Bewertungen für Hotel Neustadt

Miquelstraße 34, 49082 Osnabrück, Deutschland

Nr. 30 von 34 Hotels in Osnabrück

6,4

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Praktisch und individuell, wenn man auch nicht viel Schnickschnack braucht.
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Teppich in unserem Zimmer war schon echt recht abgenutzt und schäbig!!

Individuell, leicht maritim eingerichtet. Unser Zimmer war glaube ich nicht das Schönste von allen, aber was ich von den anderen gesehen habe, fanden wir recht ansprechend. Ich hätte ein Zimmer nach hinten zu den Gärten bevorzugt, aber die waren leider schon ausgebucht. Parkplätze vor dem Haus! 5 Minuten mit dem Fahrrad zur Innenstadt!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ansprechendes Frühstücksbuffet ,Frühstücksraum im maritimen...
    • Business Einzelzimmer

Bad sanierungsbedürftig, Waschbecken außerhalb des Bads. Bettwäsche defekt. Zimmer wurde einmal nicht gemacht. Haartrockner fehlte.

Ansprechendes Frühstücksbuffet ,Frühstücksraum im maritimen Stil mit netter Dekoration

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

War vom Preis-Leistung ausreichend, aber als Economy-Room nicht zeitgemäss.
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Habe aus versehen das Economy mit Etagenbad gewählt - an der Rezeption wurde ich daruf hingewiesen, upgrade ging vor Ort leider nicht. Bekam dann ein Zimmer mit eigenem Waschbecken - war aber auch sehr klein. Wenn man Komfort liebt, dann ist hier Economy die falsche Wahl.

Frühstück war gut, Bett ok, WLAN gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Einfach aber gut! Gerne wieder :)

leider etwas muffiger Geruch in den sanitären Einrichtungen

sauberes und liebevoll gestaltetes Zimmer, opulentes Frühstück mit frischen Bäckerbrötchen, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nicht noch einmal
    • Zweibettzimmer Business

Sehr schlecht waren die Parkplätze vor Ort. Obwohl ich bereits bei der Buchung angegeben hab, das einer benötigt wird. Jeden Abend haben wir ca. 5-10 min suchen müssen. Zudem habe ich am ersten Morgen ein gekochtes Ei essen wollen, dieses war innen bereits schwarz!! Ich habe auch keine Rechnung von dem Hotel erhalten.

Personal war recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für eine Nacht, war es im Zimmer auszuhalten.
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten in Zimmer 231 sind beinahe nur vom Fußende zu erreichen. Es sind zwei Zimmer zusammengelegt worden, ohne Sinn und Verstand. der Vorraum ist groß, das Waschbecken im Zimmer, neben dem Bett ist eine Katastrophe. Die Dusche ist ok, aber leider ohne eine Möglichkeit zum aufhängen von Handtüchern, vor dem Becken hat man durch den miserablen Vorhang alles nass. Es gibt leider kein Waschbecken im "Bad".

Die Matratzen sind sehr gut.Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage ist zur Stadtmitte hin gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße (außer an...
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße (außer an Markttagen), die Innenstadt ist in einer knappen halben Stunde zu Fuß erreichnbar. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Einmal reicht vollkommen. Kein Mal ist noch besser
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Furchtbarer Stadtteil von Osnabrück. Lärm von Autos. Betrunkene streiten die ganze Nacht auf der Straße. Katastrophe

Sehr merkwürdiges Personal. Reden gegenseitig schlecht übereinander. Ganz komische Stimmung im Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Es war okay , aber ich würde nicht nochmal ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad buchen.
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei den Bildern ist ein Bad abgebildet mit Fön und Fenster. Das traf aber nicht auf dass Gemeinschaftsbad zu. Nur deswegen habe ich das Hotel gebucht. Wenn Ich gewusst hätte, dass das Bad ein kleines dunkles Zimmer ohne Fenster ist, hätte ich das bestimmt nicht gebucht. Der Schlüssel funktionierte nicht richtig und ich fühlte mich einfach unwohl in diesem Bad. Und einen Fön hatte ich nicht mit , da ich ja anhand des Bildes dachte , dass es dort einen gibt. Beim Frühstück müsste etwas auf Frische geachtet werden. Die Gurkenscheiben hatte nichts mehr mit frisch zu tun. Ich habe am ersten morgen vom Cambert genommen (den ich sehr gerne esse) Dieser schmeckte aber sehr muffig. Auch das Müsli war nicht mehr besonders lecker ( Smacks klebten und kamen nicht aus dem Behälter). Der Kaffee war mir persönlich viel zu stark, was aber Geschmacksache ist. Es gab dann noch Joghurt und Obst aus der Dose. Aber für den Preis darf, man auch nicht mehr erwarten denke ich. Aber etwas mehr Frische wäre schon gut.

