Bewertungen für Hotel Nassauer Hof 3 Sterne

Brückengasse 1, 65549 Limburg an der Lahn, Deutschland

Nr. 9 von 17 Hotels in Limburg an der Lahn

Spielplatz sehr laut. Glockenschlag vom Dom viertelstündig auch Nachts. Keine Insektengitter an den Fenstern.

Das gute Zusammenspiel, Bemühung und Freundlichkeit der Gastgeber. Alles sauber.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Sehenswürdigkeiten, die Wege an der Lahn und die wunderschöne Altstadt zu genießen.

Das Frühstück war etwas mager.

Die Lage am Rande der Innenstadt ist sehr gut und auch die Parkplätze direkt am Hotel haben uns gefallen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

es gibt nichts

wir waren sehr zufrieden, zimmer war ok, betten sehr gut und das frühstück sehr lecker, essen im Restaurant sehr gut ich werde es weiterempfehlen und vielleicht auch nochmal hier her kommen preis Leistung auch in Ordnung, nur der preis für einen schoppen weiswein war überteuert

Leider eine sehr enger Parkplatz am Hotel. Ändert aber an dem Gesamteindruck sehr wenig. Es bleibt eine super Unterkunft.

Top Lage und gutes Personal. Für einen Kurzbesuch in der Stadt immer gern wieder. Das Frühstück war super und das Zimmer geräumig und sauber. Da ist der Urlaub auf höchster Stufe.

Im Bad hätte ich mir mehr Ablagemöglichkeiten gewünscht

Die Zimmer waren sehr schön, klein, aber ausreichend. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal war freundlich

Die zentrale Lage, Freundlichkeit aller Angestellten.Schöne Zimmer mit toller Ansicht und leckeres Frühstück. Saunabereich sehr erholsam. Limburg und Hotel Nassauer Hof immer wieder gerne, eine Auszeit wert.

Das Bad war recht klein, es gab keine Lüftung. Außerdem habe ich eine Ablage für den Kulturbeutel vermisst.

Das Frühstück war sehr reichhaltig mit allem was man sich wünschen kann.

• Comfort Einzelzimmer

Die Parkplätze reichen nicht aus. Ich konnte aber 5 Minuten zu Fuß auf der anderen Lahnseite kostenfrei parken.

Das Hotel liegt perfekt. Der Blick auf den Dom und die Lahn sind wunderschön, in 2 Minuten ist man in der Stadt. Das Personal ist wirklich nett und freundlich und das Frühstück lecker.

Das Hotel entspricht max. 3 Sternen. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Das Mobiliar im Zimmer entspricht das eines damals guten Hotels in den 1980-er Jahren. . Die Kopfkissen sind furchtbar (keine Nackenstütze). Die Gardinen sind vergilbt mit Zigarettenbrandflecken (Nichtraucherzimmer?), die Übergardine dient nicht seinem Zweck - sie verdunkelt nicht den Raum. Die Duschwanne ist nicht barrierefrei und hat Emailleschäden, der Duschkopf/-Schlauch ist rostig und im Handling äußerst eklig. Die Beleuchtung über dem Waschbecken ist nicht schminktauglich. Der Wasserhahn am Waschbecken war mit Kalkflecken übersät. Insgesamt ist der Preis für die Übernachtung nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück ist im Hotelpreis inkludiert, dafür ist es ok. Man bemüht sich mit frisch aufgeschnittener Wurst, Käse und Salatgurke (ergänzt durch abgepackte Wurst), das Rührei kommt aus der "Tüte", war wenig gewürzt. Frischer Obstsalat. Die Minibar (1x 0,3l Bitburger, 1x A-Saft, 1x Staatlich Fachinger) ist kostenfrei zu nutzen. Relativ geräumige Zimmer. Die Matratzen im Bett sind gut.

Die Lage ist perfekt, morgens scheint die Sonne ins Zimmer, Blick auf die Lahn, Blick auf den Dom, Parkplatz ebenso im Blickfeld. Optimaler Start für Altstadtbesuch. Personal zuvorkommend und freundlich. Super Frühstück mit richtig gebratenem Ei und Speck. Großes geräumiges Zimmer mit Balkon. Großes Bett für erholsamen Schlaf.

