Bewertungen für NH Bingen

Nr. 5 von 6 Hotels in Bingen am Rhein

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

renovierungsbedürftig
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Abgewohntes Hotel, Renovierung notwendig! Dusche als kleine Kabine mit klemmenden Türen und schmutzigen Ecken... Waschbecken mit sehr deutlichen Abnutzungen...insgesamt schmuddeliges Gefühl. Wir waren mit Flip Flops duschen! Fenster hat gehakt, ist immer wieder aufgegangen. Alter Teppich im Zimmer. 2 kleine Tassen im Zimmer, die umgedreht auf einer blauen Serviette abgestellt waren. Als wir diese abziehen wollten, hatten wir einen komplett blauen Rand an der Tasse kleben. Der Wasserkocher dürfte mal gereinigt und entkalkt werden. Personal beim Frühstück unhöflich. Waren um 9 da, um 10 Uhr sollte erst Ende sein...da waren im hinteren Bereich schon viele Tische fürs Mittag gedeckt. Hatten wir nicht gleich erkannt und uns nach einem freien Platz umgesehen. Da kam schon eine Kellnerin angerannt und schnauzte uns voll:"Frühstück nur noch vorne!!"...das fanden wir unmöglich! Sie hätte das komplett anders formulieren können, aber so viel Lust schien sie nicht auf ihren Job zu haben. Echt furchtbar! Zudem war es sehr kalt im Frühstücksraum, insgesamt haben wir uns dort überhaupt nicht willkommen gefühlt. Das modernste an dem Hotel ist die Tiefgarage. Wir haben es nur gebucht, weil wir zu einer Hochzeit im Palais eingeladen waren und dieses nh eben nebenan ist. Am Ankunftstag war eine andere Hochzeit in einem Ruderclub oder so vor der Tür. Das war sehr laut. Wir haben uns schon gewundert, warum Oropax im Badezimmer rumlagen. Ist wohl öfter laut dort. Insgesamt würde ich es auf keinen Fall wieder buchen und auch nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Preis Leistung angemessen
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Zimmer etwas abgewohnt, aber sauber

Gute Lage des Hotels, schöne Aussicht auf die Weinberge und Rhein, gutes Frühstück, gute Unterstellmöglichkeit der E-Bikes

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Schönes Hotel, super Lage

Frühstückspreis von 16,50€ pro Person ist vielleicht ein bisschen übertrieben.

Sehr gute Lage, Altstadt zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer hatte Blick auf den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Frühstück ist absolut klasse.

Das Zimmer zu klein, zu hellhörig. Bad zu eng. Handtuch mit Loch sollte in einem Hotel nicht sein. Die Schubladen nicht ganz sauber.

Das Frühstück ist absolut klasse. Von allem etwas. Brot und Brötchen genial.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Zum Winzerfest nach Bingen
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Top Lage und die Tiefgarage haben mich überzeugt. Das Frühstücksbuffet bot meine meinung nach alles was man benötigt, es war auch übersichtlich angeordnet. Die Betten waren fantastisch (keine durchgelegenen Matratzen). Die Zimmer mit Rheinsicht sind zu Empfehlen da diese auch ruhiger sind.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir hatten mit Frühstück gebucht, bei der Ankunft mussten...

Wir hatten mit Frühstück gebucht, bei der Ankunft mussten wir es noch einmal bezahlen. Wir hätten es angeblich falsch verstanden. Keine Güter Umgang mit Gästen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gute Lage, gutes Services - aber das an sich schöne Hotel ist in die Jahre gekommen.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Die Zimmerausstattung ist schon älter, der Teppichboden und das Bad müsste getauscht werden. Es fehlt eine Klimaanlage und Lärmdämmung. Bei der Zimmerbuchung ist darauf zu achten, dass das Zimmer auf der Seite zum Rhein liegt da sonst die Lärmbelästigung vorbeifahrender Züge einfach zu störend ist. Und das rund um die Uhr...

Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und man hat gleichzeitig einen wunderschönen Ausblick auf den Rhein und die Weinberge. Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Zentral an der Nahe Mündung gelegen.

Trotz verschlossenem Fenster war durch die Züge nicht an Schlaf zu denken. Immerhin gab es kostenlose oropax...

