Bewertungen für TIPTOP Hotel National Düsseldorf (Superior) Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwerinstrasse 16, Pempelfort, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 7 von 197 Hotels in Düsseldorf

Super!!!

Hat uns gut gefallen. Freundliches Personal. Das Frühstück war Spitze (viel frisches Obst, leckere Brötchen, guter Kaffee!! Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wir kommen gerne wieder!

kurzer Städtetrip, ideales Hotel, immer wieder gerne

Die Betten etwas durchgelegen, aber das ist meckern auf hohem Niveau, ich kann sonst nichts weiter sagen, alles gut.

super zentrale Lage, alles fußläufig zu erreichen und trotzdem ruhig gelegen, Parkmöglichkeit top, das Frühstück war sehr großzügig, es fehlte nichts, Personal immer im Blick- und Rufweite, aber dennoch zurückhaltend, alle Wünsche wurden erfüllt, Wir waren eine Männergruppe (6 Personen) und waren vollauf zufrieden. Dieses Hotel in Düsseldorf immer wieder.

Preis/Leistung top, gemütlich mit genialem Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das "Doppelbettzimmer" war leider nur 2 Betten aneinandergeschoben. Die Betten hatten ausserdem Räder, sodass ein ständiges auseinanderrücken bzw rutschen in den Spalt dazwischen vorprogrammiert war.

Das Frühstücksbuffet ist grossartig! Besonders hervorzuheben sind jede Menge Sorten frischen Obsts, hausgemachte Marmeladen, frisches Gebäck... alles da was das Herz begehrt. Und wenn etwas offen ist an Wünschen stehen die Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Dies gilt für den gesamten Aufenthalt. Praktisch ist auch das Wi-Fi System, welches nach dem Login eine eigene Übersichtsseite für die Hotel Services anbietet, empfohlene Sehenswürdigkeiten, und andere Services.

Preis-Leistung außer Verhältnis (zu teuer), keine 9,1 Bewertung wert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer im Allgemeinen sehr sehr klein. Selbst für nur 1 Reisenden stößt man hier an Grenzen, zu Zweit erst Recht. Keine Badewanne. Der Balkon war viel zu klein (für 1 Person zum Rauchen vielleicht ok, zum Entspannen (Außensitzen) nicht geeignet. Die "Blumen" (Miniblumenkasten außen) waren welk und haben den renovierungsbedürftigen Eindruck nur unterstrichen. Der Balkon und die Fenster sollten dringens überarbeitet werden. Im Zimmer waren 2 Einzelbetten, die nicht miteinander fixiert werden konnten, was schlecht ist, wenn man als Paar reist. Eine Ausweichmöglichkeit (Zimmer) wurde nicht geboten, da angeblich ausgebucht. Die Lage des Hotels ist in Mitten einer Verkehrsstraße, der Balkon ging straßenseitig raus, neben Lärm durch KFZ war auch die Baustelle zu sehen und zu hören. Vom Eindruck her ein Gebäude der 70er oder 80er Jahre. Zwar waren Bad, TV und Betten relativ "modern", der Rest jedoch eher altbacken und für den Preis nicht gerechtfertigt. Das Internet/WLAN ging nur über Abreißzettel (warum nicht über Zugangspasswort allgemein?), Geschwindigkeit eher vergleichbar mit einem 56k Modem. Moderne und Fortschritt klingt anders. Dies ist aber vermutlich nicht ein Problem des Hotels sondern vielmehr von Deutschland allgemein, da mir ähnliche Probleme in ähnlichen Hotels bekannt sind. Im Vergleich zum Ausland sollte man lieber zu Hause bleiben anstatt sich ein Hotel zu nehmen. Der Parkplatz für das KFZ kostet extra, ebenfalls ein Negativpunkt. Minibar könnte mehr Inhalt haben (anstatt Cola, zB auch Wasser, Fanta etc). Gegenüberliegende Gaststätten (Italiener zB) tw. unfreundlich und sehr teuer. Der Frühstücksraum war im UG/Keller. Hier würde man sich (v.a. bei Sonnenschein) wünschen auch mal draußen (nicht straßenseitig) sitzen zu können , um seinen Kaffee und ggf. das restliche Frühstück genießen zu können. Insgesamt ist Düsseldorf m.E. keine für Touristen zu empfehlende Stadt.

