Bewertungen für Naturpark Hotel Weilquelle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Limesstraße 16, 61389 Oberreifenberg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Oberreifenberg

Es ist alles so ein wenig Durchschnitt, obwohl man den Eindruck hat, dass das Hotel mehr bieten möchte. Für ein gutes Hotel fehlt ihm aber das Besondere. Es ist irgendwie bieder.

Der Barmann war sehr nett und amüsant. Auch einzelne Mitarbeiter (zum Beispiel im Speisesaal) waren sehr nett.

Die Betten waren ziemlich unbequem und es waren leider nur zwei einzelne Betten, die zusammen gestellt waren, kein "echtes" Doppelbett

Der Service ist super freundlich und sehr unkompliziert. Dort fühlt man sich wirklich als Gast! Die Zimmer sind sauber und der Ausblick und die Lage wirklich schön.

Frühstück super lecker, vor allem der Kaffee. Trotz Hochzeitsgesellschaft konnten wir im Restaurant in aller Ruhe zu Abend essen. Sauna erstaunlich groß und war im Preis inklusive. Immer wieder gerne

es fehlten Pflegeprodukte im Bad (außer Shampoo), Einrichtung unseres Zimmers in die Jahre gekommen, das Essen war grundsätzlich ok: leider wurde Ochsenbrust als Tafelspitz verkauft und die Brühe schien nicht selbstgemacht

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage , top für Wanderer, gut für Besichtigungen ; schöne Terrasse, Parken vor der Haustüre , Frühstück ok

Es ist kein Grand Hotel, aber das muss es auch nicht sein.

Einfaches Hotel in traumhafter Lage. Man ist direkt am Waldrand und sieht Felder und Wiesen. Schöne, grosse, praktische Zimmer, gutes Frühstück - nahe am (teuren) Königstein. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Frühstück medium mit wenig Auswahl , Rührei ein einziger Klumpen ,, Zimmer nur 10 qm -Vorteil man konnte nicht umfallen, sauber und ordentlich ,Fernseher kleiner als Notebook ,sehr freundliches Personal , Abendessen Spitzenklasse,

Gar nichts zu bemängeln - wir kommen gerne wieder

Frühstücksbuffet mit vielfältiger frischer sehr leckerer Brotauswahl - alles da was das Herz begehrt! Personal sehr aufmerksam und nett - Ruhige Lage inmitten der Natur, ein Wohlfühlhotel!

Warum die Parklplätze für Hotelgäste zusätzlich kostenpflichtig sind kann ich nicht verstehen. Zumal man keine Alternative hat. Das wirkt doch etwas gierig und ist unnötig.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich. Die Lage des Hotels herrlich und ruhig. Eigentlich gibt es (fast) nichts zu beanstanden.

Die Lage vor den Toren Frankfurts ist toll. Naherholung pur. Sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt hat das Hotel schon einige Jahre hinter sich. Wer Design und high Tec sucht, würde enttäuscht werden. Aber es ist alles vorhanden und die Lage ist einfach super. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Parken direkt vor dem Haus.

Vom Restaurant hatte ich mir mehr versprochen. Das Essen klingt auf der Karte besser als es schmeckt. Also ganz normal.

Das Zimmer war schön groß auch das Bad. Frühstück normal gut. Die Lage abseits der Stadt im Grünen. Wunderschön!!!

Möbel abgewohnt; Polster am Stuhl dreckig; Bett sehr eng und Matratze sehr hart; 2€ Parkgebühr, obwohl ich wegen einer Großveranstaltung am Abend im Wald am Seitenstreifen parken musste...Frühstück am ersten Tag mit wenig Gästen auch nur spärlich bestückt, schade, ich bezahle für beide Tage ein reichhaltiges Frühstück! Saunabereich sehr trist, Dusche ohne Licht und nur mit Kaltwasser, Außenbereich abgeschlossen.

sehr nettes Personal, sauberes Zimmer (bis auf Stuhlpolster), ruhige Lage, schöner Ausblick, ausreichend große Sauna

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

nichts - vielleicht Wasser zum trinken nach der Sauna?

