Bewertungen für Hotel Neuthor Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuer Graben 17, 89073 Ulm, Deutschland

Nr. 10 von 42 Hotels in Ulm

Leider musste man das teure Parkhaus um die Ecke nutzen ,da es kein Hoteleigenen Parkplatz gibt

Tolles Hotel in top Lage ,sehr netter Empfang,super Frühstück ! Sehr ruhig und mitten im Zentrum

Alles war super

Perfekte Lage, man ist quasi direkt in der Altstadt. Ganz ruhig auf dem Zimmer mit Blick in den netten Innenhof. Leckeres Frühstück für 6 Euro. Parkhaus direkt nebenan.

Das Hotel hatte keine eigenen Parkplätze. Tiefgarage ist gleich um die Ecke.

Wir hatten das Familienzimmer im obersten Stockwerk. Es war alles neu und sehr sauber. Das Ulmer Münster sowie das Fischerviertel ist zu Fuss sehr gut erreichbar.

Im Bad fehlten uns Ablageflächen! Evtl. könnte man einen Stuhl hinein stellen?

Die Mitarbeiter waren besonders freundlich und sehr hilfsbereit! Auch das Frühstück für 6 € war sehr lecker und auch reichhaltig! Das Zimmer war sehr modern und auch genug gross!

Leider gibt es zur Beleuchtung am Bett nur 1 durchgehende Lichtquelle.Wenn man es anmacht,wird leider auch der Bettpartner gestört. Eine Ablage neben dem Bett wäre auch gut , zum Beispiel für Brille ,Uhr ,Buch

Das Hotel liegt super zentral vom Bahnhof und in die Altstadt,in einer ruhigen Gasse . Es ist sehr sauber, die Betten sind gut. Beim Frühstück war von der Wurst bis zum Müsli alles vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Es gibt Rollläden zur Verdunkelung,sehr gut! In direkter Nachbarschaft befinden sich ein gehobenes italienisches Restaurant mit Top Küche. Und gegenüber eine tolle Bar.

Hocker oder ähnliches als Ablage für Brille, Buch,...neben den Betten

Feines kleines Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, super Matratzen, sehr modern, die Nähe zum Münster, äußerst freundliches Personal, Parkgarage ein paar Meter entfernt

Der einzig negative Punkt ist die Richtung aus der die Kaltluft der Klima kommt, sie zielt auf dem Nacken im Bett.

Seit der Renovierung eine großartige Verbesserung. Gerne gehe ich wieder dort hin. Endlich Klima im Zimmer

... alles nur bestens !!!!.... kleine Ablage/ Sessel neben Bett und Waschbecken, ein Wandhaken irgendwo wäre zur Perfektionierung super, zumal das Zimmer 32 doch recht klein ist. Frühstück und Service prima!! Wir danken, lg.

Der Frühstücksraum ist sehr klein.

Das Frühstück war sehr lecker! Das Zimmer aufgrund seiner Größe, des Balkons und der Fenster von zwei Seiten (mit toller Aussicht) sehr schön

Dunkles kleines Zimmer, viel zu kleine Ablagemöglichkeit im Bad und am Bett, keine Handtuchhalter, nur kurzer Duschvorhang bei bodengleicher Dusche, so dass das Bad nach dem Duschen völlig nass war. Es gibt dort sicher bessere Zimmer, unseres war leider unterhalb der so gut bewerteten.

Lage, neu renoviertes Haus

Das erste Zimmer das wir hatten gleichte eher einem Dachboden als einem Hotelzimmer. Aufgrund einer defekten Schiebetür wurden mein Sohn und ich im Bad eingesperrt. Wäre mein Mann nicht im Zimmer gewesen, wären wir ziemlich hilflos gewesen. Unser Schreien im 4. Stock hätte sich nicht so schnell jemand gehört... Aber zum Glück war es kein Problem das Zimmer zu wechseln. Mit dem 2. waren wir dann sehr zufrieden.

Das Entgegenkommen des Personals, zentrale Lage

Etwas hellhörig, relativ teuer, aber für die Lage wahrscheinlich normal in Ulm... Das Frühstück war etwas knapp bestückt und wurde leider nicht aufgefüllt.

Modern renoviertes Hotel in sehr zentraler Lage. Frühstück mit guter Auswahl und Rührei aus frischen Eiern (was heute in vielen Hotels nicht üblich zu sein scheint).

Der Unterkunftspreis sollte etwas günstiger sein , da man ich nur zum Schlafen in den Räumen aufhalten kann.

Das Frühstück war sehr vielfältig und freundliches Personal.

