Bewertungen für Taste Hotel Heidenheim 4 Sterne

Friedrich-Pfenning-Str. 30, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Heidenheim an der Brenz

• Standard Einzelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück ist top. Ich liebe deftiges und süßes Frühstück und hier bekommt man beides in einem reichhaltige Buffet. Schön finde ich auch, das man dass nebenan liegende Schwimmbad mit benutzen kann.

• Standard Einzelzimmer mit Gartenblick

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war etwas anstrengend... habe keinen Bus gefunden der in die Richtung fuhr oder auch ein Taxi und musste mit dem Gepäck 20 Minuten steil bergauf laufen. Aber dafür kann ja das Hotel nichts ;)

Nettes Person beim ein-und auschecken, sehr großes ruhiges Zimmer mit gemütlichem Bett, Zimmerservice, Schwimmbad direkt angrenzend

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Die laut lärmenden Kinder im Frühstücksraum (leider werden Kindern heute ja alle Freiheiten gelassen) waren oft nervig, aber das ist Schuld „moderner“ Eltern, nicht des Hotels!!!

Das Frühstück war gut - wie allgemein üblich in guten Hotels - aber das Foto des Obstangebotes auf der Booking.com-Seite traf nie zu sondern war eher mager, dafür waren aber die Brötchen und vor allem der Kaffee sehr gut. Nachts war es - Zimmer mit Blick auf das Schloss - super ruhig (siehe Foto).

• Standard Zweibettzimmer

Bei der Ankunft zuerst vom Service nicht wahrgenommen/ ignoriert wurden, nach auf sich aufmerksam machen und Erklärung, dass man nicht ohne Grund am Empfang steht, dann jedoch durchgehend guter/ freundlicher Service.

Frühstück war sehr umfangreich, Betten sehr komfortabel und Zugang zu großem Schwimmbad, schöner Wellnes-Bereich des Schwimmbads (gegen geringen Aufpreis).

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir fühlten uns unverhofft wie im Jugendlager. Mehrere Dutzende von Kindern tobten auf den Gängen und im Restaurant (der gleichzeitig zum Fernsehsaal wurde). Die Lage ist zu Fuß weit entfernt von anderen Restaurants, daher leider alternativlos ohne PKW. Das Essen hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt, Preis-Leistung hat für uns nicht gepasst.

Das Zimmer war schön hell und sehr geräumig und mit allem für uns wesentlichen ausgestattet. Der Zugang zum Schwimmbad mitsamt Bademantel ist wirklich ein toller Service (und erklärt im Nachhinein die vielen Kinder) und das Personal ist superfreundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ist doch etwas ausserhalb man kommt zu Fuß nur mit einiger Gehzeit ins Zentrum.

Das Zimmer war sehr sauber. Ebenso das Bad. Das Frühstück war ausgezeichnet

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Kinder Getrampel und Geschrei früh morgens auf dem Flur . Liegt an den Eltern und dem laschen Erziehungs Stil . Dafür kann das Hotel natürlich nichts . Waren früher auch mit kleinen Kindern dort die durften nicht rennen

Super Service ist die Benutzung des angrenzenden Schwimmbades .. Handtücher, Bademantel inclusive ist prima . Die Lage Nahe der Einkaufsmöglichkeiten ist auch bestens . Wir kannten das hitel (Früher NH) und waren wieder super zufrieden

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstücksbuffet war auch um 7.45 Uhr teilweise unvollständig. Das Croissant war vom Vortag. Preis - Leistung für das Frühstück und auch für die Übernachtung standen nicht in einem guten Verhältnis.

Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet war überwiegend qualitativ gut.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten 2 Matratzen statt einer großen, aber das ist meckern auf hohem Niveau da wir sonst absolut nichts zu beanstanden haben !!

Personal war Super freundlich und super hilfsbereit !!! Genial ist auch der unterirdische Tunnel zum Schwimmbad !! Alles top gewesen

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Nach Angaben der Rezeption hat das Restaurant bis 22.00 Uhr und die Bar bis 24.00 Uhr offen. Als wir von einer Sportveranstaltung hungrig und durstig kurz vor 22.00 Uhr im Hotel ankamen, war alles dunkel und geschlossen. Kein guter Service !!

