Bewertungen für Neukirchener Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Saseler Weg 1 / Hauptstraße 10, 23714 Malente, Deutschland

Nr. 17 von 20 Hotels in Malente

6,6

5,3

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nie mehr wieder da hin.

Ausstattung 70iger. Ausgestopfte Tiere, Zimmer ohne Geschmack. TV zu klein. Keine seife etc im zimmer, nur am Empfang erhältlich.kein funktionierendes WLAN.

Günstige Herberge.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Uns hat es sehr gut gefallen, zum wiederholen geeignet.

W-LAN nur im Essbereich und auf der Terasse nutzbar, auf unserem Zimmer leider nicht. Die Parkplatzsituation war aufgrund rücksichtsloser anderer Gäste ab und zu chaotisch.

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Matratzen waren gut und nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

.....nicht noch einmal

die Zimmereinrichtung sehr veraltet. Toilettenspülung lief ununterbrochen. Dusche tropfte ununterbrochen. Wasserhähne in Dusche und WC strahlten in alle Richtungen und wenn man nicht aufpasste war die Hose nass. Keine Seife, kein Haartrockner oder ähnliche Badartikel vorhanden. Kein Hinweis auf eine Veranstaltung. Die Lautstärke war unerträglich. Die Feierlichkeiten gingen bis ca. 04:00 Uhr morgens. Die Zimmertür hatte diverses Spiel, sodass bei jeder Schließung einer anderen Tür durch die Veranstaltungsgäste, die Zimmertür klapperte. Die Veranstaltungsgäste hätte man im Haupthaus unterbringen können und die Urlaubsgäste im Nebenhaus...... Die Beanstandungen waren schon bei einem Aufenthalt im vorigen Jahr. Der Wirt wurde diesbezüglich auf die Mängel angesprochen....getan hat sich in dieser Zeit leider nix. Das Frühstück wurde zwar ständig aufgefüllt, die angebotene Auswahl, war jedoch dem Preis nicht angemessen.

das freundliche Personal

Bei 80 Euro hätte man 1 Flasche Wasser, 2 Gläser, 1 Kühlschrank und 1 Stück Seife erwarten können

Ich fange mal im Bad an zu beschreiben, und werde mich um Sachlichkeit bemühen. Es gab keine Seife im Bad, ganz zu schweigen von Duschgel und Shampoo, was wir glücklicherweise mitgebracht hatten. Der Duschvorhang hatte schwarze Stockflecken (siehe Foto). Es gab 2 Gläser für Zahnbürste etc, leider waren das die einzigen Trinkgefäße, die wir zur Verfügung hatten, die durch den Zimmerservice jedoch in der ganzen Woche weder gereinigt noch ausgetauscht wurden. Weiter zum Wohnraum...(geschätzte 15 qm, abzüglich Bad) (Siehe Foto) Das Zimmer war dunkel, es gab keinen Handyempfang, kein W-Lan und auch keine Festnetztelefon und - logisch - auch kein Internet. Um ein Netz zu haben mussten wir quer übers Gelände. Im Zimmer gab es 3 freie Steckdosen um Handy u.ä. aufzuladen. Die Steckdosen in denen die Nachtischlampen angeschlossen waren, fielen aus der Wand, wenn man den Stecker gezogen hat, ganz abgesehen davon, daß die Stecker selber sicher keine Sicherheitsprüfung überstanden hätten - die inneren Kabel lagen frei...(siehe Foto) Gebucht war ein großes Doppelbett, bekommen haben wir 2 zusammen geschobenen Einzelbetten von 90 cm Breite. Die ausgeprägte "Besucherritze" versteht sich von selber... Die Matratzen waren 15 cm durchgelegene Schaumstoffmatratzen, die auf Lattenrosten lagen, die auch schon bessere Zeiten gesehen hatten. Das ganze Bett roch etwas muffig, wenn es warm wurde. Das Kissen musste man auf kleisten Raum verdichten, damit es überhaupt eine unterstützende Funktion hatte. Am Fussende stand ein kleiner, runder, niedriger Tisch mit einer gummierten Plastikdecke, mit 2 Esszimmerstühlen. Das ganze Ensemble machte das Zimmer nicht gemütlicher. Der voll geflieste Boden und die Wände, die mit Latexfarbe gestrichen waren, vermittelten auch eher den Eindruck einer Jugendherberge in den 70gern. Bettvorleger gab es auch nicht, man stand also morgens als erstes auf dem kalten Fliesenboden.

Das Zimmer war bei den derzeitigen Aussentemperaturen angenehm kühl.

Wir kommen sicherlich wieder.

Da gibt es nichts, was nicht gefallen hätte.

Das Frühstück war vielfältig, die Maischolle mehr als lecker und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Auch die Tipps zur Freizeitgestaltung waren hilfreich.

Die ruhige Umgebung, landschaftlich ist es sehr schön...

Auch wenn die Einrichtung älter ist, so kann es trotzdem sauber sein. Haarreste der Vorgänger im Bad, Staub auf Flächen Zimmer: muss beides nicht sein. Die Bettwäsche roch nicht angenehm.

