Bewertungen für Hotel My Poppelsdorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wallfahrtsweg 4, Poppelsdorf, 53115 Bonn, Deutschland

Nr. 34 von 69 Hotels in Bonn

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr schöner Kurzurlaub

Im Bad könnten etwas mehr Möglichkeiten sein seine Sachen abzulegen oder die nassen Handtücher aufzuhängen.

Sehr schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück. Alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr ruhig und doch gibt es nach wenigen Schritten die Möglichkeit Essen zu gehen oder einen Coktail zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

hat alles gepaßt

ruhig gelegen - nettes Personal - klasse Betten - schönes Frühstücksbuffet, alles drauf was man so braucht - nette Umgebung um Abends noch etwas in Ruhe zu trinken

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schöner Aufenthalt wie immer!

Die Parkgebühr von 10 € pro Nacht in der Tiefgarage scheint etwas zu hoch. Viele suchen offensichtlich im Umfeld einen Platz.

Ich habe schon häufiger im "My Poppelsdorf" übernachtet, weil ich mich dort sehr wohl fühle. Seit meinem letzten Besuch wurde der Frühstücksraum renoviert und umgestaltet. Super! Für meine Bedürfnisse ist dort fast alles perfekt! Auch das Servicepersonal ist immer freundlich! Dass das Haus momentan eingerüstet ist, störte wenig und zeigt natürlich auch, dass man seinen Gästen das Hotel laufend in einem ansprechend renovierten Zustand anbieten möchte. Gern komme ich wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gerne wieder!

Das Zimmer im dritten Stock war arg aufgeheizt - schwierig bei sommerlichen Temperaturen.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut, nicht zu umfangreich aber mehr als angemessen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Tolles Hotel

Die Lage ist toll, in der Nähe sind lauter kleine Restaurants, da ist für jeden etwas dabei. Man kann vom Hbf mit dem Bus bis zum Poppelsdorferplatz fahren, dass ist dann gleich um die Ecke. Taxi vom Hbf ist unter 10,00 Euro. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis mit drin wird nicht extra noch ein hoher Preis verlangt. Der Frühstücksraum wurde gerade renoviert und neu eröffnet. Er ist sehr schön geworden. Selbst die Umbauarbeiten bei laufenden Betrieb habe ich auch nicht als besonders störend empfunden.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir waren in Bonn um uns ein Konzert anzusehen.

Was jetzt nicht unbedingt so reizend war, war die Baustelle direkt vor der Tür, deren Container um kurz vor 7 abgeholt und auch um halb 8 ersetzt wurde. Das war schon ein bisschen anstrengend! Dann hatten wir unser Zimmer unmittelbar über der Küche, in der auch seit halb 7 Bacon zubereitet wurde, sodass es in unserem Zimmer wirklich nach Bacon stank. Das war ganz unangenehm.

Wir waren in Bonn um uns ein Konzert anzusehen. Für eine Nacht hat es auf jeden Fall gereicht. Das Zimmer war sauber, wir hatten eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und für eine Nacht war das Bett auch bequem. Im Großen und Ganzen kann man nichts schlechtes über das Hotel sagen. Man erreicht alles auch gut zu Fuß und es ist sehr ruhig!

Bonn hat uns sehr gut gefallen und die Lage des Hotels war optimal.

Ums Hotel war ein Baugerüst . Die Fenster mit Folie von aussen behangen. Mein Zimmer war total dunkel und auf die kleine Terrasse davor konnte man nicht gehen. Die Dusche hatte nur einen Vorhang ( was ich eigentlich nicht schlimm finde) nur der Saum war teils schwarz mit Schimmel. Besonders enttäuscht bin ich darüber , dass wir über die Baumaßnahmen nicht informiert wurden, obwohl wir noch 2 Tage vorher angerufen hatten.

Das Frühstück war ganz ok. Es gab sogar Lachs Rührei , Obstsalat usw..Die Betten sind sehr bequem und es gab einen großen Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gut übernachtet 🌙 in Bonn 😊

Eine Klimaanlage im Zimmer wäre sehr angenehm gewesen.

