Bewertungen für Neu Heidelberg - Guesthouse & Apartments

Im Entenlach 33, 69123 Heidelberg, Deutschland

Nr. 53 von 66 Hotels in Heidelberg

Wir standen vor verschlossenen Türen und haben dann den Selc Check-In entdeckt. Dass wir uns vorher beim Haupthaus melden sollten, haben wir nicht gewusst.

Etwas überrascht waren wir, dass es hier nur einen Self Check-In gibt. Danach haben wir erfahren, dass wir uns eigentlich im Haupthaus 500m entfernt von hier hätten anmelden sollen. Das haben wir dann etwas später nachgeholt und dort dann auch den besten Weg in die Innenstadt beschrieben bekommen, inkl. Stadtplan. Das Zimmer ist übersichtlich, aber gut eingerichtet. Das Frühstück (im Haupthaus!) war reichhaltig und lecker.

• Großes Doppelzimmer

Die Süßspeisen/Kuchen waren Industrieware, aber essbar. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Gutes Früstück, gute Auswahl an Brot, Belägen, Salaten und Müsli. Top: verschiedene Fruchtsäfte Unterkunft sehr sauber mit modernen Zimmern. Badgröße ausreichend. Sehr gutes Kartensystem zum Betreten des Zimmers und des Frühstücksraums.

• Kleines Doppelzimmer

Wir waren im Gästehaus im 3. Stock, da wäre ein Aufzug schon angebracht, besonders bei Menschen, denen das Treppen steigen schwer fällt.

Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker!

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer war im 4. Stock ohne Lift, ist mit Gepäck und für ältere Leute eher mühsam. Guesthouse ist in Gehdistanz (ca. 5 Min) vom Haupthaus entfernt.

sehr schönes, sauberes Zimmer, genug Parkplatzmöglichkeiten.

Das Frühstück ist viel zu teuer, 10€ pro Tag pro Person.. für 5€ bin ich beim Bäcker sitt und satt!

Das Bett war wirklich bequem, man hat gerne darin geschlafen!

• Großes Doppelzimmer

Im Gästehaus fehlt zumindestens für den Gepäcktransport ein Fahrstuhl. Unsere Wohnung lag in der dritten Etage.

Die ehemalige Wohnung war sehr geräumig und bestand aus einem großen Wohn-/schlafraum, Flur, Bad mit Fenster und Badewanne sowie einem Balkon. Die Sonneneinstrahlung wird durch Jalousien und schweren Vorhängen abgeschirmt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab uns viele Hinweise für Ausflugsziele. Wir hatten die Heidelberg Card vor Ort für 4 Tage zu 19 EURO gekauft. Lohnt sich schon allein wegen den Straßenbahnkosten. Die Straßenbahn liegt gut erreichbar in der Nähe. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: vielfältig und frisch. Die Entfernung zwischen Hotel und Gästehaus lässt sich gut laufen. Parkplätze für das Auto haben sich aber auch immer finden lassen. Wir haben uns für 10 Euro/Tag ein Fahrrad (KTM) gemietet. Diese fuhren sich sehr gut.

• Kleines Doppelzimmer

Die Reception war in andere Hotel von unseren Hotel cca.500m :( Es hat wir uns ungefähr halbe Stunde antreffen gedauert... Davon haben wir Information nirgendwo nicht gefunden. Parkplatz war ganz eng und mit wenige freie Plätze...

War alles einwandfrei,Zimmer war rein, modern und bequem. Kann ich das empfehlen!

fehlende Balkon-Sessel-Auflagen

schön saubere Unterkunft mit Balkon; gute Parkmöglichkeiten; zwei Bäcker und Fleischer in naher Umgebung; Bäcker auch am Wochenende geöffnet zum Frühstücken; Ausflug zum Heidelberger Schloß lohnt sich; Stadtmitte/Hauptstraße hat ein nettes Cafe-Haus mit dem Namen'SCHAFHEUTLE' mit gutem Service und schönem Angebot; Ausflug in die nahe gelegene Stadt Speyer empfehlenswert;

• Großes Doppelzimmer

Unser Raum im UG wirkte dunkel und trist durch die Möbel und Farben, aber das Schlafen war erholsam dank der guten Kissen etc. Der Fernseher ist auf Stufe 12 eingestellt; das ist sehr leise für diesen und jenen. Im Sommer würde uns ein kleiner Kühlschrank fehlen. Ebenfalls im Sommer werden wir es mit dem Nebengebäude und dem großen Doppelzimmer wie erst geplant versuchen.

