Bewertungen für nestor Hotel Stuttgart-Ludwigsburg 4 Sterne

Stuttgarter Str 35/2, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

Nr. 7 von 18 Hotels in Ludwigsburg

Zentrale und trotzdem ruhige Lage im Zentrum von Ludwigsburg. Sehr ruhige Zimmer mit perfekt isolierenden Schallschutzfenstern, gut regulierbare Klimaanlage.

Für die 4 Sterne ist das Bad nicht gut ausgestattet. Eine Flasche Wasser zu Begrüßung im Zimmer wäre empfehlenswert. Ein kleines Früstück, Kaffee und kroasson fehlen.

Das Gebäude von Aussen.

• Executive Business Doppelzimmer

Es war mein zweiter Versuch und mein Letzter. Nach mehrmaligem Auffordern mir ein ruhiges Zimmer nach hinten zu reservieren habe ich wieder zur lauten Straße schlafen müssen. Soviel zum System, in dem es angeblich hinterlegt war. Fenster öffnen – unmöglich. Fenster waren diese Mal leider Dachschrägen ohne Blick. Personal wiederholt schwierig. Bei der Spätanreise ist der Lift kaputt. Leider wurde noch nicht einmal auf Nachfrage Hilfe mit dem Gepäck angeboten. Noch nicht mal eine Entschuldigung erfolgte. Der Spruch: „Das liegt an dem alten Haus“ kann ich für schlechtes faules Personal leider nicht gelten lassen. Parkplätze sind Mangelware, obwohl vor dem Hotel alles frei ist. Leider abgesperrt. Check out bis 12:00 Uhr ist super. Leider wurde bis 12:00 Uhr dreimal telefonisch im Zimmer nachgefragt, ob der Gast schon weg ist. Nicht nur störend, sondern nervig. Auf die Nachfrage, warum ich als Gast zwei Gästerechnungen unterschreiben muss gab es keine Antwort, sondern wieder nur eine patzige freche Bemerkung. Als Vielreisender kann ich viel aushalten und habe Verständnis für Vieles, jedes Hotel hat so seine Eigenheiten und Schwierigkeiten, aber hier fühle ich mich als Gast leider wie lästiges Beiwerk. Es kommt von Anfang bis Ende keine Wohlfühlatmosphäre auf.

Zentrumsnahe Lage zum Schloss und zur Innenstadt.

• Executive Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr laut, offenes Fenster ist bei diesem Straßenlärm nicht möglich. Parkplätze sind auf der Rückseite des Hauses Mangelware und bei großen Autos viel zu eng. Am nächsten Morgen zugeparkt - kein Einsteigen möglich. Die Parkplätze auf der Vorderseite des Hotels leer, da für PKW gesperrt. Der Service in diesem Haus ist eine Zumutung. Personal unfreundlich, unprofessionell und frech. Bei Beschwerden gibt es noch patzige Antworten. Zimmerservice von 07-21 Uhr in der Karte. Beim Anruf um 13:50 wird darauf verwiesen, dass die Küche um 14 Uhr schließt. Leider kein Mittagessen. Zum Mittagessen in das Restaurant geht es nur ohne Laptop. Hier wird man dann in die kleine Bar verwiesen. Katzentisch, obwohl das Restaurant leer ist. Essen (Salat) ist überteuert bzw. die Qualität diesen Preis nicht gerechtfertigt. Frühstück ist nicht mehr als gut, Brot trocken. Frühstückspersonal ist nur an den Prozessen orientiert, nicht am Gast. Fensterplätze werden nicht mehr nachgedeckt, draußen schon gar nicht - also werden 25 Gäste dicht auf eine Seite gedrängt, obwohl der restliche Frühstückraum leer ist. Zimmerservice am Abend musste dreimal laufen, wir entsprechend auf unser Abendessen warten. Die Rezeption sollte eine A4 Seite ausdrucken und in die Bar (Katzentisch) nachreichen, da es länger dauert. Dafür habe ich Verständnis, am Ende wurde es ganz vergessen - dafür nicht. Das Motto des Hotels: „Persönlichkeit ist unsere Stärke“ ist ein Witz.

