Bewertungen für Neotel Stuttgart Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lautlinger Weg 1b, Möhringen, 70567 Stuttgart, Deutschland

Nr. 25 von 113 Hotels in Stuttgart

Viel besser als 7,1....

Alles gut!

Wir haben auf der Rückreise aus Österreich lediglich eine Zwischenübernachtung gemacht. Das Hotel ist etwas außerhalb, ist verbunden mit dem Sitz der Firma NEOPLAN (Busse) und nimmt auch der Historie des Unternehmens auf. Wenn man Glück hat, kann man den Original-Weltmeister-Mannschaftsbus von 1954 bestaunen. Alles ist zweckmäßig und ordentlich. Frühstück prima, ausreichend Parkplätze im Hof, bzw. vor dem Hotel. In Laufweite ist ein kleines, gemütliches griechisches Restaurant (falls das Hotelrestaurant geschlossen hat). Wer keine Angst vor den klassischen Business Hotels hat, ist hier sehr gut aufgehoben!

ruhig und erholsam

Wir würden es schätzen, wenn es keinen Teppich hätte.

Fabelhaftes Frühstück, Foyer einladend und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer etwas klein, aber für ein paar Tage reichts. Gute Matratzen. Wir würden wieder kommen.

Gerne weiterzuempfehlen!

Super Lage für Musicalbesuch, aber auch um in die Stuttgarter Innenstadt zu kommen. Frühstück war fabelhaft! Für uns war es ein rundum tolles Wochenende im Neotel.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Uns hat alles gefallen.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist auch top, sehr ruhig und es gab immer einen freien, kostenlosen Parkplatz. Wir waren super zufrieden. Das Frühstück war auch super klasse, große Auswahl und es wurde ständig aufgefüllt.

Sehr gutes Hotel das nicht weit weg zur Stadt

Mh das man Nachts die Bahn gehört hatte .

Das Frühstück war gut . Für jeden Geschmack war was dabei . Und das es einen Balkon gab fand ich sehr gut .Und gute Anbindung in die Stadt nicht weit zur U Bahn Station.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Retro trifft Moderne

Eine Klimaanlage war zum jetzigen Zeitpunkt zwar nicht zwingend nötig, aber im Hochsommer wäre es in den Zimmern viel zu warm gewesen.

Das Frühstück war gigantisch. Es gab eine große Auswahl an Wurst, Käse, süßen Brotaufstrichen. Rührei, Würstchen, Obstsalat - sowie 2 Kaffeeautomaten mit Auswahlen wie Capucchino, Michkaffee, Latte Macchiato usw...

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Keine Ahnung was mit dem Personal an der Rezeption los war,...

Keine Ahnung was mit dem Personal an der Rezeption los war, aber er hatte keine Ahnung was er da überhaupt tut.. dann ein Zimmer mit 2 Betten gebucht und nur eines bekommen... also leider hat das Personal uns den Aufenthalt leiht vermiest

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Moderne Zimmer, freundliches und fixes Personal (Rechnung...
    • Superior Einzelzimmer

Etwas weit entfernt von der Stuttgarter Innenstadt, Zimmer etwas beengt (kaum Platz für einen Stuhl zwischen Schreibtisch und Bett - schlecht, wenn man im Zimmer etwas arbeiten möchte)

Moderne Zimmer, freundliches und fixes Personal (Rechnung war beim Auschecken schon vorbereitet, sodass der Vorgang in 1 Minute abgeschlossen war), gutes und vielfältiges Frühstück, witzige Kombination mit Automobilmuseum

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Frühstücksbüffet

Da das Hotel im 60er Stil ist, was auch einen gewissen Charme hat und wirklich urig ist,sind die Zimmer leider auch so. War nicht unser Geschmack. Ansonsten war alles ok.

Super Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr gemütliche Atmosphäre.

Der Empfang an der Rezeption war etwas nüchtern...

Sehr gemütliche Atmosphäre..Sehr sonnige Zimmer. Wunderbares Frühstück und ein super kompetentes Service Personal beim FRÜHSTÜCK. FRAU Ernst ist einfach besonders freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter an der...

Gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück, ca. 5 Minuten bis zur U-Bahn nach Stuttgart; angenehme Zimmer, ruhig gelegen, Parkplätze vor dem Hotel kostenlos

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Klasse Frühstück!

Im Bad war Mülleimer nicht geleert und es waren auch noch Haare auf dem Boden.

Klasse Frühstück! Große Auswahl. Nähe zu Haltestelle ÖPNV. Schönes Ambiente im Restaurant-/Lobby-Bereich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Unser Aufenthalt 1 Nacht war zu kurz für so ein schönes Hotel mit so viel Nostalgie

Unser Doppelbett stand direkt an der Wand war etwas unpraktisch.

Das Frühstück war lecker das Personal sehr aufmerksam. Die Nostalgie Busse ,Bilder hat meiner Tochter und mir sehr gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir werden das Hotel sicher wieder buchen.

kleine Schimmel flecken in den Ecken der Dusche

Das Frühstück war sehr reichhaltig, sehr schön präsentiert und hat sehr gut geschmeckt. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Zimmer waren aussergewöhnlich!

Die Zimmer waren aussergewöhnlich! Alles war wunderschön eingerichtet im Retro-Style. Die Matratzen waren sehr gemütlich, wir haben wurderbar geschlafen. Das Frühstück war sehr gut und es gab wirklich alles, was man sich nur vorstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Preis/Leistung sehr gut.

Hatten nichts zu bemängeln.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstuck war sehr gut (frischer Obstsalat, gute Säfte, Eierspeisen, guter Lachs). Betten waren OK. Zimmer hatte eine angenehme Größe und einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Frühstück inklusive des netten Frühstückspersonals

Schlechter Service, keine Klimaanlage, keine Jalousien heruntergefahren trotz extremer Hitze. Keine Problemlösung des Personals auf Nachfrage zu einem Nachlass aufgrund der sehr schlechten Qualität. Im Hotel ist gefühlt seit 20 Jahren nichts mehr gemacht oder erneuert worden. Wir reisen dort nicht mehr hin.

Frühstück inklusive des netten Frühstückspersonals

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

für einen 2-3 Tagestrip in Ordnung

an den Tagen war es sehr heiß, Klimaanlage hat gefehlt, der Ventilator im Zimmer bewegt die Luft, kühlt aber nicht.

sehr umfangreiches und leckeres Frühstück, beim Empfang aus einer Kühltruhe Langnese Eis im Becher für jeden, an der Lobby Gummitiere (Haribo) in Gläsern mit Zange zum rausholen. Parkplatz im Hof und direkt vor dem Haus. ÖPNV knapp 300 m entfernt mit direkter Verbindung zu Musicals oder in die Innenstadt. Bequeme Matrazen. Für Hotelbesucher gibt es eine 3 Tageskarte für den ÖPNV zu 14 Euro.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für unseren Musicalbesuch top!

Bad etwas altbacken. Abends kein Parkplatz mehr vor dem Haus obwohl im Hotelportal kostenlose Parkplätze ausgewiesen werden. Insgesamt viel zu wenig vorhanden.

Das Frühstück und der Kaffee wären top. Zimmer schön.

Wir waren zufrieden.

Die Bäder sind nicht mehr die neuesten, aber sehr sauber. Die Duschkabine könnte mal ausgetauscht werden. Das Doppelbett steht mit einer Seite an der Wand. Einer kann nur vom Fußende oder über das Bett des Partners ins Bett gelangen. Das war vorher nicht so und ich verstehe auch nicht warum man dies umgestellt hat.

Wir waren bereits das dritte Mal in dieser Unterkunft und waren wieder sehr zufrieden. Das Frühstück war wieder sehr gut. Es hat nichts gefehlt. Vom Rührei, Lachs, Wurst, Käse bis zu Kuchen, Waffeln, Müsli usw.

