Bewertungen für Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Selikumerstrasse 25, 41460 Neuss, Deutschland

Nr. 3 von 14 Hotels in Neuss

Betten (Matratze und Decken) sind „laut“ - liegt vielleicht am Material? Auch nachts umzudrehen, ist sehr geräuschvoll.

Schöne, große Zimmer, modernes Bad, alles sehr sauber und hell. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr grüne und ruhige Umgebung.

Das Zimmer war absolut in Ordnung, sehr geräumig, auch das Badezimmer. Klimaanlage, TV, Touchpad, gratis Wasserflasche und Obst. Das Frühstücksbuffet ist sehr opulent, vielfältig und absolut ausreichend. Über verschiedene Brötchen und Brotsorten gibt es warme Gerichte aber auch Süßes wie Waffeln und Pfannkuchen. Im ganzen macht das Haus einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Für einen erneuten Aufenthalt würden wir immer wieder hierhin zurückkommen.

Alle Möbel – im Zimmer wie im Empfangsbereich – schauen recht modern aus, sind aber leider extrem unbequem. Ich konnte weder gut am Schreibtisch arbeiten noch im Sessel relaxen und musste mich zum Fernsehen auf's Bett legen.

Ein modernes Haus in wunderbarer Lage am Park mit guten Joggingmöglichkeiten und sehr schönem, hauseigenem Biergarten unter Palmen direkt am Haus, von dem aber keine Lärmbelästigung ausging. Das Haus hat einen hohen Sicherheitsstandard. Ich bekam mein Wunschzimmer und es war angenehm groß und makellos sauber. Zu loben ist das extrem freundliche Personal, das erfolgreich bemüht war, auch Sonderwünsche unkompliziert zu erfüllen. Das Frühstücksbüffet war überwältigend gut und reichhaltig. Es ist seinen stolzen Preis durchaus wert, wenn man sich in der Früh genügend Zeit nimmt, es zu genießen. Dann braucht man mittags nur noch eine Kleinigkeit zu essen.

Der Kaffeeautomat beim Frühstücksbuffet war leider defekt und die Ersatzmaschine hat einen unmöglichen Kaffee, Cappucino und Espresso ausgegeben. Außerdem erwarte ich Infos, wann und wo das Frühstück stattfindet, bereits beim Check-in und nicht erst auf Nachfrage bei der Rezeption. Insgesamt hat der Service noch Luft nach oben.

Das Essen und der Service im "Bistro" war eine einzige Katastrophe! 3x Mittagessen während eines Kongress war so unterirdisch, dass selbst das Management Geld erstattet hat. Am ersten Abend saß ich im Bistro mit nur 3 weiteren belegten Tischen. 2 Tische davon hatten ihr Essen zurückgehen lassen, der Dritte wartete über eine Stunde auf seine Suppe... Leute das geht so nicht... so was habe ich noch nie erlebt! Schade eigentlich.

Zimmer sind sauber, Bett sehr bequem

3 Tage Aufenthalt, meine Meinung und Erfahrung: Das Mittagessen war an 2-3 Tagen mangelhaft, an 2 Tagen sogar kalt, nur mit langen Wartezeiten von 10-20 Minuten in der Menschenschlange zu bekommen. Einen Nachtisch gab es nur am dritten Tag. Das Essen war nur in kleine Mengen vorhanden, sodass nur die ersten Gäste Beilage bekommen konnten. Danach wurde kaum oder gar nicht mehr aufgefüllt. Das Personal und die Organisation erschien völlig überfordert, obwohl nicht wirklich viele Gäste gleichzeitig zum Essen erschienen, bildeten sich Schlangen, da einfach nur noch Reste da waren. Auch der Aufbau der Speisen war unglücklich gelöst. Das Fleisch stand an einer Seite des Raums, die Beilage jeweils an anderen Seiten. Wenn man sich Fleisch nehmen konnte, anschließend 15 Minuten auf eine Beilage warten musste, war spätestens dann das lauwarme Fleisch kalt. Ein Kollege berichtete, dass er sogar an einem Tag Gemüse ergattern konnten, jedoch war es noch hart und tiefgefroren, so schilderte er. Der Portier bestätigte, dass es einige Beschwerden gegeben hätte. Nach auch unseren Beschwerden als Gäste, waren am dritten Tag die Speisen zwar warm, jedoch wieder nur in geringen Mengen vorhanden, sodass wir teilweise wieder keine Beilage wie Gemüse, Kartoffeln mehr bekommen konnten. Oohhjee, hier gibt es viel zu verbessern. Als "Hotel reisender" habe ich so etwas noch nicht erlebt, selbst im Urlaub nicht...

