Bewertungen für NH Ingolstadt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Goethestr. 153, 85055 Ingolstadt, Deutschland

Nr. 13 von 33 Hotels in Ingolstadt

Die Nachtlampen könnten durch zeitgemäße LED Lampen ersetzt werden. Sie werden sehr heiss und unser Kind hat sich an den Lampen aus Unwissenheit den Finger verbrannt.

Das King Size Bett hat für unsere 3 Köpfige Familie sehr viel Platz geboten, sodass alle erholsam schlafen konnten. Das Frühstück hat unsere Erwartungen sehr übertroffen. So ein umfangreiches und leckeres Buffet haben wir noch nie erlebt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer in der 6. Etage war sehr gut ausgestattet. Super großes Bett, tolles Badezimmer, ein Sessel und ein Schreibtisch. Die Krönung des ganzen: Das Frühstück. Riesenauswahl und frische Sachen. Das Personal war sehr sehr freundlich.

Auf Grund des Brückentages war nur eine Notbesetzung im Hotel vorhanden, die Bar blieb deshalb einfach mal geschlossen und der Service wurde auf Sparflamme gesetz⚠️ Ein no go für ein 4*Haus und den Preisen⚠️⚠️

Sehr saubere Zimmer und freundliches Pesonal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiterin an der Bar am Freitag Abend. Um 22:30 hat sie die Bar abgeschlossen, obwohl bis um 1:00 Uhr geöffnet sein sollte.

Besonders die freundliche und flexible Auszubldende Mitarbeiterin am Samstag Abend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Absperrung des Parkplatzes und die Parkplatzgebühren von 10 €/Tag....Wahnsinn....... Für Hotelgäste wäre ein Preis von 5€/Tag angemessen.

Die Unterkunft,das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.

Bar hatte geschlossen und somit war es unmöglich in geselliger Runde zu sitzen. Wir mussten mit dem Taxi für viel Geld in die nächste Kneipe.

Sehr gut gibt es nicht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Thema Sauberkeit: wir hatten 2 Zimmer gebucht. In einem der Zimmer waren (Scham-)haare im Badezimmer, welche scheinbar bei der Reinigung desselben verteilt wurden. Wir haben sie mit einem Tuch entfernt. Nicht schlimm, aber auch nicht so schön. Ist halt passiert. Ein Auswahlkriterium für diese Hotel war, dass es ein eigenes Restaurant hat. Dies war am Ostersamstag (ausnahmsweise) geschlossen. Das hier arbeitende Personal war erkrankt bzw. hatte Urlaub. Dies ist nicht schlimm. Eine Info - Email wäre wünschenswert gewesen.

Die Damen an der Rezeption waren SEHR freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sympathisch! Dies hat uns SEHR gut gefallen und bleibt positiv in unserer Erinnerung. Die Betten sind sehr bequem. Schöne Bäder. Gute Lage in der Nähe der Autobahn ( für den Zwischenstopp der Reise ). Ruhiges Haus.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bar hatte geschlossen,somit gab es keine Mixgetränke.Der Rooming-inservice kam 8.30 Uhr ins Zimmer,obwohl wir 9.30 Uhr abgereist sind.Betten waren sehr ungemütlich.

- Parkplatzgebür unverschämt hoch - Hotel an einer stark befahrenen Sraße

- gutes Frühstück - Betten gut - Sauberkeit in Ordnung - Personal freundlich

Es war alles okay und entsprach den bisherigen Bewertungen und somit unsere Erwartung! Freundlicher Empfang. Schönes großes Zimmer! Sauberkeit top! Gute Betten! Freundliche Bedienung im Restaurant. Leckeres Essen! Super Frühstück! Freundlicher Service!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Anregung: Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer wäre eine schöne Ergänzung zum vorhandenen Komfort.

Das Bett war hervorragend, das Zimmer schön und hochwertig ausgestattet. Das Frühstück bot alles, was ein Herz begehrt. Schön, dass auch Tiere im Hotel erlaubt sind.

in der Badewanne lief das Wasser schlecht ab, minibar wie immer sehr teuer was immer schade ist

alles war zufriedenstellend, Kaffee/Tee und Wasserkocher standen kostenlos zu Verfügung

Das WLAN hat so seine Schwächen. Man fliegt öfter raus. Am Ende der Früstückszeit ist nur noch der Rest vorhanden und es wird bereits, wenn auch dezent, für Mittag eingedeckt, wodurch nicht unbedingt Ruhe gegeben ist.

