Bewertungen für Hotel Neuenfels Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Badstr. 18, 79410 Badenweiler, Deutschland

Nr. 2 von 18 Hotels in Badenweiler

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es gibt nichts zu erzählen. Wenn man unbedingt suchen möchte dann könnten die Kopfkissen etwas größer sein.

Alles... . Angefangen vom freundlichen Empfang , die Ruhe, die Ausstattung der Zimmer und das leckere reichhaltige Frühstück.

Kleine Parkplatzeinteilung.

Sehr Freundlich, tolles Frühstücks-Buffet, schöne, saubere Zimmer, geniale Lage. Ortszentrum und Kurpark von Badenweiler zu Fuss erreichbar, toller Ort,

Der Chef hat uns gleich mal angemacht, weil wir über Booking. com gebucht haben.

Schönes gut eingerichtetes Haus. Alles was das Herz begehrt steht auf den Frühstücksbuffet. Ruhige Lage, Parkplatz vorhanden und nahe am Zentrum. Und hat es gefallen.

Das Bett knarrte ein bisschen stark, dürfte mal ersetzt werden.

Gastfreundschaft wird gelebt, tolles Frühstückbüffet und freundliche Gastgeber. Sehr sauberes Zimmer. Gerne wieder.

Die Wände sind ein wenig hellhörig...aber halb so wild, die Gästeschaft besteht ja in der Regel nicht aus partywütigen Jugendlichen...

Gute Betten, gutes Frühstück, schöner Frühstücksraum, sehr schöne Lage des Hauses, sehr freundliche Gastgeber!

Leider hatte ich das Pech, dass vis ä vis eine Familie mit einem Hündchen einzog, was für mich absolut kein Problem gewesen wäre, wenn sie ihn nicht über 2 Stunden alleine gelassen hätte, da er aus Angst bei jedem Geräusch bellte.

Das Frühstück war vielseitig und frisch, der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Die Massage war absolut top, da ginge ich am liebsten jede Woche mal hin... Die Suiten sind sehr grosszügig und toll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein wunderschönes, helles und exponiert liegendes Hotel, das von zwei Vollprofis geführt wird. Das Frühstück ist ausserordentlich vielseitig, der Frühstücksraum angenehm grosszügig mit einem fantastischen Ausblick auf die Natur. Die Gastgeber sind jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und dezent.

Das quietschen der Badtüre habe ich mit Hautcreme beseitigt ! Kein Problem. Sonst alles zu bester Zufriedenheit.

Der Frühstückstisch war reichlich .Der Frühstücksraum mit seiner Aussicht einfach traumhaft. Betten super und das Zimmer sehr sehr sauber. Die Lage des Hotels sehr gut. Das Personal aufmerksam und freundlich.

Der Getränkeraum war super, nur hätten wir gerne einfach heisses Wasser machen wollen, nicht nur Tee aus Kapseln.

Schöne, sehr ruhige Lage mit Blick in die Landschaft und doch nahe am Zentrum, freundliche und aufmerksame Hoteliers, grossartiges Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl und vielen Frischprodukten.

Als kleiner Tipp, die doppelbetten (zwei Einzelheiten) sollten dosierbar sein das ein richtiges doppelter entstünde

Top. Ein echt tolle Unterkuft. Serviceleistung sehr gut. Lage gut. Zimmer sehr gut. Frühstück perfekt. Preis Leistung super. Selten war ich so überzeugt. Die Besitzer sind mit kein und Seele dabei

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wir waren rundum zufrieden

Sehr gute Lage im Ort alles fussläufig in Kürze erreichbar Leckeres Frühstück und nette Gastgeber Schönes Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig; sogar mit frischem Fruchtsalat. Auch die speziellen Brotsorten habe ich sehr geschätzt. Frühstück echt 1a! Betten sehr bequem

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer resp. Appartment war sehr gross und für uns als Familie (Kinder 13 u. 16 Jahre) sehr ideal. Frühstückbuffet ist top. Personal sehr sehr freundlich. Sehr angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

Das TV war im Verhältnis zum Raum sehr klein und das Bett durch den Holzrahmen sehr unbequem zum Fernseh schauen.

Das Frühstück war am ersten Tag sehr umfangreich und lecker. Am zweiten Tag wurde leider erst auf Nachfrage aufgefüllt

Sehr großzügiges Einzelzimmer mit kleinem Balkon - Gesamteindruck rundum Note 1 - tolles Frühstück u.a. mit diversen Klasse-Brotsorten. Motorradgarage kostenfrei. Chefin äußerst zuvorkommend - Chef OK...