Frühstück war ok.

Das angebotenen Mittagessen und Getränke sind völlig überteuert und ein Witz was man als Essen für 18€ bekommt. Ein Buffet sieht anders aus, als das was hier angeboten wird!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Am Tag der Abreise wurde von uns ein Betrag von 200€ gefordert, Es wurde allerdings über Booking.com ein Raucherzimner gebucht ..... Dennoch wurde im Zimmer nicht geraucht zumal und obwohl für länger gebucht worden war , wir nur zweimal übernachtet haben !! Aber dieses wurde über das Zimmermädchen behauptet ....!!!! Dieses war sehr entsetzend und enttäuschend zugleich ..... man fühlte sich wie ein kleines Kind ..... man wollte noch die Leitung dazu holen .... das ganze hat einen sehr starkens negatives Gefühl hinterlassen Der zweite Punkt ist , es wurde die Türe geöffnet obwohl nach dem Klopfzeichen kein herein geäußert wurde .... dies geschah unmittelbar nah der Ankunft im Hottel

Alles war sehr schön!

Die Ausstattung sieht etwas altmodisch aus und ist teilweise wackelig, auch wenn einige Möbelstücke in den Zimmern ebenfalls an Designer-Möbel erinnern. Am Kaffee-Vollautomat steht immer eine Schlange, Kaffeeholen dauert. Aber schmeckt erwartungsgemäß gut.

Sehr schönes Designer-Möbel im Foyer. Frühstück gut und reichhaltig.

Bei dem letzten Aufenthalt hatte das Hotel kein warmes Wasser, dass war sehr unangenehm. Kein duschen und Haare waschen, allerdings habe ich dafür eine Entschädigung bekommen.

Sehr sauberes und gutes Hotel. Personal ist freundlich und sehr bemüht.

Das Personal am Morgen beim Frühstück. Die Angestellten wirkten tw. lustlos. Der Kaffeeautomat war sehr schmutzig. Die Milchreste und Kaffeespritzer sind schnell und ohne Aufwand mit einem Putztuch wegwischbar...

Insgesamt ist das Hotel für Geschäftsreisen in Neuss und Umgebung zu empfehlen. Leider war der Preis nicht ganz angemessen, wohl aber aus dem Grund, dass in DUS eine Messe war. Ansonsten sehr sauber und das Personal ist höflich. Das Zimmer war gut zurechtgemacht und man wurde mit einem Obstteller, persönliches Anschreiben sowie eine Gratis-Flasche Wasser empfangen. Selbst für Familien zu empfehlen, da es Zimmer mit Durchgangstüren gibt und zentrumsnah liegt.

Leider gab es Probleme mit der Therme woraufhin es nur kaltes Wasser gab..wurde aber relativ schnell behoben!

Die Sauberkeit und das freundliche Personal

• XL Zimmer

Die Hotelbar hat uns nicht so gut gefallen - zu offen (Bahnhofshallencharakter...).

Das Zimmer war sauber und absolut geräumig. Frühstück absolut lecker und das Personal sehr zuvorkommend!

Das Frühstück war vielfälitg, es fehlte an nichts, alles war frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich.

Wenn man das Frühstück gleich bei booking.com bucht, werden 20 Euro verlange (dieser Preis ist für ein Frühstück definitiv zu hoch), wenn ich kurzfristig vor Ort buche werden nur 15 Euro verlangt. Da komme ich mir ein bisschen veräppelt vor

sehr gute Matraze, was bei kingsize Einzelbetten selten der Fall ist, große Auswahl am Frühstücksbüffet

Zwischen Bad und Zimmer war nur eine Milchglas-Tür. Wenn man nachts ins Bad muss, ist das ganze Zimmer hell erleuchtet.

Das Zimmer war groß und die Einrichtung gut. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war sauber.

