Bewertungen für Munich Airport Marriott Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alois-Steinecker-Straße 20, 85354 Freising, Deutschland

Nr. 7 von 8 Hotels in Freising

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schlechte Matratzen, keine Handtücher im Fitness, Minibar...
    • Deluxe Zimmer

Schlechte Matratzen, keine Handtücher im Fitness, Minibar leer dafür Getränkeautomat bei der Rezeption, wie in einer Jugendherberge oder einem 2-3 Sternhotel ...entspricht keinesfalls dem Niveau eines 4 Sternhotels ...der Preis fürs Standardfrühstück im Zimmer 29 Euro pro Person ist in so einem Hotel einfach ein Skandal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Zimmer ist sehr schön, groß & modern.
    • Deluxe Zimmer

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die leider nicht ausreichend bezüglich Online Buchungen trainiert sind und ein Beschwerdemanagement, das auf jeden Fall optimiert werden muss. Bei einem Zimmerpreis von 189€ pro Nacht erwarte ich hier auf jeden Fall mehr.

Das Zimmer ist sehr schön, groß & modern. Betten & Kissen sind sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ausreichend, nah zum Flughafen und ruhig!
    • Deluxe Zimmer

Frühstück für 25€ pro Person, für ein Mittelklasse Hotel in dieser Lage zu teuer, keine hauseigenen Parkplätze, nur ein öffentliches Parkhaus für 12€ pro Tag. Wie gesagt für diese Lage nicht akzeptabel. Wenns direkt (wirklich neben) dem Flughafen wär dann ja, sonst nicht preiswert!

Zimmer war wunderschön! Di es Ausstattung war ausreichend (Wasserkocher und Kaffeemaschine) Kühlschrank war ein normaler Mini Hotelgerät (für einen Tag völlig ausreichend)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Preis und Zimmer super!! Personal schlecht!
    • Deluxe Zimmer

Der Rezeptionist der Abend beim Einchecken (21.30 Uhr) an der Rezeption stand, war sehr unhöflich. Auf die Frage das ich gerne ein Wasser hätte meinte er wäre nicht möglich. Kein bar Verkauf mehr. Erst in 45 min wieder. Sicherlich weil er schon abgerechnet hatte. Darauf hin meinte ich das ich aber gerne ein Wasser hätte für mein Zimmer, meinte er nur wieder Leitungswasser wäre im Zimmer. Naja nicht sehr schlau... obwohl die Bar sogar noch geöffnet hatte. Der selbe Herr war übrigens dann auch in der Früh wieder im Dienst. Kein guten Morgen nichts... unhöflich und unserer Meinung her sollte er nach einem neuen Beruf Ausschau halten.

Das Zimmer und die Betten waren traumhaft. Habe selten in so einem bequemen Bett geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gut!
    • Deluxe Zimmer

Booking.com an sich selber, da mein Name falsch übermittelt wurde, meine Reservierung trotz Nummer nicht existent war! Ganz schwach Booking!

Freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

• Deluxe Zimmer

Das Essen im Allgemeinen, Frühstück Ist nur Abfertigung, keine Gastfreundschaft. Schade. Das Personal denkt eher an den Feierabend als an den Gast. Das ist grundlegend Falsch

Lage Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Es war ein kurzer aber sehr angenehmer und komfortabler Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer

Mitarbeiter waren sehr freundlich, Hotelzimmer sehr sauber (typisch für Marriott Hotels, wurde noch nie enttäuscht) Besonders erwähnen möchte ich, dass wir kein Frühstück gebucht hatten, weil wir am nächsten Tag gegen 4 Uhr Morgens zum Flughafen mussten und uns trotzdem Morgens frischer Kaffee serviert wurde.

Hotel mit katastrophalem Service
    • Deluxe Zimmer

Der Service war schlicht katastrophal. Schon auf eine einfache Auskunft per Telefon wurde ich vom Computer 5mal weitergeleitet. Zum Schluss durfte ich dann einen richtigen Menschen sprechen, der mir aber wie sich später herausstellte eine falsche Auskunft gab. Das Einchecken dauerte eine Ewigkeit weil angeblich ziemlich ausgebucht war. Auf unseren Wunsch für ein ruhiges Zimmer bekamen wir eines mit Nebentüre, die die Geräusche vom Nebenzimmer nur sehr wenig dämmte. Statt der "bestellten" zwei Betten bekamen wir ein Kingsize Bett. Beim Auschecken das selbe Spiel wie beim Einchecken. Ewig lange Schlange und lange Zeit nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption.

