Bewertungen für Hotel New Orleans

Runde Grube 3, 23966 Wismar, Deutschland

Nr. 10 von 18 Hotels in Wismar

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Einmal und nie wieder.

Das Frühstück war sehr übersichtlich.Das Zimmer klein,das Bad mit einer Scheibe versehen so das man den Benutzer sehen konnte !!

Nur die Lage des Hotels.E

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wismar ist sehr schön, wir kommen gerne wieder

Die Betten könnten besser sein (durchgelegen); Parkplatz für € 4,- pro Tag beim dem Zustand und ohne Reservierung überteuert.

Frühstück okay; die Lage am alten Hafen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Perfekt für eine Städtereise!

Das Zimmer war schon sehr verwohnt, die Matratzen sind extrem weich und das Bad könnte ab und an mal eine Grundreinigung vertragen.

Das Frühstück war gut, es hat alles geschmeckt und man hatte viel Auswahl. Die Lage des Hotel ist super für eine Städtereise. Wir hatten eine schöne Aussicht aus unserem Zimmer, dass sehr hell und freundlich war.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Der Service und Freundlichkeit der Angestellten war super.

Leider waren die Matrazen nicht mehr gut. Unsere waren schon sehr durchgelegen. Und die Zimmer waren nicht mit den Fotos, wo mit geworben wurde ,identisch. Eher etwas schlechter..

Der Service und Freundlichkeit der Angestellten war super.. Das Hotel liegt auch optimal, um Wismar zu Fuss zu erkundigen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Der Sevice, daß Essen das ganze Drumherum war super.

Hmm wie soll ich es sagen, dadurch das es so warm war, haten sich die kleinen achtbeinigen Freunde gedacht sie müssten sich es bei uns im zimmer gemütlich machen. Mich hatte es weniger gestört aber für meine Freundin waren es "Monster". Ich bin daher jeden abend auf Jagt gegangen. 😂😂😂 Daher das mir etwas nicht gefallen hat, kann ich nicht behaupten.

Der Sevice, daß Essen das ganze Drumherum war super. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Geeignet für viell. 3 Tage

Zimmerbelüftung in der Hitze unzureichend, Klimaanlage erforderlich, keine Getränkekühlung möglich, Sie sollten das Aquarium häufiger säubern, sah ja schrecklich aus.

Frühstück völlig ausreichend, uriges Ambiente im Speiseraum,

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Nicht zu empfehlen

Man hat uns leider in den alten Teil des Hotels einquartiert. Die Zimmergröße ist in Ordung aber das Mobiliar ist in einem achtziger-Jahre-Schick. Das größte Problem war jedoch der Kloaken-Geruch im Zimmer. Das Hotel schien nicht ausgebucht zu sein, es ist nicht nachvollziehbar, warum ein Hotel einem Gast ein solches Zimmer zumutet. Wenn wir mehr als eine Nacht geblieben wären, hätten wir uns beschwert. Preis-Leistung stimmt hier definitiv nicht! Wir würden das nächste mal ein anderes Hotel wählen.

Die Lage ist perfekt aber zugleich auch problematisch, da an einer viel befahrenen Straße, daher ist eine Übernachtung mit offenem Fenster nicht möglich (bei 35 Grad und fehlender Klimaanlage ist an Schlaf nicht zu denken). Wir hatten ein großes, frisch renoviertes Bad. Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

nettes Personal, hilfsbereit, modernes Bad mit Fenster,...

alte Fenster, können nur ganz geöffnet, aber nicht angekippt werden, Matratzen nicht verstellbar,

nettes Personal, hilfsbereit, modernes Bad mit Fenster, guter Ausgangsort für viele Unternehmungen, schöner Ausblick auf den Hafen, Ventilator im Zimmer (bei großer Hitze sehr nützlich)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Hotel New Orleans in Wismar .... Note GUT

Das ist nicht erwähnenswert.

Es war absolut ok, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Haus ist alt, aber das Zimmer ist modern und freundlich eingerichtet, das Bad ist top und schön groß. Wir haben das Hotel zum Höhepunkt der Hitzewelle 8/18 besucht, und da hätte ich mich über eine Klimaanlage oder/und eine Minibar gefreut. Na gut, man kann für den Preis nicht alles haben, immerhin gibt es im Schlafzimmer einen leisen Deckenventilator, der uns Erleichterung brachte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die zentrale Lage und das gute Frühstück ließen uns über die Unzulänglichkeiten hinwegsehen.

