Bewertungen für Neues Parkhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstraße 29, 24534 Neumünster, Deutschland

Nr. 5 von 13 Hotels in Neumünster

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Freundlichkeit der Dame beim Check-in am 26.

Aus dem erhofften Blick zum Park wurde die Aussicht auf ein Flachdach im Innenhof. Enttäuschend, aber für eine Nacht kein Problem. Das Restaurant war ausschließlich für die busreisenden Hotelgäste geöffnet.

Die Freundlichkeit der Dame beim Check-in am 26.8. abends.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    • Business Einzelzimmer

Vom Empfang duch die überaus freundliche Mitarbeiterin, die sauberen und modern eingerichteten Zimmer bishin zum liebevoll präsentierten, sehr leckeren Frühstück war ich mit allem sehr zufrieden. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Bett war sehr bequem.

Der Frühstücksraum war viel zu klein. Der Fahrstuhl war defekt und wurde auch bis zum nächsten Tag nicht repariert.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage und das Zimmer hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolles Hotel

Die Matratze war sehr durchgelegen.

Absolut sauber, top Ausstattung und super freundliches Personal. Tiefgarage direkt am Hotel und man ist in einer Gehminute im Zentrum und trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für die Durchreise sicherlich zu empfehlen.

Das Hotel liegt am Rande eines Parks, mit Blick ins Grüne... so weit so gut. Doch im Park hatten sich zum Abend hin viele Menschen versammelt, die bis weit in die Nacht hinein gelärmt haben. Erst gegen 4 Uhr morgens wurde es im Park ruhig und gegen 5 Uhr wurden die Möwen schon wieder wach...

Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, die Bäder neu und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt relativ zentral, so dass man bequem zu Fuß in die Stadt gehen kann.

Ein schöner Aufenthalt, ich komme sehr gerne wieder.

Leider lärmten in Nahe gelegenen Rencke-Park jede Nacht ein paar Jugendliche und bei der Hitze musste man bei offenem Fenster schlafen. Aber ich schlafe immer wieder gut ein, da ist das nicht so tragisch.

Das Frühstück war sehr lecker, es gab sehr viel Auswahl bei Brot und Brötchen, diverse Salate, Fisch, Wurst usw. , frisches Obst als Salat und am Stück, auch Pudding, Milchreis oder Pfannkuchen und alles in so wunderbaren kleinen Portionen. Man musst den Teller nicht so in Soße tunken. Viele Säfte und generell sehr viel Auswahl, wirklich Klasse.

Freundlich gestaltetes Hotel in schöner Parklage in der Stadt

Unsere Zimmer waren groß und freundlich gestaltet mit Sofa, Sessel, Tisch und breiten, bequemen Betten. Sehr gut gefallen hat uns das liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet, da durch die Befüllung von Schälchen usw. jeglicher Müll außer der Serviette vermieden werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Zentrale Lage, familienfreundlich.

Leider keine Klimaanlage. Bei 34 Grad war es im Zimmer richtig warm.

Die zentrale Lage, Größe des Zimmers, die Tiefgarage und bequeme Betten. Das Frühstüch war vielvältig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Konzertbesuch in den Holstenhallen Neumünster

Nach Mitternacht Schreie aus dem Park, es war nicht an Schlaf zu denken, habe überlegt, ob ich die Polizei rufen soll. Am nächsten Morgen erfuhren wir, dass dies öfter passiert.

Eigentlich ist das Hotel in einer " ruhigen Lage" und doch zentral gelegen. Vom Hotel selbst gibt es nichts zu bemängeln. Schönes Zimmer, Betten bequem, modernes Badezimmer. Sehr leckeres Frühstück, stilvolles Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

War okay
    • Business Doppelzimmer

Die Preisliste im Zimmer für Getränke und Knabberkram war falsch.Am Ende haben wir mehr bezahlen müssen Das fand ich nicht in Ordnung Zudem wurde ab 8:30 UHR gesaugt Und ich hätte gerne ausgeschlafen

Sehr gute Lage Sauber ,gemütlich und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ich komme gerne wieder !

