Bewertungen für NH München Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lohstrasse 21, 85445 Schwaig bei München, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Schwaig bei München

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich wurde mit einem strahlendem Lächeln am der Rezeption begrüßt. Ich bekam ein Upgrade in Form des kostenlosen Busshuttles zum Flughafen und durfte die Minibar kostenfrei benutzen. ( ich nahm nichts, will ich abends im Restaurant gegessen hatte. ) Die Geste hat mich überzeugt. Sehr nette Überraschung!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

EUR 14,00 für Parken, egal ob man das Auto 2 oder 8 Stunden abstellt ist super teuer. Die Schlüsselkarte hat bereits um 7 Uhr nicht mehr funktioniert, als wir nach dem Frühstück das Gepäck abholen wollten. Das Zimmer befand sich im Souterrain.

Die Lage zum Flughafen ist super.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgebühr pro Nacht ist doch etwas hoch. Vor allem als Stammgast könnte man dort nachbessern. Um 22Uhr ankommen und um 5 Uhr abreisen und dann diesen Betrag zahlen, ist doch unangemessen

Diesmal hat alles wieder gepasst. Als Geschäftsreisender mit Abflug MUC einfach hervorragend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gibt es erst ab 6:00 Uhr. Ab 4:30 Uhr gibt es einen „Snack“, also ein paar Semmeln und Marmelade. Dafür fast 20€ zu verlangen ist definitiv zu viel.

24 Stunden Rezeption, Nähe zum Flughafen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett hatte Schräglage und war etwas zu hart. Den bereits bezahlten bzw im Zimmerpreis enthaltenen Flughafen-Shuttle bekamen wir nur auf Anfrage; den versprochenen Willkommensdrink erhielten wir gar nicht. Klar - Jammern auf hohem Niveau, aber fanden wir etwas unprofessionell wenn das Personal nicht weiss was im Preis alles enthalten ist und man alles erfragen muss.

Riesiges und reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, ruhige Zimmer trotz Flughafennähe, gute, kostengünstige Parkplatzmöglichkeit mit perfektem Flughafentransfer, kleines (Gratis)frühstück vor der Abreise, top Preis/Leistungsverhältnis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Ich finde es seltsam wenn man beim Check in an der Rezeption auf Englisch begrüßt wird. Auch wenn viele internationale Crews von Fluggesellschaften hier absteigen, erwarte ich doch, dass man auf deutsch begrüßt wird und nicht auf englisch. - Man muss wissen dass hier früh morgens diverse Crews mit Bussen abgeholt werden, die direkt vor dem Eingang mit laufendem Motor stehen. Ich wurde dadurch aus dem Schlaf gerissen. Nicht jeder muss um 6 Uhr aufstehen...

- Das Zimmer war sauber - das Personal im Restaurant beim Frühstückservice war sehr aufmerksam

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das EDV System sowohl beim aus- als auch beim einchecken ist sehr langsam. Man steht beim Ein- und Auschecken in langen Schlangen vor der Rezeption, das ist mehr als ärgerlich!!! Man muss schon sehr viel Zeit mitbringen. Durch die Wand im Zimmer zog sich ein von der Decke bis zum Boden eine Riss....

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In meinem ersten Zimmer wurde geraucht aber nachdem ich den Hinweis an die Rezeption weitergeleitet hatte würde freundlich und schnell ein neues Zimmer bereitgestellt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ging der Strom nicht richtig. Alle Steckdosen hatten keinen Strom. Als wir bei der Rezeption angerufen haben, wurde uns nur mitgeteilt, dass es schon den ganzen Tag Probleme gäbe und die Techniker erst am nächsten Tag wieder kommen würden. Da wir allerdings sehr früh auschecken mussten, haben wir gefragt ob wir zumindest einen fön haben könnten (1 Steckdose ging), aber auch das ging nicht...