1 Handtuch war schmutzig, wurde jedoch nach Reklamation getauscht. Allzu laute Musik im Frühstücksraum.

- Lage - Frühstück - Parkplatz für Fahrzeuge der Hotelgäste -

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Trotz aller Kritik Empfehlenswert wegen der Lage.

Keine Minibar; kein Safe Zimmer etwas klein; Badbelüftung nicht ausreichend; Licht scheint in den Schlafbereich.

Gute Lage direkt am Hafen; City nicht weit. Das Ambiente des Lokals.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Super sympathisches Hotel an toller Lage

Leider war unser Zimmer ein wenig "in die Jahre" gekommen (ob es alle Zimmer betrifft, weiss ich nicht). Der Teppich hatte viele Flecken und man mochte nicht barfuss darauf laufen. Da es Sommer ist, öffnet man die Fenster um die Aussicht zu geniessen und frische Luft rein zu lassen und sieht dann leider, dass die Aussen-Rahmen total dreckig sind und voller (ältere) Spinnweben...man muss aufpassen, nicht mit den Kleidern anzukommen. Auch die Dusche war zum Teil verrostet und der Föhn war leider ein eher "günstiges für Haare ungesundes" Modell mit nur zwei heissen Stufen. Trotz der leichten Überalterung war das Zimmer aber sauber gestaubsaugt und das Bad einwandfrei gereinigt. Das Zimmer war relativ klein, man konnte nicht aneinander vorbeilaufen aber die Betten waren hingegen schön gross und bequem.

Die Lage ist unübertreffbar, sehr zentral und direkt am Hafen. Ein Bisschen lärmig von der Strasse her, aber die Hafen- oder Fussgängerzone-Aussicht entschädigt dafür. Das eigene Restaurant ist toll eingerichtet und das Essen ist fantastisch und auch das inbegriffene Frühstücksbuffet ist vielseitig und ganz fein. Das gesamte Personal ist super nett und hilfsbereit. Es hat auch einen hauseigenen Parkplatz, was sehr praktisch war. Was also dies alles betrifft, würden wir wieder hier wohnen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

New orleans in wismar

Gibt keine klage

Dass es so nah am alten hafen liegt und an der altstadt das frühstück ist sehr reichhaltig es hat gut geschmeckt es hat eine grosse bar ein restaurant in das auch nicht hotelgäste gerne gehen

Tolle Lage am Hafen

Das Hotel liegt direkt am alten Hafen. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Gefallen hat uns der ganz eigene Stil des Hotels - ganz amerikanisch, von der Deko bis zur Speisekarte.

Sehr schön zentral gelegenes Hotel.

Wenn es warm ist, kommt man in den Zimmern unter dem Dach sehr schnell ins schwitzen. Leider wird in der Kneipe unten nicht die Musik gespielt, die man von New Orleans gewohnt ist ( wenn man schon mal da war)

Sehr schön zentral gelegenes Hotel. Unsere Fahrräder konnten wir in einem extra Gebäude unterstellen.

Die Lage ist super am Hafen und in der Altstadt.

Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden

Die Lage ist super am Hafen und in der Altstadt. Prima Essen im Haus. Fahrräder konnten sicher im Schuppen abgestellt werden.

die Lage zum See war kurz, den Markplatz war auch nicht weit...

die Hitze im Zimmer, war nur ein Ventilator an der Decke, gehört eine Klimaanlage Installiert, die Fenster konnten wir am Tag nicht öffnen da sich Vögel ihre Nester gebaut haben,

die Lage zum See war kurz, den Markplatz war auch nicht weit weg,

Für eine Nacht so eben noch akzeptabel.

Das Zimmer war nicht gut gereinigt. Matratzen durchgelegen. Keine Beschattung vor dem Fenster. Abends spielte eine Jazz-Band im Gastraum. Für ein Hotel ein no-go!

Das Frühstück war gut und vielfältig. Die Lage direkt am Hafen gut und zentral, aber auch unruhig.