Sehr gutes Frühstück, es wurde auch ständig wieder frisch nachgefüllt. Der Kaffee kam im Kännchen auf den Tisch und es war kein Problem nochmals zu bekommen, im Gegenteil, es wurde aufmerksam darauf geachtet, ob man noch etwas benötigt. Es gibt die Möglichkeit Getränke tagsüber/abends in einem separaten Raum auf "Vertrauen" zu normalen Preisen zu bekommen....nehmen und einfach auf dem bereitgelegten Zettel eintragen.

Das Frühstück war sehr gut. Es hat an nichts gefehlt. Die Betten waren ebenfalls sehr gut. Die absolute Stille hat uns sehr beeindruckt. Dass man unter verschiedenen lokalen, hervorragenden Weinen auswählen konnte für einen abendlichen Schlummertrunk hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, vor allen Dingen die sensationellen Preise von durchschnittlich € 8,--. Spitze!

Zimmer Nr.3 ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Das Waschbecken befindet sich außerhalb vom Badezimmer. Sehr schlechtes Licht über dem Waschbecken. Fernsehen nur vom Bett aus möglich.usw.

Das Frühstück war sehr gut, mit einer großen Auswahl.

Eigentlich nichts Nennenswertes. Für normale Ansprüche war alles ok.

Frühstücksbuffet war sehr umfassend, appetitlich angerichtet und frisch. Sehr ruhige, aber stadtnahe Lage, City konnte zu Fuß erreicht werden, kein Straßenlärm.

Die Parkplatzsituation. Es gibt ca. 12-14 Parkplätze, welche alle nahezu permanent besetzt waren. Mußte bei 2 von 3 Übernachtungen ca. 200 m entfernt auf der Straße parken mit Parkscheibe (2 Stunden, 7-19 Uhr). Vor dem Hotel ist Parkverbot.

Ruhige Lage, gute Zimmergröße, sauber, tolles Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerwunsch im Vorfeld wurde berücksichtigt.

Einzig die Dusche/Badewanne war etwas klein und nur mit einem Duschvorhang versehen. Vielleicht war dies nur in dem von mir bewohnten Zimmer der Fall.

Das Hotel liegt sehr schön und ganz ruhig etwas außerhalb Badenweilers mit tollem Blick über die Wälder. Die Hoteleigentümer sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr groß, mit schönem Holzfußboden und mit Balkon. Das absolute Highlight ist das Frühstück: Alles sehr, sehr liebevoll vorbereitet, viel Obst, schön angerichtet und aufgeschnitten, eine ganz ausführliche Teekarte.

Bei heißem Wetter sind die 2 großen Appartements unter dem Dach eine Zumutung, zumal auch die Rollläden zum Teil nicht funktionsfähig sind. Schlaf war kaum möglich.

Frühstück gut, große bequeme Räume, große Terrasse

Badzimmer ist ein bisschen klein. Wifi muss man immer wieder mit User und Passwort einloggen.

Frühstück war vielfältig, jeden Tag waren unterschiedlich frische Obst angeboten. Frühstücksraum mit Panoramablick ist wunderschön.

Einzig die Dusche war etwas klein und nur mit einem Duschvorhang versehen. Vielleicht war dies nur in dem von uns bewohnten Zimmer der Fall.

Sehr gutes und leckeres Frühstück. Eigentlich bisher das beste Frühstück weit und breit. Sehr nette Besitzer. War alles top.

Freundliche, fröhliche, offene, zuvorkommende und unkomplizierte Besitzer. Gemütliches, ruhiges Zimmer mit Balkon und phantastischem Landschaftsblick. Abwechslungsreiches, liebevoll angerichtetes mediteranes Frühstück in sehr gemütlichem Ambiente.

Inhabergeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Geräumige, modernisierte, Zimmer. Lage am Hang mit fantastischen Ausblick. Sehr gutes, reichhaltiges und für alle etwas dabei, Frühstücksbuffet. Immer wieder gerne.

Das Badezimmer war etwas klein und dunkel, da auch eine Birne kaputt war. Aber es war alles sehr sauber.