Das Frühstück war sehr umfangreich (umfangreiches Buffet) mit ziemlich allem was man braucht und sich vorstellt. Der Frühstücksraum war allerdings im UG (kein freier Blick nach außen). Das Personal war sehr freundlich. Bis zu den "Rheinterassen" waren es nur 1,5 Km und zu Fuß gut zu erreichen.

Marathon top, Hotel top - alles wie geplant und erhofft

Alles Tiptop - wie der Name der Unterkunft schon hoffen lässt

Kaffeeservice / Minibar im Zimmer. Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, leckeren Brötchen, Müsli, Quark, Joghurt etc. - alles bestens

Sensationelles Frühstück!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Klima nur Ventilator!

Sensationelles Frühstück, Zimmer groß und sauber, gute Schallisolierung, Betten bequem, Lage zur Altstadt super, viele Restaurants und Cafés in der Nähe.

TipTop Hotel - sehr zu empfehlen.

Badezimmer sehr klein, aber kein Grund, nicht wiederzukommen.

Alles in allem hat uns das Hotel gut gefallen. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit allem ausgestattet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Besonders zu erwähnen ist aber das sehr gute und umfangreiche Frühstück. Es fehlt an nichts ...

wir wurden sehr sehr freundlich empfangen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

wir wurden sehr sehr freundlich empfangen. das Zimmer war sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Es gab ein super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Für ein 3 Sterne Hotel top. Die Lage ist wirklich sehr zentral in nur 10 Minuten kann man mit der U-Bahn in die Altstadt fahren . Als wir ankamen war auf unserem Parkplatz schon ein Schild mit unserem Namen drauf. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Kleinod in schönem Wohngebiet, gut zu erreichen und das weltbeste Frühstück!

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel und wir hatten es ausgewählt, weil es ein gutes Frühstücksbuffet haben sollte. DAS wurde jetzt wieder sensationell übertroffen: Dieses kleine von außen unscheinbare Hotel bereitet das aufmerksamste, detailfreudigste, für jeden Geschmack ausgerichtete Frühstück, das ich je in irgendeinem Hotel erlebt habe! Es gibt mehrere Sorten selbstgemachte Marmelade, Salate, reichlich Käse- und Wurstauswahl, Eier aller Arten, 4 Sorten Olivenöl, eine Riesenauswahl Brot & Brötchen (die ich leider nicht esse), aufgeschnittenes Obst inkl. frische Beeren und und und. Toll!

Schönes großes modern eingerichtetes Zimmer und Bad.

Etwas zu kalt im Zimmer, selbst wenn die Heizung auf volle Pulle läuft. Die Matratze könnte weicher sein. Frühstuck am So. Erst ab 8 Uhr, musste aber schon kurz nach 7 abreisen.

Schönes großes modern eingerichtetes Zimmer und Bad. Boxspring Doppelbett. Tassimo Kaffeemaschine zur kostenfreien Nutzung. Toller hilfsbereiter Service, Baguettes bestellt und wurden auf Zimmer gebracht.

Gute Lage und freundliches Personal

Schaumstoffmatratze hat gequietscht beim Verlassen des Betts, aber das ist ja wohl eher ein kleiner Makel. Frühstück im Kellerraum.

Sehr gute Lage, sauber, ruhig, nettes Personal, gutes Frühstück. Alles in gutem Zustand und nicht abgewohnt wie das z.T. bei Mitbewerbern der Fall ist.

super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war außergewöhnlich hervorragend Personal super freundlich aufmerksam Sauberkeit sehr gut ruhiges Zimmer angegeben voll getroffen nach hinten ohne Straßenlärm Parkmöglichkeit beengt für große Auto was aber vor Resevierung angegenen war und mit Gefühl und etwas Geduld konnten wir auch auf eigens für uns reservierten Platz (mit Namen) einparken

Nettes Hotel , was ich weiter empfählen kann.

