Bewertungen für Ringhotel Nassau-Oranien Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Elbbachufer 12, 65589 Hadamar, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Hadamar

• Economy Doppelzimmer

Personal im Restaurant war entweder nicht auffindbar und wenn anwesend, dann nicht sehr kommunikativ. Auf das Essen haben wir 90 Minuten warten müssen. Andere Restaurantgäste bedienten sich an einem extra für sie vorbereitetem Buffet. Die Qualität des Essens steht in keinem Verhältnis zum Preis. Beim Auschecken konnte nicht mit der Kreditkarte bezahlt werden, da das System nicht arbeitete ( im Restaurant abends wurde die Transaktion ebenfalls abgebrochen). Schlafqualität geht gegen null, da keine Klimaanlage und lange Lärmpegel durch die Lage des Hotels.

Im Wellnessbereich waren keine Badetücher.

Das Personal beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch im angeschlossenen Restaurant haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und exzellent gegessen. Das Frühstücksbuffet punktete mit warmen Speisen und einer riesigen Auswahl an Tees. Das Zimmer im Dachgeschoss war liebevoll ausgestattet und auch der Wellnessbereich war ansprechend gestaltet.

Frühstück hatte zu wenig Auswahl (Wurst, Mett etc.). Es gibt eine Frühstücksterrasse im Freien - davon wussten wir nichts, es gab auch kein Schild!

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer zur Straße war trotz geschlossener Fenster zu laut.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Sehr gute Atmosphäre im Hotel. Der Spa-Bereich ist schön, geräumig, sehr entspannend. Das Frühstück war prima.

Alles hat uns sehr gut gefallen, und man kann nichts ausblenden. Wir werden bestimmt wieder dort unsere Ruhe finden, der nächste Aufenthalt kommt schon in Naher Zukunft.

Das erste Zimmer war dunkel und entsprach nicht der Buchung.Nach Reklamation bekamen wir ein größeres und helleres Zimmer.Die Duschtür war am unterem Rand vollkommen verkalkt und an der Heitzung fehlte eine Befestigung.

Frühstück war sehr gut,besonders der Kaffee.abends hatten wir einmal a'la carte gegessen,,hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Economy Einzelzimmer

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr schöner Wellnessbereich , Zimmer einwandfrei, kostenfreier Parkplatz gegenüber dem Hotel, erholsame Übernachtung für Außendienstmittarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Fenster nicht sehr dicht. Selbst im zweiten Stock hört man die Autos auf der Straße sehr gut. Die Matratze war ok.

Gutes Frühstück mit richtigem Rührei.

• Economy Doppelzimmer

Umgebucht von Doppel auf Einzelzimmer: 20 Euro im Preis Unterschied: sehr teuer Ältere Zimmer für Hunde :-( ; ganz oben unter dem Dach, Abreise noch vor Frühstück, war egal im Preis versprochenes freies wlan nicht zugänglich :-(

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Dauenenbettdecke war an ein paar Stellen verklumpt, das war ab und zu unangenehm beim anfühlen.

Man kann das Frühstück auf das Zimmer bekommen. Das war an diesem Tag genau richtig!

• Economy Doppelzimmer

Reisebett für Baby kostet 20€ die Nacht. Viel zu teuer. Zimmer war ok aber schon in die Jahre gekommen

Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich, Abendessen sehr gut

Hier kann ich keine Anregung geben.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ein freundliches Lächeln beim Frühstück ist sehr angenehm. Das Hotel hat eine familiäre Ausstrahlung.

Beim Check-In wollten wir für abends einen Tisch im Hotel-Restaurant reservieren. Die Dame an der Rezeption meinte voller Überzeugung, dass sei nicht nötig. Gegen 20:30 Uhr waren wir dann im Restaurant und setzten uns an den einzig freien Tisch. Als der Kellner kam, bestellten wir Wein und die Speisekarte. Dann fragte er uns nach unserem Namen und es stellte sich heraus, dass dieser Tisch bereits reserviert war. Er meinte, wir müssten 45 Minuten auf einen freien Tisch warten, zumal noch eine weitere Familie auf einen Tisch wartete. Als wir ihm von unserem "Reservierungsversuch" am Mittag berichteten, drehte er sich um und verschwand. Da wir keine Lust hatten ewig lange zu warten, verließen wir das Restaurant und liefen rund eine Stunde durch Hadamar, um endlich ein anderes Restaurant zu finden. Mit knurrenden Mägen fanden wir dann ein Restaurant und konnten dann auch schon gegen 22:00 Uhr mit der Vorspeise beginnen. Am Morgen danach berichtete ich von dem Vorfall der (gleichen) Dame an der Rezeption, die die Schuld auf die Küche schob und uns großzügiger weise ein Bier und ein Wasser, das wir aus der Mini-Bar tranken, von der Rechnung strich. Dieser Fauxpas hat leider den insgesamt guten Eindruck des Hotels vollends zu Nichte gemacht, zumal wir die kurze Zeit (wir waren dort nur eine Nacht) eigentlich anders nutzen wollten, als nachts bei Regen und Kälte durch Hadamar zu irren.