Das Frühstück

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der hohe Absatz zum Balkon ist extrem...für ältere Menschen kaum alleine zu schaffen !!! Die trennung zwischen den Balkonen ist fast nichts.....Blumen oder Trennungswand wäre besser...Schutz der Privat und Intimsphäre ist nicht berücksichtigt im jetzigen Zustand...SCHLECHT !!!!!!

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Zimmer war flauschiger Teppichboden, was mir nicht so gut gefällt.

Das Zimmer und Bad waren geräumig. Das Frühstück ist üppig mit Eiern, Lachs, Obst...

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Top! Selten so sauber gewesen und so freundliche Mitarbeiter (egal zu welcher Uhrzeit) erlebt! Parkplätze sind gratis. Wir kommen gerne wieder.. PS: direkt daneben ist ein Hallenbad - sehr schön!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zufahrt zum Hotelparkplatz geht nur über den Aquarena Parkplatz und dazugehörige Schranken, ist allerdings kostenlos

Frühstück hervorragend, superior Zimmer sehr schön und geräumig, unterirdischer Durchgang zum Aquarena gut gelungen. Hotel ist sehr zum empfehlen.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir übernachteten im Standard Zimmer, diese sind nicht renoviert, was uns aber nicht gestört hat und auch auf den Bildern vor Buchung zu sehen war. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten einen schönen Ausblick. Am letzten Tag haben wir auch noch das Angebot genutzt und die Schwimmhalle benutzt. Ein Dankeschön an die sehr netten Mitarbeiter vom Taste Hotel, die alle sehr zuvorkommend waren.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer nicht wirklich renoviert. Frühstück insgesamt ok, aber Personal bei Vollbelegung überfordert. Um 22:45 war die Bar geschlossen, obwohl laut Hotelinfo bis 24:00 geöffnet.

Zugang zum Schwimmbad.

Frühstück zu hochpreisig.

Das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Die Betten sind gut, die Räume entsprechen nicht mehr ganz dem heutigen Standard. Wir hatten die Standard-Zimmer ohne Upgrade, es gibt wohl mit Aufpreis komfortablere Zimmer. Die Nähe zur Stadt und die Möglichkeit, kostenfrei ins benachbarte Bad mit Sauna zu gehen, sind ideal. Frühstück war gut, aber etwas zu hochpreisig. Grundsätzlich können wir den Aufenthalt im Hotel empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Heidenheim ist wohl aufgrund vieler Business-Reisender nicht gerade ein preisgünstiges Reiseziel für Übernachtungen. Da macht dieses Hotel keine Ausnahme, ich fand es ziemlich teuer, auch wenn es wirklich eine gute Leistung bietet.

Das Hotel hat alles, was man sich von einer komfortablen Übernachtung verspricht. Bequeme Betten, ansprechende Ausstattung, schönes Badezimmer, sauber und mit Badewanne. Ein besonderes Highlight ist der direkte Zugang zum Freizeitbad nebenan über das Untergeschoss. Man bekam ohne Aufpreis einen Bademantel geliehen und konnte sich schon im Zimmer umziehen. Mit der Zimmerkarte konnte man dann direkt ins Schwimmbad mit warmem Außenpool. Das Frühstück war sehr vielseitig und hatte alles, was man erwarten kann.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Nach einer langen Autofahrt hatten wir das Gefühl, in Italien angekommen zu sein, nachdem wir durch den parkähnlichen Garten zur Villa Toscana kamen. Liebevolle Details erinnern stark an Italien. Sehr gutes Frühstück ( Preis/Leistung okay)

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

von außen macht das hotel nichts her, um so überraschter ist man wenn man reingeht. rezeption und restaurent mit holz und gemütlichen sesseln eingerichtet. und das zimmer recht groß und mal einen fernseher auf dem man etwas erkennen kann ca 90 cm groß wir werden wieder hinfahren.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer waren ausgesprochen ruhig. Laute Gangbeschallung durch Musik wurde auf Wunsch sofort abgestellt. Frühstück mit schön präsentierter Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Einzelzimmer mit Gartenblick

