Bewertungen für NH Berlin Kreuzberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heinrich Heine Platz 11, Mitte, 10179 Berlin, Deutschland

Nr. 218 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Der Gegend (Kreuzberg) entsprechend ...

Betten zu hart Fenster im Schlafzimmer kaputt, daher laut Geschirrspüler kaputt Aufzug kaputt Teppichboden sehr fleckig Zimmer/Appartement angenutzt

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Frühstück war gut.

Der Kollege am Wochenende beim Frühstück könnte etwas freundlicher sein

Frühstück war gut. Nicht sensationell, aber für den Preis ok. Zimmer war groß und sauber. Sehr ruhige, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nur zum Schlafen hats gereicht.

Unsere Buchung war im Hotel nicht vorhanden. Aufgrund der nicht Auslastung haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Eine Nachfrage bei Booking war laut Personal nicht möglich. Lampen im Bad und Schlafzimmer defekt. Fenster ließen sich nicht öffnen bzw. nicht richtig schließen.

ganz toll, wir kommen wieder!

sehr nettes Personal, hervorragende Lage, sehr ruhig gelegen, fußläufig in 10 Minuten im Zentrum Kreuzbergs, 5 Minuten zur U-Bahn, Restaurants, Kiosk, Läden und Geschäfte vor der Türe

Ich würde nicht noch einmal hinfahren
    • Apartment

Das Zimmer war nicht sauber. Im Bad waren Silberfische. Das Zimmer war im allgemeinen in einem sehr schlechten Zustand. Das Licht im Bad ging nicht. Wir haben nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht haben.

Das der Mitarbeiter an der Rezeption sehr bemüht war unsere Beschwerde entgegenzunehmen

Betten zu schmal,
    • Apartment

Betten zu schmal, Im Bad Schimmel Einstieg in Wanne zum Duschen gefährlich Gerade an Feiertagen keine Getränke ausserhalb Frühstück, nicht mal Automat

Bett war bequem, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage war nicht so schön wie gedacht. Längerer Fussweg zu interessanterer Umgebung in Kreuzberg. U-Bahn-Nähe aber gut.

Bett war bequem, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß und ruhig.

Noch vor 2 Jahren war ich sehr zufrieden. Das war ich diesmal nicht.

Das Zimmer war sauber, wirkte aber doch recht verwohnt. Die Kartenanlage am Fahrstuhl ging nicht einwandfrei und ich habe mich vom Flair ungenügend willkommen gefühlt.

Die Aufzüge können hin und wieder etwas spinnen, was jedoch...

Die Aufzüge können hin und wieder etwas spinnen, was jedoch meist schnell behoben ist. Das betrifft jedoch, wie wir von Freunden erfahren haben den gesamten Gebäudekomplex und nicht nur das Hotel.

1. Die Lage

1. Sauberkeit, Wände sind dreckig so wie die Fenster und Vorhänge 2. Beschädigungen im Bad und Küche, Kühlschrank nicht nutzbar,im Bad waren die Türen beschädigt

1. Die Lage 2. Größe des Zimmers

Für uns genau das Richtige, wir kommen wieder.

Temperatur der Dusche schwer einstellbar. Toilettenbürste total verschimmelt.

Sehr geräumige Zimmer, Bad und WC getrennt, Küche mit guter Ausstattung, viel Platz in den Schränken, ruhige Lage zum Hof.

Für einen Citytrip aucg mit kleineren Kindern prima.

Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Ränder auf den Tischen und Flecken an den Wänden und Teppichen. Mit Kindern stört das nicht weiter. Aber nicht unbedingt NH-typisch.

Personal war sehr freundlich und bemüht. Frühstück war gut und ausreichend. Durch die Miniküche prima mit Kindern. Großzügige Apartments.

Prima, sehr schöner Kurzurlaub.

Nur Schade, das es keine separate Dusche gab, und man in der Badewanne duschen musste.

Sehr geräumiges Zimmer mit abgeschlossenem Schlafzimmer, Bad und Toilette. Küchenzeile im Wohnbereich war vollständig ausgestattet, wurde von uns aber nicht genutzt. Es waren sogar 2 TV Geräte vorhanden. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr ruhig gelegen aber auch sehr gut ÖPNV angebunden.

Ruhige Nacht in Kreuzberg

Preis-Leistung-Verhältnis für das großzügige Zimmer mit Sitzecke sehr gut. Sehr ruhiges Zimmer. Personal sehr freundlich. Vergleichsweise gute Parkmöglichkeit für PKW

Es hat alles gepasst!