Sehr kurzfristig gebucht weil ich in München zwischenlanden musste. Buchung lief super, einchecken ging schnell. So weit alles in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelzimmer mit dem Wunsch nach getrennten Einzelbetten stellte sich als Zimmer mit Behinderten-Toilette heraus. Das Zimmer war an sich OK. Dann aber das Badezimmer: Der Duschsitz war ausgeklappt und fiel bei Versuch diesen einzukklappen erstmal mit lauten Krach zu Boden. Die Dusche war nur mit einem Duschvorhand von der Toilette getrennt und so dicht, dass man auf Toilette den störenden Duschvorhand zur Seite schieben musste (wie das andere Gäste vor und nach uns auch taten: Eklig). Die Handtücher waren direkt neben der Toilette angebracht, so dass man beim Griff zum Toilettepapier die Handtücher berührte. Handtücher so dicht an Toilette: Das geht gar nicht. Und das Beste zuletzt: Wir baten um einen Weckruf morgens um 6 Uhr, um den Shuttle um 7 Uhr zum Flughafen zu nehmen. Der Weckruf blieb aus!!!! Zum Glück hatten wir auch auf den Handy den Wecker eingestellt. FAZIT: So etwas darf nicht passieren. Geht gar nicht!. Und auch eine Dusche mit Duschvorhang im Jahr 2018 ist absolut unzeitgemäß. Auch in einem behindertengerechten WC mit Dusche.

Bett war bequem auch Kopfkissen und Matraze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel! Wurden auch mit Lucky Guest überrascht und durften uns Gratis an der Minibar bedienen! Frühstück ist super mit viel Auswahl! Personal extrem Freundlich und Hilfsbereit ! TOP!! Immerwieder gerne

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung ging nicht im Zimmer ! Zimmer sehr alt , marode:-( Essen ging gar nicht !

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Da wir am nächsten Tag in Urlaub geflogen sind .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war prima ein Angebot für ein kleines Frühstück hätte mir gefallen und nicht nur ein Angebot für über 20 Euro

Wir waren überraschender Weise lucky guest..

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch meinen Beruf empfand ich das Riesenangebot von Gummitieren in der Lounge ungeeignet. Es macht fett, müde und kranke Zähne. Aber es ist ja kein Muss. Jeder entscheidet selbst, was er in der Freizeit schluckt und kaut.

Das Frühstück war interessant durch den echt leckeren Smoothie und die diversen Brotsorten. Auch das Teeangebot war gut. Im übrigen hat uns auch das Abendessen gut getan. schnelle, außergewöhnlich freundliche Bedienung. Ich hatte eine Suppe, die ausgezeichnet war. Danke

Check- In Formular seht umfangreich

sehr freundliches und kompetentes Personal gute Ausstattung des Hotels gute Küche, umfangreiches und ausgezeichnetes Frühstück Nespressomaschine am Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Rauchverbot in Hotels ist heutzutage üblich und auch absolut richtig. Ich würde es jedoch sehr begrüssen, wenn es ein Fumoir oder eine Zigarren-Lounge gäbe.

Gepflegt und sauber. Guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausgibiges Frühstücksbuffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unvollständiges Serviceangebot im Zimmer (keine Bademäntel, im Waschbecken Zahnpasta vom Vorgänger nur eine Tasse für 2 Personen

Frühstück nicht in Anspruch genommen (zu teuer) Bett i.o.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal unfreundlich, genervt, vergessen alles, was sie versprechen. Das Hotel ist alt, man merkt das an allem.

Das Personal im Restaurant/Bar war nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl ich über Booking gebucht habe mit Bestätigung hat es beim Check in geheißen, mein Zimmer wäre nicht mehr verfügbar. Dann hat der Herr doch ein Zimmer gefunden, er musste mit weil er sich nicht sicher war ob da vielleicht doch jemand drin liegt im Zimmer. Check out 20 min..... Skandal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Temperatur Regelung auf dem Zimmer !

Als Lucky Guest hatten wir ein schöne Start in den Urlaub ! Das Frühstück war wie erwartet / lecker und ausreichend. Zimmer sehr sauber, Ausstattung Standard.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Abendessen gab es wenig Auswahl, leider nichts typisch bayrisches, jedoch war das Personal überaus nett und freundlich.

