Bewertungen für nestor Hotel Neckarsulm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sulmstr. 2, 74172 Neckarsulm, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Neckarsulm

• Comfort Einzelzimmer

Für 150 Euro pro Übernachtung ohne Frühstück erwarte ich etwas anderes. Als Geschäftsreisender brauche ich keinen Park. Duschen in der sehr kleinen sehr rutschigen Badewanne war schon ein "Erlebnis". Hier erwarte ich eine vernünftige Dusche.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Park.

Ja es gab einige Punkte die nicht einem 4Sterne Hotel entsprechen. In einem Doppelzimmer nur für eine Person Handtücher .Fön funktionierte nicht. Und wenn ich sage ich habe nichts aus der mini Bar genommen ,dann ist das so. Ich möchte dann auch keine Rechnung über einen Schokoriegel den ich nicht gegessen habe ,nachhause geschickt bekommen. Da sollte man sich ein anders System ausdenken und den Gast nicht als Lügner hinstellen.

Unsere Zimmer waren sehr klein. Für den kurzen Aufenthalt war das egal. Personal freundlich, aber nicht gut über Audi informiert.

-Fussnähe in die Innenstadt und zum Audiforum - Ruhig gelegen - Stielsichere Einrichtung - Gutes Frühstück

Das kein gastgeschenk und sehr überteuerte Preise vorhanden . 18€ für Frühstück habe ich nicht eingesehen zu zahlen. Parkplatz muss auch gezahlt werden, für ein 4 Sterne Hotel wird dem Hotel Gast wird wenig entgegengekommen.

Schönes Hotel

Betten waren uns eine Spur zu hart, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack Angaben bei Booking.com stimmten nicht mit Hotelrichtlinien überein (wir sollten noch zusätzlich Frühstück für unseren Sohn bezahlen, das stand so aber nicht in Reservierungsbestätigung bei booking.com, die Kosten hat uns das Hotel aus Kulanz aber erlassen, dafür großes Lob!

Frühstücksbuffet war reichhaltig, für jeden etwas dabei ruhige Lage neben einem Park und doch zentral gelegen sehr zu empfehlen für business und privat

Das Hotel war sehr schön und modern eingerichtet. Es war alles sauber, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Herausragend war die Restaurantküche (Sternverdächtig).

• Comfort Einzelzimmer

Zr. 305: - Das Bad ist altmodisch - die Duschabtrennung hat Dreckecken! - Das Zimmer ist durchschnittlich - Das Restaurant wirkt etwas langweilig eingerichtet

Es gibt bis auf eines leider nichts, was mir besonders gefallen hat. Das Eine ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

der Einstieg in die Badewanne ist echt nicht der Hit, aber da kann ich auch mit leben, dieses Mal lag das Zimmer so daß es morgens recht früh durch den Ladeverkehr laut vor dem Fenster war.

W-Lan gab es, aber die Anmeldung klappte zuerst nicht, das Passwort wurde auf Anfrage aber genannt und so weit ich weiß wurde es nicht berechnet Frühstück haben wir dieses Mal nicht mit gebucht, beim letzten Aufenthalt war es zwar teuer aber hat uns gut gefallen, reichhaltig und lecker

Die Preise an der Bar sind doch ein wenig unverschämt...Frühstück für unseren Geschmack auch ein wenig teuer

Zimmer schön und modern, Frühstücksbüffet sehr üppig, gut und frisch, im Innenhof lässt es sich auch prima sitzen

Kein Lift vom Hotel zum Parkhaus! Zimmer bis 13:00 gebucht. Trotzt Absprache um ca.12:30 kamm Putzfrau, mein Schlüssel funktionierte dann nicht mehr. Hohe Preise im Restaurant, sehr kleines Fernseher im Bar. Badewanne im Bad unbequem.

