Bewertungen für a&o München Hauptbahnhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bayerstr. 75, Ludwigsvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 334 von 349 Hotels in München

6,2

Sehr zentral und für eine Nacht gerne wieder

Das Frühstück kann man sich sparen. Beim nächsten Mal hole ich mir für das Geld lieber etwas bei Rischartz oder einer anderen Bäckerei im Hauptbahnhof.

Das Zimmer war im Hinterhof, sodass der Lärm von der Hauptstraße gut gedämpft wurde. Außerdem war das Bett sehr angenehm, wenn man davon absieht, dass das Laken an einigen Stellen kleine Löcher hatte. Aber sauber war es.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zum Übernachten ganz OK - mehr aber nicht.

Die Zimmergrösse war relativ knapp und die Ausstattung (Schreibtisch, Fernseher) insgesamt dürftig (was natürlich auch dem mangelnden Platz geschuldet war).

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gute Lage aber dreckig

Beim Öffnen der Badezimmertüre roch es sehr stark nach Urin. Außerdem waren die Toilette sowie der Duschvorhang dreckig. Die "Matratzen" waren aus Schaumstoff. Aus Neugier habe ich den Bezug von einer Bettdecke gelöst und einige gelbe Flecken gefunden.. Pluspunkt: Das Hotel liegt sehr gut. Allerdings gibt es einige Hotels in der Nähe. Ein Paar Euro mehr zu bezahlen lohnt sich wirklich. Durch den günstigen Preis in der Lage (60€/Nacht) für zwei Nächte aber akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Okay. Wenn ich nichts besseres finde, nehme ich es wieder.

Die Karten, mit denen man die Zimmertüre aufsperrt, waren immer wieder gesperrt, angeblich weil sie in der Tasche neben den Handys liegen, wir versuchten darauf zu achten, sie waren wieder gesperrt. Ist sehr lästig wenn man im hinteren Gebäude im 4. Stock wohnt und dort draufkommt, dass die Karte wieder einmal nicht funktioniert. Neue Farbgebung der Zimmer in Dunkelgrau :(

Die Lage ist super nahe beim Bahnhof und der Preis für Münchner Verhältnisse sehr günstig. Wir waren sehr überrascht, dass die Zimmer karg möbliert waren, keine Möglichkeit irgendein Gewand unter zu bringen oder die Koffer zumindest auf einer Ablage aufzustellen, für Gäste die fünf Nächte bleiben etwas mühsam immer aus dem Koffer auf dem Boden zu leben, auch wenn's noch geht. Frühstück war sehr ok, genug da und jede findet, was sie braucht. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

4,0
    Schlechtes Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Man musste das kinderbett selber beziehen in den bettlaken waren Löcher die fotos stimmten nicht mit dem Zimmer überein alles uralt für 90 Euro viel zu teuer

Die Nähe zum Bahnhof

Einfach, aber sauber und fußläufig gut vom Bahnhof zu erreichen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für eine Übernachtung OK, sauber und ordentlich - einfacher Standard, winziger Fernseher, den man aber für eine Übernachtung nicht wirklich nutzt, Bad sogar mit Föhn, Das Frühstücksbuffet für Euro 7,- pro Person sah einladend aus, sehr schöner Sitzbereich Hauptsächlich junges Publikum

Zu dem Preis absolut nicht fair

Es war unglaublich überteuert mit 150 Euro für ein Zimmer, dass sonst 60 Euro kostet, wie ich im Nachhinein erfahren habe. Es gab kein warmes Wasser im 6. Stock.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und sauber

Die Lage ist gut, wenn man mit dem Zug anreist.

Das WLAN ist viel zu schlecht - das gilt für alle von mir bereisten a + o Hotels. Warum ist bei diesen Hotels das WLAN so schlecht ??? Kann ich nicht nachvollziehen. Man kann auch die Fenster nicht öffnen, nur kippen. Das ist im Sommer eine Zumutung!!! Hier werden die Gäste gegängelt.

Die Lage ist gut, wenn man mit dem Zug anreist.

Ungemütlich- schmuddelig- zu teuer

2x eine kaputte Schlüsselkarte bekommen - Bett im Einzelzimmer selbst für mich (1,67) zu kurz und viel zu schmal - Badewanne wohl schon länger nicht mehr richtig geputzt- Preis steht absolut nicht in Relation zur Leistung - nie wieder

Für eine Nacht okay, für mehrere Nächte geht gar nicht.

Das Zimmer zur Hauptstraße ,schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Straßenbahn sehr laut, die ganze Nacht über.Kein Schrank im Zimmer, Matratzen viel zu hart.Sehr spatanisch ausgestattet.