./.

Allgemein ein sehr freundliches Personal; super aufmerksamer Service sowohl beim Empfang, als auch abends an der Bar und morgens beim Frühstückbuffet Gutes reichhaltiges vielfältiges Frühstück Sehr moderne Zimmer einschl. Ausstattung (4.Etage)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schönes Hotel für eine Städtetour

Hotel ist eingebettet in ein altes Einkaufszentrum, dass nur noch wenige Geschäfte beherbergt. Sieht daher äußerlich etwas heruntergekommen aus. Das Hotel selbst ist aber in einem sehr guten Zustand.

Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt/Stadtmitte und verfügt über einige eigene Stellplätze in der öffentlichen Tiefgarage unter dem Hotel. Zimmer war groß und geräumig. Das Frühstück ist erstklassig und für diese Kategorie schon besonders.

Sollte ich einmal wieder nach Neumünster reisen, dann komme ich bestimmt wieder ins Parkhotel.
    • Business Einzelzimmer

Außer der Matratze + dem Kissen gab es im Hotel nichts zu bemängeln. Das Personal war superfreundlich und erfüllte einem jeden Wunsch. Einen Mangel gab es doch, an dem aber das Hotel keine Schuld hatte. Nachts war der Lärm vom Park her derart laut, dass man trotz Hitze bei geschlossenen Fenstern schlafen musste.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Betten: Ich hatte ein großes Bett im EZ, aber leider mit geteilten Matratzen, so dass in der Mitte eine breite Rille entstand. Außerdem fand ich das Kissen viel zu weich

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Im Hotel. Die Stadt selbst ist nicht Urlaubswert.
    • Business Doppelzimmer

Leider sind im Park sehr viele Trinkfreudige.Aber das ist ja keine Hotelangelegenheit.

Frühstück sehr gut,Bedienpersonal sehr aufmerksam! Parken direkt an dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles im Hotel tiptop!
    • Business Einzelzimmer

Innerhalb des Hotels ist Alles bestens. Leider lärmen im Park diverse Leute mit Flaschen, Musikboxen und Co. bis gegen 0 Uhr.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Zudem gibt es hier ein grandioses Frühstück und prinzipiell liegt das Hotel schön am Park. Zudem kann ein Hund preisgünstig mitreisen.

Hier beginnt der Tag mit einem tollen Frühstück

Preis/Leistungsverhältnis. Für einen Ort wie Neumünster zu hochpreisig

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer schön geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber, angenehmer Laminatboden. Auswahl und Qualität des Frühstücks hervorragend

Sehr tolles Team.

Leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer. An dem Tag war es sehr warm im ZIMMER, auch Nachts.

Sehr tolles Team. Sehr gastfreundliche Personal. Sehr gutes Frühstück. Kommen gerne wieder.

..ob Kongress oder Stadtbesichtigung, eine gute Wahl...

.schon oben beschrieben. ansonsten gibt es für Bahnfahrer keine bessere Wahl als das Parkhotel..

.die Lage ist einmalig, nahe der Innenstadt an einem kleinen , normalerweise ruhigen Park, doch diesmal war gleichzeitig Stadtfest und der Park einschließlich Innenstadt zur Kirmes mit Musik bis nach Mitternacht. Und diesmal bekamen wir tatsächlich , nach zweimal ´Wand anschauen´, ein schönes großes Südwestzimmer im 3. Stock, Blick auf den Park, aber nur deshalb, weil es so heiß war, daß kein anderer dieses wollte. Frühstück wie immer exzellent, Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war super.

Das Zimmer war im 5 Stock - jedoch gibt es ab dem 4. Stockwerk keinen Fahrstuhl mehr. Das Badezimmer war zwar sauber (bis auf die Toilette) jedoch sehr alt und abgenutzt. Wer schwarz und lila Einrichtung mag ist hier richtig.

Das Frühstück war super. Alles was das Herz begehrt.

Die Zimmerausstattung und die Lage des Hotel war ok.

