Bewertungen für Myer's Hotel Berlin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Metzer Str. 26, 10405 Berlin, Deutschland

Nr. 42 von 579 Hotels in Berlin

Wir waren etwas enttäuscht vom extra zugebuchten Frühstück.
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren etwas enttäuscht vom extra zugebuchten Frühstück. Kein frisches Brot, Brötchen, wenig Käseauswahl, keine zubereiteten Müslis, nur Filterkaffee. Das Zimmer war toll, daher haben wir wirklich mehr vom Frühstück erwartet.

Sehr schönes ruhiges Hotel
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgesprochen freundliches Personal sehr hilfsbereit bei Fragen . Durch einen frühen Rückflug war ein Frühstück nicht möglich und wir bekamen ein wundervolles Lunchpaket mit. Das Frühstück ist sehr liebevoll gerichtet und extra wünsche werden gerne erfüllt. Die Lage ist perfekt für Besichtigungen im Bereich Prenzlauer Berg Friedrichshain .. wir besuchten unseren Sohn der dort lebt und es war die perfekte Lage für uns. Wir kommen wieder.

Superaufenthalt!
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück, der Service, das Zimmer einschließlich der Betten waren hervorragend. Falls ich wieder Berlin besuche, werde ich, wenn Zimmer frei sind, jederzeit wieder buchen.

Perfekter Ort auch für einen längeren Aufenthalt
    • Premium Doppelzimmer

Etwas mehr Aufmerksamkeit könnte der Bar gewidmet werden, das Angebot ist hier sehr spärlich.

Frühstück lecker mit gutem Niveau und angenehmer Bedienung. Zwei Speiseräume, dazu kann je nach Wetter der Außenbereich genutzt werden. Zimmer riesig und sehr wohnlich gestaltet. Sky wurde auch Nachfrage zum Laufen gebracht. Kissensonderwunsch war willkommen. Zu der in früheren Bewertungen schon diskutierten Frage "lebhaft oder nicht": zu Stoßzeiten und vor Allem beim Frühstück ja, meist geht es im Haus aber recht ruhig zu. Das Publikum passt zur britischen Atmosphäre des Hauses. Super Lage am Südrand der Prenzlberg-Kieze, dabei nur 3 Tramstationen vom Alex entfernt.

Oldschool in Prenzl'Berg mit tollem Wellness!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schwaches Frühstück, fast nur Wurst und Fleisch, nahezu nichts gesundes/vegetarisches/vegan. Für Berlin nicht ausreichend bei 4****.

Betten bequem, super Wellnessbereich!

Wir werden sicherlich wiederkommen
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Da ist uns nichts aufgefallen.

Meinem Sohn und mir hat das ganze Paket gefallen. Sehr freundliches Personal, ein super Frühstück und ein wunderbar ruhiges Zimmer - das Hotel war gut besucht, aber davon hat man nix gehört.

Stilvoll
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Capuccino kostet extra. Nicht viel, aber irgendwie nicht stimmig zum restlichen Service.

Die Lage mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Große Auswahl zum Frühstück. Herzerln zum Abschied!

Bestes stylisches Zimmer , sehr ruhig & hochwertig von A bis Z !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da gab es bis jetzt gar nichts !

Ein besonderes Hotel im "Old-England-Style" sehr wertige Ausstattung , etwas ganz besonderes für Kenner . Ein super Frühstück , es fehlt an nichts . Das Personal ist immer hilfsbereit & sehr freundlich. Es ist eben ein Privathotel wo man den feinen Unterschied zur Massenhotellerie deutlich merkt. Das hat natürlich ... , aber voll berechtigt = seinen Preis . Für Menschen die das Besondere , Ruhige & Wertige schätzen ist das der ideale Ort.

Berliner Oase
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommender Service. Obwohl Housekeeping nur bis 15:00 Uhr vor Ort, hat der Hausmeister noch eine weichere Matratzenauflage gebracht. Top Wellness! Wunderschönes historisch saniertes Ambiente. Ruhige Lage und doch zentral.

