Bewertungen für Hotel Heidelberger Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Plöck 1, Altstadt, 69117 Heidelberg, Deutschland

Nr. 27 von 66 Hotels in Heidelberg

Schönes empfehlenswertes Hotel im Zentrum
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr nettes Personal, alles sauber, sehr gutes liebevoll hergerichtetes Frühstück mit gutem Kaffee. Geniale Lage im Zentrum, alles fußläufig ereichbar und trotzdem ruhig. Parkplätze im nahegelegenen Parkhaus gegen Reservierung verfügbar. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Man kann das Hotel empfehlen.

Wir haben einen Stadtplan , sowie einen Schreibblock mit Stift auf dem Zimmer vermißt.

Das Frühstück war sehr umfangreich und hat unseren Erwartungen entsprochen. Die Betten waren ausreichend groß und bequem.

Bescheiden!

Bad etwas klein. Frühstück sehr bescheiden. Gleich am ersten Abend bis zum nächsten Vormittag kein Wasser im ganzen Hotel. (Rohrbruch)

Gut waren die Lage und das Personal.

Sehr sauberes und großes Zimmer.

Die Auswahl des Frühstücksangebotes war für die Preisklasse des Hotels sehr spartanisch. Uns fehlten u.a. Croissants, eine größere Wurst- und Käseauswahl, gebackene Eier und Beschriftungen für die Marmeladen. Es standen u.a. gekaufte rechteckige Rührkuchen zur Auswahl. Für die Hotelkategorie und die vielen guten Bäckereien im Umkreis könnte man frische Teilchen und Kuchen erwarten.

Sehr sauberes und großes Zimmer. Sauberes Bad. Super freundliches Personal.

Immer wieder

Wurden sehr nett empfangen u bekamen gute Tips für Heidelberg. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir haben u s sehr Wohlgefühlt.Das Frühstück war liebevoll zubereitet u sehr gut.

Schönes Heidelberg

Die "Zimmerbeleuchtung" durch die Straßenbeleuchtung. Eine sehr gute und leichtlaufende (wirklich sehr leise) Außenjalousie ist zwar vorhanden, nur bei über 30 C° am Tag schläft man gerne mit geöffnetem Fenster um Luft zu bekommen.

Die Freundlichkeit, vom gesamten Team.

Sollten wir Heidelberg nochmal besuchen, dann sicher in einem anderen Hotel!!

Das Frühstück war von keiner besonderen Qualtität (am Abreisetag waren leider die Brötchen aus und lediglich ein Ei für zwei Personen auch nicht die Spitze) Den Kaffee muss man sich selber am Automaten bereiten, was lediglich als Zusatzangebot aktzeptabel ist. Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt zu Beginn der Fußgängerzone hat zwar seinen Reiz, jedoch ist es laut und eine Riesenbaustelle direkt im Ausblick aus dem Fenster. Das Haus selber ist sehr verwinkelt und auch von daher gewöhnungsbedürftig.

Die wirklich bemerkenswerte Freundlichkeit des Personals. Ansonsten sind keine besonderen Qualitätsmerkmale zu erwähnen. Insgesamt stimmt das Preis- Leisungsverhältnis nicht.

Frühstück und Bett sehr gut.

Das die Tiefgarage täglich 15,-€ extra gekostet hat, und noch etwas entfernt vom Hotel lag.

Frühstück und Bett sehr gut. Lage sehr gut direkt an der Fußgängerzone.

Das Frühstück war gut.

Betten sehr hoch und weich. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite hin, gegenüber Großbaustelle eines großen Geschäftshauses. Ab 6 wurde der Lärm durch das offene Fenster unerträglich. Dazu dann der erhebliche Sraßenlärm. Sehr kleines Badezimmer.

Das Frühstück war gut. Die Lage am Ende der Fußgängerzone - super.