Frühstück, Bedinung-Restaurant, gute und schöne Lage

Am Wochenende um 6 Uhr von den penetranten Glocken der 100m entfernten (vermutlich katholischen) Kirche geweckt zu werden, ist nicht der Brüller. Das erinnerte stark an Istanbul mit den Muezzin. Das ursprüngliche Zimmer war schon für 2 Personen ohne Hund viel zu klein. Es ist völlig unverständlich, wie man bei 12qm noch ein Zustellbett vorsehen kann. Wir wären nicht mehr aus dem Bett gekommen... dass das Zusatzzimmer dann mit 20% Rabatt dazu gegeben wurde, war nur eine teilweise Kompensation. Wenn man in den Ferien ist, möchte man sich nicht mit solchen Problemen herumschlagen müssen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Restaurant ist empfehlenswert. Sehr freundliches Personal! Das von Booking.com vorgeschlagene Zimmer war für 3 Personen mit Hund und Gepäck viel zu klein. Uns wurden sofort zwei andere Zimmer mit Verbindungstür gegeben (allerdings gegen Aufpreis). Wir haben auch ein Kleidungsstück vergessen. Ein Mitarbeiter rief extra an, um uns darüber zu informieren.

Das Zimmer für 4 Sterne zu klein, keine Koffer-Ablage, Zimmer war zu klein. Die Betten für 2 Personen schlecht,

Personal super, immer hilfsbereit TOP!!

die Auswahl der Rotweine war schwach, alle Weine waren offen (oxidiert) und viel zu warm! Verbesserungspotential sehr hoch (Biertrinkerland!)

ruhiges, schönes Zimmer, leckeres Frühstück

18€ für ein Frühstück ist wirklich etwas zu teuer. Fußnah sind nette Bäckereien, wo man für 7,80€ ein tolles Frühstück mit Ei, Wurst, Käse und 3 Brötchen bekommt.

Zentral gelegen, man kann auch sehr nett und ruhig im Hof sitzen und bekommt Getränke.

Unser Zimmer war sehr laut. Geräusche von umliegenden Zimmern waren deutlich hörbar. Auch der Straßenlärm war durch die geschlossenen Fenster hörbar. Der Fernseher, der gegenüber des Betts hängt, hat eine sehr helle Standby-LED, die das Zimmer beleuchtet. Das Badezimmer (mit Duschwanne, gesprungenes Waschbecken) würde sehr von einer Renovierung profitieren.

Das Hotel hat ein nettes Restaurant mit guter Atmosphäre und gutem Essen. Der Service im Restaurant war sehr freundlich.

Bad etwas renovierungsbedürftig und kleine Badewanne zum Duschen unbequem. Ist aber Jammern/Meckern auf hohem Niveau.

Ambiente sehr schön. Zimmer klein, teilweise schön modernisiert. Manches aber „einfach“ vergessen, Heizkörper zum Beisoiel.

Die Zusatzkosten für das Zustellbett, wenn ich ein doppelbett Zimmer für 3 Personen buche gehe ich davon aus das nicht alle drei in einem Bett schlafen müssen.🤤 Des weiteren sind 18€ pro Person und Nacht für ein Frühstück wohl vollkommen daneben. Wer soll denn bitte für 18€ Frühstücken?

Das Bett war in Ordnung und das Bad war sauber.

Saunabereich war nicht Up To Date

Sehr freundlicher Empfang. Zunächst hatten wir ein Zimmer neben dem Aufzug, nach einem kurzen Hinweis wurde uns umgehend ein größeres ruhiges Zimmer zur Verfügung gestellt. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir dieses bei der Autoabholung bei Audi kostenlos erhielten.

Alles im Grünen Bereich, keine Beanstandungen

Zimmer rundum Klasse, Personal war ständig ansprechbar und hat sofort geholfen ( Parkplatz, Internet ). Zum Audi Centrum nur 7 Minuten Weg. Hotel war leicht zu finden

Ausstattung der Zimmer recht alt TV funktioniert nicht bzw. nur öff. rechtliche Sender Bad sehr klein Kein Fahrstuhl zum Parkhaus vorhanden Kein Fitnessraum Preis-Leistung: sehr teuer

Frühstück reichhaltig auch für Spätaufsteher Personal sehr freundlich Gute Lage

• Comfort Einzelzimmer

Die Vorab-Zahlung per Paypal wurde dem Hotel nicht bestätigt, was bei der Abreise sehr unangenehm war. Erst nach Vorzeigen der Abbuchung im Paypal-Account beim Geschäftsführer durfte ich ohne erneute Zahlung gehen.