Seit der Übernahme des Hotels durch Jan & Eike Mielitz wird das Hotel professionell geführt. Gute Ausstattung und hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Gemütliches Restaurant mit leckeren frisch zubereiteten Speisen. Auch das Frühstück war hervorragend. Wir kommen wieder, wenn wir auf der Durchreise sind.

Lage vom Hotel, am Rande der Altstadt und direkt an der Lahn, kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, schöne, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet

Die schönen Stiefel der Servicekraft waren ein wenig zu laut und haben damit das ruhe ausstrahlende Ambiente gestört.

Gute Lage. Ansprechendes Restaurant, freundlicher Service

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und mit dem Frühstück waren wir vollkommen zufrieden. Ein Abendessen im Restaurant können wir nur empfehlen. Ganz toll fanden wir, dass die Minibar täglich mit drei Softgetränken und einer Flasche Bier kostenlos aufgefüllt wurde. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam.

Servicekräfte im Frühstücksservice eher unaufmerksam. Der Tische im Frühstücksraum / Gastraum waren nie in ausreichender Anzahl eingedeckt. Das verunsichert die Frühstücksgäste die sich dann wie Bittsteller fühlen, weil sie aufs Personal und das Eindecken warten müssen. Es vermittelt den Eindrück, als würde man als Gast nicht erwartet. Minus dafür!

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert und lecker. Bei der Buchung bereits geschrieben, dass ein 3.Kopfkissen gewünscht wird. Das war bei Anreise auch bereit gestellt. Kompliment!

Wir waren mit dem Hotel von der Unterkunft sehr zufrieden, und aßen auch prima zu Abend. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm mit einem wunderschönen Blick auf die Lahn. Das Bett war herrlich. Der Charm der achtziger Jahre weht noch durch die Unterkunft, aber das tut dem schönen Hotel keinen Abbruch. Das Restaurant hat eine kleine und schöne Karte. Wir haben fein zu Abend gegessen und können das Restaurant jederzeit empfehlen.

A bit old(er) but very clean, great staff, everything okay. Breakfast was good. Etwas älter, aber sehr sauber, nette Leute, alles ok. Frühstück war gut.

Wir haben nichts zu beanstanden!!

Frühstück war super lecker mit frischem Brot und Brötchen . Das Ambiente war sehr stimmig und das ganze Hotel sehr sauber . Die Betten sehr bequem. Aussicht auf die Lahn sehr schön

Rezeption war morgens erst ab 7:15 besetzt und Gäste mit früherem Check-out mußten warten. Badezimmer ein wenig in die Jahre gekommen. Fernseher in Minimalgröße.

Tolle Lage, kostenfreie Parkplätze. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück in Ordnung.

Zum Frühstück hätte ich lieber leisere, angehnehme Hintergrundmusik gehabt.

Schöne Lage, direkt an der Lahn und zur schönen Altstadt sowie Dom. Gutes, vielseitiges Frühstück, freundliches Personal. Kommen gerne einmal wieder. Danke.

Traumhafte Altstadt, praktisch keine Bausünden. Wunderschöne Fachwerk Häuser. Lage des Hotels und gleichzeitig sehr rasch von der Autobahn zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können.

Die Lage direkt an der Lahn und die kurzen Wege zur historischen Altstadt und dem Dom waren für unseren Kurzurlaub richtig gut.

Wahrscheinlich hatte das Zimmermädchen Weihnachtsstress wie wir alle: in der Dusche war ein rotes Rinnsal. Blut? Rotes Duschgel? Ich habe es beseitigt.

Die Lage ist ideal: 5 Minuten fußläufig zum Dom, 2 Minuten zur Altstadt mit sympathischen Gasthäusern und Kneipen. Das Hotel ist mit dem Auto sehr leicht zu entdecken. Das Frühstück war sehr gut: Obst, Müsli, Gurken/ Tomaten, Eier, Speck, Käse, Wurst, Brötchen/ Brot, Kuchen. Besonders nett fanden wir die Plätzchen am Empfang - wir kamen Heiligabend nach Rezeptionsschluss und haben alles laut Erklärung gefunden, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Freundlicher und entgegenkommender Service, Komfortables und gemütliches Zimmer sowie eine sehr empfehlenswerte Küche. Ein sehr gut geführtes und charmantes Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es gab nur ein paar ganz kleine Beanstandungen, die aber nicht der Rede wert sind.