Seht freundliches Personal, sehr schöner zweigeteilter...
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig negativ war, dass die im Hof bereitgestellten Leihfahrräder in schlechtem Zustand waren (total verrostet, keine Gangschaltuing, Licht funktionierte nicht). Wegen der guten Lage nur 800 m bzw. 2 Tram-Stationen vom Alexanderplatz braucht man normalerweise aber eh kein Fahrrad. Wenn doch, kann man z.B. am Alexanderplatz gute Räder leihen.

Seht freundliches Personal, sehr schöner zweigeteilter Frühstückraum, in einem Teil voller moderner Gemälde mit Glasdach, so dass das Tageslicht des Innenhofs von oben einfallen konnte. Zimmer geräumig und sehr ruhig, aber etwas dunkel und (wohl gewollt) eher unmodern eingerichtet, was nicht unbedingt mein Geschmack war. Bad hell und hatte reichlich Ablagemöglichkeiten, was leider nicht selbstverständlich ist. Die kostenlose Sauna habe ich bei meinem Besuch im Februar gerne genutzt.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und die Leute sehr...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Den Teppich sollte man ersetzen - am Besten nicht wieder durch einen Teppich. Das lässt die Räume miefen.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und die Leute sehr freundlich. Zimmer sehr ruhig. Gute Lage.

Hervorragendes, außergewöhnliches Hotel mit TOP Preis Leistungs Verhältnis
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

TOP Service, sehr nettes Personal, tolles bequemes Bett, leckeres und vielfältiges Frühstück. Komme sehr gerne wieder und habe das Hotel bereits an meine vielreisenden Kollegen empfohlen:-)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr gutes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gewöhnungsbedürftiger Geruch der antiken (?) Schränke. Aber das wird sich wohl bald erledigt haben, Zimmer war wohl frisch renoviert...

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, viel Platz im Zimmer. Nah an der Tram und dennoch sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sympathisches Hotel in guter Lage
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein ansprechendes ****Hotel in guter Lage zwischen Alexanderplatz und Prenzlauer Berg mit guter ÖPNV-Anbindung. Das Zimmer (41) war zwar nicht übermäßig groß, aber für eine Person ausreichend, das Boxspringbett war sehr gut - und die Lage (zum Innenhof) war ruhig! Ansprechende Frühstücksleistung, am auffälligsten war der sehr sympathische Service. Eine Empfehlung für diejenigen, die mal nicht in einem "Kettenhotel" nächtigen wollen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Klasse Hotel, klasse Lage, super Frühstück!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren begeistert vom Ambiente der Räume, die mit viel Liebe zum barocken Detail ausgestattet waren. Die Betten konnte man sogar mit Matratzen individueller Härtegrade wählen und sie hatten eine klasse Breite und Länge. Super. Ich bekam selbstverständlich meine zusätzlich gewünschte Bettdecke. Wir schliefen zum Hof- also gab es auch keinerlei lärmbelastende Störungen. Überall gab es etwas "Schnickschnack", von Bildern bis hin zu Skulpturen. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, es gab Macha Tee!!!!, die Bedienung sehr zuvorkommend. Am besten fanden wir den Saunabereich, der uns am Abend die verdiente Entspannung brachte. Besonders gut fand ich die Infrarotsauna. Pluspunkt. Wir kommen bei Bedarf wieder.

Wunderschönes Wochenende
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Premium Plus - Gartenseite

Zur Rezeption sind einige Treppenstufen zu überwinden. Nicht einfach für ältere Gäste mit schwerem Gepäck.

Sehr schöne Einrichtung, alles funktioniert, angenehme Atmosphäre in außergewöhnlichem Ambiente. Super-Lage, dennoch ruhig. Sonderlob an die superfreundliche Dame vom Frühstücksbuffet.

Wir kommen gern wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es hätte Bacon und Schnittlauch zum Rührei geben können. Kann ich aber nicht wirklich kritisieren, vielleicht hätte ich beides bekommen, habe aber nicht gefragt. :-) Also kein "echtes" Problem. Lustige Stilblüte ist ein skurriler tigerentengestreifter Klodeckel in einem ansonsten sehr stimmig eingerichteten Zimmer. Auch kein "echtes" Problem. Wirklich zu meckern gab es nichts. Die nicht so üppige Bar wird durch die Möglichkeiten in der näheren Umgebung mehr als wettgemacht.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, tolle Lage in einem interessanten Stadteil. Großes Zimmer, Trotz Kopfsteinpflaster dank der Doppelfenster recht ruhig. Durch die Anwohner Parkvignette auch ohne Hotelparkplätze kein Problem, dass Auto zu verstauen.