Neue Matrazen und wir kommen wieder!

Die Betten sind Grausam nur Schaum - Matratzen der Grund das wir da nicht mehr hin wollen. Frühstück Naja Beispiel Tag 2 Upps wir haben keine Eier mehr! Brötchen Naja!

Das personal ist Super! Die Unterkunft ist im Allgemeine Klasse!

Altes Flair direkt am Hafen

Kein Parkplatz am Haus. Behelfmässiger in der Nähe muss bezahlt werden. Umgehungsstraße führt direkt am Hotel vorbei.

Super Flair und Charme. Restaurant im Haus ist auf American style gemacht. Super Lage direkt am alten Hafen vor dem Eingang in die Altstadt.

Passendes Hotel für einen Kurztrip in Wismar.

Personal etwas mürrisch, nicht wirklich ansprechbar, wenig vorausschauend. z.B. beim Frühstück keine ausreichend eingedeckte Tische. Wegen unserem Hund auf dem Zimmer hatten wir "Bitte nicht stören" bis um 10:30 Uhr an der Tür. Um 11 Uhr haben wir das Hotelzimmer verlassen. Unser Zimmer wurde NICHT gereinigt.

Tolles und ausreichendes Frühstück mit leckerem Kaffee. Zimmer war trotz zentraler Lage ruhig. Essen im angeschlossenen Restaurant wurde schnell serviert und war reichlich und lecker.

Es gab bei der Ankunft im Zimmer kostenlos Mineralwasser und...

Die Industriebrötchen beim Frühstück waren zu hart.

Es gab bei der Ankunft im Zimmer kostenlos Mineralwasser und Erdnüsse gegen den Durst und kleinen Hunger.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert - ich komme gerne wieder

Toplage - am Hafen und innerhalb weniger Gehminuten im Stadtzentrum; ideal für Bahnreisende (ca. 10 min Fußweg); Zimmer recht klein, aber für wenige Aufenthaltstage durchaus ausreichend. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und großes Frühstücksangebot

Preis/Leistung anbetracht der Lage sowie Service des Personals in Ordnung.

Betr. Zi. 62: sehr klein, laut, heizt sich sehr schnell auf, kühlt nur langsam wieder ab. Kleines Bad. Mittelmäßige Matratzen (durchgelegen). Kopfkissen wurde trotz Verschmutzung nicht bezogen. Badezimmer durch Glasscheibe zum Zimmer abgeteilt, dadurch erhellte sich der Schlafraum, wenn Toiltette Nachts besucht wurde. Wasserhahn hatte noch Wasserflecken von Vorgänger, sowie Seifenspender Seifenspritzer. Silikonfuge in Dusche, sowie ein Teil der Fugen hatte Schimmelflecken. Frühstück qualitativ mittelmäßig aber sehr reichhaltig. Brötchen fade.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Tolle Lage, direkt am Hafen, wenige Gehminuten zur Altstadt, Gastronomie in der Nähe. Angeschlossene Gastronomie serviert super Cocktails, große Auswahl

sehr gut

Parkplatzgebühren für 24 Std.bezahlen können und nicht nur 4Std. Da kann man nicht länger weg.

Das Frühstück war sehr gut.So wie man es kennt. Echtes Rührei mit Speck,nur Schnittlauch hat gefehlt.

Jederzeit wieder 🤗

Man könnte die Hotelgäste darauf hinweisen, dass es empfehlenswert ist, zum Abendessen Plätze vorzubestellen.

Zentale Lage, direkt am Hafen und nahe der Altstadt, sehr freundliches und aufmerksames Personal, super leckeres und vielfältiges Frühstück, Dusche war etwas beengt, leider waren im Restaurant an einem Abend schon alle Plätze vorbestellt - gibt aber reichlich Restaurants in der Nähe. Hinweis für Gehbehinderte: trotz Fahrstuhl mussten wir Treppen innerhalb der Etage steigen.