Zentral an der Nahe Mündung gelegen. Gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Riss
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Ein Stück Dichtung des Fensters hing herunter, das Waschbecken hat Risse und am Stuhl hängen Stofffetzen herunter

das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Schön, dass eine Minibar vorhanden ist und dass es einen Wasserkocher für Kaffee oder Tee gibt-

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Nicht noch einmal
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

1. Wir haben sehr warme Tage erwischt. Die Zimmer waren sehr aufgeheizt (Temperaturen mitten in der Nacht um 30 Grad). Das Öffnen der Fenster verbot sich, weil unerträglicher Eisenbahnlärm die Folge wäre. Hier erweist sich unter den gegebenen Bedingungen die Lage des Hotels als miserabel. 2. Eine Negativerfahrung mit dem Personal. Bei geschlossener Bar am 24.8. um 21.30Uhr bot die Rezeptionistin an, Getränke aus dem Restaurant bringen zu lassen. Dies Angebot wurde zurückgezogen, weil das Restaurantpersonal dazu nicht bereit sei. Dann müsse man schließlich auch weitere Getränke bringen und weitere Gäste in der Bar bedienen. Das sei nicht zumutbar. Ist das nicht ein “Superservice“?

Die gute Lage, die Parkplatzsituation

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Toller Aufenthalt direkt am Rhein

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten super bequem. Das Frühstück hatten wir erst beim Check-in dazu gebucht - hatte sich aber absolut gelohnt: große Auswahl, frische Produkte, Terrasse mit Aussicht auf den Rhein. Ein rundum gelungener Aufenthalt - gerne wieder! Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gute Lage Unterkunft i. O.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Check in wurde abgespult, keine kostenfreie Wasserflasche auf dem Zimmer, WASCHBECKEN mit rostigem Überlauf und Riss im Becken , z. T. modriger Geruch aus Dusche, das läge am Niedrigwasser, wc Sitz mit kleinem Riss.

Z. T. Gedränge am Kaffeevollautomat beim Frühstück, Kaffee in Kanne nur warm. Sonst gutes Frühstück ; toller Duschkopf, die Lage ist sehr Gut. Check out schnell

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, bei Renovierung der...
    • Standard Doppelzimmer New Style

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, bei Renovierung der Waschbecken hätte man auch gleich die Badewanne durch eine Dusche ersetzen können! Der Duschvorhang ist für mich eher unhygienisch!

Ein renoviertes Hotel und liebenswürdiger Service, dann wäre alles okay.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Das Engagement des Personals war mäßig. Abends war die Bar geschlossen, die Lounge bestand aus Tischen und Bänken ohne jeden Komfort. Die Waschbecken waren gesprungen und wie die Duschen abgenutzt.

Das Frühstück erfüllt alle Erwartungen. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Parkmöglichkeiten sind gut.

Gerne wieder, aber nicht mehr auf der Rückseite (Bahn) des Hotels

Es gab jedoch keine gute Unterstellmöglichkeit für Motorräder. Mir wurde jedoch angeboten, mein Motorrad gleich an den Haupteingang zu den Fahrrädern zu stellen. Dort stand es zwar unter dem Dachvorsprung, jedoch blieb es über Nacht leider nicht trocken. Im Zimmer war es sehr warm und das Fenster konnte nicht geöffnet werden. Unser Fenster klemmte sehr stark, sodass wir es lieber nicht mit Gewalt aufreißen wollten. Dadurch war es zwar verdammt warm im Zimmer, aber der Geräuschpegel war halbwegs ertragbar. Die gleich am Zimmer vorbeifahrende Bahn verursachte solch einen Lärm, dass kein erholsamer Schlaf möglich war.

Das Frühstück war sehr lecker und wahnsinnig vielseitig. Man wird auf jeden Fall fündig und alles ist vorrätig gewesen. Das Zimmer war klein, aber geräumig. Es bot uns beiden genug Platz und ein bequemes Bett. Das Bad war sauber und gut ausgestattet. Sogar ein Föhn war vorhanden. Duschgel, Seife, etc. war vorrätig. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Rhein und zum Stadtkern. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants waren zu Fuß schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Etappenziel auf Radtour

Wir hatten nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Da wir mit dem Rad unterwegs waren, brauchten wir einen Abstellraum für die Fahrräder. Das war überhaupt kein Problem. Uns wurde sehr freundlich geholfen. Im Zimmer war es trotz der Hitze draußen (38°C) angenehm. Es gab zwar keine Klimaanlage, aber dafür einen Ventilator, den wir auch reichlich nutzten. Das Bad war auch gut ausgestattet und sauber. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

da war der Urlaub enttäuschend und gelaufen.