Die ruhige Umgebung, landschaftlich ist es sehr schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Frühstück war lecker.

Das Frühstück war lecker. Das Bett bequem und die Lage vom Hotel sehr ruhig. Man hatte das Gefühl das jeden Tag Sonntag ist, so ruhig war es in neuenkirchen.

Gut das unser Aufenthalt nur kurz war.

Leider fehlt es diesem Hotel an gutem Qualifiziertem Personal vor allem im Bereich der Rezeption welches gleichermassen der Tresen der dazugehörigen Wirtschaft ist, blöd wen man sich auf die Gäste des Hotels und der Kneipe konzentrieren muss. Gleichermaßen könnte man auch in seiner Hotelbeschreibung erwähnen das die Kostenlosen Parkplätze nur in begrenzterAuswahl zur Verfügung stehen und man eventuell auf den Parkplatz der Kirch ausweichen muss welcher sich in ca. 100m Entfernung befindet. W-Lan ist auch so ein Thema gerade in einem so abgeschiedenen Ort wie diesem, es wird zwar kostenlos angeboten und man bekommt auch auf Nachfrage ein Passwort welches dann aber nicht funktionierte. Bei weiterer Nachfrage hieß es dann nur "das muss eigentlich gehen" - es ging aber eben nicht, so ist das halt wenn das Tresengeschehen Vorrang hat gegenüber dem Hotelgast. SCHADE, es hätte so gut sein können.

Das Zimmer war soweit wie erwartet für die Durchreise völlig ok und vom Preis her angemessen, des weiteren muss man das reichhaltige Frühstück lobend erwähnen. Die Umgebung des Hotels ist wirklich schön genauso wie der Garten der Hotelanlage und das dazugehörige Pferdehotel. Der Garten würde mit Liebe zum Detail angelegt, nur Schade das dies nicht in den Zimmern fortgeführt wurde.

Guter Standort für Unternehmungen.

Neben einem Pferdegestüt, das der Familie .gehört, lagen mehrere Häuser in dem die Zimmer untergebracht waren. Zum Haupthaus zu Essen und zum Frühstück ging man durch einen verwunschenen Rosengarten. Alles war voll OK. Zimmer sauber, Frühstück prima. Lübeck leicht zu erreichen.

Wir waren eine Nacht dort, es ist ein ruhiger Ort, zum...

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. Man hat schon mitbekommen wenn der Nachbar unter der Dusche stand.

Wir waren eine Nacht dort, es ist ein ruhiger Ort, zum Entspannen genau das richtige. Das Zimmer hat alles ohne viel Ansprüche. Abends haben wir dort gegessen, wir hatten Mühe den Teller leer zu bekommen. Unserer Tochter hat es auch gut geschmeckt sie hat es aber nicht geschafft. Zum Frühstück könnte man ein bisschen mehr Aufschnitt anbieten, sonst war es gut. Für Kinder waren auch Spielgeräten vorhanden und Pferde gab es auch.

Enttäuscht

Frühstück an 3 von 4 Tagen nicht ausreichend, Hausflur roch muffig, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Malente 5 km entfernt

WLAN und Fernsehempfang waren sehr gut, schöner Ausblick, ruhig, Zimmer groß mit großem Balkon und Küche

Gefallen hat uns einfach alles die Lage und Umgebung,sehr...

Gefallen hat uns einfach alles die Lage und Umgebung,sehr freundliches Personal ,nur schade war das wir nicht mehr Zeit hatten aber der nächste Urlaub ist für länger geplant.Vielen Dank

Tolles Hotel mit großem Erholungswert in Natur und Ruhe

die Frühstückszeiten sind für Großstädter am Wochenende recht früh. Sonntags bis 9 Uhr. Aber das ist akzeptabel

Ferienwohnung war sehr geräumig und die Küche war toll ausgestattet. Der Balkon ist windgeschützt mit tollem Blick auf die Felder und die hügelige Landschaft. Parkplätze sind genügend vorhanden und der Hof ist mit seinen Spielgeräten und der Ponykoppel ideal für Kinder! Die Lage ist wunderbar ruhig, die Betten sind ebenfalls gut.

Lage.

Hatten ein Doppelzimmer gebucht. Bekamen aber ein Apartment, wo wir dann für den Kühlschrank einen Aufpreis zahlen mussten. Genauso für das (unbequeme) Kinderbett.

Lage. Es ist sehr ruhig gelegen. Wenn man das Glück hat ein Zimmer nach hinten zu ergattern, blickt man ins grüne und auf eine Pferdekoppel.

Ausstattung für 2 Sterne okay.

Betten knarren bei jeder Bewegung. Haus ist hellhörig. WLAN nur im Restaurant; schlecht weil: Mobiles Internet ist im Ort nicht wirklich verfügbar - schlechter Empfang.

Ausstattung für 2 Sterne okay. Restaurant mit gutbürgerlicher Küche.