Das Personal war sehr freundlich. Wir waren vollauf zufrieden mit allem und können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Fernseh auf Zimmer bißchen klein,

Sehr nettes Personal sowie am Empfang und im Restaurant, Zimmer sehr sauber , großes sauberes Bad, Frühstück alles was das Herz begehrt, nix zu meckern, direkt an der schönen Altstadt gelegen, optimal um diese zu erkunden, besser geht nicht

Sehr gutes Frühstück, insbesondere die Croissant. Reichhaltig und abwechslungsreich. Blick auf den Dom und die super Lage. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.Einrichtung ist altmodisch ,nicht zeitgemäß. Die Dame am Empfang überfordert. Nicht freundlich und nicht unfreundlich. Das Restaurant war gut, die Bedienung war auch gut.

Norma 😐 Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut ... direkt am Lahn-Wanderweg und am Rande der schönen Altstadt. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit teilweisem Blick auf die alte Lahnbrücke und das Frühstück war sehr lecker.

Die perfekte Lage am Rande der Altstadt, Tageslichtbad, Getränke inklusive, Klientel etwas älter, daher angenehm ruhig, interessante Lektüre auf dem Nachttisch, keine Beanstandungen

Nichts zu beanstanden!

Wir waren sehr sehr zufrieden mit der Lage direkt an der Altstadt!! Das Hotel ist sehr gemütlich, sauber und es hat nichts gefehlt! Sogar ein Vergrösserungsspiegel war im Bad 😊 Für unsere Weihnachtsmarkttour eine sensationelle Lage mit tollem Flair !

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

NICHTS / Beschreibung: Diese Suite ( wie man auf die Idee kommt das Suite zu nennen weiß ich nicht, es waren 2 große Räume die mit mittelmäßig schönen Möbel vollgestellt wurden )bietet eine Sauna ( gab es nicht )und eine Minibar ( 1Bier / 1Wasser / 1Orangensaft mit einer solchen Auswahl hat ich nicht gerechnet) Badewanne mit whirlpool (defekt) Es gab auch keine Vorhang an der Badewanne, dadurch wurde das Bad beim duschen geflutet. Beim Frühstück 10 min. auf eine Tasse Kaffee gewartet, ok kann passieren / Auswahl war ok. Die Rezeption war durch andere Gäste überfordert, oder längere Zeit nicht besetzt. Das Hotel war für mich ein Reinfall. Zum Glück nur für eine Nacht. Ein wohlfühlen war in dieser Suite für mich nicht möglich. Für fast 150 Euro zu teuer.

Bett war ok

Die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind etwas beengt ,es sind aber in unmittelbarer Nähe genügent Parkmöglichkeiten vorhanden.

Ich habe alles zu meiner Zufriedenheit dort angetroffen. Würde bei nächster Gelegenheit wieder dort buchen. Habe sehr ruhig und gut geschlafen.Die Nähe zur Altstadt . Wenn Sie in Limburg sind sollten Sie sich unbeding auch die Stadt Weilburg mit Schloß anschauen.

muffeliger Geruch im Tauchbecken der Sauna

super Lage am Rand der Altstadt, komfortable Ausstattung von Zimmer und gesamten Hotel, schöner Saunabereich, sehr freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles hat gepasst. Personal freundlich und kompetent. Zimmer sauber, praktisch und geschmackvoll. Die Lage sehr gut und der Parkplatz beim Haus super. Ich war überrascht, wie alles geklappt hat, obwohl die Buchung "kurzfristigst" erfolgt ist.

Der Roomservice war absolut schlecht. Unser Zimmer wurde am ersten Tag nach 15 Uhr auf unser bitten mehr oder weniger gut gereinigt. Am zweiten Tag war die Reinigung auch fraglich auch dann war unser Laken nicht angefasst worden. Der Hotelleitung haben wir unser Anliegen gezeigt und sind überzeugt das dieser Umstand einmalig bleibt.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Betten waren in Ordnung. Die Minibar war kostenlos.