In der Zimmerbeschreibung stand Bademantel und Hausschuhe, die leider nicht vorhanden waren. Angebot des Frühstücks war sehr umfangreich. Zimmer am Aufzug: Lautstärke doch sehr stark.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmersausstattung im Standardbereich entspricht nicht dem doch recht hohen Preisniveau, Badausstattung und Möbel sind insgesamt etwas antik und abgenutzt

Das Personal war sehr freundlich, schönes Restaurant mit echt guter Küche, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die einzige Enttäuschung die wir erlebt haben, war die bewusst gebuchte Badewanne, die leider nicht mal groß genug für einen von uns war.

Es war schön das Hellenstein Bad nutzen zu können und das so unkompliziert. Leider war dies an diesem Tag sehr sehr voll in jedem Bereich. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hatte den nötigen comfort und das Bett war bequem. Leider konnten wir den Balkon wegen des schlechten Wetters nicht benutzen. Der Ausblick jedoch war toll!

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Schade war nur, dass am Frühstücksbuffet eine Beschriftung der Waren fehlt. So war man etwas ratlos bei der Auswahl, vor allem bei Joghurt und Quark etc. Außerdem habe ich heiße Schokolade vermisst.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr geräumig, sodass es auch mit unserem großen Hund der uns begleitet hat, genügend Bewegungsfreiheit gab.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Licht im Restaurant/Frühstücksraum hätte ruhig etwas heller sein können...

Kostenloser Parkplatz am Haus, kostenloser, direkter Zugang zum Schwimmbad, bequemes Bett

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider gab es im Restaurant nur einen Kaffee! Wir kamen, bedingt durch einen großen Stau, mit ziemlicher Verspätung an.Gerne hätten wir auch einen kleinen Imbiss zu uns genommen.

Freundliches Personal, komfortable saubere und ruhige Zimmer

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sonntags ohne Hinweis sind Bar und Restaurant geschlossen. Also nach langer Anreise hungrig in die Falle! Frühstücksbuffet ungepflegt und bereits um 8.45 Uhr abgegrast. Niemand kümmert sich. Überfordertes, unprofessionelles Sewrvicepersonal. Auf das von mir angeforderte Schwarzbrot würde ich wohl heute noch warten. Eine Zumutung.

Neurenovierte und -möbelierte Zimmer / Bad. Komfortabel.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Standardzimmer ist relativ klein; muffiger Geruch;

Frühstücksbüffet mit einigen leckeren Extras (gefüllte Pfannkuchen, Apfelküchle ..), kostenlose Schwimmbadnutzung; kompetentes, freundliches Personal; tierfreundlich;

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Heizung war bei Ankunft abgedreht, das sollte nicht passieren. Die Heizung wurde aber auch tagsüber abgedreht, abends, als wir ins Zimmer kamen, war es unverantwortlich kalt. Wir haben das gemeldet, am nächsten Tag war es in Ordnung

Das Frühstück war gut und alles vorhanden, aber mit 15 EUR pro Tag und Person ziemlich teuer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zweibett-Superior-Zimmer gebucht und diese Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war sehr groß mit 2 großen Betten, mit jeweils 4 Kopfkissen, sowie einer Terrasse mit Blick zum Schloss. die wir zwar aufgrund des Schneefalls nicht nutzen konnten. In der warmen Jahreszeit sicher ein Traum. Zugang zum Schwimmbad ist perfekt - das Schwimmbad sehr groß und freundlich! Für die Sauna muss man zwar aufzahlen, aber das zahlt sich aus - die Panoramasauna ist wunderschön und es wird derzeit noch dazugebaut. Man darf sich auf mehr freuen! Das Frühstück war sehr reichtlich und gut sortiert! Wir kommen wieder!

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wenn man in die Stadt möchte muss man etwas fahren. War für uns aber kein allzu großes Manko.