Zum Check in mussten wir lange warten, weil das Personal gerade mit dem Ausschank, der Essenbereitung und der Bedienung der Gäste im Biergarten beschäftigt waren. Das Personal war echt überfordert.

Die Zimmerausstattung und die Lage des Hotel war ok.

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, äußerst freundliches...
    • Business Doppelzimmer

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, äußerst freundliches Personal, Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, großes und ruhiges Zimmer, Bahnhof und Innenstadt fußläufig erreichbar

Wohlfühlaufenthalt

Im Zimmer gab es kleine Unzulänglichkeiten wie Toilettenspülung plätscherte , Nachttisch musste eingeklemmt werden weil defekt, Sauberkeit grade so ok

Der Service und die Freundlichkeit waren sehr angenehm. Die Hotelgartenlounge mit Sitzecken und Tischen mit Blick in den Park und Service mit kleiner Speisekarte ist ein Ort der Erholung. Frühstücksbüffet hervorragend, Frühstücksraum sehr schön.

Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, die Matratze...

Es war alles in Ordnung!

Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, die Matratze wunderbar, ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück war klasse, lecker, frisch und reichhaltig. Die Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal, durch einen kleinen Park gelangt man nach zwei Minuten in die Innenstadt. Ich werde gerne wiederkommen!

Angenehmes Ambiente des Hotels, einladender Aussenbereich

schlechte Dämmung, andere Gäste die später kammen waren laut auf dem Flur zu hören, dto. das Öffnen und Schließen der Zimmertüren.

Angenehmes Ambiente des Hotels, einladender Aussenbereich

Ideal für eine Kurzreise oder einen Shopping-Trip nach NMS!

Die Zimmer-Belüftung (Klima-Anlage sowie Bad-Abluft fehlen leider) könnte verbessert werden.

Ein wirklich herausragendes Frühstück und superfreundliches Personal im gesamten Hotel! Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend (10 Min. Fußweg vom Bahnhof entfernt) und grenzt an einen Park, man hat also ausreichend Natur um sich herum. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet, mit einem geräumigen Badezimmer, ideal für eine Kurzreise.

Schönes Wochenende

Das Hotel liegt sehr Zentrumsnah, man erreicht die Einkaufsmeile und Restaurants in wenigen Gehminuten. Das Frühstück war sehr lecker und wurde ständig erneuert. Das Personal war auch sehr freundlich. Alles in allem ein schönes Hotel.

Für eine kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung

Das Hotel ist von Außen sehr schäbig und die Tiefgarage ebenfalls...

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. So viel Abwechslung und besondere Lebensmittel zur Auswahl habe ich selten gesehen. Lobby und Restaurant sind modern und ansprechend renoviert worden.

Wohlfühlen zum fairen Preis

Schönes Badezimmer, gute Matratzen, alles sauber und ordentlich und einladend. Das Frühstück ist der Hammer mit vielen kleinen Highlights, u.a. gibt es eine große Auswahl an hochwertigen Teesorten und selbstgemachte Aufstriche bei einem herrlichen Ausblick in den Park. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Die Lage ist nicht ansprechend; Frühstücksqualität und Personal heben den Gesamteindruck
    • Business Einzelzimmer

Die Lage ist nicht ansprechend. Das Hotel ist von der Straße nicht sichtbar und erinnert vom Bau an den Hintereingang eines Altenheim.... Der Blick in den Innenhof (4 Etage) lädt auf ein verdrecktes, mit Bauschutt versehenes Dach ein.

Das Frühstück ist super und zu empfehlen. Parkplatz wird kostenfrei angeboten.

Insbesondere das Frühstück mit teilweise täglich wechselndem...

Insbesondere das Frühstück mit teilweise täglich wechselndem Speisenangebot überzeugt und der nette Service sorgt für gute Laune am Morgen. Für mich derzeit das perfekte Stadthotel.

Im Großen und Ganzen war ansonsten alles ok.