Sehr empfehlenswert für die, die schönes Norddeutschland kennen lernen möchten!

Fällt mir nichts ein!

Wir waren echt begeistert, egal ob Abendessen am Anreisetag oder Frühstück am nächsten Morgen!!! Es war super!!! Auch unsere Extra Wünsche waren berücksichtigt! Sehr schöne große Zimmern , sehr sauber! Ganz wichtig die Fenster hatten Fliegengitter , auch wenn z. B. im Sommer sehr warm man kann schön mit offenem Fenster schlafen!

Nie wieder!!!!!!!!

Eine uralte Zimmereinrichtung mit extrem durchgelegenen Matratzen. Uraltes Badezimmer. Es war sehr ungemütlich. Personal muffelig, man hat das Gefühl man stört. Nach einer Nacht sind wir abgereist mit sehr starken Rückenschmerzen. Trotz allem mussten wir noch eine zweite Nacht bezahlen. Man ist uns dort nicht entgegengekommen. Pro Nacht 80,00 € das ist einfach zuviel.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, einschl.

Die Zimmer sind von der Ausstattung sehr spartanisch. Ebenso haben wir Shampo,Duschgel und einen Föhn im Bad erwartet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, einschl. Inhaber. Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Essen im Restaurant. Sehr aufmerksame Bedienung. Waren zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Festsaal, Essen und Service, auch bei dieser Feier, sehr gut.

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende geeignet.

Im Zimmer konnten nur wenige Fernsehprogramme empfangen werden. Keine Sender wie RTL, Sat1 oder Kabel1.

Frühstück war lecker. War aber jeden morgen das gleiche.

Kleine saubere Zimmer, allerdings recht spartanisch...

Frühstück überschaubar und nicht sonderlich kreativ oder regional. Typische Wurst und Käseauswahl sowie ein paar Quarks und Kocheier. Der Gesamtpreis pro Nacht inkl F nicht der Preishit aber gerade noch akzeptabel.

Kleine saubere Zimmer, allerdings recht spartanisch eingerichtet. Niveau Frühstückspension. Der Wintergarten und die Sonnenterrasse sind toll und das abendliche Essen vor Ort handfest und preiswert. Der angeschlossene Garten inkl Pferde sind für Kinder toll, während die Eltern auf der Terrasse sitzen.

Ich konnte mich gut erholen.

Das Zimmer roch etwas nach Hund.

Das Frühstück war sehr gut im Verhältnis zum Preis. Auch daß ein Restaurant angeschlossen war, war sehr gut. Es gab ausreichende Möglichkeiten zum Rauchen. Das Hotel lag mitten in der Natur. Das Personal war sehr freundlich und verständnisvoll.

Sehr sympathisches und freundliches Hotel im Landhaus-Style.

Minibar kaputt, bei der Meldung war die Antwort: Na dann ist die eben kaputt. Das Zusatzbett sehr unbequem und quietscht bei jeder Bewegung wie ein Ungeheuer.

Sehr sympathisches und freundliches Hotel im Landhaus-Style.

Die Wirtsleute waren sehr freundlich und das Frühstück...

Die Auswahl an TV-Sender könnte größer sein.

Die Wirtsleute waren sehr freundlich und das Frühstück hervorragend. Das Abendessen im Restaurant ebenso. Manchmal gibt es Abends nur eine reduzierte Karte, z.B. bei Bällen im Festsaal.

Wir kommen definitiv wieder!

leckeres reichhaltiges Buffett, Spielmöglichkeiten für Kinder verfügbar, kostenlose Reitstunde für Kinder, freundliches Personal, sehr leckeres Abendessen im Restaurant (direkt in der Unterkunft) sehr saubere und gepflegte Aussenanlage Die Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett) sind etwas altbacken aber es ist alles da was man braucht inklusive einem großen Flachbild TV

Frühstückbüffet gut.

W-Lan leider nur in Gaststätte vohanden nicht auf Zimmer.Angegeben war "nur in öffentlichen Räumen" Zimmer zählte im Nebengebäude nicht dazu. Vor dem Buchen sollte angefragt werden, ob große Feier ansteht,oder Tanzvergnügen, sehr laut,trotz Unterkunft im Nebengebäude.

Frühstückbüffet gut.Gut bürgerliche Abendkarte,Essen sehr gut. Freundliches Personal.

Alles in allem ein toller Aufenthalt
    • Großes Apartment

Die Tapeten müssten mal erneuert werden :)

Die unterkunft ist echt schön über dem Festsaal würd ich allerdings kein zimmer nehmen könnte laut werden :) Da wir ein Appartment hatten war es allerdings schön ruhig und man bekommt von alldem nichts mit :) Frühstück war sehr lecker war alles da was man braucht und völlig ausreichend. Das essen um Restaurant war ebenfalls lecker. Alles in allem eine tolle Unterkunft für Familien die gern mal abschalten wollen. Wlan gibt es nämlich nur im restaurant ansonsten hat man kaum empfang was aber überhaupt nicht schlimm ist :)

Tolle Gegend, tolle Möglichkeit zu Reiten. Kinderfreundlich

Der Zustand des Zimmers war zT renovierungsbedürftig. Im Restaurant hat es manchmal sehr lange gedauert.