Die Lage ist super. Wir sind in nur 10 min zu Fuss in der Innnenstadt gewesen . Auch der Zoo ist fussläufig gut ereichbar. Die Nähe zur Landesgartenschau in Bad Iburg hat uns auch gut gefallen. Das Zimmer und auch das Bad waren auf jeden Fall sauber. Die beiden Herrn die unserer Ansicht nach das Hotel leiten waren sehr nett und haben sich viel Mühe gegeben. Die Auswahl beim Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nicht wieder

Siehe oben

Diskussion beim auschecken wegen der Rechnung. Zu spätes Frühstück weil Personal verschlafen hat. Dusche und WC auf dem Gang. Wurde in der Beschreibung nicht erwähnt. Duschwasser lief nicht ab.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Reise, welche definitiv in Erinnerung bleibt.
    • Business Einzelzimmer

Die Reise, welche definitiv in Erinnerung bleibt.... Nach Absprache mit Hotel wurde sich geeinigt, dass ich auch nach 23 Uhr einchecken kann und den Schlüssel einfach aus dem Briefkasten rausholen solle. Als ich nach 23 Uhr traf, fand ich jedoch keinen Schlüssel im Briefkasten. Im Hotel war natürlich keiner mehr da, aber ich konnte am Telefon einen Herrn erreichen, der für mich ein Zimmer im anderen Hotel, weiter weg von der Innenstadt organisiert hat. Für die Taxifahrt dorthin durfte ich aufkommen und es gab nicht mal eine Entschuldigung bzw. sogar Entschädigung für den Stress in der Nacht. Ist das ein Service?

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ein schönes kleines Hotel.
    • Zweibettzimmer Business

Ein schönes kleines Hotel. Es war sehr leicht zu finden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war etwas klein aber für einen kurzen Aufenthalt hat es vollkommen gereicht. Das Frühstück war lecker und es gab eine große Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jedem Fall.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Kurz aber angenehm,nettes zuvorkommendes Peronal
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschafts Dusche und Toilette, aber das hatten wir vorher gewusst!

Das Frühstück war sehr gut,es wurde das Buffet gleich nachgefüllt ! Die Betten sowie die Matratzen waren sehr gut und wir haben gut geschlafen! Das Personal war auf Zack und sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

super freundliches Personal!
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Papier und Seife wurden in dem WC auf meiner Etage auch nach 2 Zimmerreinigungsrundgängen nicht nachgefüllt.

super freundliches Personal! Ich hatte ein paar Extrawünsche (musste früher als der normal Check in einchecken, musste später frühstücken als in der Zeit vorgesehen) und es wurde darauf sehr Rücksicht genommen. Die Zimmer sind super sauber und das Bett sehr bequem. Außerdem war es nachts (von Sa auf So) sehr ruhig. Die Gemeinschaftsbäder sind in jeder Etage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

nicht empfohlen

Frühstück mangelhaft, Pfeffer war abgelaufen (2008), stand auf dem Tisch. Ein Zimmer hatte kein Bad und WC. Das Bett war sehr wackelig und machte Geräusche, wir konnten überhaupt nicht schlafen, Das Gebäude war nicht isoliert.

Ich werde in Zukunft nicht mehr auf den Preis sehen.
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Vom Frühstück waren nur die Brötchen frisch ...die Butter als kleine Stücke gemacht lagen in einer schale mit Eiswürfel und sah gerade nicht so toll aus . Eine angefangene Streichmargarine wo schon sehr lange angefangen war und völlig dunkel war. Ein billiges Nutella und auch schon angefangen war völlig verlaufen und das Glas sah verschmiert aus. Meine zudecke musste ich selber überziehen und da waren größere gelbe Flecken vorhanden und der Überzug vom Kopfkissen war zerissen und das Kissen ungepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr zu empfehlen
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gab nicht's, was uns nicht gefallen hat!

Wir waren rund um zufrieden. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, niedliches Zimmer und ein reichhaltig, leckeres Frühstück. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Desaströs
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etagentoilette und Dusche - das war bei der Buchung nicht zu erkennen. Kostenlose Parkplätze waren öffentliche Parkplätze, die am Markttag dann kurzfristig verboten waren. Teurer Strafzettel war die Folge

Günstiges Hotel mit guter Lage
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Elektroinstallation bedarf einer Überprüfung.

Leckeres und umfangreiches Frühstück. Charmantes und gemütliches Zimmer. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Öffentliches Verkehrsnetz schnell erreichbar.