Zentrale Lage des Hostels Freies WLAN

Insgesamt eine ordentliche Unterkunft.

Der Zugang, das Treppenhaus und der Flur sind sind nicht sehr attraktiv und auch nicht sauber, im Gegensatz zu den Zimmern. Diese waren sauber. Kein kaltes Bier mehr im Getränkeautomat obwohl die daneben liegende Rezeption besetzt war. Das hätte auffallen und nachgefüllt werden können.

Insgesamt eine ordentliche Unterkunft. Zimmer sogar mit Balkon. Bad mit Badewanne. Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet. Gute Lage in der Nähe zum Bahnhof. Frühstück hatte ich nicht.

Gerne wieder! Kleine Verbesserungen nötig aber sonst war es sehr schön dort!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Auch wenn es nur ein Hostel ist, aber im Bad der Heizkörper rostig der Auslauf der Badewannen Armatur schoss das Wasser überall hin, das Fenster kaputt was man nicht richtig öffnen kann nur ganz aufmachen aber nicht auf Kipp Stellung!Darauf könnte man mehr achten! Und die Badezimmertür da fehlte schon im Fußboden Bereich die Farbe sonst war es sehr angenehm dort!

Das Hostel lag sehr zentral, Personal sehr nett!

die sehr angenehme freundliche offene Art des...

die sehr angenehme freundliche offene Art des Empfangspersonal, das versucht jede Fragestellung oder/und Probleme geduldig und sehr zeitnah zu beantworten und zu lösen. Auch die gesamte Stimmung im Haus war sehr offen, freundlich und respektvoll.

Unverschämtheit!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Kinderbett (Etagenbett) war nicht bezogen. Die Bettwäsche mussten wir an der Rezeption abholen und das Bett selbst beziehen. Das unfreundliche Personal teilte uns mit, dass dies in allen diesen Hotels üblich wäre.

Das war die letzte Abstellkammer die ich jemals bezogen habe.

Das war die letzte Abstellkammer die ich jemals bezogen habe. Es gab keinen Stuhl in dem Raum. Ferner gab es keinen Schrank, keine Bügel, keine Möglichkeit z.B. Hosen und Hemden aufzuhängen. Ich habe das Personal angesprochen. Die gaben mir die Auskunft, dass ein neues Konzept verfolgt wird. Ich könne mich ja beschweren. Da ich Herzkrank bin, war ich völlig fertig. Ich habe gleich bei der Hotline angerufen. Die konnten auch keine befriedigende Auskunft erteilen. Sie wollte es ihrem Vorgesetzten vortragen. Vor ein paar Tagen habe ich nachdem ich dort wieder angerufwen habe, die Auskunft erhalten, dass ich 5% vom Preis erstattet bekomme. Der Preis, 6 Nächte, ohne Frühstück betrug 344,05€ , letztendlich:326,85€, pro Nacht:54,48€. Für einen Abstellraum. Unmöglich. Das ist keine Werbung. Ich werde meine Bekannten informieren. In der Zeit vom 18.1.- 23.01.18 wurden mir nur 188,75 incl. Frühstück, für ein komplett eingerichtetes Zimmer im gleichen Hotel berechnet. Tatsächlich habe ich 154€ bezahlt, weil ich w. Zugausfall w. Sturm nicht rechtzeitig kommen konnte (einen Tag später). Somit habe ich 38,50€ pro Nacht letztendlich bezahlt. Ich bin verärgert und enttäuscht. Ich bin ein treuer Kunde von Booking com. Ich erwarte, dass sie sich der Sache noch einmal annehmen. Als angemessen würde ich einen Preis von unter 38,50€ pro Nacht akzeptieren, zumal das Zimmer nicht den Standart des 1. Zimmers hatte und kein Frühstück enthalten war. Man hätte mir aufgrund der Beschwerde wenigstens das Frühstück kostenfrei anbieten können. Beschwerdemanagement beherrscht eben nicht jeder.

Gut&Günstige Preisleistung ideal für Partytrips

Man konnte auf dem Zimmer den Verkehr höhren. Die Zimmerkarten haben sich gelöscht, wenn ein Smartphone zu nahe war.

Sehr freundliches Personal. Günstige Preise. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Preis-Leistungsverhältnis optimal
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Man sollte das Fenster auf Kipp stellen können. Ein paar Garderobenhaken wären auch praktisch. Der Zugang zum Fahrstuhl ist mit sperrigem Gepäck nicht so einfach zu bewältigen.