Das Frühstück war lecker, schönes, modernes und großes Zimmer mit bequemem Bett. Die Hotelbar war gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die bestellte Portion Rührei war viel zu groß. Auf Rückfrage wurde uns gesagt, dass ein Standardrührei aus 4-5 Eiern besteht. Wer soll denn solch eine große Portion essen? Uns wurde weiterhin gesagt, dass man ja schließlich auf den hohen Preis kommen müsse. Vorschlag: Rührei aus 2 Eiern und einen geringeren Preis für das Frühstück. 22 EUR für ein Früstück ist überzogen.

Früstück vom Angebot her i. O.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mußten mehr als 1Stunde in der Kälte auf den Shuttlebus zum Hotel warten!(Trotz mehrer Anrufe im Hotel)

Wasserkocher für eigene Teezubereitung fand ich gut,da wir um 5h früh zum Flughafen mußten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Personal. Zum Einchecken habe ich eine 3/4 Stunde warten müssen, trotz Buchung. Ein Mitarbeiter an der Rezeption und mindestens 10 Gäste die ein Zimmer haben wollten. Keine Kaffemaschine auf dem Zimmer. Den Bürger vom Roomservice habe ich selber abgeholt weil zuwenig Personal da war. Die Mitarbeiter können wohl nichts dafür. Man spart wie überall am falschen Ende.

Lage zum Flughafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war in einem schlechten Zustand (von schmutzig bis kaputt). Betten waren zu hart! lange nicht mehr so Rückenschmerzen gehabt.

Frühstück war das einzige was 4 Sterne verdient!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzkosten 12€ pro Nacht Frühstück 22 € pro Nacht ist eigentlich eine Frechheit. Die Wände sind sehr dünn, wir haben unsere Nachbarn über uns leider extrem trampeln und schreien gehört. Leider konnte man das Lichtchen der Klimaanlage nicht komplett abschalten, etwas blöd wenn man Lichtempfindlich ist aber gut.

Lage: ca. 12 km von der Therme Erding entfernt. 24h Check in.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte ca. 100 € für und 4 gekostet ( 23 Euro/ Per.) Das ist für eine Familie eindeutig Zuviel! Wir haben auswärts gefrühstückt! Auch der Parkplatz ist nicht gerade billig- 12 Euro pro Nacht!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fitnessraum ist zu klein, für das Hotel

Wir waren sehr überrascht über die Größe der Zimmer , alles tip top sauber. Wir konnten am Sonntag den Late check out nutzen. Dadurch hatten wir einen stressfreien Tag und konnten das super Frühstück richtig Genießen. Gerne Wieder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz für Hotelgäste 12 Euro pro Tag etwa teuer. Restaurant gut aber ebenfalls recht teuer.

Schöne Zimmerausstattung. Großes Zimmer. Bad mit reichlich Utensilien.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück für 22,50 eur ist über alle Maßen zu teuer und das Geld nicht wert. Brötchen zu klein und zu hart. Schlechte Luft im Zimmer. Fenster geöffnet zu laut durch Fluglärm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren unheimlich warm, ein runterkühlen war nicht möglich. Bei offenem Fenster war die Nacht sehr kurz, da es ein Airporthotel war und Flugverkehr (was bei der Lage normal ist) unüberhörbar war. Sogar die Flasche Wasser hatte am Morgen lauwarme Temperatur erreicht... Absoluter Alptraum. Zimmertausch wurde am Vorabend gar nicht erst angefragt, da bei allen belegten Zimmern die Fenster offen waren. Im Bad waren die Ränder vom Duschgel der Vorgänger mittlerweile gelblich... WC-Becken würde Reinigungsmittel vertragen, da es mittlerweile gelb-bräunlich ist. Umsteller für die Dusche/Handbrause fehlte. Dies hätte bei der "Reinigung" auffallen müssen. Weiße Flecken (ich hoffe es war Joghurt) im Teppich. Für ein Hotel dieser Klasse/Kategorie leider ein no Go.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das freie wlan ist nicht benutzbar und es waren keine Informationen vorhanden wie ich auf das bezahl wlan umschwenken kann. Es war nicht ersichtlich das es auch einen Shuttle vom Flughafen zum Hotel gibt. Das hätte nur 5€ statt der 15€ mit Taxi gekostet.