Für einen kurzen Besuch in Wismar bestens geeignet

Die Mecklenburger Art ist wohl etwas verhalten - ein freundliches 'Guten Morgen' oder 'Auf Wiedersehen' sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant hätte ich persönlicher empfunden. Ansonsten war auf meiner Buchung nicht vermerkt, dass in der Nacht 30.04. eine Party im Restaurant stattfinden würde. Die Musik war ok, jedoch ab 23 h so laut (Schlagzeug/ Bässe), dass man es noch sehr deutlich im 2. Stock hören konnte und das Mobiliar vibrierte. Immerhin wurde es gegen 0.30 h dann leise.

Das Hotel ist teils modern ins alte Gebäude eingepasst. Sauberkeit war gut. Die Lage direkt am Hafen bzw. zur Altstadt und an der Straße, aber die hat man kaum wahrgenommen. Das Frühstück war großzügig, wenn auch ohne Highlights. Das Restaurant verfügt über einen Außenbereich zur Sonnenseite, da konnte man länger draußen etwas trinken.

Nicht noch einmal!

Mangelnde Freundlichkeit und Kundenorientierung des Personals Lautstärke (Fenster sind max, schalldämmend an einer Touri-Zone - Kneipen mit Außenbereichen- und einer Hauptverkehrsstrasse)

Die Stadt Wismar im Hotel New Orleans immer gern wieder. Wir haben das Hotel weiterempfohlen.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip Wismar. Man erreicht alles bequem per Fuß. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker. Das Restaurant überaus empfehlenswert.

Das Personal ist sehr freundlich.

Ich hatte um ein ruhiges Nichtraucherzimmer gebeten - das Zimmer war zwar Nichtraucher, allerdings kam der Zigarettenrauch direkt um Raucherbereich der Kneipe hoch, ebenso die Lautstärke, das war schade.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral. Frühstück war gut.

Hässlich, lieblos aber in guter Lage

1. Putzpersonal der am Checkout-Tag um 8 Uhr an der Tür klopft und ohne zu warten den Zimmer betritt 2. richtig trauries liebloses Frühstück 3. Die Zimmer in dem alten Teil des Hotels sind sehr hässlich. Für das Geld ein No GO!

Gute Lage in Wismar

Leckeres Frühstück.

Matratzen waren zu weich.

Leckeres Frühstück. Tolle Lage. Freundliche Bedienungen im Restaurant. Essen im New Orleans Style ausgezeichnet.Das Lokal war fast jeden Abend voll. Ich komme bestimmt nochmal.

Für einen City-Aufenthalt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Die Zimmer im Neubau haben leider keine ausreichenden Verdunkelungsmöglichkeiten um die Zimmer gegen die Helligkeit der Straßenbeleuchtung nachts abzuschirmen. Durch die nicht regulierbare Fußbodenheizung war das Zimmer sehr überhitzt und das Öffnen der Fenster ist durch den Straßenlärm nur eingeschränkt möglich.

Hervorragende Lage am Hafen und gute fußläufige Erreichbarkeit aller in der Altstadt gelegenen Sehenswürdigkeiten Gutes Frühstücksbuffett und sehr freundliches Personal,

Kurzer Aufenthalt mit Pleiten und Pannen

Das Zimmer hatte sehr altes und defektes Möbiliar, die Sauberkeit wurde sofort beanstandet und auch beseitigt, dennoch tat es dem anfänglichem Eindruck und Unwohlsein keinen Abbruch. Hatten wahrscheinlich einfach nur Pech !!

Super, Hotel und Wismar auch gerne mal im Sommer

Das einzige was für uns etwas doof war, die Betten sind unheimlich weich.

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt am Alten Hafen. Zur Altstadt sind es etwa 5 Minuten zu Fuß und man ist mittendrin.

Werde ich jederzeit weiterempfehlen

Die Beschilderung Richtung Empfang bzw. Restaurant vom Fahrstuhl aus ist schlecht

Die Matratzen im Bett sind etwas weich. Ich habe trotzdem geschlafen wie ein Murmeltier. Frühstück war reichhaltig; etwas untypisch für die USA die verschiedenen Fischsorten. Aber super Sache für hier an der Ostsee. Parkplatz für PKW und abschließbare Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein Haus zum Wohlfühlen

Früh zu viel Krach durch das Reinigungspersonal, das auch versehentlich ins Zimmer kam.