Eines der besseren Hotels in Ingolstadt. Business Zimmer ist mit Wasserkocher ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unscheinbar von außen Wunderbar von innen! Sehr freundliches und kompetentes Personal Tolle große Zimmer Modernes großes Bad mit Badewanne Eine nette Bar mit gutem Essen, wunderbaren Drinks und netter Bedienung Sehr feines großes Frühstück - und die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch hier außergewöhnlich! Als Geschäftsreisender kann ich dieses Hotel nur empfehlen!

Die Rezeptionistin am Abend war unfreundlich und gestresst. Sie hat sich auch über andere Gäste negativ geäußert.

Die Rezeptionistin am Morgen war sehr hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Per Buchung über das Smartphone hatte ich als Genius-Vielreisender-Kunde über die Booking.com-App um ein ruhiges Zimmer angefragt. Leider wurde meiner Bitte nicht Folge geleistet: Mir wurde ein Zimmer direkt neben dem Aufzug, am Anfang eines langen Zimmerflures zugeteilt. Durch die exponierte Lage wirkte es wie ein Windschacht und es war, wenn das Fenster geschlossen war, ein ständiges, störendes Windgeräusch auch dann zu hören, wenn es draußen windstill war! Das Standard-Zimmer verfügt über eine kostenlose, aber nicht über eine stabile Internet-Verbindung und ist so für Geschäftsreisende nicht brauchbar. Um etwas an der Rezeption ausdrucken zu lassen, muss man es per Mail an die Rezeption schicken, sehr umständlich. Darüber hinaus gibt es zwar ein kostenpflichtiges Minibar-Getränkeangebot, (0,25 l Wein für 8 Euro!), aber keinen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeebeuteln. Diese gibt es nur ab der teureren Business-Zimmer-Kategorie. Abendessen im hoteleigenen Restaurant habe ich mir erspart, ein Nudelgericht für knapp 13 Euro oder ein Steak ohne Beilagen für ca. 20 Euro finde ich genauso happig wie das angebotene Frühstück(sbüffet) für nicht im Zimmerpreis enthaltene € 19! Zum Hotel und den Angeboten im Hotel gibt es keine Beschreibung im Zimmer! Im Bad gibt es ein Wasser-Glas und unnötigerweise 2 in Klarsichtfolie eingepackte Plastikbecher! Darüber hinaus wird die Klopapierrolle mit einem Aufkleber beklebt, um dem Gast anzuzeigen, dass der Zimmerservice das erste Blatt entsprechend markiert hat (ein einfaches Dreieeckfalten um den Beginn der Papierrolle anzuzeigen, würde vollkommen genügen)!! Der Wasserdruck in der Dusche ist bescheiden, der Duschkopf und der kurze Duschschlauch machen das Duschen zu einer unbefriedigenden Erfahrung, richtig kalt wird das Wasser auch nicht, dafür kochend heiss!Und es gibt eine Klimaanlage im Zimmer!

Als Orkan-Friederike-Opfer musste ich eine zusätzliche Nacht in Ingolstadt verbringen. Da die DB-eigene Hotelkette Intercity-Hotel mit Standort direkt am Bahnhof die Zimmerpreise unmittelbar nach Bekanntwerden der Einstellung des Fernverkehrs dreist von € 99 auf € 149 in der billigsten Zimmerkategorie anhob, habe ich im NH-Hotel ein Zimmer o.F. für € 107,- gefunden. Für meine Bedürfnisse lag das Hotel noch verkehrstechnisch günstig und hat trotz des Orkan-Tiefs auch nicht die Preise erhöht. Positiv erwähnen möchte ich die Größe des Zimmers und der Extrasessel zum Entspannen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerservice ohne eindeutige Anmeldung (klopfen,rufen) um kurz nach 8.00 Uhr im Zimmer...