Es ist keine Wohlfühlatmosphäre vorhanden

Bei der Anreise gab es direkt einige Minuspunkte. Die in der Beschreibung erwähnten Fahrräder existieren nicht und auch andere Leihfahrräder sind in Heidelberg nicht zu mieten. Es gibt die Möglichkeit sich beim örtlichen Verkehrsverbund im Internet anzumelden und kann dann stundenweise Leihräder mieten. Für eine Wochenendreise uninteressant. Das Frühstücksbüffet ließ viele Wünsche offen. Es gibt eine sehr übersichtliche Brötchenmischung und ein in halbe Scheiben aufgeschnittenes Vollkornbrot. Es werden weder Croissants, Stuten oder Toast angeboten. Etwas abgepacktes Brot steht noch bereit. 2 unterschiedliche Kuchen waren in hauchdünne Scheiben aufgeschnitten und erinnerten sehr an ein käufliches Fertigprodukt. Der Räucherlachs wird in 2 cm2 kleinen Stückchen serviert. Käse und Wurstscheiben sind auch halbiert und in einer sehr übersichtlichen Auswahl vorhanden. Joghurt und Obst wird wirklich nett in kleinen Gläsern bereitgestellt. Jede Portion unter 100 ml. Irgendwie fühlt man sich als Frühstücksgast nicht willkommen. Die Rezeption ist teilweise besetzt und abends besteht keine Möglichkeit im Hotel noch den Abend ausklingen zu lassen.

Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem, aber eine Renovierung täte gut.

Kurzurlaub

Einrichtung Zimmer/Haus etwas zusammen gewürfelt.... Frühstück ausreichend aber immer recht knapp ausgestattet. Wird zwar nachgelegt, aber man wartet dann eben... Für das Hotel war der Preis etwas überhöht

Top-Lage, schöne kleine Sauna und Fitnessraum.

Wir würden das Hotel jederzeit wärmstens empfehlen.

Keine Anmerkungen!

Das Frühstück war ausgesprochen schön arrangiert und die Joghurts und Obstsalate wie kaum an einem anderen Ort präsentiert! Die Idee mit den Einmachgläsern fanden wir besonders originell und ausserdem hygienisch. Bitte die Joghurts, die keine Frucht- oder Zuckerzutaten enthalten, anschreiben. Besonders für Diabetiker wichtig! Der Aufschnitt war entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, dafür das Käseangebot war sehr schön und lecker.

Wir kommen gern wieder.

Äußerst nettes Personal. Hilft gerne weiter bei Fragen bezüglich Unternehmungen oder empfehlenswerten Gaststätten. Die Lage des Hotels ist ruhig und nahe der Fußgängerzone. Auch ein Platz in der Tiefgarage, welcher auf Wunsch mit gebucht werden kann, liegt nur ca. 100m entfernt.

Wir würden es wieder tun!!!!

Nachts etwas unruhig, aber das weiss man wenn man in der City bucht, in sofern kein Problem! Frühstück war in Ordnung und reichlich, lediglich den Kaffee könnte man in Kännchen am Tisch serviert bekommen statt jede Tasse aus dem Automaten zu holen :-(

Sehr freundliches Personal am Empfang, sonst bekamen wir niemanden zu Gesicht ;-)) Die Lage und die Zimmer waren sehr schön. ...leider halt nur 1 Nacht Zeit gehabt :-)

Für ein Kurzaufenthalt zu empfehlen

Das Zimmer mit der Nummer 3 würde ich nicht empfehlen, wenn man in Ruhe schlafen möchte. Wir haben die Fenster geschlossen, obwohl es uns zu warm war. Die Klimaanlage ging aber leider nicht ( was wir gesagt haben). Leicht genervt hat es, das wir eine gefühlte viertel Stunde warten mussten, bis es wieder Frühstückseier gab. Kleine Abfallbehälter für den Tisch wären schön.

Man ist direkt in der Altstadt, und die Türen zum Hotel sind immer verschlossen. Frühstücksbuffet war kein Highlight, aber in Ordnung. Da findet jeder etwas. Eine größere Auswahl an verschiedene Brotsorten wären schön.

Die kleine Sauna war sehr schön, das Frühstück war top, das...

Die kleine Sauna war sehr schön, das Frühstück war top, das Zimmer war sehr schön und die Betten sehr bequem. Auch ein früherer Check-in war überhaupt kein Problem. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Geschäfts tripp

Schreibtisch für Geschäftsreisende viel zu klein und Zimmer leider muffig. Von Schallisolierung habe ich leider nichts bemerkt. Jeder Nachbar der kam hörte man. Hellhörig

Sehr zentrale Lage und super Frühstück

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage. Für Autofahrer umständlich.