Gutes Ambiente, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Comfort Einzelzimmer

Mich hatte eine Erkältung ziemlich eiskalt erwischt und das Personal war sehr bemüht mich mit heissem Wasser für den Ingwer-Tee und Suppe einigermaßen wieder gesellschaftsfähig zu bekommen. Vielen Dank nochmals dafür!

Unpraktisch war der hohe Einstieg in die Wanne zum Duschen. Etwas gestört hat die Hellhörigkeit des Zimmers.

Das Zimmer war ausreichen komfortabel. Praktisch war die Nähe zu Audi, bei der ich mein Neufahrzeug abgeholt habe.

Sehr schönes Hotelrestaurant mit Bar in gehobener Ausstattung. Tolles Essen, Grossartiges, riesiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, hochompetent. Das Zimmer war nicht riesig aber ausreichend gross und recht schick eingerichtet. Platz wäre noch für eine Couch gesesen, war aber "nur" ein Sessel da, schade, wenn man zu zweit da ist. Das Bad sogar mit badewanne, blitzsauber. Im großen und Ganzen echt TOP

• Comfort Einzelzimmer

Die Dusche hätte besser sein können.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer ausreichend groß, das Frühstück war ausreichend und vielseitig, das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer hätte im Winter vorgeheizt sein können und leider war die Reinigungskraft beim Putzen der Treppe sehr laut. Immer gegen das Eisengeländer, wahrscheinlich mit dem Schrubber, morgens um halb acht an Weihnachten.

Ich habe den Komfort eine Badewanne zu haben, sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

etwas altbackenes (aber trotzdem blitzsauberes) Bad

Außergewöhnlich gutes und vielfältiges Frühstück. Sehr gutes gehobenes, aber nicht zu teures Restaurant, in dem man auch noch spät was zu essen bekommt. Geschmackvoller und gemütlicher Gastraum.

Grundsätzlich ist es toll sich einen Kaffee auf dem Zimmer machen zu können. Aber nur Tütchen mit Milch und sehr kleine Tassen schmälern diesen Eindruck stark.

Service und Zimmer waren super. Sauna war okay.

Der Servicegedanke von der ersten Sekunde an, war sensationell. An der Rezeption, super freundlicher Empfang, an der Bar und im Restaurant, 1A Service. Wir haben am 3. Adventssonntag den Adventsbrunch genossen und es war sensationell! Wir kommen immer wieder gern - vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Frühstück mit ausreichend großem Angebot, 18€ pro Person Wunderbares großes Zimmer , eher Apartment Sehr freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel Abendessen dort eingenommen , empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmer sehr hellhörig, Nachbars Schnarchen ist zu hören Dusche nur über Wanneneinstieg möglich Kein Wasserkocher/Nespresso Maschine auf dem Zimmer Stolzer Preis, wenig Komfort

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich

Wenn ein TV im Zimmer ist, sollte dieser auch gehen. Schade dass kein Safe auf dem Zimmer ist.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zentrale Lage.

Recht teuer und nicht einmal ein Parkplatz inklusive. Das Frühstück hätten wir gerne probiert, aber für 17 Euro pro Person etwas übertrieben für ein Frühstück.

Sauberkeit.

Das WLAN ist sehr langsam. Parken war kein Problem. Das Frühstück ist für eine 5köpfige Familie sehr teuer. Das Frühstück war gut, allerdings stapelten sich die Teller während des Frühstücks auf dem Tisch.

Zimmer waren gut. Lage ist sehr gut. Parkmöglichkeiten waren einfach. Parkgarage wurde nicht genutzt.