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich hatte beim auschecken meine Autopapiere liegen lassen und wurde umgehend angerufen, so dass ich sie nach schon fast verzweifelter Suche wieder in Empfang nehmen konnte. Vielen Dank nochmal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Kleines Einzelzimmer, aber alles vorhanden was man braucht. Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Für die Größe des Zimmers passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz.

Sehr gute Lage, sauber, sehr freundliche Betreuung

Ein nicht sehr komfortables enges Zimmer mit einer muffigen, in die Jahre gekommenen Ausstattung. Das ist bei einem DZ-Preis über 100€ das Zimmer nicht wert.

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr freundlich, nähe zur Innenstadt super, Ausstattung nicht mehr zeitgemäß im Vergleich zu internationalen Hotels.

Zur Zeit ist Ulm eine Baustelle und das Hotel ist mit dem Auto mühsam zu erreichen. Obwohl es im Bad die Info gibt, dass der Umwelt zuliebe die Handtücher nur auf Wunsch des Gastes ausgetauscht werden, gibt es trotzdem frische Handtücher jeden Tag. Das finde ich sehr schade.

Solides Hotel mit gutem Frühstück. Ein öffentliches Parkhaus gibt es in der Nachbarschaft. Gute Lage, da sehr zentral und trotzdem ruhig!

Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen

Die Nähe zur Altstadt, geräumiges Bad, leckeres Frühstück (€ 6) und die Nähe zur Parkgarage (€ 12). Ruhige Lage.

Zimmer könnte ein bisschen größer sein.

Das Frühstück war total lecker, es hat an nichts gefehlt. Die Chefin des kleinen Hotels war sehr aufmerksam und super freundlich. Wir konnten früher einchecken als geplant. Sie hat uns 6 Freundinnen auf einer Etage zusammen untergebracht. Die Lage ist zentral. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Alles war sehr sauber. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden sofort wieder dieses Hotel wählen.

Da gibt es nichts anzumerken.

Das Frühstück war für den Preis von 6 Euro p.P. richtig gut und reichhaltig. Parken konnten wir sehr bequem in einer öffentlichen Parkgarage ca. 100 Meter vom Hotel (4 Euro von ca. 200 Uhr bis morgens ca. 9.30 Uhr).

Zu kleine Zimmer und vor allem zu kleines Bett. Aber für eine Nacht völlig ausreichend.

Die Lage war sehr schön zentral und ruhig. Frühstück war hervorragend.

Leider gab es keine Balkonmöbel

Perfekte Lage, kurze Wege zum Stamdtzentrum/ Münster etc. großzügiges Duschbad Hübsches Zimmer mit Loggia, Zimmer zum Hof sehr ruhig Öffentliches Parkhaus 100m entfernt für 12€ pro Tag

also wenn ich was kritisieren soll, dann würde ich sagen, das Mosquitonetz fehlt

Frühstück war super lecker; nettes Personal, tolle Lage zur Innenstadt/Münster und trotzdem nicht laut, angegebene Wünsche wurden beachtet, Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck, würde ich wieder buchen, großes bequemes Bett für eine Person

Sehr gut schallisolierende Fenster, allerdings keine Klimaanlage. Das Zimmer war etwas warm und stickig.

Insgesamt ein schönes, zentral und trotzdem für Stadtverhältnisse einigermaßen ruhig gelegenes Hotel. Sauber, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Frühstück war um 9:00 Uhr schon arg ausgelesen. Das Zimmer: etwas eng; Fernsehen nur vom Bett aus möglich, da das FS-Gerät sehr hoch angebracht war.

Lage hervorragend, Sauberkeit tadellos, unkomlizierte Kommunikation mit dem Personal, sehr faire Preise für die Mini-Bar,insgesamt freundliches Ambiente

Das Zimmer lag unter dem Spitzdach und durch einen lagen engen Flur verhältnismäßig dunkel. In den Sommertagen sehr warm. Es gab keine Klimatisierung. Das Zimmer war nur über eine steile Treppe erreichbar. Brandschutz bzw Fluchtwege unter dem Dach für mich nicht klar ausgewiesen. Ich würde in diesem Hotel zwar jederzeit gerne wieder übernachten, aber nicht in diesem Zimmer.

Schöne zentrale Lage, ruhiges Haus, nettes Personal und gutes Frühstück

Zimmer im 4. Stock nachts etwas zu warm, Teppiche ein wenig ausgetreten, aber sauber.

