Bewertungen für Hotel Neun 3/4

Nr. 29 von 29 Hotels in Celle

5,7

5,7

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

(Zimmer 16) Der Sanitärbereich sollte dringend saniert werden. Risse und kaputte Fugen wurden sehr unsauber mit Silikon "zugeschmiert". Der Toilettensitz war lose und an der Duschamatur ist Heiss und Kalt vertauscht. Es gab weder Frühstück, noch sonst irgend eine Art Bewirtung, nichtmal Getränke oder Kaffee. Der Fernsehempfang war so schlecht, das man kaum etwas erkennen konnte. Und die Lage an der Hauptstrasse und dem Bahnhof ohne Schallschutzfenster ist auch nicht ideal um in Ruhe zu schlafen. Alles in allem ist dieses Hotel eher eine Pension und nicht zu empfehlen...

Nix...

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr teuer, Toilette mit anderen geteilt. Der Toilettensitz war fast ab. Die Toilette hat nach Urin gestunken. Sehr einfache Einrichtung für einen zu hohen Preis. Es war laut zur Straße hin.

Leider kein Frühstück angeboten.

Die Matratzen viel zu weich. Eine Betthälfte hat bei jeder Bewegung extrem gequietscht. Für 7,50 € pro Person haben wir schon besser gefrühstückt.

Die zentrale Lage

Kleine Mängel im Minibad: Toilettendeckel nicht richtig befestigt, Duschschlauch defekt- konnten trotzdem duschen, Großelternschlafzimmer aber alles sauber.

Buchung war ohne frühstück

• Comfort Einzelzimmer

Ausstattung war zu einfach und in die Jahre gekommen. Sehr viel Lärm von draußen. Die Kontaktperson war sehr freundlich, aufmerksam und um mein Wohl bemüht. Allerdings gab es kein Frühstück..

• Comfort Einzelzimmer

Für die eine Nacht war alles ok.

Das Frühstück haben wir nebenan im Brunchcafe im Bahnhof genossen. Eine unkomplizierte, einfache und dpch auch lustige Unterkunft.

• Comfort Einzelzimmer

Die Sauberkeit war solide, allerdings stieg aus der Dusche ein unangenehmer Geruch, nach dem Duschen.

Dieses Hotel überzeugt einfach mit seinem Charm. Entweder man mag es, oder man mag es nicht.

Wir fanden es sehr ärgerlich, das wir, obwohl es in den Unterlagen vermerkt war, KEIN Frühstück buchen konnten. es gab kein Frühstück im Haus. Hätte ich das gewusst, wäre das Hotel von mir nicht gebucht worden. Die Nasszelle, war auch eine Zelle.

das Bett war sehr bequem.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück gab es nicht - aber ggü. ist ein Bäcker der ab 6 Uhr bereits geöffnet hat - Schade war das der Fernseher nicht funktionierte - als Alleinreisender ein absolutes "No Go" !

• Comfort Einzelzimmer

Die Heizung im Zimmer war ausgeschaltet und extrem laut. Die Wände sehr dünn und man hörte die ganze Zeit den Fernseher des Nachbarzimmers. Das Wasser wurde nicht richtig warm. Für eine Nacht ok.

Der Preis war ok, aber gemessen mit dem was man sonst für den Preis bekommt naja. Für eine Nacht ok, aber insgesamt ein eher abgewohntes kleines Zimmer ohne wirkliche Liebe zum Detail.

• Comfort Einzelzimmer

das Zimmer wirkte auf mich etwas ungemütlich von der Einrichtung her; im Bad gab es eine Pumpe, die das Duschwasser (anscheinend auch der anderen Zimmer) weiterleitete, was etwas Lärm machte und auch unangenehme Gerüche verbreitete - aber die Lüftung im Bad hat prima funktioniert, dadurch war es nur kurzzeitig unangenehm

sehr freundliche Mitarbeiter; Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut; Zimmer war sauber; kostenloser Parkplatz hinter dem Haus; ruhiges Zimmer

• Comfort Einzelzimmer

Heizung war bei Ankunft (19 Uhr) ausgestellt. Außentemperatur -5 Grad, daher wurde es auch nicht mehr warm. Bad/Dusche ohne Heizung und da das Zimmer nicht geheizt war, blieb es auch da kalt.