Königslilien auf dem Fußboden in einer Ecke des gemütlichen Restaurants - meine Lieblingsecke! Das haben andere Gäste wohl auch so gesehen, weil zum prima Frühstück stets besetzt. Gute Anbindung nach Heidelberg mit der Straßenbahn 22 bis Bismarckplatz. Wir wohnten gegen etwas Aufpreis im UG des Haupthauses und sparten uns den Weg vom Nebengebäude bei ungemütlichem Wetter.

• Kleines Doppelzimmer

Das Gästehaus war ungefähr 400m von der Rezeption weg, war ein bisschen ein hin und her aber im grossen und ganzen war alles gut.

Sehr saubere Zimmer, Preis Leistungs verhältnis Perfekt.

Ursprünglich im Guesthouse & Apartments gebucht. Zum Frühstück hätte man mit dem Auto ins Haupthaus fahren müssen. Letztendlich gegen Aufpreis ins Haupthaus umgebucht. In den Frühstücksraum konnte man nur mit der Zimmerkarte durch eine Schranke gelangen. Sehr seltsam und ungewöhnlich.

• Großes Doppelzimmer

Sehr großes Zimmer, sehr sauber. Netto um die Ecke. Haupgebäude kleines Stück vom Nebengebäude entfernt. Deshalb Frühstück auf Zimmer. Haben wir aber gewusst und somit war alles ok. Würden es wieder buchen.

• Großes Doppelzimmer

es war nicht klar das die check in ca 600m entfert ist. also noch mal fahren um das zu machen. küche dürfte man nicht benutzen wasserkocher oder tassen waen nicht im zimmer vorhanden. blöd war auch nach den raum service, kamen zweimal irgendwer um zu kontrollieren ob es alles richtig gemacht wurde. ich denke mit wenig mehr könnte das zu ein tollen unterkunft sein. aber na ja ich werde nie wieder hin fahren.

großes Bett

Apartmentszimmer 500 m von empfang entfernt. Früstückfuffet mangelhaft aufgefüllt bei nachfragen unfreundlichen Antwort - Beispiel Speck zum Rührei 2 Stück übrig, Frage an Bedienung wird Speck aufgefüllt - antwort sie haben doch 2 Stück auf Ihren Teller!!!! Sehr unfreundlich

Sehr grosser Zimmer schöner Balkon guter Arbeitsplads und Schreibtischstuhl im Zimmer. Wlan sehr gut

• Kleines Doppelzimmer

Aufzug in den 4. Stock fehlt. Für ältere, gehbehinderte, oder nicht fitte Menschen kann es schwierig sein. Der Fernseh kann nur mit minimaler Lautstärke betrieben werden. Die Lage ist etwas kompliziert, wenn man gerade kein Navi hat.

Sehr sauberes, schönes Zimmer. Man hat seine Ruhe. Einfacher Check out.

Es wäre schön gewesen, wenn das Zimmer/Appartement mit einem Kühlschrank und evtl . mit einem Wasserkocher incl. Tassen ausgestattet gewesen wäre.

Zimmer (Appartement) war sehr geräumig und sauber.

• Kleines Doppelzimmer

140 Bett für 2 Personen in einer wohl umgebauten ehemaligen Dachgeschosswohnung. Aber für den Preis kann man wohl nichts sagen. Es war - wie für's Dachgeschoss üblich - sehr heiß im Zimmer.

Zimmer war unter dem Dach und es war unerträglich heiß. Die Dachfenster ließen sich nicht vollständig öffnen und als es leicht angefangen ist zu regnen schlossen sich die Fenster automatisch. Ohne Klimaanlage hätte das Zimmer im Sommer so nicht vermietet werden dürfen. (nach unserer Ansicht). Auf Anfrage hätten wir das Zimmer nur gegen Aufpreis wechseln können. Wir hatten zwei Nächte ohne Schlaf. In der Beschreibung bei BookingCom sollte das Frühstück im Gebäude nebenan seviert werden, in der Realität waren es ca. 450 Meter.