Dass man das Frühstück extra bezahlen muss obwohl es bei der Buchung inbegriffen war. (abgekartetes Spiel, jeder schiebt die Schuld dem anderen zu, kein Ansprechpartner).

da war der Urlaub enttäuschend und gelaufen...

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Top Lage und Preis/ Leistung

Keine Klimaanlage im Zimmer. Bei Standartzimmer, kein wasserkocher- ,wurde aber auf Anfrage sofort gebracht. Preis für Frühstück etwas zu hoch (ca. 17€) Keine Rollstuhlgerechten Zimmer - da es ein Buisness Hotel ist.

Alles neu und sauber. Tolle lage direkt am Rhein und vor den Boot Anlegestellen Bingen. Frühstück mit Blick zum Rhein. 24 Stunden Rezeption. 2 tolle Spielplätze in unmittelbarer Nähe. Parken vor der Tür (4€).

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Kommen wohl wieder aber nur für ein bis zwei Nächte.

Nun zum Negativen. Die Zimmer sind nicht mehr auf den neuesten Stand. Sind schon Renovierungsbedürftig. Das Bad ist nicht mehr das schönste Badewanne ist heute nicht mehr notwendig. Eine geräumige Dusche ist schon schöner. Gerade für ältere Personen ist der Einstig besser. Im Zimmer selber ist kaum Ablage Fläche vorhanden. Man lebt fast aus dem Koffer. Teppiche sind nicht sauber, auch nicht im Hauptflur. Gardinen sind nicht sauber gewesen. Die Betten sind einfach nicht mehr OK. Die sind viel zu fest. Gut das ich mein Topper mit hatte sonst hätte ich keine zwei Nächte durchgehalten, und wäre frühzeitig angereist. Auch hier die Einrichtung ist nicht mehr Zeitgemäß. Die Holzfenster müssten auch mal überarbeitet werden. Der Lack blättert schon ab und die Tür zum Balkon ist nicht ganz dicht. Es zieht dadurch. Schön das einige Zimmer einen kleinen Balkon haben aber dann wäre es schön nicht nur zwei Stühle zu haben sondern auch ein kleiner Tisch. Der fehlte halt. Was wir auch nicht gut finden das das Parkhaus pro Tag 7Euro zusätzlich bezahlen müssen. Das kann man auch als Service kostenlos anbieten. Der Zug verkehr störte uns jetzt nicht da wir das auch vorab wusten. Unser Fazit, für ein zwei Nächte würden wir wieder kommen aber nicht für länger. Wir waren dieses mal für vier Nächte da.

Der Eingangsbereich ist sehr schön. Die Mitarbeiter am Empfang und im Resto sind sehr freundlich. Lage ist Super man kommt überall gut hin. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und das Abendessen war auch super.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Hotell ist unweit des Hauptbahnhofes und der Innenstadt...

Das Hotell ist unweit des Hauptbahnhofes und der Innenstadt gelegen, so dass es für Reisende mit öffenltichen Verkehrsmitteln, Wanderer oder Radfahrer günstig als Ausgang für weitere Unternehmungen ist. Das Personal ist sehr freundlich, der Schlafkomfort hoch, auch wenn die Bahn, wie überall in den Orten direkt am Rhein, hörbar ist.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Für eine Nacht okay

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Ausstattung und Möblierung würde ich den 80ern zuordnen. Es wirkte alles sehr abgewohnt und etwas schmuddelig. Die Dusche war schimmelig, die Duschabtrennung ließ sich nur mit Gewalt öffnen und schließen. Beim Duschen hatte man, unfreiwillig, eine Temperaturbreite von 15 - 45 Grad. Den Aufzug hat man die ganze Nacht gehört. Das Zimmer war seeeehr warm - keine Klimaanlage aber immerhin ein Lüfter. Eins der schlechteren NH-Hotels. Hier besteht dringend Renovierungsbedarf!

Die Lage direkt am Rhein. Sehr freundliches Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Dusche sehr klein mit hohen Einstieg. Das Handwaschbecken war geprungen. Langer offener Riss. Fenster müssen lackiert werden. Die Gummidichtungen sind lose und hängen runter.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Bedienung im Restaurant war ausgesprochen aufmerksam, freundlich umsichtig. Große Tiefgaragenstellplätze Gute Matratzen prima geschlafen nur die Züge sind nachts gut hörbar für Menschen mit leichtem Schlaf eher unangenehm störend ansonsten tolle Lage an der Promenade. Fußläufig ist alles erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Lage zentral, städtische Parkplätze vor der Tür günstiger...