Hotel sehr hellhörig ,wenn nachts die Gäste in Ihren Zimmern kommen. Vom Straßenlärm hört man auf der Rückseite nichts.

Das Frühstück war super .Kann mit einem 5 Sterne Hotel mithalten. Personal sehr nett , höflich und hilfsbereit.

Rundum zufrieden, komme gern wieder!

Die Parkgarage im Hinterhof ist sehr eng, mit einem großen Auto hat man ganz schön zu rudern, wenn alle Plätze belegt sind. Ohne meine Begleitung, die mich immer ein- und ausgewiesen hat, wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Frühstück war super, klasse Service, frisch und gute Auswahl. Auch die Zimmer sind top ausgestattet und sehr ordentlich. Besonderes Highlight für mich als Kaffee-Junkie die Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Personal war stets aufmerksam und sehr freundlich, hab mich auch deshalb sehr wohl gefühlt und komme gern wieder, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einen besseren Stadtplan und ein paar Flyer über die Stadt und Umgebung fehlten.

Sehr zentrale Lage, wir hatten Karten für die Tonhalle, war 15 minuten zu Fuss. Auch zur Innenstadt war es nicht weit. Das der Parkplatz mit Namen reserviert war, war einen nette Geste. Die Betten waren super. Auch am Frühstück gabs nichts zu meckern, viel frisches Obst!

Sehr schöner Kurztrip!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Parkhaus ist wirklich sehr eng, aber das lässt sich nicht ändern! Der Flurbereich des Hotels könnte etwas freundlicher gestaltet werden!

Das Frühstück war toll, viel Auswahl,viel frisches Obst, sehr viel besser als man es von einem 3-Sterne-Hotel erwartet! Das Zimmer war groß, das Bad klein, aber zweckmäßig und sauber! Gute Matratzen! Das Personal ist sehr freundlich, hier soll sich der Gast wohl fühlen! Obwohl wir ausgecheckt hatten, hätten wir das Auto den Tag noch ohne weitere Kosten weiterhin im Parkhaus stehen lassen können!

Sehr gelungen :)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab/gibt keinerlei Beanstandungen.

Alles war sehr zufriedenstellend, u.a. gab es ein super Frühstücksbüffet ! Wir werden das Haus weiter empfehlen und sehr gerne wiederkommen !

Alles, was wichtig ist, zu einem sehr fairen Preis.

Nix, was bei diesem Preis fair wäre, zu erwähnen.

Optimales Preis-Leistungsverhältnis, Sauna! Für ein 3-Sterne-Hotel unglaublich vielfältiges Frühstück, Menschen statt Servicemaschinen, kein Chichi, sondern, was wirklich wichtig ist. Auch faire Minibarpreise!

Ein gutes, sauberes, und schlichtes Hotel. Zum Übernachten ohne weitere Ansprüche perfekt.

Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Das Hotel bietet jedoch im Hinterhof, bei vorheriger Anmeldung, einen kostenpflichtigen eigenen Parkplatz an. Die Parkgarage ist sehr eng; erfüllt jedoch ihren Zweck. Die Zimmer sind ordentlich, gepflegt und sind für Geschäftsreisende sehr gut. Das Hotel wirkt zwar auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen, die Hotelzimmer sind jedoch relativ modern und im Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung. Das Frühstück (Bufet) ist erstaunlich gut und umfangreich und verwendet zum Teil auch regionale Produkte. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstücksbuffet stimmt. Die Angestellten sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Absolut super wie immer sehr wohlgefühlt, Wiederholungsgefahr 150%

Nichts negatives anzumerkem

Super schöne Zimmer, man fühlt dich direkt wie zu Hause, das Frühstück ist senstionell!!! Alles was das Herz begehrt; sehr liebevoll angerichtet, sehr freundlicher Service! Die Lage des Hotels ist perfekt: schöne Lokale direkt in der Strasse bzw im direkter Umgebung. Man kann sehr viel fussläufig unternehmen und erreichen.