Gute und günstige Unterkunft für maximal eine Nacht.
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Das Bad in der ersten Etage riecht sehr muffig und feucht. Da sollte man eventuell die Entlüftungsanlage reparieren bzw. dauerhaft anmachen um die Feuchtigkeit da raus zu bekommen. Und um auf die Toilette zu gehen sollte man sein eigenes Handtuch o.ä. mitnehmen, da es dort keine Tücher sonder nur ein Stoffhandtuch gibt das alle benutzen können.

Das Frühstück war gut und man hatte relativ viel Auswahl. Nur bei den Marmeladen könnten noch ein paar gängigere dabei sein, da es fast nur Orangenmarmelade gibt. Und ich hatte etwas Pech, da bei mir nur kalter Kaffe stand und der frische erst kam als ich quasi schon fertig mit dem frühstücken war.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

tolles Frühstück, und nettes Personal, toller Blick in die...
    • Economy Doppelzimmer

Deutlich in die Jahre gekommene Ausstattung (Duschaufhägung instabil, Fenster ließ sich nicht kippen, kein warmes Wasser im Waschbecken

tolles Frühstück, und nettes Personal, toller Blick in die Gärten

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir haben uns wohlfeühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen
    • Economy Doppelzimmer

Bei der Ankunft um 18.45 h war das Haus verschlossen und niemand da. Erst durch einen Anruf auf einer auf einem Zettel angegebenen Nummer war zu erfahren, wie man zu einem Schlüssel und zu seinem Zimmer kommen kann. Im Zimmer fehlte die Minibar. Es war vom Personal niemand da. In der näheren Umgebung gibt es keine gastronomische Einrichtung

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit des Zimmers und der Einrichtung, das Frühstücksbüfett, die Nähe zum ÖPNV, die ruhige Lage, die Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

gute Lage nettes Personal Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Matrazen sind sowas von durch,( haben aber trotzdem gut geschlafen) .

Wir haben im vierten Stock übernachtet da hat man vom Strassenlärm nichts mitbekommen. Dusche seperat aber ok alles. Frühstuck zwischen sechs und elf - also lange Spanne

Wenn man nur einen Platz zum schlafen sucht in Ordnung.
    • Business Einzelzimmer

Sehr hellhörig.Keine Möglichkeit draussen zu sitzen. Wirklich störend waren die Geräusche von der Strasse.(30 Zone).Junge Männer haben die halbe Nacht den Sound ihrer Motoren getestet.(Bei geschlossener Jalousie und geschlossenem Fensters war es erträglich.

Sehr gutes Frühstück, gute Busanbindung zur Stadt.Zimmer war sauber jedoch sehr rustikal.Wer nur schlafen und frühstücken möchte ist hier gut aufgehoben.Sollte jedoch ein Hauch von Luxus erwartet werden ist man hier falsch.

Wir haben im gebuchten Hotel nicht übernachtet
    • Economy Doppelzimmer

Wir wollten vom Hotel einen kurzen Weg zum Marienhospital ggf auch fußläufig haben. Leider war das Ersatzhotel weiter entfernt.

Der Chef empfing an der Rezeption und verwies uns an da Hotel Bürgerbräu, Blumenheller Straße, Osnabrück. Das für uns im Hotel Neustadt vorgesehene Zimmer sei renoviert worden, aber die Handwerker müssten noch Restarbeiten machen.

Grausig 2.0
    • Economy Doppelzimmer

Einfach nur schlecht. Launiges Personal. Kaffee am Morgen gab es erst auf Nachfrage. Runtergewohnte Ausstattung.

Gute, relativ ruhige Lage. Stadtzentrum in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Sehr günstig und niedliches Hotel
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war eine Matratze vom Doppelbett total weich und durchgelegen. Die andere war okay. Das Gemeinschaftsbad war leider nicht wirklich sauber. Es wäre schön wäre eine Toilette mehr vorhanden oder Männer-/Frauenbadezimmer getrennt.

Es war super günstig für eine Nacht auf "Durchreise". Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Einrichtung war liebevoll und urig nordisch. Es ist sehr Zentral gelegen. Das Frühstück war gut.

Frühstück, Hilfsbereitschaft des Personals
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es könnte an allen Ecken etwas gemacht werden: Renovierungsarbeiten, winddichte Fenster, nicht so dunkle Flure.

Frühstück, Hilfsbereitschaft des Personals

Die Unterkunft war okay für eine Nacht, aber als Zimmer direkt neben dem Etagenbad doch ein bisschen
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück war ausreichend, viel Masse aber wenig Qualität. Hätte mir vielleicht auch ein Vollkornbrötchen gewünscht. Der Kaffee war lauwarm und sehr dünn.