Das Hotel liegt sehr schön und ganz ruhig etwas außerhalb Badenweilers mit tollem Blick über die Wälder. Das Zimmer war sehr groß, mit schönem Holzfußboden und großem Balkon. Da es ein Eckzimmer war, hatte es auch ein weiteres Fenster, dadurch war es sehr schön hell. Das absolute Highlight ist das Frühstück: Alles sehr, sehr liebevoll vorbereitet, viel Obst, schön angerichtet und aufgeschnitten, eine ganz ausführliche Teekarte. So beginnt man den Tag gerne!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Uns hat alles gefallen

Das Frühstück war sehr umfangreich und ganz lecker mit Liebe zubereitet. In den Betten haben wir auch ganz herrlich geschlafen. Die Hoteleigentümer sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein sehr ruhiges, helles und großes Zimmer mit Balkon und mit allem, was man zum Urlaub benötigt. Das Hotel ist komfortabel und mit Liebe zum Detail eingerichtet und alles ist sehr sauber. Es ist sehr empfehlenswert, schon wegen der Lage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

nichts zu bemängeln!

Herzlicher Empfang, freundliche Besitzer, sympathische Einrichtung, vielseitiges Frühstücksbuffet, gutes Leselicht, alles sehr stimmungsvoll und empfehlenswert.

---

Es war ein rundum hervorragender Aufenthalt im Hotel Neuenfels in Badenweiler. Lecker waren die frischen Erdbeeren zum ansonsten auch sehr guten Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr nettes und aufgeschlossenes Hotel-Team. Frühstück lecker, ausgewogen und frisch mit Weitblick auf die Landschaft. Im Zimmer alles top und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Super alles von besonders gutem frühstück so frisch vielfältig schöner Einrichtung mit viel Geschmack und Stil, schönen Details bei Dekor, Bildern Möbeln , dazu gute infos für Ausflüge sehr freundlich hilfsbereit.ideal für kleinen schönen Urlaub zum Ausspannen.in der Nähe viele Kureinrichtungen, kleine nette Einkaufsmöglichkeiten , kleine liebenswerte Kurstadt mit wunderschönr Umgebung. Für mich ein perfektes inhabergeführtes haus. Fein und familär und doch zugleich mit eleganter Note. Und ein sehr großes lob das frühstück war so toll durch die frische und so vielseitig an frischem obst.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Bett war ein "bisschen" schmal.

Ich war zum wiederholten Mal im Neuenfels. Sehr nettes Gastgeberpaar, schöner Frühstücksraum mit Panoramafenster, vielseitige Auswahl am Buffet und es gibt eine Teekarte.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstücksbuffet im Hotel Neuenfels war sehr reichhaltig.Frischer Fruchtsalat und eine Auswahl an Fleisch,Käse und Brötchen.Die Inhaber des Hotels waren stets sehr freundlich und aufmerksam.Frühstücksraum ist hell und gross. Wir buchten eine Siute welche sehr gross und hell ist.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Mir fällt nichts ein..alles war super!!

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker! Einfach ausgezeichnet!! Da ich unter ständigen Rückenschmerzen leide, war ich etwas skeptisch, was meine Ruhepause über Nacht angeht, aber zu meinem erstaunen schlief ich hervorragend!! Wir werden wieder ins Hotel Neuenfels gehen!!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Die Anmeldung ist etwas gewöhnungsbedürftig weil sehr klein.

Wir haen bei unserer Buchung ein Upfrade bekommen, das heißt, für den normalen Preis die "Suite".

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Service sehr, sehr schnell, für unsere geschmach etwas zu schnell

Das frühstück war frisch zubereitet und sehr fain;-) das Hotell gemütlich eingerichtet. Die aussicht beim morgenessen sehr schön

???

Persönlicher zuvorkommender Empfang, reichhaltiges abwechselungsreiches Frühstück. Stadt- und Kulturzentrum in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen, trotzdem eine sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Einziger, wirklich kleiner Kritikpunkt: ich bevorzuge daunenfreie Kissen (Allergie). Habe aber auch nicht nachgefragt, sicher hätte man mir Ersatz beschafft.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles super sauber, hervorragende Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

KopfkissenAuswahl könnte angeboten werden.

Ideale und ruhige Lage. Nettes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Grosszügiges leckeres Frühstücksbuffet. Gute Matratze. Alles sauber, auch der Balkon. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

einen Safe habe ich etwas vermisst.

ein Hotel, in dem ich mich in jeder Hinsicht bestens aufgehoben fühlte. Es gibt keine Beanstandungen, ich kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wurde sehr freundlich empfangen. Konnte jeden Tag draußen Frühstücken. Sehr, sehr freundlich, überaus zuvorkommend und liebenswürdig, werde wiederkommen. Diese Menschen haben HERZ. Kann ich bestens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Bad ist ein bisschen in die Jahre gekommen war aber ausreichend.