Wunderschönes Hotel mitten im Prenzlauer Berg,liebevolle Ausstattung,sehr empfehlenswert!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage,zentral und trotzdem ruhig,wunderschöne Ausstattung mit Liebe zum Detail und perfektes Frühstück, ich würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Hotel entsprach gegenüber weiteren Hotels dieser Kategorie nicht den angeforderten Ansprüchen.
    • Premium Doppelzimmer

Die Rezeption glich eher einem unaufgeräumten Wohnzimmer. Das Personal beim Check In wirkte gleichgültig. Der Nachtportier( war morgens auch noch beim Check Out dort!) war sehr freundlich und bemüht.

Das Frühstück war sehr gut. Allerdings erschien uns der Service, der wirklich alle 3 Minuten an unserem Tisch stand, ziemlich übertrieben. Die Betten waren klasse. Die Einrichtung entsprach den Fotos. Allerdings wirkt sie in echt sehr bieder.

Tolles Hotel, wir kommen wieder!

Nichts, alles war super

Wir wurden upgegraded zu einem super schönen Zimmer, mit Blick auf dem Fernsehturm. Das Zimmer war toll. Das Frühstück war sehr gut und die Damen am Frühstücksbuffet unglaublich nett und zuvorkommend. Der SPA Bereich war toll.

Das Frühstück war sehr beengt und unruhig.
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr beengt und unruhig. Das Buffet war, für diesen Preis, sehr übersichtlich und das Rührei einfach zweitklassig. Darüber hinaus war die Dusche nicht voll funktionstüchtig. Ich übernachte seit 25 Jahren, beruflich bedingt, regelmäßig in deutschen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Alternativlos glücklich und umsorgt in Berlin- auf höchstem Niveau! Bravo + dacapo!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Behagliche, niveauvolle und blitzblanke Suite im Chesterfield- Stil in der es an keinerlei Komfort mangelt. Die Betten, Decken und Kissen wirklich wie auf Wolke 7! Das üppige und vielfältige Frühstücksbuffet läßt keinerlei Wünsche offen und das wirklich sehr freundliche und aufmerksame Personal umsorgt einen sehr familiär und aufmerksam. Das homogene Publikum entspricht der Berliner Mischung, alle fühlen sich pudelwohl, nette Kontakte sind möglich. Eine ruhige Geheimtip- Oase mitten im tosenden Hauptstadt-Dschungel. Beim nächsten Berlin-Trip sind wir wieder hier.

Ideales Hotel für eine gute Zeit in der Gegend Penzlauer Berg

Leider konnten wir nur 2 Nächte bleiben

Ein schönes Hotel in sehr günstiger Lage , um den Penzlauer Berg zu erkunden, sehr reichhaltiges Frühstück und erstaunlich ruhig. Parken ist kein Problem, Das Personal geht voll auf die Kundenwünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

tout plaisir

Wetter..

Frühstück top - Zimmer wie ein luxuriöses Salonzimmer im Stil des 19.Jahrh. - sehr zentral - Parkvoucher sorgt für kostenfreies Parken, super! - Service sehr freundlich - eben das Gegenteil von einem "Kettenhotel/Bettenbunker" - überall Kunst an den Wänden

gemütliche Einrichtung im 20e-Stil, ruhig, tolles Frühstück...

Teppichboden

gemütliche Einrichtung im 20e-Stil, ruhig, tolles Frühstück und umsichtige freundliche Bedienung, U-Bahn und Tram in der Nähe, gute Betten, unkompliziertes Wlan, USB Anschlüsse und Drucker auf dem Zimmer (Nr.54)

Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppich im Zimmer Nr. 21 könnte ausgetauscht werden.