Gefallen hat mir der freundliche Empfang und die zentrale und doch ruhige Lage des Hotels. Im modern/zweckmäßig und gemütlichen Zimmer habe ich mich wohl gefühlt. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Während der Sommerzeit definitiv nicht weiter zu empfehlen

Wir waren vom 3.8-5.8.2018 da ( 2 x Einzelzimmer und 1x Doppelzimmer ). In keinem Zimmer gab es eine Klimaanlage, noch nicht einmal einen Ventilator. Ein "no go" zu dieser Jahreszeit. Die Zimmertemperatur war mindestens 35 Grad. Kopfkissen und Bettwäsche waren nach 1 Stunde durchnässt ( sehr unangenehm ). Da das Hotel auf der Rückseite seit einiger Zeit ein Aussengerüst hat, konnte man noch nicht einmal bei offenem Fenster schlafen. Des weiteren hatten wir Probleme mit den Magnetkarten, die als Schlüssel zum öffnen der Eingangstür und Zimmertür dienten. Mit meiner Karte konnte ich die Eingangstür nicht öffnen. Schlimmer jedoch war, dass mein Freund am 2. Abend sein Zimmer nicht öffnen konnte. Da mein Freund Diabetiker ist, kam er nicht sofort an seine Medikamente und Spritzen. Eine fatale Situation, die sehr schlimm ausgehen kann.Darauf angesprochen auf diese Situation an der Rezeption, bekamen wir lapidar zur Antwort, wir haben zur Zeit ein Problem mit der Codierung der Magnetkarten.Aufgrund der Gegebenheiten und Vorkommnisse, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Frühstück ist reichlich und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Das Einzige was uns nicht so gefallen hat, war der Duschvorhang in den Badezimmern und die Lage des Frühstückraumes.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer schön gestaltet und sauber. Frühstück reichhaltig. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Matratzen waren sehr gut u fest.

Hätten gerne im Vorfeld gewußt,dass Bauarbeiten am Hotel zur gebuchten Zeit sind.... Haben dies erst dort erfahren....

Die Matratzen waren sehr gut u fest. Die Lage des Hotels ist schön zentral...Restaurants u Havannabar in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an...

Wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Zimmer sind sehr sauber und absolut ausreichend eingerichtet. Gute Matratze. Angenehme Ruhe in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gute Lage, das Zimmer war nett eingerichtet und praktisch.

Das Zimmer war sehr klein und wurde sehr warm in der Nacht.

Gute Lage, das Zimmer war nett eingerichtet und praktisch. Das Frühstück war abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Check-in auch zu später Zeit hat reibungslos geklappt;

Bad verdreckt (Haare); Abfluss des Waschbeckens schlecht ablaufend; Frühstücksraum im Souterrain

Check-in auch zu später Zeit hat reibungslos geklappt; zentrale Lage in Poppelsdorf und doch ruhig; Zimmer ansprechend renoviert und in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Empfehlenswerte Unterkunft.

Nettes sauberes Zimmer in ruhiger, aber zentraler Lage, die Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Wir würden es wieder buchen. In Der Nähe mehrere nette Lokale.

Das Zimmer war sehr schön dekoriert und praktisch...

Der Duschvorhang war unten am Saum schmutzig, wohl Schimmel. Das trübt leider den ansonsten sehr guten Gesamteindruck (alles sehr sauber und moderne Einrichtung).

Das Zimmer war sehr schön dekoriert und praktisch eingerichtet (viel Stauraum, Schreibtisch). Ein schönes Detail fand ich das interessante Buch über die Städtebilder.

I.o.

Frühstück um 9.30 -es war nicht mehr alles vorhanden. Kaffee war noch ausreichend -Brötchen ebenfalls sowie verpackte Wurst und kleine berliner Eier haben gefehlt sowie frische Wurst

Einschicken war problemlos Zimmer in Ordnung

Personal wirkte gleichgültig und muffig.