Im 21. Jahrhundert sollte für ein Hotel mit gehobenem Komfort-Versprechen und mittlerer Preisklasse eine Klimaanlage Standard sein. Wettbewerber bieten dies bereits ab der Zwei-Sterne-Kategorie an. Leider gibt es in Bingen kaum Wettbewerb, weshalb die Nachrüstung offenbar nicht für nötig erachtet wird. Im Sommer ist im Zimmer zur Bahnstrecke hin an ein ruhiges Schlafen NICHT zu denken. Das Personal wiederholt, dass man nicht mit A/C wirbt - stimmt. Aber damit muss man auch nicht werben, denn dies wird als Selbstverständlichkeit erachtet. Nie wieder NH, lieber ins nächste Accor Hotel.

Lage zentral, städtische Parkplätze vor der Tür günstiger als das Hotel-Parkhaus, kostenloses Wasser

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Katastrophe! Glücklicherweise war es nur ein Zwischenstopp für eine Nacht....

Zimmer lag direkt über der Raucherecke! Bei 34° Außentemperatur und einem alten Teppichboden im Zimmer war es unmöglich, das Fenster geschlossen zu halten - Klimaanlage: Fehlanzeige. Ca. 50m entfernt verläuft die Bahntrasse - ca. alle 15 Minuten fährt ein Zug (S-Bahn, Güterzüge, etc.) - die ganze Nacht hindurch! Wir haben die gesamte Nacht kein Auge zu getan! Das Bett war extrem unbequem (subjektiv). Der Teppich im Zimmer war alt, was man alleine schon am äußeren Erscheinungsbild erkennen konnte... W-Lan hat auch nicht funktioniert...

Das Frühstück war gut; einziger Wermutstropfen waren die Brötchen - billige Aufbackbrötchen...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein sehr gelungener Urlaub zu gutem Preis/Leistungsverhältnis

Das Hotel verfügt lediglich über eine Tiefgarage, die allerdings kostenpflichtig ist, 9€ /24 Stunden. das gibt von mir Minuspunkte. Es gibt vor dem Hotel auch einen öffentlichen kostenpflichtigen Parkplatz.Den konnte ich dank meinem Behinderten-Parkausweis kostenfrei nutzen.

Das Boxpringbett war bequem. Das Personal sehr hilfsbereit.Die erste Nacht verbrachten wir in ein Zimmer mit Stadtblick. Wegen der fahrenden Züge konnten wir nicht besonders gut schlafen. Als wir das Personal darauf ansprachen bekamen wir ein ruhiges Zimmer mit Rheinblick. Das war ruhig und die Nacht erholsam. Die Lage des Hotels war für uns perfekt. zentraler ging es für mich nicht. alles wichtige, Anlegeplätze am Rheinufer, Promenade und Stadtmitte, konnte ich auch zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

insgesamt sehr zufrieden

die Güterzüge in der Nacht sind sehr laut, wenn das Fenster offen ist

Bequemes Bett, Bademäntel/Hausschuhe und Kaffee-/Tee-Bereiter im Zimmer. Glücklicherweise ein Ventilator, da keine Klimaanlage!!! Sehr hundefreundlich!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für einen Zwischenstopp ganz ok

Die Nähe zu den Zuggleisen war für uns kein Problem, da kann das Hotel nichts dafür. Jedoch war der Service im Restaurant/Terrasse unfreundlich und sehr langsam.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr enttäuschend

Die Lage des Hotels direkt am Rhein ist schön. Aber das Hotel liegt eingebettet zwischen zwei Bahnlinien. Sowohl am Tag als auch in der Nacht "donnern" in Abständen von 5 bis zehn Minuten Personen- und Güterzüge sehr lautstark vorbei. An Schlaf war nicht zu denken.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein weiteres Mal werden wir das Hotel nicht nehmen.

Man kann die Balkontüre nicht kippen. Der Kühlschrank zu klein, da man keine eigenen Getränke darin deponieren kann. Für ein kleines Gerolsteiner Mineralwasser (0,5 l) 4,5o € zu verlangen ist schon heftig. Die Lautstärke der nahen Eisenbahn, vor allem der Tag und Nacht fahrenden Güterzüge, ist unzumutbar. Ein zweiter Stuhl auf dem Balkon wäre angebracht.