Ein super schönes Hotel mit tollem Ambiente. Die Einrichtung ist liebevoll aufeinander abgestimmt. Das Personal sehr nett und zuvorkommend, Frühstück sehr gut. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Charmantes City-Hotel mit Stil!
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Parkplatz zugehörig.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel hat einen englischen Charme und ein ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet. Danke für das kostenlose Upgrade auf ein Komfort-Zimmer. Wir wären gerne länger geblieben und kommen gerne nochmal wieder.

Empfehlenswertes Hotel für ein paar unvergessliche Tage im Nordosten Berlins
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Wir hatten uns ein Zimmer in der obersten Etage gewünscht und auch eins dort bekommen. Der Vorteil war absolute Ruhe, allerdings schaut man von dort nur auf weiße Wände, die Deckenhöhe ist sehr gering und der Schlafbereich eng. Das nächste Mal wählen wir ein Zimmer weiter unten mit Blick ins Grüne.

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und liegt nahe am angesagten Szeneviertel Prenzlauer Berg mit vielen schönen Geschäften und guten Lokalen. Die hohen Bürgerhäuser mit ihren wundervollen Fassaden schaffen eine ganz besondere Atmosphäre. Das Hotel liegt in einem dieser alten Häuser und bietet alles, was man sich als Städtetourist wünscht: Bequeme Betten, ein hervorragendes Frühstück (auch an Wochentagen bis 11 Uhr!) und ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Hotel bietet klassische und saubere Zimmer, ein...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es wirkt alles etwas leblos. Man bekommt nicht dass Gefühl, dass man sich länger als nötig im Hotel aufhalten möchte. Das Spa geht leider nur nach Anmeldung.

Das Hotel bietet klassische und saubere Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück und freundliche Mitarbeiter.

Die Erwartungen wurden übetrtroffen.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt im Erdgeschoss einen Raucherraum. Bedauerlicherweise war die Tür öfter offen, sodass der Geruch im gesamten Foyer "riechbar" war.

Das Zimmer hatte zwei komplett ausgestattete Bäder mit Toiletten

Trotz allem, hatten wir einen schönes Wochenende.
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht sehr zufrieden stellend. Haare auf dem Laken. Der Duschkopf war sehr verkalkt und Schimmel in den Ecken der Dusche.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Lage ist optimal.

Das Zimmer war schön, renoviert mit aufgearbeiteten Möbel,...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Treppe am Eingang, so dass wir unsere Koffer die Stufen hochtragen mussten. Personal war eher unprofessionell für 4 Sterne. Am Empfang wurde Zettel auf den Tresen gelegt mit der Ansage "Datum, Unterschrift". Kein Satz und kein "Bitte". Auf Nachfrage Bügelbrett und Bügeleisen bekommen. Das wurde leider nicht auf's Zimmer gebracht, sondern uns in die Hand gedrückt. Ja, ich weiß Berliner Kötter Schnauze und als Berliner auf Besuch in der Heimat, sollte man meinen, dass man damit lässiger umgeht, aber durch Erfahrungen im europäischen Ausland wird man doch weiser und die Berliner Art passt nicht in ein 4 Sterne Hotel.

Das Zimmer war schön, renoviert mit aufgearbeiteten Möbel, viel Stauraum, Aussicht auf die Spitze des Fernsehturms. Frühstück war Klasse!

Ideal für Menschen, die es etwas "plüschiger"...
    • Premium Doppelzimmer

Ideal für Menschen, die es etwas "plüschiger" mögen. Meiner Frau hat es sehr gefallen. Guter Service. Wer dem Touri Trubel etwas entgehen will ist hier mit dieser Lage im Kollwitz Kiez / Prenzlauer Berg gut bedient. "Um die Ecke" gibt es Einkausfmöglichkeiten. Gute Anbindung (ohne umsteigen) mit der UBahn 2 (Sennefelder) zu den typischen Hot Spots der Stadt (Zoo, Stadtmitte, Potsdamer Platz etc.). Taxi nach Tegel ca. 25 EUR.