Lage ruhig und recht zentral, Personal hilfsbereit und freundlich, Frühstücks-Büffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Erstklassige Lage, incl. einem seh guten Frühstück. Alle was man benötigt, um ein oder zwei Tage die Stadt zu erkunden. Direkt nebenan ein wunderbarer Italiener.

Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock unterm Dach.Tolle Aussicht aufs Münster, aber selbst im Mai viel zu warm, und zu laut, um die Fenster zu öffnen. Das Bad und die Dusche sind dann eher nicht für Menschen mit einer Größe von 1,80 m geeignet, schade.

Die Lage am Zentrum. Dazu ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet für € 6 pro Person sehr günstig!

Leider waren die Wände in dem Zimmer unterm Dach ziemlich abgeschrabbelt. Es hätte auf jeden Fall nicht so abgewohnt ausgesehen, wenn man dort mal einen Maler durchgeschickt hätte. Die Dusche war undicht und das Wasser suchte sich seinen Weg in den Teppich an dem Übergang von Zimmer und Bad.

Die gute Lage. Das Frühstück war sehr gut.

Umweltschutz - wenn die Frotteetücher nicht auf dem Boden liegen und sie trotzdem ersetzt werden, ist das nicht so umweltfreundlich.

Alles war sauber und funktional. Das Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war fein.

Preis bei booking nicht deutlich (keine Zubuchung Frühstück möglich). Bei Ankunft auf Frage ob Frühstück dabei wäre wurde mit ja beantwortet. Bei Bezahlung wurde Frühstück jedoch extra berechnet. Reklamation wurde dezent überhört. Nicht in Ordnung.

Wunsch Zimmer obere Etage wurde berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Fehlende eigene Parkmöglichkeiten sind der zentralen Lage geschuldet, Parkhaus direkt neben an.

Zentrale Lage, nettes Personal, sehr gutes Frühstück, kleines, aber sehr übersichtliches und angenehmes Hotel, Fernseher nicht so schrottig wie in vielen anderen Hotels

Keine Einschränkung !

Frühstück sehr reichlich, sehr gut, sehr ansprechend präsentiert. Zimmer innenarchitektonisch klug angeordnet , mit Schwung, sauber und genügend groß für 2 Personen

Kein eigener Parkplatz vorhanden. Dafür war aber ein Parkhaus ca. 75 m entfernt, dass 24 h geöffnet ist und Nachts von 19-9 Uhr 3 € kostet. Pro Tag zahlt man maximal 12 € im Parkhaus. Wenn man sich länger auf dem Zimmer aufhalten möchte, könnte es etwas zu klein sein.

Die Lage des Hotels ist super, maximal 5 Minuten zum Marktplatz beim Münster. Es ist alles schnell zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück hat alles was man benötigt: Verschiedene Brot und Brötchen, unterschiedliche Joghurt- und Müslisorten. Süßes, Wurst, Käse, Obst etc. Das Zimmer (nr. 41) hat einen direkten Blick auf den oberen Teil vom Münster.

Das Doppelzimmer war klein und dunkel. Energiesparlampen brachten nicht viel Licht in den Raum. Nachts war es sehr laut durch den Verkehr auf der Straße .

Das Personal war freundlich und hilfsbereit!

Das Parkplatz-Problemm. Bleibt man nur in der Stadt, braucht man kein Auto ! Aber das parken im Parkhaus € 12,00 je Tag war uns zu teuer, deshalb haben wir in der "Gegend" eine Möglichkeit gesucht u. gefunden.

Das Frühstück war optimal. Die Zimmer-Nr. 34 mit Blick auf die Spitze vom Münsterturm, sehr ruhig, Blick in die Innenhöfe, romantisch ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die 4 Nächte waren Erholung pur; gerne wieder. Die Lage zur Stadt sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Parkplatz. Erst wurde versprochen das Parkticket vom Salzstadel am nächsten Tag zu entwerten, Dann war es nicht möglich.

Alles paletti. Frühstück alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Auffälligkeiten werden gerne beim nächsten Besuch persönlich angesprochen.

Freundliches Personal und zuvorkommenden Service. Eine perfekte Lage, um in und um Ulm herum 😉 die Umgebung zu erkunden. Ein Frühstücksbuffet, das stets von dem aufmerksamen Personal umsorgt wird.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zimmer war schon etwas abgewohnt, Teppich war fleckig, sehr kleines Zimmer, keine Klimaanlage.

Lage ist ruhig man kann gut zu Fuß in die Innenstadt laufen, Hbf ist auch ganz nah, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Der Balkon war nicht möbliert. Parken ist nur im teueren Parkhaus möglich.

