Bewertungen für Hotel Neuner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergsonstrasse 13a, Pasing - Obermenzing, 81245 München, Deutschland

Nr. 13 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in München

Das Zimmer war sehr klein, vielleicht weil wir getrennte Betten wollten, Bestimmt sind die anderen zimmer größer.

Das Frühstück war sehr gut. Die Person am Empfang war sehr hilfsbereit und gab gute Auskünfte.

Die Einrichtung des Zimmers könnte auf aktuellen Stand gebracht werden, es wirkt etwas beklemmend. Dieses Zimmer ist bereits in die Jahre gekommen und hat eine Renovierung durchaus verdient.

Die Besitzerin ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist toll!

Die Optik des Bades war nicht mehr ganz zeitgemäß, aber das war eher nebensächlich.

Kleines familiengeführtes Hotel direkt am Ende der A8 gelegen (aus Richtung Stuttgart kommend), daher perfekt für die Anreise per PKW...kein streßiges Fahren durch die Münchner City. Parkplätze gibt es kostenfrei direkt am Hotel. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist super. Direkt vor dem Haus befindet sich eine Haltestelle der Buslinie 56, die einen in wenigen Minuten zum Bahnhof Pasing bringt (Einstieg Richtung Fürstenried West). Von dort besteht S-Bahn-Anschluß. Wer es etwas gemütlicher angehen möchte steigt am Bahnhof in die Tram 19 Richtung St.-Veit-Straße und gelangt schließlich so in die Innenstadt - perfekt übrigens auch wenn man im Herbst zum Oktoberfest möchte. Unser Zimmer lag im 2. Stock und war ausreichend groß und sauber. Geschlafen haben wir sehr gut. Die Betten sind bequem, wenn auch mir persönlich etwas zu fest. Auch das Badezimmer war sauber und ausreichend groß - allerdings besticht es durch seinen "Retro-Charme" nicht unbedingt, aber das ist Geschmacksache. Der Frühstücksraum ist in der Tat nicht sehr groß, aber ausreichend - das Hotel selber ist schließlich auch kein riesiger "Betten-Tempel". Im angrenzenden Wintergarten läßt es sich morgens gemütlich sitzen. Das Frühstücks-Buffet ist übersichtlich, aber es ist alles vorhanden. Für mich persönlich hat es an nichts gefehlt. Fazit: uns hat es gut gefallen. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Zimmer haben den Charme der 70er Jahre. Modern ist anders. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig. Parkplätze sind vorhanden aber nicht genügend. Die Parkplatzsituaition ist in der Straße nicht einfach.

Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Anfahrt ist einfach und man kann Restaurants in der Nähe zu Fuß erreichen. Das Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

etwas hellhörig, Bad klein

Sehr freundliches Personal, leckers Frühstück in einem Frühstücksraum mit tollem weihnachtlichen Ambiente, Zimmerbar mit Getränkeauswahl, welches man z.T. nicht einmal in einem 4*-Haus findet

Hilfsbereites und nettes Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Super Lage. Ruhig und trotzdem durch die öffentliche Verkehrsanbindung schnell in der Innenstadt.

Das Hotel schließt um 21.30 Uhr für den Check in. Frau Bucher war so freundlich und hat nach telefonischen Austausch auf uns gewartet, obwohl wir erst um 22.40 Uhr angekommen sind !!!! Leider stand dies nicht auf unserer Buchungsbestätigung von Booking Com.

Tolles wohnen im alten Stil, nettes Hotel mit Charme. Service ist Familiär. Frühstück top ohne Schnickschnack. Einfach lecker. Beim nächsten 96 Auswärtsspiel in München unsere 1. Wahl

Alles hat super gepasst; das Bett war sehr bequem, das Zimmer ruhig, das Bad geräumig. Das Frühstück war sehr gut und vielfälltig und vorallem der Kaffee war lecker. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage war zu unserem Zweck ideal.

Zimmer sauber und ordentlich , Bad sehr bunt 80-er Jahre Stil, WLAN hat im 2.Stock nicht ganz so gut funktioniert.

Frühstück sehr gut, Rezeption gut und kompetent.

Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen, Badezimmer in Siebziger-Jahre Look, aber alles sauber und ordentlich

Gute Lage, super Verbindung in die Stadtmitte, gutes Frühstück

Die W-Lan Verbindung war in unserem Zimmer nicht zu gebrauchen.