Das Hotel hat ein gutes Restaurant und eine Bar (gute Cocktails), das Frühstück war super! Freundliche Bedienung, ruhiges Zimmer. Das Haus liegt schön, wenn man in der Altstadt oder am Wasser spazieren gehen will.

gutes Hotel um die Stadt kennen zulernen

der Hotelparkplatz zu teuer, man findet günstigere Angebote in der Nachbarschaft,

interessantes altes Haus mit Charm , jedes Zimmer ist anders, sehr gute Lage zur Altstadt und zum Hafen, Frühstück ist normal- man findet etwas und wird satt

Werde ich gerne weiter empfehlen.

Das Bett war zu weich. Da das Zimmer über der Gaststätte war war der Geräuschpegel zeitweise hoch.

Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Essen am Abend war sehr lecker und wurde sehr schnell serviert.

Schöne Tage in einem netten Städtchen

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Das Hotel ist im Gegensatz zu vielen modernen Hotels nicht hellhörig, also keine Geräusche von anderen Zimmern

Nettes Hotel in guter Lage mit kleinen Fehlern

Unser Zimmer (54) war zwar immer auf den ersten Blick recht sauber, aber wenn man die Augen aufhielt, hat man auch ein wenig Staub befunden. Nicht wirklich schlimm, aber es geht besser! Trotzdem sehr zu empfehlen!

Ich war bis jetzt drei mal im "New Orleans". Immer wieder gut! Schönes Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück und freundliches Prersonal! Die Betten waren auch gut, wir haben sehr gut geschlafen! Wir kommen wieder!

Die Putzfrauen. Sind sehr früh gekommen und waren laut und haben keine Rücksicht genommen ob man schlafen möchte oder nicht. Waren schon vor 8 Uhr im Zimmer obwohl man noch schlief. Geht gar nicht.

Lage fußläufig vom Bahnhof und perfekt für Stadterkundung.

Ausstattung naja, hatte ich angesichts der Fotos anders erwartet. Sehr spartanisch und altmodisch. Nicht alle Lampen funktionierten. Hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, bekam eines direkt über dem Restaurant, wo bis 1 Uhr nachts der Bär steppte. (Hotel war nicht ausgebucht.) Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Lage fußläufig vom Bahnhof und perfekt für Stadterkundung. Sehr gutes Frühstück.

Großes und mit 3 Fenstern helles und freundliches Zimmer.

Die Dusche hätte gerne etwas größer sein können. 80x80 ist doch etwas eng.

Großes und mit 3 Fenstern helles und freundliches Zimmer. Gutes, abwechslungsreiches Frühstück.

Netter angenehmer Aufenthalt

Lärm von benachbarten Lokalen bis spät in die Nacht. Ist bei einer derart zentralen Lage aber wohl unvermeidbar.

Sehr urig eingerichtetes Haus mit tollem großen Kneipenraum im EG, in dem am Wochenende richtig was los ist. Auch das Essen dort ist gut gewesen.

Würde nochmal buchen.Aber dann bitte ein anderes Zimmer!

Aussicht war gar nichts. Hab auf eine Wand geschaut.Licht im Bad war kaum vorhanden. Im Duschbereich war es komplett dunkel.Wasser wurde nicht heiss.Auch auf Nachfrage hat sich nichts getan.

Frühstück war gut ,Personal sehr freundlich.

Es war ein sehr schönes Wochenende in Wismar.

Dass wir am Samstagabend keinen Platz mehr im Lokal bekommen haben, war schade, aber wir wussten vor unserer Ankunft nicht, dass dort Live-Musik gespielt werden würde. So etwas könnte auch in Booking.com angekündigt werden.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, v.a., weil es direkt gegenüber dem Wismarer Brauhaus liegt... Trotz einer Musikveranstaltung im EG am Samstagabend war es im Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

Wir waren enttäuscht. Lampenschirm war kaputt, wurde nur zurechtgerückt, der Tisch war wackelig und wurde ausgetauscht. Niemand in der Rezption! Kontakt nur über das Service Personal aus dem Restaurant.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