Das Familienzimmer ist sehr groß - viel größer als in anderen Hotels. Das und die Lage waren echt Pluspunkte. Außerdem war es sehr ruhig. Trotz der zentralen Lage.

Wir werden leider keine Wiederholungstäter!

schon erwähnt!

Das gesamte Personal war sehr nett, Frühstück war auch gut. Aber richtig wohlgefühlt haben wir uns nicht. Die Gänge zu den Zimmern haben durch den Flecken - Verschmutzten Boden( Auslegware), einen runder gekommenen Eindruck hinterlassen. Das Zimmer dass wir hatten, war sehr geräumig und angenehm ruhig am Abend.Die Couch im Wohnzimmer ( 2 Sitzer),war sehr hart und dadurch unbequem. Man kam sich vor wie ein Huhn auf der Stange. Entspannung sieht anders aus. Das Bett war gross genug, ein wenig hart, gerade noch ok. Als ich mir die Kissen und Deckbetten unter den Bezügen angeschaut habe, standen mir die Haare zu Berge, die wurden warscheinlich noch nie gewaschen. einfach eklig! Das Badezimmer war sehr großzügig, viel Platz, machte aber den Eindruck , dass es selten gründlich gereinigt wird. Teilweise schwarze Ecken ( könnte auch Schimmel sein), weiß man nicht so genau. Die Gardinen und Vorhänge im Wohnbereich und Schlafraum waren sehr schmutzig, Fensterrahmen und griffe waren auch total verdreckt, die wurden vielleicht , vor vielen Jahren, wenn überhaupt mal geputzt. Wir würden diese Unterkunft keinem empfehlen.

Berlin ist eine Reise wert.

Das Frühstück war eine Katastrophe, nh-Hotels sind ansonsten sehr gut.Die Hotelleitung ist mit diesem Hotel total überfordert.

Zimmer und Bett alles ok.

Das Hotel liegt sehr Zentral .

Das Hotel ist unterbesetzt, die Zimmer sind veraltet, und teilweise Reparaturbedürftig!!! Das Frühstück für 18,90€pro Person, eine Frechheit!!!

Das Hotel liegt sehr Zentral . Sehr gute Anbindung, und auch zu Fuß alles zu finden .

Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage, sehr zu empfehlen.

Das Parkhaus war zwar super praktisch, doch sehr verwinkelt und verwirrend. Eine bessere Ausschilderung für Hotelgäste wäre gut.

Schön großes Zimmer, sehr sauber und ruhig.

Ruhig, zentral - durchaus extravagant, ein kleiner Geheimtipp.

Ja, die Zimmer sind etwas abgewohnt, Wände und Teppiche könnten eine Erneuerung vertragen. Aber unsauber war bei uns nichts, und die Möbel sowie die Badeinrichtung schienen neuer zu sein. Insgesamt kein Problem, unser Wohlfühlen hat nicht gelitten, und beonders die Größe des Zimmers hat es allemal ausgeglichen.

Wir waren sehr angenehm überrascht über die großen Zimmer, die ruhige und doch zentrale Lage, das angenehme Umfeld und den freundlichen Empfang. Überhaupt war alles für Berliner Verhältnisse sehr unkompliziert. Das Hotel ist etwas ungewöhnlich - durchaus im positiven Sinne. Sehr schön und etwas Besonderes war auch das nahe asiatische "Klein-Restaurant", das in der Gegend wohl berühmt für seine originalen und wohlschmeckenden Speisen ist.

Angenehmes ruhiges Wohnen mit kleinen Mängeln

Teppichboden in unserem Familienzimmer doch sehr fleckig,. Sonntags fährt kein Bus am Heinrich-Heine-Platz, daher unbequem für Gehbehinderte wie uns. Aber das hat ja mit dem Hotel nichts zu tun. Frühstück nicht eingenommen, da mit EUR 18,90 m.E. für unseren Appetit zu teuer.

Sehr ruhige Lage in zweiter Reihe. Familienzimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Gute Betten in angenehmer Höhe. Zimmer und Bad sauber außer Tepppichboden (s.u.) Freundliches Personal an der Rezeption.

Ruhiges Hotel. Nette Rezeption. Gut ausgestattete Zimmer. Ich würde es wieder buchen

Das Obst war getrennt in kleinen Schälchen im Angebot. Unpraktisch. Besser frisches Obst hinstellen oder Obstsalat Manche Platten sahen "abgestanden" aus.