Das die Dusche nicht komplett eine Trennwandwand hatte sondern nur zu 60% so dass hier Duschwasser (Spritzwasser) unnötig auf den Badezimmerboden fiel, der Toilettendeckel war lose und rutsch hin- und her. Das zum Frühstück die "kleinen Brötchen" eben wirklich nur klein und fest / hart waren. Das Rührei war etwas sehr angebrannt an einigen Stellen. Der Salat (Fleisch- und Geflügel) war derart wenig da, dass es nur für 1 Person gereicht hat, es wurde auch (in meiner Zeit) nicht mehr nachgefüllt.

Alles war soweit gut, bis auf das Nachfolgende:

Ich komme wieder.

Ich habe nichts entdeckt.

Das Neue Parkhotel liegt absolut stadtnah, an einem kleinen Park und man wohnt trotzdem ruhig. Die moderne Hoteleinrichtung ist angenehm gemütlich. Alles ist blitz blank und das Personal super nett. Doch das Frühstück ist ein Augen -und Gaumenschmaus.

Alles war ansonsten sehr gut.

Auf dem Beistelltisch neben dem Bett war reichlich Staub, fettige Fingerabdrücke und Abstellringe vom Glas oder einer Flasche ???

Frühstück war sehr gut, einzig Honig war etwas umständlich für den Joghurt aber ansonsten alles ok.

Entspannender Kurzurlaub in freundlicher Umgebung
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück war wunderbar. Die liebevoll angerichteten "Desserts" ,das wunderbar frische Brot, das frische Obst, die marmeladen, der ausgefallene Wabenhonig etc.

Ansonsten war alles perfekt

Wenn man das Frühstück weg lässt muss ich sagen der Preis für ein Doppelzimmer ist zu hoch da ist das 3 Bettzimmer günstiger die Preise der Zimmer Hausbar zu überdrieben

Das Frühschicht war oberste klasse

Die Lage in der Stadt, mit eigenem Parkplatz .

Die Lage in der Stadt, mit eigenem Parkplatz . Gaststätten und Enkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Immer wieder.

Alles im Hotel tiptop!

Prinzipiell liegt das Hotel m.E. schön an einem kleinen Park. Bei meinem Aufenthalt riefen sich dort Grüppchen Jugendlicher über Stunden "Nettigkeiten" zu. So war das Lüften kein Vergnügen.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam! Das Zimmer und auch das Frühstück waren sehr ansprechend. Auch das Reisen mit Hund war kein Problem!

Es war gut. Aber das Preis /Leistungsverhältnis passte nicht so

Das Zimmer war leider nicht das, welches wir erhofft hatten. Die Betten waren super unbequem, sehr hart.Statt einer großzügigen Dusche gab es eine Badewanne mit sparkiger Duschwand. Und auch die beschriebenen Bademäntel fehlten.

Auf den ersten Blick geschmackvoll eingerichtet...

Die Zimmer sind geräumig und die Badezimmer relativ neu.

Wir konnten nachts um 3 Uhr nach einer Feierlichkeit nicht mehr in unser Zimmer kommen, da es offensichtlich ein technisches Problem mit unseren Zimmerkarten gab. Nachdem wir die Notfallnummer des Hotels angerufen haben, kam eine Mitarbeiterin ca. 25 min später um uns das Zimmer zu öffnen. Wir empfanden den Umgang des Hotels mit diesem Ärgernis als sehr unzureichend. Hier gab es kein Wort der Entschuldigung oder Kompensation - hätte ich doch erwartet, dass man uns dann zumindestens die Schokolade aus der Minibar nicht berechnet...

Die Zimmer sind geräumig und die Badezimmer relativ neu. Das Frühstück war sehr gut und vor allem auch das Personal am Buffet sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Das Hotel ist sehr schön, geschmackvoll und sauber, nur die Matratzen waren zu weich

die Matratzen waren leider viel zu weich, man sinkt an der Bettkante so tief, dass man fast aus dem Bett fällt

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet

Es war alles so, wie es sein soll.

Der katastrophale äußere technische Zustand der Dach"landschaft" der Flachdächer auf der Rückseite des Hotels - ein Horroranblick für einen Dachdecker und . . . ich bin Dachdeckermeister und Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger des Dachdeckerhandwerk.