Preisleistung zum Zimmer war OK. Frühstück hatten wir nicht,hier hat uns der Preis 16,50€ zu sehr erschreckt, in meinen Augennicht akzeptabel, egal was dort geboten wird.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein verdorbenes Bier im Kühlschrank, wurde aber nach Reklamation nicht berechnet... kein bayerisches Bier in der Minibar; Qualität der Bodenpflege ist verbesserungsbedürftig

Sehr geräumiges Zimmer mit gefälliger Ausstattung, freundliches, kompetentes Personal; ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden mit allem, das Zimmer war schön und sauber, alles war sehr angenehm, sowohl das Personal sowie das reichhaltige Frühstück. Wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Auswahl beim Frühstück.Es ist wirklich für jeden was dabei. Die Zimmer sauber und die Betten groß und bequem.Sehr freundliches und hillfsbereites Personal.Ich würde hier wieder buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Hatte ein Einzelzimmer mit guter Ausstattung. Wanne mit Duschaufsatz. Trotz naher Lage zur Autobahn, keine Geräuschbeeinträchtigung. Ca. 30 Minuten Fußweg bis Innenstadt/ Altstadt.

Das Frühstück auf das Zimmer haben wir leider nicht bekommen, obwohl wir die Karte früh genug vor die Tür gegangen hatten.

Das Zimmer, das Reinigungspersonal und die einfache Buchung, Check in etc.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal schlecht erreichbar kein Kuchen zum Kaffee am Nachmittag Frühstück zu teuer

Frühstück sehr ausreichend Zimmer sauber Betten ungewöhlich hoch aber super

Publikum, Wartezeit Rezeption, Hotelzustand ging so für den Preis

Es war ok, aber mehr auch nicht: Massen beim Frühstück (was an sich gut war !), ein eigenartiges Publikum, relatives langes Warten an der Rezeption, die Zimmer schon etwas abgewohnt/ teilerneuert. Für eine Nacht auf dem Weg nach Österreich direkt an der Autobahn perfekt, wenn auch nicht besonders günstig.

Nach eine sehr sehr nassen Anreise mit dem Motorrad war der Empfang herzlich, unkompliziert und sehr zuvorkommend. Umgehend wurde mir ein Beistellradiator angeboten und nach 15min auf's Zimmer gebracht. Top Service. Super Frühstück, wenn auch etwas teuer. Toller Restaurant Tip fürs Abendessen. Echt gute Zimmerausstattung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hat genervt auf Hinweis reagiert, dass das Zimmer nicht sauber ist, hat nicht gegrüßt und nicht gefragt, wie es einem gefallen hat. Frühstück 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit abgegrast und unapettitlich, dazu keine freie Platzwahl.

Alles in super Ordnung.

Das Frühstück war sehr lecker. Ausser das an den Joghurt und Smoothies keine Beschriftungen war was es für Sorten war. Ansonsten war alles perfekt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Internet war völlig unbrauchbar. Parkplätze kosten 10 Euro pro Tag.

Das ganze Hotel ist sehr sauber. Großzügige Zimmer mit schönem Bad. Die Raumaufteilung ist nicht mehr topmodern aber alles wurde regelmäßig renoviert und die Ausstattung der Zimmer ist gut. Vor dem Hotel gibt es ausreichende Parkmöglichkeiten. Das Frühstück ist hervorragend. Riesige Auswahl verschiedenster warmer und kalter Speisen und eine tolle Variation an verschiedensten Müslisorten. Dazu frische Säfte uns Smoothies. Ich werde gerne wieder kommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotel-Parkplätze sind ab sofort gebührenpflichtig und kosten 10 EUR pro Tag. Damit wird das fast direkt an der A9 gelegene Hotel für Durchreisende deutlich unattraktiver. Für mich ist das ein Grund künftig ein andere Unterkunft zu wählen.

Überdurchschnittlich gutes Frühstück für diese Hotelkategorie - sowohl qualitativ als auch von der Auswahl her.

Matratze ist zu hart. Mann hört jedes Wort aus den Zimmer und Flur. Frühstücksbüffet wurde nur sehr langsam, bzw. erst auf Nachfrage aufgefüllt..

Personal ist sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles perfekt! Es gibt nichts zu kritisieren.

Sehr schönes großes Zimmer, stilvoll und komfortabel eingerichtet. Phantastische Betten. Schönes Ambiente, netter Service. Schönes Badezimmer mit netten kleinen Kosmetikprodukten. Erholsamer Schlaf in diesen tollen Betten! Preis- Leistungsverhältnis war Spitze. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da wir sehr zeitig los mussten - deshalb dazu kein Kommentar.