Für das Hotel gibt es in einer naheliegenden Garage reservierte Plätze. Preis pro Tag 15 Euro. Die Anfahrt ist kompliziert und man muss sich zuerst von der Rezeption einen Schlüssel für die Einfahrt holen. Das ist etwas umständlich.

Schönes großes Zimmer, reichhaltiges Frühstück und eine super Lage (optimal um die Stadt zu Fuss zu erkunden).

Jederzeit wieder

Da ich nur einen Tag da war, konnte ich mir keinen zu großen Eindruck verschaffen. Toll fand ich, dass die Dame an der Rezeption länger auf mich wartete als sein musste, da ich mich durch Staus auf der Autobahn verspätete. Ich wurde freundlich empfangen. Da ich noch Hunger hatte und etwas kleines Essen wollte, erhielt ich eine sehr gute Empfehlung "gleich um die Ecke". Medocs hieß das Bistro - auch empfehlenswert. Mein Zimmer war für eine Nacht ausreichend groß. Alles war vorhanden was man braucht. Großes und bequemes Bett, ein sehr schönes und modernes Bad (Dusche mit einem für Hotels ungewöhnlich guten Brausekopf). Das Hotel war ruhig. Das Frühstücksbüffet war aus meiner Sicht gut, habe nichts vermisst. War das zweite Mal in Heidelberg, das Hotel würde ich bei meinem nächsten Besuch in Heidelberg wieder buchen. Übrigens sind es nur ein paar Gehminuten in die Altstadt. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Der Standort ist sehr gut gelegen und das Personal, welches...

Kleiner Minuspunkt ist, dass der Empfang nur bis 21:00 besetzt ist.

Der Standort ist sehr gut gelegen und das Personal, welches abends am Empfang ist hat einem bei allen Anfragen weitergeholfen, bis hin zu Campania und Obst am So. Abend

Super freundliches Personal.

Sauberes, großes Zimmer, leider mit wenig Charme. Ziemlich hellhörig und durch die sehr zentrale Lage nicht wirklich ruhig. Parkmöglichkeiten Keine oder teuer in einer sehr engen, schmutzigen Tiefgarage.

Super freundliches Personal. Sehr bequeme Betten.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt!

Die Baustelle gegenüber des Hotels

Die Lage ideal um alles zu Fuss zu erreichen Das Zimmer war komfortabel eingerichtet und das Badezimmer sehr sauber und praktisch. Das Frühstück sehr vielseitig und in praktischen Portionen(Fruchtsalat, Joghurt,...) angerichtet! Sehr freundliche Auskunft an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Es war sehr stimmig und der Empfang sehr freundlich

Die Zimmer waren schön, einzig der Teppich dürfte ausgetauscht werden und die Wände wieder gemalt

Es war alles da und sehr liebevoll zubereitet und aufgetischt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir haben uns im Heidelberger Hof wohl gefühlt.

Leider hatten wir ein Eckzimmer und es war teilweise abends etwas laut, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte. Man konnte auch oftmals Leute reden und kichern hörten, welche anscheinend es auf dem Heimweg mit der Lautstärke ihrer Unterhaltungen etc. nicht sehr genau nahmen. Das Bad ist ok, leider etwas schmal.

Das Hotel liegt sehr zentral, um die Ecke beginnt die Fußgängerzone. Parkplatz in einem Parkhaus ist vorhanden. Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr liebevoll arrangiert und gut. Ist ideal für Städtereisende. Die Fenster sind alle mit Rollläden ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Heidelberg ja, Christkindelmarkt nein

Wegen den Weihnachtsmarkt muss man nicht extra nach Heidelberg fahren. ca die hälfte von den Ständen sind Ess und Trinkstände :-(

Super Frühstück, sehr freundliches Personal. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist ruhig und nur ein paar Schritte und man befindet sich am Anfang der Einkaufstrasse. Hotel ist sehr zu empfehlen. Heidelberg ist eine schöne Stadt. werde sicher wieder mal im Frühling / Sommer kommen.