Die Executive Zimmer sind sehr groß, Klimaanlage sehr leise. Lage zum Spaziergang zum Schloss sehr gut.

Der Frühstückspreis ist mit 19,00 Euro schon deutlich jenseits der Schmerzgrenze. Parkgebühren fallen ebenfalls an, obwohl umliegende Parkflächen gut erreichbar und spätestens ab 18:00 kostenfrei sind.

Die Lage ist recht zentral und verkehrsgünstig gelegen. Der Gebäudekomplex ist beeindruckend und sehr schön in die alte Architektur integriert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Das Preis-/Leistungverhältnis ist sehr gut. Die Freizeitangebote des Hotels konnten wir aus Zeitgründen leider nicht wahrnehmen, Das Zimmer ist großzügig und sehr sauber. Das Badezimmer ist eher funktionell als schön.

Zum Gang hin dürften die Zimmer noch einen Tick besser isoliert sein, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Das Hotel liegt zentral, das Personal ist super freundlich und professionell und die Zimmer sind gegen Aussen grossartig isoliert. Beim nächsten Aufenthalt würde ich sofort wieder ins Nestor einchecken.

Hotel hat eine große Aussenterasse aber leider musste man drin Frühstücken :( Frühstücksraum war sehr laut :(

Tolle Lage , sehr ruhig ! Frühstück sehr gut , nur leider drin

Das Zimmer war ein Mansarden Zimmer mit extremer Dachschräge und nur einem kleinen Dachfenster über Kopf. Ich habe mich in dem Zimmer nicht wohl gefühlt. Ich konnte weder aus dem Fenster schauen noch war es möglich, ausreichend zu lüften. Der Raum war stickig, da das Wetter sonnig und warm war. Für mich ein No go

Das Servicepersonal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war ausgesprochen freundlich

Eine geräumige Dusche wäre sicher besser als die Badewannen-Lösung - eventuell eine Aufgabe, wenn Renovierungsarbeien anstehen. Die Preise (für Speisen und Getränke) im Hotelrestaurant sind leider astronomisch, was bereits bei über-grenzwertigen 19 Euro für ein Frühstück beginnt und in maßlos überzogenen 7 Euro für eine Flasche Wasser gipfelt. Das mindert den ansonsten sehr guten Gesamteindruck erheblich.

Das Zimmer für sich genommen war sehr geräumig, ruhig, schön eingerichtet - einfach richtig toll. Das Hotel als Gesamtes ist ein Traum. Lage, Service, Ausstattung, Parkplatz - alles top.

Ein Minus gibt es leider für das sehr teure Frühstück,auch wenn es sehr gut war. Wenn man nur 2 Semmeln isst und einen Kaffee trinkt,sind 19 € schon sehr grenzwertig. Auch die Parkplatzgebühr mit 12 € pro Tag ist etwas viel. Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen,ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer waren sehr sauber,nicht zu klein und schön eingerichtet. Das Frühstück war perfekt.Sehr viel Auswahl und besonders gut fand ich,dass es Partybrötchen gab,also kleinere.Somit kann man mehrere Sorten probieren. Restaurant war auch sehr schön und das Essen perfekt.

Der Service an der Rezeption und auch im Restaurant war eher unpersönlich und glich einer Massenabfertigung. Unser Zimmer lag direkt über einer Bushaltestelle. Im so sehr gerühmten Restaurant fehlte der Salat zum Gericht und auch das Brot (Gruß aus der Küche) gab es nur für die Nachbartische, obwohl wir mehrere Gänge bestellt hatten.