Alles in allem ein gelungener Wochenendtrip

Zimmer nicht gründlich geputzt. Staub auf den Nachttischlampen und auf dem Kopfteil vom Bett. Da wir aber die meiste Zeit unterwegs waren, war das für uns nicht so wichtig. Viel wichtiger: das Bad war sauber. Allerdings war der Toilettensitz defekt (Brille gebrochen). Nicht alle Fenster gingen auf (Rahmen verzogen) bzw. Dichtungen klebten zusammen. Gerade im Bad nach dem Duschen schwierig, da auch keine Lüftung vorhanden war. Es gab einen hoteleigenen Parkplatz für den wir EUR 4 / Nacht bezahlt haben. Wir bekamen einen Schlüssel um die Schranke zum Parkplatz öffnen zu können, die Schranke stand allerdings Tag und Nacht offen.

Super Lage, direkt am Hafen. Kurze Wege zum Zentrum. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Personal sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war super, besonders die Burger sind sehr zu empfehlen. Es hab einen hoteleigenen Parkplatz (gegen Gebühr).

Es lohnt sich. Jedes Mal wieder dort hin.

Eine Glühbirne war kaputt. Das Duschen hat das Bad etwas unter Wasser gesetzt.

Das Bett war besonders bequem. Das Zimmer war nett. Die Lage top, die Ausstattung gut. Das Frühstück haben wir genossen :-) Dadurch, dass quasi nie jemand am Empfang saß, war es etwas unpersönlich, aber dafür entspannt und gar nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Lage direkt am Hafen ist super.

Zimmer direkt neben Fahrstuhl, Putzfrauen, die sich morgens laut vor dem Zimmer unterhalten, Dusche ist ausgelaufen und hat das Bad überschwemmt, keine Handtuchhalter, obwohl sehr viel Platz da wäre, Personal auch nicht sehr freundlich

Die Lage direkt am Hafen ist super. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Paßt für eine Nacht

Die Betten sind leider nur mittelmäßig und die Dusche unbeleuchtet und daher sehr dunkel.

Gutes Hotel mit ordentlichem Frühstück und Restaurant mit guter amerikanische Küche. Die Zimmer sind großzügig, und das Badezimmer ganz nett.

Schöner Kurztrip in Wismar im durchschnittlich gutem Hotel

Defektes Rollo am Fenster. Generell kleinere Schönheitsfehler. Zimmer extrem warm, und lüften zu laut.

Gute Lage des Hotels mit Blick auf Hafen und 10 min zur Innenstadt. Hotel sehr sauber und freundliches Personal. Besonders Bar&Restaurant sehr empfehlenswert. (Cocktails aber etwas teuer). Frühstück war auch ok aber nichts "außergewöhnliches".

Wir würden jederzeit wieder kommen

Das Frühstück war super. Es war alles vorhanden was man möchte. Freundliches Bedienungspersonal; ruhige Zimmer; Vorteil: das Restaurant ist gleich dabei. Super Lage, man ist gleich in der schönen Altstadt .

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Bad war neu und ansprechend.

Das Zimmer war sehr klein und renovierungsbedürftig. In der Schräge vom Dachfenster sammelte sich erheblich viel Schmutz, so dass es in den Ecken schwarz war.

Das Bad war neu und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Essen (Hähnchen) war zu trocken, einige...

Das Essen (Hähnchen) war zu trocken, einige Einrichtungsgegenstände waren defekt (Fernseher, Türschloss Badezimmer, Kleiderhaken). Im Ersatzzimmer war das Dachflächenfenster oberhalb Augenhöhe.

Überragend freundliches Personal.

Überragend freundliches Personal. Schmackhafte Speisen. Frühstück mit großer Auswahl und frischen Produkten. Reiche Getränkeauswahl an der Bar. Unbedingt empfehlenswert.

Klasse Kurzaufenthalt mit allem darin und rundum.

Der Regen draußen :-)

Modernes zentral gelegenes Hotel, Personal sehr freundlich, Zimmer funktional und trotzdem gemütlich, mit Ambiente-Licht, schönes Duschbad, großer Kleiderschrank (wichtig). Frühstücksbuffet einfach klasse alles drin was muss und noch etwas mehr.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

netter Aufenthalt in Wismar!

