Bewertungen für Hotel Muschelgrund Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Muschelgrund 1, Sahlenburg, 27476 Cuxhaven, Deutschland

Nr. 4 von 33 Hotels in Cuxhaven

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wundervoll. Dieses hotel ist aufjedenfall weiterzuempfelen. Das Frühstück war sehr gut und man hatte iene gute und kostbare Auswahl. Die örtlichkeiten des Hotel, sowie dessen Service waren ausgezeichnet. Das Hotel ist für jedermann zu empfelen.

Bis auf die lichtdurchlässigen Vorhänge beinahe alles SUPER!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider waren die Vorhänge relativ lichtdurchlässig und nicht lang genug (im unteren Bereich kam ebenfalls Licht durch). Für Leute, die wie wir bei Lichtschein schlecht schlafen können, ist dieser Umstand deshalb nicht optimal. Würde dies geändert werden, wären wir in einer der nächsten Urlaube wohl wieder dabei. So ist dies für uns persönlich leider ein Ausschlusskriterium. Dies ist der Einzige größere Negativpunkt, dem wir diesem ansonsten sehr feinen Hotel zuschreiben müssen.

Frühstück war sehr lecker. Man sieht vom Frühstücksraum direkt auf einen kleinen See mit Enten. Ein bisschen schade, dass es als Salat nur aufgeschnittene Gurken und Tomaten gab. Das familiengeführte Hotel ist sehr sauber und ordentlich, die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel selber sieht von außen auch sehr schnuckelig aus. Kein Betonklotz wie die Hotels in der Nähe.

Ich hatte ein Einzelzimmer, das voll meinen Erwartungen...

Es war alles okay.

Ich hatte ein Einzelzimmer, das voll meinen Erwartungen entsprach. Großes Bett, es war alles da. Frühstück gut und ausreichend. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Rauchen auf dem Balkon des Nachbarzimmers. Der Rauch ist zu uns ins Zimmer gezogen. Die Hotelleitung hat aber mit den betreffenden Gästen gesprochen, dann war es besser. Vielen Dank dafür.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer und die Betten waren gut.

Das Hotel ist idealer Startpunkt für Strandaufenthalte oder Ausflüge in die Umgebung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel Muschelgrund liegt unweit vom Nordseestrand in ruhiger Lage und ist liebevoll und hochwertig eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten.

Frühstück und Betten ausgezeichnet
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Pferdekot auf dem Zugang zum Strand und teilweise am Strand der während unseres Aufenthalts auch nicht entfernt wurde.

Frühstück und Betten ausgezeichnet

Gutes Frühstück , Lage nicht so schön.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns hat die Lage nicht so gut gefallen. Auf der Landkarte war nicht unbedingt ersichtlich, dass sich noch eine Hotel Reihe vor dem Hotel Muschelgrund befindet, sodass man auf den Hinterhof der ersten Hotel Reihe schauen musste.

Das Frühstück war sehr lecker

Kein Meerblick, aber sonst alles top!

Gar nichts.

Die Lage des kleinen Hotels in 2.Reihe am Strand ist schön. Die Zimmer sind relativ groß und die Betten komfortabel. Parkplatz direkt am Hotel.

Sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und wurde immer sofort aufgefüllt. In der Lounge konnte man jederzeit - auch abends und nachts - sich bei Bedarf Getränke besorgen. Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Parkplätze am Haus ausreichend vorhanden.

Sehr erholsamer Aufenthalt

Die Aussicht aufs Meer ist leider zugebaut.

Das Zimmer war groß, komfortabel, hell mit Balkon und großem Bad. Sehr freundliche hilfsbereite Begrüßung. Schöner Frühstücksraum, Lounge mit Kaffee und Kaltgetränken. Sauna und Wellness Bereich.

werde ich kein zweites mal buchen

Preisleistung passt nicht; zu teuer für ein einfaches Zimmer ohne Balkon und ohne Blick aufs Meer

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren nicht besonders bequem.

Toller, sehr geschmackvoll eingerichteter Wellnessbereich.

Kann man nur empfehlen

Toller, sehr geschmackvoll eingerichteter Wellnessbereich. Gutes Frühstück. Großes geräumiges Zimmer. Auch das Badezimmer war vollkommen OK.

Zum Relaxen in ruhiger Umgebung, bei freundlichem Personal ist das Hotel weiter zu empfehlen.

Das Hotel liegt leider nicht direkt am Strand wie beschrieben! Es liegt in zweiter Reihe hinter einem großen anderen Hotel!