Der Spa-Bereich ist zwar relativ klein, aber trotzdem ganz nett. Das Mittagessen im Hotel-Restaurant war (eigentlich) prima - Frühstück absolut ausreichend. Zimmer war sauber und ausreichend groß.

Keine Abdeckung an der Wand für Stromdose,Verteiler Tür zum Bad nur mit Mühe zum schliessen, Fenster zur Seite, starker Strassenlärm, nicht schalldichte Fenster

Sauna, Pool, sauber und korrekt.

Das Bett war super, die Sauberkeit eher durchschnittlich. Das Personal war nett und kompetent, die Bestückung des Minikühlschrankes auf dem Zimmer war gut, die Mineralwasserflaschen hatten 0,5l, was in Anbetracht der Hitze wirklich ein Segen war. Aufmerksam war, daß ein Ventilator im Zimmer stand, bei Außentemperaturen von 30°C war das eine Wohltat.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die Kopfkissen sind durch...! Und der Maler könnte die Wände einfach mal,fleckenfrei gestalten...!

Das Frühstück war gut aber nicht hervorragend... Leider wird dort kein Omelett angeboten!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Vom Teppich in meinem Zimmer war ein leichter Rauchgeruch zu fühlen. Beim ersten Aussteigen vom Whirlpool (3 hohe Stufen) bin ich ausgerutscht und gefallen. Keine Warnung vor glattem Boden, Handgriff mit ungenügender Länge. Das nächste mal war ich schon viel vorsichtiger.

Gemütliche Atmosphäre. Schönes und reines Schwimmbad und Sauna.

Toller Silvesterball mit sehr leckerem Essen und guter Stimmung, sehr motiviertes und hilfsbereites Personal, Entspannung im Wellness-Bereich, großes Parkplatzangebot.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Für ein 4 Sternehotel finde ich das Sofa in Zimmer sehr grenzwertige. ..starke ab Nutzung.

Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Sauberkeit im Zimmer, speziell im Bad Abendessen im Restaurant, Bedienung bemüht, tw. gab es Verständigungsprobleme, schienen bei nicht vollen Restaurant leicht überfordert Frühstück sehr übersichtlich, das Rührei war mehr grau statt gelb, beim Personal angesprochen, wurde es mit zu langer Zeit im Konvektiomaten bergründet, dennoch nicht verändert.. meine Ansprache beim Check Out zur Sauberkeit im Bad, wurde angehört, eine sorry war nicht dabei...für 120,00 € Übernachtungskosten..?

Lage sehr zentral Empfang Check In sehr freundlich Parken grundsätzlich ein schönes Haus....schade:-(

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Geruch im Zimmer bei der Ankunft, man dachte die Toilette wurde gerade für ein großes Geschäft genutzt. Ein anderer Mitreisender hatte das gleiche. Es gab leider keine Möglichkeit das Restaurant zu nutzen, man hätte vorausbuchen müssen. Das wurde aber bei der Buchung nicht gesagt. Die Buchung über Booking.com kostet einfach mal 21€ (69€ zu 90€) mehr als wenn man direkt bucht.

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Kleiner Frühstücksraum mit gutem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Zimmer stand wohl schon länger leer. Trotz Heizung wurde es nicht wirklich warm, so dass ich im Zimmer NUR gefroren habe. Vielleicht bei Buchung schon einmal die Heizung etwas öffnen. Ein Handlauf in den Whirl-Pool wäre schön gewesen.