Das Frühstück wurde nach dem eine Reisegruppe gefrühstückt hat nicht mehr vollständig und sehr langsam wieder aufgefüllt. Der Kaffee war an beiden Tagen nicht richtig heiß und das Ei lauwarm. Wir kennen das aus anderen NH Hotels anders.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zufahrt war wegen einer Baustelle gesperrt. Ein Hinweis, welche Straße im Navi einzugeben ist, wäre toll gewesen.

Das Frühstück war sehr gut. Mehr als man braucht. Das Bett war bequem. Trotz der Lage waren die Zimmer ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fanden Bauarbeiten statt, man musste sich die Anfahrt suchen, weil die Eincheckzone gesperrt war. Beim Anruf wurde man erst weitergeschaltet und bis jemand vor Ort am Telefon war, hatten wir schon selbst den Weg gefunden.

Sehr guter Standard, sauber, freundliche Farben. Gute Ausstattung des Zimmers

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage noch gerade okay, wenn kein PKW vorhanden. Busanbindung verkehrt nicht sehr häufig.

Große, sehr saubere und modern Zimmer. Guter Fernseher. Sehr gute Betten. Sehr gutes Frühstück, auf Wunsch werden Eierspeisen frisch zubereitet (perfekte Omelettes)

Hatte ein Business Zimmer, sehr harte Matrazen, Bett hat Räder wie im Krankenhaus, könnte man sicherlich verdecken! Parkplatz vor dem Haus überfüllt, zu eng, inmitten der hauseigenen Baustelle und dann noch € 10,-

Gute Lage, netter Empfang!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zufahrt zum Hotel bzw. Parkplatz waren erschwert durch eine Baumaßnahme vor dem Hotel. Rückwärtige Zufahrt musste gesucht werden. Anzahl Parkplätze ist knapp. Zimmer wurden zu einem höheren als dem gebuchten Preis abgerechnet, die Reklamation wurde jedoch prompt erledigt. Eine Entschuldigung für das "Versehen" gab es nicht.

Zimmer und Ausstattung waren gut. Sauberkeit ebenfalls. Frühstück war umfangreich genug und gut. Das Personal war weit überwiegend freundlich.

Für das Parken 10 €, dafür das man das Fahrzeug im Freien hat, muss nicht sein.

Businesshotel am Rande von Ingolstadt. ca. 10 Minuten Fahrzeit bis zur Innenstadt. Die Zimmer war groß und gut ausgestattet incl. Klimaanlage. Im Service waren alle super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist leider nicht auf den ersten Blick ersichtlich, wo man parken kann. Das was etwas nervig. Preis leider meist zu hoch.

Die Betten waren ein Traum. Frühstück war auch sehr gut.

Das Hotel von außen sieht überhaupt nicht einladend aus. Im Gegenteil eher abschreckend. Wir wären am liebsten wieder gefahren aber das reingehen hat sich gelohnt.

Das Frühstück auf dem Zimmer (gegen Aufpreis von 5,-€) war eine lohnenswerte Investition. Es gab alles was wir wollten und vor allem ausrechend. Würden wir sofort wieder in Anspruch nehmen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Baustelle vor dem Haus (Eingang) ohne Hinweis und dass für die Parkplätze neben dem Hotel Parkgebühren von EUR 10 pro Nacht erhoben werden - und eine Platzgarantie gibt's nicht - geht so gar nicht => wenn schon, denn schon nummerierte Plätze mit Freischaltung (für diesen Preis)

Lage, ruhig nachts, gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Versteckte Extrakosten: Parkplatz 10 Euro. Besonders gestört hat mich das Gratis W-Lan, es ist viel zu langsam und daher nicht zu gebrauchen. Aber es gibt natürlich Premium W-Lan gegen Aufpreis. eine Frechheit mit Gratisangeboten zu Locken und dann wenn man schon da ist mit Tricks doch noch abzukassieren.

Sehr schöne Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Baustelle vor dem Eingang mit schlechter Beschilderung. Ersterfassung der Rechnungsanschrift auf den Firmennamen sehr umständlich und zeitraubend.