Personal wirkte gleichgültig und muffig. Fehler beim Einchecken führte offensichtlich dazu, dass sich am zweiten Tag die Zimmertür nicht mehr öffnen ließ. Es war kein einziges Mitglied des Personals vor Ort. Erst nach mehr als einer halben Stunde erschien eine junge Dame, die einen Buchungsfehler im Computer behob und die Schlüsselkarte wieder freischaltete. Während dieser gesamten Zeit war es nicht einmal möglich eine Toilette zu benutzen weil alles verschlossen war. Offensichtlich hielt es niemand für nötig, wenigstens eine kurze Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten auszusprechen. Auch bei der abschließenden Bezahlung kam es zu Unstimmigkeiten, die wohl auch auf den oben genannten Buchungsfehler zurückzuführen war. Auch hier zeigte sich die Angestellte des Hotels gleichgültig und fast schon unhöflich.

Die Rezeption war um 17:30 nicht besetzt.

Die Rezeption war um 17:30 nicht besetzt. Die Rufnummer, die angegeben wurde, um einen Code für den Schlüsselsafe zu bekommen, war erst nach 30 Minuten vergeblichen Versuchen erreichbar. Warum schickt man den Code nicht vorab per E-Mail?

Netter Kurzurlaub, alles vorhanden

Die Außenanlagen werden nicht gepflegt, trauriger Anblick . Die Eingangstür des Hotels ist defekt, immer offen.

Frühstück super, Zimmer okay und sauber

Zimmer waren ruhig, sauber und für die kurze Zeit groß genug.

Soweit ich es gesehen habe gab es keine kostenlose hoteleigenen Parkplätze.

Zimmer waren ruhig, sauber und für die kurze Zeit groß genug. Das Personal war immer freundlich. Das Frühstück war in Ordnung.

Die Lage war für mich optimal.

- Polster auf den Sesseln draußen wären schön gewesen

Die Lage war für mich optimal. Das Zimmer war geräumig, nett eingerichtet, ruhig gelegen, alles war sehr sauber und das Bett sehr bequem! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Komfortables Hotel für Geschäftsreisende nah am Zentrum von Bonn

Keine Kritik, ein Tip: Hinweis für Spätankommende wäre hilfreich (da Empfang dann geschlossen)

Sehr gutes Frühstück. Unterkunft sauber und gemütlich, ruhig gelegen.

Gerne wieder!

Badausstattung eng und wenig Abstellmöglichkeit, aber völlig o.k. sonst.

Topp-Lage, Preis-Leistungsverhältnis super, tolles Frühstück. Bad etwas klein und keine Abstellmöglichkeit für Kulturtasche o.ä., schöne Umgebung zum Spazieren. Fußnah gute Einkehr-/ Essensmöglichkeit!

Wieder gut mit Abstrichen.

Siehe oben 👆.

Wir waren vielleicht das 15. Mal in diesem Hotel. Bisher immer gut. Irritiert hat mich diesmal, das auf einmal eine andere Zimmerkategorie angesprochen wurde. Davon war noch nie die Rede. Ich denke, das es um mehr Geld geht. Sollte sich das durchsetzen, dann war's das.

Bis auf die Rezeption war alles super.

Das sehr unpersönliche Check in über Handytelefonat und Code-Nummer fand ich nach einem sehr anstrengenden Reisetag nicht so schön. Persönlich wäre netter gewesen, zumal ich noch zu der Zeit am Hotel war, zu der die Rezeption laut Buchungsinformation normalerweise besetzt ist. Eine Vorabinformation zum Check-in wäre hilfreich gewesen.

Das Zimmer war groß, sauber und sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut, vor allem auch der frische Kaffee.

Klasse Hotel.

Die Lage zur Uni Klinik ist klasse.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist, dass das Frühstück im Zimmerpreis mit enthalten ist und man nicht zusätzlich für Frühstück bezahlen muss.

Ein nettes Hotel mit gutem Frühstück in einer guten Lage in Poppelsdorf.

Trotz Anfrage und Bestätigung per Mail war das Zimmer nicht zur gewünschten Zeit fertig und das Team an der Rezeption wirkte etwas überfordert

Nett eingerichtetes Hotel, gutes Frühstück, schöne Lage in Poppelsdorf, in 5 Minuten mit dem Bus am Bahnhof, geschmackvolle Zimmer

Sehr angenehm in Preis und Leistung, komme gerne wieder.

