Bewertungen für Belle Blue Zentrum Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schillerstrasse 21, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 262 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen ok

Mein Zimmer lag im Erdgeschoss direkt vor den Mülltonnen, neben dem Wäscheraum und jedermann konnte in mein Zimmer gucken, wenn die Vorhänge nicht verschlossen waren. Außerdem war es laut aufgrund der Lage vor dem Müllraum und neben dem Wäscheraum. Dem ganzen Tag liefen die Angestellten hoch und runter. Das Hotel liegt unweit des Hbf und es wimmelt von ausländischen Mitbürgern. Allein würde ich mich als Frau dort Abends nicht raus trauen.

Der Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war super sauber. Das Frühstück war für den Zimmerpreis sehr reichhaltig und lecker. Sehr nahe Lage zum HBF.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

War für eine Nacht völlig okay. Mehr muss nicht sein

Zimmer sind sehr klein. Das Umfeld ist gewöhnungsbedürftig.

Frühstück war okay. Hätte schon lange kein hotel mehr, das kein Rührei zum Frühstück anbietet und das bei 100 Euro Zimmer Preis/Nacht in der Woche.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super freundliches Personal

Die Lage ist zwar ein sehr guter Ausgangspunkt aber ganz alleine ohne Begleitung würde ich mich nicht durch die Straße trauen ;-)

Super freundliches Personal Frühstück war für den Preis mehr als ok!! Große Auswahl und gute Qualität Zimmer war sehr sauber und auch recht ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für eine Nacht eine gute Möglichkeit zentral unterzukommen.

Die Matratzen sind eindeutig zu weich (fühlt sich an wie Härtegrad 1 und das bei einem Körpergewicht von 70 kg).

Die Unterkunft liegt sehr zentral zum Hauptbahnhof und zur Fußgängerzone fast direkt neben dem deutschen Theater. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war soweit in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Besonders gefallen hat mir der Zugang zur großen Kaffeemaschine auch außerhalb der Frühstückszeiten - eine echte Bereicherung - verdient großes Lob.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Besonders gut war die Sauberkeit des Zimmers, das Personal...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht gefallen hat mir die Lage des Hotels. Tagsüber sowie nachts bin ich die Straße nur sehr ungern entlang gelaufen.

Besonders gut war die Sauberkeit des Zimmers, das Personal und auch die Zimmerausstattung. Gut war auch das Frühstück, jedoch wäre ein veganer Brotausfstrich sowie eine vegane Milchalternative toll.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wenn wir wieder einmal eine Nacht in München "überbrücken" müssen, kommen wir wieder hierher.

Das Hotel liegt inmitten dem Multi-Kulti-Teil Münchens rund um den Hauptbahnhof, hier dominieren türkische, arabische und andere südeuropäische Geschäfte, Hotels, Handyläden und Friseure/Barbiere. Wer sich auf das besondere Flair einläßt findet in den unterschiedlichen Restaurants, Imbissbuden und Cafés sicherlich etwas, das er probieren möchte. Es war äußerst interessant, morgens vom Hotelfenster aus das Erwachen des Straßenzugs zu erleben, so stelle ich mir das Leben im Nahe Osten in Friedenszeiten vor...... Auch das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

- die Lage ist in einem gewöhnungsbedürftigen Viertel von München direkt am Hauptbahnhof (eine Welt für sich)

- Lage direkt am Hbf (alles schnell zu erreichen) - Top Klimaanlage (bei über 30 °C ein Traum) - Freundliches Personal - Liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet

Lage nahe am Bahnhof und kurzer Weg zur Innenstadt.

Teilweise starker Kanal-Geruch aus der Dusche. Wurde dann aber umgehend mit Hilfe des Personals abgestellt.

Lage nahe am Bahnhof und kurzer Weg zur Innenstadt. Klimaanlage bei heißen Temperaturen. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Würden wir wieder buchen!

Die Lage (und die Anzahl der Erotikbars) rundherum hat uns schon ziemlich irritiert... Ist vermutlich aber in Bahnhofsnähe so... Als Frau alleine hätte ich nachts da nicht unterwegs sein wollen, aber mit meinem Mann dabei wars okay. Innen im Hotel alles bestens - lediglich das Bettuch hätte meiner Meinung nach etwas besser festgesteckt werden können - es ist beim schlafen gerutscht, so dass ich auf dem (Plastik-)Matratzenschoner lag... Bei 32° Außentemperatur nicht schön...