Betten waren sehr bequem. Wir konnten den Late Check out nutzen. Therme direkt gegenüber. Viele Parkplätze und für Hotelgäste kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Ausgesprochen freundlicher Service, ein hervorragendes Buffet, schöne Zimmer und die tolle Lage am Erlebnisbad nebenan mit der Möglichkeit der kostenlosen Benutzung zeichnen dieses Hotel aus! Sehr empfehlenswert!

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Badfliesen waren sehr fleckig seitlich von der Toilette.

Sehr freundliche, zuvorkommende Damen an der Rezeption. Die Speisekarte vom Restaurant (herrliche Steaks!)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Beim Abendessen wurde das Buffet zu früh abgeräumt. Dass Dessert konnte nicht mehr eingenommen werden. Beim Frühstück waren zwei Marmeladen leer. Die Eier hart (nicht mehr Drei-Minuten-Eier). Keine Gläser für Latte Macchiato vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

"Kinderspielplatz" = 1 Schaukel, 1 kleiner Sandkasten (zugänglich für Katzen) "Gartenblick" = gemähte, hügelige Wiese mit Straßenblick "Schallisolierte Zimmer" = man hörte ALLES auf dem GESAMTEN Gang, ebenso das Laufen im Zimmer darüber und darunter Badewanne = so kurz, dass man nach 5 Minuten raus muss, da man überall friert Kühlschrank geht alle 30 Minuten an - "herrlich" beim Einschlafen und gegen Morgen Schwimmbad völligst überfüllt (1x direkt gegangen / 1x Slalomschwimmen praktiziert) = nutzlos an Wochenenden / Zugang über eine enge Wendeltreppe Frühstück mit alten, harten, trockenen Semmeln

EXTREM FREUNDLICHES PERSONAL kostenloser Parkplatz großes Zimmer breite Frühstücksauswahl

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können, ich bin mir nicht sicher ob die 25qm eingehalten waren... Die Zimmer waren etwas hellhörig, man hörte morgens die Staubsauger und Putzfrauen sowie die Musik im Gang.

Das Hallenbad in unmittelbarer Nähe, das man theoretisch im Bademantel hätte erreichen können war super! Zudem der kostenlose Eintritt - top! Das Personal war sehr nett, das Bett groß und gemütlich, das Bad sah sehr schön aus und war sehr sauber. Für den Preis war alles echt super!

• Standard Zweibettzimmer

Als das bestellte Taxi nicht kam hat man uns privat zum Fussball Stadion gefahren!Sehr nette Geste. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer geräumig mit Terrasse.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Resteraunt ging es schleppend, es wurden nicht alle in der Karte angebotenen Komponenten serviert. Eine der Servicekräfte wirkte sehr unwissend!!

Frühstück war sehr gut , alles da! Zimmer perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstücksbuffet war reichhaltig, wurde leider nicht mehr gegen Später aufgefüllt trotz Nachfrage.

Supernetter Empfang, sehr freundliches Personal. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Direkter Zugang zum Schwimmbad mit Sauna, das bis 22 Uhr geöffnet war.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war oberflächlich sehr sauber, aber bei genauerem Hinschauen nicht überall richtig geputzt: Staub auf kleineren Flächen z.B. am Rückenteil des Bettes, "Klebriges" an der Schranktür außen, Flecken an den Wandfliesen rund um das Klo

Toll, dass es so viele Aufhängemöglichkeiten für Kleider und Handtücher gibt, Bett sehr bequem, Bad sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war richtig lecker, störend war , dass bereits kurz nach 9.00 Uhr begonnen wurde, Teile des Frühstücks abzubauen und die Buffet-Beleuchtung abgestellt wurde obwohl noch ca. 10 Tische belegt waren. Ganz nach dem Motto "nun beendet mal schleunigst das frühstücken". Schade, dass dies den sehr guten Gesamteindruck trübte.