Gute Lage, nettes Personal, kein Komfort
    • Business Einzelzimmer

Zimmer sehr alt und verwohnt, kein Ambiente zum sich wohlfühlen. Frühstücksraum extrem eng, abgestandener Kaffee

Gute Lage, 1 km zu Fuß in die Innenstadt, Bushaltestelle in der Nähe, parken in der Nähe möglich, netter Herr am Empfang .

Für eine Nacht war es okay.
    • Zweibettzimmer Business

Möbel zT abgewohnt. Am Bett ist ein Bein weggebrochen. Es gab keine Möglichkeit dies vor Ort dem Personal mitzuteilen, da niemand da war bzw sich niemand zuständig fühlte. Der Herr beim Einchecken war sehr nett.

Frühstück war gut. Es gab einiges zur Auswahl.

Günstig,, sauber, freundlich und sehr gutes Frühstück!
    • Zweibettzimmer Business

Die Aufteilung des Zimmers - Waschbecken außerhalb des Badezimmers im Schlafbereich - war für eine Nacht kein Problem, aber gewöhnungsbedürftig!

Sehr gute Frühstück, insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis für ein nicht ganz neues Hotel.

Nie wieder dieses Hotel.
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

In der Anzeige stand, das man von 06:00 bis 11:00 Uhr Frühstücken kann, aber vor Ort erzählte man mir, das dieses nur an den Wochentagen so wäre und an den Wochenenden erst ab 07:00 Uhr. Ich hatte das Hotel aufgrund dieser Informationen gebucht, da ich am Samstag um 07:00 Uhr einen Sportwettkampf hatte und gerne vorher Frühstücken wollte, was aber leider nicht ging und wofür ich trotzdem zahlen musste... Das Personal interessierte sich hierfür auch recht wenig. Da ich beruflich oft in Hotels übernachte, weis ich was Service bedeutet, aber diesen gibt es leider in dem Hotel nicht, sowie auch der Begriff der Sauberkeit, denn die Zimmer waren sehr dreckig und unhygienisch. Fazit: Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht empfehlen.

Die Lage, denn mehr positives gibt es leider nicht.

Ich hatte einen schönen Aufenthalt und vor allem erholsame Nächte
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

An einigen kleinen Stellen könnte man vielleicht modernisieren

Sehr leckeres Frühstück mit allem was man braucht. Schön ruhiges Zimmer mit einem sehr bequemen Bett

Für den Preis war mein Aufenthalt voll ok.
    • Economy Doppelzimmer

Bad 2m2 groß(Dusche + Toi) Durchbrause strahlte nicht nach unten sondern waagerecht. Keine Seife am Waschbecken. Steckdosen muss man suchen. Andere Zimmer hatten nur ein Gemeinschaftsbad für M+W

Bett war groß und bequem.

Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten!
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten! Das Hotel ist ruhig gelegen, man kann super schlafen und das Frühstück ist sehr reichhaltig! Nettes Personal!

Der ältere Herr am Empfang war sehr freundlich, gut gelaunt...
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Ein Gemeinschaftsbad auf der Etage finde ich nicht schlimm, aber Dusche und Toilette könnten, was den Komfort angeht, eine Überarbeitung gebrauchen.

Der ältere Herr am Empfang war sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Außerdem liegt das Hotel nur 900m von der Konzert Location "Rosenhof" entfernt und in der Nähe gibt es einen Edeka Laden und nötige Busanbindung.

Wegen 20 Euro nur Ärger und nicht eine Entschudligung. Danke für nichts

Personal handelt unfreundlich, man hätte mir wichtige Infos zu meinem Aufenthalt auf den Anrufbeantworter sprechen können, oder eine Email schreiben können. Absolut kein Service, als ob es denen lieber gewesen wäre, dass ich gar nicht erst komme. Beschwerde bei Geschäftsleitung, diese reagiert nicht auf Email. Nichtmal eine Antwort in über 10 Tagen. Booking.com meint jedoch, das Hotel gibt an, ich wäre niemals da gewesen. Wohl wegen der Bewertung. Also regieren tun die, aber mir antworten können Sie nicht? Wenn diese Bewertung gelöscht wird, dann bekommt booking.com auch ne negative Bewertung.

Leider stimmte das Zimmer nicht mit dem „Angebot“ überein.
    • Business Einzelzimmer

Leider stimmte das Zimmer nicht mit dem „Angebot“ überein. Statt einem King-Size-Bett waren es nur 90 cm. Auch der im „Business-Zimmer“ inbegriffene „Hosenbügler“ war nicht vorhanden. Naja und die „Minibar“ bestand aus einem leeren Kühlschrank. Alles in allem war das Hotel sehr hellhörig. Die Sauberkeit war im mittleren Maß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein „Hotel Garni“ in Ordnung. Wenn man aber verschiedene Zimmerkategorien anbietet, dann sollte man dies auch halten und nicht mit „falschen Versprechen“ locken. Schade.