Guter Ausgangspunkt für Berlinbesuch.

Der Teppich im Zimmer könnte eine Reinigung vertragen und der Duschvorhang könnte auch mal gewaschen werden. Frühstück total überteuert. Empfehlung an der Straße vor dem Hotel gibt es einen Bäcker, da erhält man für weniger als 5€ ein super Frühstück (Laden ist dementsprechend gut besucht).

Die Unterkunft ist super gelegen, U-Bahn direkt in der Nähe. Zimmer groß und freundlich. Parkplatz im Wohngebiet kein Problem, sonst Tiefgarage. Daher kann man auch das Auto gut nutzen. Betten und Bettzeug waren Top.

Groß aber alt

Schimmel an den Fließen im Bad, Deckentapete löst sich recht großflächig ab, Einrichtung eher altmodisch.

Sehr großes, helles Zimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank (mit defektem TK Fach ohne Türe).

Upgrade von Zimmer auf Appartment kostenlos, da Zimmer bei...

Personal kam mir ein wenig "schluffig"/unaufmerksam vor. Tische wurden nicht nach dem Frühstück abgeräumt, Arbeitskleidung schluderig.

Upgrade von Zimmer auf Appartment kostenlos, da Zimmer bei früher Anreise noch nicht fertig. Sehr nett!

Zimmer und Sauberkeit in Ordnung.
    • Apartment

Zugang zum Hotel schlecht, weil man nicht an den Eingang heranfahren kann und das Zugangssystem verbesserungsbedürftig ist. Service an der Rezeption bei der Abreise grottenschlecht.

Zimmer und Sauberkeit in Ordnung.

Ungepflegt , nicht zu empfehlen, überteuert.

Beim Betreten des von uns gebuchten Familienzimmers schlug uns ein undefinierbarer unangenehmer Geruch entgegen, der bis zu unserer Abreise anhielt. Der Teppich in beiden Räumen war über und über mit kleineren und großflächigen Flecken übersät, sehr unappetitlich. Vielleicht kam der Geruch vom Teppich. Die Schränke im Schlaf- u. Wohnraum bzw. Küche waren nicht ausgewischt, Brösel, Fusseln usw., teilweise auch außen schmutzig und nicht gereinigt. Der Kühlschrank konnte nicht geschlossen werden, weil er offensichtlich schon lange nicht mehr abgetaut wurde und das Eis des Gefrierfaches erst von uns entfernt werden musste, um ihn schließen zu können. Kein Spülmittel und Spültuch in der Küche, normalerweise immer vorhanden! Sehr sparsam mit Geschirr ausgestattet. Im Wohnraum hing die Vorhangleiste teilweise runter, alle Vorhänge waren grau und verschmutzt und mehr als fällig für die Wäsche. Die Wände würden dringend einen neuen Wandanstrich gebrauchen, Striemen, Flecken, Spritzer, abgegriffen und schmuddelig. Frühstück mit knappen 19 Euro pro Person völlig überteuert, wir schauten uns das Frühstücksbüffet an und entschieden uns dagegen (gute Bäckerei in der Nähe). Das Haus ist auf dem besten Wege herunter zu kommen, leider.

Gute Lage, öffentl. Verkehrsmittel in der Nähe, freundlicher Empfang, Aufzug nur mit Zimmerkarte zu benutzen - sicher, ruhige Lage

Ich frühstücke dort nicht, zu teuer!

Nachfragen bis er ausgetauscht wurde!

Ich frühstücke dort nicht, zu teuer! Leckeres Frühstück gibt es fußläufig bei mehreren Anbieter. Mein Favorit ist Cafe am Engelbecken, ca. 3 Minuten entfernt

Schönes Badezimmer, gutes Bett, allgemein großes und...

Beschädigte Vorhänge wodurch die Verdunkelung nicht ausreichend gegeben war, Schwierigkeiten beim Check-In da die Rezeption unangekündigt um 19:40 Uhr nicht mehr besetzt war.

Schönes Badezimmer, gutes Bett, allgemein großes und gemütliches Zimmer.

Hatte von NH-Hotels besseres erwartet

Flur war schmutzig Eine Gästegruppe war sehr laut bis in die Nacht, kein Ansprechpartner vor Ort. Ankunft wurde lustlos abgewickelt

Zimmer war groß und ausreichend eingerichtet

Die Unterkunft lag für meine Zwecke sehr passend.

