Bewertungen für Hotel Müller Café & Wein Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thüngersheimerstr.8, 97209 Veitshöchheim, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Veitshöchheim

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Sehr gelungen. Vielen Dank. Gerne wieder.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich, insbesondere vor dem Hintergrund unserer beiden kleinen Kinder (sehr nett und hilfsbereit).

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

OK, aber Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig

Zimmer direkt neben Raucheraufenthaltsraum, Geräusche von Klimaanlage und oder Absauganlage Backstube

Frühstück reichhaltig, Eierspeisen frisch zubereitet, zentrale Lage, sicherer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.

Keine Beanstandung.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Übernachtung mit Hund war kein Problem. Leider hatten wir schon unterwegs gegessen, so dass wir zum Restaurant nichts sagen können.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr schönes kleines Hotel mitten im Ort.

keine Beanstandungen

Sehr schönes kleines Hotel mitten im Ort. Frühstücksbuffett ist Super, sehr umfangreich und immer schnell nachgefüllt. Nette Inhaber mit guten Tips zum Ort und Würzburg. Angeschlossenes Cafe hat sehr leckere Torten und Pralinen. In der Nähe viele kleine Restaurants für Abends. Kurzer Weg nach Würzburg.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Gutes Hotel in einem gemütlichen Weinort

Das Haus hat enge Flure und ist recht verwinkelt, so dass die Zimmer mit Gepäck etwas mühsam zu erreichen sind. Störend war ein recht lauter Ventilator einer Klimaanlage im Innenhof.

Das Haus liegt zentral im Ort, hat aber, was den Straßenverkehr betrifft, ruhige Zimmer zum Innenhof und nach hinten. Überdurchschnittlich gut ist das Frühstück mit Kaffeespezialitäten und frisch zubereiteten Eierspeisen ohne Aufzahlung. Auch sonst wurde jeden Tag am Morgen etwas anderes geboten, viele schmackhafte Angebote.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Empfehlenswert

Wlan-Verbindung war nicht immer optimal

- freundliches Personal - unkomplizierte Rechnungslegung - gute Parkmöglichkeiten - gute Lage - geräumige Zimmer mit Wasserkocher u. Kaffeemaschine - großer Fernseher

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Bei der Abreise wurde nicht gefragt, ob alles zur Zufriedenheit war.

Das Hotel liegt sehr verkehsgünstig. Mit Bus, Bahn oder Schiff hat man die Möglichkeit nach Würzburg zu fahren. Der hoteleigene Parkplatz schien ausreichend groß zu sein und musste nicht reserviert werden. Das Frühstückbuffett war sehr umfangreich und immer gut gefüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Zentral gelegenes Hotel mit super Frühstück.

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Das 3. Bett war leider nur ein ausklappbares Sofa und ein wenig unbequem. Vom Zimmerservice wurde ein Duschtuch zu wenig ins Bad gelegt. Um an die hintere Reihe des leckeren Büffets zu kommen musste man sich ein wenig über eine ca. 10 cm hohe Glasplatte strecken. Wir haben uns köstlich über eine Dame mit Trompetenärmeln amüsiert.

Das Frühstück war richtig gut. Es war waren viele verschiedene Leckereien als Buffet ansprechend angerichtet. Die Parkplätze waren gleich hinter dem Haus. Zimmer und Bad waren sauber. Eine Bushaltestelle war 2 Gehminuten entfernt mit guter Anbindung nach Würzburg.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Veitshöchstadt ist ein sehr schöner gepflegter Ort und nur 8 km von Würzburg entfernt.

Die Geräusche der Klimaanlage vor unserem Fenster, die sich zeitweise zugeschaltet hat, waren in der Nacht teilweise störend

Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals war super. Die Betten waren auch sehr bequem. Auch haben wir kostenlos zwei Fahrräder zur Verfügung gestellt bekommen.

7,0
    Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, aber der...

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, aber der Frühstücksraum ist mit zu vielen Tischen bestückt, dadurch ist es eng, zu unruhig und zu geräuschvoll.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Alles super sauber und schön.

Alles super sauber und schön. Sogar eine Kaffeemaschine gibt's auf dem Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Zentrale Lage im wunderschönen Veitshöchheim.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück war überraschen gut.

Kein Sonnenschutz am Fenster. Wir wurden in den Abendstunden "abgekocht". Kein Raum für Fahrräder vorhanden.