Das Frühstück war sehr lecker, umfangreich und schmackhaft. Das Frühstückspersonal war äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Luft im Zimmer schlecht, es war stickig. Klimaanlage zu stark und laut, daher ausgeschaltet. Aussentemperaturen waren hoch, daher hätte es an sich Klimaanlage gebraucht. Zimmer war auch laut (Straßenverkehr). Zugegebenermaßen haben wir uns mit unseren zwei Kleinkindern das Zimmer geteilt!

Frühstuck sehr gut! Sehr gute Lage und freundliches Personal!

Der Fernseher klein und schief an der Wand angebracht , hätte man besser machen können. Alter billiger Flachbild.

Zimmer insgesamt sehr gut einschließlich Bad. Die Lage und Gesamteindruck sehr gut!

Die Lage ist nicht zu toppen, das Frühstück ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir sind schon öfter im Nestor gewesen und fühlen uns wohl. Wem die Parkgebühr zu hoch ist, der findet in unmittelbarer Nähe kostenfreie Alternativen.

12 Euro Parkgebühr für eine Nacht.

Das Bett ist super gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Saunalandschaft ist toll. Mega Frühstück. Gibt nichts was es nicht gibt.

Das Essen war spitze. Leider war auf der Buchung nicht ersichtlich, dass das Frühstück mit gebucht war. So haben wir es leider verpasst. Somit ist 40€ für 2 Cappucino etwas viel :-) Fitness und Wellnessbereich war klasse.

Toller Fitnessraum, ein Fenster bzw. Frischluft könnte nicht schaden, ist aber aufgrund der räumlichen Gegebenheiten (Raum im Untergeschoss) vermutlich nicht möglich. Sonst 1A, viele Geräte, 1 Laufband, 1 Crosser, Kurzhantel, Langhantelbank. Zudem ist eine Sauna vorhanden, die ich jedoch nicht genutzt habe.

Alles war prima, Betten vielleicht etwas zu weich, ist aber Geschmacksfrage.

Frühstück war klasse und sehr Reichhaltig. Viel Abwechslung. Guter Kaffe, Super Bedienung. Bar (draussen) war klasse um Abends noch ein bisschen in der Sonne zu Sitzen. Parkplätze waren gut. Öffnungszeiten waren sehr gut, von 6:30 gibt es schon Frühstück. Das Essen haben wir leider nicht im Hotel zu uns genommen aber die Karte sah recht gut aus. Wir waren viel in der Gegend unterwegs und deshalb haben wir auswärts gegessen. Das Hotel hat einen kleinen Fitness Raum, für meine Zwecke ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut, aber ein bisschen zu teuer für die gebotene Vielfalt

Ziemlich vornehm... Man fühlt sich wertig, aber trotzdem angenehm und nicht zu extrem business

einziger Negativpunkt: Personal im Restaurant in der Zeit zwischen Mittag und Abend - Snackzeit - war zickig. Platzierung an einem Esstisch wurde abgelehnt. Zwischenkarte für Vegetarier völlig uninteressant.

Schön wäre ein Wasserkocher für Tee / Kaffee auf dem Zimmer , wie wir es in anderen Ländern schätzen.

Idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in und um Ludwigsburg , gepflegtes Ambiente mit schönem Wintergarten, sehr freundliches Personal

Zimmer sind in der Ausstattung hochwertig, wenngleich man merkt, dass die letzte Renovierung auch schon etwas her ist, die Badezimmer können das Niveau der Zimmer nicht mehr halten.

Frühstücksauswahl wirklich umfangreich und sehr gut in der Qualität, hat mir gut gefallen.

Restaurant relativ teuer, Fitnessraum + Sauna gegen Bezahlung, das war nicht aus der Anzeige herauszulesen

sehr luxuriöse Unterkunft, die wir uns ohne Sonderpreis nicht hätten leisten können. Super sauber, sehr nettes Personal. Frühstück war sehr ausgewogen. Neben der großen Müsliauswahl und dem frisch zubereiteten Rührei gab es noch eine frische Honigwabe.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Sehr appetitlich angerichtet. Zimmer und Bad sauber, allerdings sollten die Schranktüren auch abgewaschen werden (viele Finger- und Handabdrücke waren zu sehen). Modern eingerichtetes Hotel in zentraler Lage zu sehr schönen Sehenswürdigkeiten. Freundliches Personal.

