Bewertungen für Müritz Landhotel Grüner Baum Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstrasse 6, 17207 Gotthun, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Gotthun

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ländlich toll

Die Saunabenutzung musste angemeldet werden. Frühstück war ausreichend, jedoch eine übersichtliche Auswahl. Der Unterschied war am Wochenende zu merken.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Rührei oder Spiegeleier wurde für jeden Gast frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein sehr gelungener Kurzurlaub in einem angenehmen Hotel in einer schönen Landschaft (Müritz)
    • Großes Zweibettzimmer

Da wir auf der Rückseite des Hotels untergebracht waren ,hörten wir mitunter die Gespräche des Küchen und Bedienpersonals.Die Kuche befand sich unter uns im Eg, Eine Geruchsbelästigung konnten wir aber nicht feststellen.(gute Fiilteranlage).Desweiteren meldeten sich früh bei Zeiten ( 5.00Uhr oder früher) verschiedene Hähne, man ist halt auf dem Dorf ,das ist man dann als Stadtmensch nicht so gewohnt,

Das frühstück war ausgewogen und lecker.Rührei oder Spiegelei wurde auf Wunsch extra zubereitet.Das Personal war ausgesprochen nett.Die Betten waren bequem ,man konnte gut darin schlafen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Urlaub im Hotel in ruhiger Lage mit guter Ausstattung zum Erholen ideal.
    • Großes Zweibettzimmer

Zustellbett für Kind war nur ein Camping Klappbett mit schlechter Matratze. Zimmer im Sommer sehr warm,

Auf Nahrungsmittelunverträglichkeit wurde bestens Reagiert und sich eingestellt, Produkte aus eigener Herstellung wurden verarbeitet frischer geht nicht! Personal super freundlich und hilfsbereit, Großes Zimmer, lecker Essen,

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Frühstück regional und lecker
    • Großes Zweibettzimmer

Der Teppichboden in unserem Zimmer mit Hund war total fleckig und versifft. Schade. wir zahlen pro tag 10,-- € extra für den Hund. Da könnte man auch mal den Teppichboden reinigen. Ich weiß nicht, ob alle Zimmer so einen Boden hatten. Teppichboden ist sowieso unhygienisch und überholt!!!!!!

Frühstück regional und lecker Personal sehr freundlich und hilfsbereit Abendessen gutbürgerlich Preis /Leistung stimmt voll Dusche und WC sehr sauber und ordentlich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ruhiges Hotel direkt am Müritzradweg
    • Großes Zweibettzimmer

Alles hat uns gut gefallen, etwas mehr Obst oder Gemüse beim Frühstück wäre schön

Lage, nette Athmosphäre, schönes und großes Zimmer, Aussicht, regionales Angebot beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das durchweg freundliche Personal war stets bemüht.
    • Großes Zweibettzimmer

Der Zahn der Zeit nagt am einstmals schönem Ambiente. Außenanlagen wenig gepflegt.

Das durchweg freundliche Personal war stets bemüht. Die Lage nahe der Müritz ist perfekt für Radler- und Badeurlauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Eine schöne, entspannende Kurzauszeit auf dem Land, in einem sehr freundlichen Hotel
    • Großes Zweibettzimmer

Das Hotel besticht durch die totale Freundlichkeit und das Bemühen des Personals bei Problemen oder Fragen zeitnah zur Seite zu stehen. Durch personelle Engpässe kommt es schon vor, dass man sich selbst um seine Getränke kümmert, was aber durch die nette Art des Personals gar nicht so schlimm dann einen erscheint. Einfaches Frühstsück, es könnte sicherlich durch die Landhöfe frisches Obst, Gemüse, Wurst, Quark angeboten werden. Mit Fahrrad ist man schnell am Wasser, findet sein eigenes Fleckchen...kann somit den vollen Stränden entgehen. Der Ort selbst bietet keinerlei touristische Abwechslung...aber für eine schnelle Entschleunigung inmitten Natur ist es total schön. Da keine Balkone oder Klimaanlage an bzw. in den Zimmern vorhanden sind, heizen sich diese sehr auf bei unseren doch sehr heißen Sommern.