Das Anmeldungspersonal was uns ein- und ausgecheckt hat, war...

Preis - Leistung fand ich für eine Übernachtung ein bisschen zu teuer, das auch gerade noch Handwerker da waren.

Das Anmeldungspersonal was uns ein- und ausgecheckt hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten beim Frühstück den gesamten Raum für uns alleine. Und das Buffet war frisch und lecker.

Toller Kurzurlaub und wir werden dieses Hotel wieder Buchen.

Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals. Sie haben uns lokale Reserviert und sie waren auch sonst immer hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Auch die tolle Lage direkt an der Altstadt war sehr gut

Bett sehr gut, Sauberkeit sehr gut, Personal super...

Das Bad war sehr, sehr klein

Bett sehr gut, Sauberkeit sehr gut, Personal super freundlich, sogar abends noch Tee zum Aufwärmen an der Rezeption erhalten! Danke.

Das Hotel liegt direkt in der City, unsere Zimmer im 2.

Bei dem Preis und der Lage des Hotels haben mich die frühen Schlusszeiten der Rezeption (21 Uhr) schon gewundert. Eine Nachtwache wäre angemessen. Die Tiefgarage, die in einem Haus um die Ecke liegt, kostet 12 Euro, es gibt keine Infos, ob man mit dem Auto nach dem Einfahren, z.B. abends, noch einmal wieder heraus kann. Es gibt keine Infos auf dem Zimmer. Das Personal ist freundlich, aber nicht unbedingt sehr persönlich. Auch habe ich eine Rufnummer vermisst, mit der man jemanden außerhalb der Rezeptionszeiten erreichen kann.

Das Hotel liegt direkt in der City, unsere Zimmer im 2. Stock waren frisch renoviert, es gab einen Fahrstuhl. Das Frühstück war kontinental, aber sehr umfangreich. Die Möglichkeit, das Auto in einer Tiefgarage abzustellen ist sehr gut für die Lage des Hotels. Denn anders ginge gar nichts. Eine Minibar und/oder Wasserkocher wären schön gewesen.

Gute Adresse mit kleinen Abstrichen.

Die Lage, dicht an einer stark befahrenen Straße, lässt sich nicht verheimlichen. Die Balkontür ließ sich nicht richtig öffnen und ein paar Anstreifspuren an den Wänden könnten mal ausgebessert werden.

Rundherum positiver Aufenthalt. Sehr engagierte Mitarbeiterin an der Rezeption. Super Betten und das beste Frühstück auf einer zweiwöchigen Rundreise.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Heidelberg

uns persönlich zu dicke Bettdecken, Zimmerausstattung eher durchschnittlich, Nachts recht laut

Sehr freundicher Empfang, Preis-Leistungs-Verhältnis für Heidelberg sehr gut

Während meines siebentägigen Aufenthalts in Heidelberg war...
    • Comfort Einzelzimmer

Während meines siebentägigen Aufenthalts in Heidelberg war dieses Haus der ideale Ruhepol. Vom reichhaltigen, abwechslungsreichen und schmackhaften Frühstück über die zentrale Lage in einer kleinen Gasse und das äußerst freundliche, hilfsbereite Personal hat mir alles gefallen und zum Wohlgefühl beigetragen. Auch war mein hübsch eingerichtetes, sauberes Zimmer eine Wohltat, wann immer ich es betrat. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.

netter Aufenthalt

Frühstücksbuffet war OK aber ein wenig einfallslos, 9€ für das Frühstück erscheint ein wenig viel, das Zimmer hätte ein wenig größer sein können, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz, bei 15€ weniger pro Nacht hätte ich es als ein gutes Angebot empfunden, so war es ein wenig zu teuer

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Hotel zentral gelegen, dennoch sehr ruhig, Zimmer sehr sauber und (zumindest meines) vor nicht allzu langer Zeit renoviert, WLAN Empfang überall sehr gut

Unbefriedigter Aufenthalt

Ab 21.00 Türen zu keiner mehr an der Rezeption ,mittels verst.Schlüssel ins Hotel,,mäßiges Mobiliar,Preis + Garagenkosten gleich mit dem Steigenberger Hotel in Bad Homburg ,wo wir auf der Hinreise übernachtet haben.Es liegen Welten dazwischen !!