Das Ponyreiten ist wirklich toll und die Terasse vom Restaurant. Das Essen ist ordentlich. Preis Leistung stimmt. Die Lage am Badesee ist prima. Für Familien mit reitenden Kindern toll.

Der Garten war liebevoll gestaltet.

Das Zimmer machte einen kühlen muffigen Eindruck und roch unangenehm feucht. Die Matratze war alles andere als angenehm. Kein WLAN auf dem Zimmer: Es wurde nur im separaten Gasthaus freigeschaltet. Im Zimmer gab es auch keinen Handy-Empfang. Auch das Personal wirkte wenig freundlich und interessiert.

Der Garten war liebevoll gestaltet. Das Zimmer war geräumig und das Frühstücksbuffet in Ordnung.

Ok aber kein Wiederholungsbedarf

Kein W-LAN auf unserem Zimmer , kein D1/O2 Netz, Fernsehen lediglich öffentlich rechtliche Programme , Zimmer/ Kopfkissen muffig

Das Frühstück war lecker ,Personal freundlich , Restaurant gut , Lage idyllisch!

Der Urlaub war rund herum prima

schon wie erwähnt die schlaf Möglichkeiten auf dem Klappbett

das unsere Enkeltochter reiten lernte, das frühstück war ausreichend, leider waren wir vom gebuchtem 3 Bettzimmer ein wenig enttäuscht. es bestand aus einem Doppelbett und einem Klappbett. sonst war der Urlaub rund herum prima.

Insgesamt zufriedenstellend

Auf dem sehr klein geratenen TV gab es keine privaten Sender (RTL, Pro7, Sat 1 usw.). Viel Staub unter dem Bett (länger nicht mehr gewischt worden). Bad war sehr klein. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer (warum eigentlich nicht- kostet doch kaum was).

Frühstück war gut. Alles reichlich vorhanden, aber nichts Besonderes (z. B. kein Lachs). Eher günstige Lebensmittel. Kaffe war super. Küche war auch gut.

es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub

Leider gab es das Frühstück nur bis 9:30 Uhr, nichts für Langschläfer. Abends wurde das Restaurant kurz nach21:30 Uhr geschlossen

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl. Die Kinder konnten jeden Tag reiten, dies war auch kostenlos.

Wunderschöne Gegend- anderes Hotel und alles wäre perfekt

Es war nicht expliziet erwähnt, dass in jedem Zimmer schon Haustiere wohnten. Das ist für Tierhaar- Allergiker ungeeignet. Es ist erwähnt, dass es Parkplätze am Hotel gibt, ja, das stimmt, aber es waren mehrere große Feste am Wochenende, das bedeutete, dass wir abends nicht am Hotel parken konnten. Die Zimmer waren nicht so gut gereinigt, Spinnenweben und co waren anzureffen. W-Lan gibt es nur im Haupthaus, in den Zimmern ist kaum auch nur Empfang für die Handys.

Der Ort Neukirchen ist sehr gut gelegen und der Garten des Hotels ist sehr gepflegt.

nicht noch einmal

...die Umsetzung mangelhaft; das Personal ist unfreundlich, vergesslich und unaufmerksam. Die Möbel sind sehr alt und das Bett eine wirkliche Zumutung, das Zimmer insgesamt geschmacklos, unmodern und ungepflegt...

das Gesamtkonzept ist sehr gut....

Familienfreundliche Unterkunft in idyllischer Lage

Sehr idyllisch gelegen. Sehr familienfreundlich. Tägliches Ponyreiten / Reitunterricht für die Kids inklusive. Unterricht ist wirklich sehr gut! Unterkunft ist mitten im Grünen, sehr ruhig. Sehr schön. Familienzimmer besteht nur aus einem Raum, dieses sollte beachtet werden bei der Buchung. Ansonsten Zusatz Zimmer oder gleich Ferienwohnung buchen. Frühstück kann in dem Fall auch dazugebucht werden. Regelmäßige Grillabende mit Salatbuffet. Man kann spontan “mitmachen“

Wir würden dennoch wieder hin fahren ! Uns hat es gefallen .

Wäre schön gewesen , wenn es Wlan gegeben hätte . Parkplätze sind leider nicht ausreichend . Man muss auf der Strasse Parken , wenn alle Gäste zurück von den Touren sind .

Das eine Küche und ein Balkon vorhanden waren . Das Kinder Reiten dürfen . Sehr ruhige lage am See . Frühstück und Essen sind Top.