Die Heizung hat kaum funktioniert! Auf Nachfrage wurde uns von Problemen mit der Deckenheizung erzählt! Für Mitte Dezember wurde uns eine funktionierende Heizung in Aussicht gestellt. Wie werden es sehen. Und wir hatten ein paar Staubweben hinter der Zimmertür, hat mich aber nicht weiter gestört!

Unser Zimmer 54 war sauber, ruhig und schön eingerichtet. Ich hatte Zimmer 54 schon einmal, 2-3 Jahre davor und habe es für Mitte Dezember erneut gebucht. Die Betten sind gut, die Ausstattung des Zimmers und das Früchstück gefiel mir.... natütlich geht es immer besser! Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Die Lage des Hotels war für mich perfekt, direkt am Wasser und trotzdem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, gibt nichts auszusetzen!

Sehr empfehlenswerte Adresse für eine Kurztrip nach Wismar.

Sehr zentrale Lage direkt am Hafen und der Altstadt. Angenehm großes Zimmer mit schönem Bad. Leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet. Bei meinem nächsten Besuch in Wismar komme ich gerne wieder.

Super Lage direkt am Hafen.

Die Rezeption war nie besetzt. Auch auf Klingeln reagierte niemand. Letztlich musste man sich jedes Mal einen zuständigen Ansprechpartner im angeschlossenen Restaurant suchen.

Super Lage direkt am Hafen. Großzügiges Badezimmer. Frühstück war okay.

Hotel war sehr nett und würde ich auch weiter empfehlen.

Keine Info an Rezeption zur Halloweenparty erfolgt, Zimmer lagen genau über dem Bereich, wo der DJ aktiv war; es war im Zimmer extrem laut; Zimmer hätte normalerweise nicht belegt sein dürfen; Da gegen 0:45 Uhr Schluss war, haben wir davon abgesehen, uns zu beschweren.

Reichhaltiges Frühstück, Zimmer und Bad ausreichend Platz

Schönes, zentrales Hotel

Kleinigkeiten, die man gut ändern kann: Zuckerstreuer beim Frühstück statt wenige Portionspackungen. Etwas herzlicher Empfang, ist aber auch eine Mentalitätssache. Bessere Verdunkelung. Für meinen Geschmack zu weiche Matratzen

Großes Zimmer mit tollem Bad , sehr sauber, sehr zentrale Lage, trotz stark befahrenen Straße ruhig durch gute Schallisolierung, top Frühstück in einem schönen Ambiente.

wismar ist eine recht schöne Stadt

Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und in der Fußgängerzone wo die singenden Leute Nacht durch die Straßen schlender. Viel Lärm um dem Hotel und kein gutes Klima im Hotel oder Zimmer, laut, laut, stickig und sehr hellhörig

wismar ist eine recht schöne Stadt

Mein Kurzurlaub im Hotel hat mir sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder hier buchen.

Staub auf den Nachttischlampen, Matratzen etwas zu weich, aber das ist Ansichtssache, sonst alles super

Das Frühstück war ausgezeichnet, alles da, was das Herz begehrt. Wurst, Mett, Käse usw. wurden sofort wieder nachgelegt. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Haben leider Zimmer in dem noch nicht renovierten Teil des...

Haben leider Zimmer in dem noch nicht renovierten Teil des Hotels bekommen. Diese sind doch renovierungsbedürftig und entsprechen nicht den stylischerin Bildern bei der Zimmerbuchung. Schade, ich hatte nicht den Eindruck, dass das Hotel ausgebucht ist und hätte mich über die anderen Zimmer gefreut.

Einfach super. Jederzeit gerne wieder!!!!

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel direkt am Hafen. Einfach Toplage. Sehr gutes Frühstück (lässt keine Wünsche offen). Sehr gute Cocktails am Abend. Sehr gerne kommen wir wieder.

Ein sehr schöner Aufenthalt und wir hatten auch noch glück mit dem Wetter.

Der Hotelparkplatz hat zwar eine verschließbare Schranke und man bekommt für € 4,00 einen Schlüssel für das Schloß, aber die Schranke war immer offen und so parken auch Fremde auf dem Parkplatz. Sollte besser überwacht werde.

Das Frühstück war gut, von allem reichlich da. Die Betten waren prima.