Der Föhn. Und das Abräumen von Tellern, obwohl man gerade erst den letzten Bissen in den Mund genommen hat. Zu schnell. Parken sehr teuer.

Gluten- und hefefreies Brot & Sojamilch im Angebot - super! Tolles Frühstück.

• Executive Business Doppelzimmer

Man hört im Zimmer ziemlich den Lärm vom Flur, da könnte die Tür besser gegen Schall isoliert sein.

Das Personal war freundlich, das Zimmer schön und das Frühstück lecker. Außerdem ist die Lage super, man ist gleich am Schloss und in der Stadt.

Leider sind Brötchen von keiner guten Qualität - billige, trockene Aufbackbrötchen. Frische vom Bäcker wären das Highlight. Wurst und Käse sind ok.

Tolles Frühstück mit sehr viel Auswahl.

----

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Restaurant am Abend hatte eine ausgewogene Speisekarte, so dass auch hier alle Wünsche erfüllt wurden. Aber ein ganz besonderer Dank an das nicht nur freundlich geschulte, sondern authentisch freundliche Personal, das dezent und aufmerksam mit den Gästen umging.

Frühstück war gut, aber mit 19,00Euro überteuert. Es fehlt an einigen Kleinigkeiten wie Kosmetikspiegel, Waschlappen , Schuhlöffel Auch mal ein Trinkglas wäre ganz schön.

Das Personal beim Frühstück war mehr mit sich selbst beschäftigt als das es auf den Gast einging. Haben viel miteinander anstatt mit dem Gast geredet und haben ausserdem viel Hektik verbreitet. Das Frühstück ist sehr gut, das Personal dazu leider überhaupt nicht!!!

Ein wundervolles Hotel in schöner Lage und mit bezauberndem Personal. Das Frühstücksbuffet bietet alles was der Herz begehrt. Die Abendkarte ist abwechlungsreich und es schmeckt hervorragend. Die Zimmer verfügen über ausreichend Platz, mit einem Bett im dem es sich herrlich schlafen lässt durch die tolle Matratze.

nichts zu bemängeln

Einerseits der freundliche & kompetente Empfang, Service sehr gut, aber auch gute zentrale Lage über Frühstück kann ich nichts schreiben, da nicht genutzt

Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu weich. Beim Duschen im Badezimmer muss man etwas aufpassen, sonst könnte leicht der Boden zu viel Wasser abbekommen.

Wir konnten leider nur übernachten und deswegen das Frühstück nicht bewerten. Das (Standard-)Zimmer war sehr sauber, zweckmäßig und angemessen eingerichtet, ruhig gelegen. Das Preis/Leistungsverhältnis für das Zimmer stimmte. Im Restaurant war das Essen vorzüglich, zu angemessenem Preis, bei zügiger und sehr freundlicher Bedienung. Sehr gute Parkmöglichkeiten, auch wenn der Hotelparkplatz belegt ist.

Frühstück für 19 Euro etwas teuer

Sehr zentrale Lage (direkt neben dem Forum am Schlosspark und dem Schloss selbst), kurzer Weg zur Innenstadt. Sehr edles Ambiente. Nettes Personal. Parkplätze direkt am Haus

Sehr schönes Hotel in historischen Gemäuern - innen modern und zum wohlfühlen. Freundlicher Check - In, gute Speisenqualität im hoteleigenen Restaurant, schöne Zimmer und tolles Frühstück : Gast - was willst Du mehr ?

- Der Parkplatz war leider innerhalb kürzester Zeit voll belegt und ich musste öffentliche Parkplätze für die Dauer meines Aufenthalts nutzen

+ Top Frühstück + Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - in allen Bereichen des Hotels + Ruhige Zimmer mit Standard-Ausstattung

Was ein absolutes No go ist, dass die am Hotel gelegenen Plätze 12,-€ kosten, das geht gar nicht, da man nirgends die Möglichkeit hat, außerhalb zu parken. Da sollte das Hotel kulanter sein.

