Bewertungen für Neumaiers Hirsch -Gasthof und Landhotel 3 Sterne

Römerstraße 31, 89264 Weißenhorn, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Weißenhorn

• Comfort Einzelzimmer

Sehr freundlicher Empfang....Hier passt einfach alles. Tolle Zimmer die auch sauber sind. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Essen in der dazugehörigen Gastwirtschaft.

nix.

Das Abendessen. Nach der leichten italienischen Kost im Urlaub auf der Heimfahrt endlich mal wieder ein deftiges Essen. Die regionale Speisekarte ist vielfältig und das Essen sehr schmackaft. Und dann naürlich die Hilfsbereitschaft des Personals: Als wir am Abfahrtstag auf den ADAC warteten, damit dieser die Batterie in unserem Pkw wieder flott machte, wurden uns für die Weiterfahrt nach Hause (600km) spontan kostenlos Lunchpakete mitgegeben, da wir unterwegs ja vorerst nicht anhalten sollten. Wir waren total platt ob dieser wunderbaren Geste. Danke!

Der positive Eindruck vom Vortag wurde dann am nächsten Morgen zu Nichte gemacht. Um kurz nach halb 9 Uhr war das Frühstücksbüffet leer und wir waren nicht die letzten Gäste. Wir haben uns dann Brötchen und Aufschnitt erfragt, Käse wurde nicht mehr nachgelegt. Anscheinend war niemand wirklich fürs Frühstück zuständig. Echt schade.

Dieses Hotel wird von Geschäftsreisenden genutzt - wir Urlauber haben uns mittendrin wohl gefühlt. Das Zimmer war zweckmäßig mit einem zu kleinen Fernseher. Nachdem Check Inn konnten wir direkt in der Gaststube sehr lecker zu Abend essen. Der Service war sehr nett und aufmerksam.

Beim nächsten Besuch würden wir aus "lärmtechnischen" Gründen (Biergarten) ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses bevorzugen.

Grosses Frühstücksbüffet, feines Nachtessen, sehr freundliches Personal, kleines "Museum" im Untergeschoss. Ideale Lage für einen Trip nach Ulm.

Nichts....! Perfekter Aufenthalt

Die freundliche Aufnahme und Betreuung hat mir besonders gut gefallen. Das Haus ist sehr gepflegt und liegt verkehrstechnisch sehr gut gelegen.

Nichts auszusetzen!

Charmantes Landhotel mit sehr guter Gastronomie, eigener Brauerei, geschmackvoller Einrichtung und Gestaltung und vor allem mit herzlichen, freundlichen Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen!

Der sehr freundliche Empfang, die angenehme Atmosphäre, das sehr gute Essen, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal und die komfortablen und gemütlichen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Check out, aber die Mitarbeiterin war offensichtlich noch neu, insofern lassen wir das mal so stehen

Gutes Landhotel mit exzellenter Küche, sehr gutes Frühstück

Frühstücksbuffett recht einfach gehalten und etwas unglücklich im Durchgang vom Gästehaus zum Restaurant (bei der Rezeption) aufgestellt.

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang. Parkplatz direkt am Hotel.

Frühstück war super mit Spiegelei und Speck. Chef inkl. Personal sehr freundlich. Wir haben den Bier Braukurs mit dem Braumeister gemacht- kann ich nur empfehlen.

Es gab nichts negatives.

Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sauber und von der Größe in Ordnung. Frühstück abwechslungsreich und gut.

Das Bett im Einzelzimmer zu schmal mit 90cm

Das Frühstück war genial. Alles was das Herz begehrt und sehr frisch. Obstsalat mit frischen Früchten. Selbstgemachte Marmelade. Rührei und Crepes etc

Balkon/Terrasse wäre angenehm gewesen

Wenige Kilometer von Weißenhorn-Zentrum entfernt in Attenhofen gelegen. Nettes Personal, angenehme Küche, Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Moderne ruhige Zimmer. Entspanntes Parken hinter dem Hotel. Weißenhorn selber ist einen Besuch wert. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Umgebung, z.B. Ulm. Kostenloses WLAN.

Beim Frühstück waren die Platten schon sehr leer. Leider wurden diese auch nicht wieder aufgefüllt, auch das zusätzliche Gäste zum Frühstück kamen wurde erst wahrgenommen als das Personal angesprochen wurde. Da darf noch etwas am Service gearbeitet werden.