Kleinod nur 10 Gehminuten vom Alex entfernt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel lag in einer von Bäumen gesäumten Seitenstraße, gut erreichbar. Die Parkvignette für den vor dem Hotel gelegenen Parkplatz wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Richtig gut war das Frühstücksbuffet. Frischer Obstsalat (nicht aus der Dose), Quark, div. Marmeladen, Honig, Nutella, Lachs, Schinken, Rührei, Tomaten etc.pp. ; dazu frischer Kaffee - es fehlte nichts! Unsere Zimmer war ausreichend dimensioniert, gut eingerichtet und sauber. Das Bad war ebenfalls sauber und mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet. Die (Regen-) Dusche funktionierte perfekt. Und die Abendnachrichten konnten im überaus großem TV verfolgt werden. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt im Hotel Myer's - sehr zu empfehlen. Wir haben die Anfahrt zum Hotel aus nördlicher Richtung vorgenommen und uns so weitestgehend den innerstädtischen Verkehr erspart. Der Alexanderplatz war zu Fuß in 10 min zu erreichen.

Es ist ein sehr gutes Hotel für ein paar Tage.
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein sehr gutes Hotel für ein paar Tage. Die Zimmer sind sehr dunkel, es fällt kaum Tageslicht rein und zudem sind sie auch noch dunkel eingerichtet, das hat mir nicht so gut gefallen. Ansonsten auf alle Fälle empfehlenswert. Aber auch teuer!

Super Hotel n bester Lage in Erlin!
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super abwechslungsreich und vielseitig.Die Zimmer sehr groß und sauber!Besonders hat uns gefallen, dass wir eine Parkmarke bekamen und somit keine Probleme mit dem Parken hatten.

Reichaltiges Frühstücksbuffet.
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichaltiges Frühstücksbuffet. Ruhige Lage, dennoch Straßenbahn ums Eck und U-Bahn zwei Blöcke entfernt. Gemütliches originales Wirtshaus (Melzer Eck) gleich in der Nähe.

alles top

nichts was wichtig wäre

sehr nettes zuvorkommendes Personal, guter service, leckeres Frühstücksbuffett, Zimmer war schon zeitiger bezugsfertig sehr zur freude von uns , gute Bettmatratzen, großzügiges Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Komfortable Unterkunft in Prenzlauer Berg
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Parkplatz war nicht direkt vor der Tür, aber nach einer haben Runde um den Block war spät abends noch was zu finden. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, eine sehr gute Auswahl. Der Spa-Bereich ist auch sehr schön eingerichtet für entspanntes Sauna-Erlebnis. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Selten so freundliches, hilfsbereites Personal erlebt
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommendes Personal, von der Rezeption bis zur Bedienung beim Frühstück. Ein wirklich schönes Hotel, das durch die Einbindung von interessante (offenbar wechselnden) Kunstobjekten nochmal aufgewertet wird. Wir waren 100% zufrieden!

Gute Lage, wenn man im Osten Berlins zu tun hat.
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war okey, nichts Außergewöhnliches. Die Zimmer sind auf Grund der Lampen, die an die Zeit angepasst sind, ein wenig duster. Der Teppichboden trägt dazu bei. Das Zimmer riecht auch ein wenig. Meine Mutter war auch in dem Hotel einquartiert und sie fand auch, dass ihr Zimmer ein wenig gerochen hat. Bei mir hat der Fön nicht funktioniert.

Wenn man im Osten Berlins zu tun hat, ist die Lage hervorragend. Man könnte auch zum Alex zu Fuß gehen, aber es geht auch mit der Tram, die fast vor der Haustür verkehrt. Das Hotel ist schon faszinierend, da die Einrichtung so ist , wie sie vielleicht bei der Jahrhundertwende oder in den 20-er Jahren war. Der Frühstücksraum ist sehr schön. Die Lage ist für meine Bedürfnisse so gut, dass ich wahrscheinlich wieder kehren werde.

Mitten im Szenekiez heimisch
    • Premium Doppelzimmer

Wunderbares Hotel mit dem Flair eines top-sanierten Berliner Altbaus mitten im Szeneviertel; sehr freundliches Personal, reichhaltiges und hochwertiges Frühstück; wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Tolles Hotel mit gutem Frühstück
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles perfekt, wir kommen gerne wieder!

Wir waren 4 Tage im Hotel und haben ein kostenloses Upgrade in die Suite bekommen, das war toll! Super Zimmer, tolles Bad und ein sehr gutes Frühstück.

Eine sehr gute Wahl!