Sehr freundliches Personal sehr gutes Frühstücksbüffet und...
    • Kleines Zweibettzimmer

Ein Doppelbett wäre nett gewesen und das unser Zimmer nach vorne sehr unruhig war weil die raucherecke dort ist aber trotzdem werden wir bestimmt wieder kommen

Sehr freundliches Personal sehr gutes Frühstücksbüffet und auch die hauseigenen Gerichte sehr lecker und auch unser Zimmer sehr sauber

Sehr freundliche Unterkunft an der Müritz

Der veraltete Fernseher könnte mal ausgetauscht werden.

Die ruhige Lage ist großartig, das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, alles in allem ein Super-Hotel um nette Tage an der Müritz zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ein gutes Hotel, welches man jederzeit wieder buchen kann.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber (wie das ganze Hotel). Das Essen war sehr gut. Hatte man einen Extrawunsch, wurde dieser schnell erfüllt. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

Schöner, rustikaler Landgasthof!

Leider kein Doppelbett, aber wir konnten die beiden Betten zusammenschieben.

Sehr freundlicher Empfang und wir durften unsere Zimmer sofort beziehen, obwohl wir schon mittags ankamen .Helle Zimmer und das Bad war sehr sauber!

Alles in Allem war es ein sehr guter Kurzurlaub, die Location würde ich direkt wieder buchen.
    • Großes Zweibettzimmer

Im Zimmer Teppichboden, das mag ich garnicht. Insbesondere, weil dort Haustiere erlaut sind. Dusche braucht mal wieder einen neuen Duschkopf, die Wassertemperatur schwankt erheblich.

Frühstück war recht gut, allerdings dauerte es immer, wenn das Buffet nachgelegt werden musste. Aber das Personal war sehr bemüht!

Preis / Leistung ist in Ordnung
    • Kleines Doppelzimmer

Das WLAN ging gar nicht.An einigen Ecken sollte nachgebessert werden z.B. Teppich im Zimmer und die Gebrauchsspuren im Bad. Energie sparen ist ja sehr löblich ,aber wenn das Bad fensterlos ist , sollte es doch gut ausgeleuchtet sein.Eine kleine Glühlampe ist da echt zu wenig.Es ist zu beachten,das es keinen Aufzug gibt und man die schweren Taschen, eventuell, 2 Etagen hoch tragen muss.

Das Personal ist sehr höflich und bemüht.Das Frühstück war ok.Ruhig gelegen und guter Ausgangspunkt für Radtouren.

Immer wieder gern.
    • Kleines Doppelzimmer

Etwas abseits gelegen, aber trotzdem nicht weit zum Fahrrad-Rundweg und zum See.

Trotz Anreise am Mittag bekamen wir das Zimmer problemlos. Personal sehr freundlich. Restaurant preiswert und sehr lecker. Frühstück sehr gut.

Das Hotel ist schön, aber es sollte mehr Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt werden.

Wir hatten am Morgen nur kaltes Wasser im Bad, dass wurde zwar entschuldigt, aber man könne da jetzt nichts machen. Das Essen im Restaurant können wir nicht empfehlen. Bohnen waren verbrannt, Steak war durch und nicht medium !

Das Hotel ist sehr schön, durch einen Wanderweg von 900 m gelangt man an die Müritz. Die Bowlingbahn im Keller war genial.

Für einen Kurzurlaub oder Zwischenstopp super!
    • Kleines Doppelzimmer

Ein wenig abgelegen. Bis zum See 3 - 4 km.

Das Frühstück war ausreichend und lecker, vor allem die frischen Eier. Personal freundlich und zuvorkommend.Hatten einen kleinen Hund dabei, es gab keine Probleme. Sauna und Bowlingbahn konnten genutzt werden.

Es hat uns gut gefallen
    • Kleines Doppelzimmer

WLAN hat auf Zimmer nicht funktioniert

Frühstück war gut; Personal war nett; Fußbodenheizung im Badezimmer war sehr gut, insbesondere da wir an einem Tag komplett durchweicht waren.

Eiskälte

Es war leider nicht das gewünschte Wetter.( Ostwind klirrend kalt und stürmisch )

die Ruhe,die Freundlichkeit und das unsere Hunde besonders viel Platz zum Auslauf hatten.

für die eine nacht waren wir überaus zufrieden

ja frühstück war lecker. die Aussicht war eben wie auf dem lande.für ausflüge ein idealer Ausgangspunkt.unter diesen Ausgangspunkten kann man es gern weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ruhig gelegenes Landhotel
    • Großes Zweibettzimmer

Ich hätte mir eine Teeküche o.ä. gewünscht.