War alles bestens, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Und wir waren so froh um die Klimaanlage!!! Trotz zentraler Lage und ordentlich nächtlichem Publikumsverkehr auf den Straßen war es super ruhig im Hotel selbst.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super Lage, kurze Wege zur Innenstadt, gute Anbindung zu den...

Super Lage, kurze Wege zur Innenstadt, gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mein Zimmer super - eigenes Bad, Klimaanlage, Safe, Minibar - alles da. Ich bin angenehm überrascht und haben meinen Aufenthalt genossen.

Hotel mit zentraler Ausgangslage

Eingangsbereich wirkt etwas irritierend, nicht gerade ansprechend. Aber wenn man in den 1. Stock zur Rezeption weiter geht, wird man angenehm überrascht.

Frühstücksraum sehr schön und modern eingerichtet, sehr gutes Buffet. Endlich mal ein guter Orangensaft, nicht so verwässert wie bei vielen anderen Hotels. Sehr nettes Personal. Zimmer auch ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wer nicht zuviel verlangt, ist es das Richtige

Wer nicht zuviel verlangt, passt das schon. Wer erst gegen 9 Uhr zum Frühstück geht, hat nicht mehr die Auswahl. Parkmöglichkeiten seitens des Hotels sehr rar, man muss sich in der Nähe ein Parkhaus suchen und dort die Parkgebühren entrichten, die Preise sind schon ordentlich...aber bei längerem Aufenthalt verhandelbar.

Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten/Altstadt sowie den Verkehrsverbindungen (Bahn, Bus, U- + S-Bahnen) war hervorragend, alles fußläufig erreichbar. Das Umfeld in dem das Hotel gelegen ist, ist gewöhnungsbedürftig...wem Shisha-Bars, Sex-Shops und andere Einrichtungen nicht stören, ist das genau das Richtige. Positiv ist, das die Zimmer sehr ruhig sind, Fenster zum öffnen (Innenhof) und ein kühles Zimmer bei dem Sommer sind von Vorteil. Die Betten sind super. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Im grossen und ganzen ok für sideseeing ohne Kinder!

Für alle mit Kinder nicht geeignet, da das Hotel in mitten einer Rotlicht Straße liegt und wir Abends das Restaurant direkt nebenan genutzt haben, da wir uns mit unseren beiden weiter nicht getraut haben. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war von der Ausstattung ok, doch die Matratzen gingen überhaupt nicht. Sie waren sehr weich und der Gummi Bezug darüber war sehr unvorteilhaft, da man bei 30grad außen Temperatur sowieso schon sehr stark geschwitzt hat. Vorteil war die Klima Anlage. Wenn die nicht gewesen wäre, dann hätte der kleine Raum in den wir mit 4 Personen gesteckt wurden, zum Erstickungsanfall gesorgt. Haben eine Person nach gebucht mit der Aussage, wir stellen ein Bett dazu, aber der Raum war zu klein. Das Frühstück war ok, von jedem was dabei, aber vom Preis/Leistung Verhältnis solala. Waren mit 2 Kindern da und der Preis war deutlich Zuviel für das was sie gegessen haben. Für ne Nacht aber total ok!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Perfekt für den Kurzurlaub oder die Geschäftsreise nach München. Frühstück hervorragend!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ich kann nichts bemängeln. Die Außenfassade ist kein Kritikgrund - sie verbirgt ein gutes und ehrliches Hotel, wo Preis-Leistung absolut passt.

Ich muss gestehen dass ich zuvor bereits ein Hotel der höheren Kategorie besucht hatte. Jenes lag um die Ecke und hat mich doch etwas enttäuscht. Von außen nichts besonderes aber dann die Überraschung : äußerst freundliches Personal, großes und sauberes Zimmer, alles drum und dran. Die Lage in Nähe des Hauptbahnhofs ist (Bahnhofsbezirk ist und bleibt eben trotzdem Bahnhofsbezirk) sehr günstig und einfach zu erreichen. Super Frühstück! Das war eine tolle Überraschung. An Reichhaltigkeit, Frische und Sortiment kaum zu überbieten. Von Aufschnitt über französischen Käse, Müsli, frischem Obst bis hin zu Eiern - alles da. Besser kommt man nicht in den Tag. Kaffee und Tee können jederzeit kostenfrei in Anspruch genommen werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ruhiges Hotel in top Zentrumslage!

Ganz schwacher WLAN, das muss wirklich nicht sein. Die Lage mitten im Amüsierviertel mag manchen irritieren.

Ich habe schon öfter dort übernachtet. Sehr ruhiges Hotel, nette Leute, preiswert, auf diesem Preisniveau gutes Frühstück. Direkt am Hauptbahnhof und nahe am Sendlingertor sehr zentral gelegen.