Frühstück war super, Restaurant hat uns gefallen und das Essen war sehr lecker

Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass ich sofort bezahlen muss, da ich nicht im Haupthaus untergebracht war.( 3 Übernachtungen ) Das Zimmer durfte ich mir vorher nicht ansehen, obwohl ich danach gefragt hatte. Da es spät am Abend war, ließ ich mich darauf ein. Im Zimmer angekommen, welches unter dem Dach gelegen war, bemerkte ich, dass die Klimaanlage defekt war. Es war unerträglich warm in der ganzen Nacht, obwohl ich den Ventilator anließ. Die Fenster schlossen sich sobald ich das Zimmer verließ per Automatik. Am nächsten Tag teilte ich dem Herrn an der Rezeption den Missstand mit, der mir daraufhin ein Zimmer im Haupthaus anbot. Ich nahm dankend an, finde es allerdings unverständlich, dass mir daraufhin noch pro Tag 10 € zusätzlich berechnet wurden. Wenn ich ein Zimmer bezahle, sollte die Klimaanlage in Ordnung sein. Es gab keinen Aufzug im Gebäude und keiner half beim Koffer tragen unter das Dach. Schade !

Das Frühstück war sehr gut. Auch gab es sehr bequeme Betten und eine ansprechende Empfangshalle. Die Innenstadt ist etwas über 5 km entfernt, was aber mit dem Auto kein Problem ist.

• Kleines Doppelzimmer

Kein Aufzug im App. Haus. Kein Geschirr. Wenigstens für einen Kaffee wäre schön gewesen, wenn Tassen, Löffel usw. dagewesen wären.

Frühstück, die Sauberkeit, Freundlichkeit

• Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war am Dachgeschoss, es war unerträglich warm und die Elektrischen Fenster ließen sich nur ein klein Stück öffnen. Beim kleinsten Nieseln wurden die Fenster außerdem automatisch geschlossen. So wurde es unerträgliche warm im Zimmer, weil es keine Klimaanlage gab. Der Chef der darauf angesprochen wurde, war unfreundlich und war nicht bereit die Fenster, mindestens um ein kleines Stück zu öffnen. "Das ist eben so, dass kann man nicht ändern!" Ein weiterer Gast hat uns schließlich gezeigt wie die Notöffnug des Fenster betätigt werden kann um diese zu öffnen. Mein schriftliche Feedback und meine Beschwerde wurden ignoriert, es kam keine Antwort! Dies ist, meiner Meinung nach ein absolut inakzeptabler Vorgang von einem Dienstleistungsunternehmen! Dieses Unternehmen hat von Qualitätsmanagement oder Menschlichkeit anscheint noch nichts gehört!

Die Ruhige Lage des Hotels.

• Kleines Doppelzimmer

vierte Etage ohne Lift Fenster schlissen sich automatisch bei regen. Und das ist nicht angenehm für eine asthmatisch

das Bett war in ordnung, Frustück war weit weg von apartment

• Kleines Doppelzimmer

Bett hätte größer sein können, vielleicht gleich bei Buchung bekannt geben, welcher Stock, da gehbehindert Gläser auf dem Zimmer wäre nicht schlecht, da man abends gerne noch mal was trinkt.

Das Frühstück war perfekt, das Personal sehr sehr nett.

• Kleines Doppelzimmer

Entfernung zum Haupthaus wegen Frühstück. Zwei unterschiedliche Chipkarten für Eingangtür und Zimmertür.

Preis - Leistungverhältnis = TOP Personal freundlich und hilfsbereit. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, welches ca. 450 mtr. vom Haupthaus entfernt liegt. Das Zimmer war sehr sauber und in einer ruhigen Lage. Die 4 Parkplätze direkt vor dem Haus waren soweit O.K. Es sind jedoch eine Menge öffentlicher Parkplätze in direkter Nähe verfügbar. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da uns der Weg zum Haupthaus zu weit war. Wir zogen es vor, in einer nahegelegenen Bäckerei zu Frühstücken. Allerdings wird da lediglich ein mit Butter bestrichenes Hörnchen mit Kaffee angeboten. Alternativ natürlich Teilchen oder Kuchen.

• Großes Doppelzimmer

Schön wäre es, wenn Haustiere erlaubt wären, aber das wussten wir ja vorher.

Top Lage, ruhig am Stadtrand, Bushaltestelle vor der Tür, 15min Fahrzeit bis zur Altstadt. Sehr geräumiges, sauberes Zimmer zu einem fairen Preis. Zimmer hell und freundlich eingerichtet mit Balkon. Wir haben absolut nichts Negatives zu sagen. Auch das Personal sehr freundlich. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Hotel ist bedenkenlos weiterzuempfehlen.