Katastrophe!!!!! / versteckte Kamera?? / Aprilscherz??
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mieser Absteigeschuppen. Bad und Zimmer alt und renovierungsbedürftig. Frühstück: trockene Brötchen (aufgebacken?), Billigaufschnitt, "Ja"-Marmelade in Gläsern, Säfte die ihren Namen nicht verdient haben. Hunde des Besitzers, die einen Anspringen und abschnuppern, wollten ins Hotel und nicht in den Zoo. Krönung ist der "Service"... der seinen Namen in keinster Weise verdient hat: unfreundlich, frech, selbstverliebt und mit unmöglichen Benehmen (Minderwertigkeitskomplexe?). Verstehe Booking nicht, dass solche Läden überhaupt angeboten werden.

Nichts, ein Grauen!!

Für 1-3 Übernachtungen würde ich immer wieder buchen.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Badezimmer müsste dringend renoviert werden ,aber es war alles sehr sauber.

Das Frühstück war sehr lecker ,Personal sehr freundlich . Die Austattung etwas veraltet aber alles sehr sauber. Das Hotel ist für 1-3 Übernachtungen zur empfehlen.

Für Städtetrip gut geeignet, als Businesshotel nicht zu empfehlen
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Etagendusche und -WC (aber das hatte ich bei der Buchung übersehen, somit trifft das Hotel keine Schuld!)

Besonders freundliches Personal, gutes Frühstück-Büffet

Ruhiges, nettes Hotel. Nah am ÖPNV. Gerne wieder!
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Es gab für mehrere Zimmer nur eine Toilette mit Dusche.

Das Zimmer (EZ mit Etagenbad) war sehr nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielseitig. Das Personal super nett. Es war kein Problem, eine weitere Decke zu bekommen.

ein Hotel, wo man sich wohl fühlt!
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein familiär geführtes Hotel. Wir wurden super nett empfangen. Als wir Besuch auf unseren Zimmer emfangen, haben wir noch extra Geschirr vom Personal erhalten. Die Zimmer sind gemütlich, geschmackvoll eingerichtet, sauber und mit allen notwendigen ausgestattet. Perfekte Lage. Super Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Hotels in Osnabrück. Frühstück klein aber fein und alles was man für ein Frühstück benötigt, sehr lecker! Uns hat es gefallen und wir würden es wieder buchen!

Dem Preis entsprechend, jedoch etwas mehr Sauberkeit wäre wünschenswert.
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Zuallererst die Sauberkeit der Toiletten! Das war schon fast ekelig. Auch die Duschen sind in keinem guten Zustand. Zudem gibt es viele Kleinigkeiten, die sich einfach und ohne Kosten beheben lassen. Zum Beispiel: Kaputte Fernbedienungen, kaputte Türklinken, kaputte Steckdosen, kaputte Duscharmaturen, allgemeine Sauberkeit. Mit etwas mehr Engagement ließe sich ein wirklich gutes, dem Preis mehr als entsprechendes Hotel draus machen.

Das Hotel entspricht dem Preis. ist halt das günstigste in ganz Osnabrück. Dafür ist es sogar ok.

Das Frühstück war ok.
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Das Bett war total unbequem...Und die Toilette befand sich im Flur!

Das Frühstück war ok...Das Bett war total unbequem...Und die Toilette befand sich im Flur!

Mein Zimmer lag zum Garten.
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Vom Personal sehr enttäuscht. Der ältere Herr beim Check In war sehr überfordert, reagierte auf meine Frage ob ich bei Anreise bezahlen könnte eher pampig und verwies mich an die Frühschicht. Frühstück ist bis 11 Uhr um halb 1o war das Buffet fast leer, die Tische mit dreckigem Geschirr übersät. Im Büro saß diese dunkelhaarige Frau, war mit Ihrem Handy beschäftigt. Auf die Frage ob ich Rührei bekommen könnte, meinte sie nur jetzt nicht und widmete sich wieder Ihrem Handy. Am nächsten Morgen hatte ich keine Lust zu frühstücken sah aber das die blonde Dame des Hauses die immer da ist Frühdienst hatte. Die Tische waren sauber, das Buffet war aufgefüllt und auf Wunsch bekam ich auch mit einem freundlichen Lächeln mein Rührei. Einzig die Dame ist es wert lobend erwähnt zu werden. Der Rest sollte dringends ersetzt oder geschult werden.