Das Frühstück war überraschen gut. NOTE 1+ Das Zimmer einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schön und ruhig!

Das Einzige was fehlte: ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.

Sehr gutes Frühstücksbüffet für 8€, alles frisch und für jeden was dabei. Babybett gab es kostenfrei zu Verfügung gestellt. Sehr zentrale Lage mit Restaurants in der gleichen Straße (da es im Hotel selbst kein Abendessen gibt). Sehr sauber. Parkplatz kostenfrei direkt hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

tolle Unterkunft vor den Toren Würzburgs

./.

schönes Zimmer; sehr gute Betten; super freundliches Personal; top sauber; perfektes Frühstüch - sehr zu empfehlen; kostenfreie Parkplätze am Hotel; schnelle Anbindung mit S-Bahn nach Würzburg

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ideal für einen Besuch in Würzburg

Zimmer zur Straße sehr laut und heiß, ohne offenes Fenster ist es nicht möglich zu schlafen

Sehr gutes Frühstück, Verbindung nach Würzburg mit Bus und Bahn perfekt

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Nettes kleines Hotel mit außergewöhnlich vielfältigem und guten Frühstück

Die Matrazen hätten für unseren Geschmack etwas besser sein können. Ein kleiner Kühlschrank wäre wünschenswert.

Das Frühstück war hervorragend! In keinem bis jetzt von uns besuchtem Hotel so gut wie hier. Ebenfalls sehr gut die Kuchen und Torten des Cafés.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Es hat uns sehr gefallen.

Wlanhat nicht funktioniert. Mitarbeiterin an der Rezeption hat es auch versucht.

Eigentlich alles. Schönes geräumiges und sauberes Zimmer. Ganz nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück. Gemütliche und schöne Terasse, bzw. Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Badezimmer war zu klein, Waschtisch zu groß und Toilette zu niedrig. Matratzen waren uns etwas zu hart.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Hat alles gepasst!

Es hat uns alles gefallen, dies ist nur eine Anregung: eine bestückte Minibar am Zimmer, evtl. kleine 0,2l Flaschen regionaler Weine, natürlich zum bezahlen, wäre überlegenswert.

Freundliches Personal, Frückstücksbüffet alles vorhanden, reichlich und sehr gut. Zimmer i.O. alles sauber und gepflegt. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Freundliches und zuvorkommendes Personal;

Leider kein Aufzug; Keine Klimaanlage auf dem Zimmer, lediglich ein elektrischer Ventilator; Rezeption ab 19 Uhr nicht besetzt.

Freundliches und zuvorkommendes Personal; Gute Lage; Gute Parkmöglichkeiten; Ordentliches Zimmer; Sehr gutes Frühstück mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.

perfekter Kurzurlaub

leider kein Kühlschrank auf Zimmer, jedoch Hotelpersonal hat uns gerne Getränke kühlgestellt.

leckeres Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal

Das Frühstücksbuffet war ein Traum!

Das Zimmer im vierten Stock unter dem Dach ist nur über etliche Treppen zu erreichen und mutete ein bißchen nach Ersatzzimmer an, das nur vermietet wird, wenn alles andere ausgebucht ist. Es war nicht so schön modern hergerichtet wie die Zimmer auf den Fotos auf Booking.com, sondern noch ganz im Stil der 80er: blauer Teppich, dunkle Möbel. W-Lan ist nicht umsonst.

Das Frühstücksbuffet war ein Traum! Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr großes Zimmer

Das Zimmer lag am Raucherbereich, daher haben wir die Fenster geschlossen gehabt.

Das Zimmer war sehr groß. Außerdem war es gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr freundliches Personal.

Mir haben die Seifenspender nicht gefallen. Und generell haben mir die Pflegeprodukte gefehlt.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück was super.

Sehr zu empfehlen

Unter unserem Zimmer befand sich ein Ventilator ich denke von der Kühlung/Kühlraum der Bäckerei. Der lief gefühlt die dreiviertel Nacht.

Super schönes Kaffee mit tollem Service dabei. Frühstück war toll alles da was das Herz erfreut. Gerne mal wieder.

Das unkomplizierte Einchecken.