• Großes Doppelzimmer

Appartment hatte keinen Kühlschrank+keine Kochgelegenheit, die Bezeichnung Hotelzimmer wäre treffend! Frühstücksbuffet im Haupthaus 500m entfernt! Vergriffene Lebensmittel beim Frühstück wurden nicht aufgefüllt (Obst, Croissants ...), Frühstück nur bis 9:30 Uhr verfügbar. Zimmertemperatur im Sommer aufgrund der Ausrichtung in der Nacht unerträglich

Sauberkeit des Zimmers, Laminat statt Teppich im Zimmer, ruhige Lage

• Großes Doppelzimmer

Da wir kein Frühstück gebucht hatten, wurde uns dies nach der ersten Übernachtung am Morgen angeboten. Wir nahmen es für 10.-€ pro Person an. Am zweiten Morgen wollten wir kein Frühstück. Beim Auschecken kostete dann das Frühstück des ersten Tages plötzlich 13.-€ pro Person. Begründung: nur 1x Frühstück bei zwei Übernachtungen kostet eben 13,- Gesagt wurde uns das am ersten Tag aber nicht! Welche Abzocke!!!

• Großes Doppelzimmer

Wir wurden in einer Seitenstraße abgelegen vom Hotel in einem Gästehaus untergebracht. Keine Gläser vorhanden. Das Geld wurde gleich nach der Buchung per Karte eingezogen, aber es war gottseidank "nur" für zwei Nächte.

• Kleines Doppelzimmer

Sobald es auch nur ein kleines bisschen tröpfelt schließen sich die Dachfenster des Zimmers automatisch. Das fand ich etwas spooky, weil man es mir nicht gesagt hatte. Außerdem war es sehr schwül und es gab keine Klimaanlage ( das will ich auch eigentlich nicht), deshalb fühlte ich mich mitten in der Nacht plötzlich gefangen...Sonst war alles prima

Das Frühstücksbuffett war sehr opulent, es gab frisches Obst und Gemüse, Brot, Brötchen und Vollkornsachen, guten Kaffee, Eier, Speck, Rührei, Käse, Wurst und mehrere Marmeladen... Abends gab es einen netten kleinen Italiener in der Nähe. Als Ausgangspunkt für Radtouren in die Umgebung war das Hotel perfekt. Direkt in Heidelberg wärs natürlich noch schöner gewesen.

• Großes Doppelzimmer

Wir haben beim Gästehaus, in dem wir unser Zimmer hatten, eine sichere Abstellmöglichkeit für unsere mitgebrachten Fahrräder vermisst.

Das Hotel und das separate Gästehaus befinden sich in ruhiger Lage, nicht direkt an einer Hauptverkehrsstraße, aber dennoch in unmittelbare Nähe zur Autobahnabfahrt. Die Altstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen, Bushaltstelle in der Nähe. Das Frühstück war richtig lecker und reichlich. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat uns insbesondere hinsichtlich der Ausflugmöglichkeiten mit dem Fahrrad oder dem Bus immer wieder hervoragende Tipps und Hinweise gegeben. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Es gab einen Buchungsfehler und wir hätten nur ein Singlebett zu zweit gehabt. Deshalb hat uns das Haupthaus direkt ein Zimmer im Hotel für den gleichen Preis angeboten. Die Lösung war für uns in Ordnung. Es hat aber relativ viel Zeit gekostet.

Ein wunderbares Frühstücksbüffet und sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer,Fenster nur zum Himmel,man konnte nichts von der Stadt und der Umgebung sehen.Es waren keine Trinkgläser oder Geschirr vorhanden.Vielleicht auch eine Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer in der 4.Etage ohne Fahrstuhl.

Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Bett erschien uns durchgelegen. Es könnte komfortabler sein. Man rollt - ob man will oder nicht - in die Mitte... ;) Für einen Städtetrip dahingehend in Ordnung, da wir ausser Haus gegessen haben. Andernfalls muss man wissen, dass die Küchenzeile nur mit einem Kühlschrank ausgestattet ist. Kein Herd (aber Dunstabzugshaube?!), kein Geschirr etc.