Sehr empfehlenswert!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr gute, ruhige und schöne Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Balkon groß, gut ausgestattet, ordentlich, und sehr sauber. Das Frühstück sehr reichhaltig, vielfältig und lecker. Besonders gut fanden wir die Infobroschüre im Zimmer rund ums Hotel und Umgebung sowie die Tipps und Informationen von den Mitarbeitern an der Rezeption, Bar und beim Frühstück. Auch kann man sich an der Rezeption ein 3 Tagesticket für den öffentlichen Nahverkehr zu einem guten Preis erwerben.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück war Lecker, Das Bett sehr bequem.

Die Abtrennung auf der Badewanne ist sehr versifft gewesen. Die könnte sauberer sein. Generell wären die Bäder in den Zimmern Renovierungsbedürftig.

Frühstück war Lecker, Das Bett sehr bequem. Gefallen haben mir die vielen kleinen Dekorationen rund ums KFZ bzw. der Neoplan Reisebusse. Auch gefallen hat mir das integrierte Museum, das ich aber auch nur durch Zufall gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Beim nächsten mal gern wieder.

Sehr freundliches und stets aufmerksames Personal. Das Ambiente, geprägt von der Firma Neoplan und die Einrichtung im Stil der End-Sechziger hatten einen angenehmen Charme.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Nie wieder in ein Hotel dieser Gruppe.

Die Ausstattung des Zimmers habe ich schon in Jugendherbergen besser angetroffen. Empfangen wurden wir im Zimmer von einer "Wärmewand", da das Hotel - obwohl 4 Sterne - nicht klimatisiert war. Stattdessen versuchte ein höllisch lauter Ventilator, die warme Luft zu verteilen. Die Betten standen nebeneinander an der Wand. Eine Person war daher gezwungen, über das Fußteil in das Bett zu klettern bzw. es darüber zu verlassen. Alternativ wäre eine Kletterpartie über die vorne liegende Person gewesen. Behindert wurde die hinten liegende Person beim Ausstieg über das Fußende von einem Nachttisch, der dort stand. Was der Nachttisch am Fußteil soll, erschließt sich uns nicht. Ein zweiter Nachttisch fehlte. Ich hätte somit z.B. meine Schlafmaske auf den Fußboden legen müssen, was ich aber aus hygienischen Gründen nicht wollte. Die Sessel - retro hin, oder her - waren aus billigem Plastik und bei den herrschenden Temperaturen klebte man permanent daran fest. Es gab keine Schränke, sondern nur offene Regale und für 2 Personen waren nur 4 Kleiderbügel vorhanden. Auch Schubladen fehlten. Also war man gezwungen in einem 4-Sterne-Hotel aus dem Koffer zu leben. Erwähnen möchte ich noch, dass auf dem Balkon Unkraut wuchs. Nichts gegen Pflanzen, aber in einem 4-Sterne-Hotel Unkraut auf einem Balkon im 2. Stock geht gar nicht. Wir - ich meine damit unsere ganze 4-köpfige Gruppe - reisen seit ca. 40 Jahren gemeinsam in Urlaub und dazwischen zu Kurzurlauben innerhalb Deutschlands, weil wir ein gemeinsames Interesse haben. Das sind Zoobesuche und diesmal war die Wilhelma dran. Aufgrund unseres Alters ( alle über 60 ) und unseres Status suchen wir uns immer Hotels mit mindestens 4 Sterne aus. Wir sind bisher noch nie so reingefallen, wie beim Neotel und wir werden Hotels der G & S Hotelbetriebs GmbH in Zukunft weiträumig umgehen.

Das Frühstück war reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gerne wieder!!

Das Frühstücksbuffet war super, der Service war ebenfalls klasse und was wir eine sehr liebe Idee fanden war das Begrüßungs-Eis - vor allem bei diesen Temperaturen! Wir waren für einen Musicalaufenthalt für eine Nacht dort, die Bahn ist ein paar Meter weiter und innerhalb von drei Stationen ist man auch schon vor Ort. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Klimaanlage in Zimmer funktionierte sehr gut und ließ sich...

Außer leichte Unstimmigkeiten beim Einchecken war alles super. Die Lage ist für die Durchreise optimal, aber etwas ab vom Schuss wenn man noch in die Stadt möchte. Mit Auto aber kein Problem.