Günstige Lage.

• Comfort Einzelzimmer

Kleines Bad, enge Dusche, die Heizung war bei Ankunft aus was bei Minusgraden bedeutet das es auch im Zimmer recht kühl war, schlechter Empfang mit dem TV Gerät, WLAN funktionierte nur sporadisch, Ausstattung sehr viel durcheinander gewürfelt.

Die Nähe zum Bahnhof.

Entgegen der Angaben gab es keine Möglichkeit, Frühstück hinzu zu buchen. Bad so klein, dass Toilette kaum und dann nur bei offener Tür benutzt werden kann. Wände so dünn, dass das Fernsehprogramm des Nachbarn deutlich mitgehört werden konnte.

Zimmer waren sauber

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstück leider nur außer Haus, Gemeinschaftstoilette auf dem Flur gewöhnungsbedürftig, Nasszelle im Zimmer sehr eng.

Bett war super, Zimmer spartanisch, entsprechend eines Pilgahotels,

Zu kleines Bad, wo man sich kaum drin bewegen konnte, aber für eine Übernachtung tragbar...

Unkompliziertes einchecken und Umbuchung von Doppelzimmer auf Einzelzimmer war problemlos möglich

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Dusche und Waschbecken im Zimmer, jedoch Klo im Flur. Merkwürdiger Geruch nach Reiniger (?) in Flur und Treppenhaus.

Zentral gelegen und gut zu erreichen. Nett in Anlehnung an Harry Potter gestaltet, was allerdings mehr sein könnte.

Es konnte kein Frühstück angeboten werden - Alternative der Bäcker in der Nähe Das Bad viel zu klein, Eintrittshöhe zur Dusche ca.40cm Gemeinschaftstoilette eng und klein Betten zu tief

Das Hotel,liegt sehr günstig am Bahnhof und ca.20 Gehminuten von der Alstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Bad war so klein, dass man im Prinzip gezwungen ist die Tür auf zu lassen. Das Hotel roch "muffig". Verlängerungs- und Antennenkabel in unserem Zimmer sind mit Kabelbinder verlegt wurden, da Anschlussdosen nur auf einer Seite des Zimmers vorhanden sind.

800 m zur Innenstadt. Der Herr an der Rezeption war freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Es war Ende Oktober, schon kalt und die Heizung funktionierte nicht. Der an der Rezeption hatte sich bemüht sie in Gange zu bekommen, was nach 1 1/2 Stunden dann endlich mal der Fall war (nachdem ich zweimal nach Fragte und er mit mir dann zur Therme ging -> denke lag auch etwas an fehlenden Sprachkenntnissen seinerseits.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sehr nah am Bahnhof und sehr nah an dem Ort gewesen, wo mein Seminar statt gefunden hat. Parkplatz hinten dran. Das Zimmer war relativ sauber, was ich nur nicht verstanden habe ist, dass überall Kabel lose runter gehangen haben. Das Bett war bequem!

• Comfort Einzelzimmer

Kein Personal vor Ort. Kein Frühstück. Trotz Angabe einer benötigten Rechnung wurde bis zum heutigen Tag keine Rechnung erstellt. Das Geld sollte in einen Briefkasten hinterlegt werden. Nach mehrmaligen Telefonaten am nöchsten Tag (morgens) wurde ich nachmittags kontaktiert und es wurde mir auf mehrfachen verlangens eine Handquittung ausgestellt. Dadurch sind mir zusätzliche Fahrkosten entstanden. Dadurch hat sich die Rückreise hinausgezögert.