Die Unterkunft ist ruhig gelegen in einem Wohngebiet am Rand Heidelbergs. Die Unterkunft war sauber. Parkplätze in ausreichender in den umliegenden Straßen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstück nur im Haupthaus 450m entfernt. Aktuell Baustelle im Eingangsbereich.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, der Balkon hat uns sehr gut gefallen. Das Apartment liegt in einem ruhigen Wohngebiet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Doppelbett nur 1.40m breit, in 4.Stock ohne Aufzug unter Dachschräge, Rezeption un Frühstück 400m entfernt, Appartment ohne Gläser, Porzellan und Besteck, keine Kochplatte

• Kleines Doppelzimmer

Wir waren im Apartment-Guesthouse untergebracht. Das Zimmer im 4. Stockwerk war schön eingerichtet, hell und sauber. Leider gab es nur ein Bett (vermutlich 140 cm), welches für 2 Personen (Senioren) definitiv zu klein ist. Das Badezimmer ist auch etwas klein, v. a. das Waschbecken. Die Entfernung zum Hotel, wo wir frühstücken konnten, ist mit dem Auto unproblematisch erreichbar. Parkplätze sind vorm Haus.

Freundlicher Service, saubere Unterkunft, sehr gutes Frühstück, auch konnte man abends im Hotel-Restaurant sehr gut essen

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Lage ist ausgezeichnet, die Bushaltestelle ist direkt nebenan und man kommt innerhalb von 10-20 Minuten in die heidelberger Innenenstadt. Die Umgebung des Hotels ist schön und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Leider gab es Baustelle auf dem Weg zwischen Hauptbahnhog, Altstadt sowie Bismarckplatz und die Unterkunft. Deshalb war die Verkehrsmittel nicht so gut :(

Ausstatung wären gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Es war alles bestens. Manche Leute würden den fehlenden Aufzug in den 3. Stock bemängeln. Für uns ist es kein Problem gewesen.

Netter Service sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück Sehr moderne und saubere Apartments. Parkplätze direkt vorm Haus Ruhige Lage im Wohngebiet

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Schade, dass man bei der Buchung nicht richtig erkennen konnte, dass man nicht im Hotel sondern im Gästehaus untergebracht war. So haben wir umgebucht und dementsprechend deutlich mehr Geld für die Übernachtung gezahlt. Schade, denn das hat uns geärgert!

Das Frühstück war qualitativ gut und abwechslungsreich. Zimmer im Haupthaus neu und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Großes Doppelzimmer

Es gab nichts, aber auch gar nichts zu meckern.

Wir waren rundum zufrieden. Bett war sehr gut, habe in fast keinem Urlaub so gut geschlafen wie dort. Frühstück war auch sehr gut . War alles da, was das Herz begehrt. Frühstücksdame war sehr nett und zuvorkommend. Für uns hat alles gepasst. Auch der Spaziergang vom Ferienhaus zum Hotel war schön, obwohl das Wetter nicht so gut war. Weiter so, Sie sind auf jeden Fall auf der richtigen Spur.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Hotel hat ein Haupthaus und ein Appartmenthaus. Ich war im Appartmenthaus. Hier gab es aber keinerlei Ausstattung (Geschirr, Besteck, Wasserkocher), so dass das Appartment nur sehr eingeschränkt als solches genutzt werden konnte. Da das Haupthaus ca. 300m entfernt war, war das ansonsten sehr gute Frühstücksbuffet für mich umständlich, zumal die Parkplatzsituation dort auch nicht gerade einfach war. Schlecht fand ich auch die Lüftungssituation. Mein Appartment verfügte nur über Dachfenster, die sich nicht dauerhaft öffnen ließen.

Insgesamt sauber, geräumig und angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das das gebuchte Zimmer nicht ganz den Erwartungen entsprach und man quasi genötigt wurde vor Ort von einem schlecht gelaunten Rezeptionisten einen Upgrade zu machen, hat schon am Anfang der Reise genervt. Wäre das transparenter gewesen, hätten wir bestimmt was anderes gebucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Großes Doppelzimmer

Laut Rezeption wird die Küche für 2 Tage nicht aufgeschlossen. Es bstand daher keine Möglichkeit der Essenszubereitung, was sehr bedauerlich und so nicht eingeplant war.

Zimmer war ordentlich und groß.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Zweite Nachttischlampe, Fernseher etwas zu tief unten, Mineralwasser oder Minibar wäre noch gut.