Das Bett war ok, für die Sommerhitze etwas zu warm. Die Lage des Hotels am Rhein ist wunderbar.

Bei den offenen Lebensmitteln am Frühstücksbuffet waren...
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Bei den offenen Lebensmitteln am Frühstücksbuffet waren leider keine allergenen Stoffe deklariert. Mein Sohn ist Nussallergiker und bekam eine massive allergische Reaktion, sodass ich ihm Notfallmedikamente geben musste. Seitens des Hotels gab es keine Unterstützung. Es wurde nicht einmal nachgefragt. Beim Auschecken habe ich die erlebte Situation erneut bei einem weiteren Mitarbeiter angesprochen. Auch hier war dem Mitarbeiter nicht bewusst, wie gefährlich ein lachser Umgang mit Allergenen ist. Hier ist auf jeden Fall Nachbesserung nötig, da es zu lebensbedrohlichen Situationen kommen kann. Wir konnten unseren Urlaub nicht wie geplant fortsetzen.

Wir hatten eine schlimme Nacht. Fehlende Klimaanlage und donnernde Güterzüge.

Es gab keine Klimaanlage und das auf den Zimmern vorhandene mobile Klimagerät war nicht gut. Die ganze Nacht führen keine 100 Meter entfernt die Güterzüge vorbei. Wir mussten bei den Temperaturen (über 30 Grad) und fehlenden Klimaanlage aber die Fenster offen lassen. Insgesamt hatten wir keine gute Nacht. In der Lage (Rheinebene) sollte ein Hotel eine Klimaanlage haben.

Als wir ankamen, gab es aufgrund der Hitze kostenloses Wasser.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Personal ist sehr freundlich. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral und man kann Bahnhof, Fähren und die Stadt sehr gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Tadellos und empfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Das Wetter war überdurchschnittlich schön und heiss. Eine Klimaanlage hätten wir sehr geschätzt. Ich würde dafür auch gerne EUR. 20.- mehr bezahlen. Könnte nachgerüstet werden. Im Hinblick auf Klimaerwärmung besser heute, als erst morgen.

Tadellos. siehe Bewertung vom 1. Juli. Die Lage, der Rheinblick und das Personal waren super. Das Zimmer angenehm, funktionell und sauber. Das Frühstück lecker. Kurz: Es gibt nichts auszusetzen, ausser siehe unten...oben (Hitze)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein Hinweis zur Parkplatzsituation beim Check-in wäre hilfreich gewesen.

Während des Aufenthalts fand die Rhein in Flammen Veranstaltung statt. Der öffentliche Parkplatz vor dem Hotel wird an diesem Tag auch von Reisebussen benutzt. Beim Check-in wurden wir nicht auf diesem Umstand hingewiesen, sodass wir an diesem Tag weit entfernt vom Hotel parken mussten.

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Alles ist gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Prima Lage. Ausbaufähiger Service.
    • Standard Doppelzimmer New Style mit Aussicht

Keine Klimaanlage. Lange Wartezeiten vor Eisenbahnschranke vor der Zufahrt (3 Züge, über 10 Minuten). Zimmer war um 15 Uhr noch nicht fertig.

Sehr gute Lage

6,0
    Die Lage des Hotels ist nur auf den ersten Blick und für Bewohner von Zimmern mit Rheinblick schön.

Das Zimmer liegt an einer sehr befahrenen Bahnlinie, was nachts sehr störend ist. Das Frühstück ist überteuert. Der Hinweis, daß das Zimmer am Tag vorher wegen Rhein in Flammen viel teurer gewesen wäre.

Schönes Hotel mit kleinen Fehlern und guter Lage aber zu Teuer.

Leider hatten wir einige Enttäuschungen ,keine Vorhänge zum verdunkeln wahren am zweiten Tag vorhanden ,keine Badematte wahr auch am zweiten Tag vorhanden .Türgriffe und Badarmaturen in schlechten zustand wackelt alles.

Frühstück wahr Gut musste aber extra bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Tolles Hotel, können wir nur weiterempfehlen.

Schön wäre es noch, da wir als Radtouristen unterwegs waren, wenn eine separate Unterstell möglichkeit für die Räder vorhanden wäre und diese nicht draußen abgestellt werden müssen. Der Preis für das Frühstück ist im Vergleich doch recht hoch.

