Bewertungen für Hotel Müller Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fliegenstrasse 4, Ludwigsvorstadt, 80337 München, Deutschland

Nr. 94 von 349 Hotels in München

Fehlende Klimaanlage. Trotz Nebenstraße zu laut um bei offenem Fenster zu schlafen. Duschtür defekt.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal, insbesondere beim Frühstück. Guter Parkplatz

Im Einbettzimmer wäre ein Nachtkästchen (oder etwas Ähnliches) praktisch gewesen. Aber dafür war leider kein Platz.

Das Frühstück war sehr, wirklich sehr gut

Keine Klimaanlage im 2. Dachgeschoß - Superior 5. Stock. Frühstücksbufett reichlich, aber beengt (mehr als zwei bis drei Personen können nicht gleichzeitig ran). Für die Gäste kann das Hotel nichts (laut rülpsender Asiate am ersten Morgen - laut schmatzender Asiate am dritten Morgen).

Nähe zum Zentrum ..... Freundliches Personal .... Geräumiges Zimmer - super Bad (Eck-Wanne und große Regendusche). Superior-Zimmer ..... Gott sei dank in den Innenhof. Frühstück reichlich und abwechslungsreich - inklusive Prosecco. Minibar am Zimmer gratis = top!

Ein kleines privat geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das Personal durchweg sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war etwas klein aber hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Das Bett sehr bequem. Das Bad ist mit allem kosmetisch Notwendigen ausgestattet. Das Fenster zum Innenhof mit großen alten Bäumen und sehr viel Grün. Natur pur mitten in der Großstadt. Das im Preis inbegriffene großzügige Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Um die Ecke das Sendlinger Tor. Mit der U-Bahn hat man hier praktisch Verbindung in alle Richtungen. 10 min. zu Fuß zum Marienplatz und der Frauenkirche, also zum Herzen Münchens. Eine Haltestelle zum Hauptbahnhof. Obwohl fast im Zentrum und verkehrstechnisch so günstig, ist das Hotel sehr ruhig in einer Seitenstrasse mit kaum Autoverkehr gelegen. Ein besonderer Service des Hauses ist die Minibar. Die ist nämlich kostenlos. Darin enthalten, jeweils 0,33 l, ist eine Cola, ein Wasser, eine Apfelsaftschorle und ein Bier 0,5 l. Und das täglich!!! Wie aufmerksam das Personal ist habe ich bei vielen Gelegenheiten erleben dürfen. Eine Geste aber, zeigte das ganz besonders. Da ich weder Cola noch Apfelsaftschorle gerne trinke und nur das Wasser getrunken habe, fand ich nach zwei Tagen immer eine 0,5 l Flasche Wasser in der Minibar.❤️

Mein Zimmer war sehr klein und recht warm. Auch der vorhandene Ventilator half da nicht mehr. Der Schrank könnte größer sein, was jedoch an der Größe des Zimmers scheitert, und Schubladen suchte man vergebens.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Aufenthalt in München, wenn man sich dort zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen möchte. Die U-Bahn Station Sendlinger Tor ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Empfang war super freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; von der hausgemachten Marmelade über ausreichend frisches Obst bis zu geräuchertem Lachs und Prosecco. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.

unser Badezimmer war leider etwas zu klein - Dusche, WC und ein Waschbecken auf gefühlten zwei m2 - das Badezimmer unserer Freunde hatte eine normale Größe

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - das Zimmer war groß - ein tolles Service war die täglich neu gefüllte Minibar und die Entnahme war kostenlos! Die Lage war in Ordnung und man war in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum

Zimmer und Bad sehr klein, aufgestaute Hitze im Zimmer war ganze Nacht hindurch, auch bei offenem Fenster, nicht rauszukriegen, Lärm im Hinterhof.

Das Frühstück war sehr in Ordnung.