Das Zimmer war sehr geräumig und der Schreibtisch zum Arbeiten angenehm groß. Frühstück war ausgezeichnet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück einfach aber reichte Parkplatz unbewacht und nicht gesichert, dafür 10,00€ zahlen? Restaurant- Angebot dürftig, nur besondere Gerichte und teuer

Zimmer gut, Anbindung an Autobahn sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzgebühren -10,00€- pro Tag sind sehr ambitioniert, angesichts unmittelbar am Hotel und in 3 Minuten Entfernung vorhandener ausreichender Parkplätze, ohne Überdachung und Absperrung(Schranke o.ä.) z.Z. Baumaßnahmen (Tiefbau) unmittelbar vor Hotelzugang an der Hauptsraße, keine Ausschilderung wie man zum Hoteleingang bzw. Parkplatz findet, ein wenig suchen hilft aber.

Frühstück in Qualität & Quantität sehr gut, Cappuccino etc. zum mitnehmen Frühstück bis12.00 Uhr unmittelbare Nähe zur Autobahn super als Zwischenübernachtung bei Urlaubsreise Nähe zu München gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir waren 4 Erwachsene

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

den fehlenden hinweis auf eine baustelle direkt vor dem hoteleingang. dafür war der preis zu teuer. schade, ich nutze bisher nh hotels regelmässig. ein gutschein dafür wäre angebracht.

das frühstück geht kaum zu toppen. die bar ist ein sehr angenehmer ort. toller service. preis leistung stimmt. auch toll, das man dort mahlzeiten zu sich nehmen kann. beim check in am morgen , bereits an der rezeption cafe , sowie getränkeservice.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas entfernt vom Stadtzentrum wenn man kein Auto hat.

Super freundliche Personal. Gemütliches Bett und Zimmer. Lekker und wahl-reicher Frühstuck. Gut erreichabr mit dem Bus. Nah Ingolstadt VIllage Outlets. Sauna!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach der zweiten Nacht kam morgens um 7 Uhr leider nur kaltes Wasser aus der Dusche und dem Wasserhahn. Unsere Reklamation an der Rezeption wurde aber freundlich entgegen genommen. Als Begründung wurde mir ein technischer Defekt der Heizung mitgeteilt. Kann passieren!!! Nach dem Frühstück, ca. eine Stunde, war das Wasser wieder heiß. Als Wiedergutmachung hat das Hotel auf die Parkkosten verzichtet!

Das Zimmer hatte eine ruhige Lage (5 Stock), machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck und war modern eingerichtet. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage. Das Mobiliar schien insgesamt neuwertig zu sein. Das Bett war hervorragend. Das Bad wurde neu saniert und war ebenfalls modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lässt eigentlich keine Wünsche offen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir nur eine Nacht dort verbrachten konnten wir keine negativen Eindrücke bekommen

Personal sehr freundlich und aufmerksam, Frühstücksbüffett sehr reichhaltig( vor allem für unsere Sportler)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Karte im Restaurant überteuert!! Wiener Schnitzel für 21,00 € wesentlich zu teuer. Zubereitung des Wiener Schnitzel sehr schlecht. Parkgebühren 10,00 € für Hotelgäste nicht gut !!

Frühstück super. Betten sehr gut!! Besser geht nicht !!

Lasst euch etwas für ein Business Frühstück einfallen. Semmel, Kaffee und 1 Joghurt für 4,80 EUR o.ä. Macht euch mal Gedanken zur Spesen Pauschale... 20EUR zahle ich gerne am WE für ein Brunch Buffet, aber nicht wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Vielen Dank :-)

komfortables und angenehmes Hotel. Zimmer ist ruhig gewesen. Prima!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte sein Fenster nach hinten raus, d. h. zwar nicht zur Straße hin aber hinter dem Gebäude befand sich eine Art Ventilator oder Lüfung, was die ganze Nacht recht laut war und wir deswegen mit geschlossenem Fenster geschlafen haben. Das war aber nicht so schlimm, da wir sowieso nur eine Nacht dort geschlafen haben.

Wir haben einen Kurztrip nach Ingolstadt vorgenommen. Das Auto haben wir für 10 Euro beim hoteleigenen Parkplatz abstellen können. Das Hotel scheint zwar etwas in die Jahre gekommen zu sein, jedoch war alles sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war schön groß (es befand sich auf der Business-Etage). Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es hat uns super geschmeckt. Wir würden das Hotel immer weiterempfehlen.