Dass man an der Bar auch nach der eigentlichen Schließungszeit um 24 Uhr noch freundlich bedient wurde und sogar noch kleine Snacks erhielt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Mir wurde nach der Übernachtung klar warum uns beim einchecken (für 30€mehr) ein Upgrade auf ein anderes Zimmer angeboten wurde, da man schlicht, auf den völlig ausrangierten Betten nämlich nicht schlafen kann. 6* Schulnote.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel gehörte vorher einmal zur NH Gruppe. Mein Badezimmer hatte eine gesprungene Toilettenschüssel, die Silikondichtungen waren Grenzwertig. Man sah dem Badezimmer das Alter an, aber dennoch wahr erkennbar das hier auf Sauberkeit geachtet wird. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz mit der Ausstattung des Hotels überein

Das von mir angetroffene Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Das Bett in meinem Zimmer war prima. Das Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden ist was dabei, da fehlt nichts. Parkplätze sind direkt am Haus und sind Kostenfrei. Zugang durch das Untergeschoss zum Schwimmbad habe ich leider nicht nutzen können, aber das ist eine gute Sache.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr sauberes, geräumiges Zimmer. Freundliches Personal. Für unseren zweijährigen Sohn haben wir ein Doppelbett als Zustellbett bekommen, was sehr passend war.

• Standard Zweibettzimmer

Bin mit meinen 3 erwachsenen Kindern gereist. DZ mit 2 Zustellbetten gebucht. Großes Superior Zimmer mit 2 großen Doppelbetten bekommen. Rundum zufrieden. Parken kostenlos. Großer Parkplatz. Alles bestens.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Leckere Speisen und Getränke im Restaurant und an der Bar. Sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Eine absolut richtige Wahl. Nächste Saison wieder. Eisern

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Restaurant Katastrophe ! Zuwenig Personal! Auf Essen 1,5 h gewartet und das Bestellte auch nicht vollständig serviert, aber auf der Rechnung! Erst auf Nachfrage wurde die Position auf der Rechnung storniert. Personal war bemüht

Frühstück war sehr gut

• Standard Zweibettzimmer

Direkt neben dem Hotel ist ein grosses Freizeitbad, welches man kostenfrei (nicht Sauna, die kostet) verwenden kann. Sehr hoher Standard im Hotel, geschmackvoll eingerichtet, perfekter leichter W-Lan-Zugriff

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer teilweise etwas staubig. Trotz Schalldämmung hört man Gäste im Nebenzimmer.

Direkter Zugang zum Wellness. Sehr freundliches Personal. Nähe zur Stadt gut zu Fuss erreichbar.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist etwas teuer, aber sehr umfangreich. Also auch kein echter Kritikpunkt. Die Speisekarte ist etwas Steak lastig, es fehlten ein wenig Regionale Speisen. Aber prima Küche.

Perfekter Empfang und Service!! Sehr bemüht und freundlich! Sehr saubere Zimmer mit toller Aussicht auf das Schloß. Nicht weit von der Stadt Heidenheim. Ruhge Lage. Nicht zuvergessen der direkte Tunnel zum Hallenbad mit Sauna.

• Standard Einzelzimmer mit Gartenblick

haus ist nicht mehr neu, insbes betagtes Bad, nicht ganz preiswert

Personal top, benachbartes Schwimmbad kostenfrei, Parkplatz am haus kostenfrei, hauseigenes Bistro mit Küche bis 22:00, Zimmer sauber, ruhige Lage

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Das Abendessen im Restaurant Steakhouse ist ausbaufähig. Preis-Leistung nicht ganz angemessen.

Das freundliche Personal. Der kostenlose Zugang zum angrenzenden Schwimmbad. Die Parkmöglichkeiten. Das gute Frühstück.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Am Frühstücksbuffet wimmelte es von Fruchtfliegen und das früh am Morgen. Im Restaurant des Hotel waren wir auch einmal am Abend, die Gerichte waren durchweg nicht zum wiederkommen! Schade, bei dem tollen Hotel!

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Man könnte sagen, schöne Aussicht von da oben, aber im Endeffekt musst du trotzdem 1 km bergauf laufen, wenn du zu Fuß unterwegs bist!

Nachdem ich erkannt habe, dass es sich nicht um ein neues Hotel sondern nur um einen neuen Namen handelt, war ich gespannt was mich erwartet. Sehr freundliches Personal, das mir ein besonders großes helles Zimmer zugewiesen hat! Frühstück bietet alles was ich am Morgen brauche. Schöne weiche Handtücher.