Die Zimmer waren sehr sauber. Die Einrichtung ist top. Später waren wir noch auf der Terrasse und genossen den Abend dort mit einem Gläschen Wein. Das Personal konnte uns mit Fachwissen einen Wein empfehlen. Weiter so!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die gute Lage mit Aussicht auf den Rhein.
    • Standard Doppelzimmer New Style mit Aussicht

Es war sehr heiss. Eine Klimaanlage würde dem Hotel gut anstehen und den Standard erhöhen. (Auch wenn individuell nachgerüstet.) Würde dafür gerne 10.- bis 20.- EUR mehr bezahlen.

Die gute Lage mit Aussicht auf den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Personal nett und freundlich, Zimmerausstattung ok.

Zimmer waren sehr warm, nicht klimatisiert. Das Hotel liegt ca. 100 m von einer Tag und Nacht stark frequentierten Bahnlinie. Bei warmen Tagen fehlt eine Klimaanlage.

Personal nett und freundlich, Zimmerausstattung ok.

Es war in Ordnung. Da wir bei Verwandten einen Besuch machten, waren wir nur zum Schlafen dort.

Bei geöffnetem Zimmer zu schlafen war bei uns im Zimmer nicht zu empfehlen,da der Zugverkehr recht laut war. Es fahren viele Güterzüge durch. Leider war es dann recht warm im Zimmer.

Ausstattung gut. Betten waren okay. Die Lage ist schön. Genau am Rhein - Nahe Eck. Von der Hotelterrasse eine gute Aussicht auf den Fluss bis nach Rüdesheim. Es gibt auch dementsprechende Zimmer. Leider konnten wir nicht alles sehen und testen,da wir nur eine Nacht dort waren. Parkplätze sind gebührenpflichtig 24 Stunden für 4,00 Euro, vor dem Hotel. Es gibt auch eine Tiefgarage, da weiß ich nicht was das Parken kostet. Wir hatten ohne Früstück gebucht. Bei Anmeldung beim Einchecken hätte es 15 Euro für 2 Personen gekostet, ohne Anmeldung am nächsten Morgen 19,60 Euro. Freundliches Personal. Bingen hat uns sehr gefallen. Eine hübsche Stadt. Man kann vieles unternehmen.

ein sehr schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Bingen
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

ein Minuspunkt im Bad: das Waschbecken müsste ausgetauscht werden - auf Grund von Alterserscheinungen sehr viele, hässliche Risse im Becken!

wie in allen bisher besuchten NH-Hotels: schöne, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit sehr gutem Komfort, Betten super, Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück bzgl Qualität und Auswahl top

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
    • Standard Doppelzimmer New Style

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.Wachbecken mit Rissen.Balkone sehr alt und verwittert. Frühstück ist O.K .Nur einen Kaffeeautomat man muß anstehen für eine Tasse Kaffee. Personal ist sehr gut Lage ausgezeichnet direkt am Rhein

Wir würden das Hotel wieder buchen. :-)

Wir haben das Frühstücksbüffet nicht gebucht, da uns 19,80 € zu teuer waren. Schade, daß es keine Kaffemaschine im Hotel, rund um die Uhr hat.

Hotel in Toplage, Tiefgarage dabei, alles schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für ein/zwei Tage Aufenthalt in Bingen genau richtig

Störend kann in der Nacht der Lärm vorbeifahrender Züge sein. Mit Ohropax allerdings kein Problem.

Zimmer und Bad waren blitzsauber, das Bett war bequem und gut. Das Personal an Rezeption und Restaurant war höflich, hilfsbereit und zuvorkommend und das Frühstück war vielfältig und qualitativ sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Rhein mit schönem Blick von der Terrasse. Rheinpromenade und Innenstadt sind leicht zu Fuß zu erreichen. Insgesamt lässt sich sagen, dass das Hotel einen guten Standard auf hohem Niveau bietet

Super schöner Aufenthalt / Super nice stay

Keine

Auf unserer Rückreise von unserem Urlaub haben wir wieder einen Zwischenhalt hier gemacht. Es war wieder sehr schön, das Personal nett und hilfsbereit und das Frühstück wieder eine Wucht ab der vielfalt der frischen Produkte. Wir wurden nicht enttäuscht und werden gerne wieder kommen. On our return from our holiday we have again made a stop here. It was again very nice, the staff nice and helpful and the breakfast again a force from the variety of fresh products. We were not disappointed and will gladly come back.

