Bewertungen für Hotel National

Roonstrasse 47, Mitte, 56068 Koblenz, Deutschland

Nr. 15 von 57 Hotels in Koblenz

Eine kleine Garderobe würde das Zimmer perfekt machen.

Preis - Leistung - Verhältnis sehr gut! Freundliches Personal, helle, große, saubere Zimmer. Frühstück günstig u. völlig ausreichend. 10 - 15 Minuten zur Altstadt u. Rhein, alles gut fußläufig zu erreichen. Aldi um die Ecke. ;-) Alles super! Koblenz ist eine wunderschöne, tolle Stadt!

Das Doppelbett war aus zwei Betten zusammengestellt. Das fanden wir nicht so toll.

Jo, war alles soweit gut. Sauber und schön. Das Bad war klein aber fein. Hochwertig.

Leider war die Zimmertür nicht gut Geräusch -isoliert. Das Internet war sehr störanfällig. Es hätte sowohl im Badezimmer als auch im Zimmer mehr Aufhänge Möglichkeiten gebraucht.

Die Lage sehr zentral und schön. Das Personal sehr Freundlich und zuvorkommend.

Die Betten waren etwas durchgelegen(rückenunfreundlich)!!

Für den Preis von 5€ war das Frühstück ausreichend und gut. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Man konnte alle Ziele in der Stadt schnell und gut zu Fuß erreichen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etwas dünne Wände. Dusche war außerhalb des Zimmers. Ist aber anscheindend nicht bei jedem Zimmer so. Also besser vorher nachfragen!

Sehr freundliches Personal! Ausreichendes Frühstücksangebot. Sauber und sicher! Darauf kommt es an. Top Lage nahe Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super zentrale Lage, sowohl die Altstadt und Fussgängerzone als auch der Bahnhof sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Und die Inhaber-Familie ist durch die Bank weg sehr, sehr nett. Das Zimmer nach hinten raus war zudem nicht nur groß, sondern auch sehr ruhig.

Umständlicher "Papierkrieg" vor der Anreise.

Das Frühstück war überraschend reichhaltig (€ 5,- !!)und frisch. Bett besser als meines zu Hause

Dass es für den Preis einfach nur ein Hotel garni war. Mir hat eine Möglichkeit gefehlt, abends nach einem anstrengenden Tag noch etwas zu trinken. Auf Wunsch bekam ich eine Flasche Wasser am 2. Tag aufs Zimmer gestellt.

Einfache, aber saubere Unterkunft, das Frühstück war reichhaltig. Netter zuvorkommender Empfang bei Anreise durch einen Mitarbeiter.

Die Stornierungsbedingungen sind sehr unangenehm. Schon bei der Buchung lag die Möglichkeit kostenlos zu stornieren VOR dem Buchungsdatum. Das fand ich sehr ärgerlich, weil ich trotz eines Ausfalls ein Doppelzimmer zahlen musste und nicht auf ein Einzelzimmer -das in der Übersicht etwas günstiger war- ändern konnte

Besonders gut war die Tatsache, dass im Zimmer kein Teppich liegt. Das Frühstücksbuffet war "einfach" gekochte Eier, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, Frisch geschnittenes Obst, Kaffee, Tee, Säfte. Liebevoll gestaltet und hergerichtet. Mit Haustür- und Zimmerschlüssel war einfaches Bewegen in der Stadt möglich und wir haben dies sehr genossen.

Das Zimmer wirkte sehr kalt, nur kahle Wände.

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Die Betten waren sehr bequem mit guten Matratzen. Das Zimmer war sehr groß und ruhig. Unsere Fahrräder wurden sicher im Fahrradraum untergestellt. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

Je nachdem wie jeder seine Matratze mag, empfanden wir diese zu weich und daher war die erste Nacht sehr unruhig. Für mich persönlich hätte der Kaffee kräftiger sein können. Dies ist jedoch individuell zu sehen. Das ist keine Kritik an das Hotel nur wie ich es persönlich gefunden habe.