Mein Zimmer lag zum Garten. Es war sehr ruhig, das Bett war sehr bequem und der maritime Stil mit selbstgemalten Bildern an der Wand sehr schön.

sehr kleine Zimmer, hellhörig und laut - für eine Nacht aber okay!
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Sehr kleine Zimmer - ähnelt etwas Gefängniszelle; im Zimmer befindet sich ein Waschbecken; Bad wird sich mit 5 Zimmern geteil. - eine Dusche und Toilette. Sehr hellhörig und laut.

Für eine Nacht okay!

- Zimmer sauber und Bett gemütlich
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

- das Gemeinschaftsbad könnte sauberer und renovierter sein - im DG sehr hellhörig (Schnarchen des Zimmernachbarn hat mich wachgehalten)

- Zimmer sauber und Bett gemütlich - Frühstück lecker und gute Auswahl - sehr freundliches Personal - fußläufig zur Bushaltestelle

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Superfreundliches Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein paar mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Kleidung wären gut. Das Gemeinschaftsbad könnte mal eine Renovierung gebrauchen.

Superfreundliches Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis völlig ok.

Sehr schöner Aufenthalt insgesamt.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr schöner Aufenthalt insgesamt. Tolles ausgiebiges Frühstück. Leider war das Badezimmer nicht das modernste, aber dennoch absolut in Ordnung. Parkplätze gibt es wohl nur eine handvoll vor dem hotel, wir haben leider keinen mehr bekommen. Aber in den Nebenstraßen ist parken problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das sehr freundliche Personal, mein schönes ruhiges Zimmer...
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Während jemand das Etagenbad nutzt kann man die Toilette auf der Etage nicht benutzen, da beides integriert ist. Es gibt jedoch notfalls andere Toiletten im Haus.

Das sehr freundliche Personal, mein schönes ruhiges Zimmer mit Blick in den Garten, Rolläden. Dem Eingang gegenüber steht eine herrliche Kirche, die immer geöffnet ist.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

mittelmäßig
    • Zweibettzimmer Business

Keine 2 Einzelbetten. Doppelbett an der Wand und nur 20cm Durchgang andere Seite, so dass einer nach hinten aussteigen musste ohne Nachttisch. Bad ohne Lüftung stinkt nach Abwasser und kein Haken o.ä. zum Aufhängen, Waschbecken im Zimmer mit Handtuchhalter. Eine Deckenlampe und die über dem Spiegel ging nicht. Schrank mit defekter Tür. Steckdose für Fön kaputt. Alles in einen Atbau reingequetscht

Überwiegend sehr freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück. Alles mit viel Liebe zum Detail im martimen Stil geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet war gut.

Es gibt nur 3 Parkplätze für das gesamte Hotel

Das Frühstücksbuffet war gut. Das Preis-Leistungsverhälltniss stimmt und das Hotel liegt recht zentral. Die Zimmer sind sauber und werden ordentlich gereinigt. Das Personal ist freundlich

Ich bin für drei Tage in dem Hotel gewesen.
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Das Bed in Zimmer 19 ist leider viel zu weich. Auch sollte man vieleicht schauen ob es eine möglich keit gibt Wasserkocher ins Zimmer zustellen.

Ich bin für drei Tage in dem Hotel gewesen. Das preis leistungs verhältnis ist gut. Die Angestellten sind sehr net und zuvorkomment. Das Frühstück ist sehr reichhaltig gewesen.

Das Frühstück hat uns besonders gefallen, außerdem die...
    • Zweibettzimmer Business

Schade fanden wir den Mangel an Parkplätzen, die knappe Größe des Badezimmers.

Das Frühstück hat uns besonders gefallen, außerdem die ruhige Lage und der geräumige Wohnraum.

Bewertung
    • Business Einzelzimmer

Der Komfort- Es gab keinen Kleiderschrank, so dass man seine Kleidung im Koffer lassen musste. Kein Fahrstuhl. Man musste den Koffer selbst in die oberen Etage tragen (für eine Frau nicht immer einfach).

Die Lage des Hotels . Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles gut, komme gerne wieder.
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Kleines ausreichendes Zimmer mit Waschgelegenheit, Dusche und WC auf der Etage. Für 30,00 Euro und eine kurze Nacht völlig in Ordnung. Überraschung: leckeres Frühstück inclusive.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

- Die Flexibilität und Freundlichkeit des Personals( gab...
    • Economy Doppelzimmer