Tolle Unterkunft in super Lage

Parkgarage etwas beengt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Im Vorfeld geäußerte Wünsche wurden berücksichtigt. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber. Frühstück außergewöhnlich gut. Sehr gute Qualität der angebotenen Produkte. Ausgezeichnete Lage des Hotels, Strassenbahn ca. 200 Meter entfernt. Nur wenige Stationen zum Zentrum und zur Altstadt.

Städtereise
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war vielfältig , frisch, große Auswahl einfach super, freundliches , hilfsbereites , aufmerksames Personal, das Zimmer mit Balkon sauber und gut ausgestattet.

Alles in allem gesehen waren wir sehr zu frieden.

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, der Lärm bis spät in die Nacht von den angrenzenden Kneipen war sehr störend! Auf dem Balkon war leider keine Abstellmöglichkeit ( Tisch ) für ein Glas oder Tasse.

Das Frühstück war super, wir hatten nichts vermisst ! Die Zimmer waren sehr sauber!

Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall empfehlenswert.

Keine negativen Punkte aufgefallen.

Frühstück war super, mit sehr viel Liebe zubereitet. Viele Kleinigkeiten: frische Petersilie, frische Kresse, frischer Schnittlauch, Lachs, Forellenfilet...man sollte sich Zeit nehmen, denn es ist wirklich super. Das Personal ist sehr hilfsbereit, immer ansprechbar und sehr freundlich. Die Lage ist top. Nur zwei Minuten zur U-Bahn Station von dort aus ohne Probleme zur Messe oder zum Zentrum. Rundherum gibt es auch einiges an Lokalen. Das ein oder andere konnte ich testen und fand sie sehr gut. Parkplatz hatte ich gebucht und war auch mit einem Willkommens-Schild im hoteleigenen Parkhaus reserviert. Die Ein-, Ausfahrt und das Einparken ist sicherlich eine Herausforderung, aber wenn man mal steht, ist alles ok. Aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Von der Ankunft bis zur Abreise - ein rundum gelungenes Erlebnis!

WLAN schwächelt ein wenig, aber das konnte den großartigen Gesamteindruck nicht mindern.

Das Frühstück war hervorragend, reichhaltig, abwechslungsreich und sehr ansprechend präsentiert. Die Betten sind klasse und individuell verstellbar. Tolles Hotel mit ganz, ganz nettem Personal in Top-Lage!

Beim nächsten Düsseldorf Besuch wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war außergewöhnlich toll mit sehr viel Auswahl. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Hervorragender und sehr zuvorkommender Service.

Danke für dieses tolle Frühstück....

🤔.....der Frühstücksraum hallt leider sehr. Aber das ist als konstruktive Kritik gemeint und sollte niemanden davon abhalten dieses Hotel zu buchen.

Das reichhaltige Frühstück ist unglaublich! Super viele Sorten frisches (!) Obst, Käse, Fleisch, Salate usw. .....und alles sehr liebevoll angerichtet. Ein toller Start in den Tag.... 👍

Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre in guter Lage

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr angenehme persönliche Atmosphäre Ruhiges Zimmer ( nach hinten buchen) Ganz hervorragendes Frühstück, sehr saubere Zimmer und supernettes und aufmerksames Personal. Tiefgarage für 9 Euro am Tag absolut ok,Parkplatznot in Umgebung. In unmittelbarer Nähe gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten...wir haben alles Wichtige zu Fuss erreicht... ca 15 min zur Altstadt und zur KÖ. Absolut zu empfehlen!

In kurzer Entfernung zum Zentrum gelegen, ruhiges Zimmer,...

Badezimmer relativ klein ( aber sehr gepflegt wie auch das gesamte Zimmer )

In kurzer Entfernung zum Zentrum gelegen, ruhiges Zimmer, interessantes Viertel, sehr große Auswahl zum Frühstück, frische Mango, Maracuja, Ananas, große Auswahl an Käse- Wurst-und Brotwaren, einfach toll was geboten wird!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Zweckmäßig und nett

Ausstattung recht einfach, es fehlt ein wenig "Wohlfühl-Charakter", was aber durch viele nette Details und Aufmerksamkeiten ausgeglichen wird.