Es war alles so, wie es sein soll. Besonders lobens- und erwähnenswert ist der freundliche und unaufdringliche Service aller Mitarbeiter des Hotels - meine Anerkennung dafür.

Die Auswahl des Frühstücks war gut.

Drängelei morgens am Grühstücksbuffet.

Die Auswahl des Frühstücks war gut. Der Frühstücksraum ist sehr klein, so das es morgens sehr unruhig ist. Im Buffetbereich ist anstehen angesagt. Das Zimmer ist broß und schön eingerichtet.

Zentral aber ruhig mit nicht ausreichendem Schlafkomfort

Sehr weiche Matratzen, Ausblick auf ein Dach - hat mit Park nichts zu tun. Der Park ist vor dem Hotel. Die Ausstattung ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Im Frühstücksraum ist es bei Vollbelegung schon recht eng und turbulent.

Umfangreiches Frühstücksangebot, schnelles Check in und out, Freundliches Personal. Zentrale aber ruhige Lage der Unterkunft. Ausreichend Parkplätze am Hotel (kostenpflichtig) und an der Strasse sogar kostenlos.

Herausragendes Frühstück und auch sonst alles gut.

Es ist hellhörig. Man hört, wenn jemand auf dem Flur geht. Aber in der Nacht war es zum Glück ruhig.

Super vielseitiges Frühstück, selbstgemachter Obstsalat, schöne Teeauswahl, alles beste Qualität. Freundliche und zuverlässiger Mitarbeiter, nettes, ruhiges Zimmer.

Tolles Hotel wo ich immer wieder gerne hin komme.

Das eine sehr gute Lage hat und es sehr sauber ist. Frühstück ist sehr gut und reichlich. Personal ist sehr nett, kümmert sich um jedes Anliegen und kann es meistens auch gleich umsetzen.

Sehr gut, jederzeit gerne wieder.

Die Handtücher "müffelten" ein wenig.

Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich ,Einzelportionen liebevoll präsentiert, frisch zubereitet, besonders lecker

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Eine sehr erholsame Nacht und ein sehr schöner Morgen und Start in den Tag

Ich glaube, der Umrührer in der Kaffeeglas war nicht abgewaschen. Er war klebrig.

Frühstück lecker, Bett sehr bequem, Senderauswahl im TV ok (ANIXE!), Bad sehr schön und funktionell, Coole Handtücher, Platz vorhanden, Kaffeebar und Heißwasserkocher vorhanden,

Immer wieder gerne!

Das einzige "unschöne" war der Ausblick in etwas heruntergekommen Hinterhof, aber bei einer Nacht war das nicht wichtig.

Die Lage des Hotels ruhig aber sehr zentral. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer bestens und das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Waren absolut zufrieden und würden jederzeit wieder in diesem Hotel in Neumünster buchen.

Es wurde ein wenig schnell während des Frühstücks abgeräumt, sodass man kein Besteck und Serviette mehr für den zweiten Durchgang hatte. Vorteil: man hatte stets einen aufgeräumten Frühstücksplatz. Nachteil: etwas Unruhe. Hotelaußenfassade machte einen weniger guten Eindruck!

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker. Zimmerservice bestens.

Sehr angenehmer Aufenthalt, super Lage in der Innenstadt, trotzdem ruhig.

Das Frühstück ist wirklich etwas ganz Besonderes, selten ähnliches genossen, auch nicht in erheblich teureren Hotels. Große Auswahl an kleinen Leckereien, sehr ansprechend in kleinen Gläsern angerichtet. Sehr nettes Personal, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen

GAR NICHTS!!!!!! Es war alles zu unserer 100%igen Zufriedenheit.