Für die Lage und Größe des Zimmers nicht ganz günstig, Frühstück überteuert

Ausgesprochen aufgeschlossenes Personal, das alle Wünsche erfüllte, sowohl an der Rezeption als auch an der Bar.

• Standard Zweibettzimmer

Ich war nur eine Nacht im Hotel und kann deshalb nichts negatives sagen.

Die Betten waren sehr gut, ich habe prima geschlafen, das Frühstück war sehr gut.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundliches,aufmerksames,zuvorkommendes Personal Frühstücksbuffet sehr reich an Auswahl,wird ständig frisch nachgelegt, Sonderwünsche kein Problem (Kind hatte Geburtstag - bekamen geschmückten Tisch mit kleinem Geburtstagskuchen) Sind mit Hund angereist - kein Problem Personal hat ohne Komplikation das Fahrrad unseres Kindes in Verwahrung genommen

• Standard Einzelzimmer mit Gartenblick

Frühstücksraum zu klein, die Auswahl beim Frühstück um 14,90 Euro war nicht besonders (keine frischen Säfte oder Spiegeleier, Gemüseauswahl mickrig), die Zimmer sind hellhörig.

Sehr schönes Zimmer und Badezimmer

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Besonders hervorzuheben ist der unterirdische, kostenfreie Zugang zu den Thermen. (Bademantel und Schlappen am Empfang erhältlich) Außerdem steht über die Aquarena die Nutzung des voll ausgestatteten Fitness-Studios zur Verfügung, das keine Wünsche offen lässt (kostenfrei). Zimmer und Restaurantangebot sind super. Komfortabel, sauber und die Menüauswahl lecker. Sehr positiv auffallend war außerdem die angenehme Atmosphäre im Hotel, die insbesondere durch den außerordentlichen Service der Empfangsmitarbeiter hervorgestochen ist. Dafür nochmal Danke.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider ist jedoch die Kinderkarte eine bodenlose Frechheit. Das Frühstücksbüffet ist zwar sehr frisch und reichhaltig in Summe aber völlig überteuert.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Buchung für ein Dreibettzimmer hat nicht funktioniert. Die erste Nacht mußten wir im Doppelbett schlafen ( mit meine beiden Kindern - bin es gewohnt). Mit dem Zustellbett war es im Zimmer dann doch ein bischen eng. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bad war zwar sauber, eine neue Verfugung in der Dusche wäre dringend anzuraten. Das Zimmer generell auch schon als abgewohnt zu bezeichnen ist.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die kostenlose Benutzung des anschließenden Aquapark war für meine Kinder und mich ein Highlight. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Kaffee beim Frühstück aus dem Automaten ist zu empfehlen.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Restaurant war total überfüllt und es wurden trotzdem immer neue Gäste aufgenommen mit dem Ergebnis dass ich auch mit essen über 1 Stunde auf das Essen gewartet habe es dann abgebrochen habe. Der Hotelmanager war extrem unfreundlich und uneinsichtig! So etwas habe ich nirgendwo erlebt!

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Bisl weit weg vom Zentrum, hat uns aber nicht gestört.

Richtig schönes Hotel, toll eingerichtet, super das man kostenlos das riesige Schwimmbad nutzen darf. Essen war ausgezeichnet.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Hier kann ich nichts schreiben da uns alles gefallen hat, es gibt nichts zu kritisieren

Am besten ist der Balkon mit dem tollen Ausblick, das Bett super bequem, Personal sehr freundlich und Frühstück einfach nur sehr lecker

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir buchten leider ein völlig überteuertes "letztes" Zimmer, das regulär weit weniger als die Hälfte kostet. Als wir den Hotel-Manager auf die für uns völlig unverständliche (Heidenheim!!! - keine Messe oder sonstiges namhaftes Event!!!) "Hochpreis-Politik" ansprachen, zeigte dieser sich völlig verständnislos. Deshalb unser Fazit: zahlt da nicht mehr als 100 Euro für's Zimmer, mehr ist es nicht wert!