Sehr abgewohnte, lieblose u. alte Einrichtungen im "Comfort" Zimmer. Sehr unbequemes Bett, wanderte von alleine auseinander u. durchgelegene Matratzen. Es ist absolut überteuert. Lag direkt am Durchgang u. belebten Innenhof. Der Putzschrank war wohl direkt davor und quietschte bei jedem Öffnen. Die Reinigungsdamen hatten wohl Spaß den am Morgen andauernd auf und zuzumachen. Es war dabei unmöglich in Ruhe auszuschlafen. Sehr enttäuschender, viel zu teurer Aufenthalt.

Das unkomplizierte Einchecken. Der doppelte Espresso am Morgen.

Schöner Aufenthalt

Wir fanden die Matratzen deutlich zu weich, es war kein Kühlschrak im Zimmer und wir haben nur einen Papier-Kaffeefilter bekommen, obschon eine Kaffeemaschine zu unserer Zimmerausstattung gehörte und wir mehrere Tage dort übernachtet haben.

Das Frühstück war lecker, große Auswahl. Leider gab es Aufbackbrötchen und jeden Tag denselben Kuchen. Überhaupt ist das Frühstück jeden Tag dasselbe. Das ist bei längeren Aufenthalten etwas ermüdend. Doch mein Mann war sehr begeistert. Ich fand den Espresso zu sauer, man könnte besser schmeckende Bohnen auswählen und die Maschine besser einstellen. Und auch der Cappucino war durchschnittlich. Wir haben dann immer nach dem Frühstück in der Bäckerei gegenüber Kaffee getrunken. Die haben eine Siebträger-Maschine. Sehr nettes Personal.

Nettes Hotel in Zentraler Ortslage

Es gab leider keinen Aufzug. Wird aber nach dem Umbau vorhanden sein.

Super Frühstück in Buffetform. Sehr reichhaltig und Top. Selten so viel Auswahl gehabt. Personal sehr höflich, hilfsbereit und freundlich. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir das Hotel wieder aufsuchen.

Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Bettwäsche, Handtücher etc. eher alt.

Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Check in außerhalb der Geschäftszeiten unproblematisch. Frühstück - erste Klasse. Personal ist sehr nett.

gerne wieder

Nicht´s !

Sind spät Abends angekommen, Schlüssel war hinterlegt, Kaffee und Tee u Mineralwasser war am Zimmer , schönes Bad mit großer Dusche. Frühstück im Hotel wurde von uns nachgebucht....... da blieb kein Wunsch offen........super.

Wunderbares Frühstücksbufett mit freundlicher und schneller...

Wunderbares Frühstücksbufett mit freundlicher und schneller Bedienung. Die Trüffel, die wir zur Begrüßung bekommen haben, waren besonders lecker. Der Kuchen sah ebenso aus, was wir aber leider aus Zeitgründen nicht testen konnten.

Das Frühstücksbüffet war gut sortiert.

Der Bereich der Rezeption ist nicht sehr einladend gestaltet.

Das Frühstücksbüffet war gut sortiert. Frisches Obst und Müsli war unser Favorit. Personal sehr freundlich. Auf eine Reklamation im Badezimmer wurde sofort reagiert.Prima

Sehr gut

Housekeeping sollte Zimmer um 9.00 Uhr morgens nicht betreten und Betten abziehen plus Zimmer offen stehen lassen wenn noch Gepäck da steht. Laptop etc. war alles ungeschützt.

Frühstück war super,

Frühstück könnte allerdings früher beginnen. Die Beschilderung zum Parkplatz könnte besser sein. Das Treppenhaus bis zum Zimmer 31 ist grenzwertig.

Frühstück war super,

Schönes Hotel aber etwas überteuert.

Wir hatten ausdrücklich ein ruhiges Zimmer gewünscht, bekamen aber ein Zimmer zum Hoteleingang hin wo auch noch Tische für Raucher standen. Gott sei Dank war das Wetter schlecht, so wurden wir verschont. Des weiteren ist das Zimmer nicht sonderlich gross für den Preis und das Bad ist winzig. Es ist aber alles vorhanden.

Sehr gut hat uns bei der Anreise gefallen, dass ausreichend Parkraum vorhanden war. Ganz besonders hervorzuheben ist das sehr umfangreiche, gute Frühstück für diesen Preis zu bewerten. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, ebenso der Chef.

Das Frühstück in Buffetform hatte alles was man zum...