Es war sauber und ausreichend ausgestattet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sehr in die Jahre gekommenes Hotel, altmodische Ausstattung, Parkplatz kostet 12 € / Tag, unfreundliche Mitarbeiterin beim Check-In, Minibar war leer obwohl Preisliste im Zimmer auslag. Dusche in Badewanne, umständlich. Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen. Sehr hoher Preis für sehr wenig Leistung. Gibt hochwertigere Hotels in der Umgebung!

Super Lage, ansonsten sehr in die Jahre gekommenes Hotel, altmodische Ausstattung, Parkplatz kostet 12 € / Tag, unfreundliche Mitarbeiterin beim Check-In, Minibar war leer obwohl Preisliste im Zimmer auslag. Dusche in Badewanne, umständlich. Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen. Sehr hoher Preis für sehr wenig Leistung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückspreis 19.90 pro Person pro Tag finde ich persönlich sehr teuer da kaum einer wirklich für knapp 20€ frühstückt!

Mein Partner und ich waren 2 Nächte in einem sehr geräumigen Standart Doppelzimmer für 89,- pro Nacht. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber, das Bett war für uns etwas zu klein jedoch bequem. Besonders gut gefallen hat uns das Frühstück! Es gleicht dem eines hochwertigen All Inclusive Hotels im Ausland, der Service ist sehr freundlich die Auswahl sehr frisch und ansprechend. Es werden hochwertige Waren aufgetischt!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl keine Schlange an der Rezeption war, hat der Check-In extrem lange gedauert. Daten war nicht auffindbar, trotz vielen Übernachtungen pro Jahr (seit vielen Jahren), ist man als Kunde nicht hinterlegt, usw usw. Der Check-Out morgens (ca. 5:00 Uhr) war ein noch viel größere Qual. Der Herr an der Rezeption war leider unfähig den Andrang von ganzen zwei Personen abzuarbeiten. Mal ganz davon abgesehen, dass seine mürrische Art und seine schlechte Laune mich als Gast herzlich wenig interessieren. Und wenn man dann noch mit seinem Auto, nach dem man die viel zu hohen Parkgebühren bezahlt hat, nicht ausfahren kann, weil die Schranke sich nicht öffnet, und auch auf die Not-Glocke sich keiner rührt, dann ist man leider gezwungen, gegen die Fahrtrichtung, einfach die offen stehende Einfahrt zu nutzen.....

Das NH Hotel ist und bleibt nach wie vor die erste Wahl für eine Unterkunft nah am Flughafen und nah am Park- und Shuttleservice. Dennoch war es dieses Mal nicht zufrieden stellend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

musste in der Dunkelheit zu meinem Auto gehen, Parkplatz war morgens um 05:30 sehr schlecht beleuchtet

Super nettes Personal, großes Zimmer, Top-Verpflegung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe für meine Schwiegereltern und mich dort 2 schöne Zimmer gebucht. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Meine Schwiegereltern hatten zudem noch das Glück, dass sie als "Lucky Guests" einchecken durften. Dies hat sie natürlich sehr gefreut. Dies beinhaltete die kostenfreie Nutzung der tollen Minibar, einen Kaffeeautomaten auf dem Zimmer, sowie zwei freie Getränke an der gemütlichen Hotelbar. Rundum war es ein sehr toller Aufenthalt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teschnisches Problem wurde bis zur Abreise nicht behoben! Flughafenshuttle finde ich überteuert pro Fahrt und Person 5€!

Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sauber und ordentlich. Bett war in Ordnung, konnten gut schlafen. Fluglärm in der Nacht kaum gestört, da nachts kein großartiger Flugbetrieb ist (Fenster geöffnet). Frühstück kann nicht beurteilt werden, da schon vorher abgereist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zusätzliche Kosten für den Parkplatz. Wurde im Vorfeld auch nicht mit angegeben. Das sollte verbessert werden. 12 Euro für eine Nacht für Hotelgäste ist nicht angemessen.

Wir hatten kein Frühstück. Alles andere war zu unserer Zufriedenheit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es stand zuviel auf der Rechnung, z.B Frühstück am Anreisetag, wo wir erst um 20 Uhr circa eingecheckt haben. Wie gesagt eine Dame an der Rezeption war nicht besonders freundlich, die anderen aber schon.

Das Frühstück ist toll, aber viel zu teuer, es ist nichts besonderes dabei. Das Personal bei den Mahlzeiten und auch das an der Bar ist sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption nur bedingt freundlich, d.h. nicht alle. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig und vor allen Dingen sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal/Service unpersönlich bis unfreundlich und sehr unaufmerksam; auf allen Frühstückstischen stand gebrauchtes Geschirr; es wurde uns 'angeboten', einen Tisch abzuräumen ; der Preis für Frühstück ist wesentlich zu hoch ; beim Abendessen wurde das Geschirr erst nach mehrmaliger Aufforderung abgeräumt etc.; mäßige Essensqualität;

gute Zimmerausstattung; ruhig; Badausstattung gut; gutes Preis-Leistungs -Verhältnis bei der Übernachtung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas weit weg vom Flughafen, keine Klimaanlage und bei 130 Euro nicht mal Frühstück

Das Zimmer war für die Nähe zum Flughafen relativ gut gedämmt - allerdings bei nicht funktinierender Klimaanlage ist das geschlossene Fenster auch nicht toll.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte aufgrund eines Missverständnisses Frühstück gebucht. Dies konnten wir aus Zeitgründen jedoch nicht einnehmen. Bezahlt haben wir es trotzdem. :-(

Wir wurden als Lucky Guest begrüßt und fühlten uns durch die damit verbundenen Annehmlichkeiten besonders wohl. Der Wein, der für uns bereitstand, war genau nach unserem Geschmack.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe dort an einen Oktoberfesttag Übernachtet weil mein Flieger sehr früh ging, an Schlafen war aber nicht zu denken, in der Nacht lautes gepolter im Flur, dann wurde an meiner Zimmertüre geklopft, es wollte wohl ein Oktoberfestgast in sein Zimmer und wusste nicht mehr wo, dann ging in der Nacht das Telefon. Es war der Horror, dann habe ich auch noch das Zimmer teuer mit Oktoberfestaufschlag bezahlt !!

Gute Lage zum Flughafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man gibt mir einen Schlüssel, aber Zimmer ist bereits belegt. Dies war für beide sehr peinlich und ich musste wieder nach unten.

Zum Flughafen sind es knapp 10 Minuten mit dem Auto

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das NH Airport Hotel München liegt unweit des Flughafens MUC. Der Shuttle- BUS muss extra bezahlt werden. Das ist für ein Flughafenhotel nicht schön.

Das Personal an der Reception ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit ! Die Zimmer haben die NH Hotel- Ketten übliche Standard Ausstattung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

3 Kunden zum Check in und komplett überfordert, genervt und unfreundlich Rezeption war der deutschen Sprache kaum mächtig, Geld wurde direkt über Kreditkarte belastet. Unklarheiten hinsichtlich der Bezahlung im Hotel, keine vernünftige Rechnung, auf die warte ich immer noch. Ist schon das zweite Mal bei NH. Never again

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wenig Serviceleistung. Kein USB Adapter für Ladekabel, obwohl es laut Infoflyer auf dem Zimmer angeboten wird, im Nachbarhotel kein Problem. Roomservice laut Infoflyer bis 23:00, um 22:30 aber keine Chance, einen Kakao zu bekommen, auch nicht an der Bar, Uhr an Rezeption geht nach, trotz Reservierung und Bezahlung des Shuttles am Abend zuvor diesen verpasst, da ich mich nach der Uhr an der Rezeption gerichtet habe. Zu wenig Info, dass es sich nicht um einen eigenen hotelshuttle handelt, sondern um einen Bus, der ultrapünktlich abfährt. Direkt vor der Tür.