Für eine nacht immer ..mehr nicht

Also es gibt da was sehr gravierendes ... meiner Meinung nach zumindest. Es ist ja doch schon ein Höher Preisiges Haus , es möchte zumindest so gesehen werden . Uns wurde ein Zimmer nach Vorne zur Strasse bzw. der vor dem Hotel verlaufenden Bahnstrecke gegeben. Das man mit einer gewissen Lärm kulisse zu rechnen hat ist zwar hinnembar aber das es des Nachts duch Güterzüge so Laut ist das man gut alle zwei Stunden wach wird ... bei geschlossenen Fenster ,ich glaube das ist dann doch etwas vzu viel das guten. Ich habe auf die nach Frage ob alles zu meiner zufriedenheit gewesen wäre diese kleine Kritik geäussert und doch eine etwas unverständliche Antwort erhalten... das dass eben so wäre und gut. Okay... Leider haben die Zimmer keine Klima was das dann bei an Heissen Tagen bedeutet kann sich jeder selber denken. Aber sonst okay.

Die Lage war auf den ersten Blick sehr gut , nahe dem Rhein soweit gut. Zimmer gut und Sauber ,alles okay, Daumen hoch.

Sehr schön

siehe unten

Zentrale Lage, Zimmer sauber, Frühstück reichhaltig, Personal manche sehr freundlich, manche na ja...Parkplatz außen könnte kostenlos sein, Abendessen fast unmöglich, da kein Platz für normale Gäste. Hotel hauptsächlich für Bus- oder Seminargäste geeignet. Und....leider starker Zugverkehr nebenan.

Muss nicht wieder sein.

Mangelnder Dienstleistungsgedanke am Gast. Defekter Wc-Sitz. Haare in der Badewanne. Sprung im Handwaschbecken. Verrostete Abläufe. Allgemein ist die Ausstattung in die Jahre gekommen.

Super Lage direkt am Rhein.

Im Grunde ein schöner Aufenthalt, aber für den Zimmerpreis (1111,19/Woche incl. Frühstück) zu teuer!
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Im Zimmer zu wenig Schrankraum, für Urlaubsaufenthalt kaum geeignet; Duschkabine uralt, in den Ecken schwarze Ablagerungen, Riss im Waschbecken (auch nebenan bei Freunden); Mischbatterie (Dusche) sehr schwergängig, kaum zu regulieren. Auf gemeldete Beanstandungen kam am nächsten Tag immerhin eine schriftliche Entschuldigung mit einer Flasche Wasser... Zur Landseite starke Lärmbelästigung durch die Nähe zu den Bahngleisen! Zimmer mit Aussicht zum Rhein u.E. zu teuer! Aber es ist ein Kongresshotel...

Positiv: tolles Frühstück, herrliche Lage! In Bingen ist u.E. keine schönere zu finden; unbedingt Zimmer mit Aussicht buchen,

Es wird kein zweites Mal geben.

Das Hotel sollte dringend renoviert werden. Die Wassertemperatur,in der Dusche, ist fast nicht einstellbar, es war Grünspan an den Amaturen und am nervigsten.... das der Kühlschrank in unregelmäßigen Abständen sehr laut war. Fazit: Für eine Nacht geht es.

Schönes, ruhiger Hotel am Rhein - modern und bequem

-/-

Direkt am Rhein, der Rheinpromenade und den Anlegestellen für Schiffsausflüge. Fahrräder können in der Tiefgarage sehr gut abgestellt werden. Sehr freundliches Personal und schönes Restaurant mit Aussenterasse und Blick auf den Rhein; Essen ebenfalls sehr gut.

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Hier haben wir nichts zu vermerken ausser dass auf der "Landseite" eine Eisenbahnlinie vorbeiführt auf welcher sehr viele Güterzüge vorbei-donnern. Hier ein Zimmer auf der Rheinseite verlangen (das Hotel kann ja nichts dafür dass diese Eisenbahnlinie vor der "Nase" vorbei führt).

Das Hotel liegt sehr gut gelegen direkt am Rhein. Wunderbar für am Abend dem Rhein entlang zu spazieren. Diverse Lokalitäten laden zum verweilen ein. Das Frühstück war der absolute Hammer. Als Vielreisende haben wirschon viel erleben können. So frisch und vielseitig haben wires schon lange nicht mehr erleben können. Top Leistung

Lage und Aussicht top
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Preis-Leistung ist eher schlecht, es ist sehr teuer und hat keinen 4-Sterne-Standard. Keine Klimaanlage im Zimmer. Stattdessen ein klappriger, super lauter Ventilator. Habe ihn moniert und es hieß, er würde ausgetauscht.