Ein schöner ländlicher Gasthof, schöne geräumige saubere Zimmer, toll fanden wir auch das Familienzimmer, dieses waren zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür. Das Gasthaus befindet sich nur ca. 15 km von Legoland entfernt. Möglichkeit zum Abendessen; sehr sehr lecker mit regionalen Gerichten und gutem Service!

Feste Matratze - unruhiges Schlafen durch Glockenlaut usw.

Super Küche! Großes Zimmer, sehr sauber! Sehr freundliches und herzliches Personal. Gemütlich Eingerichtet ;)

Frühstück ziemlich übersichtlich. Ausstattung altbacken. Beleuchtung sehr dunkel, im Badezimmer - gar nicht ausreichend für schminken, kein Kosmetikspiegel. Armaturen in der Duschkabine aussen verkalkt und die Tür ging nicht zu. Matratze zu hart.

leckere Brötchen und selbstgemachte Marmeladen.

Wir hatten auf Grund der Bilder zunächst überlegt, ob wir es nehmen wollen, da diese so altbacken wirkten. Da es nur für eine Nacht auf der Urlaubsrückreise war Zwichenstop im Legoland) hatten wir es dann aufgrund des günstigen Preises genommen. In Wirklichkeit war das Hotel dann jedoch angenehm modern und absolut sauber. Es waren nur sehr unvorteilhafte Bilder im Netz.

Das Badezimmer war leider nicht sauber und die Duschtür war kaputt. Sie blieb nicht zu. Das Frühstück war o.k. aber auf unserer Reise hatten wir in dieser Preiskategorie bessere Unterkünfte. Schade auch das Essen im Restaurant - gute Ansätze aber auf der Zielgeraden dann doch einige Mängel. Wirklich schade, ein schöner Platz zum Übernachten aber dann doch einige Schwächen.

Wir hatten ein schönes ausreichend großes Zimmer, leider keine Steckdosen am Bett

• Comfort Einzelzimmer

Sehr netter und aufmerksamer Service in allen Bereichen. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Es handelt sich um ein typisches Landhotel mit guter Küche und Biergarten.

• Comfort Einzelzimmer

Wenn nur nicht falsche Angaben in Booking gemacht worden wären. Hatte gebucht Zimmer Comfort mit Balkon - wenn da überhaupt einer gewesen wäre und eine Minibar war im Zimmer auch keines.

Frühstück war gut, warme Speisen waren hervorragend, Preis-Leistung soweit gerechtfertigt, ruhige Lage.

• Comfort Einzelzimmer

Leider war meine Matratze durchgelegen, sollte gewechselt werden.

Das Personal war sehr freundlich. Sehr gutes Abendessen im Restaurant. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mein Einzelzimmer mit einem großen Bett (120cm oder 140cm). Leckeres Frühstück.

Wir brauchten eigentlich nur ein Zimmer für eine Zwischenübernachtung und waren sehr angenehm überascht von diesem schönen Gasthof. Saubere, gemütliche Zimmer, sehr kompetentes und nettes Personal, kostenloser Parkplatz und leckeres Frühstück. Wir können auch das Restaurant empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Essen hätte günstiger sein können (normale Portionen haben aber eine angemessene größe). Sehr kleine Portionen bei der Tageskarte für Erwachsene (wurde nicht auf der Karte vermerkt) es hatte exakt die größe einer Kinderportion aber den doppelten Preis. Etwas durcheinander beim Abendessen aber das Essen selbst war gut. Die Buchung sollte man sich hier doppelt absichern (da gab es kleinere Problemchen).

Schön sauber und ordentlich. Die Luft ist hier sehr frisch. Das Essen schmeckt gut. Beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind völlig inordnung und ausreichend. Das Frühstück war ebenfalls gut. Der Biergarten ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

das Zimmer zur Straße war zu bestimmten Zeiten laut, zumal eine ruhige Lage genannt wurde

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, das Frühstück war gut

Schönes Zimmer, ruhige Lage, gutes Restaurant, schöner Biergarten.

Ein super leckeres Essen und das Bier.... einfach fantastisch

Durchgelegene Matratze. Alte harte Brötchen zum Frühstück. Zimmer wird erst nachmittags gereinigt.

großes Bad und ´Zimmer mit Schreibtisch

Sehr schlechtes W-Lan

Sehr nettes Personal, Essen war gut, Zimmer gut.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal, lecker Frühstück und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal

Der Außentarasse , die Gästetoiletten Bereich,

Das Personal war super freundlich. Das Essen sehr sehr lecker

Leider kein Balkon

gutes Frühstück,

ab 3 Uhr Nachts läuten die Kirchenglocken direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstück war ausreichend, mir fehlte das Rührei.