Nie wieder Belle Blue

Die Lage ist zwar nahe dem Zentrum aber nicht Grade ansprechend. Sehr viel Schmutz und viel Trubel. Das Frühstück fand ich nicht gut. Aufgebackene Brötchen aus dem Supermarkt! Genau so wie der Rest vom Angebot. Da erwarte ich vom einem Hotel ein besseres Angebot.

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Fenster waren Schalldicht.

Guter Ausgangspunkt für Altstadtbesichtigungen

Das Hotel liegt sicher nicht in der tollsten Straße Münchens – aber wir haben uns nicht unsicher gefühlt, und die Nähe zu Bahnhof und der Altstadt wog das zumindest für uns auf. Und die Fenster sind wirklich gut schalldicht!

Das Hotel hält alles, was es verspricht. Freundlicher Service, saubere Zimmer, schalldichte Fenster, gutes Frühstück mit ordentlicher Auswahl… Es gibt nichts, was sich hier bemängeln lässt zu dem günstigen Preis! Und die Lage in Bezug auf die Altstadt und die Sehenswürdigkeiten ist wirklich toll – wir haben alles schnell fußläufig erreicht. Was will man zu dem relativ kleinen Geld mehr!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

War ok, würde ich aber nicht noch einmal buchen.....

Das Frühstück war nicht gut, nur der Kaffee war ok.... Abends wäre ich dort nicht mehr alleine auf die Straße gegangen.... Im Internet sieht das Hotel und die Zimmer ansprechender aus....

Die Freundlichkeit an der Rezeption, die zentrale Lage, Bett und Bad war sauber....

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein kleines ansprechendes Hotel, vor allem gut für Bahnfahrer

Die Außenumgebung ist wenig ansprechend ("Bahnhofsviertel")

schöner, großer Raum und adäquates Bad, sehr ansprechend möbliert und gut ausgestattet. Vergleichsweise ruhig in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für einen Kurztrip immer zu empfehlen.

- Der Frühstücksraum ist evtl. ein bisschen klein. Den einen Morgen mussten wir auf einen freien Tisch warten. - Frühstücksbuffet könnte öfters aufgefüllt werden.

- super Lage - Zugang zum Hotel und Zimmer mit Chipkarte.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

Lediglich die Atmosphäre in Bahnhofsnähe ist gegen Abend sehr speziell und nicht optimal für kleinere Kinder oder leicht ängstliche Menschen. In der Gegend herrscht ein hoher Anteil and Menschen mit Migration-Hintergrund.

Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Die Ausstattung war vollkommen ausreichend und in einem guten Zustand. In der Gegend sind viele Lokale und Geschäfte, wo man alles nötige bekommt. Großer Plus: Die nächste U-Bahnhaltestelle ist nur 2 Minuten Fußweg entfernt.

Zweckmäßiger Businessaufenthalt

Das Frühstück könnte reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Zimmer könnten größer sein.

Gute Klimaanlage. Diese war erforderlich bei heißen Temperaturen in München

Preis ok, Komfort oder Wohlfühlfaktor niedrig.

SEHR zentral und laut auf der Strasse. Trotz geschlossenem Fenster nichts für Geräuschsempfindliche mit leichtem Schlaf. Haus macht von aussen einen heruntergekommenen Eindruck. Parken für 15€/ Nacht auf dem Hinterhof. Sonst so gut wie keine Parkmöglichkeit vorhanden.

Frühstück war sehr akzeptabel, frisch und es wurde ständig nachgefüllt. Super Kaffe aus einem Vollautomaten. Check In war freundlich und schnell.

Es waren 3 wunderbare Tage in München , dazu hat das Hotel Belle Blue einen großen Teil beigetragen.

Die Überraschung war groß, als ich nach dem unscheinbaren Eintritt in der Rezeption gelandet bin. Hell, freundlich und einfach angenehm. Ich wurde herzlich begrüßt und meinem langen Wochenende in München ein perfekter Start gegeben. Das Zimmer perfekt, das Bett bequem, das Bad sehr angenehm und eine gute Größe. Der Start in Tag wurde durch ein sehr gutes und reichliches Frühstück erleichtert und es gab den ganzen Tag Kaffee, Tee und Wasser kostenlos.

Top Hotel für einen Citytrip!

Leider ist die Umgebung des Hotels nicht so ansehnlich. Parkplatzmangel in der Innenstadt kann man wohl nicht dem Hotel zuschreiben, aber 15€/Nacht finde ich zum parken etwas zu teuer.