Zimmer sehr sauber, funktional, Essen lecker

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer . Spinnweben im Fensterbereich , Vorhang nicht vollständig am Haken

sehr gute vielfältige Auswahl, aufmerksame Bedienung , sauber und ansprechendes Ambiente

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hatte das Zimmer derart runter gekühlt, dass es eher ein Kühlschrank war. Klima ausgeschaltet und Fenster zum Lüften geöffnet. Aufgrund eines Unwetters waren einige Flüge ausgefallen und im Hotelempfang waren lange Schlagen. Hier waren die Wartezeiten zum Check-In ungewöhnlich lang. Was aber wirklich störend ist, gerade als oft nächtigender Gast, sind die hohen Parkplatzkosten pro Nacht. Hier könnte man schon etwas nachbessern.

Aus beruflichen Gründen nächtige ich oft wiederkehrend in diesem Hotel. Speziell die Lage zum Flughafen ist hier ausschlaggebend. Als Businessreisender erfüllt das Hotel alle Anforderungen. Im Vergleich zu den umliegenden „Mitbewerbern“ bietet das NH Hotel das beste Packet. Anfang des Jahres habe ich in einer Bewertung das Frühstück bemängelt. Dieses Mal gibt es nichts am Frühstück zu bemängeln. Ich frühstücke gerne gut bürgerlich und dafür war alles ausreichend da.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist recht sporadisch, ich finde es nicht schön, wenn ein Waschtisch nicht verkleidet ist, und man die Abflussrohre sehen kann. In der Badewanne lief das Wasser teilweise etwas spärlich ab, was ich auch nicht so toll finde. Hotelrestaurant & Bar sind preislich absolut überzogen. Hier lohnt es sich, 5-10km nach Erding rein zu fahren. Dort gibt es klasse Restaurants mit absoluter Top Qualität zu guten Preisen. Hotelparkplätze... bei der Buchung wird erwähnt, dass diese vorhanden sind. Jedoch wird dabei nicht erwähnt, dass das Parken mit 12,- € je Tag/Nacht berechnet wird. Dem Hotel stehen viele Parkplätze zur Verfügung. Reist man mit dem Auto an, hat man keine andere Wahl, als auf den Parkplätzen zu parken, da das Hotel ein klein wenig außerhalb liegt. Hier fühle ich mich leider abgezockt. Parkplätze sollten Hotelgästen kostenlos zur Verfügung stehen. Das gehört für mich zum guten Service am Kunden. Und hier kommen wir dann leider auch schon zum nächsten Punkt... Wir sind den ganzen Tag unterwegs, kommen am Abend wieder, wollen auf unsere Zimmer... Bei allen Karten... Zimmer gehen nicht auf. Statt dass man uns freundlich weiterhilft, weil hier ein Fehler unterlaufen sein könnte, ist man genervt und teilt uns mit, dass die Karten am Handy lagen und dadurch nicht mehr funktionieren. Nicht bei 5 Personen, nicht bei 5 Karten, nicht, wenn 3 Personen kein Handy dabei hatten. Hier sollte das Personal am Empfang seine Arbeitseinstellung und den Umgang mit den Gästen kräftig überdenken.