Wir haben nach eingehendem Test dieses Haus als bestes 4- Sterne- Hotel in Freising ausgemacht.
    • Deluxe Zimmer

Matratzen sind sehr hart, Orangensaft beim Frühstück ist nur normaler Saft, kein Direktsaft und schon gar kein frischer- schade

Sehr freundliches Personal

Das Zimmer war hell, gepflegt, modern und sehr sauber.
    • Deluxe Zimmer

Die Aufzugstüren haben sich ziemlich schnell geschlossen und die Lüftung war etwas laut.

Das Zimmer war hell, gepflegt, modern und sehr sauber. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Traurig das nicht einmal eine Flasche Wasser im Zimmer vor...
    • Deluxe Zimmer

Traurig das nicht einmal eine Flasche Wasser im Zimmer vor zu finden war. Auf Anfrage wurde uns die Auskunft erteilt bei der günstigen Variante 99 € gibt es kein Wasser. dafür 4 Sterne na ja ..... Der Rest war super sauber und schön eingerichtet. Für die nicht vorhandene Flasche Wasser für 20 ct gibt es ein dickes Minus.

Ausstattung ist vom Feinsten.

An der Rezeption war die Buchung vom Booking nicht durchgekommen. Wir haben 45 min an der Rezeption warten müssen. Zusätzlich war das Hotel um 20 euro billiger gewesen wenn wir es direkt gebucht hätten.

Ausstattung ist vom Feinsten.

Keine Widerholung
    • Deluxe Zimmer

Babybett war ein umfunktionierte wäschewagen an welchem sich unser Kind mehrfach wehgetan hat. Zimmer schlecht klimatisierbar, bei gekippten Fenster kam kaum Luft in den Raum und es war irre laut. Service hat im punkto Nachfragen auch wenig gut informiert

Preiswertes Hotel zum Übernachten in Freising
    • Deluxe Zimmer

Das Doppelbett war etwas schmal und die Matratzen könnten weicher sein.

Frühstück war sehr gut. Die Lage war gut zum Erreichen der Innenstadt zu Fuß. Zur Not könnte man auch vom Bahnhof zum Hotel laufen. Schneller geht´s natürlich per Taxi.

Gute Lage direkt am Airport
    • Deluxe Zimmer

Kein Bademantel auf Zimmer mit welchem man in den Wellnessbereich gehen konnte. Ebenfalls musste man Handtücher dorthin mitnehmen. Das geht gar nicht...

Gute Lage direkt am Airport

Erwartungen sind erfüllt worden, gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer

Die telefonische Betreuung ist unterirdisch. Ich habe bei einer Autofahrt von 2 Stunden Fahrtzeit gerade so erreichen können, in Erfahrung zu bringen, dass meine Buchung im Haus berücksichtigt wurde und ich beruhigt anreisen kann. Schlimmer als bei sämtlichen Mobilfunkanbietern!

Insgesamt ein empfehelenwertes Airport-Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Die Qualität des Frühstücks ist mittelmäßig: Leere Schüsseln etc. wurden nur nach Aufforderung nachgelegt.

Die Zimmer sind sehr gut und funktional ausgestattet und in tadellosem Zustand. Das Personal an der Rezeption ist schnell und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Freundliches Personal an der Rezeption.
    • Deluxe Zimmer

Wlan im Zimmer nicht kostenlos! Das war schon im Jahr 2005 unzumutbar! Das Hotel sollte sich nicht Airport Hotel nennen! Man fährt 12 km (20 min!!) zum Flughafen!

Freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Es gab mehrere Restaurants für Frühstück und Essen, alles...
    • Deluxe Zimmer

Wie in vielen Hotels zu wenig Beleichtung im Raum, nur immer einzelne Bereiche (wie Bett, Bad , Vorzimmer) aber nicht als Mittelbeleuchtung

Es gab mehrere Restaurants für Frühstück und Essen, alles sehr geschmackvoll nach bestimmten Mottos eingeichtet, hat mir gut gefallen.