Wüsste nichts!

Ein wirklich sehr gutes Stadthotel, bei dem einfach alles passt. Die Lage, die Zimmer, das ausgezeichnete Frühstück und das nette Personal. Preis - Leistungsverhältnis ist optimal!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Einfach perfekt!
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Beim Frühstück gab es eine außergewöhnlich vielfältige Auswahl, besonders beeindruckt hat uns das absolut zuvorkommende Frühstücksservice!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ruhiges Altbau Hotel mit Wohlfühl Charakter mitten im Kollwitz Kiez, mit schöner Sauna,
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Sauna Ambiente Sehr leckeres Frühstück im Wohlfühl Umfeld Personal war sehr aufmerksam Tolle Umgebung mit interessanten Restaurants und Cafes

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Kleiner aber schöner Wellness Bereich
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wellness Bereich erst ab 16:00 Uhr offen Tee stand zur Verfügung aber keine Gläser Massage findet im Ruheraum statt. In der Zeit hat man nach der Sauna keine Möglichkeit sich auszuruhen. Wir haben Geburtstag dort gefeiert und das Hotel darüber informiert, aber es wurde nicht mal gratuliert. Rezeption war nicht wirklich freundlich und serviceorientiert.

Kleiner aber schöner Wellness Bereich Hund wurde nicht extra berechnet Frühstück bis 11:00

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Kunst im Kolwitz-Kiez
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibts nix zu meckern...

Das Frühstück war an Vielfalt nicht zu überbieten, immer alles ruckzuck nachgefüllt. Und von guter Qualität. Sehr nette und fleißige Bedienung, besonders die Dame mit dem Pagenschnitt... Dass für Espresso oder andere Kaffeespezialitäten eine kleine Gebühr verrechnet wird, hat mich nicht gestört. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Gepflegtes und gut geführtes Haus. Ansprechende Kunstwerke im ganzen Haus, Lesungen und Vernissagen werden dem Gast angeboten, wo gibts das noch. Sehr nette und saubere Sauna!!! Ein wenig Duftmittel ins Aufgusswasser und es wäre perfekt gewesen..😉 Lage: sehr gute Anbindung an Straßenbahn und U-Bahn, gute und interessante Restaurants in der Nähe. Wir besuchten Tauro, Maseltopf, Poulette und Leibhaftig. Absolut empfehlenswert. Last But Not Least, die Betten waren sehr gut. Ich werde in Berlin immer dieses Haus buchen!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gute Lage, ruhige Zimmer
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbrötchen waren aufgebacken,innen matschig, für einen Milchkaffee musste man extra zahlen.

Man konnte sehr ruhig schlafen. Lage des Zimmers zum Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gibt auch einer Dienstreise das gewisse Etwas
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einrichtung: einzigartiges Flair der wilhelminischen Zeit, alles neuwertig. Schöne Sauna-Landschaft. Frühstück sehr schmackhaft (es gibt noch andere Wörter als das kindische "lecker"). Straßenbahn und U-Bahn sind schnell zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Hotel zum angemessenen Preis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich Zimmer eher altbacken, aber dabei sehr edel und hochwertig (dunkles Holz) Frühstück war sehr gut, alles da, was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig ,es gab sehr viel...
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Servicekräfte am Empfang müssen Aushilfen gewesen sein. Es erfolgte keine vernünftige Einweisung wie: Ihre Zimmernummer ist die XX und das Zimmer liegt in der XX Etage. Der Lift befindet sich gleich hier rechts. Im ganzen Hotel roch es leicht nach kaltem Rauch und auch die Bademäntel für die Sauna kamen aus einem Raum, indem wahrscheinlich geraucht wird. Das war etwas unangenehm.

Das Frühstück war sehr reichhaltig ,es gab sehr viel verschiedene Teeauswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ambiente und Zimmer haben mir sehr gut gefallen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parksituation KANN stressig werden, da mit Anwohnerparkausweis irgendwo in der Straße geparkt werden muss. Habe an den zwei Abenden allerdings immer was gefunden. Latscherei also 0-5 Minuten :-)

Ambiente und Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Alles war sauber und ordentlich. Beim Frühstück war für meine Bedürfnisse alles vorhanden. Die Dame dort war sehr zuvorkommend und sprach viele Sprachen. Rühreikategorie 2-.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte ich mir reichhaltiger gewünscht, z.B. kostenloser Orangensaft, kostenloser Latte Macchiato etc.