Das Frühstück ist umfangreich, es steht eine Kaffeemaschine bereit, hier kann man sich selbst diverse Kaffeespezialitäten raus lassen. Diverse Säfte sowie Wasser und frisch gemachte Smoothies werden geboten. Ebenso frisches Obst / Gemüse. Diverse Sorten Brot / Brötchen sowie Kuchen, und Süßgebäck, sowie diverse Eierspeißen und bayrische Spezialitäten werden angeboten. Absolut klasse und lecker. Besonders hervorheben sollte man auch den Fön. Selten so einen guten Fön im Hotel gesehen. Das ist wirklich top. Hier muss man seine langen Haare nicht stundenlang föhnen, bis sie trocken sind. Alles in Allem waren wir mit der Unterkunft zufrieden und würden auch wieder kommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Ein- und Auschecken dauert sehr lange und Parkplatz finde ich mit € 18,00 pro Nächtigung überteuert. Auch, dass man für jedes Mal Aus- und Einfahren mit dem Parkticket zur Rezeption gehen muss, um diese zu entwerten ist sehr mühsam. Da müsste es doch einfachere Möglichkeiten geben. Das Frühstück hatten wir nicht dabei, das war uns mit € 22,00 pro Person und Nacht schlichtweg zu teuer.

Das Hotel hat mir gut gefallen, die Nähe zum Flughafen und die Parkmöglichkeiten waren gut. Betten waren sehr gut und sauber. Wir haben hier genächtigt, um die Therme Erding zu besuchen, war leicht zu erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und alles was man gebraucht. Das Barpersonal am Abend war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war perfekt! Das Personal freundlich, das Zimmer toll eingerichtet, sehr sauber und gut isoliert (man hört weder von draußen etwas, noch von anderen Gästen). Noch dazu hatten wir das Glück "Lucky Guests" zu sein: Antipasti und eine Flasche Rotwein am Zimmer, Minibar sowie Flughafenshuttle gratis! Wirklich eine tolle Sache! So beginnt der Urlaub nicht nur toll sondern großartig! Ich bin begeistert und komme gerne wieder!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir hatten super "Lucky Guest" Überraschung einfach sehr angenehmer Komfort wir waren rundum zufrieden und würden beim nächsten Abflug ab München immer wieder hier buchen. Danke

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zusatzbett hätte man rausnehmen können, weil nur 2 Personen gebucht waren. Es ist wohl so selten, daß Personen mehrere Tage da sind, das die Türkarten jeden Abend neu programmiert werden mussten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Fluglärm war kaum zu hören.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wieder einmal ein über booking.com gebuchtes Hotel, dessen Sauna nicht in Betrieb war - einer der Gründe warum ich mich gegen ein günstigeres Hotel ohne Sauna entschieden hatte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab öfters Probleme mit den Schranken und Kärtchen des Parkplatzes,auch bei anderen Gästen (unklar, wie Aus- bzw. Einfahren oder Bezahlung geregelt ist)

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, vor Allem die frischen Smoothies bzw. Säfte. Sehr schöner und nobler Frühstücksraum. Lage könnte nicht besser sein! Direkte Flughafenanbindung sowie auch Anbindung in kleinere Dörfer der Umgebung und nach München City. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der shuttle service zum Hotel wird vom benachbarten Parkhausbetreiber durchgeführt. Kein Platz für Hotelgäste in 2 Bussen, nur für Parkhauskunden. Beide Fahrer gestresst, genervt und entsprechend unfreundlich. Nach 1 Std 30 Wartezeit kam grosser Bus mit Platz für Hotelgäste. Gebühr 5.- Euro. Empfehlung: Anreise mit Taxi oder anderes Hotel buchen

Flughafennähe, sehr freundliche und hilfreiches Personal im Hotel, insbesondere Rezeption

Fehlende Informationen

Gute Parkmöglichkeit,nettes Personal,Bett(Matratze/Kissen),ruhige Lage bzw.Zimmer wie gewünscht,gutes Frühstück und hervorragend gebratene Lammkoteletts,Frühstückszeiten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis hätte ich einfach mehr erwartet. Personal war etwas unmotiviert uns nach Mitternacht noch ein Getränk auszugeben und an der Rezeption war man leicht überfordert. Es hat irgendwie Tankstellen Flair.

War relativ sauber und zweckmäßig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Erlebnis ist moeglicherweise nicht repraesentativ da ich als Lucky Guest bewirtet wurde.