Ruhig trotz der zentralen Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Tolles Hotel mit kleinem Handicap bei dem Bett.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Doppelbett war leider 2 zusammengestellte Betten und die rutschten nachts auseinander. Für Pärchen ungeeignet. Zum alleine schlafen okay.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gute Lage, schön ruhig in einer Nebenstraße, leckers Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für einen City-Trip unbedingt zu empfehlen !

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite hin. Bis zu später Stunde ist es immer wieder laut draussen. Aber wenn man zentral wohnen möchte, muss man das in Kauf nehmen.

Sehr leckeres, vielfältiges Frühstück. Das Personal ist freundlich. Garage für unser Auto war von Vorteil und preislich angemessen. Die Lage ist für einen Citytrip gut. U-Bahn und S-Bahn Anbindung in der Nähe. Aber auch zu Fuß ist die Altstadt in 15 Min. zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Für unsere Bedürfnidas Richtige, würden immer wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war lecker und man ging auch auf unsere Wünsche ein d.h. Eröffnung des Buffets schon 6.30 da wir zum Flughafen mussten. Bett war Klasse, hatten eine ruhige Nacht.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Dieses Hotel ist unbedingt gehobene Klasse.

Nichts...!

Einfach alles top. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Parkplatz. Frühstück Riesenauswahl. Bett super bequem. Sehr zufrieden. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Gutes, zentrales Stadthotel mit tollem Frühstück

Fußweg zur Altstadt 15 Minuten. Frühstück war super,viele Säfte,verschiedene Müslisorten,große Wurst - und Käseauswahl,Fisch ,Cappuccino oder Latte /Espresso. Sehr freundliches Personal.Gaststätten/Speiselokale in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel mit netten Details
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nur der Kaffee morgens war am Rande des Erträglichen. Naja, vielleicht mit einer schlechten Tagesform zu erklären.

Die Qualität des Frühstücks war ausgezeichnet, die Quantität entsprach den veröffentlichten Bildern hier auf der Seite. Die Innenstadt ist auch gut zu Fuß zu erreichen (ca. 20min). Ansonsten befinden sich U- und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe. In der Straße des Hotels reihen sich nette Restaurants, Bistros, Kaffees und Bars aneinander, trotzdem ist es nachts sehr ruhig. Zimmer Nr.15 für Allergiker gut geeignet...

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück der Oberklasse
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wie immer phantastisches Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Super nettes Personal. Kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer. Gerne immer wieder. In der Straße sind außerdem mehrere Italiener, dort kann man lecker essen.

Gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer könnte etwas größer sein. Für Jacken und Mäntel fehlen ein paar Kleiderhaken.

Auswahl beim Frühstück sehr gut. Zimmer ruhig und gemütlich. Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Ein Ort an dem Frau sich zu Hause fühlen kann.

ich finde es schade, dass der Frühstückraum im Keller ist.

Personal reagiert sehr schnell! Höflich und zuvorkommend. Fragen an das Hotel im Vorfeld werden gut und schnell bearbeitet. Das Frühstück war wie immer sehr gut und vielseitig. Ich bin jetzt schon 4x dort gewesen und entdecke immer wieder neue Sachen am Büfett beim Frühstück. Die hauseigene Sauna auch wenn ich sie dieses Mal leider nicht nutzen konnte.

Sehr gutes Mittelklassehotel

Sehr gutes Frühstück mit viel Obst und regionalen Produkten. Ein gut gelegenes Hotel mit guter Anbindung per öffentlichen Verkehrsmittel in die City. Sehr gut ausgestattete Zimmer.

Tolle Lage für einen Städtetrip.

Zimmer sehr klein, ins Bad hat nur 1 Person reingepasst, Schimmel unter der Duschabtrennung zur Wanne hin, Rezeptionspersonal wusste nicht, wo/wie man vor'm Hotel parken konnte.