Sehr gutes Familien Hotel

KEIN Mittagessen,Kein Kaffe und Kuchen am Nachmittag.Zimmer im nebengebäude nicht mehr auf dem neusten stand,dafür riesiges (Familienzimmer)

Lage,Personal,Spiel und Reit Möglichkeiten (kostenlos),wandern, Frühstück (im Preis enthalten)und Abendessen lecker und Bodenständig(kein Firlefanz und chichi)

Idyllisches, geräuschvolles Schlafen mit gutem Essen und freundlichem Personal

Das Bett befand sich in einem beklagenswerten Zustand. Es gab Geräusche von sich, wenn man sich bewegte und die Matratze hat wahrscheinlich schon so lange draufgelegen, wie die Zimmereinrichtung unzeitgemäß war.Dennoch, war es für den Preis und die Zeit(Urlaubszeit), dass, was ich erwartet habe.

Das Personal war zuvorkommend. Frühstück gut. Die Lage der Unterkunft hat mir gut gefallen. Die Straße hab ich nicht gehört und es gibt einen schönen See, um den man herumlaufen kann.

gute und preiswerte Unterkunft für Ausflüge in die Umgebung zur Ostsee und in die Holstein. Schweiz

Bad etwas klein, Zimmer lag im Souterrain im Nebengebäude, leider ohne Teppich (nur Linoleumbelag),

Hotelanlage sehr gepflegt, Außengelände gepflegt und ideal für Familie mit Kindern, sehr gute Küche, Personal sehr freundlich und bemüht,

Empfehlenswert, gerne wieder. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Fön hat gefehlt, aber wir haben auch nicht nachgefragt.

Toll für die Kids dass direkt neben der Unterkunft die kostenlose Möglichkeit zum Ponyreiten besteht. Freundliches Personal. Frühstück sehr gut und ausreichend, genügend Plätze auch für 5 Personen vorhanden! Ca. 20km zum Ostseestrand, ca. 30km zum Hansa-Park.

Als wir ankamen stand die Heizung in den Zimmern auf 5 und...

Als wir ankamen stand die Heizung in den Zimmern auf 5 und die Fenster waren geöffnet (im August), das Ganze sollte wohl von einem Feuchtigkeitsproblem in den Zimmern ablenken... Unsere Zimmer sind nicht zu empfehlen, bei geschlossenem Fenster war der Geruch darin mehr als unangenehm. Die Einrichtung war stark veraltet, aber das hätte uns nicht gestört. Für die Qualität der Zimmer war der Preis nicht gerechtfertigt.

Schönes Hotel! Ohne großem Luxus.

Die Einzelzimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet. Nur das was wirklich in einem Zimmer sein muss, mehr nicht. Wäre schön, wenn man den liebevollen Eindruck vom Haupthaus auch in die Zimmer transportieren würde. Das Nebenhaus in dem mein Zimmer lag war sehr hellhörig. Man hörte jeden Gast kommen und gehen. Doch am meisten störten die lauten Geräusche durch die Wasserleitungen. Wenn im Nebenzimmer (oder in einem anderen) der Wasserhahn betätigt wurde war es sehr laut zu hören. Wenn also abends um 23.00 die letzten Gäste sich bettfertig machten, war der im Nebenzimmer wieder wach. Ich konnte mich damit arrangieren. War dort um einfach mal auszuspannen und dafür war es gut.

Sehr nette Belegschaft und Chef! Der Neukirchener Hof ist ein hübsches, familiär betriebenes Hotel. Es liegt sehr idyllischen umrahmt von Wiesen und Bäumen. Das Haupthaus ist etwas urig und dennoch schick und liebevoll eingerichtet. Die Anlage um das Hotel und den Nebenhäusern bietet einige kleine Sitzmöglichkeiten und ist sehr gepflegt. Der See in der Nähe lädt zum baden ein, auch wenn es dieses mal, das Wetter es nicht zuließ. Weite Wiesen und die Hügel der schleswig-holsteinischen Schweiz, herrlich!!! ❤

Idyllisch auf dem Land

Alles okay

Das Zimmer war sehr geräumig, Frühstück sehr umfangreich, das Essen im Restaurant lecker und sehr üppig. Die Unterkunft liegt sehr ländlich-ruhig und ist geeignet für Familien mit kleineren Kindern ( Ponybetrieb, Spielplatz ) oder als Ausgangspunkt für Ausflüge, Radtouren.... Schöne Außenterrasse, das Personal ( Familienbetrieb ) freundlich und hilfsbereit.

Das allerbeste war das Frühstück!

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus über dem Festsaal. Dieser war gut ausgebucht und wir hatten drei von vier Nächten eine gute Beschallung bis zum frühen Morgen. Schlaf war da nicht gut möglich auch weil die Matratzen durchgelegen waren. Einen Fön gab es nicht in unserem Zimmer.

Das allerbeste war das Frühstück! Tolles Büffet und ganz warme, krosse Brötchen. Es war alles dabei, was für mich zu einem guten Frühstück gehört. Ein schöner Ausblick auf die Pferdeweide von unserem Zimmer aus hat uns erfreut.