Die Lage des Hotels, die Verbindung zum Bahnhof auch zu Fuss möglich, ansonsten gute Busverbindung und nach hinten heraus absolut ruhig.

Ausstattung des Zimmers war gut, das Frühstück auch. Der Frühstücksraum im Keller etwas gewöhnungsbedürftig

Angenehmes und sehr gepflegtes Haus!

Im Bad wäre eine Duschwand angenehmer als ein Vorhang, der die Hälfte der Fläche einnimmt, wer nicht in der Hotelgarage parken möchte, kann Parkprobleme bekommen - und leider kein Barbetrieb (nicht einmal ein Getränke-/Snackautomat war vorhanden.

Sehr gepflegtes Haus, wirkt nahezu neu, nettes Personal, angenehmes Zimmer, wohltemperiert, mit einem sehr bequemen Bett, für mich eine sehr gute Lage (Konzert in der "Harmonie"), gutes Frühstück.

Sehr gutes Hotel mit nettem Personal und guter Ausstattung, sowie ausreichendem Frühstücksbuffet.

Der telefonische Kontakt bezüglich Anreise, Schlüssel usw.war sehr zufriedenstellend. Die Betten sind sehr bequem,die Ausstattung mit großem LED Fernseher sowie Wlan, Fön im Bad, ist auch sehr angenehm. Würde jederzeit wieder dort Übernachten. Als kleinen Anreiz sollte man mal über eine Verlängerung der Frühstückszeit am Wochenende ( evtl. bis 11°°) nachdenken. Am Samstagabend wird es oft länger, wenn man unterwegs ist.

Das Zimmer war sehr ruhig und bot alles was wir an den 2...

Bei der Anreise war die Rezeption nicht besetzt, was wir vorher wußten. Uns wurde eine Rufnr. eines anderen Hauses übermittelt unter der wir einen Code für die Türöffnung erfahren sollten. Dort ging jedoch sehr lange niemand ans Telefon so dass wir mit unseren Koffern am Nachmittag erst einmal wieder von dannen ziehen mußten

Das Zimmer war sehr ruhig und bot alles was wir an den 2 Tagen benötigten. Beim Frühstück stach das Rührei positiv hervor- offenbar nicht - wie in anderen Hotels- "aus der Tüte", sondern aus richtigen Eiern gemacht: lecker.

Insgesamt bewertet ein schönes Hotel, das für einen Aufenthalt in Bonn empfohlen werden kann.

Naja, ich denke der Frühstücksraum sollte moderner gestaltet werden. Das ist aber eine Kleinigkeit.

Die Betten (Matratzen) sind sehr gut. So wie ich es mag. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und qualitativ gut. Frisch und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter.

Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück ist sehr gut und im Übernachtungspreis inbegriffen. Lage ist sehr gut die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke.

Personal sehr freundlich, Frühstück lässt keine Wünsche...

Ohne Ankündigung wurde der einzige Fahrstuhl für mehr als 24 Stunden wegen Malerarbeiten gesperrt, was zu Problemen für Gäste mit Gehbehinderung geführt hat. Das hätte man anders machen können.

Personal sehr freundlich, Frühstück lässt keine Wünsche offen, gute Lage.

Zimmer schön und ruhig, Frühstück prima, Lage in Poppelsdorf...

Voller Aschenbecher auf dem Balkon. Unter dem Bett sehr staubig, wurde nach einem Hinweis dann beseitigt.

Zimmer schön und ruhig, Frühstück prima, Lage in Poppelsdorf super!

War für 1 Nacht ok.

Freundliches Personal und bequeme Betten.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Auswahl an Brot sehr wenig ( 1 Sorte nur ). Zweite Sitzmöglichkeit im Zweibettzimmer wäre toll. Auf Getränke außerhalb vom Zimmer bei Anmeldung hinweisen, gerade da Rezeption nicht 24h besetzt ist.

Besonders klasse fand ich die Espresso Maschine im Zimmer!