Muss kurz etwas ausholen. Ich hatte meine jetzige Frau vor 20 Jahren im Hotel kennengelernt. Daher feiern wir unsere Jahrestage zwischendurch immer wieder hier. Da es jetzt der 20. Jahrestag war, haben wir über Booking ein Doppelzimmer mit Bad reserviert. Wir haben über 100km Anreise, als wir dann ankamen, würde uns gesagt, das dass gebuchte Zimmer nicht frei ist. Das gleich Problem hatten wir vor Jahren schonmal. Es wurde uns dann zwar ein Zimmer in einem anderen Hotel (des gleichen Besitzers) angeboten, das kam für uns aber aus den genannten Gründen nicht in Frage. Es scheint hier also übliche Praxis zu sein, das Hotel zu überbuchen und die überschüssigen Gäste auf das andere Hotel zu verteilen. Das finde ich völlig daneben. Eine kleine Info, bevor man über 100km anreist, wäre da hilfreich. Nur nachdem ich protestiert habe, haben wir noch ein DZ ohne Bad bekommen. Und jemand würde ohne sein Wissen umgebucht. Wir sind aber froh, dass das engagierte Personal hier noch eine Lösung gefunden hat, sonst wäre unserer Jahrestag ins Wasser gefallen. Vielen Dank nochmal dafür!! Diese Buchungspraxis sollte aber dringend geändert werden, das ist kundenunfreundlich. Und wie gesagt, bin ich kein Einzelfall. Ich konnte einen Blick auf die Liste werfen, 3 andere Gäste sind auch umgebucht worden. Selbst wenn es für den gleichen Preis ein höherwertiges Zimmer gibt, bucht man sich ein bestimmtes Hotel ja nicht ohne Grund.

- Die Flexibilität und Freundlichkeit des Personals( gab Probleme beim Einchecken siehe oben). - Außerordentliches gutes und reichhaltiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

No go....
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es stank nach Schimmel. Die Dusche und die Toilette war im Flur, obwohl man die Option Badewanne ankreuzen konnte. Rauchen im Zimmer war verboten, obwohl man es auswählen konnte...

Prima Erlebnisurlaub mit meinem 10- jährigen Patenkind. Wir waren total begeistert. :-)
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war klasse.Es hat uns an nichts gefehlt.Die Betten waren sehr kuschelig und gemütlich.Das Zimmer ist sehr liebevoll gestaltet. Total zum Wohlfühlen.Der Empfang und das Personal waren sehr nett.Jalousien vor den Fenstern.

Für einen kurzen Aufenthalt angemessenes Haus, für mehr jedoch eindeutig nicht empfehlenswert
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Deutlich zu bemängeln war, dass der Kaffee kalt und sowohl eine verschimmelte Mandarine als auch verschimmeltes Weißbrot in der Auswahl zu finden war. (Auch auf Nachfrage wurde dies nicht entfernt/erneuert). Die Sauberkeit im Badezimmer ist schwierig zu beurteilen, da die Einrichtung insgesamt sehr alt und immer für mehrere Personen/Zimmer vorgesehen ist.

Auswahl beim Frühstück war reichhaltig, das Bett weich und bequem, die Zimmer individuell gestrichen, herzliche Begrüßung im Hotel, eigener Schlüssel für den Eingang des Hotels.

AHOI!
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schade, dass es pro Etage nur ein Gemeinschaftsbad gab, aber das war ja aus der Hotelbeschreibung zu entnehmen.

Die Lage war absolut unschlagbar und die Zimmer mit sehr viel Liebe gestaltet. Die gemalten Seemänner und das AHOI an der Wand waren das Highlight des Abends :) Gerne wieder!

Nett empfangen, waren alle Sehr bemüht, da ich nur eine Nacht war , war es in Ordnung!
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Das Hotelzimmer war Eingerichtet aus sehr altem Mobiliar.. War aber Sauber! Duschreumlichkeit sollte man dringend verbessern!

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht! Frühstück war auch gut!

Ein gemütliches kleines Hotel, was von seiner Lage profitiert, aber viele kleine Mängel aufweist.
    • Economy Doppelzimmer

Die Fenster ließen sich nicht richtig schließen, es zog. Die Rolläden vor dem Fenster ließen sich nicht runter fahren. Die eine Duschhalterung fiel auseinander. Die andere Halterung war auf Bauchhöhe angebracht, so dass ein duschen ohne den Duschkopf halten zu müssen, nicht möglich war. Nicht so günstig bei langen Haaren. Das Bett quietschte und wackelte, als würde es gleich auseinander fallen. Eine Glühbirne war defekt. Das sind an sich alles Kleinigkeiten, aber die Summe macht's.

Die Lage war gut.

Nie wieder
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Fenster defekt, konnte nicht geschlossen werden. Es zog kalt rein. Gebuchtes Nichtraucherzimmer. Es roch stark nach Zigarette. Für mich eine absolute Absteige.