Super Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war reichhaltig und für alle Geschmäcker war etwas dabei! Wir würden bestimmt noch Mal dort Einchecken.

Kaffee und Tee waren den ganzen Tag verfügbar.

Kaffee und Tee waren den ganzen Tag verfügbar. Personal hilfsbereit auch bei später Ankunft. Zimmer Teppichboden. Zimmer nach hinten, ruhig. Lage 10 Min. zur U-Bahn/Bus/Innenstadt. Parkmöglichkeit im Parkhaus, eine Straße weiter - aber ok.

Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Im Grunde habe ich nichts zu bemängeln, für den Preis ist das absolut in Ordnung gewesen. Ein paar Abzüge der Punkte muss ich geben: (a) die Fernbedienung des Fernsehers war in einem schlechten Zustand, (b) das Wasser in der Dusche läuft sehr langsam ab [wohl leicht verstopft], (c) der Ausblick aus dem Zimmerfenster war direkt in andere Wohnungen vom Nachbarhaus [evtl. 5-7 m entfernt].

Das Frühstück war absolut ok und entspricht meinen Erwartungen bei dem Preis des Zimmers/Nacht. Es hat grundsätzlich an nichts gemangelt. Es gibt eine größere Knopfdruckkaffeemaschine an der man Kaffee, Espresso, Cafe Latte, etc. pp. bekommt (auch noch bis 23h Nachts) -- klasse! Vom Hotel ist alles fussläufig vorhanden, bis zur "Einkaufsmeile" sind es ein paar Minuten Fussweg, super. Wir hatten zudem einen Parkplatz im Hinterhof für das PKW angemietet (15 €/PKW&Nacht) und das ist ein fairer Preis, dafür ist man sofort im Hotel, muss kein Parkhaus bezahlen und kann auch am nächsten Tag problemlos weiterfahren auf seinem Roadtrip.

Nicht zu empfehlen, da scheinbar nicht von Profis geführt

sehr laut, da zum Hof die Küche eines benachbarten türkischen Restaurants liegt. Dessen Mitarbeiter telefonieren und rauchen die halbe Nacht direkt vor dem Fenster des Hotelzimmers. Frühstück lieblos, Kaffeemaschine dreckig, Milch sauer. Alles wirkt etwas schmuddelig und unprofessionell

Nähe zum Bahnhof, schönes, sauberes Bad

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Zugang zum Hotel in einem Wohnhaus (anderweitige Nutzung mancher Etagen, Zugang zu Hoteletagen mit Zimmerkarte oder nach Klingeln) zunächst gewöhnungsbedürftig.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Zentrale Lage. Sehenswürdigkeiten sind gut fußläufig zu erreichen. Bei geschlossenen Fenstern war es trotz höherem Geräuschpegel auf der Straße, nachts angenehm ruhig. Unkomplizierter Check-In und Check-Out Prozess.

es lohnt sich nicht

es lohnt sich nicht dieses Hotel beim nächsten München Besuch zu berücksichtigen. Zimmer könnten eine Renovierung mehr als vertragen. Nach Benutzung der Dusche mit fehlenden bzw. undichten Tür Dichtungen verwandelt sich dies in ein Schwimmbad. Im Hinterhof kann es mit der Abendruhe auch etwas mehr als dauern, da die Service Kräfte aus den umliegenden établissement ausgiebig zu feiern wissen. Das Frühstück überzeugt aufgrund der von der Aufmachung her und man nicht einordnen kann wie lange Wurst und anderes schon rumgammelt in keinster Weise. Es gibt gottseidank genügend Cafes in der Umgebung wo man wirklich ausgezeichnet Frühstücken kann.

Das Personal ist freundlich.

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis in komischer Gegend
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas zwielichtige Gegend. Wurde ständig angeschnorrt, angestarrt oder mir wurde "Hey Alter" oder ähnliches hinterher gerufen. Als Frau würde ich dort nicht alleine wohnen wollen.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Ruhiges Zimmer. Gutes WLAN und an sich eine gute Lage , sehr nahe am Hauptbahnhof.

Die Lage vom Hotel ist Perfekt für eine Stadtreise!

Die Umgebung war nich so sicher...

Die Lage vom Hotel ist Perfekt für eine Stadtreise! Das Zimmer ist ok, Bad neu und Frühstück ausreichend! Wir haben uns da sehr wohl gefühlt!

Die Unterkunft liegt im Bahnhofsviertel, gute Erreichbarkeit...