Selten haben wir ein Hotel erlebt, bei dem ALLE Personen des Teams (von der Rezeption bis zu Restaurant) so erfrischend freundlich und zuvorkommend waren.

Wir hatten ein Dachzimmer: Lampe am Bett defekt-Mineralwasserflasche in der Minibar war halb leer- kleines Bad ohne Duschvorlage- Die Rezeption : bei Ankunft um 19Uhr 30 nicht besetzt,wir haben den Mitarbeiter dann in der Küche gefunden und ab 21Uhr ging niemand mehr ans Telefon-Rezeption sollte bis 22Uhr besetzt sein.....Alle Parkplätze im und rund ums Hotel belegt :Parkplatz auf einer Wiese an der Lahn war nicht sehr vertrauenerweckend.

Frühstück: Preis-Leistung hat gestimmt

WLAN trotz Passwort keine Verbindung; Heizung fast kalt; Wirlpoolbadewanne nicht funktionsfähig; Zimmer lieblos und spärlich eingerichtet

Frühstücksbüffet und freundlicher Service beim Frühstück

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Das Bufett wurde sofort aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Die Matratzen waren gut. Nicht zu hart, nicht zu weich. Das Personal am Empfang sehr freundlich und bemüht.

das Frühstück zu wenig Auswahl, vom Frühstück haben wir mehr erwartet, steht nicht im Verhältnis zum Hotelpreis, um 9:00 wurde schon kein Brot mehr nachgelegt

das Hotelzimmer hat uns gefallen und die Betten waren super, natürlich auch die zentrale Lage

Das Frühstück war sehr lecker; das Personal sehr höflich und hilfsbereit und die Aussicht von unserem Zimmer auf die historische Lahn-Brücke toll. Für unsere Fahrräder konnten wir die Garage nutzen und so standen sie über Nacht trocken. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren an der Lahn.

Sehr schöne Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer/ Personal. Gutes vielfältiges und ausreichendes Frühstück. Parkplätze direkt am Hotel.

Es gab Probleme mit dem Internet. Wer darauf angewiesen ist, soll vorher klären, ob es nun funktioniert. Wer lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer gegen die Lahn verlangen und nicht eins zur Strasse hin nehmen.

Die Lage ist ideal, um rasch in die Altstadt zu gelangen.

Keine Mängel oder negative Bewertungen

Frühstück sehr reichhaltig, wird ständig nachgelegt. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. eine tolle Sauna lädt zur Erholung ein. Die Lage ist optimal, nur wenige Schritte in die Altstadt.

Der Vorhang war ein wenig zu kurz und hat Licht ins Zimmer gelassen.

Superfreundlich und sauber. Sehe gutes und reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Mein Zimmer ist gross und komfortabel. Ich koennte kaum zufriedener sein.

Das Haus hat etwas "Patina" - symbolisch gemeint; das Bad hatte tatsächlich eine Patina auf allen Oberflächen. Der Wirt versprach mir, dass er noch mal mit den (neuen) Raumpfleger(inn?)en darüber spricht.

Sehr gutes Frühstücksbuffet; grosses Zimmer

Eine Kleinigkeit: Die Luft im Bad. Es war zwar sauber, aber aus der Toilette kam ein etwas unschöner Geruch.

Die Lage am Rand der Altstadt ist perfekt, wir hatten ein schönes Zimmer, das Frühstück war reichhaltig und gut.

Hotel renovierungsbedürftig , das Garten-Lokal war geschlossen und der kl. Parkplatz (leider) besetzt .....

die Lage an der Lahn und Nähe zur Altstadt = OK

Engagierte Betreiber bieten in schönem Ambiente ein behagliches Refugium am Fuße des Domhügels mit Blick auf die Lahn. Auf der Uferterrasse am Abend die gute Frischeküche geniessen zu können, ist ein weiterer Vorzug des sommerlichen Aufenthaltes. Erfreuliche Weinauswahl (auch bei den offenen), kompetent empfohlen.