Es gibt ein tolles Frühstück, die Zimmer sind geräumig und wie beschrieben.

Kurzurlaub perfekt

die Nachbarhäuser, war auf der Interseite nicht so zu erkennen

Tolles Frühstück, alles sehr sauber, zuvorkommendes und freundliches Personal, Sauna perfekt

Schönes Hotel, nordisch kühl, alles muss bezahlt werden. Anders als in südlichen Hotels (Bayern/Öst)

Preisliste im Hotel war günstiger als der von bei Booking.com gebuchte Preis. Preis im Hotel 112,-- bei Booking. com 121,--. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, sie sind doch selbst schuld, wenn sie Online buchen-

Frühstück war gut, Betten waren etwas zu hart,dafür waren die Kopfkissen zu weich. Sauberkeit war vorbildlich.

Ein rundum gelungenes Wochenende.

Das Wetter - aber dafür kann das Hotel ja nichts :)

Das Hotel ist modern aber sehr gemütlich eingerichtet. Die Rezeption ist zwar nur bis 18 Uhr besetzt - aber als ich um 20 Uhr ankam, ist der Besitzer extra nochmal rausgekommen um mir aufzumachen und alles zu erklären, die Anmeldung wurde dann einfach auf den nächsten Tag geschoben. Die telefonische Erreichbarkeit ist aber ohne Probleme immer gegeben. Die kleine, aber feine Wellnessoase mit einer normalen und einer Biosauna ist wunderbar zum relaxen, Wasser und Handtücher stehen kostenfrei bereit. Alles ist sehr sauber und gepflegt und die Besitzer und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lounge ist rund um die Uhr benutzbar, die Getränke können auf Vertrauensbasis (Zettel zum Ankreuzen) selber entnommen werden. Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichlich und die Auswahl groß. Das Hotel liegt strandnah und alles ist sehr gut fußläufig zu erreichen. Der Parkplatz direkt am Haus ist nur für die Hotelgäste und man bekommt einen Sender für die Schranke. Ich kann das Hotel nur voll und ganz empfehlen.

Wohlfühlurlaub an der Nordsee

Frischen Obstsalat habe ich etwas vermisst. Aber man kann diesen sich auch selbst schnippeln mit dem frischen Obst, was täglich zur Verfügung stand.

Uns hat es allen sehr gut im Hotel Muschelgrund gefallen, haben uns total wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen. Das Hotel ist sehr hübsch eingerichtet, überhaupt alles sehr gepflegt. Das Frühstück war gut, die Betten sind sehr bequem, auch für ältere Gäste :-). Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Man kommt schnell ins Gespräch und fühlt sich auch deshalb rundum wohl. Auch ein Plus ist die Lage, in ein paar Minuten ist man an der Nordsee bzw. im Watt, was uns sehr gefallen hat. Überhaupt ist die Gegend fantastisch. Wir haben viel unternehmen können (Besuch des Klimahauses, des Deutschen Auswandererhauses, Zoo am Meer in Bremerhaven, Aeronauticum Nordholz, eine Watt-Tour sowie Kugelbake). Empfehlen können wir in der näheren Umgebung auch das Café Liebenswert, alles sehr lecker und preiswert.

Alles TOP gewsen, vom Wetter bis hin zur Lage des Hotels.

die Kopfkissen waren zu flach. Aber das ist wohl geschmackssache

Das Frühstück war super, das einzige was hätte sein können wäre eine Beschriftung der Lebensmittel bei der Müsli Ecke . Sonst ist alles reichlich und lecker !

Ein super Hotel um mal abzuschalten.

Wir haben nicht zu bemängeln.. eventuell das wir Musik im frühstücksraun vermisst haben - aber das ist meckern auf hohem niveau

Ein super Hotel um mal abzuschalten.freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr ruhig im Hotel - perfekt zum entspannen. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Das Frühstück war super - gute Auswahl an Wurst und Käse und ausreichend,sowie Müsli,etc. Brot und Brötchen waren frisch und es war für jeden Geschmack was dabei.. ein hoch auf die eier/ das Rührei!

Sehr schöner Aufenthalt, der auf jeden Fall wiederholt wird.

Das Zimmer befindet sich in der 2. Etage direkt unter dem Dach. Bei Sonnenschein und entspr. Temperatur ist es sehr warm. Evtl. Einbau einer Klimaanlage ist angedacht.