Leider war auch ein älteres Pärchen aus der Gegend jeden morgen dort zum Frühstück. Die beiden sahen nicht sehr gepflegt aus und haben den ansonsten sehr guten Eindruck des Cafès und Hotels doch erheblich geschmälert.

Das Frühstück in Buffetform hatte alles was man zum Frühstück braucht. Die Torten und Kuchen im Cafè sahen sehr gut aus. Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Eigentlich recht nett

Unser Zimmer lag direkt an der Raucherterrasse, man konnte also die Fenster nicht öffnen, denn die rauchenden Gäste befanden sich unmittelbar davor (auch schon vor dem Frühstück) Es war eigentlich kein Dreibettzimmer, wie angegeben sondern ein Doppelzimmer mit einem Zusatzbett auf einem Schlafsessel (nicht Couch!). Dessen Matratze bestand aus mehreren Teilen, die beim Schlafen verrutschten und daher sehr unbequem waren.

Das Frühstück ist ausgezeichnet . Das Personal sehr freundlich. Nette Lage, nicht weit nach Würzburg .

Tolles kleines Hotel ganz nah am Main.

Allet jut

Schön in der kleinen Altstadt gelegen, Zimmer sind sauber und absolut OK. Betten gut. Sehr gutes Preis-Leitungs Verhältnis. Nettes Personal. Das Frühstück war super und wird in der unten vorhandenen Bäckerei/Konditorei serviert. Parkplatz am Haus. Ganz kurzer Weg zum Main und dem schönen Schloßgarten. Kann man empfehlen.

Einfach klasse!

Das WLAN war ein bischen umständlich einzurichten, nur unter Abgabe von Name und Mail-Adresse.

Endlich mal ein Hotel mit einem wirklich guten Angebot von Schwarztees zum Frühstück. Und nicht etwa aus dem Beutel! Und dann gab es dazu noch Kandis und frische Milch. Super! (Kräuter- und Aromatees in allen Ehren, aber in vielen Hotels erschöpft sich das Angebot darin und der einzige Schwarztee ist dann aromatisierter Earl Grey...) Exzellent auch das Angebot an Torten und Kuchen! Und ein wirklich freundliches Personal!

Erholsamer Aufenthalt. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Kontrolle ob die Zimmer bereits vorab bezahlt wurden (zB via PayPal).

Frühstücksbuffet ist ein absoluter Traum. Die Zimmer inkl. Bad und Zimmer sind top und sauber.

Angenehmes Hotel, wenn das Zimmer passt.

Leider lag unser Zimmer 16 direkt am Raucherbalkon, der auch spät abends und morgens genutzt wurde. Nach Reklamation bekamen wir aber ein anderes Zimmer.

Frühstücksbüffet für den Preis sehr gut. Kaffeespezialitäten ohne Aufpreis. Zu Fuß erreicht man bequem dem Rokokogarten.

Tolles kleines Hotel in der Innenstadt

Gemütliches kleines Hotel in der Innenstadt. Sehr freundliches Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer war ruhig, sauber und modern eingerichtet.

überdurchschnittlich gute Unterkunft mit tollem Frühstück

Da das Hotel-Café kein Restaurant betreibt, schließt die Rezeption spätestens um 20:00, also: bei späterer Ankunft unbedingt vorher Bescheid geben, so dass der Zimmerschlüssel hinterlegt wird! Dies wäre in unserem Fall trotz! vorheriger Absprache beinahe schief gegangen: nur eine zufällig (gegen 20:30) "nach Feierabend" noch zufällig anwesende freundliche Dame hat die Situation gerettet und den Schlüssel dann doch noch in einer Schublade der Rezeption gefunden... Kann wohl ´mal passieren - ist aber "im Falle des Falles" mehr als stressig und unangenehm...

Hotel-Café Müller liegt optimal im alten, schönen Ortskern von Veitshöchheim. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und komfortabel, die Ausstattung ist komplett und modern. Das Frühstück ist weit über dem Durchschnitt, was Qualität, Vielfalt und Schmackhaftigkeit betrifft - das Frühstück ist deutlich mehr wert als es kostet! Man kann - wie in unserem Fall an einem sonnigen Sonntagmorgen - auch entspannt auf der Terasse frühstücken: wunderbar! Hotel-Café Müller ist auch als Ausgangpunkt für einen Kurz-Urlaub in Würzburg und Unterfranken bestens geeignet und absolut empfehlenswert! Wir haben in unserem Bekanntenkreis nur Gutes und Empfehlungen über Hotel-Café Müller gehört!