Das Zimmer nach hinten mit Blick auf eine Kellerzufahrt...
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer nach hinten mit Blick auf eine Kellerzufahrt war nicht überzeugend. Am frühen Morgen weckte uns der Rettungshubschrauber, der 2x am Krankenhaus landete. Auf das überteuerte Frühstück haben wir verzichtet, waren ja auch zum Familienbesuch dort, sodass wir es nicht in Anspruch nehmen mussten!

Tolles Ambiente mit Potential im Service
    • Deluxe Zimmer

Bademantel und Handtücher müssen trotz gebuchtem Saunapaket aktiv vom Gast nachgefragt werden. Gleiches gilt für das WLAN Passwort. Service wäre das Anbieten beim Check-in 😉

Nettes Zimmer. Schöner Spa-Bereich

Typisches amerikansiches Business-Hotel mit gutem Standard und nur kleinen Schwächen
    • Deluxe Zimmer

Das Zimmer war zu warm und ließ sich leider nicht einfach herunterregeln. Der Service des Hotels hätte dieses sicher beheben können. Ein offenes Fenster war aber einfacher zu bewerkstelligen. Das Frühstück war uns zu teuer. Da die Innenstadt nur ein paar Schritte entfernt ist, haben wir dort in einem Café ein sicherlich ebenso gutes Frühstück aber deutlich günstiger erhalten.

Das Hotel ist ein typisches amerikanisches Business-Hotel mit dem entsprechenden hohen Standard aber auch kühlem amerikansichen Charme. In Freising gibt es auch landestypischere Hotels, die ich beim nächsten Mal sicher wieder buchen werde.

Sehr schönes und modernes Hotel
    • Deluxe Zimmer

Zimmer war top. Das Personal am Empfang war sehr sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Jedoch war das Personal vom Frühstücksservice weniger freundlich.

War okay, für den Preis aber nicht mehr
    • Deluxe Zimmer

Das Personal beim Check in war sehr aufdringlich mit vielen Fragen warum man hier übernachtet, was mab geplant hat, wieso man nach München kommt etc. Haben auch nicht locker gelassen und immer weiter gestochert, was dann doch etwas unangenehm war. Das Frühstück ist für den Preis etwas dürftig. Auch das Frühstückspersonal war nicht bemüht, es wurde kein Kaffee angeboten, volle Teller einfach abgeräumt, leere Teller/Flaschen stehen gelassen

Es war sauber und das Zimmer groß genug für 2 Personen

Kurzer Zwischenstopp mit einigen Mängeln

Leider war das gebuchte Schlafsofa für die Kinder nicht bezogen. Nach Umzug in ein anderes Zimmer gab es auf dem Schlafsofa 1 Decke und 1 Kissen und auf dem Doppelbett 2 Kissen und 1 Decke, so dass wir uns (trotz später Ankunftszeit) leider noch mehrfach an die Rezeption werden mussten, bis alles bereit zum Schlafen war. Taxifahrt vom Flughafen weiter als gedacht (27€).

Das Frühstück war sehr gut, das Schwimmbad nicht luxuriös, aber ordentlich.

Für eine Nacht okay ...
    • Deluxe Zimmer

Türkarte funktionierte mehrfach nicht - langer Weg zurück an die Rezeption. Schwimmbad (wegen dem wir uns für dieses teurere Hotel entschieden hatten!) war nicht nutzbar. Glasschaden.

Schneller Check-in und -out. Keine Wartezeit. Reichhaltiges Frühstück

Hätten beim Preis etwas mehr erwartet
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück ist mit einem Preis von 24 Euro vollkommen überteuert. Das kann man auch mit Weißwürsten, Rührei und Schinken nicht "herausessen", zumal das Rührei auch geschmacklich nicht überzeugen konnte. Die angekündigten Hausschuhe und Bademäntel lagen im Zimmer nicht bereit - hätte man vielleicht erfragen müssen.

Das Hotel war sehr sauber und war personaltechnisch sehr gut besetzt. Somit großzügige, Frühstücks-, Eincheck- und Auscheckzeiten. Unserem Wunsch nach zwei einzelnen Bettdecken statt der bereitliegenden einen großen, wurde unverzüglich nachgekommen.

Wir werden gerne wieder dort absteigen, wenn es geografisch passt.
    • Deluxe Zimmer

Siehe oben - die Temperatur im Zimmer war bei der Ankunft etwas niedrig.