Super Frühstück mit toller Auswahl. Wir konnten das Frühstück in ruhe und ohne stress genießen. Sehr freundliches, zuvorkommendes und bemühtes Personal. Lage ideal für unser vorhaben, U-Bahn schnell erreichbar. Die Zimmer waren ruhig und haben eine gute größe auch das Einzelzimmer. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Älteres Haus, aber top Lage und Service. Minibar kostenlos u an der Rezeption gibt es Kaffee und Wasser gratis. Sehr sauber. Sehr gutes und vielfältiges Frühstück- sogar mit Prosecco. Parkplätze auch vorhanden

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Geboten wurden Brote, Brötchen, frisch gepresster Saft diverse Obstsorten, Sekt, .... einfach alles was das Herz begehrt. Die Mitrabeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde eine familiäre Atmosphäre verbreitet. Vielen Dank.

Der Preis war etwas hoch, wäre jedoch inkl. Parkplatz ok gewesen. Parkplatzgebühren extra ist schade.

Das Frühstück war hervorragend, alles da was man sich zum Frühstück wünscht.

Keine Verdunkelungsmöglichkeit im Zimmer. Hygienisch grenzwertiger Teppichboden mit viel Staub um die Bettpfosten. Als Allergiker ein Problem. Mit offenem Fenster schlafen, selbst nach hinten raus, ist zeitweise recht laut. Mit geschlossenem Fenster schnell zu warm. Im Sommer vermutlich ein noch größeres Problem, da Ventilator laut. Parkplatz schwierig. Zufahrt zusätzlich beengt mit Müllcontainern etc. Hatte beim Verteiler der Getränke gebeten, anstatt des Bieres in der Minibar eine 2. Flasche Wasser zu bekommen, was nicht geklappt hat. Auch nicht durch schriftliche Bitte am 2. Tag, bildlich dargestellt mit durchgestrichener Bierflasche 😉

Grandioses Frühstück, das einem auch nach Tagen nicht langweilig wird mit weiteren Bestellmöglichkeiten. Zitrusfrüchte zum Saftpressen. Gemüse und besonderes Obst (sogar Maracuja, Mango, Johannisbeeren, Papaya in super Qualität!!!). Auch Gemüse immer frisch was in höhersternigen Hotels in München schon angetrocknet oder gar angefault war. Das passiert einem hier nicht!!! Soja Milch. Himalaya Salz!!! Ich war rundum glücklich beim Frühstücken! Lage perfekt und gut erreichbar. 1 Station vom Hbf (Kurzstrecke oder 1 Streifen der Streifenkarte).

Personal super freundlich und das Frühstück sehr, sehr gut! Zimmer sind etwas klein und die Ausstattung ist nicht die neueste, aber für 1-2 Nächte ok!

Badezimmer war doch sehr klein; TV Empfang schlechte Bildqualität;

Unmittelbare Nähe zur U-Bahn; Mini-Bar inkludiert (Wasser 0,7; Cola 0,2; Apfelschorle 0,33; Helles 0,5); gute Auswahl und guter Kaffee zum Frühstück, Fenster lassen sich öffnen; Badezimmer sehr sauber

Sehr freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer, tolle Lage, ausgezeichnetes Frühstück! Ein Hotel, das man guten Gewissens empfehlen kann. Ich komme gerne wieder!

Empfang an der Rezeption war unterirdisch. Das bestellte Zimmer entsprach überhaupt nicht der Beschreibung. Statt mir ein Zimmer mit dem bestellten größeren Bett zu geben, beharrte der Rezeptionist darauf, dass ich nur das von ihm zugewiesene Zimmer haben kann. Ich bin dann ins Carat (Schwesterhotel) um die Ecke gegangen. Dort hat alles bestens und wunderbar geklappt.

Der Umzug ins Hotel Carat.

Frühstück war sehr gut - reichhaltige Auswahl. Betten bequem. Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Getränke waren kostenlos. Gute Lage - U-Bahnstation 2 Gehminuten entfernt. Das Personal war sehr nett.

Vielleicht könnte der Frühstücksraum eine kleine Erneuerung /Modernisierung gebrauchen,,,, ist aber nicht unbedingt erforderlich, da noch alles in Schuss ist. Die Dusche, welche zu unserem Zimmer gehörte, war etwas eng,,,,, nicht für uns 😀doch für korpulente Menschen schon.