• Comfort Einzelzimmer

Für einen Preis von 45€/Nacht (am selben Tag, hätte dieses Zimmer 85€/Nacht gekostet) sollte man vermuten, dass das Zimmer einigermaßen ok ist. Dies war nicht so! Wie groß ein Zimmer sein muss, welche Ausstattung es haben sollte oder auch wie groß ein Badezimmer sein sollte in einem Hotel ist meiner Meinung nach Ansichtssache und für mich nicht zwingend wichtig, ABER ES SOLLTE SAUBER SEIN! Das Badezimmer und die Betten waren einfach unter aller Sau. Im Bettlaken waren Löcher und es war völlig verdreckt, es gab keinen Matratzenschoner was ich persönlich aus hygienischen Gründen super wichtig finde! Habe dann mein Badehandtuch als Matratzenschoner genutzt!

Das einzigst Positive was ich an der Unterkunft fand, war die relativ gute und zentrale Lage ( direkt am Bahnhof) und nur 10min Fußmarsch zum Congress-Centrum.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof an einer Verkehrsstraße. Es hat einige laute Zimmer zur Straße und natürlich ruhigere zum Innenhof. Insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Gehobene Ausstattung ist hier nicht zu erwarten! Jedoch ist alles recht gemütlich. Und somit stimm auch das Preis Leistungsverhältnis. Ich sollte erst ein Zimmer zur Straße bekommen, habe dann nochmal nachgefragt ob noch ein Zimmer nach hinten raus frei ist und hatte Glück! Daher bin ich echt zufrieden. Fazit: Für einen Nacht völlig okay, für Menschen dies ruhiger brauchen nach einem Zimmer nach hinten raus fragen, am besten im Vorfeld!

• Comfort Einzelzimmer

Die Aussattung ist sehr veraltet. Der Raum hat noch etwas nach kalten (alten) Rauch gerochen.

Das Hotel ist relativ günstig. Die Matratze war ordentlich.

Das Bad. Klein, in die Jahre gekommen und die Dusche war schon bisschen eklig. Die Bilder, auch vom Zimmer, haben auf jeden Fall mehr versprochen. Wir waren insgesamt zwei Wochen in Norddeutschland unterwegs, dies war leider unsere letzte Nacht und die schlechteste Unterkunft (allerdings auch nicht die günstigste...).

Eigentlich kann ich nur die Lage wirklich positiv bewerten. Wobei man auch nicht mit offenem Fenster schlafen konnte, dafür war es aber sehr nah zur historischen Altstadt.

• Comfort Einzelzimmer

Hat man ein Zimmer zur Straße, ist es arg laut. Das Hotel ist stark renovierungsbedütftig und abgewohnt. Die Bettwäsche hatte Löcher, an den Türbalken fehlten ganze Stücke, die herausgebrochen waren. Das Zimmer war voller Mücken. Das Bad ist so klein, dass man sich kaum drehen kann.Wenn man keine Ansprüche hat und nur mal kurz eine Bleibe sucht, ist das ok.

Die Hotelchefin war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht. Zum Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten.

• Comfort Einzelzimmer

Das Bad war relativ klein und könnte mal überarbeitet werden. Bei der Gelegenheit wäre das Anbringen von Haken für die Handtücher eine gute Idee! :-)

Ich hatte ein geräumiges Einbettzimmer im 1. OG zur Straße (Zimmer 19). Dank guter Fenster kam von der Straße kaum Lärm. Das Haus ist allerdings in sich relativ hellhörig. Insgesamt ist es eben nicht das Hilton aber mit Blick auf den günstigen Preis OK.

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstück war nicht besonders, am 2. Tag gab es kein Frühstück weil die Spülmaschine defekt war. Der türkische Bäcker schräg gegenüber war dann aber super. Das Zimmer war günstig und dadurch OK.

Lustig (Potter Fan). Sauber, geschmackvoll für wenig Geld eingerichtet, Zimmer i.O., Preis-Leistungs-Verhältnis i.O. Auch das Problem des fehlenden Schreibtischs wurde unbürokratisch behoben, ich konnte in einem anderen Zimmer meine Sachen erledigen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ist prima. Im Hotel ist vielleicht nicht Alles neu, aber Alles ist sauber und funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück prima.