Der 1. Eindruck bei Betreten des Hauses war ein großes WOW. Die Begrüßung war sehr herzlich und zu unserer Überraschung bekamen wir ein kostenloses Upgrade als Special zum Jahresende.....vielen Dank nochmal dafür!!!! Ganz super schöne, moderne Einrichtung, liebevolle, noch weihnachtliche, Deko. Man konnte direkt in den Frühstücksbereich schauen, der ist genauso toll eingerichtet, schöne Sessel, Tische, Leuchten usw. An der Wand flackert ganztägig ein Kaminfeuer. Das Zimmer war absolut top, ganz tolles Mobiliar, super schöne Wandgestaltung, schönes Bett mit super weicher Matratze. Kaffeebereiter incl. Kapseln und Tee kostenlos. Das Bad ist klein aber fein.....absolut sauber!! Schneeweiße, flauschige Handtücher. WC tip top ohne Flecken etc. Das Frühstück......tja, was soll ich sagen......ein Traum!!!!! Für mich 5 Sterne Niveau. Es lässt keine Wünsche offen. Ich hatte es schon geahnt, nachdem ich die Bewertungen des Hotels gelesen hatte :)......und wurde nicht enttäuscht. Was mir besonders gut gefallen hat, war das Frühstücksgeschirr....nicht so typisches weißes, wie man es aus anderen Häusern kennt, sondern tolles braunes Steingutgeschirr, passend zur Einrichtung.... das fand ich einfach klasse. Die Bedienungen waren außerordentlich freundlich. Leider konnten wir dieses tolle Frühstück nur 1x geniessen. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Stilvoll wohnen am Park

Sehr freundliches Personal, große und saubere Zimmer, modernes Bad, geschmackvoll gestaltet, ruhige Lage 10min. Vom Hauptbahnhof entfernt. Es gibt einen kleinen aber feinen Saunabereich, dafür bekommt man in einem stilvollen Seesack Bademantel, Handtuch und Pflegeprodukte. Kommt man nach seinem Saunagang in den Ruheraum, steht eine kleine Obstplatte und frischer Saft für jeden Gast persönlich bereit. Ich war restlos begeistert. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Empfehlenswert

Lage des Hotel im Park nicht gut ausgeleuchtet.Personal zu wenig.Am Wochenende kein Zimmerservice aber man könnte sich das Frühstück selbst mit nach oben nehmen auf dem Tablett.Fühstücksraum zu klein.

Zimmer waren sauber Bett war ok. Frühstück ok.Zimmerausstatung ok.Personal sehr freundlich und bemüht. Nähe zur Stadt.

Das Hotel ist ein gutes Hotel für Kurzübernachtungen. Für einen romantischen Urlaub wäre mir die Lag

ich hatte zwar mit Frühstück gebucht, konnte es aber leider nicht nutzen. Ich musste um 6:30 Uhr aus dem Hotel und am Wochenende gibt es Frühstück erst später. So würde ich in Zukunft ohne Frühstück buchen

Das Personal war sehr zuvorkommend Das Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Frühstück war das beste, das ich je in einem Hotel...

Das Frühstück war das beste, das ich je in einem Hotel bekommen habe. Alles war sehr abwechslungsreich, frisch und wurde ständig nachgefüllt. Obwohl Hotel Garni gab es eine Snack-Karte mit leckeren Suppen, Burgern, Baguettes und extrem reichhaltigen Salaten. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Eine Flasche Mineralwasser stand jeden Tag kostenlos für mich bereit. Sogar das WLAN hat funktioniert! Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

Ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel im Zentrum von Neumünster.

Dazu fällt uns nichts ein.

Die hoteleigenen Parkplätze waren vergeben. Wir haben ersatzweise einen kostenlosen Tiefgaragenplatz im gleichen Hause erhalten! Super! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei der Suche nach einem guten Restaurant.

Die guten Seiten haben während des Aufenthaltes überwogen.

Unsere Ankunft lag 30 Minuten vor 14 Uhr und wir wurden nicht besonders nett "gebeten", erst einmal einen Spaziergang in die Stadt zu machen, da das Zimmer noch nicht beziehbar sei. Beim Frühstück war in unseren Augen das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung und wir haben darauf verzichtet. Leider war unter unserem Fenster der Raucherbereich und die Geruchs- und Lärmbelästigung war dadurch zeitweise erhöht.