Für ein Doppelzimmer ist der Schrank zu klein, das Bett mit 90er Breite nicht standesgemäß, das Bad ist nur für eine Person ausreichend - dafür ist der reguläre Preis unter der Woche zu hoch. 89 € am WE ist ok, das Zimmer aber zu klein. Frühstück für 18 € pro Person ist zu teuer - wohl ein Tribut an Audi.

Empfang war ausgesprochen freundlich und sehr gut, Hinweis auf Veranstaltungen waren perfekt. Frühstück war in Ordnung, Platzwahl wurde ausgeschlossen, man musste an einen sehr kleinen Tisch mit 80x80 cm.

Die Zimmer eines 4 Sterne-Hotels entsprachen nicht eines Comfort-Zimmers /viel zu klein); gegenüber anderen Hotels entsprachen sie denen eines Standard-Zimmers.

Das Frühstück war sehr gut, mit 18,00 Euro pro Person aber überteuert.

Das Badezimmer war sehr klein (dafür aber gut ausgestattet).

Die Betten waren sehr bequem. Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr zentrale Lage, kurzer Weg zur Innenstadt.

• Comfort Einzelzimmer

Zwei Dinge die mir nicht zugesagt haben: 1. wenn man 330€ für drei Übernachtung bezahlt sollte ein Frühstück inklusive sein! und 2. finde ich 8,50€ Parkgebühr für Hotelgäste auch nicht grad schmeichelhaft! Auch wenn es diverse Parkplätze kostenlos gibt sollten grad Hotelgäste nichts zahlen.

Das Hotel hat eine ruhig und schöne Lage, mit Park im Vordergrund! Optimal nach einem Meeting dort entlang, der beleuchteten Radwege laufen zugehen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und konnte mir optimal eine Laufstrecke beschreiben. Danke dafür!

- Im Badezimmer und im Zimmer habe ich noch einige Spuren vom Vorgängen gefunden - Normales WLAN kostenlos, "Highspeed WLAN" kostet 7€ / Tag - 8,50€ Parkgebühr pro Aufenthaltstag, ca. 50 Meter entfernt auf einem ungeschützten Parkplatz

+ Das Frühstück war ausgiebig und lecker + Das Personal war durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend + Das Zimmer war komfortabel und ruhig + Die andere Gäste waren hauptsächlich auch Geschäftsreisende

Optimale Lage zum Audi-Zentrum (Neuwagenabholung - 10 Minuten zu Fuß). Sehr schickes und modernes Hotel. Viele Bereiche frisch renoviert. Leckeres Essen. Freundliches Personal.

Das Frühstück war ok, aber die Preis/Leistung nicht. Ich finde, es sollte für das angebotene deutlich günstiger sein. Genauso mit den Parkplätzen. Ich finde sie sehr teuer, das Angebot an kostenlosen Plätzen ist sehr beschränkt.

Sehr gute Lage, sauber & ordentlich! Gute Ausstattung und ein bequemes Bett. Angenehmes & nettes Personal. Nette ambiente in Hotel und Zimmer. War schon mehrfach für kurzaufenthalte in dem Hotel.

Das Badezimmer ist klein und die Dusche ist durch die Badewanne schlecht zu erreichen auch die Badetücher hatten noch Flecken

alles auser das Badezimmer

Hatte mich auf Sauna gefreut .....da lange Anreise....leider nicht angewesen.....und das zwei tage hinter einander......Auf Anfrage wurde sie eingeschaltet...

• Comfort Einzelzimmer

Die WLAN-Geschwindigkeit ist viel zu langsam und absolut nicht zeitgemäss. Mehr Geschwindigkeit gibt es nur gegen 7,- Aufpreis. Das Frühstücksbuffet ist mit 18,- nicht gerade günstig, wenn man zwei Nutellabrötchen, zwei Tasse Kaffee und einen O-Saft nimmt. Die Klimaanlage im Zimmer ist zwar angenehm, aber viel zu laut, wenn man es auch nachts etwas kühler haben will.

Das Hotel wirkt familiär. Das Frühstücksbuffet bot eine zufriedenstellende Auswahl. Die Nähe zum Audi Forum.