Bett, Zimmer gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Etwas hellhörig

Sehr guter Service, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Lage ist circa 30km weg von Ulm. Lange Reisewege.

Super freundliches Personal. Extra auf Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück ab 06:30 Uhr allerdings ohne Brötchen, Eier und zunächst ohne Kaffee (06:45 Uhr)!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Nix negatives

Frühstück einwandfrei Eher 4* anstatt 3* Freundlicher Empfang Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Wetter,;-)

Sehr nette junge Frau im Empfang. Tolle Küche und großzügiges Ambiente des Gasthofes.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

für den Sommer viel zu warme Bettdecke. Geräusche von der Strasse

gutes Frühstück. gutes Bett freundliches, großes Zimmer

Zu weiches Bett.

Moderne Zimmer, schöne Lage, alte Wirtsstube, gemütlicher Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Der Lärm aus dem Biergarten

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Kein Getränkekühlschrank im Zimmer. Das Bad war eng, der Einstieg in die Dusche von seitlich und enger Durchgangsbreite wir sind nicht übergewichtig, aber wenn man sich das vorstellt...Kein einziger Haken, um Kleidung aufzuhängen,

Biergarten (auch wenn bei meinen Käsespatzen der Salat unterschlagen wurde,(hatte keine Lust zum Monieren), freundliches Personal; großer Parkplatz, viele Leute (Scheuer zum Feiern für eine große Gesellschaft); Frühstück o. K. (Ei aber nur auf Nachfrage, hatte keine Lust dazu), Rezeption flink und freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Empfang dürftig und unfreundlich. Haben 2 Familienzimmer gebucht. War nur eines verfügbar. Keine Entschuldigung nur gehässigkeit. Beim Abendessen derselbe Mann wiederum unfreundlich und gestresst.

Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Mir persönlich hat das Essen nicht geschmeckt, allerdings waren die drei anderen Essen sehr gut. Wir waren um halb zehn die letzten im Restaurant und uns wurde von der Bedienung gesagt, dass sie eigentlich nur noch wegen uns hier sind Das fand ich nicht sehr nett, fühlten uns dann auch gezwungen zu gehen. Dennoch kann ich das Hotel weiterempfehlen auch wenn ich im Moment nicht mehr buchen würde.

Den Balkon im Zimmer kann man nicht wirklich als Balkon bezeichnen. Er ist mini und man hat ein ungutes Gefhl sich darauf zu stellen. Mehr als eine Person passt da im Stehen nicht drauf. Das Zimmer ist in Ordnung die Betten sehr gut. Auch das Bad ist sehr schön, allerdings fehlt der Schmickspiegel. HOtel selbst sehr schön,

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Am Frühstück sollte noch etwas gearbeitet werden.Die Brötchen waren nicht frisch vom Bäcker, sondern nur Aufbackbrötchen.

Wir waren in der Adventszeit im Hotel. Es war eine Wohlfühlübernachtung, das ganze Haus war weihnachtlich geschmückt.Man fühlte sich wunderbar aufgenommen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Ruhige Lage, angenehm kühle Zimmer (bei sehr heißen Außentemperaturen), unkomplizierte Getränkeausgabe, ländliche Umgebung, Frühstück sehr gut, auch die Bewirtung im hoteleigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Alles war gut!

Bequemes Zimmer, gutes Restaurant, schönes Gaststuben,wunderbares Frühstück, Parkplatz und Hund kostenlos. Aber auch das Städtchen ist sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal freundlich, ordentliches Restaurant. Das Babybett war ein Reisebett, das aber mit einer richtigen Matratze ausgestattet wurde. Das Zimmer war groß genug, dass das Babybett neben unser Bett passte und nicht wie sonst oft am Fußende stand. Wir und unser Baby haben gut geschlafen. Allerdings könnte der An- und Abreise- Verkehr (schlagende Auto Türen) den ein oder anderen stören. Das Haus ist eher hellhörig und die Möbel älter, aber solide. Volle Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

matratze sehr hart

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

top Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Frühstück war qualitativ sehr gut. Es handelt sich um ein sehr schönes Landhotel !

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

- ausreichend Parkplätze - sehr gutes Restaurant - gute, ruhige Zimmer - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr freunliches Personal Ausgezeichnete Küche

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Gerne immer wieder, sehr nett und hilfsbereiter Service

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Schöner Biergarten, freundlicher Service, geräumige Zimmer, ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das kostenlose Frühstück wird dann doch berechnet

Schöner Landgasthof

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.