Die Umgebung des Hotels mit zahlreichen Toten Ecken und Winkeln im Aussenbereich. Keine durchgehende Rezeption.

Die Unterkunft lag für meine Zwecke sehr passend. Das Ambiente ist eher mittelmäßig. Die Rezeption ist nicht einfach zu finden, selbst der Taxifahrer wusste nicht wo erhalten sollte. Gute Anbindung an den ÖPNV per Bus. Die Zimmer sind sehr gut und großräumig ausgestattet.

Unseriöses Hotel

Wir hatten die Zimmer bereits vor Wochen gebucht. Am Tag der Anreise wurden wir vom Hotel kontaktiert und mit Nachdruck gefragt, ob wir, 2 Pärchen, in einem 4 Bettzimmer schlafen könnten. Angebot des Hotel: freie Nutzung der Minibar!!! Dies haben wir verneint, so daß uns nachfolgdend mitgeteilt wurde, daß das Hotel überbucht ist und wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem anderen Hotel der Kette unterkommen werden. Wir haben den Service von booking.com informiert, die Mitarbeiterin war sehr kompetent und hat für uns alles geklärt. Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen!!! Unseriös!!!

Perfekte Unterkunft in Berlin Mitte

Minimale Stellen von Schwarzschimmel an der Silikonfuge der Badewanne/Dusche

Die Lage und Geräumigkeit des Familienzimmers mit Blick ins Grüne. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV (Bus, U-Bahn)

Gerne wieder...

Geräumige Zimmer, gute Anbindung, freundliches Personal. Die Kritiken zur mangelndel Sauberkeit kann ich nicht nachvollziehen. Die Grundreinigung stimmt und wer kleine Flecken im Teppich oder an den Badezimmerfugen reklamiert soll ne Null im Preis drannhängen und ins Adlon gehen ;-')

Eigentlich habe ich die 4 Zimmer mit Frühstück gebucht, aber...

Eigentlich habe ich die 4 Zimmer mit Frühstück gebucht, aber das hat nicht geklappt und wir mussten das Frühstück bezahlen. Ich werde in Zukunft die Buchung direkt mit dem Hotel abwickeln.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schönes ruhiges Hotel mit nettem Personal

Der Service beim Frühstücksbuffet war kaum zu sehen, während unseres Frühstücks war die Dame nur ein Mal im Raum.

Der Check In wurde durch den äußerst freundlichen Empfangsmitarbeiter sehr angenehm und kurz gestaltet. Wir haben alle nötigen Infos erhalten. Das Apartment hat eine schöne Größe und sehr positiv bei unserer Belegung durch drei Personen waren die beiden Türen zum Badezimmer (über den Flur und über das Schlafzimmer zu betreten). Das Frühstücksbuffet hat eine schöne Auswahl, wünschenswert wären noch ein paar Süßspeisen (Kuchen, Muffins, Schokocroissants, Teilchen...).

Zentrale Lage und traumhaft ruhig
    • Apartment

Unser Zimmer lag im 4 Stock nach hinten raus. Es war großzügig gestaltet und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Durch die Lage zum Hof in einer Wohnanlage war es traumhaft ruhig, kein Autolärm, keine Stadtgeräusche. Selbst aus den Nachbarzimmern war nichts zu hören. Die Lage des Hotels ist zentral, Einkaufsmöglichkeiten, Post, U-Bahn und das Kreuzberger Nachtleben sind fußläufig zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

Gutes Hotel in einer prima Lage. Komme gerne wieder.

Wände und Teppich sowie Bad könnten eine Renovierung vertragen. Sonst alles bestens.

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die nächste U-Bahn-Haltestelle befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Das Zimmer war in einem gepflegten, sauberen Zustand, könnte aber mal eine Renovierung vertragen. Dennoch schön eingerichtet und zum Wohlfühlen. Sehr gutes Bett mit bequemer Matratze - ich habe lange nicht so gut geschlafen. Die Zimmer sind absolut ruhig zu einem großen, begrünten Innenhof gelegen, sodass man von Vogelgezwitscher statt von Straßenlärm geweckt wird. Das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen, nur ein Veganer findet nicht sehr viel Auswahl vor. Für mich als Normalesser aber perfekt. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Ein entspanntes Wochenende.