Da wir immer erste gegen 9-halb 10 frühstücken waren war, war leider an beiden Tagen kein Vollkornbrot mehr vorhanden. Der Lachs und die Früchte wurden aber auf unsere Anfrage hin aufgefüllt. Vielleicht sollte man an den Wochenenden schauen dass Brot bis zum Ende des Frühstücks vorhanden ist. Vielleicht öfters nachsehen und auffüllen.

Besonders klasse fand ich die Espresso Maschine im Zimmer! Das ist eine geniale Idee! Personal war super freundlich und die Zimmer ausreichend groß War schon das zweite Mal dort und wenn ich nach Bonn komme gehe ich auf jeden Fall ins My Poppelsdorf. Sehr empfehlenswert!

Gutes Business-Hotel in Poppelsdorf mit klasse Frühstück.

Leider keine Ladestation für E-Autos in der Tiefgarage.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem klasse Frühstück. Die Zimmer sind frisch renoviert und ansprechend. Das Bett ist komfortabel.

Sehr zentrale Lage, nach wenigen Gehminuten waren viele...

Im Hotel gab es keine Möglichkeit, Getränke zu kaufen (Bar) , es gab auch keinen Getränkeautomaten. Die Matratze war für mein Empfinden zu hart. Kaum Parkplatz vor dem Haus, Tiefgarage kostet pro Nacht 10 Euro (teuer)

Sehr zentrale Lage, nach wenigen Gehminuten waren viele Restaurants erreichbar.

Wie immer top

Modern und sehr geschmackvoll eingerichtet,sauber,freundlich, einladend, kleiner Balkon. Das Bad war klein, aber für uns völlig ausreichend. Der Flatscreen TV war überraschend groß. Sehr ruhige Lage des Hotels, belebter Stadtteil in der Nähe. Viel Auswahl am Frühstücksbuffet.

Rundherum zufrieden!

Vielleicht eine Minibar oder ein Gästekühlschrank für die wärmeren Jahreszeiten...?

Trotz Beschreibung Einzelzimmer war das Bett gross und man konnte sich bequem bewegen im Zimmer. Beim Frühstück hat man eine grosse Auswahl und der Kaffe schmeckt. Schön wäre, sonntags eine halbe Stunde länger frühstücken zu können. Besonders bei diesem typischen Novermber-Hudel-Wetter.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Preis für die Garage pro Nacht könnte etwas günstiger sein.

Schönes geräumiges Zimmer mit Zugang zur Terasse. Es standen immer Obst und Süßigkeiten am Empfang bereit. Kleine schöne Restaurants gut zu Fuß zu erreichen.

Wegen der guten Lage zu unserer Fortbildung in Poppelsdorf ideal! Preis /Leistung sehr gut.

Man muss berücksichtigen, dass insbesondere der FrühstücksRaum von selbständig tätigen Auszubildenden betreut wird, die noch einiges bis zu ihrem Abschluss lernen dürfen /müssen. Ansonsten ist man schnell geneigt , sich über fehlende Lebensmittel am Frühstücksbuffet oder unzureichenden Service zu ärgern.

Das Zimmer war sehr nett gestaltet, sehr gutes Bett.

Die Garage ist etwas seltsam, man fährt auf Metallrampen, die früher auch angehoben wurden. Wird zum Glück nicht mehr genutzt. Bei Anreise nach 18:00 Uhr ist Rezeption nicht mehr besetzt, man bekommt einen Code und zieht den Schlüssel aus einem Briefkasten, hat aber gut geklappt.

Das Zimmer war sehr nett gestaltet, sehr gutes Bett. Das Bad war etwas winzig, aber ok, mit zwei Leuten gleichzeitig wäre es aber nicht nutzbar. Parken ist in der Strasse sehr schwierig, die Einfahrt zur Garage sieht man im Dunkeln nicht sofort.