Das Hotel ist trotz Stadtlage sehr ruhig. Der Service ist hervorragend und beantwortet alle Fragen die am Anfang noch offen sind. Das Hotel können wir gerne weiter empfehlen.

Eigentlich nichts.

Da wir per Bahn reisten, war die Lage super. Da das Hotel ein Familienbetrieb ist, war die Atmosphäre sehr nett, die Besitzer waren freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß, sehr einfach eingerichtet, aber alles Nötige war da. Das Frühstück war gut und preiswert. Aufzug war ebenfalls vorhanden.

Preis-Leistungsverhältnis ist okay

Die Lage der Unterkunft, kurze Wege zum Bahnhof, zur Altstadt, zum Rhein, zur Einkaufsmeile ...... Waren mit dem Rad unterwegs, sichere Abstellgelegenheit im Hotel.

Das Frühstück darf gerne etwas mehr Kosten, dafür etwas mehr Auswahl, als Radfahrer ist ein gutes Frühstück wichtig 😉🚴🏻.

Das Frühstück war für 5,-€ okay. Wir waren auf Radtour, Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, Nähe zur Altstadt und Nähe zum Bahnhof prima.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Meine Matratze war total durchgelegen. Auch haben die Möbel einige Mängel aufgewiesen (abgeplatztes Holz). Das Mobiliar an sich ist einfach aber zweckmäßig. Für 6 Zimmer auf einem Flur gab es nur ein Gemeinschaftsbad (d.h. eine Dusche und eine Toilette). Allerdings gibt es auf den Zimmern ein Waschbecken. Für den Preis von 40€ die Nacht exklusive Frühstück, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Eine klemmende Jalousie wurde zügig nach Meldung wieder funktionsfähig gemacht. Zudem wurde mein Gepäck den ganzen Tag der Abreise aufbewahrt. Im Hotel National kann auf verschiedenen Wegen gezahlt werden, was ich als gut bewerte (Bar, Kredit, Giro). Das WLAN funktioniert im gesamten Hotel zuverlässig gut. Besonders hervorzuheben ist bei diesem Hotel die gute Lage. Der Innenstadtbereich ist fußläufig gut erreichbar.

Keine Parkmöglichkeiten.

Ausgesprochen freundlicher Service, ich durfte bereits um 12 Uhr in mein Zimmer. Das Zimmer klein, aber ausreichend und sauber. Das Frühstück: echt super! Tolle Auswahl, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Alles in Allem: ein tolles Preis-Leitungsverhältnis, kann ich wirklich nur empfehlen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da das Hotel verkehrsgünstig gelegen ist, ist es auch sehr laut!

Es ist alles sehr sauber; Toilette und Dusche auf dem Flur war nur für zwei Zimmer, daher meist frei; ich bekam ohne Anfrage eine zusätzliche Matte vor dem Bett, weil ich vorher die vom Waschbecken genutzt hatte!

Ich finde einfach nichts, um zu meckern

Das freundliche und sachkundige Personal, die rationelle und gute Ausstattung des Zimmers, ein tolles Frühstück, die ruhige und dennoch zentrale Lage, diesehr gute Ortskenntnis der Betreiber. man kann das kleine Hotel wärmstens empfehlen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Matratze etwas zu weich für meinen Geschmack, aber ok;

sehr nettes und hilfsbereites Personal; Frühstücksbuffet klein, aber fein; sehr gute Lage um das Zentrum in kurzen Wegen zu erkunden und nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt

Hatten ein großes Zimmer und alles Wichtige war wirklich fußläufig zu erreichen. Bahnhof 5 Min und Altstadt auch nah. Frühstück war ausreichend vielfältig. Das Personal war sehr nett, und alles super sauber.