Die Betten waren sehr weich, die Raumpflegerin hat den Müllbeutel auf den Schreibtisch gelegt und dort vergessen. Das Frühstück war sehr eintönig.

Die Unterkunft liegt im Bahnhofsviertel, gute Erreichbarkeit von Stachus, Bahnhof und auch zum Marienplatz geht es recht zügig.

Gerne wieder, waren sehr zufrieden!

da fällt mir jetzt wirklich nichts ein!

Super freundliches Personal, tolles Frühstück, wirklich gut, sogar mit frischem Obstsalat und frischem Müsli. Betten bequem, Dusche top, wie gesagt, wir kommen gern wieder. Lage perfekt!

Insgesamt aber ok

Die Dusche war undicht, so dass nach dem Duschen das Bad überschwemmt war. Die Matratze für meinen Geschmack zu weich.

Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig, Personal sehr freundlich.

Das Hotel eignet sich gut für ein Wochenende in München. Gute Lage für Spaziergänge.

Nur die direkte Nähe zu zweifelhaften arabischen Geschäften und Table-Dance-Bars stört ziemlich. Es ist sehr unangenehm zwischen Drogenabhängigen und sonstigen zweifelhaften Gestalten rumzulaufen. Ich war immer froh, wenn ich dann im Hotel drin war. Ist vielleicht der Hauptbahnhofsnähe geschuldet.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Super war die kostenlose Verfügbarkeit von Heißgetränken tagsüber. Das Zimmer ist etwas klein, aber zum Übernachten reicht es aus. Gut schallisoliert bei geschlossenem Fenster. Allerdings ständige Funktion von Klimaanlage erforderlich, sonst ist es sehr stickig. Die Lage eignet sich super fürs Erkunden der Innenstadt zu Fuß. Zu Fuß ist auch die Theresienwiese erreichbar.

Leider keine Unterkunft zum wohlfühlen :(

Die Lage des Hotels (rotlichtviertel - Als Frau alleine auf keinen Fall!), das Zimmer und die Ausstattung zeigen deutliche Abnutzungen (Möbel, Wände, Teppichboden usw.). Schimmelflecken bzw feuchte Stellen im Bad, direkt über der Dusche. Der Teppichboden im Zimmer und auf dem Gang/Flur haben unschöne Flecken.

Die zentrale Lage zur Innenstadt. Sauberes Zimmer (damit meine ich die reine Sauberkeit) und vor allem die Gastfreundlichkeit.

Alles zu Fuß erreichbar 👍🏼 Ob Stadtbummel oder Deutsches...

Die Gegend hat etwas Rotlichttouch, jedoch trotzdem nicht zu laut und keine unangenehmen Situationen erlebt 👍🏼 würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

Alles zu Fuß erreichbar 👍🏼 Ob Stadtbummel oder Deutsches Museum.

Zimmer sehr sauber, Badausstattung wirkt neu und ist sehr...

Einzelzimmer im Erdgeschoss etwas zu a) düster, b) einsehbar. Frühstück mit liebevollen Details einerseits, Aldi-Aufbackbrötchen und -Bergkäse usw. (nicht, dass man das nicht essen könnte…) andererseits. Lage "anrüchig".

Zimmer sehr sauber, Badausstattung wirkt neu und ist sehr sauber. Lage verkehrs- sowie besichtigungs- und bummelgünstig.

Gerne wieder, aber dann etwas höher im Haus!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Erdgeschoss-Zimmer ist nicht sehr angenehm, da Nachts sehr viel los ist vor dem Haus.

Lage super, Zimmer sauber, Personal sehr nett. Konnte auch früher einchecken.

Gutes Hotel in Zentraler Lage. Preis-Leistungsverhältnis super

Gibt eigentlich nichts was mir gar nicht gefallen hat. Eine Anregung fürs Frühstück wäre vielleicht, kleine TischAbfalleimer aufzustellen. Gibt es ja schon in Mini.

Das Hotel wer wirklich super. So unscheinbar von außen, von innen wirklich Top. Vom Check in bis Checkout wirklich nettes Personal. Man hat zum Frühstück eine ausreichende Auswahl. Zimmer sind super ausgestattet und auch sauber. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Lage ist aufgrund der Zentrumsnähe sehr gut.

Wer das orientalische liebt, gerne Shisha raucht oder sich für Tabledance interessiert ist hier genau richtig. Wie im Urlaub ganz weit weg von Deutschland. Das Frühstück war weniger berauschend. Discounter –Produkte, jeden Tag Aufbackbrötchen, geringe Gesamtauswahl. Das Personal wirkte demotiviert. Nur ein lächeln ist doch nicht zuviel verlangt.