Hotel Müller lohnt sich!

Früchstück mit allen Möglichkeiten :Wurst ,Käse Marmeladen etc. in verschiedenen Sorten, sowie Obst , Quark , Säfte, Eier , Rührei, Spiegelei. Und das alles wurde von einer freundlichen Bedienung gekrönt Die Matratzen waren rückenfreundlich. Der Parkplatz im Hinterhof. Alle sehenswerten Orte fußläufig zu erreichen

Sauber, nett und gutes Frühstück . Schöne Ortschaft.

Mobilklimaanlage im Zimmer. Wegen der raus hängente Schlauch am Fenster kam der Klimaanlage gegen der Wärme nicht an. Der ist auch richtig laut. Gute Idee aber Sinn verfehlt. Schade.

Frühstück war reichhaltig. Personal nett. Ortschaft schön. Zimmer in Ordnung. Sauber.

Das Frühstück war extrem gut!

Das Frühstück war extrem gut! Viel Auswahl! Habe mir im Laufe des Vormittags (eigentlich nach dem Frühstück) im Garten noch einen Cappuccino bestellt, der mir NICHT extra berechnet wurde - als Gast des Hauses. Ist nicht üblich und fand ich einfach richtig nett. Die Straße, in der sich das Hotel befindet, ist mehr oder weniger die Hauptstraße des Ortes Veitshöchheim und die Atmosphäre dort ist sehr gemütlich und angenehm. Es gibt einige nette Geschäfte und Restaurants. In ein paar Minuten ist man auch direkt am Main. Dort gibt es eine Schiffsanlegestelle, wo man direkt nach Würzburg hineinfahren kann. Main-Radweg ist ebenfalls ganz in der Nähe.

Schön gelegen - für ein Kurzurlaub sehr geeignet

Unser Zimmer war ein wenig in die Jahre gekommen, das Bad war neu - aber insgesamt o.k.. Es gibt wohl auch neuere Zimmer, aber für 2 Nächte alles o.k. und vor allem sauber.

Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels

Traumhafter Aufenthalt im Weinland Franken

Wir sind öfter in Veitshöchheim, dieses Mal im Hotel Müller und super zufrieden. Trüffelpraline zur Begrüßung und Mineralwasser auf dem Zimmer kostenlos. Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet (u.

Fernseher könnte besser platziert sein

Reichhaltiges Frühstücksbuffet (u.a. toller Obstsalat, frisch gebackenes Gebäck), Möglichkeit zum Frühstücken auf einer kleinen Terrasse, Kaffee, Tee und Wasser auf dem Zimmer, großes, modernes Duschbad superbequemes Bett im Komfortzimmer

Top Hote

Empfehlung an ältere Menschen, die nicht mehr so gut gehen können: manche Zimmer liegen etwas weit weg, da geht es mehrmals treppenrauf. Da sollte man bei der Buchung anmerken, dass man nicht so gut Treppen gehen kann.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Das Personal ging auch gerne auf Wünsche ein! Wir würden es auf jeden Fall wieder reservieren!

Geschichte von Würzburg fasziniert, die Altstadt, der Main, die Franken als "Typ"...Eine Reise wert!

Das ist doch Einstellungssache! Miesepeter finden immer etwas - wir haben "nix" gefunden!

ein rundum gelungener Aufenthalt. Beispielhaft: ein eingespieltes, sehr freundliches (echt freundlich und nicht gespielt!!!) Team, ohne schlechte Laune - auch der Chef kann lachen.Und ein Frühstück - toll! Die Anbindung an Würzburg (mit gebührenfreiem Parkplatz dicht an der City!) war klasse und der Ort selbst mit Rokoko-Garten und Schloss und.... Ja, die Betten waren sehr gut, das Haus sehr leise (keine Abluftrohre und sonstige Aufreger...), die Zimmer groß und hell. Was solls, es lohnt sich, hinzufahren!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Alles in allem ein sympatisches Gasthaus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Der Empfang: OBwohl wir in der angegebenen Zeitspanne eintrafen, war niemand vor Ort, dafür ein Schild mit einer Wegbeschreibung, wo der Schlüssel hinterlegt war. Im deponierten Umschlag fanden wir statt einer netten Begrüssung nur ein trockenes Meldeformular und den Schlüssel....