Die Atmosphäre und die Freundlichkeit waren top, die Klimaanlage am Zimmer war etwas kühl eingestellt, konnte aber leicht reguliert werden. Gut, dass es relativ lange etwas zu essen gibt, da wir erst um ca. 22:30 Uhr ankamen und schon noch großen Hunger hatten. Sehr freundliche Bedienung.

Ich schlafe nochmals drüber, im Moment noch sehr "belastet" von den nicht perfekten Vorkommnissen
    • Deluxe Zimmer

Reservation von Booking.com verloren/unauffindbar, Kopfkissen zu gross und zu hart... WLAN gratis? JA aber nur im Lobby Bereich, kein Angebot mit Frühstück inklusive (24€ für Frühstück ist "highway robbery")

Personal sehr hilfreich, da die Reservation von booking.com nicht gefunden wurde... (und nun schreibt mir booking.com um eine Bewertung zu machen)?? Ich hoffe die Sache klärt sich und ich erhalte keine Doppelrechnung!

Perfekt für eine Übernachtung
    • Deluxe Zimmer

Einziger Minuspunkt war die Klimaanlage im Frühstücksraum, die sehr kalt eingestellt war und trotz zweifachen Bittens wurde nichts geändert.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sauber und modern, die Betten bequem, das Personal sehr freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Es war sebr gut. Nur ein Paar Deteills könnten Vielleicht etwas besser werden. erden
    • Deluxe Zimmer

Massage Termin auszumachen war rechtkompliziert. Vielleicht Paar Hinweisen oder Typen, Empfehlungen zur Frissiuere; Aphotekken; Sehenswürdigkeiten; Restaurants; etc.

Wieso heißt das Hotel Airport-Hotel???
    • Deluxe Zimmer

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung vo einem frühen Abflug gebucht. Es heißt Airport-Hotel, ist aber nur mit einem Transfer für 10 €!!! pro Person vom Flughafen erreichbar. Das Frühstück eröffnet erst um 7 Uhr, das war für uns auch sehr knapp, da unser Flug recht zeitig ging.

Standardhotel einer großen Kette, alles Standard. Ruhig gelegen.

Sauber und Komfortabel ausgestattet
    • Deluxe Zimmer

Der Preis ist unverschämt. Ein Frühstück für 24 Euro ist nicht akzeptabel. Das Hotel wird sicherlich nur von Flugreisenden besucht. Bin nur in dieses Hotel weil alles andere ausgebucht war.

Sauber und Komfortabel ausgestattet

Gutes und schönes Hotel, jedoch Früstück und Parking massiv Überteuert
    • Deluxe Zimmer

Habe ausswets das Früstück eingenommen da der Preis von 24 Euro massiv zu hoch ist. Parkplätze hat es im Öffentlichen Parkhaus genügend, jedoch der Preis von 12 Euro pro Nacht ist viel zu hoch. 5 Euro währen angemessen.

Stilvolles, modernes Wohlfühlhotel
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück ist viel zu teuer und bietet wenig Auswahl an Käse und Wurst. Obst ist im Stück und man muß es sich selbst kleinschneiden.

Alles super praktisch eingerichtet, stilvoll und modern. Bequemes Bett, großes Zimmer mit Wassetkocher, Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nettes Personal in etwas aus der Mode gekommenem Hotel!

Obwohl beim Checkin bereits klar war, daß wir viel Gepäck haben, wurde kein großes Taxi für die Abreise bestellt! Es war nur eine Schokolade im Doppelzimmer und als uns der Platinum Elite Snack auf das Zimmer gebracht wurde, hat der Angestellte sehr offensichtlich ein Trinkgeld erwartet!

Der Empfang und der Checkout wurde von sehr nettem Personal durchgeführt.

Sehr schöne Zimmer, aber...
    • Deluxe Zimmer

WLAN kostet in der heutigen Zeit noch Geld, um auf dem Zimmer online zu sein.😣 Unfreundlich beim Nachfragen. Zu wenig Parkplätze, welche kostenlos sind. Parkhaus kostet 12 Euro die Nacht 😑

Sehr positiv war am Morgen ohne gebuchten Frühstück, Kaffee bekommen zu haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr professionelle Gastgeber
    • Deluxe Zimmer

Die neuen Betten sind recht hart.