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr reichhaltig und ohne Beanstandung. Die Besitzer des Familien geführten Hotels legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Gäste.

Ein erholsamer Kurzurlaub in einem familiären Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider liegt das schöne kleine Hotel in Sichtweite von hässlichen Plattenbauten, so dass die Aussicht nicht immer optimal ist, bei unserem Zimmer aber dennoch mit Seeblick.

Für die Größe des Hotels war die Ausstattung sehr gut, das Frühstücksbuffet war nicht überladen aber sehr lecker und stets frisch. Der Saunabereich ist blitzsauber und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel nur Frühstück anbietet, ist der Kupferkessel am Abend sehr zu empfehlen.

Wohlfühlen Pur - Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lage es Hotels ist TOP (Meerblick ist möglich) Im grunde kann man sagen es war alles spitze. Selbst der angrenzende Campingplatz war kein Störfaktor.

Eine wunderbare Unterkunft zum Wohlfühlen im Urlaub.

Es gibt nichts zu bemängeln. Ob jetzt ein Kühlschrank oder ein Fernsehgerät größer oder kleiner ist, oder ähnliches, ist für uns nicht maßgebend und spielt eine absolut untergeordnete Rolle für die Dauer des Urlaubs.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, es fehlte an gar nichts! Ganz appetitlich die stets getrennten Platten für Putenwurst, Wurst, Käsesorten usw. . Frühstücksgetränke jeden Morgen neu nachgefragt und nach Wunsch serviert. Sehr schöner, heller Frühstücksraum. Großer Stauraum im Zimmer (Schrank, Regale usw.), Zimmer sehr geräumig, sehr hell. Zimmer stets während des Frühstücks schon geputzt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ebenso wie die Inhaberfamilie Finck. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Großes Lob an alle.

Schöner erholsamer Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Internet war sehr langsam 1-3 MBit. Hat uns aber nicht so gestört da wir eh immer unterwegs waren.

Das Frühstück war super lecker und lässt keine wünsche übrig. Der Frühstücksraum ist sehr schön und gemütlich. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Der Stand ist in 1-2 Minuten erreichbar. Schöne Gegend. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet.

Sehr erholsam, gutes Frühstück. Sauberkeit und Freundlichkeit top!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas unangenehm war die Lage der Waschräume für die Gäste des Campingplatzes, die direkt unter unserem Balkon waren und mit dem damit einhergehenden Geräuschpegel reichlich frequentiert wurden. Der freie Blick auf die Nordsee ist leider durch Bebauung mit einer Häuserzeile verdeckt.

Wir waren 6 Nächte im Hotel untergebracht. Alle Mitarbeiter waren bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstücksbuffett umfangreich und lecker. Schöne Aussicht beim Frühstück auf einen Garten mit Teich, wirklich idyllisch. Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad. Bequemes Bett und großer Balkon. Alles in Allem ein sehr gutes Haus und sehr nah am Strand.

Sehr zuvorkommende Besitzer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wenn es mal an der Nordsee richtig warm werden würde, wären klimatisierte Zimmer angenehm. In den Semesterferien könnte eine studentische Hilfskraft den Gepäckservice übernehmen.

Sehr zuvorkommende Besitzer. Reichhaltiges Frühstück, u.a. auch mit Fisch. Sehr ruhige Lage trotz des benachbarten, zum Hotel gehörenden Campingplatzes und gegenüber liegender anderer Hotels. Haben nachts bei offenem Fenster geschlafen. Großzügig dimensionierter, zum Hotel gehöriger Parkplatz mit Schranke.

Strandnahes hübsches Hotel mit Saunen

Tolles Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich, gemütliche Lounge mit guter Getränkeauswahl. Toller Service (Strandkorb mieten, Ausflüge buchen etc). Sehr nette Begrüßung trotz verspätetem Check-In. Hilfe beim Wäsche trocknen nach Regenguss. Alles war wirklich schön, vielen Dank!

Schöne Tage in Sahlenburg...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nicht zu ändern aber trotzdem wichtig zu wissen: Das Hotel ist umbaut von Hochhäuser im 70er Jahre Look...

Tolles familiäres Ambiente, sehr leckeres Frühstück, tolle Nähe zum Strand! Sahlenburg bleibt hoffentlich noch sehr lange so wunderbar ruhig und ungeschminkt!

Tolles Hotel mit guter Lage

Mein Aufenthalt im Hotel Muschelgrund war einfach super. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück und die Hoteleigene Sauna waren spitze zudem war das Hotel gepflegt und ganz wichtig:sauber. TOP!