Wir konnten nicht mit Karte bezahlen da das Gerät kaputt war. Kommunikation mit dem Rezeptionisten sehr eingeschränkt. Zimmer hellhörig und keine schöne Atmosphäre.

Hauch von Harry Potter. Kostenloser Parkplatz. Nähe zum Bahnhof. Für 1 Nacht absolut okay. Für länger nicht zu empfehlen.

Kein Frühstück, sondern Verweis auf Mini-Stehcafé schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite. Dieses Angebot sollte unbedingt aus der Werbung genommen werden (Frühstück für 6,90 €). Free W-LAN, jedoch kaum Empfang im Zimmer, Fernsehkabel zunächst durchtrennt, jedoch vom Personal repariert. Dusche mini, so dass man auf der Toilette mit dem Knie an der Tür anstößt. Alle Parkplätze auf dem Hof besetzt.

Zentrale Lage, ruhiges Zimmer.

Das angebliche Nichtraucherzimmer hat nach Rauch gesunken. Igitt. Nie wieder. Schimmel im Bad, das miniklein war. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, also großer Autolärm. Matratzen waren durchgelegen.

Parkplätze sind nicht genügend vorhanden...sehr eng und es gibt Probleme beim ausparken weil man zugeparkt werden muss. Matratzen sind durchgelegen. Löcher in der Bettwäsche. Bad sehr sehr klein für etwas üppige Personen nicht geeignet. 3 Programme im Fernsehen der Rest ist verschlüsselt. Es fehlten Handtücher bzw wurden entsorgt aber nicht nachgefüllt. Lage direkt am Gefängnis und 25min vom Stadtzentrum und nicht wie angegeben in 7-8 min

Eigentlich überhaupt nichts

Haare der Vormieter im Badezimmer. Angebrochene Wasserflasche der Vormieter im Kühlschrank. Die Tatsache das die Dame beim Einchecken zunächst den Buchungspreis von uns kassieren wollte obwohl bereits per PayPal bezahlt war und ein dicker Vermerk auf den Checkin-Unterlagen des Hotels "bezahlt" stand. Erst nach minutenlangem Suchen in Ihrem PC sagte sie irgendwann, ok!

Alles in allem war die Unterkunft völlig ausreichend! Wir haben diese lediglich für eine Übernachtung und Dusche am nächsten Morgen benötigt. Es handelt sich hierbei gewiss um kein Luxushotel mit Wellnessbereich... Wer keine Luxus benötigt aber dennoch keine Lust auf eine Jugendherberge hat und Wert legt auf ein eigenes Badezimmer ist hier richtig aufgehoben! Schmunzeln musste ich ein bisschen über den Zusammenhang zu Harry Potter... was mir trotz Hotelnamen bei der Buchung nicht wirklich bewusst geworden ist. Das Zimmer das wir hatten, verfügte über eine kleine Küchenzeile, obwohl wir diese gar nicht gebucht hatten.. interessant war, das sich dort in den Schränke gähnende Leere breit machte... keinen einzigen Teller, Topf oder irgendwelches Besteck war darin. Aber der Kühlschrank funktionierte und verbarg eine angebrochene Wasserflasche der Vormieter. Die Sauberkeit an sich lies etwas zu wünschen übrig. Im Badezimmer fanden wir noch einige Haare der Vormieter und auch die Toilette schien nicht völlig dicht zu sein, denn davor sammelte sich eine kleine Pfütze die dem Badezimmer ein gewisses "Bahnhofsklo-Aroma" verliehen hat... für den Preis von 65€ für eine Übernachtung für zwei Personen war es dennoch völlig akzeptabel und im Grunde hätten wir glatt mit schlimmerem gerechnet! Sollten wir nochmals in der Nähe sein, spricht nichts dagegen erneut in diesem Hotel einzuchecken...