Ich habe ein "Lucky Guest" Zufallsupgrade erhalten, d.h. ein besonders geraeumiges Zimmer sowie einen Snack und freie Benutzung der Minibar was alles sehr angenehm war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiterin war nicht nett. Sie hat eine falsche Info auf der Rechnung eingegeben, aber sie war sehr ungeduldig als ich ihr den Fehler erklärt habe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Organisation sehr schlecht ( 2 Tage gebucht. Sollten nach dem ersten Tag auschecken. Nicht gebuchter Weckruf in der Nacht ! Schlechter Shuttle service.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

im Zimmer war kein Kaffee und kein Loeffel das Fruehstueck war nicht mehr 5 out 0f 5 Ich uebernachte seit ca 3 Jahren gelegentlich im NH in Schwaig, aber ich werde es mir ueberlegen ob ich nochmals im NH uebernachte

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Anreise kein Parkplatz mehr vorhanden,draußen auf der Straße war auch alles belegt,direkt vor dem Haus ist alles für Mietwagen reserviert Das Frühstück ist schlicht,kein O Saft vorhanden wurde auch nicht nachgefüllt,Teller werden nicht abgeräumt, Personal ist muffelig

Die Rezeption war sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Belüftung im Badezimmer. Das Badezimmer war auf den ersten Blick sauber, beim genaueren Hinschauen aber nicht exakt.

Extrem bequemes Boxspringbett. Willkommensgeschenke in den Zimmern ( z.Bsp.: Knabbereien, Tee, wasser, wein..). Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und mit Top Qualität. Das Personal dort sehr freundlich und angagiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen haben uns die 12 € Parkgebühren für eine Nacht, dazu noch im Freien, obwohl sich das Hotel mehr oder weniger auf dem freien Land befand.

Das Frühstück war großartig, das Zimmer groß und angenehm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Waschbecken war nicht wirklich dicht, Klobrille schon sehr lodderig. Mitarbeiterin an der Rezeption wirkte sehr genervt. Wir hatten einen späteren Checkout vereinbart, wurde aber leider nicht an die Rezeption und Reinigungspersonal weitergeben, so daß wir zweimal gestört wurden. Die Klimaanlage im Frühstücksraum war sehr kalt eingestellt.

Hotel im modernem und hellen Design. Zimmergröße ausreichend. Sehr nette Mitarbeiter im Frühstücksservice. Frühstück sehr reichhaltig. Vom Flughafen aus schnell erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht sehr freunlich an der Rezeption. Im Restaurant und im Bar dazu perfekt. Das Bar war nicht sauber um 5 Uhr am Nachmittag...Papier auf / in den Sesseln... Nicht gut wenn man Leute empfangen soll... Eingentlich das slebe Problem mit dem Personal haben Sie in NH in Stuttgart...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Umständlicher , zeitraubender CheckInn mit sehr freundlichem aber überfordertem Personal. Die Kücke ist miserabel! Sehr schade! Die NH Hotels sind entweder Spitze oder das genaue Gegenteil. Als in Spanien lebender Geschäftsmann sind mir diese krassen Qualitätsschwankungen unerklärlich,

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die WLAN Verbindung wurde trotz guter Signalstärke immer wieder unterbrochen, vmtl. überlastetes Netz im Haus :( - ist nicht gut für ein Hotel dieser Kategorie

Sehr gute Lage, ausreichend Parkmöglichkeit, freundliches Personal an der Reception, Zimmerkomfort und Sauberkeit im gesamten Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Sauberkeit fehlte es leider gleich an mehreren Stellen. Das war für ein 4☆ Hotel nicht gerade toll. In der Badewanne lag ein Haar und das Geschirr war schmutzig. Ein Teller war dreckig, dann klebte an einer Kaffeetasse noch angetrockneter Quark oder Frischkäse......und das Glas hatte Wasserflecken. Im Allgemeinen wäre eine Modernisierung der Zimmer kein Fehler.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, selbst als eine Mitarbeiterin alleine gearbeitet hat und viele Leute angestanden sind, war sie sehr höflich und nett. Die Auswahl beim Frühstück war super! Für eine Nacht durchaus zu empfehlen.