Das Preis-Leistung Leistungsverhältnis stimmte. Jedoch alles sehr sauber und das Bett war nicht durchgelegen. Gute Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Innenstadt. Sehr nettes Personal an der Rezeption.

Ich finde das es sehr gut war. Freundliches kleines Familiegeführtes Hotel . Super sauber , sehr ruhig, Preis- Leistung sehr gut , 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, gutes Frühstück, Ich habe alles zu Fuß gemacht, weiß deshalb nicht wie es mit den Bussen ist aber ich habe viele Busse gesehen. Bahnhof in der Nähe war für mich wichtig. Es ist schon ein Stück zu gehen bis zur Fußgängerzone und zum deutschen Dreieck . Dort kann man eine Seilbahn bis zum Festung nehmen und viele Bootsfahrten machen. Also für mich Top !

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

- Die Heizung funktionert nicht und ich erkalte - Es gibt viel Larme, sogar um 4 Uhr in morgen - keine Zahnbruste und Zahnpaste - keine einmalige Schuhe

+ in der Nahe von Bahnhof + nette Personnel + gute Fruhstuck

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Unser Zimmer lag zum Innenhof und war sehr ruhig. Das Hotel ist schlicht aber sehr sauber.Hat alles, was man für einen Kurzurlaub braucht. Liegt zentral. Bis zur Altstadt ca 15 Minuten zu Fuß.Frühstück für 5 Euro pro Person, war absolut okay. Werden es beim nächsten Mal gerne wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Zwei kleine Anmerkungen: Unser sehr sauberes und schönes Zimmer lag zur Straße; leider hat man dort schon etwas vom Verkehr mitbekommen. Wie schon andere Gäste angemerkt hatten: Der TV war viel zu hoch angebracht ;-)

Sehr freundliches familiengeführtes Hotel. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war einfach aber liebevoll angerichtet und ist für den günstigen Preis absolut empfehlenswert! Innenstadt, Einkaufsstraßen und Rhein zu Fuß oder per Bus sehr gut erreichbar. Ein Raum zum Abstellen von Fahrrädern ist ebenfalls vorhanden. Wir fühlten uns sehr gut und angenehm aufgehoben.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Fernseher war sehr klein aber für 1-2 Nächte völlig okay.

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal, zentrale Lage in Laufweite des Hbf, das Zimmer war einfach aber sauber und sehr ruhig zum Hof bzw. benachbarten Parkplatz (der zumindes am Wochenende nicht frequentiert wird) gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gibt nix zu meckern.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage, wenn man mit der Bahn anreist ideal. Einfaches, gutes Frühstück, für den Preis Super. Bett war bequem, habe gut geschlafen. Freundliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Die Matratze war sehr weich und durchgelegen. Mehrere Nächte hätte ich darauf nicht schlafen wollen.

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal total freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die Unterkunft war sehr sauber. Unser Zimmer war ausreichend groß und die Betten sehr bequem. In der Nacht war es sehr ruhig,obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Mir ist nichts eingefallen.

Preis - Leistung war top. Frühstück für 3,50 Euro hörte sich billig an, war aber für diesen Preis absolut super. Klare Empfehlung.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage, alles sehr gut. Kostenfreie Parkmöglichkeit in einer Seitenstraße (zumindest am Wochenende).

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Raumbeleuchtung ist so schwach, das mag für Romantik ausreichen, aber um auch nur ein wenig zu lesen - zu wenig! Daher beim nächsten mal nein danke.

Der Empfang an der Rezeption sehr freundlich und kompetent.