Sehr leckeres vielfältiges Frühstück,,, alles frisch! Schön war auch die Flasche Wasser, die mit auf den Tischen stand. Nach Bedarf gab es natürlich zusätzlich eine Flasche Wasser. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde täglich der Kühlschrank mit Getränken aufgefüllt und die Getränke waren sogar kostenlos!!! Der Safe war auch kostenlos. Ich war mit meiner Tochter angereist.

Keine schöne Aussicht zu eiem Innenhof auf eine Heinzuungsfrirma, aber da Osterwochendene war, hat sich da nichts abgespielt. War auch nicht ragisch, da wir den Tag über eh in der Stadt unterwegs waren.

Wir bekamen ein super gutes Frühstück, das nichts zu wünschen übrig lies. Sehe, sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurden sofort, zur besten Zufriedenheit, erledigt. Kann ich nur jeden Freund weiter empfehlen. Für ein. Wochenende sehr zu empfehlen.

Unser Zimmer wurde immer zu spät gereinigt. ab 16:00. Die Ausrede, wir haben schließlich zwei Hotels zu betreuen ( Hotel Carat), konnten wir nicht nachvollziehen. Zu unserer Entspannung gehört nach ~5 Stunden unterwegs sein, eine Entspannungsphase dazu. Nur um ~ 15:00 war das Zimmer immer noch nicht gemacht. In unserer Entspannungsphase kommt dann ab 16: 00 der Zimmerservice.

- Sehr guten Frühstück mit ausreichend Angebot. - Sehr freundliches Personal - Großes gut eingerichtetes Zimmer - Das Bett war sehr bequem.

Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter, Sehr leckeres Frühstück, ein ruhiges sauberes Zimmer im 3. Stock. Sehr Zentral gelegt und ca. 2 Minuten Gehweg von U-Bahnstation Sendlinger Tor entfernt

es gab nichts zu bemängeln

Sehr schönes großes Badezimmer. Es wurde jeden Tag die Minibar kostenlos aufgefüllt. Frühstück war sehr gut und ausreichend Zentrale Lage des Hotels sehr gut, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen.

"Duft" im Treppenhaus - ist aber wirklich absolut zu vernachlässigen bei all den anderen Vorzügen des Hotels!

Sehr freundliche Atmosphäre - bei Fragen bezüglich U-Bahn-verbindungen wurde uns sofort geholfen und ein detaillierter Plan ausgedruckt. Auch die Gratis-Getränke aus dem Kühlschrank sind sehr angenehm. Besonders gefreut hat uns, als am Sonntag-Früh an die Zimmertür geklopft wurde mit der Frage an meine Frau "Haben Sie heute Geburtstag?" Als Geschenk gab es einen im eisgekühlten Eimer bereit gestellten Prosecco! Absolutes Kompliment an die Aufmerksamkeit!!! Lage des Hotes ist wirklich sehr gut - man ist sofort in der Innenstadt und erreicht durch den U-Bahn-Anschluss auch ganz schnell andere wichtige Örtlichkeiten der Stadt. Frühstück ist sehr vielfältig! Sehr viele frische Produkte!

Vor lauter guten Weißwürsten und Brezen konnte ich weder die frisch bestellbaren Landeier, den Räucherlachs, noch die Käse Auswahl, geschweige denn die hausgemachten Marmeladen probieren. Ich muss wohl noch mal kommen... :-)) Der Service hätte mir aber sicher was eingepackt, wenn ich gefragt hätte.