Klimaanlage in Zimmer funktionierte sehr gut und ließ sich in Stärke und Temperatur gut regeln. Frühstück lecker und vielfältig, Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Nette Atmosphäre im Hotel mit dem Auto-Motto, coole Deko, junge Mitarbeiter. Alles sehr gepflegt. Improvisierte Außen-Terrasse sah auch ganz nett aus.

Der nächste Aufenthalt ist schon geplant.

Tapete löst sich ab, Duschkabine verkalkt - ist eben in die Jahre gekommen...

Sehr schönes, reichhaltiges Frühstücksbüffet zum günstigen Preis. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Der kleine Balkon eine schöne Überraschung.

Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück war wirklich...

Die Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen und es liegt überall noch alter Teppich aber es ist total sauber !

Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück war wirklich toll !!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Es war alles sehr sauber.

Es war alles sehr sauber. Die Nacht war trotz offenem Fenster sehr ruhig. Freundliches und hilfsbereites Personal. Im Zimmer vergessene Sachen wurden kostenfrei nach Hause gesendet. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Frühstück!

Zimmer könnten moderner sein aber fällt nicht ins Gewicht.

Super Frühstück! Tolle Dekoration im Bereich Rezeption. Netter Biergarten. Kostenloser Kaffe rund um die Uhr ! Zimmer sauber und ruhig. Nur 5 min mit der U Bahn zum Si Center / Musical also idealer Ausgangspunkt. Wir würden wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Ok für einen Kurztrip

Das hochgelobte Frühstücksbuffet konnte leider gar nicht überzeugen. Es waren keine Plätze frei, die Küche kam mit dem Spülen nicht hinterher und es gab nicht genug Teller und Tassen und auch die Auswahl war eher mau. Ausstattung mittelmäßig. Im Bad wären Neuerungen notwendig. Zimmer ist ungünstig geschnitten.

Freundliches Personal. Im Zimmer stand bei den heißen Temperaturen ein Ventilator. Zimmer mit Balkon mit schönem Blick.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hotel/Zimmer zum sehr guten Preis Leistungsverhältnis

Fernseher auf dem Zimmer leider zu klein in der Dusche kleine Schimmelflecken

Das Zimmer sehr großzügig Frühstück mit sehr guter Auswahl an Brötchen, Brot, Wurst, Käse, frisches Obst usw. Nur zum empfehlen Nähe zur S-Bahn, ca. 10 Gehminuten entfernt Kostenlose Patrkplätze Es gab sogar kostenlose ein Apfel und ein Eis !!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolles Frühstück, für Theater Kurztrip ok

Unfreundlicher Empfang- schade. Im Zimmer stellenweise haare am Kopfkissen und Laken, ebenso im Bad. Ansonsten zweckmäßig eingerichtet. Entfernungsangabe zum Apollo Theater ungenau, war zu Fuß weiter als angegeben.

Stylisch dekoriertes Hotel und super leckeres Frühstück! Vielseitiges Angebot und gesunde frische Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Kurztripp

Alles prima.

Netter Empfang. Saubere komfortable Zimmer. Lediglich das Bad könnte ein wenig moderner sein. Beim Frühstück große Auswahl und sehr lecker. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Immer wieder gerne

Da gibt es nichts zu meckern.

Freundlicher Empfang. Jeder Gast bekam zur Begrüßung ein kleines Eis 😊. Zimmer komfortabel und sauber. Beim Frühstück sehr große Auswahl und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Bis auf den Gepäckdiebstahl super.

Mir wurde im Zimmer ein Gepäckstück mit Wertgegenständen und Papieren gestohlen. Anzeige konnte online bei der Internetwache aufgegeben werden.

Das Frühstück war wieder sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

gute Lage, super Frühstück, kleiner Balkon,...

leider keine Klimaanlage, braucht man wahrscheinlich nicht so oft

gute Lage, super Frühstück, kleiner Balkon, "Biergarten" gegenüber gehört zum Hotel, Ventilator im Zimmer, eines der wenigen Hotels, in denen die Handtücher wirklich nicht gewechselt werden wenn sie am Haken hängen

Keine 4 Sterne

Zimmer viel zu heiß, keine Klimaanlage, Jalousien defekt und konnten nicht herunter gemacht werden. Einen kleinen Ventilator als Kühlung. Fernseher nicht alltagstauglich. Die 4 Sterne hat das Hotel vor vielen, vielen Jahren erreicht. Im Hochsommer nicht empfehlenswert.

Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Das Bett war in Ordnung.

Alles bestens, gute Lage, nicht weit in die Ortsmitte.

Alles bestens, gute Lage, nicht weit in die Ortsmitte. Gute S Bahn Anbindung. Bär bis Mitternacht geöffnet. Gutes Einmalsortiment im Bad. Museum uns Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Zimmer war sauber und gepflegt.

Der Standort ist nicht zentral. Es dauert 30-60min bis man im Zentrum (Stuttgart) ist. Zudem war das Personal nicht sehr freundlich. Bei Fragen erhielt man nur sehr kurze Antworten (bsp: fragten nach dem schnellsten Weg nach Stuttgart). Beim Frühstück gab es nicht eine allzu grosse Auswahl für ein 4-Sterne Hotel.

Das Zimmer war sauber und gepflegt.

Das Frühstück hat die schlechte Nacht wieder wett gemacht,

Nie und nimmer 4 Sterne! Kleines Doppelzimmer. Keine Klimaanlage. Im Sommer sehr warm. Nur winziger Ventilator. Keine Dusche - Badewanne mit hohem Einstieg. Putzpersonal sehr früh sehr laut unterwegs.

Super Frühstück. Grosse Auswahl. Gartenloung gemütlich. Retrostyle passt zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Verkehrsanbindung gut, Ambiente durch Bilder und...

Trotz Bitte um ruhiges Zimmer (bei Buchung vor vielen Wochen) eines zur Straße über dem Eingang bekommen. Ankommende Gäste bis nach Mitternacht und Lieferanten ab 5:00 Uhr störten die Nachtruhe. Zimmer besaß entgegen der Beschreibung keine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. Auf Nachfrage durfte ich mich an der Kaffeemaschine im Frühstücksraum bedienen. Das Zimmer nach Wechsel lag ruhiger besaß dafür jedoch keine Jalusien (waren ausgebaut), keine Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon. Der Griff fürs Fenster fehlte -> eingeschränkte Lüftungsmöglichkeit. Der Reparaturstau hat den Aufenthalt im Hotel ein wenig getrübt.

Verkehrsanbindung gut, Ambiente durch Bilder und außergewöhnliches Mobiliar sehr interessant und reizvoll. Thema "NEOPLAN" zieht sich durch das gesamte Hotel. Das Frühstück verdient besonderes Lob. Sowohl die Auswahl an Speisen und Getränken als auch die Präsentation waren top. Frühstücksbereich (auch Tische) sehr sauber.

Vier Sterne?

Fußleisten lose oder fehlend, Toiletten Sitz mit Putzmittel Flecke, Balkon moosig, Rezeptionist wortkarg und abweisen, rührei könnte mit mehr liebe zubereitet werden - oder weg lassen

Im Frühstücks Bereich sehr aufmerksames Personal. Angenehme Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

5 Sterne Fruehstueck, 3 Sterne Zimmer, ergibt im Schnitt 4 Sterne

Zigarettenrauch im Zimmer. Keine Klimaanlage. Badezimmer ohne Belueftung. Balkon nur mit einem Stuhl ausgestattet.

Das Fruehstueck war ein absoluter Genus. Es hat 5 Sterne verdient. Das Zimmer 3 Sterne, die Betten waren ok, die Matrazen die richtige Haerte. Zimmer und Bad nix besonderes.

Das Preis Leistungs-Verhältnis war klasse.

Leider hat unser geplanter, früher Check-In nicht funktioniert. Ich hatte extra eine Woche vorher angerufen und mir wurde ein früherer Check-In zugesagt, der dann aber vor Ort nicht möglich war! SEHR ÄRGERLICH! Wir hätten unsere Anreise ganz anders durchgeführt.

Das Preis Leistungs-Verhältnis war klasse.

Das Hotel hat ein super Preisleistungsverhältnis.