Vor allem hat mir die Freundlichkeit des Personals gefallen. Tolle Spa-Anlage, bei der ich mir eine Treppe statt Leiter ins Wasser gewünscht hätte. So hätte ich das wirklich schöne Schwimmbad auch nutzen können.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Beistellbett war ein grundsätzlich sehr hartes, ausgeklapptes Sofa, an das ein Teil angebaut worden war - leider auch noch in anderer Höhe als der Rest des Sofas, sodass es nicht nutzbar war. Das Hotel liegt unmittelbar an der Straße und der Straßenverkehr ist mehr oder weniger rund um die Uhr zu hören.

Das Frühstück war gut, der Pool und der Whirlpool haben unsere Kinder begeistert. In der dritten Nacht wurde uns auf unsere Beschwerde hin, statt des unbenutzbaren "Beistellbettes" kostenneutral ein weiteres Einzelzimmer zur Verfügung gestellt. Insgesamt sehr freundliches Personal, das auf jeden Wunsch eingegangen ist.

Fehlende Seife und fehlendes Shampoo/Duschgel in der Dusche.

Die wellnessanwendung

Sehr kleines Zimmer.

Nettes freundliches Personal

Der Obstsalat war frisch zubereitet

Bequemes Zimmern, guter WLAN Empfang, genügend Parkplätze im öffentlichen Bereich. Wellnessbereich war überlaufen, ansonsten aber ganz gut.

Service an der Bar war unzureichend. Meine Zimmerkarte hatte nach dem Frühstück um 10:30 ihre Gültigkeit verloren.

Frühstück war lecker

Kein balkon.

Alles wahr okay.Wir haben sehr gute wochenende verbracht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

Der kleine Wellness-Bereich ist sehr schön nach einem anstrengenden Arbeitstag:-) Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Bräuchte an der einen oder anderen Stelle Renovierungen.

Frühstück und Bett waren gut.

• Economy Einzelzimmer

Sehr schöne Gesellschaftsräume verschiedener Größen, Schöne Bar, nettes aufmerksames Personal, tolles Frühstück!

Der Service im Restaurant war wirklich nicht gut

Service im Restaurant mehr als verbesserungswürdig

Vegane speisen auf hochzeitsveranstaltung

Haare auf dem Bett Keine Klimaanlage -viel zu heiß und stickig

Freundliches Personal

Lage nach hinten raus etwas laut durch Anwohner.

Nettes Personal

Angenehmes Landhotel bei Koblenz, sehr freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich mit Außenbereich und Pool

Schade das im frisch renovierten Zimmer noch Teppich liegt. Dieser hat auch schon deutliche Spuren.

Angebot War super mit Thermen Nutzung und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Restaurant/Bar kann man teilweise bis ins Zimmer hören (je nach Lage)

Frühstück sehr reichhaltig

ich habe eine konfortzimmer gebucht dafür bekame ich eine durschnittlíche zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

alles gut

alles ok

Sehr Schönens ruhiges Zimmer,gutes Frühstück gute Lage.

Guter Service, gutes Frühstück, Größe des Zimmers, problemlose Mitnahme der Hunde

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Frühstück war OK Alles in allem,für eine Nacht in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Badezimmer, zu klein, Waschbecken läuft schlecht ab Frühstücksraum war ok - nicht mehr...

Wellnessbereich Personal an der Rezeption

Konnten am Abreisetag noch den SPA-Bereich nutzen und erst wesentlich später auschecken.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Beim Frühstück haben wir den veganen Einschlag vom Abend vermisst, aber sonst war alles lecker.

Das Restaurant ist großartig - es gibt eine große vegane Karte und auch tolle Fleischgerichte - für ein "Landhotel" große Klasse. die renovierten Zimmer sind schön modern und auch der Wellnessbereich wurde ansprechend modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr kühl im Spa-Bereich, Wasser der Therme kalt.

Sehr großes, modernes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Komfortables Bad, alles vorhanden, was man braucht. Verkehrsgünstige Lage, alles sauber, Personal freundlich. Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Offene Dusche, dadurch hat man das Badezimmer immer ein bisschen geflutet!

Frühstück war super! Auch wenn man erst um 10.30 Uhr zum Frühstück kam, hat man noch alles bekommen und das Personal ist nicht ungeduldig geworden!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Das Personal im Restaurant katastrophal.Nachdem man mir die Speisekarte gereicht hatte, war 20 min nichts mehr zu sehen.Verärgert habe ich das Restaurant verlassen und vom Zimmer eine Käseplatte bestellt, die dann nach über 1 Stunde Wartezeit und 2 maligen Mahnen gebracht wurde.Das ist neu in diesem Haus und hoffentlich die Ausnahme, sonst wars das.