Freundliches Personal

zentrale Lage, Zimmer sehr verschieden im Komfort, Frühstück unbefriedigend
    • Comfort Einzelzimmer

das zweite Zimmer war alt und hatte Mängel. z.B, Lampe i.Bad und keine Klimaanlage und das zum selben Preis zum Frühstück gab es nicht ausreichend Platz für alle Gäste und das Buffet war auch nicht aufgefüllt.

Ein Zimmer war in Ordnung und renoviert,

bisher mein absoluter Favorit in Heidelberg

Das Hotel liegt sehr zentral und ist über den Bismarckplatz optimal an die öffentlichen Verkehrsmittel in Heidelberg angebunden, wobei es mit der Plöck in der etwas ruhigeren Fahrrad- bzw. Parallelstraße liegt. Ich hatte vorab angerufen, weil ich früh vom Flughafen angekommen bin und sie haben das Zimmer dann auch bereits fertig gehabt. Mit einem Mietrad war ich dann anschließend unterwegs. Der Fahrradladen liegt in fußläufiger Entfernung, sehr praktisch. Das Zimmer war nicht überbordend groß, aber es war alles da, was ich brauchte, das moderne Badezimmer hatte eine vernünftige Größe und alles funktionierte einwandfrei. Bislang hatte ich in Heidelberg immer in günstigeren Hotels abgestiegen, aber man merkt den Unterschied. Zum Frühstück hatten sie kleine Portionen Gemüse usw. in Weckgläsern vorportioniert. Dadurch war es frisch und man hat nicht mehr genommen, als man gegessen hätte. Immer gerne wieder.

Nettes kleineres Hotel!

Keine eigenen Parkplätze! Öffentliche Parkhäuser in der Nähe! Keine Dusche nur eine Badewanne!

Nettes kleineres Hotel! Gute Lage! Das Zimmer war relativ groß!

Klein aber fein

Ein kleines, aber feines Hotel! Das Personal sehr, sehr nett. Wir durften schon viel früher in unser Zimmer, was nach einer anstrengenden Nachtfahrt mit dem Bus sehr wohltuend war. Das Frühstück sehr, sehr lecker und ganz liebevoll angerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder!!! Einen Wunsch hätten wir doch gern geäußert: ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre superschön!

Nette Unterkunft mit überhöhten Zimmerpreisen

Das Fehlen eines Kühlschranks im Zimmer - bei diesen hohen Sommertemperaturen sehr schlimm. Kein Waschbecken in der vom Bad getrennten, sehr engen Toilette. Verschmutzter Luftfilter in der Klimaanlage mit Meldung "Luftfilter reinigen". Nur 1 Sessel im Zimmer, es wäre noch Platz für einen zweiten gewesen. Der Preis für diese Unterkunft ist wirklich zu hoch angesetzt, obwohl Heidelberg eine teure Stadt ist. (Für die Baustelle direkt vor dem Hotel mit starkem Lärm ab 07.00 Uhr kann die Hotelverwaltung ja nichts.)

Die Lage. Das freundliche Personal. Sehr gute Betten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zusätzlich zu der Kanne Kaffe, die man bestellen konnte, hatte man noch eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum zur Verfügung, bei der man sich weitere große Portionen holen konnte.

Ordentliches Stadthotel für einen Kurzbesuch

Das Bad ist sehr klein. Die Lobby ist zugleich der Frühstücksraum und wirkt kalt und ungemütlich.

Ein ordentliches Hotel in Zentrumsnähe, für eine Stadtbesichtigung zu empfehlen. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Parken war wegen einer Baustelle und gesperrter Staßen etwas kompliziert, aber normalerweise ist es sehr einfach, es gibt eine Parkgarage in direkter Nähe mit für das Hotel reservierten Plätzen.