Preis Leistung ja...aber Freundlichkeit kann man erwarten.
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Die Ankunft war nicht erfreulich..erst mal in der Kälte stehen..auf Klingel keine Reaktion! Anrufe...keiner ging dran 🤔🤔 fand ich nocht so doll...wurde von zwei Hotel Gäste rein gelassen...das suchen ging weiter...kein Mensch weit und breit...auch keine Notiz (BIN GLEICH WIEDER DA) und als sich endlich jemand blicken ließ und ich meinen Unmut kund tat...kam nur das waren doch nur 10 min ... Ja und...trozdem unverschämt...kein Entschuldigung...kam nur ein bringen wir das schnell über die Bühne...ausfüllen...ihr Schlüssel erster Stock... ok...war mir auch egal dann... aber freundlich ist was anderes... Bett miserabel quietscht bei jeder Bewegung somit kein erholsamer Schlaf...aber das beste kommt noch...ich war ja schon gewarnt mit den ganzen Beschreibungen... aber Dusche und wc gehen gar nicht.... aber soll ja im Januar 18 gerichtet werden...

Es war günstig

Preis-Leistungs-Verhältnis befriedigend. Für eine Nacht für mich ausreichend.

Gewöhnungsbedürftig ist das Bad auf dem Flur. Dünne Wände

Die Matratze war o.K., das Zimmer sauber und das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Die Mitarbeiter waren sehr Freundlich und Zuvorkommend.

Die Lage war recht zentral (1/2 Stunde Fußweg bis zum...
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage war recht zentral (1/2 Stunde Fußweg bis zum historischen Rathaus), das Frühstück war lecker und es hatte keine Eile in der Zeit zwischen 7:00 u. 11:00 Uhr.

Das Hotel lässt nach und das neue Personal muss servicestärker werden
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Waschbecken mit Sprung. Kaffee und Orwngensaft fehlte zum Frühstück. Keine Handtücher auf der Toilette. Tapete löst sich ab auf der Toilette. Toilettenkasten muss dringend erneuert werden.

Das Hotel hat einen aparten Stil.

Sehr freundliches Personal!
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es hat stark nach Rauch gerochen, obwohl es ein Nicht-Raucher-Zimmer war. Die Fernbedienung hat gefehlt und vor allem gab es nur öffentliche Sender. Es gab keine eigene Toilette und keine eigene Dusche - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Zimmer vermutlich nicht gebucht.

Sehr freundliches Personal! :)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

frühstück ok
    • Economy Doppelzimmer

bei den betten war ein fuss nur daruntergesetzt, fiel um wenn mn sich ins bett legt, bei dem anderen bett war ein fuss ganz schief, wurde nach reklamation um 15 uhr bis abends nicht erledigt

frühstück ok

Bisschen stressig aber preislich gut!
    • Basic Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Empfang war leider sehr negativ. Der alte Herr war unfreundlich und kannte sich am PC nicht aus. Es hat sehr lange gedauert bis er begriffen hat,dass das Zimmer schon bezahlt war und andere Zimmer reserviert waren. Einen Tag davor wurde telefonisch alles besprochen und die Person am Telefon war sehr nett und hilfsbereit und vor Ort war leider ein anderes Bild.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Beten bequem!

Untragbar! Bin direkt wieder abgereist, auch wenn ich jetzt ggf. auf den Kosten sitzen bleibe.
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

Ich bin sofort wieder abgereist und musste mir neues Hotel suchen, denn: u.a. - riecht unangenehm beim Eintreten - Teppich 1. Stock ist voller großflächiger Flecken, Versuch mit einem billigen Teppich auf Teppich zu verdecken - Gemeinschaftsbad lässt sich nicht abschließen (Dusche & WC), d.h. es kann jederzeit jemand rein kommen - WC und Dusche waren nicht gereinigt, es riecht und es befinden sich Schamhaare in/auf WC und Dusche - im Zimmer war dunkler Teppichfleck, undefinierbar eingerieben - die Wand an Einzel-Bett war (über die gesamte Seite) verschmiert mit gelblich-weißen Flecken und Grind - bei Wegschieben des Bettes von der Wand Dreck und Müll dazwischen - Waschbecken im Zimmer, läuft nur ein fadendickes Rinnsal aus dem Wasserhahn Das gesamte Hotel wirkt stark verwohnt, abgenutzt und dreckig. Schlimmer als Campingplatz.

Nur der Senior-Mitarbeiter an der Rezeption ist positiv zu bewerten. Er war freundlich und ehrlich betrübt, dass ich nach der Zimmerbesichtigung unverzüglich wieder abgereist bin.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Enttäuschender Aufenthalt
    • Einzelzimmer Basic / Etagenbad

- verrauchtes Zimmer - defektes Licht - undichtes Fenster - schlechte Matratze - runter gewohnte Einrichtung

- gut zu Fuß vom Hbf zu erreichen - Frühstück schon ab 6 Uhr