Lage ist aufgrund der Zentrumsnähe sehr gut. am besten ein ruhiges Zimmer Richtung Hinterhof geben lassen. Zimmer war absolut in Ordnung. Sauber, gutes Bett, großer Fernseher, Safe und Minibar. Dusche geräumig und funktionell. Preis–Leistungsverhältnis für München akzeptabel.

Das Hotel war sehr schlicht, die Zimmer sehr klein.

Das Hotel war sehr schlicht, die Zimmer sehr klein. Die Fenster konnten über Nacht nicht geöffnet werden, da ein wahnsinnig lauter Straßenlärm herauf schallte (Lage direkt am Bahnhof). Das Frühstück war sehr übersichtlich, die Tische im Frühstücksraum sehr klein und sehr eng gestellt.

Zimmer waren Top, Sauber gut eingerichtet.

Parkplatz für eine Nacht 20,- Euro. Etwas teuer für mein Geschmack.

Zimmer waren Top, Sauber gut eingerichtet. Bett war OK. Frühstück mit guter Auswahl alles sehr lecker.

Kleiner Zwischenstop in München

Man hätte das Zimmer vielleicht ein bisschen länger lüften sollen

Das Personal war sehr freundlich, blaue Wände trafen meine Lieblingsfarbe, Dusche war sauber, Frühstücksraum und Frühstück für mich sehr angenehm und natürlich die Nähe zum Hauptbahnhof

Für einen kurzen Zwischenaufenthalt wie wir es benötigten,...

Die Umgebung des Hotels ist sehr gewöhnungsbedürftig. In der der Nähe vom Hauptbahnhof, somit mitten im Rotlichtmilieu und vielen ausländischen Geschäften, Gaststätten und Anwohnern. Der Garagenplatz ist nicht unmittelbar in Hotelnähe, sondern 2 Straßen weiter. Park- oder Haltemöglichkeiten vor dem Hotel kaum möglich. Das Einzelzimmer war sehr klein und dunkel, mit Ausblick zum Innenhof.

Für einen kurzen Zwischenaufenthalt wie wir es benötigten, äußerst günstig gelegen und optimal erreichbar. Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und ausreichend. Unser Dackel wurde ganz lieb begrüßt. Frühstück übertraf unsere Erwartungen - Preis/Leistung gut. Zimmer mit Blick auf den Innenhof zwar dunkel, aber dafür sehr ruhig. Für Übernachtung und Ausflug in die Innenstadt von München optimal gelegen und preiswert.

Für Kurztrip okay

Frühstück war leider alles andere als abwechslungsreich... Frühstücksraum schmutzig und wenig einladend!

Neues Bad mit Fußbodenheizung war sehr angenehm! Parkplatz im nahe gelegenen Parkhaus für 12 € die Nacht vollkommen in Ordnung!

Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel an sich ist sehr...

Es waren sehr viel Geräusche während der Nacht, die Matratzen waren sehr weich (manch einer mag das), das EZ war sehr klein.

Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel an sich ist sehr zentral gelegen und sehr sauber.

München lohnt sich, aber nicht mit diesem Hotel

Zimmer zur Straße, Baustelle vor der Tür. Morgens ab 6:30 Uhr nur Lärm. Frühstück war eigentlich im Preis enthalten. Vor Ort wollte man dennoch pro Tag 16€ haben.

Sauber und modernes Cityhotel in interessanter, lebendiger Lage

Leckeres Frühstück, moderne Zimmer und freundliches unkompliziertes Personal. Die Lage ist zentral im Bahnhofsviertel. Also vielleicht keine Lage für Familien, aber für einen Stadtbesuch ideal. Bis in die Altstadt sind es 10– 15 min Fußweg, bis zum Bahnhof keine 10 min.

Nichts für alleinreisende Frauen.

Zugang zum Hotel, Schillerstraße von männl.Randgruppen "belagert", Hotelrezeption im ersten Stock Hintergebäude, kein Lift zum 2. Stock...,

Gratiskaffee etc.,Zimmer sehr ruhig!

sehr zufrieden, tolles Preis-Leistungsverhältnis

einmal Malern wäre toll

zentrumsnah, sehr angenehmes Bad (Fußbodenheizung vor dem Waschbecken), 24-h-Getränkeservice (Kaffee, Tee, Wasser), sehr hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das frühstück wAr lecker und auch die möglichkeit den ganzen...

Sie könnten die zimmer etwas instand halten. Im bad war feutigkeit an den wänden und die wandfarbe war auch zum teil ab und etwas beschmutzt von koffern etc.