Personal an der Rezeption gewohnt freundlich und zuvorkommend.Die Betten und die Ausstattung der Zimmer wie erwartet top.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Hotel liegt an einer mäßig befahrenen Straße. Im Zimmer war es sehr warm, so dass man nicht bei geschlossenem Fenster schlafen konnte.

Das Personal ist sehr feundlich und entgegenkommend. Das Speisenangebot im Restaurant ist wirklich etwas Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Ein Kellner, der während er bedient Kaugummi kaut muss nicht sein. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern funktioniert nicht. Ich hatte gebeten außerhalb der Frühstückszeiten in der Früh zu frühstücken. Der Kollege am Empfang sagte es sei kein Problem, er würde Bescheid geben. Am nächsten Morgen beim Frühstücken wusste der Kollege von nichts. Es war nichts aufgebaut, nichts vorhanden. Ich bekam ein Behelfsfrühstück. Das war sehr nett vom Frühstücksdienst, entsprach aber nicht meinen Vorstellungen. Das hätte man vermeiden können. Die Zimmer sind an einigen Ecken etwas staubig. Gerade am Bett und Nachtisch finde ich es nicht angenehm, Dinge draufzulegen, die im Staub liegen, außerdem atmet das dann auch ein.

Die Lage ist gut, das Personal an sich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Sehr kleines Badezimmer, obwohl ich ein Doppelzimmer hatte. Wasserhahn war lose. Frühstück war ok aber für ein 4 Sterne Haus würde ich sagen minimum. Abends in der Bar lief noch nicht einmal Musik fehlte was.

Sauber gepflegt wirklich sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Service im Wellnessbereich sehr schleppend, hektisches Personal überall, keiner nimmt sich ausreichend Zeit für die Gäste (zu busy alles), Komfort-Zimmer eine Katasstrophe überall Macken

sehr gute Betten, Sauna uns Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Wir wollten an einem Samstag Nachmittag ,zur besten Kaffeezeit den geworbenen Kuchen mit einer Tasse Kaffee zu uns nehmen.Leider konnte man uns keinen Kuchen anbieten.Schade. Der Saunabereich verfügte über zu wenige Haken um ein Handtuch oder den Bademantel aufzuhängen.Je ein kleiner Tisch zwischen den Liegen wäre toll gewesen, um eine Teetasse oder den Wasserbecher abzustellen.Aber das sind Kleinigkeiten, die sicher bald behoben werden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Tips zu Ausflugsmöglichkeiten wurden gerne gegeben.Das 3- Gang Menüe war toll und das zu einem günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Kaltes Zimmer, nicht aufheizbar, obwohl Heizkörper auf Max. aufgedreht. Kalter Frühstückraum. Kaffee zum Frühstück atomafrei und ohne Geschmack. Rezeption oft unbesetzt. Spa-Bereich teils schäbig (Umziehraum)

Sauna war heiß - in diesem Hotel kaum zu glauben.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Bei Buchung und Anzeige der Zimmeransicht ein saniertes Zimmer erwartet WLAN ist mit zeitlich begrenztem Voucher zugänglich Fugen im Bad zum Teil schwarz, hinterließ einen nicht sauberen Eindruck

Freundlichkeit der Mitarbeiter Kostenloses W-LAN Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

-dass ich 10 Eur für das Frühstück berappen musste obwohl in meiner Buchung kostenloses Frühstück enthalten war (leider zu spät nach dem Bezahlen bemerkt) -leider gab es dieses Jahr an Weihnachten keinen Sekt zum Frühstück (aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)

-schönes Zimmer -Schwimmbad -super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Kleine Betten, für Menschen über 1,80m etwas beengend

Sehr gutes Frühstücksbuffet, Geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nahe der Autobahn, Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Küche ist gut aber es dauert sehr lange...

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Wellness Bereich ohne Sauna....???? Ganz schlecht!!!! Angekündigter Kuchen nicht vorhanden

Das Restaurant War suoer! Küche und Personal toll!!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Unangenehmer Abflussgeruch im Bad

Schönes, ruhiges Zimmer Guter Service Abwechslungsreiches Frühstück Sehr schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Comfortzimmer, umfangreiches Frühstücksbüffet, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

sehr freundliches Personal, Top-Qualtät der Restaurant-Speisen