Das Frühstück ist fantastisch, man vermisst absolut nichts! Sehr lecker alles und sehr sehr reichlich!

• Executive Business Doppelzimmer

Frühstück nur bis 10:30 Uhr, und das am Wochenende!

Komfortables ruhiges Zimmer Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und wir bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt

Das Hotel ist zentral zur Innenstadt und in unmittelbarer Nähe zum Schloss gelegen. Die Aussstattung der Zimmer ist praktisch, aber dennoch gemütlich. Ich fühle mich dort immer wieder wohl. Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

• Executive Business Einzelzimmer

Ich musste geschäftlich nach Ludwigsburg und bekam eine der schönsten Hotelzimmer, die ich je hatte. Statt das erwartete Business-Zimmer durfte ich in einer WUNDERSCHÖNE Suite übernachten. Schafe, dass ich schon um 07:00 wieder weg musste! Das Personal war MEGA freundlich! Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zusatzkosten

Nur eine Hand voll Parkplätze und die kosten 12€ pro Tag. WLan mit nornalem Durchsatz 7€ extra. Ein wenig wie beim Billigflieger, am Ende wird es 20% teurer.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Grösse des Zimmers (DZ). Das Bett war zu klein.

DZ war gebucht. Meiner Meinung jedoch handelte es sich um ein EZ. Der Raum und das Bett waren sehr klein. Das Bad auch. Zudem gab es nur für eine Person Körperpflegeprodukte im Bad. Es war auch nur ein Sessel im Zimmer vorhanden. Das Bett war definitiv für 2 Personen zu klein. Ausserdem gab es nur 2 kleine Kopfkissen in unterschiedlicher Grössen. Das Zimmer selbst war neu- und modern renoviert.

Sehr teures Frühstück Mitarbeiter waren bemüht, aber alles lief nicht ganz perfekt. Bonbons auf dem Bett waren verknittert und kurz vorm Ablaufdatum.

Sehr gutes Frühstück. Schönes Foyer. Gute Betten.

Hauchdünne Bettdecke völlig unzureichend im Winter (zum Glück hatte ich einen warmen Schlafsack im Auto); Heizung nur über Klimaanlagengebläse (zu laut zum Schlafen, trocknet außerdem die Luft, was den Schlaf nicht fördert); angebrochener Wein in der Minibar, Auffüllen der Minibar nur nach Aufforderung und dann noch nicht einmal komplett; stattdessen wurde eine Plastiktrinkflasche des Zimmerpersonals im Zimmer zurückgelassen

Super Lage, sehr zentral. Gut modernisiertes historisches Gebäude, sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Am Frühstückstisch gab es keine kleine Abfallbecher/kübel für die Abfälle z.B. Papier vom Butter, Teepeutel, Früchteschalen usw. Dass kennen sie nicht.?!

Ich habe sehr freundliches Personal angetroffen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Executive Business Doppelzimmer

Von aussen denkt man nicht, dass es ein so modernes Hotel ist. Aber das Zimmer war super modern sehr sauber und vor allem gross man konnte alles verstauen das Bett sehr bequem. Es war ein Zimmer im obersten Stock. Das Frühstück war sehr reichhaltig es hatte alles was das Herz begehrt. Die Damen die die Tische abräumten und deckten kamen Punkt 10.30 und sagten dass das Morgenessen nur bis um halb elf wäre wir dürfen jedoch in Ruhe fertig essen. War für uns auch ok so. Wir machten im Zimmer alles parat zum auschecken dann klopfte es um 11.05 an die Tür auch da wird auf Pünklichkeit geschaut war auch ok. Die Dame an der Reception war sehr freundlich. Auf dem Zimmer lag ein Brief persönlich mit dem Namen angeschrieben und als Geschenk ein Pack Mehl dazu. Das fanden wir super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Den Frühstückspreis mit 19 Euro pro Person finden wir etwas "abgehoben". Da ich selbst außer "Cornflakes und Kaffee" wenig esse, ist der Preis indiskutabel. Nun waren wir eh anderenorts zum Frühstück verabredet und die Frage stellte sich nicht.