Frühstück war gut, sogar der Kamin brannte, der Service sehr persönlich. Kleiner Ort, aber verkehrsgünstig gelegen. Zur Müritz nur ein Kilometer fußläufig. Einfach ein romantisches Landhotel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schade wenn man sich selbst den möglichen sehr guten Ruf kaputt macht!

Am zweiten und dritten Abend wurde dieser Super-Eindruck jäh zerstört durch einen eigensinnigen Angestellten, der konsequent um 20:00 Uhr die Zapfhähne hochdrehte! Obwohl noch insgesamt 9 Gäste anwesend waren und gerne länger im Restaurant verblieben wären, gab es keine Möglichkeit noch ein Getränk zu bekommen!

Sehr gute Begrüßung , sehr gutes günstiges Essen und Frühstück! Sehr sauberes Zimmer und Bad, schön renoviert. Obwohl zu dieser Jahreszeit das Restaurant nur von 17:00 bis 20:00 Uhr geöffnet ist, war das Personal am ersten Abend genial und hat uns und 8 andere Gäste bis 22:30 top bedient!

Frühstück war ausreichend und schmackhaft
    • Großes Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend und schmackhaft Wir haben sehr gut geschlafen, sehr ruhig, Mückenprobleme hatten wir nicht, da Fliegengitter vor dem Fenster war.!!!

für ein bis zwei nächte ok ...mehr aber nicht
    • Kleines Doppelzimmer

schade ist kein lift für in den 2. stock aufzufinden....denn gerade bei schweren koffern wäre das sehr nützlich. das frühstück darf ruhig vielfältiger sein als das was aufgedeckt ist.

das personal war bemüht um sich mit den gästen auszutauschen und waren stets gut gelaunt. die betten sind soweit bequem und die zimmer reichen gerade zum übernachten.

Uns wurde gesagt, Hunde wären erlaubt.
    • Kleines Doppelzimmer

Uns wurde gesagt, Hunde wären erlaubt. Leider mussten wir unseren Urlaub 4 Tage zu früh abbrechen, da wir einen sehr unpersönlichen und unfreundlichen Zettel auf dem Bett liegen hatten, dass Hundehaare ja nicht ins Bett gehören. Leider habe ich aber 10€ pro Tag extra für Reinigung aufgrund des Hundes bezahlt. Meiner Meinung nach eine Frechheit und Unverschämtheit. Wir fühlten uns dann nicht mehr willkommen !

Alles Super.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Lichtschalter von der Bettlampe und die Bettlampe selber waren etwas ungünstig angebracht.Ansonsten nichts negatives

Sehr gut.Personal sehr nett,Essen ist reichhaltig.Zimmer sehr gut.

In der Einöde
    • Großes Zweibettzimmer

Die Reinigungskräfte wollen bis gegen 10 Uhr mit ihrer "Tour" durch sein, daher war die für uns zuständige Reinigungskraft ziemlich sauer, dass wir noch nicht das Zimmer verlassen haben. Ich denke, wenn man ein Zimmer gemietet hat, kann man darin so lange bleiben, wie man will. Die o.a. Reinigungskraft sagte uns auf unsere Auskunft "Wir gehen gleich", dass sie in der Etage fertig sei und bestimmt nicht nochmal hochkommen werde. Sie hat dann tatsächlich so lange draußen gewartet. Am nächsten Tag gingen wir ernsthaft früher los, um diesen Ärger zu vermeiden. Sie wartete dann eine Etage darunter, weil es dort Sitzmöglichkeiten gab. Die Betten wurden nicht richtig gemacht. Bettdecke wurde gefaltet (nicht aufgeschüttelt) und die Kissen wurden neu drapiert. Ein von uns leicht verschmutztes Bettlaken behielten wir dann aber über den gesamten Aufenthalt. Ein Fernseher dürfte ruhig ein paar Programme mehr haben, aber das ist Jammer auf hohem Niveau. Die Lage ist zwar ruhig und alles ist erreichbar, aber fußläufig geht gar nichts.

Frühstück war ausgiebig und lecker, das Personal war ausnehmend freundlich und zuvorkommen. Das Abendessen kann ich auch nur empfehlen.