Wir waren zuletzt vor ca. 2 Jahren in diesem Hotel, damals hätte ich die Einrichtung als sehr gut aber nüchtern und zweckmäßig beschrieben. Jetzt nach der Renovierung sind der Frühstücks und Bar Bereich super gemütlich und einladend. Die Zimmer sind einfach und gut Modern eingerichtet und KLIMATIESIERT! Das Frühstück war toll, wie immer! Das Hotel ist immer eine Empfehlung wert!

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war arg klein. Kaum Platz rund ums Bett herum. Würd ich länger dort bleiben, wäre es nicht das Richtige.

Das Bett war ganz gut! Klimaanlage (nicht selbstverständlich) war Gold wert.

• Comfort Einzelzimmer

Das online-check-in ist eine gute Idee. Doch es nutzt nichts mit einem separaten Schalter. Hatte 2 Personen vor mir, die regulär eingecheckt haben. Also Wartezeit. Dann wurde mein Check -in auch noch unter falschem Namen registriert. Also Wartezeit

Das Frühstück ist zwar sehr gut, muß jedoch extra bezahlt werden. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind leider kostenpflichtig. Es gibt einen Schotterparkplatz, der ca. 50 m vom Hotel entfernt ist, der nichts kostet. Die Getränke und Süssigkeiten auf dem Zimmer fanden wir echt teurer. Wir haben uns deshalb beim Netto um die Ecke eingedeckt. Leider hatte unser Bad nur eine Badewanne, die mein Mann aufgrund seiner Gehbehinderung nicht nutzen konnte.

Komfortables und schönes Hotel. Die Zimmer waren sauber und das Bett sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, was wirklich ruhig war. Die Fenster lassen sich öffnen, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Gegenüber des Hotels befindet sich ein schöner Park und auf der Rückseite führen einige Treppen direkt in den Ortskern. Es gibt dort einige Lokale und Geschäfte, was für uns absolut ausreichend war. Der Netto ist fußläufig erreichbar, um einige Kleinigkeiten zu kaufen.

Da fällt uns nichts ein!

Insgesamt sehr sauber, große Zimmer, tolles Frühstück, freundliches Personal und hervorragendes Restaurant, das Dinner war ausgezeichnet - sowohl Essen als auch Ambiente!

Aufpreise für Parken (8,50 €/Tag), Frühstück (18 € p. P.) & Minibar

Modernes Design Sauberkeit Freundliches Personal Lage (Nähe zu Innenstadt und Audi Forum)

Siehe oben

Das Frühstück war sehr sehr gut. Kann man ja aber für 18 Euro auch erwarten. Das Beistellbett für meinen Sohn war eine Katastrophe. So etwas geht gar nicht. Zumal das Hotel am Wochenende keine Gäste hat oder sehr überschaubar. Wir haben ein sehr kleines Zimmer bekommen. Das Bad ist für diese Preisklasse fast schon eine Frechheit. Die Dusche in der Badewanne hat nicht mal richtig funktioniert. Die Brause liess sich nicht umstellen. Wir haben dem Personal Bescheid gegeben, aber der Hausmeister arbeitet an den Wochenenden nicht. Für diesen Preis erwarte ich mehr Leistung und Service. Für zwei Nächte mit Frühstück 270 Euro.... Zuviel meiner Meinung nach. Zumal ja das Hotel überhaupt keine Auslastung hatte. Man hat uns nicht mal eine Entschädigung oder ähnliches angeboten. Ich werde hier sicher nicht mehr übernachten.

Das Badezimmer war sehr klein und ein paar Haare lagen auf dem Boden im Badezimmer. Die Tür vom Badezimmer war sehr abgeratscht und veraltet. Der Teppichboden des Zimmers sah altmodisch aus. Hätte mir gewünscht, dass eine Kaffeemaschine im Zimmer vorhanden gewesen wäre.

Das Foyer war sehr ansprechend. Das Essen war hervorragend. Das Hotel ist genau 10 Minuten zu Fuß vom Audi Forum entfernt. Die Außenterrasse ist sehr schön gestaltet und ruhig.