Insgesamt sehr hellhörig... Großer Spalt an der Zimmertür begünstigte dies noch

Sehr preisgünstiges gutes Frühstück, sehr netter Empfang! Bequeme Betten, geräumiges Zimmer

- sehr hellhörig - neue Fenster, aber schlecht isolierte Jalousienkästen -> Straßen- und Bahnlärm - karge Ausstattung, winziger Röhrenfernseher in der hintersten Ecke - Bett sehr weich

- WLAN im Preis enthalten, sehr guter Empfang - großes Zimmer - freundliches Personal

es fehlen ein paar Möglichkeiten im Bad Handtücher aufzuhängen

helles, ruhiges und geräumiges Zimmer; Frühstücksbuffet gut; umsichtiges und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Habe nichts zu beanstaden

Wir konnten unsere Fahrräder in die verschlossene Garage stellen. Das ist uns sehr wichtig. Frühstück war perfekt. Nettes Familienhotel und der Chef an der Reception sehr hilfsbereit. Der Bahnhof ist auch nicht weit weg. Ideal

Das Zimmer hatte die Fenster zur Straße und man hörte den Straßen- und Bahnlärm sehr stark. Die Fenster bei der Wärme zu schließen ging nicht. Das Hotel würde ich wieder buchen, aber ein Zimmer nicht zur Straße.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel liegt in einer perfekten Lage. 10 Minuten in die Innenstadt und zum Rhein ebenfalls. Das Zimmer ist einfach, aber mit allem Nötigen ausgestattet und immer sauber. Außerdem sind das Personal und die Inhaber sehr nett. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Ansprechend einger. Zimmer. Frühstück auch gut, sehr nettes, freundliches Personal.

Das Bad war etwas eng.

Das Frühstück war einfach, aber gut. Das Zimmer war richtig groß und der Fernseher auch.

nichts zu meckern

freundliches Personal, lecker Frühstück

Internet hat leider nicht funktioniert

Sehr zentral gelegenes Hotel Freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr sauber, gut ausgestattet, für 5,- € ein tolles Frühstücksbuffet, sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück alles da.

nettes Personal - ruhige,saubere Zimmer - zentrale Lage - perfektes Preis/Leistungsverhältnis

Preis Leistung Gut

Sehr gutes Frühstücksbüffet.!

nix. alles gut.

alles bestens, besonders die lage. es war ein wenig laut, aber das änderte ich durch oropax :-)

Ungemütliches Bett. Keine Parkplätze. Minimales Frühstück

Modernes Badezimmer

beste Citylage

Frühstück ist sehr günstig und gut

Keine eigenen Parkplätze

Raum für das Unterstellen von Fahrrädern war super.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schnelle Erreichbarkeit vom Bhf. Schnell in der Innenstadt. Preis/Leistungsverhältnis!

Die Lage it sehr gut.

Fahrräder werde gut aufgehoben

Frühstücksbuffet umfangreich und gut

Frühstück war gut, Lage in der Nähe des Bahnhofs

Sehr einfache Unterkunft die aber alles bietet für einen Kurzaufenthalt.

Hotel lag sehr zentral. Wir waren mit dem Fahrrad da . Alles kein Problem fahradraum stand uns zu Verfügung.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Für Fahrraduralauber ideal zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Betten in Ordnung,Frühstück ebenfalls

Sauberkeit

Sehr großes Zimmer, sehr sauber, direkt am Bahnhof, super Preis Leistung

Für das Geld war alles hervorragend

Familiär, gemütlich, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Top Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück

Es war etwas hellhörig im Haus.

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Von der Lage her sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Uns hat es gefallen wie es war.

Die Sauberkeit und der Service war Klasse

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Weiß nicht

War alles super!

Fehlender Parkplatz

Nettes Personal. Gute Lage. Rhein und Zentrum sind gut erreichbar

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war etwas einseitig. Brötchen alt und hart. Kaffee dünn.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis wie Jugendherberge - besserer Komfort als Jugendherberge!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

War alles gut

Sehr nett,sehr sauber, sehr gute Matratzen, ruhige Nacht.Auf Wunsch abends gegen Bezahlung eine Thermoskanne Kaffee bekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Fehlanzeige

äußerst zentral gelegen ( insb. bzgl. Nähe zum Hbf), freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis