Bewertungen für NH Berlin Treptow Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Spreestr. 14, Treptow-Köpenick, 12439 Berlin, Deutschland

Nr. 335 von 579 Hotels in Berlin

Frühstück war lecker, Personal freundlich und zuvorkommend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gardinen haben nur unzureichend verdunkelt. Mit Sonnenaufgang (zu der Zeit 4.30 Uhr) war man wach.

Frühstück war lecker, Personal freundlich und zuvorkommend.

Hotel Top - Rezeption unmotiviert, teilweise sogar unfreundlich - Zusagen werden nicht eingehalten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Parkmöglichkeiten zwar vorhanden aber ungenügend, kein Hotelparkplatz frei (viel zu wenige), nicht ein Behindertenparkplatz! Parkplatz für Behinderte an der Rezeption reserviert - beim ankommen keinerlei Parkplatz (auch kein normaler). Zusagen der Rezeption werden leichtfertig gemacht und dann nicht eingehalten. Über Booking.com angebotene Zimmer gab es nicht in der gewünschten Kombination, das wurde aber scheinbar inzwischen korrigiert.

Hotel Top, sauber, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Unser Zimmer war im 9.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Unser Zimmer war im 9. Stock mit Blick zur Spree bei Ankunft war das Zimmer durch die schon laufende Klimaanlage angenehm temperiert, sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal,kostenlose Parkplätze am Hotel, Frühstück war sehr gut, die Lage: 5 min Fußweg zur S-Bahn und mit Linie S 9 direkt bis in die City, wir würden beim nächsten Berlin Besuch dieses Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Es war nicht möglich das Fenster zu öffnen obwohl sich drei...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nicht möglich das Fenster zu öffnen obwohl sich drei Mitarbeiter bemühten mit allen zur Verfügung stehenden Schlüsseln die unterste Fenstersicherung zu entriegeln , da half auch ein Freigetränk an der Bar nichts. Ei zig die gut funktionierende Klimaanlage hat es erträglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Leider nicht so zufrieden wie erwartet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es spricht das Abend Personal so gut wie kein Deutsch u versteht auch so gut wie kein Deutsch.Wir hatten eine unfreundliche Putzfrau.Wir hatten Spätauscheck u es war nicht bei ihr vermerkt u da war sie grantig zu uns nach dem Motto sie weiss nichts davon ,als hätten wir uns das nur ausgedacht. Es war unsere Hochteitsnacht da.das hatten wir auch damals gesagt dann hätte man da auch was nettes vom Hotel machen können oder die Kommunikation mit der Putzfrau im Haus müsste besser sein. Parkplätze vor der Tür kostenlos u da wir nachts kamen mussten wir auf den anderen Parkplatz für 9 Euro. Würde uns auch nicht gesagt.. Ich hätte es mir besser vorgestellt u war leider enttäuscht.

Das Frühstück war super lecker!Das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ansprechende Unterkunft zu einem guten Preis - Leistungs - Verhältnis

Es sind lt. Beschreibung kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. Sind diese jedoch belegt, steht nur ein kostenpflichtiger Parkplatz des Hotels zur Verfügung. Dies ist in der Beschreibung nicht erwähnt. Alternativ bleibt die Suche nach einem freien Parkplatz in den anliegenden Straßen.

Eine sehr schöne Unterkunft. Technisch gut ausgestattet, komfortabel, bequem und sauber. Sehr gute Lage direkt an der Spree.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr freundlicher Empfang.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundlicher Empfang. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Geräumiges Zimmer, schöner Ausblick auf die Spree, ruhiges Zimmer, sehr sauberes Bad. Leckeres Frühstück, Tageszeitung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für die Hotelgröße unzureichende Parkplätze und die...

Für die Hotelgröße unzureichende Parkplätze und die Parkbuchten sehr klein. Freies WLAN extrem langsam, für mehr Geld gibt es eine schneller Verbindung. Fernbedienung vom Fernseher funktionierte schlecht bis gar nicht.

Frühstück verdirbt guten Eindruck
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat den Namen nicht verdient! Von 8 Aufschnittplatten waren 4 leer, keine gekochten Eier mehr, keine Brötchen, gebratener Speck „ist aus“, Kaffeekannen auf den Tischen waren leer, Kaffeautomat nach jeweils wenigen Tassen in Störung! Obst bestand nur aus Äpfeln. Auch nach Tassen und Gläsern musste gefragt werden. Auch nach mehrmaligem Nachfragen beim Personal wurde das Buffet nicht nachgefüllt! Und das um 10:00 Uhr, obwohl bis 12:00 Uhr Frühstück angeboten wird!!! Aber: bei Abreise hatte man ein offenes Ohr für unsere Mängelanzeige und der Preis für das Frühstück wurde uns erstattet

Zimmer und Sauberkeit sehr gut

Kann man mal machen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Löcher in den Badehandtüchern, Badewanne sah nicht so einladend aus (Abfluss), Fernseher gefühlt aus den 90'ern. Einrichtung nicht mehr modern... Frühstück kann nicht bewertet werden, da nicht genommen.

Sehr bequeme Matratzen.

Komme gerne noch einmal wieder und würde mich freuen wenn es noch besser geworden ist!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Frühstückszeiten werden oft nicht bis zum ende aufrecht gehalten. Früh wird das Angebot eingeschränkt. Restaurant geschlossen und Bar ab 23:00 Uhr ebenfalls zu!

Freundliches Personal! Klimatisierte Zimmer normalen Standarts aber sehr sauber und ordentlich! Was man vom Aussenbereich nicht behaupten kann. Es schein es fehlt am Hausmeister. Viel Beleuchtung defekt.

Ich denke ich werde mir das nächste Mal ein anderes Haus aussuchen in Berlin.
    • Superior Einzelzimmer mit Aussicht

Parkplatz nicht beleuchtet und sehr staubig/ nicht befestigt. (der hintere Teil). Zu weiche Matratzen. Am schlimmsten war es, dass man die Zimmer nicht verdunkeln konnte. Ab 4:30h schien die Sonne ins Zimmer, da die Gardienen nicht ausreichen. Armaturen im Bad alt. Alles sehr abgenutzt im Hause. Der Check In hat mir viel zu lange gedauert. Ich finde das 4 Sterne nicht gerechtfertigt sind.

Lage zur Spree, wobei ich keinen benutzbaren Außenbereich gesehen habe (Terrasse o.ä.)

Für eine Nacht ok.

Das Bettgestell war beschädigt. Der Abfluß der Badewanne lief schlecht ab und hatte Roststellen.

Der Check in war problemlos früher möglich. Frühstück war super.

Sehr gutes Frühstück-alles frisch und große Auswahl, gute...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück-alles frisch und große Auswahl, gute Qualität. Präsentation und Frühstücksraum sehr ansprechend. Zimmer sehr sauber, modern und ansprechend eingerichtet. Gute Betten und Matratzen. Sehr gute Lage in der Innenstadt und trotzdem ohne Verkehrslärm. nettes Personal“

Zimmer sehr sauber und ruhig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Buchung über booking wurde nicht gefunden trotz vorgezeigter Buchungsbestätigung Frühstückbüffet sehr mangelhaft bestückt, Kaffee dünn und lauwarm. Abends keine Bar geöffnet.

Zimmer sehr sauber und ruhig.

Ich hatte mir ein Zimmer mit Aussicht gewünscht, und es auch...

Ich hatte mir ein Zimmer mit Aussicht gewünscht, und es auch bekommen. Es war ganz oben, im 9. Stock. Ich fand es herrlich. Die Lage ist verkehrsgünstig an der S-Bahn Schöneweide.

Badezimmer war sauber, das Zimmer aber sehr klein.

Alte Möbel, ein Ledersessel - völlig abgenutzt. Das Zimmer war, trotz der Lage zur Nebenstrasse, laut. Frühstück EXTREM teuer (19 € p. P.) - habe ich darauf verzichtet.

Badezimmer war sauber, das Zimmer aber sehr klein.

Zweck dienlich aber ungemütlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken am Hotel ist eine Katastrophe. Üblicherweise wird nach erbrachter Leistung bezahlt. Hier musste bei Ankunft als Erstes der komplette Aufenthalt beglichen werden.

Tolles Personal - toller Service
    • Superior Einzelzimmer mit Aussicht

Das Zimmer 111 war in Ordnung, das Bad allerdings renovierungsbedürftig. Es war zwar geputzt, doch diese undefinierbaren Flecken fand ich ein bisserl ekelig. Dennoch würde ich das Hotel für 1 - 2 Nächte wieder wählen.

Das Personal ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit! Dieser Service hat mir am allerbesten gefallen.

Würde ich wieder buchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Es war sehr warm im Zimmer, allerdings ist seit Wochen auch sehr heißes Wetter.

Bett war bequem. Frühstücksbuffet wurde sogar nach 11 Uhr noch nachgefüllt. Schöne Auswahl und frisches Obst und sogar Kuchen waren dabei.

Nicht schlecht, aber für jemand der ein ruhiges Zimmer möchte nicht geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Von dem schönen Blick hat man allerdings wenig. Die Fenster lassen sich nur kippen und nicht öffnen. Außerdem ist es ziemlich laut im Zimmer. Straßenlärm und S-Bahn hört man sehr laut. Von ruhigen Zimmern kann man hier nicht sprechen. Die Kaffeemaschine war kaputt und auf Nachfragen wurde gesagt, das dies halt heute so ist und es man nicht ändern könnte. Auch die Säfte wurden erst auf Nachfragen aufgefüllt. Generell hatte man den Eindruck das das Personal etwas überfordert war. Von angenehmer Atmosphäre kann man hier nicht sprechen. Eher eine Massenabfertigung beim Frühstück.

Generell ist die Lage in Berlin gut wenn da nicht der Straßenlärm wäre.

Gutes Hotel direkt an der Spree
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade das das Zimmer nicht mit einem Verdunkelungsvorhang ausgestattet war.

Die Lage war für unseren Urlaub optimal. Den kostenlosen Parkplatz haben wir gerne genutzt und das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Sehr gute Verkehrsanbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Frühstück sehr gut, mit 16,90 (wenn man vorbestellt), aber...

Freies Wifi ist sehr eingeschränkt. Ich konnte ein Email-Anhang mit 5,8 MB nicht herunterladen . Mehrfach versucht, führte immer zum Abbruch. So wenig Wifi ist für ein 4-Sterne-Hotel aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

Frühstück sehr gut, mit 16,90 (wenn man vorbestellt), aber etwas zu teuer Zimmerausstattung und Größe passend und gut

Geschäftlicher Kurzurlaub im schönen Berlin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir konnten das Zimmer nicht abdunkeln! Es gab keine Abdunkelungsvorrichtung d.h. ab ca. 5:00 Uhr morgens war das Zimmer taghell. Ein absolutes No Go für ein 4 Sterne Haus. Kann ich nicht verstehen. Die Matratze war total weich und das Bett hat bei jeder Drehung gequietscht. Meinem Wunsch nach einem 2 Bett Zimmer oder getrennter Matratze wurde nicht entsprochen, da diese Kategorie ausgebucht sei. Wir waren sehr enttäuscht! Auf keinen Fall werden wir dieses Haus wieder buchen.

Das Personal war sehr freundlich. Der Blick vom Zimmer auf die Spree.

Reichhaltiges Frühstück

Das Restaurant war nicht in Betrieb. Der Frühstücksraum hat die Gemütlichkeit einer Wartehalle. An der Bar war kein Eis verfügbar für die Drinks.

Reichhaltiges Frühstück

Das Frühstücksbuffet war gut durchdacht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Rost an der Badewannenamatur machte nicht die Lust aufs Baden. Beim Besuch an der Hotelbar gab es keinen Sekt.

Das Frühstücksbuffet war gut durchdacht. Für jeden etwas dabei. Die Zimmer sauber und ordentlich. Gut ausgestattet.

Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

statt des gebuchten Doppelzimmers mit großem Doppelbett bzw. 2 Einzelbetten wurde uns der Schlüssel für ein kleines Einzelzimmer mit Aufbettung (ohne jeglichen Hinweis) ausgehänigt. Nach Reklamation an der Rezeption versuchte man sich herauszureden, dass das Hotel überbucht sei, ohne Entschuldigung! Wir erhielten dann doch ein Doppelzimmer, jedoch mit schmalem Doppelbett (1,50 breit) und Federbetten im Sommer! Frühstücksbüfett für 18,-€ pro Person war miserabel. Am Samstag um 9.20 Uhr lag nur noch eine Sorte winziger Weizenbrötchen im Korb. Auf Nachfrage, ob Roggenbrot o.a. Brot erhältlich ist, wurde von der Küche gesagt, es wäre nichts da. Der Korb mit dem Toastbrot wurde auch entfernt. Aufschnitt und Käseauswahl sehr dürftig.....nur das billigste! Nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren, wurden nach 10.00 Uhr allerdings doch noch Brote herausgelegt. Für Sonntag hatten wir im Vorfeld ohne Frühstück gebucht (beim Einchecken auch nochmals darauf hingewiesen), die Rezeption hatte angeblich keine Notiz davon. Beim Ausschecken und Bezahlen trat der gleiche Fehler nochmals auf.

Die Lage an der Spree ist schön.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurden die Tische nicht gleich abgeräumt.

Die Lage an der Spree ist schön. Zimmer mit Blick auf die Spree. Schöne Zimmer und sauber. Das Frühstück war umfangreich. Sehr guter Kaffee konnte aus der Maschine geholt werden. Frühstücks- und Restaurantterrasse mit Blick auf Spree.

Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Ausstattung: Föhn vorhanden, wird aber zu heiß. Cool-Taste oder ähnliches fehlt. Sonst alles sehr gut. Zu Preis-Leistungsverhätnis. Frühstück-Buffet ist sehr gut und umfangreich, aber zu teuer.

eigentlich ganz gut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

...Service der Rezeption stark verbesserungsfähig...auf eine Beschwerde hin wurde vom Management aber unverzüglich reagiert...

sehr schön direkt an der Spree gelegen...

Top Preis-Leistungsverhältnis. EZ=61€, DZ=66€ für Ü ohne Frühstück

Duschvorhang ist nicht so der Knaller. Das Bad war ansonsten schön und sauber, mit Fön.

Vielfältiges Frühstücksbuffet mit leckerem Rührei und frischem Obstsalat, schönes Ambiente im Restaurant mit Blick aufs Wasser. Zimmer sauber, Betten bequem.

kostenloses Frühstück erhalten für die eine Nacht in der...
    • Suite Zimmer

Erste von 3 Übernachten war nicht in der reservierten Zimmerkategorie Badewanne mit Stoff-Duschvorhang, kleine Fernseher, Frühstück ist den hohen Preis nicht wert

kostenloses Frühstück erhalten für die eine Nacht in der niedrigeren Zimmerkategorie und selbstverständlich Preisnachlass

Die Lage war in Ordnung als Ausgangspunkt für Unternehmungen.
    • Superior Einzelzimmer mit Aussicht

Das Hotel ist etwas " in die Jahre gekommen". Bei einem 4* Haus erwarte ich etwas mehr, vor allem beim Frühstück. Frische und nicht aufgebackene Brötchen wären nett.

Die Lage war in Ordnung als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Das Personal war kompetent und freundlich.

Soweit okay
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Duschkopf sprühte seitlich , Fernsehkanäle nicht stimmig mit der Liste ,keinen Radioempfang . Beim Frühstück Keine Kaffeesahne oder Dosenmilch dafür wohl fettarme Vollmilch .Für uns wohl eher ein gutes drei Sterne Hotel nicht vier

Zimmer in neunter Etage mit Aussicht auf die Spree .

Für einen Kurzurlaub ein perfektes Hotel. Wir kommen wieder !

Trotz Buchung eines Raucherzimmers haben wir ein Nichtraucherzimmer erhalten ! Auch die Matratzen waren etwas weich.

Das Hotel liegt sehr schön gelegen direkt an der Spree, dass einen die Möglichkeit gibt, am Abend einen kleinen Spaziergang zu Unternehmen. Es ist ruhig und trotzdem in wenigen Gehminuten ist Mann direkt an der S Bahnlinie Schöneweide. Auch das Personal ist sehr freundlich und geht auf wünsche der Gäste ein.

Mit Augen zu ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgewohntes Zimmer. Badzustand Sanierungsbedürftig. Sauberkeit könnte besser sein. Unverschämte Preisgestaltung.

Man kann hier durchaus mal eine Nacht verbringen, darf aber für das Geld nicht viel erwarten.

Das Hotel ist i.O.,aber das ganze Umfeld ist nicht schön.Große Baustelle,Strassen-Umleitungen etc.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir hatten ein Zimmer mit Spreeblick gebucht,naja,die Spree haben wir gesehen,aber man sollte erwähnen,dass sich direkt daneben eine riesen große Baustelle befindet und bei Zeiten der Lärm beginnt.Parkplätze sind vorhanden,aber bei später Anreise keine Chance einen zu ergattern.

Beim Frühstücksbuffett war alles vorhanden,warme wie kalte oder süße Speisen.Kaffee ok.

Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage könnte etwas besser sein, aber trotzdem mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichen.

Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend

Zum Schlafen in Ordnung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Zimmer sind sehr klein, wirken recht veraltet. Teppich in Kombination mit dem schwarzen Leder Sessel wirklich hässlich. Zimmer trotz Lüftung sehr stickig. Kampf am Frühstücksbuffet, da sehr eng. Kleine Mini Aufbackbrötchen. Bett sehr schmal.

Ausblick auf die Spree.

Wer keine Mega Ansprüche stellt wird mit dem Hotel sehr zufrieden sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer wurde beworben und gebucht mit Klimaanlage, leider ging die nicht, auf Nachfrage wurde mir gesagt das noch die Heizung läuft und daher die Klimaanlage nicht funktioniert, das muss erst umgestellt werden. Hab ich so noch nicht gehört und müsste überarbeitet werden!!!

Nettes Personal, Gutes Frühstück Sauberes Hotel

Sehr gutes Hotel für Wochenend-Besuche
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren zum Frühstück zum Glück bei Freunden eingeladen. Frühstück kostet extra, ist für meine Begriffe zu teuer und es war im Frühstücksraum schon sehr laut. Nun ja, ist ein großes Hotel, das auch von Bussen angesteuert wird.

Das Hotel lag für unsere Zwecke sehr gut, direkt an der Spree. Ein.und Auschecken war bequem per Handy möglich. Das Bad ist modern, allerdings mit Badewannen-Dusche. WLan ist gut und kostenlos.

Alles in allen sehr super Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Frühstück war okay aber das haben wir schon deutlich besser gehabt

Sehr großes gemütliches Zimmer, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit, sehr gerne wieder!!!!

Sehr günstige Lage, Restaurants/Kneipen zu Fuß...

Für die schlechte Erreichbarkeit aufgrund größerer Straßenbausrbeiten kann das Hotel nichts - trotzdem z. Zt. sehr aufpassen und mehr Zeit einplanen.

Sehr günstige Lage, Restaurants/Kneipen zu Fuß erreichbar (netter Italiener direkt gegenüber) Sauna, Bar, Parkplatz, nettes Personal, ruhige, saubere und bequeme Zimmer.

Personal sehr nett, ruhige Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rost in der Badewanne(Zimmer 320), Sehr alte Fernseher Modelle sowie weniger Sender Angebote. WLAN sehr schwach für geschäftliche Kunden

Personal sehr nett, ruhige Lage

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal am Frühstücksbuffet könnte etwas aufmerksamer und offener sein.

Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten zudem eine schöne Aussicht auf die Spree. ÖPNV Anbindung ist sehr gut, allerdings dauert die Fahrt ins Zentrum ein paar Minuten.

Zimmergröße und Sauberkeit war okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum für ein solch großes Hotel zu klein. Am Karfreitag gab es leider auch keine Eier, das Personal konnte dies bezüglich nur sagen: Es gibt keine!? und das zu Ostern :(

Zimmergröße und Sauberkeit war okay. Badezimmer mit Wanne / Duschvorhang. Frühstück war soweit in Ordnung. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. WLAN funktionierte tadellos.

Wetter sehr sehr kalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wetter war sehr kalt , Heizung mit Lüftung ,Klimaanlage zu schwach ,Zimmer nicht warm zweites Zimmer schlecht Isoliert , Frühstücks Personal unmotiviert könnte Freundlicher sein Frühstücksraum zu klein für so ein grosses Hotel .

Frühstück war Okay , Zimmer war sauber und schön mit Badewanne , Nahe zur S Bahn , Rezeption war Freundlich und hilfsbereit , Bett war bequem Kissen waren gut .

Mit Einschränkung empfehlenswert wegen Preis-Leisungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis Frühstück überzogen, Zimmer zur Spree ab Morgens durch Straßenbahnen auf der Brücke sehr laut, zu geringe Parkmöglichkeiten

Lage zur S Bahn, Nähe Einkaufscenter, Personal sehr freundlich

Sehr gute Unterbringung für unseren Kurzurlaub, wir würden es wieder nutzen, ist zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück viel zu teuer, deshalb nicht genutzt.

Sehr gutes Bett (Matratze bequem), Zimmergröße perfekt, angenehm die Tür zum Vorraum/Bad, schützt vor störendem Lärm vom Hausflur.

Das Personal an der Rezeption und an der Bar waren sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Hotelzimmer war überhaupt nicht gut. Es war sehr staubig. Gesaugt wurde in den 4 Tagen,wo wir da gewesen sind,anscheinend auch nicht, genauso wie Staub gewischt. Haare wurden bei Ankunft im Bett, als auch im Badezimmer gefunden. Die Toilettenbrille ist vergilbt,wo man sieht,dass schon länger nicht gründlich sauber gemacht wurde (ansonsten würde das nicht vergilben). Wir haben zum Glück selbst Desinfektion Mittel mit gehabt,um uns immerhin gerade das Badezimmer sauber zu machen..

Das Personal an der Rezeption und an der Bar waren sehr freundlich. Das Hotelzimmer ist klein,Aber gemütlich.

wunderschönes, komfortables, preisgünstiges Hotel

Das Zimmer gleich neben dem Lift ist nicht so optimal, da man die Geräusche doch ziemlich hört. Das nächste Mal werde ich um ein Zimmer weiter weg bitten, dann ist alles perfekt.

Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und sehr sauber, ein großes Bett, Kühlschrank mit Getränken und Snacks. Schönes Badezimmer mit Badewanne. Freundlich und zuvorkommend an der Rezeption. Frühstück habe ich keines konsumiert, da ich vegane Rohköstlerin bin, und es für mich bei solchen Buffets nicht viel Auswahl gibt, aber für Otto Normalverbraucher hatte das Frühstücksbuffet sehr viel zu bieten.

Nachbesserung der Ausstattung nötig, 90er Jahre schick.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war bei Anreise sehr kalt und es brauchte sehr lange um warm zu werden. Der Fön ist viel zu heiß, die Gardinen dunkeln nicht ab und der Klang des TVs war sehr schlecht.

Ausstattung der Minibar, gute Lage, Verpflegungsmöglichkeit, gute Qualität der Zudecke, Kissen.

Gutes Grühstück, großes Zimmer mit tollem Ausblick auf die...
    • Superior Einzelzimmer mit Aussicht

Leider ist das Restaurant derzeit nicht geöffnet und die Bar sehr früh geschlossen.

Gutes Grühstück, großes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Spree. Freundliches Personal, unkompliziertes ein- und auschecken.

Alles in allem....gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wenn ich was zu meckern habe, dann, dass die Wann etwas eng war und ein Vorhang als Abtrennung diente.

Sauber und Stilvoll. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Mehr kann ich nicht sagen.

Wir kommen wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Die Stunden die wir im Hotel verbrachten haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war top, der Preis dafür leider viel zu hoch.

Ich war schon mehrfach geschäftlich im NH Treptow.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war schon mehrfach geschäftlich im NH Treptow. Diesmal war es ein privater Aufenthalt und auf unsere Wünsche wurde zuvorkommend eingegangen. Abgesehen von den Frühstückspreisen ist das Hotel eine Absolute Preis-Leistungsempfehlung.

Angenehm aber Autsch!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar sehr reichhaltig und alles war frisch, aber der Preis, EUR 16,90 pro Person, war doch etwas heftig. Ich hätte also schon vorher nach dem Preis fragen sollen. Nach 50 Jahren Reiseerfahrung gibt es offenbar immer noch Überraschungen.

Das Zimmer war sehr gemütlich, sauber und ruhig. Die Betten waren bequem.

Insgesamt war es eine angehme Übernachtung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war Standard und dafür viel zu teuer. Für 18,50€ erwarte ich etwas Equisites. In anderen Hotels wird für 8-10€ ähnliches angeboten.

Die Lage des Hotels am Wasser ist sehr schön, auch gut mit dem Auto zu erreichen. Das Wetter hat den Gesamteindruck gemindert, im Sommer ist es sicher ganz toll dort am Wasser zu wohnen.

Ich hatte eine Suite gebucht und die war toll.
    • Suite Zimmer

Ich hatte eine Suite gebucht und die war toll. Es gab ein prima Frühstück. Es war ruhig im hotel und die Betten waren genau richtig zum gemütlichen Schlafen. Zur nächsten S-Bahnstation sind es nur 7-10 Minuten zu Fuß und über die Spree kann man ebenfalls fußläufig verschiedene Restaurants und Bars erreichen.

Sauberkeit der Zimmer, Service
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diesmal hat das Frühstück zu wünschen übrig lassen. Keine frischen Brötchen, kaum frisches Obst und Käse. Keine Joghurt Drinks und Smoothies

Sauberkeit der Zimmer, Service

7,0
    Kostenlose Parkplätze am Haus.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück kostet 18,40€. Das ist eine Unverschämtheit. Es stehen zwar abends 2 Köche herum, aber die können noch nicht einmal eine richtige Pommes machen. Das Essen ist grottenschlecht. Die Lage ist eben Osten, aber zum Ratskeller Köpeniik sind es ungefähr 6km. Man ist auf sein Auto angewiesen.

Kostenlose Parkplätze am Haus. Es gab Schokocrossies zur Begrüßung

Muss zu diesem Preis nicht sein, da gibt es bessere Angebote
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, TV Bild eine Katastrophe, Restaurantpreise eine Frechheit!!!Frühstück war eher karg, Rührei war kalt und der Baconschinken so hart, das kaum beissbar! Statt frischer Brötchen gab es Aufbackware und diverse Sorten Brot, was aber selbst geschnitten werden musste!

Personal zuvorkommend und nett, Zimmer sauber! Kostenfreie Parkplätze vorhanden!

Preis/Leistung unschlagbar gut und ohne dass man auf Standarts verzichten müsste.

Leider eine Badewannen/Dusch kombination die ich persönlich nicht mag.

Ruhige und sehr saubere Zimmer, hilfsbereites und freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze vor ort.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es war ein schöner, ruhiger Aufenthalt mit einem tollen Blick über die Spree.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Hotel liegt etwas abseits, was aber mit dem Auto kein großes Problem darstellte.

Das Frühstück war super lecker. Es gab einfach alles, vom Joghurt angefangen, über Croissants, Eier mit Speck, frische Früchte, alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr schöner Ausblick auf die Spree.

TV Bilder sehr schlechte Qualität

Sehr schöner Ausblick auf die Spree. Ideal um den Südosten Berlins zu erkunden. Trotzdem ist man mit S-Bahn oder PKW in 20 min am Alexander Platz.

Bei so einem schönen Hotel hätten wir mehr Fachkräfte erwartet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück hätte an manchen Tagen besser sein können. Wir waren enttäuscht, dass das Restaurant nicht die Speisekarte anbieten konnte und teilweise abends um 19.30 geschlossen hatte.

Die Lage an der Spree hat uns sehr gefallen.

Habe was besseres erwartet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wurde nicht richtig sauber gemacht (Taschentücher von Vorgänger gefunden) Beim Frühstück hat die abwechslung gefehlt Kaum Gemüse / Obst Vorhaben

Frühstück mit Marken Produkten

Das Hotel ist gut gelegen und eignet sich daher gut für...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Wir haben dieses Jahr schon zweimal im NH Hotel Treptow übernachtet (immer über booking.com gebucht). Beide Male wurden wir in Zimmern direkt am Fahrstuhl untergebracht, was dann eben auch im Raum deutlich zu hören war.

Das Hotel ist gut gelegen und eignet sich daher gut für einen Kurztrip nach Berlin. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich.

angenehme Übernachtungsmöglichkeit, auch mit guter Anbindung per S-Bahn
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der hohe Preis für das Frühstück (etwa 18 Euro pro Person kann man nicht abessen)

Waren nur zum Schlafen dort und sind nach dem leckeren Frühstück zu den Kindern gefahren, die dort in der Nähe wohnen. Für ein Städtetrip ideal, was die Lage und die Ausstattung des Hotels betrifft. Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bett bequem und alles sehr funktionell eingerichtet (Schreibtisch, Lampen, schmaler Schrank mit Ablagemöglichkeit für Gepäck...)

Der Aufenthalt bei Ihnen war sehr schön würden wir jedrzeit wiedr buchen auch gerne inkl. Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot blieb von uns ungenutzt (Grund mit 18,50 Euro pro Person viel zu teuer das sollte man unbedingt ändern).

Die Lage war sehr gut und das Zimmer hervorragend Sauberkeit1a

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Insgesamt war der Aufenthalt OK.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Zimmer war für ein Hotel dieser Kategorie recht ordendlich. Nur das TV war , nun sagen wir, unter Niveau. Sehr kleines Bild, kein HD und die Senderauswahl misserabel. Da sollte sich definitiv was tun. Zwar kommt man nicht nach Berlin um Fernsehn zu schauen, aber wenn man mal z.B. wegen schlechtem Wetter schauen möchte, dann sollte in so einem Hotel das Angebot stimmen. Keine Pay-TV Sender und noch nicht mal alle verfügbaren Regionalprogramme. Und die Bildqualität war auch gerade mal befriedigend selbst für SD-Sender.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Kaffee sehr gut. Auch das Teeangebot. Die Aussicht auf die Spree war schön. Leider hatt die Sonne gefehlt. Im Frühjahr ist es bestimmt noch schöner. Das Presonal ist sehr freundlich und das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

War in Ordnung. Für eine Nacht würde ich dieses Hotel wieder besuchen.

Die Matratze war sehr weich. Die Einrichtung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen. Auf dem Teppich waren viele schwarze Flecken.

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

wir werden sicher wieder mal buchen da einer unserer Söhne in Berlin-Zeppelinstr. wohnt.

siehe vorab

Super Angebot fuer den Zimmer-Preis von 44,80€. Fruehstueck zu teuer, nicht genutzt da anderweitig eingeladen. Aber auch sonst wegen des Preises nicht dort gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gutes Pr.-Leitungs-Verhältnis
    • Superior Einzelzimmer mit Aussicht

Der hoteleigene kostenpflichtige Parkplatz ist im Gegensatz zu den normalen öffentlichen Parkplätzen weiter weg, abgelegen und nicht beleuchtet, obwohl Lampen vorhanden sind. Mein Hinweis auf die fehlende Beleuchtung wurde sehr ernst genommen. Großes Kompliment an das sehr freundliche Personal.

Sehr schöne Aussicht im Prior-Zimmer.

Toller Ausblick, Super Personal, Kein Schmutz.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war für einen Sonntagmorgen um 10 Uhr schon recht mager. Orangensaft war „warm“, Multivitaminsaft fast leer. Viele Produkte wurden nicht noch mal aufgefüllt. Was mich persönlich sehr gestört hat, war dass die Tische extrem langsam abgeräumt und geputzt wurden. Wenn eine Familie oder Gruppe aufgestanden ist, wurde der Tisch teilweise für 25 Minuten nicht angefasst. Die Fernseher in den Zimmern haben noch Scart statt HDMI, was schade ist, wenn man abends noch einen mitgebrachten Film vom iPhone aus sehen will und natürlich nur einen HDMI Adapter besitzt.

Nicht nur aber vor allem am ersten Tag (02.12.) waren extrem charmante junge Männer an der Rezeption, die ihren Job fantastisch gemacht haben. Das Frühstück war etwas günstiger als auf der Webseite angegeben. Blick zur Spree aus der 5. Etage: Traumhaft. Bei Sonnenschein konnte man „sogar“ den Berliner Fernsehturm sehen. Treptow ist jetzt ja nicht grade der zentralste Punkt Berlins, dennoch waren wir immer innerhalb einer halben Stunde in der City. Mit eigenem PKW und Vorkenntnissen über den Berliner Verkehr. Alles war sauber und vor allem war es verdammt günstig für 4 Personen in dem schicken Hotel. Besonders angenehm ist die professionelle aber coole Atmosphäre innerhalb des Personals.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Berlin Treptow ansehen