Die Parkgarage ist für größere moderne Fahrzeuge bald zu eng. Fürchterliche Kurbelei in der TG, zumal andere auch nicht immer passend innerhalb des Parkareals stehen.

Frühstück war dem Preis angemessen, Kaffeemaschine war einmal morgens ausgefallen, Kaffee in der Thermoskanne konnte man auf Nachfrage erhalten. Milch zum Kaffee war morgens um 07:00 auch nur auf nachfrage zu erhalten. Personal war bemüht, niemand unfreundlich.

Fitnessbereich war bereits zu als wir von der Messe kamen. Hier sollten die Zeiten verlängert werden. Gerade bei Geschäftsreisen kommt man erst spät Abends vom Termin zurück.

Das man mir keinen vernünftigen Fußweg zur Innenstadt beschreiben konnte. Ortskenntnis offenbar im negativen Bereich.

Beim Check Out war es besser als beim Check In. Liegt halt einfach beim Personal. Vielleicht hatte der Mitarbeter beim Check In einen schlechten Tag.

Die Nachttische sind recht weit vom Bett entfernt.

Es gab tolle kleine Überraschungen: ein Wasserkocher mit verschiedenen Getränken dazu, ein kleiner Obstteller und ein kleines Tablet zum Internet-surfen... Das war klasse.

Das Bett waren 2 Einzelbetten die sich dauernd verschoben und auseinandergeschoben haben, dies fanden wir sehr schade

Check-in und -out waren sehr freundlich und schnell, Lage war für uns als Ausgangspunkt sehr gut, es war ruhig, sauber und nah an der Innenstadt

Frühstück entspricht in keiner Weise dem Preis von 20 Euros Defektes Zimmertelefon wurde innert zwei Tagen nicht repariert/ersetzt

Lage ist top mit sehr nahem Anschluss ans Tram und fussgängig zur Innenstadt Hotelbar ist ideal lokalisiert und eingerichtet und zudem gut geführt

Abendessen und die Badezimmer sind zu steril (nur weiß)

Frühstücksauswahl und die Bewirtung in der Kafee-/und Nachmittagspause war sensationell!!!!

• XL Zimmer

Das Hotel hat meine Erwartungen an ein Kongress-Hotel deutlich übertroffen. Das Essen inklusive der Pausenverpflegung war außerordentlich gut. Das Zimmer war zweckmäßig und geräumig. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Parkgarage ist nur was für geübte Fahrer, speziell große Fahrzeuge, Saunabereich ist nicht ansprechend, oft auch noch kalt.

Frühstücksbuffet ist groß mit viel Auswahl und frischen Obst, Eierspeisen werden immer wieder frisch zubereitet und nachgefüllt

Sehr freundliches Personal, Zimmer gut ausgestattet und sauber, sehr gutes, leckeres Frühstück mit reichlich Auswahl auch für besondere Ansprüche (in meinem Fall milch- u. getreidefrei)

Beim Frühstück war es sehr trubelig

Das Zimmer zur Rückseite des Hauses war sehr ruhig. Die Fenstertür ließ sich öffnen. Es bestand ein angenehmes Raumklima. Die Betten waren sehr bequem. Eine Flasche Wasser stand kostenlos zur Verfügung, ebenso etwas Obst.

Zimmer strikt erst ab 15 Uhr zu beziehen, keine Minute eher ( Ankunft war halbe Stunde vorher ) . Nur Schaumstoffkissen, keine Daunen/Federn .

Reichhaltiges Frühstück , ruhig .

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• XL Zimmer

Es hätte ein wenig wärmer sein können, der Zimmerservice am Morgen war etwas laut, und klopfte und rief sehr laut, bereits um 8.00Uhr.

Ich habe mir das Frühstück auf mein Zimmer bestellt, es war sehr lecker und reichhaltig.

Nicht nur bei uns gab es mal wieder Probleme mit den Magnetkarten für die Türöffnung. Saunabereich schon seit mehreren Wochen nicht zugänglich.

Frühstück war reichhaltig und gut, regulärer Aufpreis von € 20,- ist allerdings zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Es gab eine Reisegruppe, die die Nacht zum Tage machte, das Management des Hotels sah sich dem gegenüber machtlos. So wurde die Hotel“Übernachtung“ zu einer schlaflosen Nacht, denn das Hotel ist sehr hellhörig.