Alles hat gepasst

Da fällt mir nichts ein

sowohl das Bett als auch das Frühstück war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel war so ausgestattet, dass es zur "Entschleunigung "beigetragen hat. Mit viel Liebe zum Detail

Sehr fein!

Sehr fein! In 2ter Reihe direkt an der Nordsee! Der Eingang zum "Wattwanderweg" ist super nah! Großes Zimmer, sauber, hell, gute Betten, Wellnessbereich und gutes Frühstück. Fahrrad kann auch ausgeborgt werden. Komme gerne wieder!

Super schöner Urlaub. Gerne wieder.

Sehr sauberes und großes Zimmer, freundliches und kompetentes Personal. Restaurants in der Nähe sind auch hervorragend, fragen Sie an der Rezeption nach den besten.

Sehr gerne wieder! :)

Ich möchte das nicht wirklich einen Kritikpunkt nennen, aber wenn man es von zu Hause seit Jahren gewohnt ist HDTV-Fernsehen zu gucken und hier nur normales TV zu sehen war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Es hat aber trotzdem seinen Zweck erfüllt!

Sehr leckeres Frühstück! Sehr nettes Personal! Es war vom Einchecken bis zum Auschecken alles sehr einfach und unkompliziert. :)

Ruhiges Garni Hotel, dann Muschelgrund !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Top Frühstück in Reichhaltigkeit, Top Sauberkeit, Hilfsbereit in allen alltäglichen Fragen. Die Nähe des Campingplatzes stört überhaupt nicht. Fahren wir nochmals hin. 2 Top Restaurants in 500 m Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir kommen wieder. Isso😊
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen sind ein wenig zu weich gewesen.

1a Strandlage, trotzdem wunderbar idyllisch. Außerdem ist das Ambiente wunderbar und lädt zum Verweilen ein. Der Balkon mit seitlichem Meerblick ist auch zu schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas unschön an der Lage in Sahlenburg sind die beiden Hochhäuser in der Nähe der Unterkunft. Die Radwege im Hinterland führen häufig an recht viel befahrenen Straßen entlang.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück war liebevoll angerichtet, reichlich und schmackhaft. Die Damen an der Rezeption (darunter eine Praktikantin) sowie die Dame des Hauses waren freundlich und herzlich - die Art von Service, die bewirkt, dass man sich wohl und willkommen fühlt. Die Lage ist optimal für Wattwanderungen und Wattfahrten mit der Kutsche, z.B. nach Neuwerk. Unser Zimmer hatte Aussicht aufs Meer und die neben dem Haus beginnenden Campingplätze, auch wenn die Sicht aufs Meer durch die davor liegende Häuserzeile ein wenig eingeschränkt war.

Sehr gemütliches und gepflegtes Hotel in Strandnähe

Wenn es überhaupt etwas anzumerken gibt, dann vielleicht, dass es im Saunabereich keine Umkleidemöglichkeit und auch Ablagefächer gibt. Zudem bin ich persönlich kein Freund von dicken Teppichbelag in den Zimmern. Ein fehlender Fahrstuhl könnte für ältere Urlauber ein Problem sein. Aber dies schmälert kaum den insgesamt sehr positiven Gesamteindruck.

Rundum ein Hotel, indem man sich wohl fühlen kann. Das gesamte Haus ist in einem sehr gepflegtem Zustand und mit viel Geschmack ein- und hergerichtet. Sowohl das gemütliche Zimmer, sogar mit 'Ankleideraum', als auch Bad waren sehr groß. Der Saunabereich mit 2 Saunen ist relativ neu und in einem Top-Zustand. Positiv ist uns auch die Lounge aufgefallen, wo Kalt- und Heißgetränke zu angemessenen Preisen zur Verfügung standen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Erholung beginnt mit dem Betreten des Hotels und endet erst beim auschecken

Es hätte ein wenig sauberer in dem Badezimmer sein können. Man hat die Putzspuren sehen können und die Nagelpfeile war schon benutzt. Die Matratzen waren leider auch sehr hart.

Sehr nettes Personal, sehr familär. Alles sah frisch renoviert aus. Parkplätze mit Schranke direkt vor der Tür. Super großes Zimmer mit riesigem Badezimmer (mit Fenster), tolles Frühstück. toller Saunabereich

Rundum wohlfühlen, gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das einzig negative war das der Fernseher ein sehr schlechtes Bild hatte. Aber im Urlaub läuft die Kiste sowieso nur für Nachrichten.