War alles in Ordnung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker auf Wunsch wurde frischer Filterkaffee gekocht. Da wir ein Früstück nicht im Frühstücksraum einnehmen konnten wurden uns Lunchboxen vorbereitet die auch sehr reichhaltig waren.

Reichhaltiges, leckeres Frühstück vom Büffet, das mehr...

Die Silikonfuge an der Badewanne müsste erneuert werden. Was wir vermisst haben, war eine Möglichkeit, die Jacken und Mäntel aufzuhängen. Wenn es regnet, möchte man die nicht in den Schrank hängen.

Reichhaltiges, leckeres Frühstück vom Büffet, das mehr bietet als das allgemein Übliche. Unser Zimmer war traumhaft ruhig, was wir in Berlin so nicht erwartet hätten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof aus zu errreichen. Durch die nähe zur U-Bahn ist eine Erkundung Berlins ganz unkompliziert möglich. Wir kommen gerne wieder.

Schöne und ruhige Unterkunft - man schläft hier sehr gut

Frühstück war toll, und auch das Bett sehr bequem. Küche war wie ein Mini-Appartment ausgestattet. Das Hotel ist ab dem 4. Stock aufwärts im Gebäude lokalisiert, daher schaut einem keiner ins Zimmer - man blickt nämlich in einen Innenhof mit vielen hohen Gebäuden gegenüber.

Eigentlich ok, aber iwie spingt der Funke nicht über
    • Apartment

Du hast halt grundsätzlich den Eindruck, zuviel für ein Hotelzimmer in Berlin zu zahlen. Hey, es ist Heinrich-Heine-Straße, Berlin und nicht High Street, London. ..muss jeder Berlin-Reisende für sich entscheiden

Angenehm ruhig gelegenes Zimmer, Frühstück von den Komponenten her ok...Bemerkenswert: das Hotel hat keine klassische Rezeption, sondern ein, .., eine, ..., ja, was eigentlich... eine geöffnete Tür mit Schreibtisch drin?

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sehr sauber;

Kühlschrank war leider defekt; (Schrank-)Türen zur Stromversorgung konnten wir nicht schließen, Sicherungskasten war offen

Sehr sauber; Bett war sehr bequem! Ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel praktisch vor der Haustüre; sehr nettes Personal

Immer wieder gerne!

Soweit wir es beurteilen konnten, war nichts zu beanstanden.

Wir bekamen ein Upgrade und somit eine wunderbar geräumige Suite. Das Hotel liegt in zweiter Reihe und der Schlaf war völlig ungestört.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Lüftung im Zimmer surrte die ganze Nacht vor sich hin und ließ sich nicht abstellen. Abgenutzte Möbel und das Bett eine Katastrophe. Im Standartdoppelzimmer mal gerade 1,50 Meter breit. 2 dünne Matratzen und ein durchgängiges altes Lattenrost. Alles rollt in die Mitte und wenn der eine sich bewegt, hüpft der andere hoch. Für den Preis eine Frechheit.

Lage in der Nähe einer U-Bahn. Großes Badezimmer. Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Rundum zufrieden!

Überraschend war, dass nicht das gesamte Gebäude zum Hotelbetrieb gehört, das war aber in keiner Weise störend.

Das Badezimmer war richtig groß, die Matratze sehr gut und es gab 2 Kopfkissen zur Auswahl. Im Frühstücksraum angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung zusätzlich zum Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Im grossen u Ganzen in Ordnung

Im Bad fehlte das ganze WE das Behältnis für die Toilettenbürste...Auch nachdem am Samstag der Zimmerservice drin war!!!!!!!Bei dem Preis geht sowas garnicht!!!

Alles gut...Leider bestand akuter Personalmangel...worunter das vorhandene Personal auch sehr unter Druck stand...u die Rezeption nicht laut Ausschreibung besetzt werden konnte...u die Zimmer nicht gründlich gereinigt u kontrolliert werden konnten.

Kreuzberger Nächte...

Dass der EIngang in einem "Hinterhof" ist und dass es keine richtige Rezeption gibt, sondern nur einen Schreibtisch in einer Ecke, ist etwas ungewöhnlich. Matratze war mir zu hart.

Das Frühstück war in bewährter nh-Hotel-Qualität, wirklich besser als der Durchschnitt. Das Zimmer war ein Appartment mit vollständig eingerichteter Küche.