^Das Personal an der Rezeption ist sehr nett

Das Hotel war sehr ruhig. So ruhig, dass am Sonntagabend das Restaurant geschlossen war. Dafür gab es überteuerten Hamburger (€16,50) an der Bar, die den Preis nicht wert waren. Das Frühstück war nett hergerichtet, jedoch war das Rührei trocken (wurde wohl schon um Mitternacht angerichtet) und die Wurst unappetitlich. Für 20€ eindeutig überteuert. Auch kann ich mich nicht an verrostete Badarmaturen gewöhnen. Schade. Das Hotel hat Potenzial, da es ein modernes Haus in ruhiger Lage ist...

Ich habe für meine Freunde gebucht. Wir haben vereinbart, daß sie bei Abreise den Aufenthalt bezahlen. Das habe ich auch dem Hotel mitgeteilt. Trotzdem hat das Hotel meine Kreditkarte belastet, die zur Buchung hinterlegen mußte. Das ist nun schon das zweite mal, daß mir das mit dem Dorint Hotel passiert.

Das Frühstück war durchschnittlich, ein Kaffeeautomat für die Anzahl der Gäste zu wenig und unsere Tischreservierung (wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen privat unterwegs) hat trotz frühzeitiger Anmeldung nicht geklappt bzw. wir wurden in einem äußerst ungemütlichen Tagungsraum untergebracht

Schönes Hotel mit moderner Zimmerausstattung, die sowohl den Ansprüchen von Geschäftsreisenden als auch Privatpersonen gerecht wird.

- Auskunft am Telefon über Anfahrtsprobleme wurden nicht mitgeteilt - 15 Euro Parkgenühr ist schlichtweg übertrieben - Anmeldung über Booking.vom funktionierte nicht, alles musste von Hand noch einmal ausgefüllt werden

- Betten waren sehr bequem

Hab mehrfach ein Fahrrad reservieren lassen, als ich es dann brauchte, war keines da. Die vorhandenen Fahrräder sind eher schlecht. Zimmer wurde einmal nicht gereinigt. WLAN hat relativ schlechten Empfang in meinem Zimmer. Standard-Zimmer war für das gebotene zu teuer, sollte maximal 80€ die Nacht kosten (ich bzw. der Arbeitgeber hat 130 gezahlt).

Frühstück war gut.

Ich hatte die Unterkunft für meine Tochter und ihren Partner gebucht. Beide äußerten sich zufrieden über das Hotel Dorint. Werde in jedem Fall beim nächsten Anlass wieder das Hotel für meine Gäste buchen.

Badezimmer war leider nicht ganz sauber. Zimmer lieblos eingerichtet. Typisches Kongresshotel. ;) Over-priced - vor allem, wenn der Rabatt nicht eingerechnet worden wäre! Hinweis beim Check-In: Lieber EUR 15,- für die TG bezahlen, als das Risiko eingehen, das Auto auf dem öffentlichen Parkplatz der Stadt aufbrechen zu lassen...... Na, für eine Nacht war es absolut ok. Betten fein, Badezimmer fein. Und das Personal war wirklich sehr nett. :)

Personal am Check-In: Sehr nett und hilfsbereit. Super WiFi. Gut zu erreichen. Straßenbahn direkt vor der Tür.

Die Parkgarage ist nicht sehr empfehlenswert, weil es zwischen allen Plätzen Pfeiler gibt. Es ist mir gelungen, ohne Schrammen einzuparken, aber da muss man sich viel Zeit nehmen, es ist kaum Platz zu manövrieren. Besser den Parkplatz draußen benutzen. Der ist allerdings auch, genau wie die Garage, gebührenpflichtig.

Das Frühstück war besonders gut, der Frühstücksraum sehr schön.

Nachtlampe am Bett und Stehlampe funktionierten nicht. Hab aber trotzdem überlebt:) also war alles gut.

Überaus freundliches Personal Tolle Büffetversorgung während der Pausen

Es war Neusser Bürgerschützenfest und in der Stadthalle direkt am Hotel fand Sonntags ein Festball mit ca. 1500 Personen statt, Musik bis 04.00 und kein Hinweis bei der Buchung. eine Frechheit.