Einfach schön!
    • Kleines Doppelzimmer

Am besten gefallen hat uns der familiäre Service. Das Personal war nicht nur freundlich und hilfsbereit, sondern auch sehr humorvoll und einladend! Das Hotel liegt in einem winzigen Dorf, sehr angenehm abgelegen. Den Bus erreicht man in wenigen Gehminuten und es ist dabei möglich eventuelle Fahrräder in den Anhänger zu laden. Alles in allem wundervoll zum auftanken geeignet!

Ruhige Lage, gut ausgezeichnete Radwanderwege,
    • Großes Zweibettzimmer

Waschbeckenkeramik war gesprungen; Armaturen auch nicht mehr ganz frisch, aber alles sehr sauber;

super Fruehstueck, auf Wunsch ist auch Ruehr- oder Spiegelei zu bekommen; sehr schöne Terrasse ; Unterbringung der Fahrräder i.O.

Die Angestellten waren sehr nett!
    • Kleines Doppelzimmer

Uns hat nicht gefallen: Lattenroste vom Bett waren sehr instabil,dadurch sehr geräuschintensiv, kein funktionierendes WLAN, Teppich sehr dreckig und geruchsintensiv, Lüftung im Bad laut und ohne Wirkung,in der Dusche lief das Wasser nicht gut ab...

Die Angestellten waren sehr nett! Gaststätte und Frühstücksraum waren sehr sauber! Großer Parkplatz

Das Hotel kann man weiter empfehlen
    • Großes Zweibettzimmer

Die Sessel im Zimmer sind zu klein und mit Kunststoff bezogen, so dass man drin schwitzt. Ein Tisch mit lockeren Füßen. Die Mischbatterie geht viel zu schwer. Es fehlt eine Möglichkeit zum Trocknen von Handtüchern und Badesachen.

Marmelade ist immer gleich, alles andere ist reichlich. Nette Bedienung.

Im Hotel befindet sich eine Sauna, die auf Nachfrage extra...
    • Großes Zweibettzimmer

Im Hotel befindet sich eine Sauna, die auf Nachfrage extra für uns angeschaltet wurde wurde. Super!!! Die Müritz befindet sich in Spaziergangweite, kleine wilde Badestellen sind vorhanden. Essen/Frühstücksbuffet im hoteleigenen Restaurant lecker und ausreichend.

Schönes Hotel mit hervorragender Küche
    • Großes Zweibettzimmer

Frühstück ist sehr gut und reichhaltig,Rührei wurde generell frisch zubereitet. Das Personal war immer sehr freundlich und gab Informationen über evtl. Ausflugsziele ausführlich bekannt. Alles in allem kann man sich als Gast hier sehr wohl fühlen und seinen Urlaub geniessen!

jederzeit wieder!

Fällt mir nichts ein

Die Ruhe haben wir besonders genossen. Frühstücksbuffet war lecker. Auf Wunsch wurde Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet. Das Bett war uns etwas zu hart und zu niedrig (ist aber Ansichtssache). Würden das Ziel wieder wählen. Die Speisekarte des Hotelrestaurants war für uns sehr ansprechend und regional ausgerichtet.

Es ist nicht unbedingt ein Ausreisser
    • Großes Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können Wurstwaren auch Schinken und Fisch wäre schön gewesen.Obwohl WLAN angepriesen hatten wir keinen Empfang so war keine Planung für Radtour möglich

Es war ein normales Frühstücksbüffet das Brot war leider abgepacktes in Scheiben wahrscheinlich vom Disconter

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr zu empfehlen

Info über Internetzugang fehlte, evtl. Wasser auf dem Zimmer anbieten

Freundliches,hilfsbereites Personal, Frühstück war reichhaltig, Betten waren bequem, alles sehr sauber,

Es war bis auf das Wetter perfekt!

Für uns war alles in Ordnung. Wir kommen gern wieder.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr nett, erfüllt auch individuelle Wünsche. Das Essen ist lecker.

I'm Grossen und Ganzen angenehm und ländlich rustikal.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Betten waren nicht sehr bequem und es gab zeitweise Probleme mit dem WLAN und Telefonempfang. Das Frühstück war eher mäßig.

Das Frühstück war einfach und nichts für Vegetarier. Die Lage schön und ruhig. Das Personal sehr freundlich. Ansonsten rustikal, einfach und alles Wesentliche da.