Supergünstig, unkompliziert,sauber und schlicht-hübsch.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Super Lage

Bei 2 Tagen Aufenthalt nur 1x frische Handtücher, Tiefgarage war nicht geöffnet und Parkhaus kostet rund um den Bahnhof ganztags dann ca 30 Euro 🤔

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für eine Nacht ist ok. Ganz einfaches Hotel, dafür super Lage.

Habe Parkplatz gebucht, wurde aber kein Parkplatz zur Verfügung gestellt. Parkhaus ist zwar um die Ecke, ist aber viel teurer als zugesagter Parkplatz am Hotel.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Superfreundliches Personal

Frühstücksbuffet leider nicht so gut wie in anderen A&O (Vermutlich aufgrund einer Messe) sehr überteuert

Superfreundliches Personal Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nie wieder in irgendeinem A&O Hotel

Die schlechteste Unterkunft die wir jemals hatten, abgewohnt, Badewanne mit Plastikvorhang, aus der Leitung kam braunes Wasser, Toilette mit Ablagerungen, Badetuch zerrissen, Zimmer werden nicht täglich gereinigt, einfach schlimm, nie wieder

Für den Preis (200 € für 3 Pers. mit Frühstück), auch wenn Oktoberfest war, total überteuert.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war insgesamt sehr schmuddelig, das 3 Bett (Stockbetten) war nicht bezogen. Toiletten im Keller waren defekt.

Die Lage ist gut, direkt zwischen dem Hauptbahnhof und den Wiesn.

Hotel ist für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Zimmer war zur Anreise erst sehr spät fertig und die Damen an der Rezeption waren zwar freundlich aber sichtlich überfordert. Es gab ziemlich lange Wartezeiten.

-Zentrale Lage des Hotels - Zimmer war sauber ( Hotel sehr einfach und nicht mehr ganz neu) -gutes Frühstück

Zu teuer während Oktoberfest😡

Viel zu teuer während Oktoberfest. Über 400 € 2 Nächte Einzelzimmer 28 € für 2 sehr einfache Früchstücke mit Selbstbedienung und Selbstaufräumung😡😡

Gute Lage

Nie wieder dort hin, nicht zu diesem Preis!

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht! Für 2 Nächte im DZ 360,-€ da erwarte ich Sauberkeit, keine extrem verrostete Badheizung, zum aufhängen der Handtücher waren keine Wandhaken vorhanden, also wohin mit den Handtüchern? Diese lagen auf den Betten beim Einchecken, wohin auch sonst damit! Matratzen unmöglich zum liegen, überall tote Stechmücken, auch auf dem Boden beim einchecken schon gewesen; Sauberkeit da fehl am Platz! Einrichtung spartanisch!

Lage, Zimmerstandart war gegeben: Fön, Kosmetiktücher, Fernseher, WLAN.

Es war sehr unkompliziert.

Sehr kleine Auswahl beim Frühstück. Gegenüber war eine Baustelle (da kann aber das Hotel nichts dafür)

Es war sehr unkompliziert. Recht großes Zimmer (leider kein Kühlschrank) mit Balkon (leider keine Stühle draußen). Bett war bequem. Bad mit Dusche / Badewanne.

Da wir nur eine Nacht in München Zwischenhalt machten, war...

Es ist uns in diesem Hotel auf unserer langen Fahrradtour zum ersten Mal passiert, dass wir für die Unterbringung der Fahrräder in der Garage bezahlen mussten. In allen andern Unterkünften war der Fahrradparkplatz gratis.

Da wir nur eine Nacht in München Zwischenhalt machten, war die Lage nahe beim Bahnhof ideal. Das Hotel selber ist sauber und funktional.

Lieg alles Feibubgslos ab und Personal war freundlich

Ungemütliches Bett und viel zu heiß im Zimmer da es keine Klimaanlage hatte was bei diesem Preis pro Nacht annehmbar wäre.

Lieg alles Feibubgslos ab und Personal war freundlich

Der Parkplatz kostete 12,50€ pro Tag (war bekannt).
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Parkplatz kostete 12,50€ pro Tag (war bekannt). Gebucht waren über die Maske eigentlich 2xFrühstück Erwachsene und 2xFrühstück Kinder. Angezeigt wurde dann 2xFrühstück Erwachsene. Da dachte ich, dass die Kinder frei sind. Kurz vor Reiseantritt kam ne Email, wo ich es nochmals angab, aber es passierte nichts. Als wir dann ankamen, sollten wir 360€ bezahlen (anstatt 208€). Das reduzierte sich dann auf 247€. Wir hatten Zimmer mit Balkon gebucht und bekamen eins ohne. Man hat uns dann zwei Doppelzimmer gegeben. Letztes Jahr hatte ich Zimmer in Paris gebucht. Als wir ankamen, wussten die nichts davon. Uns entstanden damals schon Mehrkosten.