Sehr gemütliches kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand (man sieht ihn bereits wenn man das Hotel verlässt) Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück frisch zubereitet.

Immer wieder gerne!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Liegt leider in der 2. Reihe. Was den Blick zur Nordsee durch eine Reihe Hochhäuser versperrt. Ist aber nicht wirklich schlimm. Weg zum Strand = 50 Meter.

Ein kleines aber feines Hotel in sehr guter Lage. Frühstück ist einfach nur lecker. Die Leute dort super freundlich und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Im großen und ganzen ist diese Aufenthalt Einrichtung sehr zu empfehlen

Im Sauna-bereich befinden sich kein Umkleideraum das heißt man muss sich schon im Zimmer für den Sauna besuch vorbereiten. Die Raucher müssen leider bei dem Stürmischen Herbstwetter ohne einen Wetter geschützten Bereich auskommen.Geraucht wird Draußen vor der Tür.

Uns hat die Ruhe in sich sehr gefallen.Selbst beim leckerem Frühstück wurde untereinander geflüstert.Sehr kleines aber feines Hotel, wo man sehr gut in den Tag mit verschiedenen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung starten kann (super Ausgangspunkt in alle Richtungen am Wattenmeer) und wo man nach dem stürmischen Herbstwetter sich sich in den gemütlichen Sauna bereich zurück ziehen konnte.Das Hotel ist nicht für Leute die "Hali-Gali" mögen und brauchen, und das ist gut so.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Steckdose im Zimmer 201 (am Fenster) funktionniert nicht.

Steckdose im Zimmer 201 (am Fenster) funktionniert nicht. Ein Dreifachstecker wäre hilfreich, da man heute einige elektronische Ladegeräte mit sich trägt.

Perfekter Aufenthalt an der Nordsee

Das Hotel Muschelgrund ist eine Wohlfühloase zwischen den anderen Häusern, perfekt gelegen fast direkt am Deich! Die Atmosphäre ist ruhig, das Ambiente sehr angenehm. Ein Highlight ist die Sauna, sehr liebevoll angelegt. Der Fahrradverleih ist direkt am Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Gutes Frühstück.

Wir hatten zwei Doppelzimmer zum gleichen Preis. Der Unterschied war extrem. Empfehlung: nach den neuen Zimmern fragen. WLAN funktionierte fast nicht, trotzdem volle Rechnung. Auch vier mal Frühstück bezahlen für drei Personen fanden wir nicht besonders kulant. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Meer eingekesselt zwischen Hochhäusern.

Gutes Frühstück. Kam am ersten Tag sogar vorab aufs Zimmer, da wir bereits um 7 Uhr los mussten.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Sehr freundliches Personal. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, geben auch Tipps für die Freizeitgestaltung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Perfekter Kurzurlaub

Ein Rundum-Sorglos Aufenthalt. Das Zimmer ist geräumig, modern eingerichtet und im Bad ist genügend Platz. Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig und wird von der Chefin selbst immer wieder aufgefüllt, sodass auch die Spät -Frühstücker auf nichts verzichten müssen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Hotel ist einfach TOP geführt und alles hat gepasst.

Die gemachten Betten haben nicht wirklich danach ausgeschaut da könnte man mehr drauf achten.

Das Hotel ist einfach TOP geführt und alles hat gepasst. Wir kommen auf jeden fall mal wieder. Egal was man gefragt hat es würde sich darum gekümmert. Tipps und Buchungen bei Ausflügen wurden Super schnell übernommen. Wir haben und wirklich sehr wohl gefühlt.

Kleines Familienhotel, in dem man sich geborgen fühlt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Große Frühstücksauswahl an Wurst, Käse und Fisch-Delikatessen! Besonders gut hat mir auch die süße Theke gefallen, in keinem anderen Hotel habe ich je Kellogs "Toppas" gesehen, es gibt aber auch Marmeladen, frische Früchte, Joghurts, Quark den man mit Obst und Körnern verfeinern kann. Die Lage ist toll! 2-Gehminuten zum Strand mit ruhiger Lage, So konnten wir auch öfter den Sonnenuntergang genießen. Der Wellnessbereich ist gut gelungen! Dampfbad(eher Biosauna) und Finnische-Sauna sind sehr modern und der Ruhebereich lädt zum tagträumen ein. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Super, familiär, strandnah

Leider kein direkter Meer Blick, die Häuser drum herum sind im Vergleich unglaublich krass hässlich

Das Haus ist nicht All zu groß; der Frühstücksraum ist sehr schön direkt neben einem Teich und dir Sonne scheint direkt in den Raum; der Strand ist wenige Schritte entfernt. Spa Bereich sieht sehr gut aus, habe ihn allerdings nicht genutzt.