Freundlich, ruhig, professionell, sauber, zentral... Hat mehr als den 8,5 Punkte booking.com Durchschnitt verdient! Am besten war das Augustiner Bier mit stilechtem 0,5 l Willybecher in der Minibar. Und das noch gratis! Das trug doppelt zur Entspannung nach der 1. Klasse Bahnfahrt im ICE am Fußboden bei ... Und alles was es auf den Bildern zum Frühstück gab hätte ich Essen können. Die selbst zu pressenden Zitrusfrüchte (Presse ist ein echtes Profi Teil!) sind echt der Hammer. Unter "Normalen" Umständen hätte ich auch den Prosecco genossen... Weißwürste und Brezen taten mir echt gut! Guter Filterkaffee, fix gebracht und war schon eingeschenkt wie ich vom Buffet kam! Einzelzimmer klein aber bestens ausgestattet, große Dusche, SAT TV MIT ausgedruckter Senderliste, vernünftig verstellbare Nachttischlampe! Lage am Sendlinger Tor ist für Nachtschwärmer unschlagbar zentral und unschlagbar ruhig!

Die Parkgebühr von 16 € pro Tag ist etwas überzogen, zumal die Einfahrt für SUV nur bedingt geeignet ist. Bei uns hat es mit Mazda CX5 gerade noch gepasst.

Bis auf die Parkgebühren hat in diesem Haus alles gepasst.Hotel Müller wid als 3 Sterne Haus bezeichnet. Personal, Service, Superior Zimmer incl. Bad und Frühstück entsprechen aber schon eher 4 Sterne.

Die Information, dass der Parkplatz 16 Euro pro Tag kostet, hätte vor dem parken kommen können und nicht erst bei der Abreise und Rechnungserstellung. Wahrscheinlich hätte ich trotzdem geparkt, aber die information hat einfach gefehlt.

Frühstück war sehr gut, Zimmer sauber, Minibar kostenlos, gute Lage

Zentrale Lage, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, nettes Personal, sehr gutes Frühstück, gut ausgestattetes Zimmer, kostenlose Minibar, Kunst im Treppenhaus!, Parkplatz im Hof, prima Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück. Preisleistung sehr gut. Frühstück außergewöhnlich!!!! Zimmer sind leider sehr hellhörig aber dies ist in sehr vielen Hotels der Fall. Nettes Personal und die Lage ist auch für Sightseeing-Touren perfekt.

Ein bisschen moderner dürfte es schon sein, für den überragenden Preis ist das aber kaum zu erwarten.

Nach einem sehr herzlichen Check-in kam ich in das kleine, aber funktional und gemütlich eingerichtete, EZ. Vom Lärm der Lindwurmstraße hört man Dank der Zimmer in Richtung Innenhof überhaupt nichts.

Das Zimmer war etwas zu warm und man konnte dies nur durch das geöffnete Fenster regeln. Der Comfort ist ordentlich. Die Kopfkissen könnten besser sein.

Das Frühstück ist hier exzellent. Die Lage am Sendlinger Tor ist bestens. Von hier erreicht man mit der U Bahn alle wichtigen Stellen in München. Wir konnten unsere Koffer auch für einige Stunden nach dem Auschecken sicher unterbringen.

Zimmer ist winzig (Einzelzimmer)

Kleines, aber ausreichendes Zimmer, zum Innenhof hin auch sehr ruhig, sehr gutes Frühstück! Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt, U-Bahn nur 100 m, bis zum Rathaus ca. 15 min Fußweg

---

Super Frühstück das keine Wünsche offen lässt, sehr guter Kaffee. Sehr freundliches Personal. Gute Lage für Kurztrip in die Innenstadt. Jederzeit wieder

Die Auswahl beim Frühstück ist groß. Das Zimmer ist schön eingerichtet und das Bett bequem. Bad ist ausreichend groß für 2 Personen. Besonders toll ist, dass pro Tag eine Minibarfüllung bezahlt wird und in der Unterkunft Kaffee & Kuchen zur Verfügung steht!

Möglicherweise werden die Zimmer, die nicht riesig sind, bald mit neuen Fußböden versehen.

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich, das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Täglich war eine Grundausstattung des Zimmerkühlschrankes frei. Dazu war die Lage für eine Städtetour ideal.

Zimmer etwas hellhörig.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Frühstück umfangreich und sehr gut Gute Lage des Hotels - zentrumsnah

Sehr kleines Zimmer und Bad, Parkplätze und Parkplatzzufuhr sehr klein und eng, und 16€/Nacht für einen Parkplatz ist übertrieben!