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Personal sehr freundlich. Die Zimmereinrichtung ist schon älter aber Alles sehr sauber. Die Betten sind sehr gemütlich, alles in Allem auf jedenfall für eine Unterkunft empfehlenswert.

Die telefonische Auskunft zwecks Spätanreise war nicht sehr professionell.

Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Angenehmes Ambiente im Frühstücksraum. Für eine Nacht war es ok.

Lift wäre schön, aber das Haus ist ja klein

Betten sehr bequem - großes Badezimmer mit Badewanne - Frühstücksbuffet großzügig, schön angerichtet* gute Verkehrsanbindung zur City - Bushalte vor dem Haus-- mit Bus + S Bahn in 30 Minuten zum Marienplatz

Kein Aufzug zum 2. Stock, Halter für Duschgriff defekt sowie Wasserdruck in der Dusche schwach

Standard-Frühstück, aber dafür gut. Bett o.k. und sehr sauber. Einrichtung ebenfalls o.k. Preise Mini-Bar sehr in Ordnung, sehr nettes und hilfsbereites und Auskunftsmäßig kompetentes Personal

Mobiliar in die Jahre gekommen, Teppichboden. Im Zimmer 40 wenig Platz um das Bett herum, innen liegendes kleines Bad. Preis-Leistung in Ordnung.

Frühstück sehr lecker, Kaffee sehr gut, konnten lange im gemütlichen Wintergarten mit Zeitung verweilen. Mit dem Bus in wenigen Min. nach Pasing von dort S-Bahn- Anschluss. In 10 Min. Entfernung einige Restaurants. Sehr gut der "alte Wirt" mit Biergarten. Schloss Blutenberg mit Park wenige Gehminuten entfernt.

Wir haben sehr gut geschlafen und der Tag fing mit einem reichhaltigen Frühstück an. Die Unterkunft ist sehr sauber und die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Auf Extrawünsche wurde problemlos eingegangen. Wir kommen sicherlich gerne wieder oder werden die Unterkunft weiterempfehlen.

Insgesamt etwas "in die Jahre gekommen". Aber vielleicht ja auch nur das Dreibettzimmer. Das sind ja erfahrungsgemäß oft nicht die "Vorzeigezimmer".

Betten sehr bequem. Alles völlig unkompliziert.

Sehr schade war, dass das kostenlose WLAN im Zimmer leider nicht funktioniert hat. Für unseren kurzen Aufenthalt war es aber nicht so schlimm.

Wir hatten nur eine Übernachtung in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben in den bequemen Betten sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück ließ keine Wünsche offen, welches man im gemütlichen Wintergarten mit angrenzender Terrasse genießen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Keine Klimaanlage - aber kann man wohl auch nicht erwarten in so einem kleinen Hotel im Vorort und zu dem Preis!

Alles war okay - aber da es sehr heiß war - wenig Schlaf im Zimmer unterm Dach -

Die Türen zu den Zimmern sind etwas dünn und daher nicht besonders Schallisolierend.

Blutenburg, Nymphenburg und Pasing sind für Leute die gut zu Fuss sind, prima zu erreichen. Das Frühstück entspricht den Standard und es sollte für jeden etwas dabei sein.

Das Bad war allerdings sehr klein. Wir sind beide über 1,80 m und haben mit schrägen Wänden so unsere Probleme...

Das Frühstück war sehr lecker. Unser Zweibettzimmer war von der Größe und Komfort ok.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel und haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir wurden sofort herzlichst Willkommen geheißen. Vom Autobahnende kam man in einen Kreisverkehr und musste nur noch die Richtige Ausfahrt nehmen und wir waren am Hotel. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend gegenüber einer Polizeistation. Vorm Hotel sind Parkplätze und eine Bushaltestelle von der man direkt zum Pasing Bahnhof bzw. zum Olympia Stadion kam. Mit einem Innenraumticket konnten wir soviel hin und her fahren wie wir wollten ohne das Auto zu bewegen.. Es gab ein ausreichendes Frühstück, wie auf den Bildern abgebildet. Das gemütliche Zimmer mit Balkon und Minibar war für Übernachtung mit Frühstück gut ausgestattet. Ca. 5 Gehminuten ist ein sehr guter Grieche bzw. in 10 Gehminuten ist eines der ältesten Biergärten von München, die wir nur empfehlen können. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage des Hotels, Parkplatz vor der Tür, super Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus direkt vor der Haustür), waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden!!!