Die Ausstattung des Zimmers hat uns gut gefallen, die Betten waren hervorragend und das Zimmer sehr sauber. Die Nähe zur Innenstadt ist hervorzuheben, alles ist fußläufig erreichbar. Wer in der Nähe des Hotels frühstücken möchte, dem sei die Bäckerei Günther nah am Hotel empfohlen. Sie ist auch Sonntags geöffnet.

Schön aber nicht erholsam
    • Business Doppelzimmer

Ein tolles Hotel für Konferenzen, aber nicht zwangsläufig geeignet für Pärchen. Drei Sachen haben uns besonders gestört: (1) der Saunabereich hat nur Platz für vier Menschen. Da schon drei Männer in der Sauna waren, gab es für uns weder Bademäntel noch Liegen im Ruhebereich. Bei einem so großen Hotel kommt es da also zwangsläufig zu Engpässen. (2) Und das geht auf die Kappe von Booking. Wenn man den günstigeren Tarif (10€ Ersparnis) nimmt und dafür sofort bezahlt, fällt aber das Frühstück weg. Das war uns nicht deutlich. Für Frühstück hätten wir dann 12€ pro Person zahlen sollen. Dass heißt zahlt man sofort, zahlt man Ende trotzdem 14 Euro mehr, wenn man Frühstück möchte. (3) Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und ein loses Teil auf dem Dach klapperte die ganze Nacht. Schlafen war somit eine echte Herausforderung.

Ein tolles Hotel für Konferenzen. Hübsch modernisiert. Als Pärchen fanden wir es besonders schön, dass es durchgängige Matratzen für die Doppelbetten gab. Das Personal war auch immer freundlich.

Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Frühstück

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit sowohl im Bereich Empfang als auch im Frühstücksbereich. Gerade die Freundlichkeit des Personals am Morgen und noch dazu die tolle Auswahl beim Frühstück (sogar mit wechselndem Angebot) haben mich überzeugt.

Gerne wieder.
    • Business Einzelzimmer

Sehr gutes und liebevoll zubereitetes Frühstück. Die 12,- EUR lohnen sich. Auch die Sauna ist neu, mit einem stimmungsvollen Ruheraum. Sehr freundliches unkompliziertes Personal.

Gutes Stadthotel mit e
    • Business Doppelzimmer

Leider lag unser Zimmer sehr nahe am Lift, und das war sehr laut. Die Schallisolierung hat da komplett versagt. Wir haben das als sehr störend empfunden . Ständig waren das Fahrgeräusch und das Öffnen/schließender Lifttür und der Hotelzwischetür zu hören.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage war sehr gut

Gut für einen Zwischenstopp oder ein Wochenende geeignet.

Etwas unruhige Umgebung, nachts hörte man laute Stimmen aus dem nahe gelegenen Park. Ein Nachteil der an sich sehr schönen Lage.

Frühstück sehr gut, Zimmer geschmackvoll, gut ausgestattet.

Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Das Zimmer war sehr klein, die Ausstattung aber OK, allerdings alles ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, von Aussen schaut das Objekt wirklich schlimm aus. Der Blick aus dem Fenster zur Hofseite auf die vergammelte Dachfläche ist absolut verzichtbar.

Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Das Frühstück ist in Ordnung. In wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt und findet Restaurants.

Preisleistung war voll in Ordnung, ich würde wieder da übernachten

Leider war das Zimmer zur Hofseite gelegen und die Lüftung war sehr laut, sodass man die Fenster nicht offen lassen konnte

Das Frühstück war vielfältig, frisch und sehr lecker. Das Büfett war liebevoll angerichtet und wir konnten gar nicht alle Leckereien probieren

Empfehlenswert

Der Ausblick aus den hinteren Zimmern auf die Dachterrasse war nicht schön, es war unsauber!

Im Hotel war nichts zu beanstanden, besonders die Lage im Zentrum im Park war gut!

Ein angenehmer Aufenthalt

Mir fällt nichts ein.

Die ruhige Lage des Hotels direkt am Park nur einige Meter zum Zentrum. Die neue, sehr saubere Ausstattung. Die freundlichen Bedienung

Klasse Frühstück, komfortable Zimmer, Kaffeemaschine auf dem...
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel grenzt an eine Grünanlage. Dort treiben sich Nachts komische Gestalten rum - es kann auch mal laut werden.