Sehr freundliches Personal, Optionen zum Frühstück: auch kleines Frühstück "Paris" für € 5,50 möglich, ruhig und zentral gelegen,

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr nettes Personal.
    • Deluxe Zimmer

Für die Betten wäre eine zwei-teilige Matratze von Vorteil. Bei unruhigem Schlaf vom Partner kann die Nacht sehr lang werden! Auch wäre es schön, wenn wenigstens eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre. Hatten leider vor dem Schlafen gehen vergessen in die Mini-Bar zu schauen.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Solide Leistung
    • Deluxe Zimmer

Muss Parken so teuer sein ??? Das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht das beste.

Solide Leistung, keine gravierenden Beanstandungen. Das Hotel können wir weiter empfehlen.

Sehr gutes und zu empfehlendes Hotel,in der Nähe des Flughafens -jederzeit gerne wieder
    • Deluxe Zimmer

Der Strassenverkehr und das Vorfahren der Autos vor den Eingang des Hotels ,mit Zuschlagen der Autotüren habe ich selbst im 3.Stock als störend empfunden(bin davon mehrfach wach geworden),aber das ist auch schon alles was vielleicht nicht ganz optimal war!

Sehr schönes Zimmer,sehr gute Ausstattung,ausgesprochen freundliches und zugewandtes Personal,gutes,reichhaltiges Frühstück...

Das Frühstück war gut, die Atmosphäre erinnerte nur an eine...
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war gut, die Atmosphäre erinnerte nur an eine Kantine und es war sehr laut. Es waren wohl mehrere Reisegruppen vor Ort, die alle gleichzeitig gefrühstückt haben. Es war kein Platz. Das Personal überfordert...oder einfach zu wenig Personal.

Ein stück Bavaria
    • Deluxe Zimmer

Es ist kein Airport Hotel. Das Hotel ist nicht mal an der gleichen Stadt Grenze wie der Flughafen. Der Flughafen liegt an einem anderen Stadt. Das die diesem Hotel überhaupt Airport Hotel nennen dürfen. Das Hotel ist langsam in die Jahre gekommen. Renovierungsarbeit ist zu leisten. Beim Stuhlgang berühren die Füsse den Boden nicht( ich erlebe es zum ersten mal mit einer Körper Grösse mit 183cm). Dusche war auch hoch aber mir war es recht. Trotzdem bestes Hotel in Freising.

24h Rezeption. Tiefgarage sehr günstig. Schöne Schwimmhalle. Nette Einrichtung. Nettes Personal. Wir dürften bis 14:00 noch bleiben (späteres auschecken).

Nüchtern betrachtet - eher "nüchtern" mehr erwartet!
    • Deluxe Zimmer

"Krankenhausbett"- sehr hoch und unten einsehbar! Frühstücksraum mit Raststättencharme, das Angebot und der Service nicht dem guten Namen entsprechend. Etwas entäuschend - nur 3+

Bad und großer TV-Monitor, begehbarer Schrank .

Das Frühstück war viel zu teuer!
    • Deluxe Zimmer

Hatten Sie nicht 5 Sterne? - Das Schwimmbad war viel zu klein und zu laut.

Das Frühstück war viel zu teuer! EUR 48,-- für 2 Personen, ein Büfett, das absolut noch Wünsche übrig lässt und eine ungemütliche Atmosphäre im Frühstücks-Warte-Raum!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Comfort und Eleganz
    • Deluxe Zimmer

Frühstück viel zu teuer für das was geboten wird. Wenig Auswahl bei Wurst und Käse. Obst in ganzen Stücken das man sich erst selbst zubereiten muß. Brezen altbacken.

Comfortables,geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Besser geht immer
    • Deluxe Zimmer

Der Service beim Frühstück wird von Jahr zu Jahr schlechter, d.h. Trocknes Brot, kleine Wurstauswahl mit braunen Rändern, kaputte Kaffeemaschine, kein Kakao etc. Für eine internationale Hotelkette absolut kein Aushängeschild! Auch bei der Zimmerausstattung ist weniger mehr. Es gibt keine Bett-Topper mehr und nur noch 2 Kissen pro Bett. Die Krönung war jedoch das lautstarke Reinigen eines Nachbarzimmers Samstagmorgen um 7 Uhr.