Absolut zentral gelegen, freundlicher Empfang und komfortable Zimmer

Superzentral gelegen. Mit ÖPNV innerhalb weniger Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Fußläufig zur Altstadt und Haupteinkaufstrasse. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück, mit reichhaltiger Auswahl. Auf Spezialwünsche (Laktosefrei) wurde sofort reagiert. Das Bett war sehr bequem, Bad und Zimmer sehr sauber. Vielleicht wäre es aufgrund der engen und steilen Treppe eher nichts für ältere Menschen oder Menschen mit kleinen Kinder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück.

Leider nur Parkmöglichkeiten im gegenüberliegenden Parkhaus welches im Verhältnis recht teuer ist. Nicht alle Zimmer empfehlenswert

Sehr liebevoll angerichtetes Frühstück. Sehr gute Betten. Freundliches Personal.

heiss uns verschwitzt

Klimaanlage hat nicht funktioniert Spinne war am Zimmer Einrichtung sehr einfach Teppichboden Reception nach 21 Uhr nicht mehr verfügbar

Frühstück war ausreichend und gut Personal war zuvorkommend und nett

Sehr schön für ruhige Nächte

Wenn die Zimmer irgendwann mal liebevoll renoviert werden, wird das ein Top-Hotel. Das Potential ist da...

Das Zimmer war geräumig und ok... aber vor allem war es himmlisch ruhig. Ach was... super ruhig. Für das Heidelberger Zentrum, am Wochenende... eine Rarität !

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Hotel direkt an der Altstadt

Die angegebenen Fahrräder zum Verleih, gibt es nicht mehr (waren aber ein Grund für uns, dieses Hotel auszuwählen) und haben unsere Planung auf den Kopf gestellt!

Hotel direkt an der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein, in einem klasse Hotel.

Die Aussicht auf die Baustelle vom Zimmer aus. Aber da kann man nichts machen, gebaut wird halt überall.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, wenn etwas zur Neige ging würde es sofort nachgefüllt. Die Bedienung war überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Auch an der Rezeption wurde einem mit Rad und Tat zur Seite gestanden. Die Tiefgarage war 150m vom Hotel in einer Nebenstraße, super. Die Fußgängerzone begann in ca 200m. Eine schmale Gasse führte uns dorthin, herrlich. Die Fußgängerzone, die Altstadt und der Neckar alles fussläuflig zu erreichen. Die Bergbahn, das Schloss und die Falknerei. Für diesen einen Tag haben wir viel gesehen. Es war zu kurz, ein langes Wochenende wäre für uns richtig gewesen. Es war herrlich 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

für einen wochenende gut geeignet

baustelle gegenüber

schönes hotel am rande der fussgängerzone ausstattung war gut schönes zimmer nettes personal frühstück war in ordnung aber nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Mehr Schein als Sein

Die im Internet dargestellten Fotos stellen das Hotel deutlich schicker und moderner dar als es ist! Die Standardzimmer sind auf Foto 26 dargestellt und von modern oder bequem meilenweit entfernt. Der Fitnessraum wird erst noch eingerichtet (aktuell 2 defekte Geräte). Die Sauna kann nur nach Voranmeldung und nur bis 21 Uhr verwendet werden.

Freundlicher Empfang. Große Sauna.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Insgesamt ist das Haus in keinem übermässig guten Zustand. (Flure, Zimmer etc). Zumindest nicht für den Preis. Das Bett war viel zu weich.

Das Frühstück war eine angenehmen Überraschung, das war sehr in Ordnung! Das Personal war hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Perfekte Basis für einen Städterip

Die Ablagemöglichkeit im Bad ist sehr begrenzt. Keine Infomappe auf dem Zimmer. Der Safe liegt unbefestigt (!) im Schrank.

Zentrale Lage und dank guter Fenster trotzdem ruhig. Schönes Ambiente, dem alten Gebäude angemessen. Das Zimmer ist nicht gerade riesig, aber hell und für uns völlig ausreichend. Das Bad ist anscheinend vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden und up to date. Das Frühstück war reichlich, mit frischem Obst und Gemüse: ein guter Start in den Tag. Abends haben wir es genossen in der schönen Sauna zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die Lage des Hotels war sehr gut.