Übernachtung mit Frühstück sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Großes Zweibettzimmer

Abendessen nur Durchschnitt Fernseher im Zimmer nicht mehr zeitgemäß und leider nur 10 Programme( 3. Programme)

Freundlichkeit des Personals? Ruhige Lage, Größe der Zimmer Frühstück

Kurzurlaub zu Ostern
    • Großes Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Polstersessel waren total kaputt. Schade war auch, dass die Fenster keine Rollos zum Abdunkeln hatten. Hier ist mit wenig kosten ein großer Komfort für Gäste zu erzielen.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Restaurant, Unterkunft, Lage, Service war alles in Ordnung!
    • Großes Zweibettzimmer

Das einzig Blöde waren bei der Buchung die Einblendungen von boocking.com, die zur Eile treiben sollten. Dabei war das Hotel noch nicht mal annähernd ausgebucht. Ganz mieser Stil von boocking.com, deswegen war das auch mein letztes Mal hier. Ciao

Restaurant, Unterkunft, Lage, Service war alles in Ordnung!

Toller Kurzurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Das ganze Hotel ist mit einer gemütlichen Atmosphäre ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und zugleich aufmerksam. In diesem Hotel wird der Gast noch wie ein König behandelt. Die Küche ist sehr gut bürgerlich und zu dem lecker . Das Hotel liegt mitten im Dorf aber dennoch ist es sehr ruhig , von da aus kann man tolle Radtouren starten , wenn man die Müritz von 86 km umrundet hat kann man sich entspannen in der Hotel Sauna. Wer noch ein bisschen mehr tun möchte kann auch Kegeln oder Bowling im Keller des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für Kurzaufenthalt o.k.
    • Großes Zweibettzimmer

Bad sehr klein, abtrocknen nach dem Duschen war auf Grund der Enge im Bad nicht möglich. Armaturen nicht richtig sauber, Silikonnähte der Dusche mit Schimmel-/Stockflecken.Teppichboden im Zimmer fleckig. Sauna nur auf Anfrage mit gut 1 h Vorlauf und nicht kostenlos möglich. Personal (nur 1 Mitarbeiter je) am Abend bzw. während der Frühstückszeit muss Rezeption mit bedienen.

Restaurant im Haus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bowling und Kegelbahn im Haus. Frühstück ausreichend, frisch zubereitete Rühr-oder Spiegeleier auf Wunsch. Abschließbare Fahrradgarage.

Landleben pur!

beim Frühstück hat uns frisches Obst gefehlt

Gemütliches ländliches Ambiente, Personal nett und freundlich, Restaurantküche war sehr gut, das Frühstück war okay, Frühstücksservice sehr bemüht. kann man weiter empfehlen

Angenehmer Urlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Also einen kleinen Mängel möchte ich mitteilen. In 5 Tagen ist nicht einmal der Papierkorb geleert worden und es ist nicht einmal durchgekaut worden

Das Frühstück war in Ordnung

Nettes Hotel in super Landschaft
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel schien noch ein wenig im Winterschlaf zu sein. Das Frühstück hat noch deutlich Luft nach oben.

Netter Service, wir konnten das Zimmer früher beziehen und sogar unangemeldet Räder leihen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gemütliches ,Erholsames Hotel mit Freizeitangebot

1x fehlender Lampenschirm am Bett,

Lecker frisch zubereitet Rührei,selbst geschlachtet Wurst,Müsli,Marmelade,verschiedener Brötchen....Kaffeekanne pro Tisch,berschiedene Säfte.Alles 😋 lecker. Freitzeit:Sauna,Solarium,Kegelbahn

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Guter Landgasthof zum Übernachten
    • Kleines Doppelzimmer

Der Eingangsbereich ist sehr dunkel, es herrscht ein komischer Geruch und überall sind Trockenblumen. Im Zimmer schlechte Beleuchtung. Dusche etwas klein und Duschtür defekt. Die Sauna kostet extra, das ist leider nirgends erwähnt.

Die Lage, die Natur. Die Betten sind gut, Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

erholsam und kuschlig
    • Kleines Doppelzimmer

Extra Wünsche wie z.B. Abendessen kalt , obwohl auf der Karte nicht vorgesehen, wurden erfüllt. Das Personal sehr freundlich! Alles sehr umsichtig und professionell.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

nicht mehr wieder

Restaurant ganz miese ,komplettes Essen nur aus der Fritte , Bratkartoffel haben nie eine Pfanne gesehen . Nach 20 Uhr gab es nichts mehr nur noch ein Drink im Treppenhaus. Das Essen aller Teilnehmer nicht zu genießen.