Dass Zimmer war sehr geräumig und sympathisch eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück sehr frisch zubereitet und ansprechend präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das

Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen! Für Tee-Liebhaber war eine große Auswahl an losen Teesorten vorhanden! Einfach super!! Die Zimmer sind geräumig mit viel Bewegungsfreiheit und das Bad verdient seinen Namen.Es ist keine! Nasszelle.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

im Ortskern gelegenes gutes Hotel mit Restaurant

Das Hotel liegt sehr ruhig und das Personal ist sehr freundlich. Es ist auch gut mit dem Zug zu erreichen und hat eigene große Parkplatzmöglichkeiten. Ein sehr gutes und reichhaltiges Buffet. Auch sind viele Sachen hausgemacht, bzw. lokal - z.B. zu Weihnachten Christstollen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gepflegtes Hotel mit gutem Cafe

Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer gut eingerichtet. Wir sind freundlich empfangen worden und die Mitarbeiter waren alle nett. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Sehr gute Verbindung nach Würzburg. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Das Hotel ist sauber und die Zimmer ausreichend groß.

Es gibt eine Angestellte, die den Umgang mit den Kunden nicht gelernt hat. Leider ist eine vernünftige Kommunikation mit ihr unmöglich. Das passiert mir nun schon zum 3. Mal und es fürchterlich lästig. Man kommt irgendwie nicht mehr gerne zurück. Der Besitzer hat dies noch nicht gemerkt - so scheint es!

Das Hotel ist sauber und die Zimmer ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet sehr gut sortiert und geschmackig. Das kostenlose Parking hinter dem Hotel finde ich gut.

Sehr gutes Frühstück grosse Auswahl und es wird immer...

Sehr gutes Frühstück grosse Auswahl und es wird immer aufgefüllt. Zentral in einer verkehrsberuhigten Zone gelegen und trotzdem gut mit dem Auto erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Schön gelegenes Hotel mit tollem Frühstück, Zimmer leider verqualmt.

Wir hatten das einzige Zimmer, das direkt an die Raucherterrasse grenzte. Daher stank das Nichtraucherzimmer nach Rauch und wir konnten nicht lüften, weil in einem Meter Abstand zum Fenster fröhlich gequalmt wurde. W-LAN Zugang mehr als kompliziert einzurichten und instabil.

Sauberes Zimmer, tolles Frühstück, gute Lage mit mehreren guten Restaurants in Laufnähe. Gute Verkehrsanbindung nach Würzburg.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nettes Hotel gerne wieder 👍👍

Minibar nicht gefüllt d.h. nur ein Kühlschrank ohne Getränke.... Wenn man es weis aber kein Problem

Schöne große und saubere Zimmer Ein super klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr guter Kaffee und gutes Frühstück in gemütlicher...

Sehr guter Kaffee und gutes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre, Zimmer okay, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Toll

Personal und Leistung (Frühstück/Zimmerservice) sehr gut. Unterkunft kann unbedingt weiter empfohlen werden

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Frühstücksbüffet war überdurchschnittlich

Kein Fahrstuhl vorhanden

Frühstücksbüffet war überdurchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Leckeres, gutes Frühstück.

Leckeres, gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Frühstück war außerordentlich gut.

zum Teil recht abgewohnt. Sehr hellhörig, sehr laut.

Das Frühstück war außerordentlich gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wochenendausflug

Das Bad ist etwas klein.

Super Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Mit dem Aufenthalt im Hotel Müller waren wir zufrieden,würden es weiter empfehlen.

Leider noch ein paar Überbleibsel (Haare) vom Gast vor uns,im Bett und im Waschbecken gefunden.

Das Frühstück war besonders lecker und reichhaltig....

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr freundlicher Empfang, tolle Lage, hervorragendes...

Sehr freundlicher Empfang, tolle Lage, hervorragendes Frühstück - empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr schön

Bett waren zwei einzelbetten die zusammengeschoben waren

Tolles Frühstück und wahnsinnig nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gelungen!

Dass es keinen Aufzug gibt!

Das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Der Aufenthalt war sehr angenehm und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war super üppig von bester Qualität

Sehr gutes Frühstück, zu warme Unterkunft.

Zimmer hatte nur ein Fenster und nicht zwei; deshalb auch zu warm.

Frühstück sehr lecker