Nicht empfehlenswert - absolut ungeeignet für Business Reisende eher ein Jugend-Hostel

Sehr schlechtes Hotel. Eher ein Hostel. Personal war zu keiner Uhrzeit anzutreffen (Briefkasten-Hotel). Ich konnte bei der Abreise 7 Uhr noch nicht einmal zahlen, da niemand an der Rezeption war. Die Zimmer sind sehr klein. Absolut hellhörig - habe meinen Nachbarn atmen hören! Ich bin nicht empfindlich, was Geräusche im Schlaf angeht, aber das Hotel war echt unter aller Kanone. Wände wie Pappe... Leider totaler Reinfall. Frühstück ist inklusive kann aber nachträglich nicht abbestellt werden, wenn man feststellt, dass noch nichts da ist, wenn man zum Seminar muss.

Ein Kurzaufenthalt in diesem Hotel ist zu empfehlen

Heizung im Zimmer war kalt, auf Hinweis an der Rezeption sollte sich gekümmert werden, was aber dann wohl vergessen wurde, schade.

Betten sehr bequem, dank hoher Matratzen, super großer Fernseher.

Für eine Städtereise o.k.

Leider ist der Speisesaal nicht mit dem Fahrstuhl zu erreichen.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Zimmerausstattung o.k., ruhige Lage da Hotel in Seitenstraße. Das Stadtcentrum ist zu Fuß erreichbar.

Das Frühstück war super.

Beim Frühstückbuffet braucht das Hotel definitiv mehr Personal. Eine Person kann nicht Lebensmittel nachfüllen und gleichzeitig Tische abräumen. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, deshalb ist es dringend notwendig das Tische zeitnah abgeräumt werden. Es ist nicht schön, wenn man sich an einen nicht abgeräumten Tisch als Gast setzen muss, bzw. selbst anfängt den Tisch freizuräumen.

Das Frühstück war super. Zimmer waren sauber.

Frühstück war ganz ok

Wir haben das Zi. 105 bekommen, dass ist mit Sicherheit das finsterste Zimmer in Bonn und Umgebung! Drausen war heller Sonnenschein und im Zimmer musste man Licht anmachen,da vor dem Fenster ein dichter Strauch stand. Mit etwas Mühe konnte ich vom Bett aus den Unterboden meines Autos beobachten. Gut, es war in diesem Fall nicht so schlimm für uns, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Aber dieses Zimmer ist unvermietbar!!!!

Frühstück war ganz ok

nettes Hotel nah am Zentrum einer schöner vielfältiger Stadt

das Zimmer war ein bisschen dunkel.

Kleines sauberes Einzelzimmer mit Balkon, gute Matratze, großes Fernsehapparat, gutes Frühstuck, leckerer frischer Obstsalat, nette Bedienung, ruhiges Ortsteil, 20mn zu Fuß zum Zentrum, Botanischer Garten in der Nähe.

Die Betten waren sehr bequem.

Der Frühstücksraum bietet leider nur wenig Platz zu Stoßzeiten und die Tische wurden während unseres Aufenthalts nicht schnell abgeräumt, so dass es teils zu Wartezeiten kam. Die Parkgarage ist für Vans nicht geeignet. Die Einfahrtshöhe beträgt nur 1,60 m.

Die Betten waren sehr bequem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Verkehrsgünstige Lage mit gutem Frühstück und nettem Personal.

Der im Keller gelegene Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig.

Die verkehrsgünstige Lage in der Nebenstraße war klasse. Das Frühstück sowie das Personal war prima. Werden wieder kommen.

Ich war dieses mal sehr zufrieden!

Tiefgarage ist eng, es gibt jedoch genügend Plätze zum Parken.

Zimmer: Gut ausgestattet, sauber, komfortabel, ruhig, grösser Fernseher, Balkon WLAN: Gut und unkompliziert Personal: proffesionelle und freundlich. Frühstück: Gut

Die Ausstattung war prima.

Das Frühstück war gut. Ich war zufrieden, es gab sogar geräuchten Lachs. Ein paar Schaf- oder Ziegenmilchprodukte hätten es für mich absolut perfekt gemacht.

Die Ausstattung war prima. Das Zimmer war groß genug, ruhig, freundlich und sauber. Es hat sogar einen Balkon, was im Sommer sicher sehr angenehm ist. Das Zimmer hat alles was ich brauche und in guter Qualität.