Einfaches Hotel, das man nur in der Not besuchen sollte

Das Hotel ist leider schon alt. Die Betten müssen dringend neu. Lattenrost defekt und Matratze total durch gelegen und dreckig. Allgemein war es nur sehr oberflächig sauber. Das Frühstück war zu einfach.

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Nur für Gäste einer Feierlichkeit im Haus

Der Dunst aus der Küche zog ins Zimmer.Die Ausstattung (bemerkenswert) heruntergekommen. Insbesondere die Zimmertüre und sanitären (WC-) Anlagen. Kein Stück Seife zu finden.Fühlte mich nicht willkommen. Im Verhältnis zu anderen Unterkünften auf diesem Portal zu hochpreisig.

Das Frühstück war gut.Nicht herausragend,aber gut.Die Aussicht recht schön.Der Balkon sehr nett.Zimmer sehr sauber.

Der Neuenkirchener Hof ist sehr geeignet für Familien oder...

Bei uns fehlte Seife, denke aber eher das war ein Versehen.

Der Neuenkirchener Hof ist sehr geeignet für Familien oder für Personen, die auf der Durchreise sind. Die Unterkunft ist nicht weit vom Timmendorfer Strand, von mehreren Seen und von einigen Städten wie Lübeck und Kiel. Die Ubterkunft selbst bietet große Räume und hat alles Wesentliche. Da es ländlich liegt, ist es nachts auch sehr ruhig. Das Frühstück war sehr köstlich und das Personal war bemüht Allen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Am Hotel gibt es mehrere kostenlose Parkplätze.

Für eine Übernachtung vielleicht ok :-(

Die Zimmer sind sehr schlecht eingerichtet. Bett, Schrank, Tisch, Stuhl und ein Mini - Fernseher. Der Schrank ohne Einleger. Bad und WC geht so einigermaßen. Terrasse ist zwar gepflegt und Ausblick gut, aber Stühle und Tisch muss mit dem Nachbarzimmer geteilt werden. Badesachen können nur an einen zentralen Wäscheplatz aufgehängt werden. Essen- nicht wirklich schmackhaft. Bratkartoffeln, Speck und Schnitzel wurden wohl zusammen in einer Pfanne gebraten. Geschmacklich alles nach angebrannten Speck. Die Speisekarte bietet nicht wirklich was her.

Umgebung Die Hotelanlage sieht gepflegt aus.

IDYLLISCH

Eigentlich alles hat uns gefallen außer quietschende Betten.

Von der Ankunft bis zur Abreise ein perfektes Wochenende (außer Wetter) Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Personal.

Netter Aufenthalt.

Im Zimmer gab es kein WLAN, hierfür musste man sich auf die Hotelterasse begeben, was je nach Wetter nicht so ideal ist.

Das Standardfrühstück ist realtiv überschaubar. Am Wochenende gab es ein großes Frühstücksbuffet. Für meinen Hund sind keine Extragebühren berechnet worden.

Das Frühstück war super lecker und alle haben sich gut um...

Das Fest was dort gefeiert wurde war sehr lange sehr laut und man hatte etwas Probleme einzuschlafen. Parkplatz hatten wir dadurch keine und mussten an der Strasse parken.

Das Frühstück war super lecker und alle haben sich gut um uns gekümmert. Das Zimmer hatte alles was man bräuchte und die Aussicht war toll.

Tolles Hotel mit kaum Abzügen

Die Beleuchtung im Bad, sie war etwas schwach.

Die Mahlzeiten sind sehr lecker und sehr schön hergerichtet. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Bad ist auch sehr sauber. Das Hotel zu finden war einfach, jedoch darf man nicht "Saseler Weg 1" in das Navi eintragen, da man sonst wo anders landet. Das Personal war sehr nett und höflich. Außerdem liegt das Hotel wunderschön neben einer Pferdekoppel/Bauernhof und es ist sehr grün herum.

Hätte schön sein können

Der Vermieter konnte unsere Reservierung erst nach geraumer Zeit finden und teilte uns mit, er sei ausgebucht. Nach längerem Nachdenken entdeckte er ein storniertes Zimmer und hat zwei Häuser weiter ein sehr schönes Zimmer für unsere drei Teenager organisiert. Zu keinem Zeitpunkt sagte er etwas wie "Entschuldigung ". Mit Booking.com wollte er nicht telefonieren, fragte uns aber, ob wir dieses Angebot annehmen wollten. Wir akzeptierten, hatten aber noch nicht unser Zimmer gesehen. Gebucht hatten wir ein freundliches, helles Zimmer. Bekommen hatten wir einen Souterrain Raum mit dem Charme einer alten Jugendherberge, sehr sauber mit kleinem Bad. Das einzig freundliche in dem Raum war unser Hund. WLAN gibt es nur in unmittelbarer Nähe zum Hauptgebäude, D1 und D2 sind dort extrem schwach und häufig hatten wir "kein Netz". Das ist auch der Grund, warum ich den Fehler begangen habe, nicht selbst bei Booking.com anzurufen. Dieser sehr unglückliche Start unseres Aufenthaltes dort trübt dann natürlich auch den weiteren Aufenthalt. Informationen über die Frühstückszeiten erhält man, mit divergierenden Angaben, nur beim Personal, aber nicht als kurze Information auf dem Zimmer. Die Parkplatzsituation ist, höflich gesagt, beengt.