Das Frühstück war leider sehr mager ausgestattet. Es gab zwar eine gewisse Vielfalt ( Tomaten, Paprika, gekochtes Ei), aber von den Grundlegenden Dingen für ein Frühstück wurde so wenig ausgelegt, das man ein schlechtes gewissen bekam sich ein Brötchen zu nehmen. Die Brötchen waren so mager, das später neue besorgt werden musten, damit andere Gäste noch etwas bekamen. Wir trauten uns zu zweit 3 Brötchen zunehmen (1 1/2 für jeden). Brot war nicht ausgelegt. Die Wurstauslage Mager und Schnittkäse gar nicht vorhanden, lediglich eine kleine Schale mit Tomatenscheibe und kleinen Käsestücken geschichtet. Ich würde das nächste mal ohne Frühstück buchen.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Direkt im Herzen der Stadt und trotzdem nicht laut. Es gab Jalousien im Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und die Einrichtung angemessen. Die Zimmerwände könnten einen neuen Anstrich vertragen. Im großen und ganzen ein gutes mittelklasse Hotel, das ich bis auf das Frühstück wieder buchen würde.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Hatten mehr erwartet!

Das Frühstück ist sehr einfach. Wenig Auswahl, Brötchen pappig, kein Rührei. Das Frühstücksbüffet steht direkt neben der Rezeption in der Eingangshalle. Dort stehen auch einige Tische, es ist jedoch unzumutbar dort zu sitzen. Es ist kalt und zugig. Ein kleiner etwas abgetrennter Frühstücksraum ist vorhanden und ganz nett. Leider keine Infos übers Hotel, z.B. Den Wellnessbereich oder die Stadt auf dem Zimmer.

Die Lage ist sehr gut! Zimmer (auch unser Comfortzimmer) klein, aber sauber. Bad neu und schön. Personal sehr freundlich.

Für Geschäftsreisen nicht zu empfehlen, für Privatreisen zu teuer

Preis/Leistungsverhältnis unangemessen Zimmer sehr beengt. Das zuerst angebotene Zimmer war eher eine Zelle als ein Hotelzimmer dieser Klasse. Einige Zimmer sind mit Aufzug nicht erreichbar. Man muss dann sperriges Gepäck über beengte Treppen getragen werden. Letztere Schwäche gilt nicht für alle Zimmer.

Sauna kostenlos und gut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr lecker und ausgedehnt.

Das Frühstück war sehr lecker und ausgedehnt. Das Personal war echt super total freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, immer wieder.

Schöner Aufenthalt im Heidelberger Hof. Super Stadtlage
    • Comfort Einzelzimmer

Parken: Halten deshalb nicht leicht vor dem Hotel. Parkmöglickeiten Hotel vorher buchen, anfragen. Sonst öffentliche Parkhäuser in der Nähe.

Super gute Lage zur Innenstadt. Natürlich deshalb auch Altbau, aber, liebevoll renoviert. Zimmer klein, Bad auch, aber alles sauber. Angenehmer Aufenthalt. Frühstück gut, ausreichende Wahl. Nettes und hilfreiches Personal.

Das Personal war freundlich und bemüht Pannen auszubügeln.

Wir konnten am ersten Morgen nicht frühstücken, da es in dem zu klein bemessenen Frühstücksraum keine Stühle mehr gab und wir stehend hätten frühstücken müssen.es wurde uns dann noch ein Drehstuhl aus der Rezeption angeboten.Wir suchten uns dann in der Stadt eine Frühstücksmöglichkeit. Das Zimmer war um 13.30 noch nicht gemacht.Das Zimmermädchen kam dann kurze Zeit später, als wir uns etwas ausruhen wollten.

Das Personal war freundlich und bemüht Pannen auszubügeln.Wenn man dann frühstücken konnte, war es zwar nicht besonders gemütlich, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Optimal für einen Besuch er Heidelberger Altstadt mit Schloss

Anfahrt ist wg. einer Baustelle aktuell nicht so möglich, wie das Navi sich das vorstellt. Nur mit guter Orientierung findet man per Auto den Weg vor die Tür … da hätte eine kleine Notiz auf der Website oder ein Hinweis am Telefon geholfen.