Es war vom check in bis zum check out alles rundum tadellos

Die oberen Schränke waren recht verstaubt im Zimmer.

Das Hotel war sehr schön & das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr willkommen & gut aufgehoben gefühlt.

Mein Zimmer war sauber und hell.

Dafür kann das Hotel nichts. Ich hatte einen Zimmernachbarn, der um 3 Uhr nachts noch das Fernsehen laufen ließ. Das beeinträchtigte meinen Schlaf doch sehr.

Mein Zimmer war sauber und hell. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war gut, aber nicht Weltklasse. Ok halt. Ich habe mich jedenfalls wohl gefühlt.

Eine wunderschöne und erholsame Zeit

Das etwas kleine Bad

Die freundliche Begrüßung, die Erklärungen auf alle Fragen, der Taxiservice, das ruhige und saubere Zimmer, das erstklassige Frühstück und dass man auf Sonderwünsche einging.

Für einen Kurzaufentahlt immer empfehlenswert!

Das Frühstück war überzeugend reichhaltig, die Bedienung freundlich. Nur der Frühstücksraum "unterirdisch" war ausreichend zweckmäßig und ausreichend groß, halt ein wenig spartanisch. Aber die Unterkunft insgesamt immer empfehlenswert.

ok

kein Radio da (Fernseher brauche ich nicht), Staub unterm Tisch, viel zu wenig Ablagen und Haken im Badezimmer

Frühstücksauswahl gut sehr gute Matratze sehr gut verdunkelnde Vorhänge LED Leuchtmittel

war gut

Die Tür zur Toilette von innen sehr schmutzig. Lampe im Flur kaputt.

Sehr freundliches Personal. Äpfel und Gummibärchen an der Rezeption.gutes Frühstück. nicht übermäßige Auswahl,aber es war alles da was man braucht und von sehr gutem Qualität. Super Kaffee.

Für ein oder zwei Nächte ok

Habe das Zimmer für meine Eltern (älteres Ehepaar) gebucht. Sie empfanden das Zimmer als sehr klein und die Parkgarage extrem eng (nichts für ungeübte oder ältere Autofahrer). Das Hotel verfügt zwar über einen Aufzug, der Frühstücksraum im Keller kann aber nur über eine Treppe erreicht werden. Abends und Nachts ist alles etwas einsam und verlassen. Baulärm am Morgen von Baustelle in der Nähe war störend. Nur für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Nettes Personal, Zimmer sauber, Frühstück in Ordnung, gute Betten.

Prima Stadthotel mit sehr ruhigen und bequemen Zimmern nach...

Duschvorhänge sollten der Vergangenheit angehören...

Prima Stadthotel mit sehr ruhigen und bequemen Zimmern nach hinten raus. Gutes Frühstück. Was will man mehr?!

Kann ich nur empfehlen !

Nichts ... es war absolut spitze

Der Service war grandios 👍 Auch wenn die Rezeption nicht dauerhaft besetzt ist ... es gibt eine Telefonnummer und das Problem war in 10 min erledigt ... absolut top 👍 👍 Personal super nett und absolut kompetent 👍

Anlass war eine private Feier; habe trotzdem Bonn recht gut erkundet

Leider tagsüber kein Rezeptionsdienst außerhalb der Eincheckzeiten, so dass man nach dem Auschecken sein Gepäck nicht deponieren und später abholen kann, wenn man noch länger vor Ort ist; allerdings ist dies im Schwestern-Hotel Königshof dann möglich, was dort auch umstandslos möglich war

Bett sehr bequehm, sauberes und freundlich gestaltetes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, ruhige Lage des Hotels mit guter Bus-Anbindung ins Zentrum

Zimmer und Bad waren zwar klein aber sehr sauber und...

Frühstück war sehr einfach aber vom Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Zimmer grenzte an eine Baustelle.

Zimmer und Bad waren zwar klein aber sehr sauber und funktional eingerichtet mit kleinem Balkon. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Immer wieder.

ist mir persönlich nichts aufgefallen was nicht gefallen könnte.