Die Lage ist wunderschön, in wenigen Gehminuten kann man den angrenzenden See erreichen. Auf dem Gelände gibt es Ponys und Tischtennisplatte sowie weitere Spielmöglichkeiten. Nett verteilt sind Bänke, Liegen und weitere Sizmöglichkeiten. Das Ganze wirkt sehr gepflegt und läd zum Verweilen ein. Schade, daß dem o. g. Punkte gegenüber stehen.

Die Kinder waren begeistert
    • Großes Apartment

Wenn abends eine Gesellschaft feiert, dann findet man wegen der entsprechenden Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster keinen Schlaf. Geschlossenes Fenster bei warmen Temperaturen verhagelt andererseits dann den Schlaf. Im Ganzen aber waren es aber sehr erholsame Tage. Nur ÖR-TV.

Für Kinder (bis 12/13 Jahren) total klasse, da Ponny-Reiten angesagt ist. Die Kinder waren begeistert. Gute Küche. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Wir fanden es prima, besondere Atmosphäre durch die vielen Ponys vor der Haustür

Zimmer sehr schlicht.

Idealer Ausgangspunkt für vielfältige Ausflüge mit dem Auto an die Ostsee-Küste oder in die Holsteinische Schweiz. Sehr familiäre Atmosphäre. Ideal für Familien mit Kindern.

schönes gemütliches Hotel mit einem exellenten Frühstück

Die Kopfkissen waren leider etwas zu klein was den Schlafkompfort ein ganz kleines bißchen gemindert hat

Das Frühstück war super Die familiäre Führung des Hotels war sehr angenehm. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben.

9,6 „Schönes, kleines Hotel, familiär geführt“

Ich hätte mich über Wlan gefreut.

Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Tolles Frühstüchsbuffett, und auch die warme Küche sehr gut. Bestimmt auch klasse für Familie mit Kind. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren ausgesprochen zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gute Ausgangslage für Ausflüge in die Region

W-Lan nur im Restaurant. Schlechter Empfang, zu schwach.

Wir hatten ein nettes Zimmer mit Balkon, mit Blick auf die Pferdekoppeln und die vielen Apfelbäume. Die Matratzen waren gut. Das Frühstücksbuffet bot alles, was zu einem guten Start in den Tag nötig ist/war.

Es hat uns sehr gut gefallen.

Das Essen im Neukirchener Hof war super. Abends wie auch morgends. Beim Frühstücksbuffet gab es reichlich auswahl. Das 3 Bett Zimmer das wir gebucht haben war großzügig eingerichtet. Wir hatten mit unseren Kindern genug Platz. Kinder unter 3 waren kostenlos.

Schöner Urlaub, gerne wieder :)

Etwas Schimmel in der Dusche. Matratzen sollten zeitnah gewechselt werden.

Freundlichkeit, Anlage, Lage im Ort waren super. Frühstück im Preis - Leistungsverhältnis waren ideal. Zimmerausstattung insgesamt gut.

Da gibt es weitaus preisgleiche Angebote direkt in Malente. Dieses Hotel liegt außerhalb.

Ich dachte ich wäre im Hotel, dabei war ich gegenüber untergebracht. Im Zimmer noch nicht mal Handy-Empfang, geschweige WLAN. Ich war geschäftlich dort und ein wichtiges Kriterium war gute Verbindung im WLAN.

Sehr freundliches Personal und wunderdschöne Terrasse zum draußen Essen. Sehr saubere Zimmer.

Der Wirt war freundlich.

etwas moderner sollte es schon sein, aber es war sauber. Eine Kühlmöglichkeit für Getränke wäre im Zimmer wünschenswert. Die Dusche mit (Vorhang), na ja. Der Fernseher ist sehr klein. In Deutschland kein störungsfreies 1. Programm geht garnicht (Nachrichten); auch das 2. Programm war schlecht. Die Parkplätze waren besetzt, das hat sich aber am nächsten Tag gebessert. Für 2 Nächte 150,00 €, viel Geld!!

das Frühstück und das Essen waren sehr lecker

Hotelbesitzer unfreundlich und nicht interessiert daran, ob die Gäste sich wohl fühlen.

Das Frühstück hätte etwas vielseitiger sein können, oder wenigstens hätte man das buffet zwischendurch auffüllen müssen. Das Zimmer kann ja einfach sein, aber doch bitte etwas gemütlicher und angenehmer in der Ausstattung! Bitte ein Doppelbett wie angegeben,nicht 2 zusammengestellte Einzelbetten! Und etwas freundlicher und verbindlicher, interessierter an den Gästen wäre den Besitzern und Angestellten sehr zu empfehlen!!

Die Lage der Unterkunft ist Recht schön.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Familiär und nett.