Freundliches und hilfreiches Staff + Manager - sehr gutes und originelles Essen - Sauna besonders schoen im Winter, mit Rodeln Piste gerade nebenan

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Eigentlich gar nichts...alles gut!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Eine sehr ruhige Lage, mitten im Wald. Für mich war es etwas abgelegen, aber für einen erholsamen, naturverbundenen Urlaub sicher ideal!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Es war ein sehr warmer Tag, mein Zimmer obwohl das Hotel nur sehr geringfügig gebucht war, hatte mir zwar ein schönes Zimmer mit Blick aufs Tal zugedacht aber vergessen entweder ein Fenster zu öffnen oder die Gardinen zu zu ziehen- es war brütend warm - die Rezeption schließt um 21:00 und danach ist keiner im Hause -

Das Nackenkissen im Bett - Flexibilität, Freundlichkeit und Engagement des Auszubildenden im Restaurant ( Jonas)

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, bequemes Bett.

Toller, kompetenter Service. Lecker Essen, schöne Saunaanlage.

Preisleistungsverhältnis: na ja...

Nettes Hotel inmitten der Natur.

Das Hotel liegt in einmaliger Lage unterhalb des Feldbergs inmitten schöner Wiesen bzw. dem Waldrand.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Weiter, umständlicher Weg zum Zimmer

Schöne Aussicht aus dem Zimmer

Das Frühstück und das Menü am Abend waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Hotel ist renovierungsbedürftig, Ausstattung recht alt

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Betten waren nach unserer Meinung zu hart.

Die unmittelbare Lage an den Wanderwegen war optimal. Sehr schöne große Parkanlage ums Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Als Ruhe bedürftiger Mensch habe ich die Abgeschiedenheit nach einem langen Messetag sehr genossen, ebenso die dezente aufmerksame Bedienung beim Abendessen. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Unser Doppelbett schob sich Nachts öfters auseinander. Die Ausstattung war schon ziemlich alt und gebraucht. Die uralt Energiesparlampen im Flur gingen erst an als man schon vorbei war :)

Es gab ein schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die Lage mitten im grünen war super. Das Dampfbad und die Sauna waren in Ordnung. Das Personal war immer sehr höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die nette Dame an der Rezeption hat sogar einen vergessenen Einmalrasierer organisiert! Das Zimmer war sehr schön , Blick ins Grüne und eine totale Ruhe lies uns gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Obwohl in meinem Zimmer die Möglichkeit gegeben war, den Zimmerschrank separat abzuschließen, hätte ich trotzdem einen Zimmersafe (mit Zahlenkombination) fürs kurzfristige Deponieren ganz persönlicher Wertgegenstände bevorzugt.

Das Hotel liegt in ruhiger Waldrandlage sozusagen an der "Rückseite" des Großen Feldberges am Ortsrand von Oberreifenberg und ist mit dem Auto über die B8 und die Straße nach Niederreifenberg mit der Ausfahrt am Roten Kreuz leicht zu erreichen. Parkplätze sind rund um das Hotel vorhanden. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Fernblick zur Burg Oberreifenberg, das mit Stuhl und Schreibtisch und mit einem Ohrensessel plus Kissen zum Relaxen möbliert war. Die Matratze war für meine Verhältnisse ein bisschen hart, aber man kann auf Wunsch eine zusätzliche Auflage bekommen, auf der ich dann sehr gut geschlafen habe. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst im Restaurant. Dort kann man auch ein sehr leckeres Mittag- und Abendessen einnehmen. Alles in allem ist das Hotel der ideale Ausgangs- oder Ruhepunkt für Wanderungen im Hochtaunus.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Einrichtung des Zimmers bereits etwas in die Jahre gekommen, aber ausreichend und ordentlich

Riesiges Badezimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Frühstück ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

schöne ruhige Lage, schöne Terrasse, sehr nettes Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Alles bestens !!

Sehr freundliches Personal , Hotel sauber und modern...

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

familiere Atmosphäre, ruhig, mitten in herrlicher Landschaft gelegen und super Essen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Einfach alles. Lage das Hotel alles Spitze

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

gar nichts

Absolut ruhige Lage am Waldrand; grosse,ruhige Zimmer und endlich auch für Vegetarier eine Essensauswahl; Wanderungen direkt vom Hotel los

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Provinzielles Personal, Durchschnittliche Küche Hellhörige Zimmer

Ausblick, Betten, Natur

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Schwacher Wasserstrahl der Dusche.

Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals, schneller und kostenfreier WLAN-Zugang