Sehr einfallsreich eingerichtetes Zimmer, in dem jede Ecke optimal und zweckmässig genutzt wird. Fast schon vorbildlich. Gutes Bett in dem man herrlich schläft - auch mitten in der Heidelberger Altstadt. Für Stadtausflüge optimale Lage, bei Anreise mit dem Auto etwas schwierig mit Parkmöglichkeit, aber das Hotel hat eine gute Lösung mit einem TG-Stellplatz ca. 150 Meter entfernt. Völlig unkompliziert und in Ordnung. Frühstück ist sehr gut, bietet alles, was man sich wünschen kann. Personalkontakt hatten wir eigentlich nur an der Rezeption, und dort wurden wir freundlichst empfangen und verabschiedet. Kurzum: Für einen Städtetrip nach Heidelberg seh zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Schwitzen am Rand der Altstadt

Es war unglaublich heiß im Zimmer, es gab zwar eine Klimaanlage,aber die war sehr laut, so dass ich nicht schlafen konnte, während sie lief. Das Fenster war auch keine gute Alternative, es führte nur in einen Innenhof ohne richtige Zirkulation. Zudem brannte dort die ganze Nacht das Licht, und die anderen Zimmer lagen dort dicht an dicht. Sogar das Wasser floss nur warm.

Schönes neues Bad. Die Lage anfangs der Altstadt war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ideale Nähe zum Fussgängerzentrum

Etwas laut (Lärm von draussen).

Sehr reichhaltiges Frühstück, hoteleigenes Parkhaus in der Nähe, sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Reception. Sehr nahe bei der fantastischen Fussgängerzone und dem Neckar.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Kurzer, aber schöner Aufenthalt!

Preis-Leistung haben beim Frühstück mehr als begeistert. Es gab viel Auswahl und es wurde immer wieder aufgefüllt. Einen Parkplatz in der Tiefgarage konnte man auch ohne Probleme direkt vor Ort bekommen. Das Hotel liegt parallel und am Beginn der Fußgängerzone, also optimal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Drei tolle Tage in Heidelberg bei tollem Wetter

Schwierig die Parksituation bei der Anreise. Zur Zeit zwei Baustellen, deshalb sehr laut.

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr freundlich. Die Klimaanlage hat super funktioniert, nicht zu laut und gut einstellbar.

Top- Altstadt- Hotel in Heidelberg

Sehr schön renoviertes Zimmer mit Klimaanlage, sehr freundliches Personal und kurze Wege in die Altstadt von Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Bett war besonders bequem

Bad ohne Fenster/die Brause war ein wenig mühsam zum bedienen.

Das Bett war besonders bequem Die Super Lage am Anfang der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

War nett aber denke da gibt es was Besseres

Frühstück war wohl fürs Auge aber nicht viel Auswahl

Bett und Zimmer waren ok, man konnte die Zimmer verdunkeln, Klimaanlage im Zimmer

Ein schönes, sehr zentral gelegenes Hotel.

Ein schönes, sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal.

Tolles Wochenende in Heidpelber

Sehr freundliches, interessiertes Personal, prima Service

Ein freundliches Haus, in das man gerne wieder kommt.

Das Personal ist sagenhaft! Top-Service, super freundlich und zuvorkommend. Frühstück liebevoll zubereitet.

Gut und einfach

Kein Brot zum Frühstück.Schlechter Ausblick,wegen überlaufenden Mülltonnen vom Nachbar.

Sauna Fitnesraum

Frühstück war sehr gut

Der Teppich im Zimmer war von 1900.

Frühstück war sehr gut

Bad sehr klein. Im ganzen Haus roch es nach Abfluss.

Immer wieder gerne

Frühstück ansprechend und abwechslungsreich angerichtet, aber leider nix Warmes dabei...

Ruhiges, sauberes Zimmer, nettes, freundliches Personal.

Empfehlenswert

keine Parkmöglichkeiten zum be-und entladen... Frühstück könnte abwechslungsreicher sein z.B. warme Eispeisen

Sehr freundlich 😊, perfektes Frühstück

Zu viele Stufen bzw. Absätze im Bereich des Frühstückraumes