Der Angebotspreis im Verhältnis zum 4 Sterne Hotel. Zum "Normalpreis" hätten wir nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Beim Frühstück,auf meine Frage nach einem Cappuccino kam die lapidare Antwort: ...“ den gibts vorne am Automat“... Das bin ich in dieser Kategorie nicht gewohnt.Es hätte heissen müssen:...“ sehr gerne bringe ich Ihnen einen Cappuccino an den Tisch „... Außerdem schlecht: das Parken kostet extra Zunächst hatte man mir das falsche Zimmer zugewiesen und noch behauptet das wäre von mir so gebucht,später stellte es sich als Versehen heraus,weil man mich mit einem anderen Gast verwechselt hatte

Tolle Optik des Hotels

Ansonsten sauber. Minuspunkte gibt es bei den Parkplätzen: es hatte genügend, aber pro Nacht musste man noch zusätzlich 12€ zahlen. Am nächsten Tag wollten wir noch zum Weihachtsmarkt, da wollten sie noch einmal soviel. Liessen es aber aus Kulanz sein. Ein Pluspunkt ;-)

Das Frühstück war ausgezeichnet...ein grosses Buffet mit allem, was man mag. Das Hotel ist sehr schön, ein warmes Ambiente. Die Zimmer zweckmässig, aber komfortabel eingerichtet.

• Keine Wasserflasche im Zimmer, auf Nachfrage nur „…die bekommen Sie an der Bar“ • Ausstattung Zimmer mittel, Bad kaum Kosmetikartikel & Duschbrause fällt/hält nicht, MiniBar sehr teuer • Frühstück wurde nur bei Ankunft gesagt „Sie haben ohne Frühstück gebucht, ich vermute das bleibt auch so“; hier hätte man mehr Werbung für machen sollen…ob es wohl 19 EUR p.P. wert ist?! • Bademäntel und Hausschuhe nur auf Nachfrage • Parkplatz 12 EUR pro Tag  wobei 150m weiter ein kostenloser oder 3 EUR pro Tag Parkplatz ist Fazit Ausstattung/Service für 4 Sterne nicht angemessen –> eher auf Niveau von 2-3 Sterne…

Lage war gut; Zimmer war sauber

Bademäntel ab 21.00 Uhr nicht mehr vorhanden.

Zentrale Lage , alles in Laufmöglichkeit , das Schloss, der Weihnachtsmarkt und das Zentrum. Regenschirm Ausleihe möglich. Saunabesuch bis 23.00 Uhr möglich.

Spektakulär gutes, reichhaltiges Frühstück - sogar frische Bienenwaben wurden angeboten, neben allen sonstigen denkbaren kulinarischen Highlights, ein toller Tagesstart

Sehr gute Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal. Historisches und ansprechendes Ambiente (Gebäude), klassse Restaurant mit ausgewählter Karte.

Sehr hilfreiche Mitarbeiter, bis auf die schlanke, junge kleine Mitarbeiterin beim Empfang am Freitag abend. Aber die Köchin an der Frühstückstheke usw. haben es mehr als wett gemacht. Im Fitnessbereich wäre eine kleine Kurzhhantelsammlung sehr hilfreich und nicht teuer.

Sehr gute Lage, sauber und neu. Gute Küche im Restaurant. Werde gerne wieder kommen.

Es gibt eigentlich nur 2 Punkte die nicht so gut gefallen haben. Frühstück war sehr lecker und umfangreich aber mit 19€ / Person nicht gerade günstig und der zweite Punkt war das der Wind über den Flur gezogen ist und dieser sehr Laut durch die Zimmertür zu hören war.