Zimmer waren ok Betten zu klein

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein tolles WE im Grünen Baum. Ruhig aber nicht allzu weit von Attraktionen wie Waren oder Malcho gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sauna ist sehr schön zum abendlichen Entspannen und das Restaurant lädt auch zum gemütlichen Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ruhiges Landhotel mit schöner Aussicht
    • Großes Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr ruhig, die Fußbodenheizung im Bad sehr angenehm und das Frühstück läßt auch keine Wünsche offen. Besonders gut angekommen: Eier von eigenen Landhühnern!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Schönes Landhotel in Müritznähe
    • Kleines Doppelzimmer

WLAN im Zimmer etwas langsam (im Restaurantbereich gut)

reichhaltiges Frühstück, leckeres regionales Essen im Restaurant, geräumiges Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Preis Leistung war super
    • Kleines Doppelzimmer

Abendbrot schien wenig selbstgemacht zu sein (Fertigprodukte)

Großzügige zimmer ,gute Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung kegeln,Sauna usw nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Bewertung - Landhotel grüner Baum
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Badewanne. Blick zur Müritz hat gefehlt.

Frühstück top. Essen im Restaurant perfekt.Personal sehr freundlich, zuvorkommend. Zimmer sauber -> Fußbodenheizung!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Toller Müritzurlaub in ländl. Gegend in Gotthun
    • Großes Zweibettzimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden und können nichts bemängeln.

Das Frühstück war gut,die Betten ebenfalls. Das Zimmer war sauber und Handtücher waren immer ausgewechselt worden. Der Urlaub war für uns mit unserem kl. Hund sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die ruhige Lage.

Gibt nichts zu meckern

Die ruhige Lage. Betten bequem. Frühstück sehr lecker Waren rund um zufrieden

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Unterkunft zu empfehlen!

Das Bett hat leider geknarzt.

Schönes Hotel mit ordentlichem Frühstück und sauberem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Für Ausflüge mit dem Fahrrad super gelegen.
    • Großes Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Sehr schöne ruhige Lage. Gut zum Abschalten und Ausspannen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr freundliches Personal
    • Großes Zweibettzimmer

Die Preise im Restaurant sind relativ hoch das Essen eher mittelmäßig. Frühstück ist in Ordnung.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Freundlichkeit, gutes Essen, ruhig gelegen

Sehr kleines Zimmer, sehr warm

Freundlichkeit, gutes Essen, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Toller Service.
    • Großes Zweibettzimmer

Toller Service. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schön ruhig

Kein w-lan

Schön ruhig gelegen.Null Straßengeräusche.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Es fehlt der Kühlschrank im Zimmer

Es fehlt der Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
    • Großes Zweibettzimmer

Sehr schlechte Netz Verbindung. Aber ok.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Service

Service Preis- Leistung im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Jederzeit gern wieder
    • Kleines Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, Restaurant empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal! Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr ruhige Unterkunft. Guter Ausgangspunkt für Radtouren und Tagesausflüge.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Speisekarte könnte etwas abwechslungsreicher sein. WLAN leider recht schwach.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schönes Landhotel
    • Kleines Zweibettzimmer

Ruhiges und nettes Hotel in schöner Lage.

Sehr Familiär, sauber und schön ruhig.

Das WLAN ist noch nicht ganz ausgereift 😉

Sehr Familiär, sauber und schön ruhig.

EINFACH ALLES SUPER

EINFACH ALLES SUPER

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Guter Service und das Frühstück war sehr gut.
    • Kleines Zweibettzimmer

Guter Service und das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ruhiger, gemütlicher Aufenthalt in ländlicher Umgebung
    • Kleines Doppelzimmer

Das Angebot im Restaurant könnte feiner und umfangreicher sein......überwiegend Hausmannskost.

Sauberkeit,Zimmeraufteilung,Ruhe,freundliches Personal

Ein schöner Urlaub
    • Großes Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Personal ist spitze. Wir fühlten uns richtig wie im Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Unser Zeit war knapp bemessen aber die Erholung war super