Klasse Frühstück, komfortable Zimmer, Kaffeemaschine auf dem Zimmer!

Das Zimmer war schlicht, aber modern und schick - v.
    • Business Einzelzimmer

Bei hoher Auslastung des Hotels ist der Frühstücksbereich ein wenig eng.

Das Zimmer war schlicht, aber modern und schick - v.a. das Badezimmer mit großzügiger Dusche. Sehr gut war die Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Es hat uns hier sehr gut gefallen.

Keine Klagen.

Das Hotel liegt wunderschön am Park und bietet ein gutes Frühstück. Durch den Park gelangt man schnell in die Fussgängerzone und zu den Geschäften und Lokalen.

Zentral, ruhig und gut!
    • Business Doppelzimmer

Zentral gelegen und absolut ruhig. Zimmer modern und stylisch einrerichtet. Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Architektonisch ist das Haus von außen eine 70er Jahre Scheußlichkeit - durch die Innengestaltung aber mehr als wett gemacht.

Angenehmer Stopp in NMS

Aussicht auf beleuchtete Fenster des Vorgebäudes,Staub an der Decke und hinter den Gardinen.War beim ersten Besuch besser.

Frühstück Empfang Bad Zimmer

Kleines Hotel, mit freundlichem Service. Modernes großes Zimmer, schickes Bad
    • Business Einzelzimmer

Kleines Hotel, mit großer Terrasse und freundlichem Service. Ein modern anmutendes großes Zimmer, schickes Bad, ideal für den Alleinreisenden. Man bleibt ungestört. Ich hatte den Blick über das Flachdach hin zum Renckepark. Bequemes, breites Einzelbett. Die Lage, quasi im Rücken der Innenstadt, kommt dem Spaziergänger sehr entgegen. Direkt am Park gelegen ist man in wenigen Fußminuten beim Einkaufen, dem Museum Tuch un Technik, der Vicelinkirche, dem Bahnhof. (Das kann natürlich auch an der relativ kleinen Innenstadt liegen.) Fürs Abendessen liegt z.B. das fantastische Mina Restaurant am Kuhberg bequem erreichbar. Das Frühstücksbüffet im Haus bietet auf sehr kleinem Raum eine gute Auswahl. Tees, Säfte, mehr Kaffee als man trinken kann und vielfältig Schinken, Wurst, Eier, warmer Bacon, gutes Brot und und und. Ich fühlte mich da gut aufgehoben. Für eine Nacht und die Durchreise ist alles da was man brauchen kann.

Für Zwischenübernachtungen OK

Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung. Dafür war das Hotel und das Zimmer oK. Die Aussicht beschränkte sich auf ein sehr unordentliches, unaufgeräumte Dachfläche der darunterliegenden Etage. Diese wäre sogar vom Zimmer aus begehbar gewesen. Von außen wirkt es schon älter. Das Umfeld und der angrenzende Park haben eher den Eindruck einer Sammelstätte für allerlei Gestalten wenn es gegen Abend zu geht vermittelt, als ein familienfreundlicher Aufenthaltsort.

generell freundliche Mitarbeiter, Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich, Frühstücksraum komplett neu und modern, Zimmer großzügig

Hotel sieht von außen scheußlich aus ist aber innen gut und modern

Die Fassade des Hotels ist in einem sehr schlechten Zustand. Dadurch wirkt das Hotel auf den ersten Blick ungepflegt. Die Zimmer sind aber sehr schön und gut eingerichtet.

Wir hatten ein wunderschönes neues Zimmer gegen den...

Das einzige was man vielleicht verbessern könnte, wäre der Wasserdruck.

Wir hatten ein wunderschönes neues Zimmer gegen den Stadtpark. Das Frühstücksbuffet hatte unsere Erwartung übertroffen. Es gab eine große Auswahl und es wurde ständig aufgefüllt. Die angestellten waren sehr freundlich.