Nächstes Mal wo anders...

Das Bett war sehr unbequem, man hat die Federn in der Matratze gespürt und die 2 Betten sind immer auseinander gerutscht. Das Badezimmer war sehr klein und alt, sah nicht besonders einladend aus. Das Einparken war sehr umständlich, obwohl ich ein kleines Auto habe hatte ich wahnsinnige Schwierigkeiten in den Lift bzw. in die Parklücke zu kommen. Die Gegend war nicht sehr schön, viele zwielichtige Gestalten abends.

Zentrum war zu Fuß erreichbar. Personal war freundlich, hatte aber das Gefühl, dass sie mich abwimmeln wollten und nicht viel Lust hatten, Auskunft zu geben.

gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Garage ist mega eng, nur für kleine Autos geeignet.

Sehr gute Lage, man kann die Stadt zu Fuss erkunden. Ruhig im Hotelzimmer, die Straße ist auch nicht so sehr befahren.

Das Frühstück war gut und der kurze weg in die Stadt

Das Personal war teilweise unfreundlich, hauptsächlich die Männer und die 24 Stunden bar dürfte sich nicht so nennen.(getränkeautomat)

Das Frühstück war gut und der kurze weg in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Einfaches Hotel für 1-2 Übernachtungen, nichts luxuriöses, aber alles was es braucht
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Frühstücksraum ist einfach eingerichtet, war etwas voll und zum Teil enge Verhältnisse.

Einfaches, aber gutes Frühstück (€7). Der Preis für die Lage (Nähe Hauptbahnhof, gut zu Fuss erreichbar) stimmte. Die Betten waren einfach, aber angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Für eine Nacht zentrumsnah in Ordnung

Sehr enge Parkgarage, man muss mit dem Auto auf eine Rampe, es gibt wenig Platz zum Rangieren.Für lange Pkw meines Erachtens nicht geeignet.Riesen Baustelle vor meinem Zimmer so war um 7.00 die Nacht zu Ende. Die Einrichtung ist alt und nicht charmant, Badezimmer winzig mit Duschvorhang, naja ... Die Handtücher waren sehr grau , machten so keinen frischen Eindruck

Die Lage war wie gewünscht nahe dem Deutschen Theater das war mir das Wichtigste. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und hilfsbereit ( die Nachtschicht nicht so....) Prima: im Bad ist ein Föhn und Seife , das hätte ich nicht erwartet

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Für eine Nacht in Ordnung

Kleiner TV Kein Sky obwohl es in der Beschreibung angegeben war Trotz Zimmerpreis von 101 Euro Früstück nicht Inclusive (7 Euro Aufpreis)

Lage nähe HBF Personal

Nie wieder!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wände im Zimmer verschmiert, von 3 gebuchten Betten waren nur 2 überzogen das 3. musste man selbst überziehen. Die frischen Handtücher waren braun fleckig. Auf dem Boden lagen Krümel und ein Verpackungsgummi was mich zu dem Gedanken bringt man hätte nicht geputzt. Die Strassenbahn ist sehr laut zu hören. Der TV ist sehr klein und kann im 4-Bettzimmer nur von 2 Betten gesehen werden. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig man hörte den Nachbar husten die ganze Nacht. Aufzug konnte auf dem Heimweg nicht benutzt werden da dieser mit Putzzeug voll stand. Koffer mussten aus dem 5. Stock runtergeschleppt werden. Tiefgarage (Autoaufzug) ist mit einem BMW unbenutzbar. Wir mussten das neue Auto an der Strasse parken.

Die Lage ist gut. Nähe Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für eine Nacht ok

Die Zimmer sind sehr einfach und wenig komfortabel. Die Betten eher unbequem. Das Personal war wenig motiviert und hilfreich.

Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Die Lage ist sehr zentral am Hbf.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

zentrale Lage mit Abstrichen

Die Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet aber sauber. Das Frühstück hätte etwas üppiger sein können.

Die Lage des Hotesl ist einfach Top. direkt am Hbf.

Top Lage, super Hostel

Für normale Ansprüche ist das Hostel voll in Ordnung. Aber jemanden mit höheren Ansprüchen ist das Hostel nichts.

Waren als kleine Jungsgruppe in dem Hostel und waren zufrieden mit dem Hostel. Top Lage, höchstens 5min vom HBF weg. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Für eine Übernachtung vollkommen zufriedenstellend.