Der Zimmersafe wurde trotz Reklamation nicht repariert. Krankheitsbedingte Abbestellung eines Frühstücks w//Krankenhausaufenthaltes wurde nicht akzeptiert!! Saunabenutzung war nicht möglich, wurde jedoch pauschal pro Tag in Rechnung gestellt.

Das Frühstück war o.k./ Leider wurde entgegen der Vorjahre aus Umweltschutzgründen kein Lachs mehr angeboten.

Haben ohne Frühstück gebucht, da wir 20,00€ pro Person für ein Frühstück schon teuer fanden.

Zimmer in der 3. Etage zum Park hin war sehr ruhig! Gesamtes Personal im Hotel und Service an der Bar sehr nett.

Im ZImmer kein Kühlschrank mit Naschereien und Getränke, was abends nach der Arbeit bes. an WE sehr hilfreich wäre ....

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

(allerdings war der Meldezettel, wie von anderen Häusern gewohnt, noch nicht mit den bekannten Daten ausgefüllt)

Freundlicher Empfang . Das Haus liegt direkt an der Stadthalle Neuss. Es macht einen frischen sauberen Eindruck, welcher sich auch bei näherem Hinsehen bestätigt. Gute Matratzen – angenehmer Aufenthalt.

Das Kühlschrank fehlte, Aufdringlichkeit des Reinigungspersonal bei der Abreise, Seife zu stark für die Haut

Bequeme Betten, Zimmer gross genug und schon eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Zu wenig Personal beim Frühstück. Etwas konfuse. Putzlappen der Tische lag Link im Schrank neben dem Besteck. Die Bar war Mittags nicht besetzt obwohl sue auf war und man musste im Restaurant Fragen, ob man ein Getränk vorne bekommen kann. Ansonsten waren alle Freundlich und versuchten ihr Bestes.

Das Frühstück und das Zimmer sind toll. Es gibt Wasser und Obst auf dem Zimmer. Ich könnte eine Dorintkarte beantragen und gleich die Vorteile nutzen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

das Kopfkissen war äußerst unbequem!!! das Badezimmer war sauber jedoch machte es keinen frischen Eindruck

sehr reichhaltiges Frühstück saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Zimmer war äußerst sauber. Das Internet war wunderbar schnell. Es gab Obst, Wasser und Tee auf dem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Es gibt nur eine Kleinigkeit: Handtücher für die 2. Prson wurden nachgeordert.

Die neu renovierten Zimmr sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders gut hat uns gefallen, dass auf Teppichboden weitestgehend verzichtet wurde. Auch das Personal ist wesentlich freundlicher und kompetenter als vor 2 Jahren. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

WLAN wird durch einen externen Dienstleister erbracht, ist zwar kostenlos, aber leider funktionierte es während des gesamten Aufenthaltes nicht. Frühstück ist mit 19€ pro Person zu teuer. Da lohnt es sich, in der Stadt zu frühstücken.

Die Bus- und Straßenbahnhaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe, damit ist ein direkter Anschluss nach Düsseldorf (Linie 709) und Neuss (mehrere Linien) gegeben.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die Badezimmerabtrennung lässt immer Wasser durch, so dass das Bad nach jedem Duschen unter Wasser stand; Ich finde die Atmosphäre in dem Restaurant - Teil des Hotels nicht einladend; sie ist eher kühl und unpersönlich - wie eine Halle.

Die Lage ist sehr gut; auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sowas von dreckig. Unfassbar!!! Das Bad war voller Haare vom Vorgast. Sowie eine Zahnpastatube und ein Schwamm war im Bereich der Dusche auffindbar. Die Wasser Flasche, war halb leer somit benutzt. Das Zimmer galt angeblich, als Doppelzimmer es war aber Mega klein, es kam uns wie ein Einzel Zimmer vor. Ich hatte schon paar Aufenthalte im Dorint Hotel. Dieses kam dem absolut nicht nach. Das Telefon war total verklebt. Der Boden überall verdreckt. Die Bettdecke hatte Löcher. Ganz abgesehen davon das das Personal immer wieder anklopfte. Obwohl wir Late Check out gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Wir haben uns morgens 2 Kaffee auf`s Zimmer bestellt und dafür € 15,60 bezahlt, was wir absolut für überzogen halten. Auch das Frühstück für € 18,00 ist einfach zu teuer. Das Parkhaus ist super klein und eng