Das Frühstück war lecker und vielseitig,die Lage des Hotels super und sehr ruhig.Die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend habe ich so noch nie gehabt,man hatte den Eindruck man kennt sich schon lange.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die nette Betreuung durch die Inhaber. Sehr nette Begrüßung am ersten Tag. Das reichhaltige Frühstücksbuffet . Sehr nette Bedienung beim Frühstück. Die Sauberkeit und das die Suite täglich gesäubert wurde.

Zimmer hatten wir uns etwas größer und besser ausgestattet vorgestellt, Bad war etwas eng und noch mit Wannendusche.

Hotellage und Frühstück waren super, Personal war freundlich.

Hellhörigkeit: Zimmer im EG bekommt sehr viel von Terrasse, Treppenhaus und Zimmer drüber mit; sehr kleine Dusche, Waschbecken daher im Wohnbereich (allerdings hübsch und neu gestaltet)

Schönes Frühstück im herrlichen Panoramaraum mit Terrasse; sehr freundlicher Service; schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Super nettes Personal! Reichhaltiges Frühstück mit Obst, Gemüse, Joghurt, Wurst, Käse, Brötchen, Hörnchen u.v.m. Einfach perfekt! Wir waren jetzt schon zum 2. Mal hier und werden sicherlich wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmer waren nach dem Frühstück fertig, jedoch weniger sauber, als es der Gesamteindruck des Hotels erwarten ließ

Tolles Frühstück, nette Gastgeber, großer Balkon, großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Wir sind das Duschen gewohnt. In der Badewanne stehend fühlten wir uns dabei etwas beengt. Für Menschen, die schon stärker in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind, könnte das ohnehin zum Problem werden. Wahrscheinlich gibt es aber auch Zimmer mit Dusche im Haus (?).

Zuvorkommende Bewirtung. Frühstück auf Balkon oder in hellem Raum mit Aussicht. Frischer Obstsalat zum Frühstück. Kein weiter Weg zum abendlichen Gaststättenbesuch und in den schönen Kurpark. EBikes zum Ausleihen im Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Unsere Suite sehr grosszügig mit wunderschönem Blick auf den Römerberg. Das Gastgeberpaar sehr freundlich und aufmerksam. Cassiopeia Therme zu Fuss in ca. 12 Min. erreichbar.

sehr gutes Frühstück mit viel frischem Obst

Super Frühstück mit frischen Obstsalat, Rührei......... alles was das Herz begehrt. Und das auf dem Balkon genießen, mit Blick ins grüne.

alles okay!

Sehr ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum und Therme. Sehr nette Gastgeber. Wunderbares Frühstück

grossartiges Frühstückbuffet. sehr freundliches Personal. Auch für Hundebesitzer geeignet.

Frühstück ab 7:30 Uhr ist manchmal recht spät, könnte früher beginnen.

Schöne Frühstücksterrasse mit herrlichem Blick. Hund war willkommen.

Service hat bestens geklappt

Frühstück super lecker. Sehr nettes Personal. Lage des Hotels perfekt. Gute Wirtschaften in unmittelbarer Nähe.

freundlicher empfang, schönes hotel an ruhiger lage. grosszügiges frühstückbuffet. nähe zu der therme.

Es gibt nix

Umfangreiches qualitativ sehr gutes Frühstück. Beeindruckend die vielen Variationen an frischem Obst.

- hatten ein Zimmer mit sehr kleinem Bad

- Ruhige Unterkunft - super Frühstück - gute Lage

Sehr aufmerksam und zuvorkommend

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nur ca. 10 Minuten von der Therme entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Eine wunderschöne Unterkunft mit äußerst freundlichen Gastgebern in hervorragender Lage von Badenweiler.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr zentrale und ruhige Lage am morgen ein suoer Frühstück sowie sehr nette Gastgeber 👍👍🇩🇪🇩🇪

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Dusche könnte größer sein

Super Frühstücksbuffet, Zimmer sehr gemütlich und Personal sehr nett

Wasserkocher auf dem Zimmer wäre sehr angenehm.

Professioneller Service, angenehmer Frühstücksraum mit schönem Ausblick.

Frühstück war sehr lecker. Das Bett bequem. Der Empfang sehr angenehm und herzlich. Die Lage perfeckt.

Tolles Frühstückbuffet mit schöner Aussicht

Superfreundliches Personal

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr nette Gastgeber.

Das Wetter????????????

Das Morgen Buffet war sehr gut, zu unserer zufriedenheit. Das Bett war gut zum schlafen.

Wasserhahn am Waschbecken zu kurz

Frühstück war sehr gut. Sehr familiär und kompetente Beratung für Ausflugsziele