Im Zimmer befand sich kein Wasser welches eigentlich vorhanden sein hätte müssen. Auf Nachfrage hieß es an der Rezeption das sei nicht üblich. Im Zimmer war sonst aber immer eine Flasche und es lag auch ein Hinweis darauf neben den Gläsern wo die Flasche fehlte. Würde mich eigentlich nicht aufregen aber bei der Hitze sollte man schon darauf achten.

Das Hotel hat ein super Preisleistungsverhältnis. Mit dem Auto oder der U-bahn ist man in 15 bis 30 Minuten im Zentrum von Stuttgart. Das Frühstück ist abwechslungsreich und auch bei vielen Gästen war fast alles gut befüllt und man fand einen Platz im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

Qualität des TVs bzw. dessen Bildqualität dürfte gerne überholt werden. Röhren-TVs hatten die bessere Qualität.

Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung ist grossartig. Würde wieder da einchecken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Preis und Leistung bestens

einfach gehaltene kleine Dusche mit nicht weiter zur Duschmitte verstellbarer Brausekopf...vielleicht aufgefallen da ich Selbst Bad Desinger bin.. bei der Ankunft eher gelangweilter Empfang..da hätt ich mir ein Lächeln und Hallo gewünscht

Sehr Sauber dass Zimmer ist mir wichtig...beim Frühstück bemerkenswert wie Schnell verlassene Tische ohne Hektik wieder parat standen..hohes lob an dass Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir kommen wieder

Es gab nichts zu kretisieren

Die Freundlichkeit des Personals. Die super Lage. Da kam man gut weg in die Stadt durch die U Bahn Haltestelle die direkt am Hotel war. Wir fahren auf jedenfall noch mal hin und empfehlen es auf jedenfall weiter.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Eine Wiederholungsaufenthalt ist ausgeschlossen!

Zu kleine Zimmer, abgewohntes Zimmermobilar, laute Umgebung/ Zugverkehr, keine Klimaanlage, keine Freizeitangebote Wofür gab es 4 Sterne ???

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für eine Übernachtung ok

Personal am Empfang war sehr wortkarg. Es wurden uns keine Informationen über Hotel und Umgebung gegeben.

Super Frühstück, U Bahn Station in der Nähe, kostenlose Parkplätze, Zimmer hatte einen Balkon

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Der Aufenthalt war insgesamt okay.

Der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten war zu wässerig. Die Betten waren relativ hart. Am Wochenende war die Parksituation nicht gut, sodass man weit entfernt parken musste.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Hotel hat noch viel Potential...

Das Zimmer bot nicht die Ausstattung wie auf den Bildern. Es wirkte eher wie in der Jugendherberge. Einen sauberen Tisch zum Frühstück zu bekommen war schwierig. Scheinbar fehlte es an ausreichend Personal.

Personal sollte besser geschult werden

Das Zimmer wurde 3 Wochen vor Ankunft gebucht und bezahlt. Bei Anreise stand erst kein Zimmer zur Verfügung. Erst mehrfache Nachfragen brachten Klärung. Beim Checkout sollte das bereits bezahlte Zimmer erneut bezahlt werden. Geht gar nicht!

Hotel für ein Wochenende in Stuttgart und Musicalbesuch prima.

Außen-Jalousien waren nicht bedienbar, deshalb sehr warm im Zimmer. Ventilator war vorhanden. Hilfreich war jedoch nur die Nacht über die Balkontür geöffnet zu lassen.

Sehr freundliches Personal. Ein Eis konnte man beim Check-in auch kostenfrei aus der Kühlbox nehmen. Parkplätze vor dem Haus/im Hof vorhanden. Haltestelle der Stadtbahn nicht weit entfernt.

Perfekt für einen Musicalbesuch

Frühstück war super, eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Verschiedene Kaffeespezialitäten, Säfte oder Tees. Alles wurde immer rechtzeitig nachgefüllt, einfach perfekt. Frühstück war im Preis der Übernachtung enthalten. Am Tag der Anreise gab es Gratis Eis wegen der hohen Temperaturen.

Zu wenige Parkplätze am Hotel vorhanden.

Zu wenige Parkplätze am Hotel vorhanden. Keine Klimanlage auf Zimmer vorhanden, das Zimmer war zwar mit einem Ventilator ausgestattet der aber völlig unzureichend war

Für eine Nacht gehts

Das Zimmer war sehr klein, das Bett stand mit einer Seite an der Wand, die Austattung ist ziemlich schlicht. Das kostenlose WLAN ist offen und unverschlüsselt. Wer das nutzt ist selbst schuld. Wir hatte gute LTE-Verbindung von daher kein Problem. Ich habe fast den Eindruck das dieses Zimmer mal als Einzel und bei bedarf auch als Doppelzimmer vermietet wird. Das ist aber wirklich lästig wenn der Wandschläfer nachts nach unten aus dem Bett kriechen muss. Da haben wir in Stuttgart schon besser übernachtet. An der Hotelbar gabs das Pils aus der Flasche.

Erstmal die positiven Eindrücke, nettes Ambiente am Empfang, ausreichen Parkplätze vor und hinter dem Hotel, gut zu erreichen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Frühstück in Ordnung.

Stylisches Hotel mit gutem Preis

Recht weit außerhalb, in einem Gewerbegebiet gelegen, Bad etwas in die Jahre gekommen (aber völlig in Ordnung)

Stylisch eingerichtete Lobby, Museum zu historischen Bussen im Hotel, umfangreiches Frühstück, U-Bahnhaltestelle mit guter Anbindung in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Okay für Kurzaufenthalt

Personal am Empfang sehr unmotiviert - Handy und Fernsehen wichtiger als Gäste. Das erste Zimmer, das wir bekommen hatten, war nicht vollständig gereinigt (noch Abfall und dreckige Wäsche im Zimmer, Bettwäsche nicht gewechselt), aber das hat das Empfangspersonal nicht wirklich erstaunt.... zumindest ein anderes, sauberes Zimmer haben wir bekommen. Sehr warm und keine Klimaanlage im Zimmer.

Station des Stadt-/S-Bahn nur ca. 5min entfernt, von dort günstig in 15min in die Stadtmitte; sehr schönes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl; kostenlose Parkplätze - allerdings etwas wenige für die Größe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Besonderes Ambiente!

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit hervorragenden Kaffee. Die Zimmer sind groß und die Betten komfortabel. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos. Das W-lan ist schnell und funktioniert einwandfrei. Die meisten Zimmer haben einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ideale Lage nahe der Altstadt

Internet - es gab keins! Netwerk war vorhanden, aber kein Anschluß zum Internet. Alterantiv war eine Vodofone-Verbindung zum Aufpreis. Dies finde ich besonders schlecht; heutzutage ist ein Hotel ohne robustes funktionierendes Internet für alle - auch während Hauptbelastungszeiten - genau so schlimm wie ein Hotel mit Dusche ohne heisses Wasser oder mit einem Fernseher ohne Empfang!

Ideale Lage nahe der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nettes Hotel, Zimmer einfach, aber sauber und zweckmäßig.

Das Bad könnte dringend renoviert / saniert werden

Nettes Hotel, Zimmer einfach, aber sauber und zweckmäßig. Super Frühstück schon ab 6.30Uhr. Personal freundlich.

Meine Gäste kommen wieder

Eine Radlerkarte gab es nicht, auch die kurze Erklärung zur Funktion der Fahrräder wurde ausgelassen.

Das Frühstück ist super, meine Gäste waren zufrieden. Auch dass man ein Fahrrad ausleihen konnte, absolut super.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Stuttgart!

Alles bestens!

Das Hotel liegt ein bischen ausserhalb Stuttgarts, ist aber wunderbar mit der U-Bahn zu erreichen. In 15 min. ist man im Zentrum, in weiteren 15 min. in Ludwigsburg. Unser Zimmer war ruhig, mit Balkon und einer schönen Aussicht ins Grüne. Es hat genügend Parkplätze vor dem Hotel. Das Früstück bietet eine grosse Auswahl. Ein ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt in Stuttgart.

Wir fanden sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer vor.