Einfache Ausstattung,gute Sitzmöglichkeit aussen, gepflegtes Grundstück, ordentliches Frühstück, familiäres Flair. Mehr habe ich nicht erwartet und genau das habe ich bekommen.

ganz ok! und mit kindern über mehrere tage auch wegen aussen beschäftigungen, zu empfehlen!

wenn es heisst, es gibt frühstück ab 7:30uhr und die wohnungsnachbarn donnern pünktlich 7:00uhr zum frühstück los und checken dann 7:45uhr aus! > kommt zum auschecken sofort das putzkommando 7:50uhr! und brettert die komplette nachbarwohnung, sehr hellhörig/fliesenböden/dünne wände, mit maschinen von oben bis unten, sehr laut durch! ... / kurtaxe 2eu je nase, kommt beim bezahlen, auch bei durchreise noch dazu!

alles soweit ok!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

einmal und nie wieder!

Das abendliche Essen war eine glatte 5 reklamierte Rumpfsteaks (total zäh) wurde nicht anerkannt. Der Hammer war das wir kein Ersatz bekamen und somit hungrig zu Bett gehen mussten, Unverschämt! Die Steaks brauchten wir freundlicher Weise nicht bezahlen! Die Bettdecken schwer von Milben haben wir nicht benutzt, ecklig!

Das Frühstück war gut auch das anwesende Personal.

Nur bei schönem Wetter

Freundlich begrüßt wurde ich leider nicht. Man zeigte mir das Zimmer, gab mir den Schlüssel, die Früstückszeit und ging wieder. Keine Infos zu den Pferden, der Region... Schade, da sonst alle sehr freundlich auf Fragen reagiert haben. Die Zimmer sind sehr hellhörig - man hört auch, was im Nachbarbad geschieht- und recht altmodisch eingerichtet. Meins war sehr dunkel und das Bad winzig, alt und die Fugen verschimmelt. Seife oder Duschgel gab es keins, auch keinen Fön, dafür aber Hinweise, was man alles machen oder nicht machen sollte. Ich konnte aber in ein Besseres wechseln. Insgesamt okay, wenn man es hauptsächlich zum Übernachten braucht.

Der Garten ist wunderschön und bei schönem Wetter mittags sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet ist recht vielfältig, wird immer aufgefüllt und essen auf der Dachterasse ist ein Highlight. Die Lage ist ok, wenn man ein Auto hat.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Für ein oder zwei Nächte okay

Fernseher ist klein. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Zimmer sehr hellhörig. Preis für Übernachtung nicht angemessen.

Das Frühstück war gut. Zimmer war für drei Personen ausreichend.

Mit Vorsicht zu genießen.

Sehr unfreundlicher Empfang und Chef des Ganzen, musste draußen im Regen warten. Das gebuchte Doppelzimmer zur Einzelzimmernutzung war ein kleines uralt eingerichtetes Zimmer mit 60er Jahre Möbeln und einem knarrendem Einzelbett und Schimmel im Bad. Ein Parkplatz war um 22 Uhr nicht mehr zu bekommen, dass das Auto an der Straße stehen musste. Dafür war das Zimmer teurer als - leider ausgebuchte- Pensionen direkt am See in Malente. Nie wieder.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Ruhiges preiswertes Hotel auf dem Land

Das Zusatzbett war etwas unbequem für erwachsene Kinder.

Ruhiges Land-Hotel, sehr freundliches Personal, Frühstück o.k., Restaurant gut, man konnte auch draußen speisen. Preis / Leistung o.k., wir waren im Nebenhaus untergebracht, Zimmer gut.

Sauber und familenfreundlich

Armaturen im Badezimmer defekt, sehr laute Hochzeitsfeier bis spät in die Nacht ohne Vorinformation,

Das Frühstückbuffet war abwechslungsreich, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ordentliche Zwischenstation

Frühstück dem Hotel entsprechend. Ordentlich, aber einfach. Zimmer sehr einfach,Betten haben schon bessere Zeiten gesehen W-Lan nicht überall .

Die Lage ist schön,für Kinder zu empfehlen Schöner Wintergarten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Einfache Ausstattung, saubere Zimmer, nettes Personal

Das eine oder andere Möbelstück/die eine oder andere Matratze könnten mal ersetzt werden, ein Fön im Badezinmmer hat mir gefehlt.

Sauber war es wie in einer fünf-Sterne-Residenz. Das Personal war herausragend nett.

Besser geht nicht

Das große Hunde mit im Speisesaal und dem Rstaurant durften

Die Unterkunft und das freundliche Personal, angefangen vom Reinigungspersonal, Servierkräften und der Chefin. Alle sehr freundlich und umsichtid für das Wohl der Gäste.

Als Zwischenstop in den Norden/ oder Süden ideal gelegen.

Trotz späterer Anreise als geplant und Küche gerade geschlossen habe ich noch etwas zu essen bekommen. Sehr freundliches Personal :) uhrige Atmosphäre.