Das Standardzimmer war comfortabler als das Superiorzimmer. Das hat mir nicht gefallen, da stimmte das Preisleistungsverhältnis nicht.

Frühstück war gut. Wir hatten einBoxspringbett. Super bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas auswärts, aber war mit PKW dennoch bestens erreichbar. Die Straße war lebhaft befahren als Zugangsstraße zur Autobahn, was uns aber nicht weiter störte. Die Fenster waren sehr gut dicht und es gab eine Klimaanlage. Weniger schön war, dass wir in der Nähe im Wohngebiet kein Restaurant mehr fanden. Der Biergarten am Hotel ist sehr klein und war mit Gästen belegt.

Die Unterkunft hat uns insgesamt gut gefallen. Das Zimmer war recht geräumig und auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Besonders gefallen hat uns das komfortable Doppelbett. Es schlief sich herrlich darin. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Man konnte frische Eierspeisen bestellen. Es wurde züg abgeräumt durch eine sehr nette und kompetente Servicekraft. Da wir am Wochenende übernachteten, fanden wir ohne Probleme eine kostenlose Parkmöglichkeit in einer Seitenstraße, was unter der Woche schwieriger wäre, Aber am Hotel gibt es auch genügend Parkplätze für 10 Euro pro Nacht. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel ideal, da man gleich eine Auffahrt zur A9 in unmittelbarer Nähe hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Fällt mir nicht's ein

Gute Lage, Nahe der A9 und Ingolstadt Village Outlet, Super für einen Zwischenstopp geeignet.Gutes Preis- Leistungsverhältnis.Sehr gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist schon befremdlich, dass man für dieses gehobene Hotel noch versteckte Parkgebühren von 10€ bezahlen muss. dies ist bei der Buchung nicht sofort ersichtlich und hinterlässt auch einen faden Beigeschmack. Muss wirklich nicht sein - Kundenorientiert heisst für mich ein all inclusive Paket..diese Extrakosten haben was von Billigfliegern ;-) Ist für mich ein Grund, beim nächsten Mal nicht mehr bei NH zu buchen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die einteilige Matratze in dem französischem Bett. Boxspring, wenn der Partner sich umdreht, wackelt man mit.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Das behindertenfreundliche Zimmer ist für einen aktiven Rollstuhlfahrer alleine sehr gut nutzbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass man zusätzlich noch für einen Hofparkplatz 10,-€ für 1 Nacht bezahlen muss! Das ist für ein gutes Hotel nicht akzeptabel.

Sehr schöne Unterkunft, sauber, mit netter Bar, Restaurant und Biergarten. Ausstattung super!

die Badewanne ist sehr rutschig, wäre beim Ausstieg fast gestürzt,

sehr, sehr nettes, hilfsbereites Personal, im ganzen Haus super, extrem bequeme Betten alles perfect man fühlt sich sofort wohl ...und das Frühstück...superlecker war alles da, was ich mir erwartet hatte Werde gerne wiederkommen !!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebläse im Bad ist sehr laut und man kann es nicht abschalten hat sehr gestört morgens schon um 7 Uhr .Die Begrüssung bei unserer Ankunft sehr Unfreundlich gesagt wurde zu uns hier ist der Schlüssel 6. Stock das wars

Man konnte super Schlafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten für die eine Nacht super Komfort, große Betten. Das Frühstück war inklusive, konnten es aber nicht in Anspruch nehmen. netterweise wurden uns Lunch-Pakete angeboten.

Frühstückspreis zu hoch.

Das Zimmer war toll, alles sauber und tägliche Pflege. Parkplatz am Haus. Das Hotel war einfach und gut zu erreichen. Störend war der Krach durch die nahe Autobahn. Dafür haben die Betten entschädigt. Dieses Hotel bleibt auf der Merkliste.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist viel zu teuer (18,90€ pro Person) und neuerdings ist auch das Parken auf dem Hotelparkplatz kostenpflichtig.

Das Zimmer war wie immer sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Neuerdings € 10 Parkgebühren; das ist eine schlecht kaschierte Preiserhöhung. Es wäre reeller und fairer, wenn die Zimmerpreise entsprechend erhöht worden wären.

alles ok!