Im Zimmer wurde zuvor geraucht, dass konnte man riechen. Ob es im Hotel ausgewiesene Nichtraucher-Zimmer gibt, weiß ich allerdings nicht.

Das Zimmer war im Hinterhof, daher war vom Lärm der Straße nichts zu hören. Zudem war der Preis im Vergleich zu anderen Hotels niedrig, zumal man recht nah am Zentrum ist. Das Frühstück war preiswert.

Ausser Personal beim Check-In alles ok

Beim Check-In + Check-Out hatten wir eine asiatische Dame bei der man schon von 100 Metern anmerkte, dass Sie keine Lust hatte zu arbeiten. Sie machte ein durcheinander mit den Buchungen, war nicht grade freundlich, verstand nicht gut Deutsch und kam überhaupt nicht mit dem Reservationssystem klar ect.

Zimmer war sauber und ruhig und hatte alles was man benötigt. Die Dame am Abend und in der Herr in der Nacht war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz in der Tiefgarage war auch super.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gute Lage, super Preis

Etwas schäbig

Gute Lage, super Preis

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nettes Personal an der Rezeption

Nettes Personal an der Rezeption Nah am HBF, dadurch zu Fuß gut erreichbar Sauberkeit der Zimmer war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr nah am Hauptbahnhof, nettes Personal

Bettwäsche auf Niveau einer Jugendherberge

Sehr nah am Hauptbahnhof, nettes Personal

Das Zimmer hatte den Charme einer Gefängniszelle.

Das Zimmer hatte den Charme einer Gefängniszelle.

Für einen Messeaufenthalt zu empfehlen

Das Frühstück war eher spärlich.

Lage direkt am Hauptbahnhof

Absteige

Sehr spartanisch. Jugendherberge, nicht Hotel.

Schimmel in den Zimmern, gebuchter Parkplatz nicht zu...

Schimmel in den Zimmern, gebuchter Parkplatz nicht zu befahren, Personal nicht um Lösungen bemüht.

in Ordnung

Keine Ablage im Zimmer und Bad

in Ordnung

es ging
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

das hostel ist leider sehr verwohnt man könnte mehr drauß machen

Die lage

ALLES

ALLES

Ideale Unterkunft für Stadtbesuch

Ganz schönes ruhiges Zimmer mit Badewanne und ganz nah zum Hauptbahnhof München und meinem Tagungsort sowie ins Zentrum - war wieder alles prima.

Direkt am Zentrum 10 gehweg

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Lager ist gut,
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Personal ist unfreundlich, afrikanerin war total Katastrophe. Nie wieder.

Lager ist gut,

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr gut!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

der Bildschirm des Fernsehers ist nicht gut.

Alles in Ordnung

war eine erfahrung mehr

die sauberkeit könte mann schon verbessern für diesen Preis häte ich auch etwas anderes bekommen die Heizung im Bad war kalt

???????

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

nicht jeden Tag frische Handtücher, Bad war schmutzig, Haare...

nicht jeden Tag frische Handtücher, Bad war schmutzig, Haare in der Badewanne

Der Kaffee war fast ungenießbar

Der Kaffee war fast ungenießbar

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sauberkeit, Lage, Preis Leistung prima, sehr ruhig trotz...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Badezimmer sehr eng, Zimmer etwas klein

Sauberkeit, Lage, Preis Leistung prima, sehr ruhig trotz Hauptstrasse

Super gelegen fürs Oktoberfest

Es war nachts unheimlich laut im Hotel

Die Lage war Top

Bett schlecht, Frühstück mäßig

Bett schlecht, Frühstück mäßig

Das Frühstück war gut u.

Die mehr 20 Mücken im Zimmer. Sehr laut v. Nachbarzimmer.

Das Frühstück war gut u. ausreichend.

lage

Sauberkeit läßt zu wünschen übrig Frühstück auch nicht besonders waren nur einmal frühstücken obwohl bezahlt

Nie wieder um diesen Preis

Zimmerausstattung.

Preis Leistung in keinem Verhältnis!!!

Perfekt!

Alles war super !! Zimmer sehr sauber !!

Tolle Lage, freunfliches Personal, eine Reise wert

Beim einchecken gab es Probleme, welche vom Personal professionell und geduldig bearbeitet wurden. Vielen Dank nochmals :)

Ausstattung wie in einer Jugendherberge.

Ausstattung wie in einer Jugendherberge. Im Zimmer Stockbetten

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Es war super .Danke .Immer wieder

Die Preise des Getränkeautomaten . Der Kaffee morgens ein paar Bohnen mehr

Wir haben uns wohl gefühlt . Würden diese auch wieder buchen.