Mein Sohn hatte am Sonntag einen wichtigen Triathlon Wettkampf, aus diesem Grund sind wir extra einen Tag früher angereist. Leider war auch nach einem Bezug eines anderen Zimmers kein schlafen möglich, da bis in die frühen Morgenstunden extrem laute Musik einer Hochzeitsgesellschaft lief. Da diese natürlich mehr Umsatz bringt war diese für den Direktor des Hotels wichtiger. Schade das ich schon vorab bezahlt habe. Eine absolute Frechheit.

Das Zimmer wirkte frisch renoviert und einwandfrei sauber. Die Einrichtung ist neuwertig und modern. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Comfort Einzelzimmer

Das es keinen Vergrösserungsspiegel im Bad gab war schade, der Einstieg in die Badewanne zum Dusch gelang von Tag zu Tag besser!

War im CQM Seminar - daher Catering genossen und kein Frühstück sondern den Apfel am Counter für morgens - Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Der hohe Einstieg in die "Wannendusche" ist für ältere Personen, oder Personen mit Knieproblemen schwierig.

Frühstück hatten wir keines, kann ich nicht bewerten

• Comfort Einzelzimmer

Der Preis für das Zimmer unter der Woche ist das doppelte im Vergleich zum Wochenende. Amerikanisches Preissystem - ich nehme soviel wie ich kriegen kann!!! So dass ich für eine Nacht für das gleiche Zimmer 150 Euro bezahlen musste; wärend die drei anderen Nächte bei 89€ lagen und das auch dem Komfort des Zimmers entsprach. Kein Safe! Zimmer schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Das Essen war genial!!! Koch/Küchen und Bedienungspersonal sind super!!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wenig kompetentes Personal am Empfang, W-LAN war nicht aufgeschaltet, der Weg zur Einstellhalle wurde nicht erklärt. Zimmer eher knapp bemessen.

Gute Lage am Rande der Altstadt. Moderne Einrichtung der Zimmer, gutes Frühstück. Hoteleigene Parkplätze in öffentlichem Parkhaus.

• Comfort Einzelzimmer

Zu hoher Preis, in 150€ sollte wenigstens das Frühstück mit inbegriffen sein. Garage wird ebenfalls extra berechnet, obwohl man 2 Stockwerke Treppen steigen muss bis zur Rezeption.

Saunabereich in Ordnung

Die Flasche Wasser ist deutlich zu teuer! 3.90 ist übertrieben, da trink ich liebend gern Leitungswasser! Wasser ist leider ein Grundelement und sollte für einen kleinen Umkosten Preis angeboten werden!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zimmer zu klein, Bad mit Badewanne zum Duschen für unser Alter unbequem und zu kalt. Nur 1 Stuhl im Zimmer , keine Möglichkeit Kleidung abzulegen für 2 Personen.

die Lage sehr gut das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Der ein oder andere des Personals war an diesem Tag wohl mit dem verkehrten Bein aufgestanden; hätte ein bisschen freundlicher sein können; Bad sehr klein

Betten sehr in Ordnung, die Hausbar hat außergewöhnlich lange geöffnet; die Nähe zu Audi; Saunapark fussläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Hotel ist für das was es bietet eh schon zu teuer. Darüberhinaus kostet wirklich alles extra. Hier wird ausgenutzt, dass es sehr wenige Alternativen gibt.

Perfekte Lage. Am Rand der Altstadt und einen Katzensprung zu Audi.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wir hatten kein Frühstück sondern den Brunch und dieser war Ausgezeichnet. Vor allem das vielfältige Angebot verschiedener Gerichte fand ich sehr gut. Auch war die Qualität der Speisen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Executive Doppelzimmer

Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten war nur 1 Handtuch und Duschtuch im Zimmer. Auf Anforderung wurde es allerdings gebracht.

Die Nähe zu Audi hat gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Der leichte Geruch von Raumparfüm hat uns gestört und das Zimmer könnte für ein Doppelbett nicht kleiner sein. Aber für eine Nacht war das okay.