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wasserstrahl am Duschkopf zu schwach,es ließ sich nicht auf Handbrause umschalten Bad hatte zeitweise Kloakengeruch

Frühstück war sehr gut,oberstes Stockwerk sehr ruhig,Lage super

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Frühstück war super und reichlich. Zimmerausstattung sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Danke!

Einfach klasse, wenn man ein gutes Preis _ Leistungsverhältnis mag und die zentrale und ruhige Lage, dazu wird die Mini Bar jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zimmer leider etwas laut, man hat alles vom Flur her gehört. Glaube der Schallschutz unten an der Türe war defekt. Eigentlich hat es uns nicht gestört, wir haben trotzdem super gut geschlafen.

Tolle Lage. Sehr nettes Personal. Super feines Frühstücksbuffet mit feinen frischen Sachen. Die Minibar war jeden Tag frisch gefüllt, und wir durften uns kostenlos bedienen. Sowas hatten wir noch nie. Wirklich toll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gute Lage für ein perfektes Hotel. Das Frühstück ist nicht mehr zu übertreffen und wir buchen es immer wieder wenn wir in München sind. Personal sehr freundlich

Die Freundlichkeit des Personals, das ungewöhnlich gute Frühstück, die kurzen Wege in die Innenstadt und die trotzdem ruhige Lage, das Haus ist kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Superleckeres Frühstück, bequeme Betten, eine sehr nette Bedienung morgens, problemloses Verlängern meines Aufenthaltes möglich - ein tolles Hotel für einen Städtetrip! Habe dort schon zum zweiten Mal übernachtet und werde gern wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Bett war etwas zu schmal - zumal, wenn man nicht als Paar unterwegs ist. Ein Twin-Bett-Zimmer gab es nicht mehr.

Ausgesprochen reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Topp-Lage am Sendlinger Tor, die Innenstadt ist mühelos zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir hatten ein gut ausgestattetes, aber ziemlich kleines Bad. Da wäre der eine oder andere Haken hilfreich, wenn man schon nirgendwo etwas abstellen kann.

Ausgesprochen nettes Personal, günstige und ruhige Lage direkt beim Sendlinger Tor, wunderbares Frühstücksbuffet, bequeme Betten mit verschiedenen Kopfkissen zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Frühstück war inklusive Prosecco, Weißwurst und süßen Teilchen üppig im Angebot und sehr lecker. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett gewesen. Parkplatz ( 16€) stand zur Verfügung.

Das Badzimmer war sehr klein, aber für zwei Übernachtungen völlig ausreichend.

Die Lage, direkt am Sendlinger Tor, ist hervorragend. Das Frühstück war ausgesprochen reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich, die Betten sehr bequem.

Gemäss der Beschreibung hätte ich ein Familien-geführtes Hotel erwartet, was es meiner Meinung nicht war.

Kostenlose Minibar, vielseitiges Frühstück, super Preis-Leistung

Zentrale Lage, sehr schönes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Kostenloser Kaffee, Wasser in der Hotellobby sowie kostenlose Auffüllung der Minibar

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Polster im Frühstücksraum teilweise fleckig. Duschmittelspender sollte getestet werden. Denn da kam nichts heraus, trotz festem drücken. Zimmer 32 3. Stock.

Die Lage, U Bahn Nähe.Stadtnähe. Sauberkeit alles ok. Freie Getränke aus der Minibar. Die kleine Weihnachtsüberaschung. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Zimmergrösse für 1 Person akzeptabel. Sehr ruhige Lage, obwohl mitten in der Altstadt. Bett mit guter Matratze, 2 verschiedene Kopfkissen. Super Frühstück. Sehr guten Kaffee. Gutes WLAN. Was will man mehr?Ihr Hotel ist schon vorgemerkt für den nächsten Münchentrip.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Matratzen im Zimmer Nr. 34 sind total durchgelegen, grenzt an Körperverletzung und sollten umgehend ersetzt werden.