Eine kleine Wohlfühloase inmitten Hochhausbebauung

Es wäre toll, wenn die Kaffeemaschine auch nach 18:00 Uhr noch genutzt werden könnte. Allen Reisenden unbedingt die Funktion der Balkontüren erklären. Hatte mich ausgesperrt, weil ich nicht gewusst hatte, dass "der Nippel nach unten gestellt werden muss". Bin aber schon nach 2 Minuten "gerettet "worden.

Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten und anheimelnden Eindruck. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und umsorgt alle richtig. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Auch als Alleinreisende fühlt man sich selbstverständlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sauberkeit , Gutes Frühstück , Freundliches Personal

Das die Rezeption nur bis 18:00 belegt ist. Dürftige Ausstattung der Mini Bar. Getränke in der Hotelbar Selbstbedienung

Sauberkeit , Gutes Frühstück , Freundliches Personal

Freundliches und familiäres Hotel.

Das grosse andere Hotel vor der Nase. Schade dass es so keine Aussicht gab

Sehr freundliche Atmosphäre und Bedienung. Gemütlich und sehr schönes Zimmer. Bequeme Betten und freundlich eingerichtete Sauna. Wir haben uns sofort wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zimmer war sehr sauber, alles hat funktioniert.

Frühstück gibt es erst ab 8.00 Uhr - Das ist für Urlaubsreisende sicherlich vollkommen in Ordnung, aber ich war geschäftlich in Cuxhaven und da war diese Zeit zu spät.

Zimmer war sehr sauber, alles hat funktioniert.

Nähe zum Strand

Nähe zum Strand Stil des Hauses

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super zufrieden. Ganz toller Kurzurlaub

Nichts. Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Strandnah, Frühstück in idyllischer Atmosphäre mit Ausblick auf einen Teich, sehr freundliches Personal

Jau, dat war ganz klasse!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Atmosphäre, sehr gutes Frühstück.

Super sauberes Familienhotel

Super sauberes Familienhotel

Preis über Booking war teurer wie direkt über das Hotel

Preis über Booking war teurer wie direkt über das Hotel

ich fühlte mich sehr wohl

Ich wüste nichts

das Bett war sehr angenehm.... Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal immer freundlich und zuvorkommmed.

Entspannter Urlaub in familiärer Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück, wurde immer wieder aufgefüllt. Zimmer teilweise mit Blick auf die Nordsee und den Schiffsverkehr. Strandnah.

Spontaner Wochenendtripp ohne Enttäuschung - Super, das haben wir gebraucht!

Nichts nichts nichts

Alles Super - Nix zu meckern!!!!!!!! Über den Härtegrad der Matratzen lässt sich streiten - mir persönlich zu weich.

Sehr empfehlenswertes Hotel!

Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Jederzeit gerne wieder!

Tolle Unterkunft und nah am Strand

Tolle Unterkunft und nah am Strand

Top Hotel für eine entspannte Auszeit
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und Zuvorkommendes Personal. Das ganze Hotel - Tip Top sauber und gepflegt. Modern und Geschmackvoll eingerichtet.

Erholung pur.

Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit; gutes Frühstück und ein sehr ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild

Schöner kleiner Wellnessbereich, gutes Frühstück, Parkplatz...

Schöner kleiner Wellnessbereich, gutes Frühstück, Parkplatz direkt am Hotel, sehr nah am Strand, nettes Personal

Preis- Leistung ist ok!

Das Zimmer roch etwas eigenartig und die Aussicht ist nicht ganz so schön!

Sauber und ein tolles Frühstück !

Sehr netter Service!

Sehr netter Service! Parkplatz gleich am Hotel! Sehr schönes Frühstück! :)

Ein sehr ansprechendes Hotel, in dem wir uns rundum wohl gefühlt haben.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schöne Zimmer, nettes Personal, super Frühstück.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel,mit perfekter Ausstattung, super Frühstück und alles sehr sauber.

gar nichts!

besonders zu empfehlen. Alles absolut perfekt, von der Ausstattung bis zum Frühstück.

Alles super

Alles super