Es war leider sehr dreckig. Selbst nach der Bitte das Bad zu putzen wurde es nicht besser. Der Teppichboden war fleckig und voller Haare, ebenso das Bett. Das Personal konnte einem leider nicht helfen da die Deutschkenntnisse nicht ausreichten. Informationen für Touristen gab es leider nicht, das Personal brauchte man nicht fragen, häufig war auch keiner zu finden

Das Badezimmer und die Türen waren etwas verkratzt und der Wasserhahn- vor allem für grössere Menschen- sehr weit weg und man musste buckeln

Das Bett und die Ausstattung waren dem Preis entsprechend, man bekam eine Unterkunft zum nächtigen, die Lage war ruhig. Für Paare,die günstig Unterbringung suchen und auf Luxus verzichten können ist es genau das richtige.

Bezahlt werden muss das Zimmer bereits beim einchecken. Werde ich nie wieder,vor der erbrachten Leistung tun. Das Zimmer war ok. Im Badezimmer stehen veraltete Schränke. Die badfugen über der Dusche/Wanne waren teilweise nicht mehr vorhanden oder leicht schwarz. Die Einrichtung ist eher alt und zweckmäßig. An schlaf war in diesem Hotel nicht zu denken. Lauter betrunkene Jugendliche,die nachts auf dem Flur pöbelten. Der Hotelbesitzer war nicht in der Lage für Ruhe zu sorgen. Unsere Beschwerde am nächsten Tag lief ins leere. Der Besitzer klärte uns auf,dass er nicht 24 Stunden in seinem Hotel für Ruhe sorgen könne. Auch eine Entschädigung wurde abgelehnt. Auch auf ein schreiben des Anwalts wurde dreist reagiert und nochmals eine Entschädigung für die schlaflose Nacht abgelehnt. Ein Hotel,dass wir nie wieder betreten werden.

Die Brötchen waren nicht frisch vom Bäcker, eher aufgebacken. Die Hörnchen kamen aus der Tüte. Das Haus ist schon etwas älter, darum auch teilweiße die Einrichtung. Es ist alles etwas hellhörig.

Es gab zum Frühstück Obst, Eier,Saft, Müsli und wurde auch immer nachgelegt. Vom.Hotel aus kann man gut zu Fuß in die Altstadt laufen.

Ausstattung des Hotels ist sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer hatte für 3 Personen eine angenehme Größe. Das Badezimmer war viel zu klein/eng und sehr abgewohnt.

Frühstück war einfach. Brötchen schmeckten wie Aufbackbrötchen, die allerdings keinen Backofen gesehen haben. z. B.:Eierbecher fehlten. Preis mit 9,00 € je Peron zu teuer.

Provisorische Nasszelle für körperlich weniger fitte schwierig zu nutzen, klein, Dusche hoher Einstieg, eng, ohne Haltegriffe. Kein Tisch im Zimmer, Schrank ohne Türgriffe oder Schlüssel.

Gutes Bett, Freudlichkeit des Personals, Sauberkeit.

• Comfort Einzelzimmer

Leider war die Zimmer Ausstattung aus den 90 Jahren und älter. Vergammelte Duschtüren. Fernsehprogramm max. 3 Programme die kein gutes Bild hatten. Aufgrund von Jugendlichen im Hotel war die Nacht eine Tortur. An Schlaf war nicht zu denken. Einen Portier gab es nicht der für Ruhe sorgte. Der Eindruck vom Hotel war von außen gut, leider entsprach das Hotel innen überhaupt nicht den Erwartungen. Zwei Sterne ist vollkommen übertrieben. Innen müsste dringend etwas erneuert werden. Schade!!!!

Frühstücksraum war in Ordnung. Frühstück ging Standard.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr sehr schmutzig. Bestimmte Stellen wurden Monate nicht mehr gereinigt, der Staub türmt sich. Die Tapeten sind sehr abgegriffen und verunreinigt. Eine, offenbar feuchte Stelle, wurde mit einem kleinen Stück Tapete überklebt. Leider mit den Fotos des Hotels nicht zu vergleichen. Zudem sind die Wände wohl aus Pappe. Ich konnte die Worte eines Amerikaners in meinem Zimmer hören, als stände er neben mir.