Es waren alle sehr nett. Das Appartment war sehr schön eingerichtet. Auch das Hotel hat sehr viel Ambiente - tolle Deko von der Chefin.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, musste jedoch extra (10 €) bezahlt werden. Das Apartment war im 4 Stock mit Dachschräge, hatte keinen Balkon und bietet daher keinen Ausblick. Für Gehbehinderte nicht geeignet, da kein Aufzug im Haus vorhanden ist. Das Apartmenthaus liegt sehr versteckt und war im Dunklen trotz Navi kaum zu finden. Die Matratze war schon ziemlich durchgelegen und man kullerte im Laufe der Nacht in die Bettmitte.

Gutes Frühstück. Durften früher ins Zimmer. Moderne Ausstattung des Apartments Freundliches Personal. Unterkunft sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Der Bettvorleger-Teppich war schmuddelig, das Bett hatte nur eine durchgehende Matratze und dass wir zu Fuß in die dritte Etage mussten, weil es keinen Aufzug gibt, wurde vorher nicht kommuniziert. Schade, dass auch die Damen am Empfang des zugehörenden Hotels, wenig gastfreundlich waren!

Die Betten wurden täglich gemacht. Das Zimmer war groß, es gab einen Schreibtisch und einen kleinen Esstisch.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Großes Doppelzimmer

Auf dem Zimmer gibt es keinen Wasserkocher, um sich einen Kaffee oder Tee zu machen.Der Wasserkocher mußte erst angefordert werden, wwurde aber prompt geliefert.

Kein Frühstück gebucht

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück muss extra gebucht werden, die Ausstattung des Appartements sehr dürftig: kein Geschirr und Besteck. Die schrägen Dachfenster lassen sich nur bei trockenem Wetter öffnen.

• Kleines Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation ist sehr schwierig in dieser Lage inmitten von Reihenhäusern. Ich hätte besser die 5 € fur den Hotelparkplatz investieren sollen.

Sehr schönes Badezimmer, hell, warm, sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Bett ist für 2 Leute (kein Pärchen) zu klein. Das Wlan war nicht stark genug und der Fernsehempfang bei einigen Sendern schlecht.

Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Großes Doppelzimmer

Das Frühstück war umfangreich mit viel Abwechslung, für jeden Gasttyp war etwas vorhanden. Das Personal war freundlich und wir hatten das Gefühl:"Jeder macht seine Arbeit gern!!!". Das Gästehaus war einwanfrei. Wir würden das Haus wieder buchen.Wer die Parksituation in Heidelberg kennt, weiß die optimale Verkehrsanbindung per Staßenbahn an die lnnenstadt zu schätzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zu kleiner Fernseher. Nebenhaus doch relativ weit vom Haupthaus entfernt. Es handelt sich dabei um einen vierstöckigen Wohnblock aus den 50/60er Jahren der renoviert wurde. Kein Fahrstuhl. Mit viel und schwerem Gepäck nicht gerade komfortabel.

• Kleines Doppelzimmer

Nebengebäude liegt sehr weit weg vom Frühstücksraum und zur Straßenbahn. Kein Aufzug vorhanden

Frühstück war unglaublich umfangreich und sehr lecker! Frischer Obstsalat!!!!

• Großes Doppelzimmer

Bei der Reservierung haben wir ohne Frühstück bestellt. Für das 1 x Frühstück wurden anstatt 10 € pro Person gleich 13 € pro Person verlangt. Dies ist eigentlich ein NoGo und hat mich sehr geärgert!!! Wir sind ja keine Passanten, sondern Hotelgäste. Ansonsten haben wir nichts zu bemängeln.

Wir haben im Gästehaus übernachtet, 1x in der Stadt gefrühstückt und 1x im Hotel, das Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Die Ausstattung unseres Zimmers hatte keine Gebrauchsspuren, also alles relativ neu, Bad, Matratzen, Möblierung. Das Zimmer war sehr großzügig. Die Lage war sehr ruhig, alles sehr sauber. S-Bahnhaltestelle in der Nähe, kein Problem in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Hier wurden offensichtlich herkömmliche Wohnungen in einzelne Zimmer unterteilt. Das macht das Ganze natürlich hellhörig und man kriegt das TV-Programm der Nachbarn ungewollt mit. Sehr störend. Vielreisende schätzen einen Kühlschrank sehr. Was nutzt eine Küche, die abgesperrt ist? Zumal es mir nicht möglich war, das Zimmer als Apartment zu buchen. (Was ich von einer Unterkunft mit dem Namen "Guesthouse & Apartments" erwarte.)