Das Frühstück war hervorragend.

Zimmer war zur Straße hin und dadurch recht hellhörig. Fenster könnten dichter sein

Absolut hervorragendes Frühstück, top Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für München, sehr sauber

Leider waren im Badezimmer ein paar kleinere Schimmelflecken.

Tolles vielfältiges Frühstück! Nettes Personal sehr gute Lage. Und ausreichend geräumige Zimmer

Das Personal war nicht wirklich freundlich. Man wurde nicht begrüßt beim Einchecken und musste für die Rechnung im Original kämpfen. Das Zimmer war winzig und die Einrichtung schon vor langer Zeit sauber und modern.

Die Dame am Frühstück war sehr nett.

Im Badezimmer roch es nach Kanal/Abfluss. Dieser Geruch verbreitete sich leider auch im Zimmer. War dem Personal aber bekannt. Soll nur unser Zimmer betreffen. Fernseher war veraltet mit breiten Streifen oben und unten.

Das Frühstück war richtig gut. Sehr große Auswahl an Brötchen. Frisch gebratene Eier aus der Küche. Leckere Orangen zum Auspressen für Saft. Guter Kaffee. Gute Marmeladen. Die Lage des Hotels am Sendlinger Tor war sehr zentral. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das ist zwar Geschmackssache...aber die Bilder an den Wänden würde ich austauschen. Es sind sehr realistische Motive aber sie haben auf mich bedrückend gewirkt. Ich würde etwas fröhlichere Bilder aufhängen.

Alles ok und ein sehr schönes und reichhaltiges Frühstück. War schon wiederholt dort und immer gerne wieder.

Die Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und ein wenig staubig. Auf dem Heizkörper lag ein Socken vom letzten Besucher des Zimmers.

Das Frühstück war sehr ausgiebigen. Von allem etwas. Die Minibar war frei.

Das Design der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Es gab keinen Wasserkocher auf dem Zimmer, um sich mal einen Tee machen zu können. Und leider gab es im Hotel auch keine Bar o.ä., um den Abend gemütlich zu verbringen.

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen, so dass ich bei offenem Fenster schlafen konnte.

Angegeben war für diese Unterkunft "Garagenplatz verfügbar". Leider handelte es sich dabei aber um einen Innenhofplatz, welcher nur über eine sehr enge Zufahrt zu erreichen war. Auch die Parkplätze sind sehr eng bemessen.

Das Hotel liegt gut gelegen. In Gehweite sind U-Bahn- und Tramstation erreichbar. Auch das Zentrum ist locker zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber und das Frühstück hat uns ausgezeichnet geschmeckt.

Doppelbett mit "Ritze" (wegen Kleinkind, das in der Mitte schlief, weil es noch nicht im vorhandenen Kinderbett ohne "Absperrung" zum Zimmer hin allein schlafen kann). Die Parkgebühr sollte lange nicht mehr steigen!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Geräumiges, ruhiges, sehr sauberes und schönes Zimmer sowie Bad! Prima Frühstück, sogar mit Weißwurst und Sekt; Getränke im Kühlschrank ohne Zusatzkosten. Innenstadt schnell zu Fuß zu erreichen; Parkplatz im Hof des Hotels

Zimmer zur Straße sehr laut bei offenem Fenster. Kirchturm in der Nähe, also schon morgens Glockengeläute. Zimmertüren könnten besser aschallgedämmt sein. Man hört das Türenschließen anderer Gäste und natürlich klopf, klopf... Housekeeping!!!

Absolut fantastisches Frühstück, sehr gutes Bett. Kostenfreie Minibar.

Einzelzimmer klein und ein wenig abgewohnt, aber sonst gemütlich.

Ruhige Lage, Außergewöhlich gutes Frühstück, Minibar und Kaffee gratis, sehr nettes Personal

Zimmer war für die Größe etwas überladen mit Sitzgelegenheiten, Duschkopf konnte nicht richtig festgestellt werden

Frühstück war sehr vielfältig, Matratzen waren angenehm hart, sind auf unsere Wünsche betreffend ruhigen Zimmer eingegangen

Ich hatte ein Zimmer zu Hof gebucht (Ruhe) und leider nicht bekommen.Dieses leider nur mündlich. Die Zimmer nach Vorne waren aber auch nicht schlecht.