Schnelles und einfaches ein- und auschecken.

In der Unterkunft ist alles etwas unkonventioneller, dass reicht von dem lieblosen Empfangsbüro über den abgestandenen Flurbereich (Dort hängen viele Harry Potter Zeichnungen, selbt gezeichnet anscheinend, 9 3/4 halt..) bis ins Zimmer, wo noch einige Wollmäuse rumflogen und die Integrierte Küche mit Herd und Spühlbecken dann leide rnur einen Löffel und ein Glas aufwies.

Zentrale Lage,alles Sehenswerte in der Innenstadt ist schnell erreichbar. Gemütliches Bett

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück kann man leider nicht empfehlen. Die Brötchen waren wie Pappe und die Auswahl insgesamt schlecht. Es war sein Geld nicht wert. Das Hotel ist sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Kein Heizung im Bad - KALT. Heizung im Zimmer auf 5 gedreht - kaum Wärme. Keine Steckdose im Bad. Verlängerungskabel "Wildwest" im Bad verlegt. Auch durch den Feuchtbereich. Tür zum Bad sehr schmal. Eingang zur Dusche sehr schmal. Kein Nachtisch. Keine Steckdose im Bettbereich. Sehr Hellhörig. Man konnte den Fernsehr des Nachbarzimmers hören. Boden hat gewackelt wenn Nebenan jemand gegangen ist.

Einbauküche - obwohl ich diese nicht benutzt habe.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war nicht so gut für den Preis von 7.50€ da kann ich im Bahnhof für 3.95€ mit Getränk besser frühstücken. Das Zimmer war okay aber staubig. Das Bad zu klein und Haare in der Dusche und Schimmel an der Decke. Der wurde dann nachdem ich es gemeldet habe weggebürstet und mit Lackfarbe übergestrichen was dann tagelang gestunken hat. Die Wände so dünn das man vom Nachbarn jedes Wort verstehen kann.Das ist kein Hotel eher eine Herberge. Ich finde es für die Ausstattung zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Für eine Nacht war es ausreichend. Ansonsten etwas unsauber und im Bad vor allem sehr beengt. Nichts für etwas übergewichtige Personen. Frühstück war nicht angesagt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Leider kein Frühstück und Warmwasser, trotz Buchung!

Nettes Flair mit vielen selbstgezeichneten Portraits an den Wänden, basierend auf den Charakteren der Harry Potter-Verfilmungen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Wände sind sehr hellhörig (Bad an Bad) :-)

Eine nette Unterkunft für Geschäftsreisende, die das Hotel nur zur Übernachtung benötigen, günstige Lage zum Bahnhof, nettes Personal!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

zu wenig Steckdosen, es war nicht möglich Notebook und Handy gleichzeitig zu laden. kein Aufzug, für mich ein großes Problem, da ich erst am Knie operiert wurde und Treppensteigen (den auch noch mit Gepäck) sehr schwierig war.

Zimmer sauber Schlicht- aber zweckmäßig Sehr gute Lage zur Bahn sehr ruhig Federbett - super W-LAN Verbindung ohne Probleme Parkplatz ausreichend und sicher.

Bei unserer Ankunft am 30.12. Fanden wir einen Zettel am Eingang vor, dass man wegen Urlaub geschlossen hätte. Unsere Buchung wurde schlicht ignoriert. Lage ist nicht gut!

Nichts,weil wir nicht herein gelassen wurden

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

"Rezeption" leider nicht immer besetzt. Kommt man zu unpassenden Zeiten, muss man erstmal vor der Tür stehen. Türen etwas schlecht abgedichtet und hellhörig.

Hotelgebäude und Zimmer sind zwar schon älteren Baujahrs, aber dennoch war alles zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Lage unmittelbar am Bahnhof und die Bushaltestelle neben der Haustür ist sehr praktisch für Reisende. Trotzdem fand ich es nicht zu laut. Bis zur (wirklich sehenswerten!!) Innenstadt ist es nicht weit. Eigenes, wenn auch kleines Bad mit Dusche.