Die Lage ist perfekt. Direkt an der Lahn und an der Altstadt. Die Räder könnten problemlos in einer Garage abgestellt werden. Das Frühstücksbuffet war gut und überschaubar.Der oft erwähnte frische Obstsalat war klasse. Das von uns dazu gebuchte 3 Gänge Menü am Abend war richtig richtig gut. Es wurde auf eigene Wünsche eingegangen und es war mehr als reichlich. Das junge Personal immer freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer mit Bad für uns ausreichend und sauber. Erwähnenswert noch dass die Minibar kostenlos ist. Eine Flasche Sprudel , kleine Obstsäfte und eine Flasche Bier. Daumen hoch. Hier verdurstet keiner die Nacht:))) Die Sauna haben wir nicht genutzt. Vielleicht ein anderes mal.

Das Frühstücks-Buffet hätte reichhaltiger und abwechslungsreicher sein können, nicht jeden Morgen die gleichen Wurst u. Käsesorten!!

Das Frühstücks-Buffet war durchschnittlich!! Wenig Auswahl !! Bett war normal gut!

Es war laut im Zimmer zur Lahn hin! Ein kleiner Biergarten liegt direkt unterm Fenster, ein Fußweg und die viel befahrene Autobrücke in 100 m Umkreis. Noch dazu war es die ganze Nacht sehr hell, weil eine Leuchtreklame ins Fenster scheint. Aber Lüften ohne den Vorhang musste sein, denn es gab keine Klimaanlage. Die Einrichtung ist älter, aber okay, bis auf den Sprung im Waschbecken. Gäste- WLAN gab es, funktionierte aber nicht. Das Frühstück war für den Preis eher übersichtlich- leckere Brötchen!

Das Personal war freundlich. Die Lage ist sehr zentral und das Restaurant gemütlich. Der Fahrradraum war gut zugänglich, Fahrräder sicher untergebracht.

Es war alles in Ordnung. Die Einrichtung ist schon etwas älter. Im Bad ist die Dusche doch etwas unbequem zu betreten und nur für sehr schlanke Menschen :-)

Der Nassauer Hof ist ein historisches Haus in der Limburger Altstadt direkt an der alten Lahnbrücke gelegen . Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück, sehr guter Kaffee.

Wenig Parkplätze, sehr laut in der Umgebung, Zimmer leider über der Küche mit starker Geräusch- und Geruchsbelästigung

Frühstück ok., Nähe zum Fluss Lahn, Lahnterrasse Fußgängerzone direkt vor dem Haus Schöner Blick zum Dom

Nach der Reklamation im Restaurant, bestellt: Steak medium, erhalten Steak durch und zäh, wurde ich vom Chef auf dem Restaurant komplementiert, er würde mich hier nicht mehr bedienen. Suite war nur oberflächlich Sauber, Schmodder in der Badewanne, Wanzen im Bereich des Schlafzimmers

Zentrale Lage, direkt am Ufer der Lahn

das Bad ist in die Jahre gekommen

gute Lage zur Altstadt prima Frühstück Garage konnte genutzt werden eine Verlängerung um eine nacht war problemlos möglich--gerne wieder

Das Badezimmer war dreckig und die Lautstärke von der Strasse war inaktezabel

Nach dem Zimmerwechsel nach hinten raus, konnte ich zumindest schlafen.Die Nähe zur Altstadt ist unschlagbar

Voller Aschenbecher auf dem Balkon, defekte Fensterklappe. Wofür das Hotel nichts kann: Der Dom bimmelt die ganze Nacht durch und weckte uns alle 15 Minuten!

Gutes Frühstück

frühmorgens bereits recht laut durch Verkehr auf Brücke, keine Klimaanlage im Hochsommer sicher problematisch

Tolle Lage in der Altstadt, direkt an der historischen Brücke, nettes Personal, separate Fahrradgarage, gutes Frühstück

So schön der Blick auf die Lahn und die Brücke war , so störend war der Verkehrslärm der sich bei geschlossenem Fenster und ab 22 Uhr aber aushalten ließ.

Das Zimmer war gut eingerichtet und wohltuend gross.Der Blick auf die Lahnbrücke , die Lahnterasse wusste zu gefallen.