Einzig die Lage und TG ist für uns ein Grund mit einer größeren Gruppe zu übernachten. Wir beobachten seit mehr als 6 Jahren den Abbau von Service und Ausstattung. Echt schade ....

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Kann ich jederzeit weiter empfehlen!
    • Deluxe Zimmer

kein Personal in der Nähe des Wellnessbereiches - Wasser im Teekocher fehlte.

Sehr schönes Haus, feines Essen im Restaurant, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

sehr gut und weiter empfehlbar
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war gut und ausreichend. Ebenso das Abendessen, ich aß am Zimmer und sowohl der Service als auch das Essen selbst waren sehr gut. Das Bett war auch bequem, bei der Buchung wurde mir zwar ein kingsize Bett trotz Einzelzimmer versprochen, tatsächlich waren es dann 2 Einzelbetten im Zimmer - auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Bade Zimmer und Toilette sind für die Leute ab 1,85...
    • Deluxe Zimmer

Die Bade Zimmer und Toilette sind für die Leute ab 1,85 gedacht . Als ich in Rezeption reklamiert habe war das bekannt gewesen. Antwort von Rezeption wir wissen das kleine Menschen Probleme in unsere zimmern haben . Ich dachte bis gestern das 174 cm nicht klein ist .

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schlafen geht auch tiefer;-)
    • Deluxe Zimmer

Leider kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Kleines Queensize Bett, obwohl bei Buchung großes Doppelbett angegeben war. Wir haben leider kaum geschlafen, weil man jede nächtliche Bewegung des Partners mitbekommen hat. Wahrscheinlich ein Boxspringbett.

Hotelzimmer sehr schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super freundliches Personal, immer bemüht, ganz arg nett
    • Deluxe Zimmer

Die Kaffeetassen waren nicht gespült und standen unsauber auf dem Kopf

Super freundliches Personal, immer bemüht, ganz arg nett

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super hotel
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück war super. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstückpreis von 25,00 Euro .

Frühstückpreis von 25,00 Euro . Völlig überzogen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Personal war freundlich .

Die Zimmer wurden schlecht sauber gemacht.

Personal war freundlich . Hotel hat eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nicht das bekommen, was wir gebucht hatten

Unfreundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

bequemer Ausstattungen

bequemer Ausstattungen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Modernes sauberes und ruhiges Hotel
    • Deluxe Zimmer

Personal war nicht so freundlich. Frühstück war extrem teuer.

Modernes sauberes und ruhiges Hotel

Das Personal an der Rezeption könnte lächeln

Im Allgemeinen war alles sehr zufriedenstellend

Solides Business-Hotel in guter Lage

-/-

Sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotel. Optimal zum Arbeiten ist die bereits vorhandene Verbindungsmöglichkeit von Laptop und Flatscreen.

Frühstück war super.

Frühstück war super.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Super Bett

die gebuchte Zimmerkategorie stand nicht zur Verfügung, gab...

die gebuchte Zimmerkategorie stand nicht zur Verfügung, gab einen Downgrade (in die bestmögliche Kategorie)

Das Frühstück war sehr gut.

Mir fällt nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut. Auch der Service Betten waren sehr gut.

Immer wieder!

Alles prima!

Das perfekte Hotel vor unserer Reise

Sehr lecker

Aufenthalt zum Wohlfühlen

Ruhige, zentrale Lage; sehr freundliches Personal, tolles Frühstück

Ideal, wenn man nahe zum Flughafen übernachten möchte, aber nicht direkt dort.
    • Deluxe Zimmer

Netter Service an der Reception, tolles Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage zum Airport

Sauberkeit der Zimmer

Atmosphäre des Frühstücksraums

Sauberkeit der Zimmer

die Vielfalt

die Vielfalt

Zentrale Lage;
    • Deluxe Zimmer

Beleuchtung im Bad (zum Schminken sehr schlecht!)

Zentrale Lage; sehr komfortable Betten.

Ich war sehr zufrieden mit allem

Frühstücks Raum

Das Frühstück war in Ordnung bisschen unpersönlich, aber ok

klimaanlage ging nicht richtig.
    • Deluxe Zimmer

klimaanlage ging nicht richtig. fensteer gingen nicht auf

Frühstück war nicht gerade appetitanregend: Wurst/Käse...
    • Deluxe Zimmer

Frühstück war nicht gerade appetitanregend: Wurst/Käse schon ausgetrocknet...