Kein Frühstück..... war aber nicht schlimm.....wenn ich es mit dem Rest des Hauses abgleiche. Waren froh das die Sonne geschienen hat, konnten und so lange draußen aufhalten..... gemütlich und 2 * geht anders.

Fenster waren Phoneverglast

Das Bad war wirklich winzig, mein Mann konnte es nur mit offener Tür benutzen. Die Ausstattung der Zimmer war aus den 50er Jahren. Viel zu teuer für die Leistung.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Internet war zwar schnell, aber es konnten nur wenige Webseiten genutzt werden. Google, Youtube, Facebook und Netflix funktionierten, alles andere was ich probiert habe war gespeert. Whitelist? Email funktionierte ebenfalls nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Die Kopfkissen waren sehr unbequem.

Die Lage ist gut. Personal sehr nett.Genug Parkplätze. Dönnerladen ist um die ecke und man kann ganz schnell was zu essen holen .

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. die billigsten Zimmer sind wirklich 'billig'; lieber 10 € mehr ausgeben.

Uns hat die zentrale Lage sehr gefallen. Das historische Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen. Wir können jeden Gast empfehlen auf das Früstück zu verzichten und stattdessen gegenüber beim türkischen Bäcker oder im Stadtzentrum zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis vom Frühstück ist nicht gut. Personal war nett, wenn es da war. Musste bei Ankunft 1,5 Std. warten, bis ich endlich jemanden am Telefon hatte und ins Hotel hinein konnte!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Jeden Tag ein neues Päckchen Duschgel, das hat gefehlt.

Jeden Tag andere Brötchen zum Frühstück, perfekt hartgekochte Eier, und guter Kaffee. Schnelles WLAN gratis im ganzen Haus. Flexibles Personal mit Ahnung vom Geschäft.

• Comfort Einzelzimmer

Die Parkplätze hinter dem Haus waren belegt. Die Bettwäsche hatte faustgroße Löcher. Das Hotel liegt am Bahnhof, es war sehr laut, die ganze Nacht hindurch. Ich hätte mir abends gerne noch die Stadt angesehen - bei den "Gestalten", die sich vor dem Hotel und gegenüber aufhielten, habe ich mich allerdings bei anbrechender Dunkelheit nicht mehr vor die Tür getraut. TV war vorhanden, es funktionierte jedoch nur ein Programm. Das Geld für die Übernachtung musste bei Ankunft bezahlt werden - eine Quittung zu erstellen, war nicht möglich, da der Drucker nicht funkrtioniert hat.

Das Hotel wirkte von außen freundlich, da es wahrscheinlich unlängst gestrichen worden war. Man hat sich bemüht, im Inneren ein wenig "Harry-Potter-Flair" zu schaffen, im Treppenhaus hingen Zeichnungen der Filmhelden.

• Comfort Einzelzimmer

Im Oktober waren die Heizkörper noch nicht an und bei Nachfrage... Die Heizung muss erst noch gewartet werden. Das Zimmer war bei Aussentemperatur von 12 Grad eiskalt. Vorhandenes Geschirr und Toöpfe dreckig von Spuren der Vorgänger.

• Comfort Einzelzimmer

Alle Parkplätze am Hotel waren belegt. Mein Zimmer ging zum benachbarten Jugendclub, das war von Sa auf So schon sehr lange recht laut, das Fenster wollte ich wegen der Wärme nicht schliessen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage am Bahnhof, dadurch Park & Ride Parkhaus in der Nähe für nur 2 Euro am Tag.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Teppichboden machte einen keimigen Eindruck; Schimmel in der Dusche; hellhörige Zimmer; die Zimmertür schien zu klein für den Rahmen, rund um die Tür gab es einen kleinen Spalt, durch den man ins Zimmer schauen konnte

Zimmer waren relativ geräumig; sehr gute schall-isolierte Fenster, die auch nötig sind bei den Zimmern zur Straße raus; saubere Bettwäsche und Handtücher; freundliches Personal; Parkplätze hinter dem Haus

Die Sauberkeit vor allem im Badezimmer war eine Katastrophe! Eckelig, die Haare und Reste des Vorgängers und Schimnel überall zu finden! Das Badezimmer ist außerdem winzig... Schade, dass so etwas überhaupt über booking.com angeboten wird!!!!