Gernerell ein sehr schönes und zu empfehlendes Hotel!

Spätanreise kein Problem, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr bequemes Bett, sehr ruhiges Zimmer, Parkplatz vor der Tür, sehr zentral gelegen

Bin leider penibel und Sauberkeit ist mir wichtig, selbst wenn ich nur tatsächlich ein „ übernachten“ gebucht habe... die Steckdosen sind verschmutzt und das auch schon länger. Da mache ich mir bei so einem nicht zu übersehbaren Detail in Augenhöhe meine Gedanken wie der Rest gesäubert wird!

Das Personal war sehr nett...Frühstück hatten wir nicht gebucht, da wir auf einen Geburtstag eingeladen waren und nicht wussten, ob wir dieses in Anspruch nehmen würden... ist mit 19€ Extra allerdings auch schon ne Hausnummer...wahrscheinlich für Stuttgart aber auch üblich...ob es gut ist, kann ich leider nicht sagen.... das Hotel ist sehr stylisch und übersichtlich aufgeteilt..gut zu erreichen und außen schön angelegt! Eine Gebäude Historie gibt es auch! Die Innenstadt ist in 5 min zu Fuß erreichbar! Schade finde ich, dass ein vier Sterne Hotel keine kostenlosen Parkmöglichkeiten für seine Gäste anbietet. Platz ist vorhanden und sollte inklusive sein... die Betten waren gut!

Super Lage, modernes Hotel in historischem Gebäude, Zimmer zur barocken Stadtachse sehr ruhig gelegen, gute Hotelbar für einen Absacker, tolles Bett, gut gefüllte Minibar, schnelles Ein-/Auschecken

• Executive Business Doppelzimmer

Die Bettwäsche ist synthetisch. Schwitzen und nasse Matraze bei Temperaturen über 20 ° C und Zudecke unvermeidbar, stört sehr. Klimaanlage bringt keine Abhilfe. Badewanne überdimensional hoher Einstieg,Festhaltegriff zu weit von Einstieg entfernt, kleine Treppe nötig.

Exzellent das Service-Personal beim Frühstück, hervorragendes Angebot , Frage nach Sonderwünschen betr. Zusatzangeboten. Frühstück fünf Sterne plus. Zimmerservice sehr kundenorientiert, ging spontan auf Wunsch nach vorgezogenem Aufräumen ein, obwohl noch 6 Zimmer entfernt, da Kunden das Zimmer früher brauchten.

Tolle Stadt, sehr schönes gepflegtes modernes Hotel, gutes engagiertes Personal. Alles hat wirklich gut funktioniert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Es war mir leider nicht möglich entsprechend den Angaben der Rezeption einen WLAN Zugang herzustellen, und ich hatte die Zeit nicht für langes Herumprobieren.

Toll, wie das Hotel in die alte Militärbäckerei eingefügt wurde. Mein Zimmer war richtig kuschelig und das Personal extrem flink, freundlich und zuvorkommend.

Sehr leckeres, vielseitiges Frühstücksbüffet, sehr komfortables Bett, freundliches Badezimmer mit praktischer Hängevorrichtung unter dem Waschbecken. Kostenfreie Parkmöglichkeit in nächster Umgebung von Freitag Abend bis Montag früh.

Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man möchte, was nicht draufsteht, wird frisch gemacht - Spiegeleier, Eier Benedict o.ä.. Eine Honigwabe war der Clou! Frische Brezeln (ein Muß in Schwaben!) waren ebenso da, wie täglich frischer Obstsalat und anderes Obst. Bei meinem letzten Aufenthalt fand ich das Bett etwas hart, man hat darauf reagiert - es gab einen angenehm weichen Topper. Restaurant inkl Service genieße ich immer wieder, auch als allein Reisende wird man bestens verwöhnt.

• Executive Business Einzelzimmer

Es wäre schön, wenn es für raucher eine lounge gäbe. Das brot am morgen war wohl aufgebacken,was nicht so zu der alten mühle, die das hotel mal war, passt.