Frühstück war sehr gut und sehr preiswert. Das Haus ist mitten in der Stadt, etwas verwinkelt aber mit viele Liebe fürs Detail ausgestattet. Im 3. OG hat man einen Balkon mit Blick auf den Dom. Gut sortierte und preiswerte Minibar. Die Lage ist sehr ruhig und die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Eine Klapptüre für den Zugang zu den Zimmern knallte bei jedem Gast

Netter Empfang, sehr ruhig, am Rande der Altstadt gelegen, die ausländischen TV Sender können nicht empfangen werden. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es sind keine Parkplätze für das Hotel vorhanden. Parken in der Parkgarage in der Nähe relativ teuer, Tageshöchstsatz 15,-- €)

Gute Lage, schönes Zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Leider muss man, sofern man mit dem eigenen Auto anreist, in einem öffentlichen Parkhaus parken. dadurch entstehen nicht unerhebliche Zusatzkosten.

Super Innenstadtlage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Laut von der Strasse fehlende Klimaanlage

Bettzudecke zu schwer und dich Zimmer klein aber praktisch. Liebevolles frühstück freundliche Mitarbeiter gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

-kleines, aber wie gewünscht sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof - bequemes Bett -lange Frühstückszeiten bis 11h (schön für Langschläfer) -zentrale Lage zu Bahnhof und Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Nur 1 Haken für Handtücher im Bad; wir hatten ein Zimmer mit Balkon: da wären 2 einfache Stühle darauf schön gewesen (beide "Kritikpunkte" sind aber wirklich nur Kleinigkeiten)

Gute und ruhige Lage; gutes Frühstück; freundliches Personal; öffentliches Parkhaus fußläufig mit akzeptablem Tagessatz

Frühstück nur bis 10.00

Tolles und gut gelegenes Hotel am Rande der Altstadt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fehlende Balkonmöbel

Sauberkeit Freundlichkeit Lage

Kein Fernsehprogramm konnte gut empfangen werden; alle Sender waren stark verpixxelt, z.T. war nur der Ton zu hören

Sehr freundliches Personal

Beste Lage in der Altstadt und doch ruhig.

Es gab nichts zu bemängeln

Wir waren rundherum zufrieden, freundliches und aufmerksames Personal. Sauberes und ruhiges Zimmer.

Es gibt nichts, was uns einfällt.

Super schönes Hotel, großes Zimmer mit Balkon, alles da, was man braucht, Top-Lage, sehr nettes Personal.

Stühle auf dem Balkon

Schönes Zimmer mit Balkon und großem Bad, sogar ein Teekocher war vorhanden, Betten bequem

Sehr angenehmes Hotel, super Lage! Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter!

Beim duschen muss man acht geben dass man das Badezimmer nicht unter Wasser setzt.

Nahe am Zentrum und Bahnhof.

Es gab noch etwas Geruch nach Farbe oder Kleber des Fußbodenbelages

Sehr ruhiges und modernes Zimmer. Sehr gute Lage gutes Frühstück

Badezimmer

Sehr nettes Personal

Frühstück - leider alle Tage kaltes Rührei.

Schönes großes Zimmer mit Balkon im 3. Stock. W-Lan einwandfrei

W-Lan funktionierte nicht im Zimmer - schlechter Empfang Kein hoteleigener Parkplatz

Schönes großes Zimmer im 4. Stock

Das Einzelzimmer war zu einem Preis von 89€ ohne Frühstück zu klein.

Die zentrale Lage des Hotels

Zuerst winziges Zimmer, nach Reklamation grösseres Zimmer, aber ehemaliges Raucherzimmer - Zimmer roch immer noch relativ stark.

Frühstück war gut

Stadtbah, freundliches Personal!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral - aber ruhig. Vom Bahnhof 600 m durch die Fußgängerzone, zum Münster 2x um die Ecke - perfekt.

Alles was man braucht. Frisch und lecker.

alle ok

Es war sehr warm im Zimmer

Gute Lage, schöne Zimmer

Das mann im Parkhaus parken muss. Sind extra Kosten

Das Bett war sehr bequemD

Betten waren etwas hart (ist aber sicher persönliche Geschmacksache)Zumm zweiten

Frühstück ok, Personal sehr freundlich.

Wir waren 2 Tage und Nächte vor Ort und sehr zufrieden, sehr ruhiges Zimmer, alles okay

Das Frühstücksbuffet und die Atmoshphäre sind gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

Sehr zentrale Lage an der Altstadt. Trotzdem sehr ruhig.