Das Frühstück war ein besonderes Highlight! Große Auswahl mit vielen schmackhaften Details. Vielfältige Auswahl an Getränken incl. sehr gutem Sekt. Gesund, schmackhaft und kraftvoll für den ganzen Tag! Sehr gutes Preis -Leistung Verhältnis, die Betten hatten gute Matratzen, angenehm zu liegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fand es nicht gut, dass die Parkplätze am Hotel angeblich aufgrund einer gesetzlichen Vorschrift nicht mehr kostenfrei zur Verfügung gestellt werden dürfen?! Den Preis von 10,00€ je Tag halte ich auch für zu hoch.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad war auch gut und zweckmäßig eingerichtet. Die Pflegeartikel Duschgel, Schampoo usw. waren sehr angenehm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es gibt nichts zu meckern!

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Aber mit 16,90 Euro p.Pers. in meinen Augen zu teuer. Gebühr für das Parken 10,00 Euro ging noch vom Preis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Leider war unser Zimmer erst um 15 Uhr bezugsfertig, da wir zum Fußball angereist waren und schon um 10 Uhr angekommen sind, war diese Tatsache leider ein bisschen umständlich . Muss auch gestehen, dass ich einen so späten Check-In schon sehr lange nicht mehr erlebt habe aber vielleicht war an dem Wochenende das Hotel einfach sehr ausgebucht.

- Tolle Anbindung an die Stadt und Autobahn. - Kostenlosen Late Check-Out bekommen. - Schönes, helles, großes Zimmer. - Gut gefüllte Minibar. - Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz am Hotel, oberirdisch, den man bezahlen musste! Sauna im Hotel, die aber zusätzlich 5 Euro kostet - hab ich noch nie erlebt! Hotel wirkt recht "abgewohnt"

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Parkplatz hinter dem Hotel... die Eingangstüre ist jedoch auf der Rückseite ist jedoch verschlossen... somit 100m bei strömendem Regen ums Haus laufen müssen und dann waschelnass noch Parkplatzgebühr bezahlen müssen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

16 euro pro Tag für Frühstück zu verlangen fanden wir übertrieben. Es war immerhin pro Person und dann hätte es auch die hälfte des Preises getan, wobei man eine solche Summe eh nicht veressen kann. Dazu kam noch das im Zimmer im Fensterbereich an der Decke Schimmel war und im Bad auch noch das ein oder andere Haar vom Vorgänger oder der Putzfrau. Bei 4 Sternen sollte dies nicht der Fall sein meiner Meinung nach.

Das Zimmer war recht gut ausgestattet. Über das Frühstück kann man sich auch nicht beschweren. Personal war in Ordnung, aber auch nicht außergewöhnlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Habe über Booking.com gebucht. Haben doppelt abgebucht und beim 2. mal auch wieder über Kreditkarte. Die Gutschrift habe ich nach 4 Monaten immer noch nicht. Die Zusage, das über Kreditkarte nicht abgebucht wird ist falsch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren nur für eine Nacht, und deshalb kann ich dazu keine Angeben machen.

Bett war superbequem. Frühstück war sehr gut ,große Auswahl, frisches Obst wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer rochen etwas abgestanden, waren aber sehr großzügig und sauber. Leider hört man den Straßenlärm und es gibt nur begrenzten Platz im Restaurant am Abend. Es war nur eine, aber sehr nette und bemühte Kellnerin für die Bedienung da, so dass wir lange auf unsere Bestellungen warten mussten. Für eine Kellnerin waren einfach zu viele Gäste vorhanden. Da auf der Essenskarte viele Konservierungsstoffe angegeben waren, wurde wohl mit Fertigprodukten gearbeitet. Für einen Zwischenstopp und einen Abend war das Essen ok. Wer Wert auf frisches Essen legt sollte in ein auswärtiges Restaurant gehen.

Wir haben im Hotel eine Nacht (Zwischenstop in den Skiurlaub) geschlafen, da das Hotel nah an der A9 gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Parkplätze sind direkt am Hotel ohne Zusatzkosten verfügbar. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas außerhalb und ein Bus ist Samstags gegen 8 Uhr auch nicht mehr in die Stadt gefahren. Wir sind dann mit dem Taxi für 10 € in die Stadt.

Ein sehr ausgewogenes und ausreichendes Frühstück. Kann nur weiter empfohlen werden.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Ingolstadt ansehen