Wir besuchen häufiger das Dorint Hotel in Neuss, waren aber beim letzten Mal wegen der " Kaffeepreise" negativ überrascht.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Nutzungsgebühr für die Sauna ist ärgerlich ; Extrakosten für eine spätere Abreise sind ärgerlich; keine ruhige und entspannte Frühstücksatmosphäre, da das Personal in ständiger Aktion war ; Frühstückspreis überteuert ; Qualität der Handtücher war nur befriedigend;

Betten waren bequem ; Zimmergröße war angenehm; hervorzuheben ist die gleich am Hotel beginnende Jogging-Strecke; Empfangspersonal freundlich;

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

15 Euro fürs parken in der Tiefgarage fand ich nicht so toll der Parkplatz gegenüber kostet am Tag 8 Euro und gehört nicht zum Hotel

Das Frühstück ist genial

Schwarzer Boden, riesige weiße Glasplatten und hellgraue Gardinen. Krass ungemütliches Ambiente. WLAN gab nur auf Anfrage, dafür aber mit einer besonders schlechten Qualität. Das kennt man so heute nicht mehr. Das Bad war klein und eher auf der häßlichen Seite.

Die Lage. Das Zimmer war sehr groß. Das Doppelbett ausgesprochen bequem.

• XL Zimmer

Keine Reservierung bei Ankunft vorhanden, daher ein kleineres Zimmer als gebucht bekommen bei gleichem Preis. Über 26 Euro Parkgebühren für 15 Stunden aufenthalt.

Frühstück und Betten waren super. Schönes sauberes Zimmer und Bad (große Dusche).

Die Tiefgarage ist ziemlich eng - man kann alternativ (für 2,- oder wenig mehr) direkt vor dem Hotel sein Auto auch auf dem öffentl. Parkplatz stehen lassen.

Service gut, Frühstück reichhaltig, schöne Zimmer, gute Betten - alles bestens!

Der Zaun am Biergarten wirkt wie die Umrandung einer Baustelle - könnte man optisch verbessern. Keine Minibar im Zimmer bisschen schade. Auf der Rechnung taucht Sauna-Nutzung auf, auch wenn man die weder gebucht noch genutzt hat. Kein Riesenbetrag, aber etwas unfair.

Alles sehr sauber & schön, Klimaanlage funktioniert sehr gut, Betten sehr rückenfreundlich, Essen Preis-Leistungsverhältnis gut bzw. angemessen; Personal sehr zuvorkommend, freundlich und locker

Im gebuchten Nichtraucherzimmer hatte ein anderer Gast geraucht und es roch noch sehr danach. Es wurde uns sofort ein anderes freies Zimmer angeboten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Uns hat das Hotel ganz gut gefallen. Es ist ein klassisches 4 Sterne Business Hotel mit entsprechender Standard Ausstattung. Das Restaurant ist sehr nett und vor allem das Personal im Restaurant war sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

liegen nahe beim Hotel.

Das Frühstück ist hervorragend. Toll, dass wir bei hochsommerlichen Temperaturen im Freien frühstücken konnten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Haltestellen und Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Boxspringbett im Behindertenzimmer. Für einen Rollstuhlfahrer nicht alleine zu belegen.

Es war für uns, die wir mit Hunde angereist sind, das perfekte Hotel

Merkwürdige Menschen vor dem Hotel

Sehr sauber, nettes Personal

• XL Zimmer

alles ok erwartungen voll erfüllt

lage super frühstück sehr gut personal sehr sehr hilfsberreit

Das Frühstück war super

Einfach alles perfekt, Wasser, Obst, kleiner Teekocher - alles da :-). Wunderbares bequemes Bett und ruhige Lage im Park.

Sehr gutes Hotel zum guten Preis! Jederzeit wieder Dorint!

Frühstück nicht oder sehr schleppend nachgefüllt. Personal beim Frühstück unfreundlich.

Lage, Preis

Wie immer. Perfektes Personal, sehr aufmerksam und freundlich.

Kaffee beim Frühstück war nur am Automat zu bekommen und man musste daher bis zu 15 Minuten anstehen.

Keine Minibar

nur ein handtuch für zwei personen

sauber gut zentral

Kühlschrank fehlt, Betten könnten etwas bequemer sein

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, es war sehr sauber!