Gut für einen Kurztrip

Ich war mit einem Bekannten, der auch ein Einzelzimmer hatte, dort. Sein Zimmer war deutlich größer, aber das lässt sich in dem ansonsten schönen historischen Gebäude nicht vermeiden. Bei mir waren die Nachttischlampen etwas verstaubt, aber darüber kann ich hinwegsehen. Das hat den Aufenthalt nicht negativ beeinflusst.

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Das Bad war klein, aber sehr gut ausgestattet. Der Parkplatz war nicht befestigt, aber es hat je glücklicherweise nicht geregnet. Für 4€ pro Tag aber absolut ok, weil auch durch eine Schranke gesichert. Die Lage ist absolut top....direkt am Hafen und nur etwa 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Das dazugehörige Restaurant/die Bar ist empfehlenswert.

Das Wasser lief von Duschakbine raus, Tür soll reparier werden, neben Zimmer war Kammer von Putzmittel und Morgens war schon richtig Laut. Klobrile war nicht sauber.

Soweit alles Gut.

Die unsäglichen Türkarten, die nur selten funktionieren.

Sehr gute Lage. Die dazugehörige Kneipe ist super mit leckerem Essen. Der Kaffee zum Mitnehmen ist klasse.

Eine Stadt und Hotel das sich lohnt zu besuchen !

Was negatives kann ich nicht berichten.

Die Matratzen waren für mich gut, für meine Freundin vielleicht etwas zu weich. Man war sehr schnell in der Innenstadt. Das angeschlossene Restaurant war urgemütlich, die Preise evt. etwas zu hoch aber qualitativ super. Das Frühstück war einfach super, man wusste garnicht, was man zuerst essen sollte. Das Personal super freundlich, herauszuheben die Dame an der Rezeption. Also ich werde garantiert nochmal in diesem Hotel absteigen!

Wir nicht mehr - wenn man etwas sucht, dann findet man etwas bessere Unterkünfte fürs gleiche Geld!

Begrüssung: "Hallo, schlehte Nachricht vorab: das Fernsehen geht nicht...!!" - kein Bedauern, kein Angebot zur Verrechnung...nix! Erst auf Nachfrage Angaben zum Frühstücksort und Parkplatz (der ist übrigens ein Witz)! Zwar mit Schranke, aber die ist immer offen...ansonsten frei zugänglich...! Zimmer im Neubau verbaut. Angabe der qm mag stimmen, aber davon 6 qm nutzloser Flur. Ein Doppelbett und rundherum 70 cm breiter Streifen - thats it! Technik grenzwertig! WLAN zwar kostenlos, aber langsam und mit Abstürzen! Keycards mussten innerhalb von 4 Tagen 2 x erneuert werden. Hotel ist laut ( eine Seite Hauptstrasse, andere Seite zwei Lokale mit Aussengastronomie). Nur bei geschlossenenem Fenster ist schlafen möglich! Plisseevorhänge!! Mit Sonnenaufgang wird es hell im Zimmer!!

Frühstück in Ordnung - abgesehen von der bereits genannten fehlenden Kühlung. Allerdings in der zum Haus gehörenden Kneipe... Lage zwischen Altstadt und Hafen o. k.! Kneipe im EG (American style) bietet Burger uns Spareribs etc. - gut, aber nicht billig

Nie wieder !!

Wir waren Freitag und Samstag in dem Hotel. An beiden Tagen Livemusik im Restaurant. Ein Schlafen war bis 1.30 Uhr nicht möglich !! In der Woche ist wohl auch nur eingeschränkte Bettruhe möglich, da das Hotel an einer stark frequentierten Hauptstraße liegt.

Frühstück sehr reichhaltig.

Die zentrale Lage zur Altstadt.

Das die Rezeption auch tagsüber nicht besetzt war. Und die Auskünfte über die Stadt Wismar, derer die auf Klingelzeichen kamen, sehr spärlich ausfielen. Die Stufen zum Fahrstuhl nicht markiert waren.

Die zentrale Lage zur Altstadt. Der Ausblick auf Stadt und Hafen war wunderschön. Herrlich auch abends noch im Hotel draußen oder drinnen sitzen zu können, um zu essen. Das Personal war sehr bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen.