3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Stuttgart
  5. Bewertung der Unterkunft Arthotel ANA Neotel

Bewertungen für Arthotel ANA Neotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lautlinger Weg 1b, Möhringen, 70567 Stuttgart, Deutschland

Nr. 87 von 143 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Schönes Familienwochenende mit Musicalbesuch

Gute Erreichbarkeit mit der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Schönes Hotel für ein Wochenende in Stuttgart, super Preis - Leistung!

Leider hatten wir im Doppelzimmer keine getrennten Betten (das Bett hatte einen großen kompletten Topper), man konnte es deshalb nicht auseinander ziehen! Unser Zimmer war im Dachgeschoss nach vorne raus, gegenüber ist eine große Baustelle - dort wird ab 7 Uhr gearbeitet bis 18 Uhr.

Das Hotel ist gut erreichbar! Genügend Parkplätze sind vor Ort und günstig! Hotel und Zimmer waren sauber, gut ausgestattet, unser Zimmer war riesig! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ob Brötchen - Müsli - Obst - Joghurt - Eierspeisen! Man konnte selbst frischen Orangensaft auspressen! Viele leckere Kaffeespezialitäten! Nettes und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gut

Hautausschlag und Juckreiz von der Bettwäsche, in der Dusche Schimmel und verstaubter Bad-Lüfter

Frühstück sehr gut, nahe der U-Bahnstation

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Das Zimmer und das Hotel allgemein war Sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die U-Bahn Station ist nicht mal 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Lage ist sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Das Hotel ist für uns dennoch eine gute Adresse mit einem Super Frühstück.

Wir wurden mitten in der Nacht von der Polizei aufgefordert uns anzuziehen, unsere Koffer zu packen und ins Foyer zu kommen. Alle Gäste mussten dies tun. Die Feuermelder im gesamten Hotel waren nicht installiert. Das war sehr ärgerlich.

Es wurde es sehr gutes Frühstück angeboten

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Sehr schöne Gestaltung mit Retro-Details im gesamten Hotel, Zimmer war modern mit Balkon und Sicht auf den Sonnenuntergang, Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wir hatten nur einen Kleiderbügel! Das Bett stand mit einer Seite an der Wand.

Das Frühstück war sehr lecker, vielfältig und reichhaltig. Wir haben nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Zimmer und Betten waren wirklich gut, das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr ansprechend angerichtet. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Zurück in die Zeit versetzt!

Von uns aus gibt es nichts zu bemängeln. Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Hotel ist von der Autobahn, trotz Baustellen zu unserem Zeitpunkt der Anreise, leicht zu finden. Vorm Hotel gibt es einen kostenfreien Seitenstreifen zum Parken, ansonsten bietet das Hotel gegen eine Parkgebühr auch Stellplätze an. Im Hotel selbst wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und hatten die Möglichkeit etwas früher den Check-Inn vorzunehmen. Es ist ein älteres, aber gut erhaltenes und aufgepepptes Hotel und verfügt über ein kleines Museum, was sehr interessant ist. Unser Doppelzimmer, mit Balkon und Aussicht auf den Innenhof (geparkten Autos), war völlig in Ordnung. So stand es auch in der Beschreibung und bei einer Übernachtung aufgrund eines Events im Apollo-Theater, war der Ausblick Nebensache. Das Zimmer ist völlig in Ordnung, alles sauber und wir konnten sehr gut schlafen, obwohl neben dem Hotel eine Bowling Halle war und viele Gäste vor der Tür standen und sich lautstark unterhielten. Was uns gefallen hat, war, dass wir die Möglichkeit hatten, uns nach später Ankunft nach dem Event, einen frischen Kaffee zu ziehen und noch frische Croissants sowie Obst kostenfrei mit aufs Zimmer nehmen zu dürfen. Das bietet nicht jede Unterkunft! Es gibt in unmittelbarer Nähe (5 Minuten Fußweg) eine U-Bahn Station, die ein wenig mobiler macht, wenn man nicht laufen möchte, aber den kleinen Stadtkern kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen. Wir sind bis zum Theater gute 30 Minuten gelaufen. Am Morgen genossen wir unser Frühstücksbuffet, da findet jeder, ob groß oder klein, seine eigene Geschmacksrichtung. Es ist alles vorhanden, kontinental und immer frisch und warm. Für die Kids ist genügend gesundes vorhanden:) In diesem Hotel findet man Nostalgie mit einigen Schmuckstücken!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Es war sauber und ruhig!!☺

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Gut

Die Tür der Dusche muss repariert werden, außerdem war die Gummiabdichtung an einer Tür halb herausgezogen. Deshalb war ich mir dem Zustand des Bades leider nicht zufrieden.

Gute Betten, Wasserkocher sehr angenehm, schönes Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Gut

Man konnte sich nicht gerade auf die Toilette setzen, da links an der Wand der Klopapierhalter unvorteilhaft befestigt wurde. Die Matratzen waren zu hart und die Kopfkissen zu klein(niedrig) Rezeption war schlecht besetzt (lange Wartezeit)

Das Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Wir kommen gern wieder!

Frühstück ist fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

U-Bahnstation in 5 min. erreichbar, freie Entnahme für Kaffee während des Tages

Das Frühstück war nicht gut. Geringe Auswahl und schlechte, trockene Brötchen

Ideal für Musical Besuch

Freundliches Personal, tolles Frühstück, kostenloser Parkplatz, alles sauber Toll eingerichtet, schöne Deko. Für Musicalbesuch super, mit der U-Bahn in 20 Minuten beim Theater. Bereits zum dritten Mal hier, immer gute Erfahrungen, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Das Zimmer war völlig in Ordnung , aber das Bett leider nicht sonderlich bequem. Bin da aber auch empfindlich.

Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar Dinkel Brötchen, und außerdem ein paar vegane Sachen . Gute U-Bahn Anbindung, nur 5 € pro Tag für den Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Suite

Das Cafe/Bistro hatte bei der Ankunft am Nachmittag geschlossen.

Die Lage war für unseren Musical sehr gut. Kurzer Weg zur U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Zweckmäßiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung an den Nahverkehr zum günstigen Preis.

Ein Feuermelder im Zimmer hat gefehlt, bzw. wurde wohl abgeschraubt/entfernt. Das sollte dringend nachgebessert, bzw. im Vorfeld bemerkt werden. TV hing fast leblos von der Wand und musste von uns mit einem Schraubenzieher an der schwenkbaren Halterung befestigt werden. Nur 2 Schrauben. Aber auch das müsste vor der Zimmerübergabe auffallen.

Großzügiges Frühstücks Buffett mit allem was man sich nur wünschen kann. Sehr zu empfehlen für 15€/Person. Parkplätze für 5€/Tag buchbar. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig. Das Bett war nur von einer Seite zugänglich, jedoch bequem. Die Lage unweit der U-Bahn/S-Bahn ist prima. In nur wenigen Minuten kann man ins SI-Centrum fahren und Musicals genie0en.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel. Das Frühstücks Buffet vielfältig. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Städtetripp Stuttgart

Extrem kleines, enges Bad!

Hotel war echt interessant. Autodekoration, Museum. Neuwertiges, modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Gutes Musical für einen Musicalbesuch
    • Suite

Sehr gute Lage für einen Musicalbesuch. Stadtbahn fährt bis zum Musical durch und ist nach kurzem Fußweg zu erreichen . Frühstück lecker