Grauenhafter Aufenthalt während einer Geschäftreise

Ich wurde in ein Zimmer geschickt, welches schon (oder noch) belegt war - persönliche Dinge und Klamotten lagen im Zimmer. So etwas darf nicht passieren!!! Direkt im Hotel ist eine Bar oder Club - es war bis 4:00 Uhr morgens unsäglich laut (trotz geschlossener Fenster). Für Geschäftsreisende, die ihren Schlaf brauchen, absolut ärgerlich!!! Ich habe kein Auge zugetan. Die Rezeption ist lediglich ein Schreibtisch, der einfach in einem Raum steht - wirklich willkommen fühlt man sich hier nicht.

frühstück recht gut, nähe u-bahn-station, zimmer sehr...

wlan sehr langsam (höhrere geschwindigkeit gegen aufpreis), lage zwar eigentlich nicht schlecht, da U-Bahn in der nähe, jedoch mehrmaliges umsteigen richtung zentrum/brdbg. tor - alles in allem zu teuer (marathon-preis?), geringer wasserdruck in der dusche. rezeption nicht durchgängig, hofseitige zimmer sehr laut

frühstück recht gut, nähe u-bahn-station, zimmer sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir kommen wieder

Nichts zu beanstanden

Die sehr ruhige Lage, der Blick nach Hinten, die Nähe zur U-Bahn, die Großzügigkeit des Zimmers mit Küche und Wohnraum separat.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Geräumig

Bad war nicht so sauber, Teppiche flecken. Personal eher spröde. Tiefgarage kein Platz zugewiesen.

Geräumig

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Frühstück, Zimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer, war sehr warm.

Frühstück, Zimmer

B

große Zimmer

große Zimmer

Zimmer,

Frühstück, zu dem Preis nicht akzeptabel,

Zimmer,

Ruhig und super Zentral

sehr freundlicher Personal, ruhige und zentrale Lage, checkout time

jederzeit wieder

tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Ausstattung der Zimmer, trotz Innenstadt abends sehr ruhig gewesen... gute Verkehrsanbindung

Für den Preis nicht ganz den Erwartungen entsprechend.

Dürftiges Frühstücksbuffet, Zugangskarte mehrmals defekt, etwas abseits gelegen.

Ruhige Lage, großes Bad.

Grosses Zimmer mit Küchenzeile, grosses Bad

Betten etwas zu hart

Grosses Zimmer mit Küchenzeile, grosses Bad

Es war das bisher beste NH Hotel welches wir bisher gebucht...

Mir fällt nichts ein

Es war das bisher beste NH Hotel welches wir bisher gebucht hatten !!!!!!!!! Sehr ruhige Lage und Verkehrsnah .

Lage war nicht so zentral woe beschrieben.

Lage war nicht so zentral woe beschrieben. Frühstück war sehr sparsam was die Mengen anging. Zudem veraltet Ausstattung und unbequmes Bett.

Kostenloses Upgrade, super sauber und jedes Zimmer hat einen...

Kostenloses Upgrade, super sauber und jedes Zimmer hat einen Herd!

Gute Lage und Anbindung an die U-Bahn

Gute Lage und Anbindung an die U-Bahn

Für einen Kurzaufenthalt im Zentrum mit Familie und Freunden gut geeignet

Hinterhof und schlecht zu finden

Sehr große Zimmer

Teeküche

Teeküche

Für einen privaten Aufenthalt eher geeignet.

Grottenschlechtes WLAN!!!

Freundliches Personal.

Frühstück gut.

Rezeption nicht durchgehend besetzt. Mussten längere Zeit an der Rezeption warten.

Frühstück gut. Zimmer gross

Sehr große schöne Zimmer

Kein Nachtportier

Sehr große schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Unkompliziert saubere Unterkunft

Großes Zimmer mit Küchenzeile UBahn in der Nähe zentral zu den Hotspots von Mitte

Haben freundlicher Weise kostenlos eine Suite bekommen.

Der Toilettendeckel war locker

Haben freundlicher Weise kostenlos eine Suite bekommen. Super 👍🏼!!!

Ich buche wieder dort, aber ohne Frühstück. Lage und Hotel super.

Das Frühstück war nicht gut, sehr lieblos und keine Aufmerksamkeit vom Personal....

Werde ich nicht mehr buchen

Für diesen Preis war das Hotel weit ab vom Schuß bzw. jeglicher U/S-Bahn

Gute Lage und schöne Zimmer

Leider war der Koch krank und es gab kein Frühstück.

Schönes großes Zimmer mit Küche, Wohnzimmer und Toilette extra

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Berlin Kreuzberg ansehen