Die Betten waren bequem und die Ausstattung des Raumes in Ordnung. Das Frühstück haben wir nicht probiert.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Betten fühlten sich ziemlich weich an bzw. Haben die Matratzen nich so recht gestützt.

Wie jedes Jahr immer sehr freundliches Personal,absolut saubere und neue Zimmer und Betten ,sowie die Sanitären Anlagen. Sauna ist vorhanden,immer sehr schön zum relaxen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Zwei Dusch- und Handtücher wären gut gewesen. Die Lärmbelästigung war nicht schön, da wir seit 4:45 Uhr auf den Beinen waren und gern ein Stündchen geschlafen hätten.

Das Frühstück fand verständlicherweise im AUDI Forum statt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Executive Doppelzimmer

Einrichtung Zimmer und öffentl. Räume wirkt billig und kalt Beleuchtung im Zimmer und vorallem im Bad unzureichend

Lage zum Audiforum Neuwertige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Frühstück ist zu teuer. Das Personal nicht unbedingt freundlich . Man wurde nicht begrüßt nur nach der zimmernummer gefragt. Den Tee und Kaffee musst ich mir selber vom Buffet holen, obwohl die Servicekraft kaum etwas zu tun hatte. Wenige Gäste anwesend. Schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Die Auswahl der Speisen war recht gut, die Käseplatte war leer und wurde auch nicht aufgefüllt. Schade.

Gute Lage zum Audizentrum. Freundliches Personal an Rezeption. Auf kostenlosen Parkplatz hingewiesen. Die Zimmer sind nett aber auch sehr klein. Das Bad ist sehr klein. Alles sauber.

Die Komfortzimmer sind zwar hübsch eingerichtet, lassen aber nahezu keinen Freiraum um sich umzudrehen. Ablageflächen sind Mangelware, sowohl im Zimmer als auch im Bad. Die Brause war so verkalkt, dass der Duschstrahl extrem hart war. Duschen in der Badewanne ist ja OK aber der Ausstieg ist so eng dass man extrem aufpassen muss in der glatten Wanne nicht auszurutschen. Bei der Buchung gab es keinen Hinweis, dass man am Sonntag um 10 Uhr das Frühstückslokal verlassen muss, da dann für den Brunch eingedeckt wird. Dem Personal an der Rezeption würde eine Schulung in kundenorientierter Kommunikation noch ganz gut tun.

Das Haus ist insgesamt geschmackvoll modern eingerichtet, das Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend

Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Konnten keine Auskunft geben über z.B. den Bahnverkehr und an welcher Haltestelle man einsteigen muss. Frühstück ist sollte bis 10.30 Uhr sein, wird aber am Sonnatg, wenn man ausschlafen möchte, auf 10 Uhr beschränlt wegen anschliessendem Brunch.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Bad roch stark nach Abfluß. Haare vom Vorgänger auf dem Badewannenrand. Im Bad nur Heizlüfter.

Das Zimmer ist recht klein geraten. Das Bett recht großzügig, jedoch mit mittlerem Liegekomfort. Sauna o.k. Schön, dass man Badematel und Tücher gestellt bekommt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Das Badezimmer war sehr klein

Das Frühstück war nicht schlecht aber total überteuert. Man kann durchaus in der Nachbarschaft mindestens genauso gut frühstücken und höchst wahrscheinlich um einiges günstiger

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

- Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es nicht dazugebucht habe. Auch wenn ich gerne dort gefrühstückt hätte, finde ich den Preis mit 18Euro fürs Frühstück zu viel. - Es lagen ein paar Krümel/Dreck im Badezimmer, was nicht nötig gewesen wären. - Ich habe den Hoteleigenen Parkplatz genutzt, der allerdings 8,50Euro pro Tag kostet

- Es gab zwei verschiedene Kopfkissen, sodass für jeden das Richtige dabei sein sollte - Hoteleigener Parkplatz - Das Zimmer war schön und wie auf den Fotos abgebildet - Trotz zur Straßenseite gelegen, hatte ich ein ruhiges Zimmer