Mehr Rücksicht anderer Gäste

Das Hotel liegt genau an einer Bushaltestelle,so dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln München besuchen kann. die Betten waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Parkplätze sind kostenlos und direkt vor der Haustüre. Mit dem Bus gelangt man in nur 10 Minuten nach München Pasing. Von dort aus fahren S-Bahnen etc. in alle Richtungen. Der Bus hält bei der Heimfahrt direkt vor dem Hotel. Wir hatten einen tollen, großen Balkon. Das Frühstück war super - tolle Auswahl. Das Personal war super freundlich und hat uns rundum mit hilfreichen Informationen versorgt.

Wünschbar wäre, wenn die Frühstückszeiten etwas ausgedehnt werden könnten. so bis 10:00 Uhr statt nur bis 09:30 Uhr. Aber das ist ein kleines Detail welches uns nicht davon abhalten wird wieder zu kommen.

Klein aber fein. Liegt meiner Meinung nach Ideal wenn man mit dem ÖV ins Zentrum will. Die ruhige Lage trotz unmittelbarer Nähe des Autobahnanschlusses und die Busstation direkt vor dem Haus ist optimal. So umgeht man jeden Stau. Man kann auch das Auto bequem stehen lassen ohne, dass etwas passiert. Auch das Frühstück bietet alles was man braucht.

Klein aber fein ! Wir haben übernachtung nur für eine Nacht gebucht ,und kann ma dies Hotel sicher nicht schlecht bewerten .Es hat alles gepasst Zimmer ,Betten,Frühstück ,überall war alles sehr sauber ,daumen hoch ! Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ein nettes, sauberes Hotel - meiner Meinung nach im Stil einer Privatpansion - mit freundlichem Personal und reichaltigem Frühstück, nicht weit zur BAB München - Stuttgart. Die Haltestelle für den öffentlichen Nahverkehr liegt direkt beim Haus, sodass man problemlos von dort die Innenstadt erreichen kann. Würde immer wieder dort buchen.

Gutes und leckeres Frühstück; süß sowie herzhaft. Die Lage ist am Rand von München direkt am Ende der A8. Besser kann man mit dem Auto nicht an-/abreisen. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle mit der man schnell zur S-Bahn in Pasing (Bf) kommt und der hervorragende Nahverkehr in München macht dann den Rest (für die Tageskarte für 3 Personen haben wir bloß 12€ bezahlt). So haben wir bis zum Tierpark Hellabrunn weniger als 45min benötigt (an einem Samstag). Ich empfehle jeden dieses Hotel, der preiswert in München übernachten will, kein Problem mit dem öffentlichen Nahverkehr hat und nicht zwingend in der Innenstadt übernachten muss. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausrechend dimensioniert (wir hatten ein drei-Bett-Zimmer) und das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Zu guter letzt gibt es in der näheren Umgebung (max. 5 Gehminuten) eine Bäckerei, ein kleines Schloß und mehrere Wirtschaften (nach eigenen Aussagen sogar die älteste Wirtschaft in München) und sonst eigentlich alles andere. Es fühlt sich an wie eine Kleinstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück war sehr gut, alles was man brauchte war vorhanden. Lage super, da direkt an Autobahn, aber trotzdem ruhig und gute öffentliche Verbindung in Stadtmitte, 20 min.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Lage war für uns optimal. Wir mussten öfter nach Allach fahren, das war dann nicht weit und mit unserem Auto sehr gut zu fahren. Zudem ist das Hotel direkt am Ende der Autobahn A8 gelegen, über die wir anreisten. Zimmer und Frühstück waren gut, wir haben in den Betten gut geschlafen, die Matrtzen waren gerade richtig.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Es gab nichts zu beanstanden.

Besonders gut hat uns die Lage gefallen. Ruhig, außerhalb des Zentrums mit guter Verkehrsanbindung. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Die Zimmer sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Sehr einfaches Zimmer mit altem Türschloss, das nicht einmal abgeschlossen werden konnten. Die Zimmer waren bei Anreise leider nicht bezugsfertig. In den Ecken waren Spinnweben. Das Bad war in die Jahre gekommen und hat ein wenig gerochen.

Frühstück war reichhaltig und lecker.

Ich kann nichts negatives sagen, das Frühstück war lecker, das Zimmer sauber, das Personal nett. Nur manch andere Gäste sind unmöglich und lasten dies am Ende dem Hotel an, also nicht alles glauben, was so mancher hier schreibt!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Im Zimmer waren vereinzelt Spinnweben zu finden und das W-Lan funktionierte mehr schlecht als recht. Trotz guter Signalstärke brach die Verbindung zum Internet oft ab.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und verfügte sogar über einen Balkon. Das Frühstück war breit gefächert und für jeden Geschmack was dabei.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Hotelwirtin war nicht gerade freundlich und einladend. Das Personal beim Frühstück am Sonntag war freundlich.

Das Zimmer war gut und ruhig. Wir haben gut geschlafen trotz der Nähe zur Autobahn. Die Betten und Kissen waren gut. Für einen Kurzaufenthalt in München war es eine gute Adresse.

Schöner Frühstücksraum der einem beim aufwachen hilft. Gemütlich im Wintergarten ein leckeres und vielfältiges Frühstück genießen. Und vor allem, wenn "Bitte nicht stören" an der Türe hängt, stört auch wirklich niemand :)

Das Zimmer war sehr schmal, die Betten standen hintereinander, man kam kaum aneinander vorbei. Das Waschbecken hing sehr tief.

Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Haus. Personal ist freundlich. Obwohl das Hotel in der Nähe der Autobahn liegt ist es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die Dusche war ohne Druck, hat zeitweilig nur getröpfelt, für mich eine gravierende Einschränkung. Zumindest mein Zimmer war sehr hellhörig, ich bin mehrfach durch den Entlüftungsventilator des Nachbarn und Gespräche auf dem Flur wachgeworden.

Das Frühstück war solide und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Bushaltestelle direkt vor der Haustür und so das Olympiastadion durch die gute Anbindung nach einigen Busstationen und ca. 20 min Fußweg unkompliziert erreichbar! Das Frühstück im Wintergarten war vielfältig und gut. Das Zimmer klein und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Korrektes, aber etwas grimmig wirkendes Personal, Badezimmer etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück auf der Terrasse in sehr angenehmer Atmospähre

Nette kleine Frühstückpension mit Garten. Leckeres Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Fühlte mich gut aufgehoben. Jederzeit gerne wieder.

Sehr nette Familie, das Frühstück war sehr lecker und sehr ausreichend. Für uns war das ein sehr schöner Kurzurlaub.

Frühstück allesvorhanden. Für jeden etwas dabei.

Kostenfreie Parkplätze vor der Tür. Bushaltestelle vorm Hotel. Sehr schönes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Gerne wieder.

Bad (zu hoher Einstieg in Wanne) Keine Dusche

Schöner Frühstücksraum und gutes Buffet

Das kein Aufenthaltsraum gab sowie ein WC außerhalb vom Zimmer Dame an der Rezeption war nicht die Freundlichkeit in Person

Das Frühstück war gut

Betten top, und Frühstück gut

Frühstück voll in Ordnung

Das Frühstück war sehr lecker, alles sehr sauber, freundlicher Empfang, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Kopfkissen, Zugluft - da Fenster und Terrassentür undicht, Bad zu klein

Frühstück war ok

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Besitzerin. Die Lage ist durch den Bus direkt vor der Haustür optimal, um rasch ins Zentrum zu kommen

Zimmer sehr klein. Für eine Nacht gings.

Frühstück sehr gut. Sitzplatz im Wintergarten sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Perfekte Lage in Autobahnnähe, trotzdem ruhig. Bushaltestellen vor dem Haus, Top Verbindung zur Innenstadt.

Gutes Frühstück, gute Lage und Busanbindung zum Pasinger Bahnhof. Kostenloses Parken!

Gutes Frühstück.

Das Frühstück war zweckmäßig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

An der Rezeption sehr zuvorkommend. Es wurde auf Sonderwüsche eingegangen.. Zimmer angenehm und sehr sauber.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück super lecker.

Sehr gute Verkehrsanbindung nach München. Sehr gutes Frühstück und sehr saubere und schöne Zimmer.

Das Zimmer war so klein, dass es schon eine Person als sehr klein empfinden würde - für zwei Personen eigentlich nicht vermietbar.

Frühstück sehr gut

Sehr gutes Frühstück

Das Bad ist zu klein und schon in die Jahre gekommen

Das Bad, die Parkmöglichkeit,

Ein normales Hotelfrühstück. Viel eingepacktes Essen

Hotel mit viel Charme

Alles gut!

Zentral, gut angebunden, Frühstück toll

Frühstück war für den Preis ok. Schöner Frühstücksraum. Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Bus,S-Bahn, U-Bahn)

Freundlichen Empfang und freundliches Personal

Gefallen hat uns die familäre Atmosphäre

Frühstück und WLAN nicht getestet, daher keine Bewertung Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Neuner ansehen