Für meine Unternehmungen war die Lage super. Das Frühstück war sehr gut und völlig ausreichend. Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Sehr gut für einen Trip nach Bonn

Das Frühstück ging leider nur bis 10:00 Uhr - nichts für Langschäfer. Einrichtung nicht behindertengerecht. Hätten wir vor verschlossenen Türen gestanden, da die Rezeption nur bis nachmittags besetzte war - bessere Kommunikation wünschenswert

Ruhige Lage, Zimmer sind sehr modern und konfortabel eingerichtet

Sauberes Hotel in Poppelsdorf

Die Rezeption ist nur begrenzt besetzt. Dann braucht man einen Code, den man sich per E-Mail holt, oder telefonisch in einem Partner-Hotel in Bonn nahe am Rhein. Leider war bei uns die Telefonanlage defekt und wir mussten persönlich zu dem Partner-Hotel. Dort wurde uns aber sehr freundlich und kompetent geholfen.

Nettes Ambiente. Sehr sauber und ziemlich neu

Keine Kulanz bei krankheitsbedingter Stornierung eines...

Keine Kulanz bei krankheitsbedingter Stornierung eines 3-tägigen Aufenthalts, sogar die Kosten für das Frühstück mussten für 3 Tage voll gezahlt werden. Laut Buchungsbestätigung alles korrekt, aber für ein nicht eingenommenes Frühstück zahlen zu müssen ist sehr ärgerlich! Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen oder weiterempfehlen.

gutes Frühstück, für Einzelzimmer groß, Preis- Leistung...

Kleinigkeiten: Dusche hatte nur Duschvorhang, Sonntags gab es keine Tageszeitungen. Check in geht bis 21 Uhr, aber um 20 Uhr war kein Personal mehr da. Wäre schön gewesen, in der Bestätigung davon zu lesen. Nicht immer hat jemand ein Handy dabei, um den Schlüssel hierüber anzufordern. Mit Handy ging es dann problemlos. Die bemalte Wand hinter dem Bett war etwas altmodisch.

gutes Frühstück, für Einzelzimmer groß, Preis- Leistung super. Sehr ruhig und alles da, was man braucht.

Kundenanliegen Glücksache

Eingehen auf Wünsche des Kunden. Wir hatten vorab berechtigtes Anliegen geäußert, ein unbedingt ruhiges Zimmer zu bekommen. Angeboten wurde das am ungünstigsten gelegene Zimmer nicht fernab von der Hauptstraße oberhalb eines Müllcontainers gelegen. Freundlihe Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde abgewiesen. ( Einzige Alternative: " Besenkammer " Dunkler Raum neben Rezeption. Angeraten wurde, persönliche Anliegen vorher möglichst noch durch ärztliche Begründung zu unterstützen.Personal an der Rezeption war nach den Richtlinien der Hotelleitung wohl nicht kompetent; Hottelleitung nicht erreichbar 18 Uhr. Genügend andere Zimmer standen wohl zur Verfügung. Beim Ausschecken keine Zufriedenheitsnachfrage.

Frühstück sehr ausgewogen - gut. Zuviel persönliche Begleitung durch servicekraft. Die Lage des Hauses ist ideal, es bietet viele Zimmer zu einem Innenhof

Anonyme Atmosphäre

Sehr unpersönlicher, anonymer Empfang; ab 19.00 niemand mehr vom Hotel anwesend; Schlüsselbezug über Codeeingabe, der telefonisch erfragt werden musste; trotz Telefon keine Telefongespräche möglich; Reception teilweise schlecht informiert.

Gute Lage, gutes Frühstück,

Schönes Stadthotel

Das Badezimmer könnte eine bessere Beleuchtung haben, wenn man sich schminken möchte...

Sehr schönes modernes Hotel. Optimale Lage für einen Besuch in Bonn. Nachts ruhig. Das Frühstück war sehr fein, Buffet und alles wünschbare vorhanden.

Kurz und gut

Die Tiefgarage kostet 10 € und ist winzig klein, man kommt mit einem Audi A4 zwar gut rein, aber nur sehr schwer wieder raus.

Die Ausstattung ist schön modern (klare Linie, orange-grau), das Personal ist freundlich und das Frühstück lecker um umfangreich.