Sehr Zentral gelegen und idealer Ausgangspunkt für Touren.Super Frühstück !

Hotel zwar in einer Seitenstraße, aber mitten im Zentrum gelegen, in der Nähe zu Tram und U.Bahn. Ab 23:00 Uhr ist der Eingang allerdings geschlossen und man holt sich den Zimmerschlüssel um die Ecke im dazugehörigen Carathotel. Dort gibt es auch eine Bar für den späten Abend. Ich hatte ein Minizimmer (6m²) und trotzdem war alles Notwendige vorhanden. Für einen Kurztrip ideal. Barinhalt war kostenfrei. Frühstück hervorragend.

Nichts, bzw. siehe oben;

Sehr gutes Frühstück; bequeme Betten; Minibar gratis; Espresso gratis; alles da, was man braucht; sehr gute Schallisolierung, man hört nichts von den anderen Gästen und nichts von der Straße; optimale Lage für Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln; weniger geeignet für Anreise mit dem Auto; Teppichboden in den Zimmern ist nicht mehr zeitgmäß; sollte durch Holz ersetzt werden;

Die Lage ist optimal, man kann die Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Unsere Zimmer waren zur Parkplatzseite und daher sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.

Zimmer recht klein und etwas gediegen, aber absolut ok für kurzen Aufenthalt

Das Frühstücksbüffet & Cappuccino waren ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, kostenlose Minibar ist eine sehr nette Geste, alles sehr sauber. Perfekte Lage, zentral, trotzdem recht ruhig.

Ein kleines aber feines Hotel. Man darf keinen überschwänglichen Luxus erwarten. Unser Zimmer war klein aber ausreichend. Das Badezimmer war etwas sehr beengt aber eine große Dusche mit Glaswand. Zentral gelegen zum Zentrum. Das Frühstück hat sicherlich 4 - 5 Sterne verdient.

sehr gutes Frühstück, reichhaltig, wunderbar. Ein Badezimmer, schöner geht es kaum, mit riesiger Badewanne und separater Dusche. Allerdings im Superior Zimmer. Tolle Lage nahe beim Sendlinger Tor.

Das sogenannte DZ und das Bad war ein EZ,wobei die Dusche schön gross war.

Das Frühstück war sehr Gut. Grosse Auswahl an Wurst und Käse. Grosse Saft-und Brötchenauswahl.Vegan und Lactose gute Auswahl. Freundliche Bedienung. Es gab auch Frischen Lachs und Sekt.

Im Bad hat eine Ablage gefehlt, konnten keine Kosmetikbeutel abstellen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren sehrgut. Hotel hatte eine sehrgute Lage.

Mein Aufenthalt im Hotel Müller war wirklich schön ! Die Lage war für meine Zwecke perfekt. Das Personal war freundlich und geschlafen habe ich ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr, sehr gut ! Sehr reichhaltig und vielfältig ... von der Weißwurst über Rührei bis zum Lachs war alles vorhanden und sehr lecker ! Den Kaffee kann ich nicht beurteilen, den habe ich nicht probiert !

Einzelzimmer sind sehr, sehr winzig! Extrem teuer zum Zeitpunkt des Oktoberfestes

Frühstück sehr gut, Bayrische Schmankerln, auf Wunsch wurde reichlich nachgebracht

Schon etwas veraltetes Zimmer (Teppichböden); sehr kleines Bad/WC; nicht wirklich sauber gereinigt (Nachttisch mit Kleberesten vom Glasboden der Zimmervorgänger; Teppichboden nicht wirklich sauber gesaugt)

sehr freundliches und aufmerksames Personal; hervorragendes Frühstück; Parkplatz beim Hotel; zentrumsnahe Lage; ruhiges Zimmer;

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Müller ansehen