Die Dame an Empfang war sehr nett!!

Frühstück wurde nicht angeboten (war wohl auch besser so). Der avisierte Bäcker gegenüber sah nicht sehr vertrauenerweckend aus - wir haben dann in der Innenstadt gefrühstückt. Allgemein ist die Umgebung sehr laut. Die Betten waren zu weich, die Bettwäsche fleckig. Das Bad war eine Zumutung!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Es gab kein Essen. Man wurde auf ein Lokal auf der anderen Straßenseite verwiesen. Das Deutsch des Personals war mangelhaft. Es gab kein Frühstück. Auf Anfrage wurde man zum Bäcker auf der anderen Straßenseite geschickt. Die gesamte Beschreibung des Hotels stimmte nicht. Im Badezimmer waren Spinnweben.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Gebucht war ein Einzelzimmer Komfort. Wenn das ein Komfort Zimmer war, möchte ich nicht die anderen Zimmer sehen. Ich habe für den Preis sicherlich keinen Luxus erwartet, aber ein derart spartanisch eingerichtetes Zimmer geht gar nicht.

Schlecht erreichbare Stellen waren nicht sauber (Spinnenweben). Das Bad hatte starken Schimmel in der Dusche.

Aufgrund von Renovierungsarbeiten gab es leider kein Frühstück. Das Zimmer war schlicht aber sehr groß. Das Badezimmer war sehr klein. Preis / Leistung in Ordnung.

nicht jeder spricht englisch- in der Hotelbeschreibung stand auch, Sprachen Deutsch und Englisch, Verständigung mit dem Personal schlecht, sprach kaum Deutsch, sehr kleiner Parkplatz

obwohl in der Hotelbeschreibung stand Frühstück ab 18.8. wegen Bauarbeiten nicht möglich, gab es kein Frühstück - schlecht!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

das Hotel (wenn man es überhaupt so nennen darf) ist das Allerletzte. Ich rate dringend davon ab, sich hier einzubuchen. Alt ist das Eine, aber sauber darf es trotzdem sein. Zerissene Bettwäsche, das Wasser in der Dusche läuft nicht ab, die Toilette dreckig, den Kleiderschrank besser nicht aufmachen, da einem eine Staubwolke entgegen kommt, die integrierte Küchenzeile NICHT anfassen, da man dran kleben bleibt, die Küchenutensilien waren mit Spinnweben übersät, die Handtücher so benutzt, dass man Angst haben muss beim abtrocknen ein Loch rein zu machen. Wirklich das Allerletzte. Und die Betreiber (allesamt Asiatischer Herkunft) sprechen bedingt deutsch.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Für eine längeren Aufenthalt wäre für mich die Lage direkt an der Hauptstraße mit kleinen Kindern nichts.

Wir haben nur einmal übernachtet, aus Zeitgründen ohne Frühstück. Unser Zimmer war sehr größzügig und sauber. Die Lage am Bahnhof ist sehr von Vorteil, wenn man, wie wir, nur eine Nacht Aufenthalt hat und morgens früh mit dem Zug weiter muss. Wir wurde freundlich empfangen und ein Wechsel des Zimmers aus dem 3. Stock in den ersten war überhaupt kein Problem. Gute, schallisolierte Fenster.

Ein sehr schönes verträumtes Haus ... wir kommen gerne wieder - sehr gern sogar !

Es gab kein Frühstück

die matratzen waren ein bisschen weich,alles ein bisschen in die Jahre gekommen

sehr freundliches Personal