Restaurant und Frühstück war ok

• Superior Zweibettzimmer mit Balkon

Service beim Frühstück nicht gut, es wird nicht abgeräumt, rundherum Tische mit schmutzigem Geschirr. Wir haben lange auf Kaffee gewartet. Auf der Terrasse zu wenig Schirme, fast alle Tische in der prallen Sonne. Das Hotel wirkt recht altmodisch und abgewohnt, allerdings sauber und ordentlich. Das Zimmer war bequem aber nicht schön.

Große Zimmer mit schönem Blick (Komfortzimmer), Zutritt zur Aquarena, gutes Frühstück mit großer Auswahl.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war wirklich gut, ebenso die ruhige Lage des Hotels. Hervorzuheben ist zusätzlich der gute Service und die Freundlichkeit des Personals. Im Hotel befindet sich ein empfehlenswertes Steakhaus.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Schamhaare und/oder einige schwarze Kopfhaare auf dem Fliesenboden im Bad. Dicke Winterbettdecken im Sommer. Die recht "kurz angebundene" Ansage, dass die Bar schon geschlossen sei (um 22:50h) obwohl ausgewiesen ist, dass diese auch Sonntags bis 24:00h offen wäre. "Wir könnten uns ja in der Zimmer-Minibar bedienen". :-(( Nach dieser patzigen Aussage des Herrn an der Rezeption hatten wir auch keinen Mut mehr noch nach dünneren Bettdecken zu fragen.

Insgesamt ein ordentlicher und auch sauberer Eindruck. Die u.g. Details haben dann wieder alles relativiert.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

- kostenfreier Zugang zum Hellenstein Aquarena Bad - sehr gutes Abendessen im Hoteleigenen Restaurant - schönes helles und sauberes Zimmer - supernettes Personal

nichts aufgefallen.

Hotel kann jederzeit empfohlen werden; sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Schöne Sitzplätze auf der Terrasse und im Restaurant; Lage sehr angenehm und ruhig.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer einschl. Bad war sehr abgewohnt. Die Möbel in einem schlechten Zustand, der Teppich alt ... Hier muss dringend nachgebessert werden! Das macht auch das Preis-Leistungsverhältnis zunichte!

Sehr nettes Personal am Empfang, im Restaurant, beim Frühstück. Prima, dass man direkt vom Hotel ins Schwimmbad gelangt. Auch ein Bademantel wurde mir direkt beim Check-Inn angeboten. Ruhige Lage.

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Sauberkeit im Zimmer ausbaufähig (verstaubte Ecken, verlebtes Mobiliar); hektische Bedienungen im Restaurant beim Frühstück und Abendessen; Teller, Tasse, Glas leer - gleich abgeräumt; Tischmülleimer nur kurzzeitig verfügbar; hellhörige Zimmer; enorme Lautstärke im Restaurant

Check In, Möglichkeit das Schwimmbad nebenan zu nutzen (im Preis inbegriffen), private Parkplätze vorm Hotel, Auswahl am Frühstücksbuffet

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Einrichtung war im 90er-Jahre-Stil. Auf den Fotos im Internet hätte man den Eindruck gewinnen können, von der Terasse aus einen traumhaften Blick auf die Stadt und das Schloss haben zu können- das war leider nicht so, hohes Gras und Bäume haben die Sicht versperrt, stattdessen hatte man Ausblick auf eine alte Schaukel und eine Sandkiste. Das Personal im Restaurant war von unserer Idee, überhaubt auf der Terrasse zu sitzen, wenig begeistert, entsprechend schlecht war der Service. Hatten bereits nach den Getränken keine Lust mehr, etwas weiteres zu bestellen, sodass wir dann vorgezogen haben, in der Stadt essen zu gehen. Frühstück war im Preis nicht inklusive.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent, die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber, das Bett war bequem, das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Bäder müssen dringend modernisiert werden.

Frühstück sehr gut, upgrade des Zimmers zur Superior Suite für einen kleinen Aufpreis mit Dachterrasse und fantastischer Aussicht auf das Schloss und die Stadt Heidenheim. Sehr zu empfehlen!