Das Hotel ist sehr sauber, mit äußerst freundlichem, zuvorkommenden Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
    • Premium Doppelzimmer

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war perfekt - Auch schon eine viertel Stunde vor Eröffnung. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Cooles Hotel mit nostalgischem Charme.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel, die Lage, unkompliziert, die Ausstattung/Einrichtung (Retro zwischen Gründerzeit und Jugendstil). "Alles" ist zwischen Mitte und Prenzlauer Berg fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Frühstück war Spitze!
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Buchung über booking com war sehr teuer, da ich zu einem Doppelzimmer noch (ärgerlicherweise) eine Person dazu buchen mußte. Das ist Betrug!

Das Frühstück war Spitze!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ein Hotel mit Stil und gutem Service.
    • Premium Doppelzimmer

Unser Zimmer in der 4 Etage mit Blick zum Fernsehturm war absolut gemütlich und sehr sauber. Ebenso das Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Das Frühstück im gelben Salon war sehr liebevoll angerichtet und strahlte eine Gemütlichkeit und Ruhe aus. Besonders die Freundlichkeit morgens beim Frühstück war schon ein schöner Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Personal sehr professionell und gleichzeitig super...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr professionell und gleichzeitig super freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Absolute Wohlfühlatmosphäre im Kollwitz-Kiez
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fernseher hatte Empfangsstörungen, was möglicherweise dem Wetter geschuldet war.

Extrem freundliches und sachkundiges Personal. Wunderbares Frühstück. Verkehrsgünstig sehr gute Lage. Trotz dem absolut ruhig. Sehr angenehme Atmosphäre

Ein super Hotel in einer tollen Lage
    • Premium Plus Doppel- oder Zweibettzimmer

200 Euro für ein Doppelzimmer ist nicht gerade preiswert, aber letztlich doch angemessen

Frühstück und Bett waren super, man kann das Hotel nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Da lohnt der Zug nach Pankow!

Zigarettengeruch im Nichtraucherzimmer.

Tram zum Alexanderplatz um die Ecke (2 Stationen). U-Bahn Senefelderplatz ein paar Meter weiter. Ruhige Lage. Freundlicher hilfsbereiter Service. Umfangreiches leckeres Frühstück. Sonderwünsche beim Frühstück werden gern erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Eine Oase der Ruhe mitten in der Hauptstadt
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr angenehmes und ruhig gelegenes Hotel in der Mitte Berlin´s. Bis zum Alex sind es 15 Minuten, Es liegt im Prenzlauerberg, umgeben von Restaurants, Bars und Kneipen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nettes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Ein echter Tipp für den, der ein ruhiges und nettes Hotel mitten in der Hauptstadt sucht. Wer Abends gut und aussergewöhnlich Essen möchte, dem sei das Restaurant Pasternak in der Nähe empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Max. 3 Sterne und in den Jahren gekommen.
    • Economy Plus Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hotel hat bei weitem nicht 4 Sterne sondern max. 3. Alt und kein Restaurant. Antwort auf Restaurant vom Personal: "Was erwarten Sie zu den Preis?" :)) viel! Ich übernachte seit zwanzig Jahren jede Woche im Hotels und hier ist ist mehr Schein als sein!.

Neben dem Hotel liegt einen schönen Restaurant mit Bayerische Tapas.

Hotel mit Flair und Behaglichkeit
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Premium Plus - Gartenseite

Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, die Lage ist zentral und ruhig zugleich, Restaurants und Cafes und Läden und Boutiquen in der Nähe. Das Zimmer war gemütlich zum wohl fühlen. Es gibt einen idyllischen Garten beim Hotel. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen beim nächsten Berlin-Besuch.

Leckeres Frühstück, Buffet mit großer Auswahl an Wurst und Käse und Fisch und Obst und diversen Brötchen und Brotsorten und Eierspezialitäten. Dazu kommt Joghurt und Quark und verschiedene Tees und Kaffee usw....