Wir fanden sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer vor. Am nächsten Morgen wurde im Speiseraum ein hervorragendes Frühstücksbüffet gereicht, bei welchem für jeden Geschmack und jeden Ernährungsstil etwas dabei war. Grundsätzlich hat das Hotel durch sein „Neoplan-Thema“ einen besonderen Flair.

Unglaublich freundliches Personal.

Es war alles wie erwartet. Nur im Zimmer war es unglaublich heiß und stickig (Zimmer im 4 Stock). Zum Glück war dort ein Ventilator.

Unglaublich freundliches Personal.

Empfehlenswertes Hotel für Musical Besuch in Stuttgart

Badezimmertür war nicht sauber. Unangenehmer Geruch im Flur.

Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, interessantes Ambiente in der Lobby, tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Sauber und gemütlich

Die nähere Umgebung ist nicht besonders schön, aber man hat eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und es gibt viele Restaurants/Bars.

Das Zimmer war sauber, gemütlich und schön und es gab beim Frühstück auf Anfrage Sojamilch. Auch sonst war das Frühstück toll. Es gibt viel Obst und Gemüse und vieles ist für Allergiker mit Schildchen ausgezeichnet. Als wir ankamen war das Zimmer für uns mit einem Ventilator gekühlt.

Frühstück vom feinsten

Das Frühstück ist sehr vielseitig und von Tag zu Tag wechselt das Angebot. Das Hotel liegt sehr schön ruhig in einer Seitenstraße. Die Verkehrsanbindung ist top, Haltestelle fast vor der Haustür.

super Preis-Leistungs-Verhältnis

in der Dusche: -Lüftung wackelt, - Fliesenfugen / silikon dreckig / schimmelt

sehr tolles Frühstücksbuffet. Parkplätze top. sehr gute Anbindung an U-Bahn

Super Frühstück!

Die Zimmer könnten ein bisschen größer sein.

Super Frühstück!!! Freundlicher Service! Tolle Lage, keine zehn Minuten zur U-Bahn Station. In 20 Minuten erreicht man damit die Innenstadt.

Netter Aufenthalt, im Hochsommer aber nicht zu empfehlen

Im Zimmer gibt es keine Klimaanlage!! Bei draußen 30 Grad war der kleine Ventilator absolut nicht ausreichend. Selbst bei geöffneter Balkontür. Zimmer spartanisch ausgestattet, Badezimmer ausreichend. Fernsehprogramm auf altem Gerät eingeschränkt. Insgesamt recht teuer für den Preis (allerdings hatte ich als Einzelperson auch ein Doppelzimmer...).

Frühstück ist ganz ausgezeichnet, Verkehrsanbindung top. Es gibt Kaffee und Tee kostenlos, Fahrräder können kostenlos geliehen werden. Sitzgelegenheiten in Frühstückssaal und Lobby sind schick. Spätes Auschecken um 12 Uhr möglich. Eine Flasche Wasser (0,33) gratis.

Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.

Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Leider funktionierte der Fernseher nicht. Personal war um 23h innerhalb zwei Minuten auf dem Zimmer und versuchte, ihn in Gang zu setzen (Leider ohne Erfolg). Uns wurde dann sogar ein Ersatzgerät angeboten, auf welches wir angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit und den damit verbundenen Umständen aber verzichteten. Insgesamt toller Service.

Gut, in einem außergewöhnlichen Ambiente. Herausragendes Frühstücksbuffet!!

Die Bar / Restaurant schließt bereits 22 Uhr am WE. Kommt man von einer Veranstaltung, ist kein gemütliches "Herunterfahren" möglich.

Ein Haus mit Charme. Wir schliefen in einem komfortablen Hotel, welches auf den Lebensweg des Erbauers von Omnibussen, der Familie Auwärter (NEOPLAN) zugeschnitten ist. Ein kleines aber feines Technikmuseum, welches den Weg vom Wagner zum Entwickler und Konstrukteur von Personenbeförderungsfahrzeugen erklärt, hat unseren schönen Aufenthalt voll abgerundet. Es mangelt lediglich an einer Klimaanlage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Neotel Stuttgart ansehen