Netter Empfang. Schöne Deko mit Wohnzimmer-Feeling. Das grosse Bett.

• Großes Doppelzimmer

Keine negativen Dinge sind mir aufgefallen.

Sehr geräumige Unterkunft, sehr sauber, vielleicht ein wenig zu weit von der Straßenbahnhaltestelle für einen Fußgänger. Das Frühstück ist sehr gut und ausgewogen.

Wir haben ein neu renoviertes Zimmer erhalten. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Das Personal hat uns sogar den Kinderstuhl aus den Keller geholt weil eins besetzt war!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Großes Doppelzimmer

Es gibt für uns nichts zu bemängeln.

Alles. Haben ein schöneres Zimmer bekommen als gebucht,s sogar zum gleichen Preis. Supernettes aufmerksames Personal. Restaurant: Auch hier sehr nettes Personal. Essen auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Guesthouse ist weit abgelegen vom eigentlichen Hotel, so dass wir von einem Frühstück im Hotel abgesehen haben. Wenn ich ein Appartement buche erwarte ich, dass zumindest ein paar Einrichtungsgegenstände in der Küche vorhanden sind - so zum Beispiel Tassen und Teller - es ist wohl kaum anzunehmen, dass Gäste mit ihrer kompletten Küchenausstattung angereist kommen.

Die Unterkunft ist sauber - Parkplätze stehen kostenfrei am Straßenrand im Umfeld der Unterkunft zur Verfügung. Gute Anbindung an die Straßenbahn - die nächste Haltestelle ist vom Guesthouse zirka 15 Gehminuten entfernt.

im Frühstücksraum herrscht drangvolle Enge, man wird so oft gestört. Und: warum muss jemand, der nur an einem Tag sein Frühstück nicht im Hotel einnimmt, pro Frühstück 13,- statt 10,- bezahlen? das kommt nicht gut an!

das Frühstück ist sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Gasthaus ist nicht dicht an öffentliche Verkehrsmittel gelegen. Kein Fahrstuhl vorhanden. Durch die Glastür im Bad ist freie Sicht vom Zimmer in das Bad. Im Küchenbereich keine Utensilien wie Trinkgläser oder Messer.

Das Frühstück ist gut, alle Mitarbeiter sind sehr nett.

• Großes Doppelzimmer

Die Lage - das Gästehaus liegt einen halben Kilometer Richtung Pampa entfernt. Es handelt sich bei dem Haus um einen Neubaublock. Mehr Studentenbude denn Hotelflair.... :(

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer im 4ten Stock ohne Aufzug; Dachfenster lassen sich nur öffnen wenn es nicht regnet, ansonsten keine Lüftungsmöglichkeit; Parkgelegenheiten sehr beschränkt, öffentl. Parkplatz in 300m; Frühstück im Haupthaus, welches ca. 500m entfernt liegt

das Frühstück war gut bis sehr gut; das i-Tüpfelchen wäre halt noch ein Glas Sekt gewesen; Sitzgelegenheiten etwas zu beengt; Personal sehr freundlich

• Kleines Doppelzimmer

Breite des Bettes und keine frei regelbaren zu öffnenden Dachfenster im Apartment.

Früstück, Sauberkeit und Bad waren sehr gut.

Für den Preis absolut unschlagbar. Jederzeit wieder gerne

• Großes Doppelzimmer

Schwer zu finden, ziemlich abseits

Moderne Einrichtung, Ruhe

leider kein Aufzug in der Dependance Entenlach

Sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet

super Preis-Leistungsverhältnis :)

der Duschvorhang könnte gegen eine Kabine getauscht werden

Zimmergröße

• Großes Doppelzimmer

Einen kleinen Kühlschrank im Zimmer.

Zimmergröße und Sauberkeit

Entfernung zum Haupthaus (da gab es das Frühstück), kein Fahrstuhl im Gebäude

leckeres Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Ca. 500 Meter Laufweg zur Haupthaus um zu frühstücken.

Schnelle Verbindung in die City

• Kleines Doppelzimmer

war dachzimmer, dementsprechend heiß - dazu waren die kippfenster außer betrieb - nich schön

• Großes Doppelzimmer

Es war alles bestens ; freundliches Personal, Zimmer picobello, sehr gute Matratzen, üppiges und leckeres Frühstück; wir werden wieder kommen.....