Gepflegter Aufenthalt mit allem Komfort, den man braucht.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Früchte waren teilweise nicht frisch. Frühstückskaffee ist nichts für Kenner.

Gute, ruhige Lage am Prenzlauer Berg. Gepflegte Einrichtung. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr schöne Zimmer, ruhig, gute Lage zu Berlin-Mitte hin,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider keine eigenen Parkplätze, je nach Uhrzeit schwierig Parkplätze zu finden trotz Anwohner Parkausweis.

Sehr schöne Zimmer, ruhig, gute Lage zu Berlin-Mitte hin, reichhaltiges Frühstück.

Mensch, Myer... :-)

Das Wetter. ;-)

Freundliches Personal. Super leckeres Frühstück. Sehr schönes Zimmer und super Ambiente. Die ganze Abwicklung hat problemlos und zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Gern wieder beim nächsten Besuch.

Ein Hotel mit viel Charme....
    • Premium Doppelzimmer

Ein Punkt Abzug wegen des starken und unangenehmen Rauchgeruchs im Foyer und auch wegen der nicht guten Besetzung des Empfangsbereich.

Super zentrale Lage! Ein feines nettes Hotel mit Charme! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Tolles, sauberes Hotel mit freundlichem Service und gutem Frühstück
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vorsicht bei der Ausgabe der Zimmer-Schlüssel ich wurde nicht immer nach dem Namen gefragt, was ein wenig verunsichert.

Das Frühstück war fantastisch und hat sehr gut geschmeckt. Ich finde toll, dass die Reception die ganze Nacht besetzt ist und man jederzeit auf Wunsch persönlich betreut wird. Sehr unkompliziert und flexibel.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gutes Ambiente und keine Wünsche bleiben offen.
    • Premium Doppelzimmer

Vielleicht habe ich dem Frühstückspersonal etwas auf die Füsse getreten, aber ich war etwas spät und bestand auf einen noch nicht abgedeckten Tisch. Sorry,so far. Ich wollte dort gerne sitzen. Sonst gibt es nichts auszusetzen.

Ich habe in meiner Laufbahn als Selbstständige in nun mehr als 35 Jahren im In-und Ausland sehr viel erlebt. Ich war sehr überrascht wie überaus freundlich man mich mit meinem kleinen, quirligen Hund aufgenommen hat, ein Parkticket besorgt und alle Annehmlichkeiten erklärt und begleitet hat. Das Zimmer entsprach mehr als meinen Erwartungen und das Frühstücksbuffet entspricht absolut dem **** Sterne Charakter. Besonders herauszuheben ist Herr Bektes der wirklich alles möglich macht was geht ! Danke auch an seien Kollegen der Spätschicht. Von dem ich leider seinen Namen nicht weiß. Ich werde immer wieder gerne dort Gast sein.

Die Begrüßung hat uns nicht gefallen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Begrüßung hat uns nicht gefallen. Der Rezeptionist hat sehr unangemessen auf unsere Begrüßung reagiert: Bei unserem Eintreffen wir haben mit "Grüß Gott" gegrüßt und der Rezeptionist mit "was wollen die Bayer hier in Berlin?"

War alles sehr gut,am meisten überraschte mich, dass ich...
    • Kleines Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer

War alles sehr gut,am meisten überraschte mich, dass ich nichts für den Parkplatz bezahlen musste. Es war ein öffentlicher Parkplatz mit Parkuhr, ich bekam vom Hotel einen Parkausweis, der im Auto lag. In anderen Hotels in Berlin musste ich für die gleiche Weise € 10,- pro Nacht bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Für Berlin Mitte ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für Berlin Mitte ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, zumal auch noch Messe war. Sehr vielseitiges und leckeres Frühstück, gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ausgezeichnetes Hotel mit Stil
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ausgezeichnetes Hotel mit Stil, wirklich empfehelnswert: Zimmerausstattung, Atmosphäre des ganzen Hauses, Personal, Frühstück... Es bleiben keine Wünsche offen. Die Anbindung an die Straßenbahn ist besser als die an die U-Bahn, man ist innerhalb von 3 Stationen am Alexanderplatz.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Myer's Hotel Berlin ansehen