Die lage, die ruhe und das zimmer.

Das Frühstück war opulent und sehr lecker.Die betten waren hervorragend. Am meisten hat uns die Architektur dieses alten Versorgungsgebäudes beeindruckt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht angemessen. Keine Wasserflasche im Zimmer for free. Qualität des Essens nicht angemessen für die hohen Preise. Macht kein Spass für einen schönen Abend. Ich war zum Seminar dort. So war ich außerhalb beim Essen. Sehr schön.

Das EZ hatte eine schöne Größe und war sehr geschmackvoll gestaltet. Eine sehr nette Bedienung beim Mittagessen.

Wir waschen auch unser Gesicht und ich rasiere mich nass. Da haben Waschlappen gefehlt. Matratze und Bettdecke mit viel Kunststoff. Man schwitzt. Wenn man das Fenster öffnet: Auch Inder Nacht Straßengeräusche.

Das Frühstück war hervorragend.

Das Beistellbett für unser Kind war gewöhnungsbedürftig (z.B. einige Latten lose) -- da erwartet man für 15 € pro Nacht deutlich mehr. Es ist zudem etwas absurd, daß die (nicht bewachten) Parkplätze am Hotel 15 € die Nacht kosten, wo in unter fünf Minuten Laufweite deutlich günstigere öffentliche Parkplätze zur Verfügung stehen.

Erfreulich waren der gute Empfang und der freundliche Service im Restaurant. Die Frühstücksauswahl war hervorragend und hat alle Altersklassen und Essensvorlieben reichhaltig abgedeckt. Das Bad war sauber und hinreichend geräumig.

Das was mich störte war: die Zimmertür ging nicht zu zuschließen, mit Kleinkind recht schwierig zu handhaben, dass sie nicht ausbüchst, wenn ich noch nicht zu Recht gemacht bin. XD Die Parkgebühren am Hotel sind sehr hoch...die erste Stunde schon 3 Euro. -.-*

Personal war sehr nett und auch recht jung. Fahrstühle sind auch immer gut, wenn vor der Rezeption eine Treppe ist. XD

Wir waren eine Nacht zum Andreas Bourani Konzert dort. Super Lage, wir konnten direkt zum Schlossplatz Ludwigsburg laufen, ca. 10 Minuten. Zimmer schön modern und angenehm ruhig, Betten sehr bequem, Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück war uns persönlich zu teuer 19,- € pro Person. Haben daher nur übernachtet und sind außerhalb frühstücken gegangen. Netterweise durften wir unser Auto noch für 3 Stunden auf dem Hotelparkplatz stehen lassen :-) Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen !!

Wir haben für 2 Erw. und ein Kind, 9J. gebucht, es gab aber nur ein Doppelbett im Zimmer

Wir haben kein Frühstück gebucht, da uns 19 Euro pro Person zu teuer war

Das Personal ist super freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels ist zentrumsnah und doch sehr ruhig.

Frühstück zu 19€ ist zu teuer; und dann soll doch wirklich frischer Orangensaft dabei sein ! Auch Parking teuer (als wäre man im Zentrum einer Grosstadt..?!)

Angenehmes, grosses Hotel. Schönes altes Gebäude. Zimmer modern, allerdings (für den Preis) etwas einfach ausgestattet.

Frühstück mit 19,- € m.E. zu teuer, Parkplatz im Freien mit 12,- € auch nicht billig, aber ärgerlich, da es kaum eine Möglichkeit gibt, das Auto anderswo ohne Strafzettel abzustellen. Zimmer unter dem Dach mit Dachschräge und liegendem Dachfenster mit 89,- € (Sonderpreis!) für einen Ort wie Ludwigsburg auch nicht gerade billig. Hier in Tegernsee gibt es bessere Einzelzimmer incl. Frühstück bereits für 95,- €.

Ruhige Lage, abgesehen von den Kirchenglocken ab 6:00