Das frühstück wAr lecker und auch die möglichkeit den ganzen tag getränke wie tee kaffee und saft im aufenthaltsraum um sonst zur verfügung zu haben fand ich gut

Wir würden jederzeit wiederkommen.

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln.

Unser Zimmer war sehr gemütlich, ruhig und ausreichend groß. Fußbodenheizung im Bad. Super Frühstück, alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Bis spät abends kostenlos Kaffee, Tee und Süßigkeiten. Lage nahe Hauptbahnhof perfekt, zu Fuß in die City kein Problem.

Sehr leckeres Frühstück und ein sehr bequemes Bett!

Es hat im Zimmer etwas nach Zigaretten gerochen! Das liegt dann aber nicht am Hotel, sondern an den Hotelgästen, die trotz Rauchverbot doch rauchen.

Sehr leckeres Frühstück und ein sehr bequemes Bett!

Mittelmäßig

Es hat sehr stark nach Abfluss gestunken und die Lage war in einer zwielichtigen Gegend. Außerdem war das Frühstücksbuffet am morgen um 15vor 10 leer obwohl das Buffet bis 11 Uhr geht. Enttäuschend wenn man das Frühstück mitgezahlt hat.

...na ja...immerhin trocken und warm.

Das Zimmer war eine größere Besenkammer. Schimmel im Bad/Dusche. Die Lage war in der Innenstadt allerdings keine angenehme Gegend:/

Das Bett war bequem. Frühstück in Ordnung.

Zweckmäßig, preisgünstig, zentrumsnah

Personal im Frühstücksraum. Kein freundliches "Guten Morgen". Auffüllen von Speisen erst nach Nachfrage erfolgt. (Passiert immer) Punkt 11 Uhr wird das Licht im Büffetbereich ausgemacht.

Sauberkeit. Zentrumsnähe. Preis- Leistungsverhältnis

Eine sehr positive Überraschung

Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, die Obstqualität besser als bei Dallmeyer im Bistro. Tolles Müsli. Bettwäsche: endlich mal bessere Qualität der Bezüge (auf Damastniveau), zwei Kissen zur Wahl sehr positiv. Tagesbett zum Ausruhen. Bad trotz der Kleinheit super ausgestattet (Armaturen, Pflegeartikel)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ich war wie immer zufrieden mit dem BelleBlue.

Nichts auszusetzen, denn aus meiner Sicht habe ich für den Preis, den ich bezahlt habe, den entsprechenden Gegenwert erhalten.

Das Bett war sehr angenehm und wir hatten ein ruhiges, geräumiges Zimmer. Es war alles sauber und ordentlich. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Hotel hat uns sehr herzlich willkommen geheißen.

Im oder am Haus war eine Baustelle. Man hat uns ein Zimmer direkt nebenan gegeben,was uns den ersten Morgen ordentlich versaut hat. Als wir das Personal ansprachen, haben wir sofort ein neues Zimmer auf der anderen Seite bekommen, wo wir nichts mitbekommen haben von dem Lärm.

Das Hotel hat uns sehr herzlich willkommen geheißen. Das Personal war super nett, die Zimmer sehr schön, nett eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück war grandios! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Zentrumsnahe Lage.

Das Zimmer könnte mal wieder einen Anstrich vertragen

Die Zentrumsnahe Lage. Das man bis 23 Uhr kostenlos warme Getränke bekommen hat. Das Frühstück war sehr gut

Überaus freundliches Personal.

Das "gute" Brot am Frühstücksbuffet war schnell vergriffen, Nachschub gab es nicht.

Überaus freundliches Personal. Der am Abend lange geöffnete Frühstücksraum mit kostenlosem Kaffee / Tee.

Perfekt

Die Gegend ist bekannt so in Bahnhof Nähe

Kleines sauberes ruhiges Zimmer nach hinten hinaus. Sehr nettes Personal, die uns bei plötzlichem Regen ihren Regenschirm geliehen hatten. Im Verhältnis zum Preis und sehrzentraler Lage alles gut.immer Kaffee und Kuchen zur Verfügung den ganzen Tag umsonst.wir haben uns wohl und willkommen gefühlt. Vor der Abreise noch unsere Koffer an der Rezeption für einige Stunden gelassen.

Muß nichtmehr sein!!!

Betten zu weich, Frühstück war keine Brötchen, sondern Aufback Stangen Weissbrot und Körnerstangen, die dann geteilt wurden waren ab 8.30 Uhr schroff und teilweise hart. Das Vollkornbrot war klasse.