Frühstück war super - liebevoll, tolle Auswahl, leckere Brötchen, ausschließlich frisches Obst (keine Eimerware). Lage ist perfekt, 1 Minute zur Straßenbahn, 7 zur U-Bahn.

4-Sterne würdig!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte ein schönes Zimmer mit Kaffeemaschine und Balkon. Gute Lage mit Straßenbahn um die Ecke. Das Frühstück ist mit das Beste, was ich je hatte. 4 Sterne Niveau mit hervorragender Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr reichhaltiges Frühstück und super nettes Personal

Baustelle gegenüber und keine Klimaanlage

Sehr reichhaltiges Frühstück und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schönes Hotel für einen Wochenendtrip nach Düsseldorf

Sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten und ein sehr leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

wie immer super!

nichtd

wie immer super!!

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sicher wieder

Damentoilette neben der Sauna war nicht so sauber

Das Frühstück hat all unsere Erwartungen übertroffen.

Das Frühstück hat sehr positiv überrascht

Empfangsbereich/Bar

Das Frühstück hat sehr positiv überrascht

Frühstück super!

Frühstücksraum war im Keller!

Frühstück super! ..alles frisch und lecker.

Alles zur vollsten Zufriedenheit! - nur zu Empfehlen

Super Frühstück! Sehr freundliches Personal und absolut saubere Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt, es gibt nichts zu kritisieren.

Sehr freundliches Personal, gute Auswahl am Frühstücksbuffet

Sehr freundliches Personal, gute Auswahl am Frühstücksbuffet

Schönes sauberes Zimmer und super Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schönes sauberes Zimmer und super Frühstück! Freundliches Personal! Parkgarage zu einem fairen Preis.

Einfach alles TipTop

Es gab für uns nichts zubemängeln

Die Freundlichkeit der Menschen, die Liebe zum Detail, das mega Frühstück

Perfekt

Es war alles perfekt

Das Frühstück war hervorragend. Es ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr aufmerksam, höflich und sehr freundlich.

Gutes Hotel in ruhiger Lage!

Keine negative Kritik!

Gutes Bett! Hervorragendes Frühstück!

Wenn noch mal nach Düsseldorf, dann auf jeden Fall wieder ins Tiptop Hotel National!

Ein super leckeres Frühstück, mit einer riesen Auswahl und mit viel Liebe zubereitet. Sehr freundliches Personal.

Super Frühstück große Auswahl Betten sehr bequem

Alles war super!

alles sehr gut

Schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten sind für uns leider zu hart gewesen.

Das Frühstück ist hervorragend! Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet.

Perfekt

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

Ein sehe abwechslungsreiches Frühstück!

Ein sehe abwechslungsreiches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

außergewöhnlich leckeres Frühstück, sehr freundliches...
    • Doppelzimmer mit Balkon

außergewöhnlich leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, günstige Lage zur Innenstadt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstücksbuffet, sauberes schönes Zimmer, Lage in einem lebendigen Stadtteil mit guter Anbindung zum Nahverkehr.

Sehr schönes, leckeres Frühstücksbüffet und sehr gute Betten.

Sehr schönes, leckeres Frühstücksbüffet und sehr gute Betten. In der ruhigen Seitenstraße gelegen schläft man wirklich gut.

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nächstes Mal wieder!

Super nettes Personal. Sehr schönes Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffett Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolles Frühstück

Tolles Frühstück

Würde ich wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super. Das Bett war bequem und das Zimmer völlig ausreichend.

Tiptop-Hotel, hier ist der Name angebracht!!! TOP

Supertolles Frühstück, großes Zimmer mit guter Ausstattung! Nettes Personal!

Tolles Preis - Leistungs-Verhältnis

Der Fahrstuhl

Sehr, sehr gutes Frühstück für ein so günstiges Hotel!

Sehr herzlich und familiär!

Sehr herzlich und familiär! Super fanden wir den mit Namen versehenen Parkplatz!