---

Fahrräder können sicher in einer Garage eingestellt werden; allergikerfreundliche Bettwäsche ohne Bettfedern vorhanden; große Betten mit sehr guten Matratzen; Getränke im Kühlschrank auf dem Zimmer umsonst; sehr gute Lage am Radweg und zur Innenstadt

Das Zimmer 112 lag direkt über der Küche und an der Auffahrt zum parkplatz.Es war sehr laut weil personal,Müllabfuhr und getränkelieferant dort ihre Arbeiten verrichten. Der Balkon war schmuddelig, die Balkonstühle defekt.Das Bad sah so aus,als hätte kurz vor unserem Einschecken noch jemand die Toiltette benutzt und geduscht.Die Armaturen waren fleckig,Zahnputzbecher mit Zahnpasta behaftet.Die Dame des Hauses ist nicht sehr verbindlich und kommt leider nicht symphatisch rüber.

Die Lage des Hotels war super,man konnte alles gut zu Fuss erreichen.Das Frühstück war ganz okay. Der kleine Balkon war für Raucher sehr angenehm. Die Minibar konnte man kostenlus nutzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ausstattung Badezimmer ungemütlich, riesiger Raum aber keine Möbel, an der Wand in Höhe ca. 1,70 cm eine Ablagefläche und eine kleine Ablage über dem Spiegel, sonst nichts, aber es wäre noch soviel platz im Bad. durch die spärliche Möbilierung wirkt das Bad unfreundlich.

Zeitschriften oder eine Bücherecke habat gefehlt

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Beim Einchecken mussten wir 10 Minuten warten, bis sich jemand um uns gekümmert hat - trotz mehrmaligen klingeln an der Rezeption. Die hoteleigenen wenigen Parkplätze waren alle belegt, aber es gab Parkplätze vor dem Haus gegenüber auf einem Parkplatz.

Die Unterkunft war ruhig gelegen,auch wenn das Zimmer zur Straße ausgerichtet war. Hervorzuheben ist die Nähe in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Herrliche Lage direkt an der Altstadt und am Dom. Gute Gasthäuser auch im Umfeld. Nette und freundliche Betreuung im Haus. Parkplatz beengt, besonders für größere Wagen. Der Wunsch möglichst im Erdgeschoss untergebracht zu werden, wurde berücksichtigt. Das Frühstück war ausreichend und gut, wurde regelmäßig nachgefüllt, aber nicht üppig. Das Wlan war schnell und problemlos einzurichten. Der Preis war für das Angebot des Hotels sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Parkplatz beengt, unklar, ob das Zimmer schon über Booking. com mit Visa bezahlt war. musste nochmal meine Kreditkarte belasten mit einem anderen, höheren Betrag

idyllisch gelegen, Familien Betrieb, gutes Frühstück

Das Badezimmer war nicht dem Zimmerpreis würdig, zu eng, Ausstattung zu alt.

Das Frühstücksbüffet war sehr vernünftig, dass Personal war einem 4 Sterne Hotel würdig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Frühstück war lecker und frisch. Der Saunabereich war zufriedenstellend in Bezug auf Geruch und die Ruheliegen waren sehr unkomfortabel und dazu noch defekt. Zimmer war sauber. Hotel liegt ruhig und dennoch zentral.

Wenn das W-LAN besser gewesen wäre, hätte ich 10 Punkte geben können, es passt alles. Supergute Lage und supernette Chefin, gutes Frühstück und Parkplatz! Mein Stammhotel in Limburg

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

W-Lan funktioniert im Zimmer gar nicht. Es war sehr warm im Zimmer, aber Lüften ist schwierig, da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße liegt.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Die Minibar ist im Preis enthalten und wir tägl. aufgefüllt. Die Lage ist super. Direkt an der Altstadt. Das Frühstück war gut und es gibt kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Wir waren von der Freundlichkeit im Haus begeistert. Kein Grund zur Klage. Frühstück war vielfältig und hat keine Wünsche offen gelassen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Es gibt keine Beanstandung! Wir waren rundum zufrieden und sollte man wirklich etwas zu bemängeln haben, ist man bemüht, Abhilfe zu schaffen! Dieses Hotel hat unseren Limburg

Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!!! Die Lage ist optimal und der Parkplatz kostenfrei, was heutzutage schon ungewöhnlich ist!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet-das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und liebevoll angerichtet- ganz besonders zu empfehlen ist das Restaurant im Haus

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Nassauer Hof ansehen