Nähe zum Hbf und Stadtmitte

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ideale Unterkunft für einen Aufenthalt im Zentrum

Die Lage im Bahnhofsviertel ist, wie überall auf der Welt, natürlich gewöhnungsbedürftig.

Sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof, trotzdem sehr ruhig. Sehr sauber, funktional eingerichtet, freundliche Leute, ausgesprochen gutes Frühstück. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zentrumsnahes Hotel in nicht ganz optimalem Umfeld, für kurze Aufenthalte ok
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist gewöhnungsbedürftig in einem zwielichtigen Milieu, das Parkhaus 2 Straßen weiter, muss man mögen und darauf gefasst sein, das Gepäck dann ziemlich weit zu schleppen. Im Zimmer zur Straße ist es nachts laut, weil "belebt", die Fenster nicht wirklich schallisoliert. Vielleicht sind die in die andere Richtung besser, kann ich nicht einschätzen.

Gutes abwechslungsreiches Frühstück, super Service mit dem Kaffee-Automat. Sehr sehr nettes Personal, auch spät in der Nacht. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht, die Betten bequem. Die Innenstadt ist gut und schnell zu Fuß erreichbar, auch der Bahnhof ist quasi um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Lohnende Unterkunft im Zentrum der Stadt

Wasser der Dusche wurde nur langsam lauwarm.

Modern eingerichtet, komfortabel und ausreichendes Frühstück. Freundliches Personal, gute WLAN Verbindung und preisgünstige Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Hotel gut ,Lage weniger

Sobald man das Hotel verlässt fühlt man sich nicht sicher, weil man nur Ausländer sieht

Gutes Frühstück, heisse Getränke gratis, am Nachmittag Glühwein

Unterkunft top, direkte Umgebung gewöhnungsbedürftig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Direkte Umgebung

Preis-Leistung absolut in Ordnung. Sehr modernes und sauberes Appartement. Einzig die Lage ist zweigeteilt: Plus - Nähe zur Innenstadt, Minus - Direkte Umgebung teils fragwürdig (Polizei patroullierte ständig, fragwürdige Typen, die sich in den Ecken rumdrückten....) Vielleicht nicht unbedingt etwas für alleinreisende Frauen oder Familien mit Kind. Unterkunft an sich ist aber zu empfehlen.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lage ist sicherlich ein wenig speziell, da das Hotel im Rotlichviertel gelegen ist. Für Familien würde ich es nicht empfehlen, aber alleine oder zu zweit ist das verschmerzbar.

Ich habe ein ruhiges Zimmer zur Rückseite hin erwischt und war damit sehr zufrieden. Das Frühstück war einfach, aber gut und das Personal sehr freundlich, was möchte man mehr?

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Top für ein, zwei Übernachtungen in Bahnhofsnähe

Wenn überhaupt, dann die recht weiche Matratze.

Absolut empfehlenswert für alle, die für ein, zwei Nächte etwas einfaches, aber sauberes und ordentliches in Bahnhofsnähe (5 Minuten zu Fuß) suchen und keinen Luxus und nicht viel Platz brauchen. Badezimmer wirkte ziemlich neu. Typisch unspektakulär war das Hotel-Buffet-Frühstück - völlig in Ordnung, aber ohne positive Überraschung. Wer gerne mit geöffnetem Fenster schläft und Wert auf Ruhe legt, sollte versuchen, ein Zimmer zum Hof zu bekommen. Da bekommt man von der quirligen Straße akustisch nichts mit. Für München sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr gerne wieder!

Kleinere Schönheitsreparaturen in den Zimmern wünschenswert, schränkt aber keineswegs die Funktion ein.

Bis 23.00 Uhr kostenfrei Kaffee etc. und Tee, selbst Gebäck stand zum Verzehr bereit. In der vorweihnachtszeit bot das Hotel den Gästen sogar kostenlos Glühwein an. Habe ich so noch nicht erlebt, Daumen hoch! Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Hervorragender Service, gute und moderne Einrichtung

Keine dunklen Brötchen und keine Brezeln zum Frühstück.

Kaffeespezialitäten und das täglich frische Brot zum Frühstück. Getränke, wie Tee, Wasser und zur Vorweihnachtszeit Glühwein kostenlos.

Wie erwartet!

Das Bad mit eingebautem Fenster zum Zimmer hin war nicht praktischt. Die montierte Store war leicht defekt.

Dass man jederzeit Tee oder Kaffe im Frühstückszimmer zubereitennkonnte hat uns gefallen.