Die Lage direkt am Rhein ist einmalig - das Restaurant mit Blick auf den Rhein lohnt sich.

Unfreundlicher Empfang, für die Unterstellung von Fahrrädern...

Unfreundlicher Empfang, für die Unterstellung von Fahrrädern wurde erst nach einiger Diskussion und Hinweis auf die Richtlinien ein abschließbarer Raum angeboten, kleine Zimmer mit abgeschrägter Decke , Blick aus Fenster durch Vorbau eingeschränkt, Zimmer sehr warm: keine Klimaanlage vorhanden, dafür Eisenbahnlärm bei geöffnetem Fenster, älterer Hotelbau - nicht der gewohnte NH-Standard, der Zimmerpreis mit 129.- Euro (Ohne Frühstück, schon vor Monaten gebucht) ist vollkommen überzogen.

Wir kommen wieder! Definitiv!

Direkt am Rhein und wunderbare Lage für Ausflüge und nette Abende auf der Terrasse. Bingen lässt sich zu Fuß zu erkunden. Hotelparkhaus oder günstiger öffentlicher Parkplatz für Tages-/Wochen- oder Monatskarte parken. Personal sehr aufmerksam.

Fenster ließ sich nicht öffnen, dadurch ließ sich die Temp.

Fenster ließ sich nicht öffnen, dadurch ließ sich die Temp. ( ca. 30 Grad) im Zimmer nicht auf ein erträgliches Niveau senken. Da könnte man von schlafen nicht reden. Der Lärm der Züge war eher zu ertragen.

Urlaub war wieder zu kurz. Wir wären gern länger geblieben.

Es ist gut wie es ist.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und stets frisch gewesen. Restaurant haben wir abends auf der Terrasse genutzt und waren ebenfalls sehr zu frieden. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Für mich gibt es in Bingen und Rüdesheim nur dieses Hotel und das gerne wieder im nächsten Jahr.

Ich erwähne ja jedes Jahr den Lärm der Rheintalbahn, unter der das ganze Rheintal leidet. Jedoch muss ich sagen, dass ich mich jedes Jahr mehr daran gewöhne und die Bahn dieses mal wie ein Einheimischer nicht mehr störend wahr genommen habe.

Zum 5ten Male habe ich das Hotel besucht. Es liegt in schöner Lage am Rhein. Mein diesjähriges Zimmer war sehr groß mit Balkon zum Innenhof. Ich wurde von einer Angestellten sofort erkannt und herzlich begrüßt obwohl ich nur im Jahresturnus im NH übernachte. Das hat mich sehr gefreut. Überhaupt sind alle Angestellten sehr nett und zuvorkommend. Eine Tiefgarage ist vorhanden und den Abend kann man an einer Bar ausklingen lassen.

Gut ausgestattetes Hotel, leider zu laut, in bester Lage in Bingen

Das Zimmer war zu warm, da half leider auch der Ventillator nicht viel. Der Lärm durch die Züge war alles andere als erholsam, die im ZImmer ausgelegten Oropax helfen zwar etwas, jedoch schreckt man jedes mal wieder hoch, wenn ein Zug am Hotel vorbeifährt.

Die Lage direkt am Rhein ist schon sehr gut, jedoch liegt das Hotel direkt an der sehr stark befahrenen Bahnlinie. Insbesondere Nachts fahren hier Güterzüge durch, die einen nicht schlafen lassen. Das Zimmer war zwar relativ klein, jedoch reichte es aus (zum schlafen). Ich habe den Nachmittag in der Sauna (gegen Gebühr 5 EUR) verbracht. Fahrräder können kostenfrei in der abgeschlossenen Tiefgarage abgestellt werden. Das Frühstück war sehr umfänglich und ausgewogen und auf jeden FAll die 16 EUR pro Person wert.

Preis Leistung für Übernachtung ok.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Größe und Einrichtung der Zimmer. Durch die Fenster pfiff der Wind. Für einen mehrtägigenUrlaub ungeeignet. Dringender Renovierungsbedarf

Preis und Leistung für 1 Nacht ok.

Die lage des hotels an der mündung der nahe in den rhein hat...

Bei der zimmerwahl zur stadtseite sollte die nahe gelegene bahnlinie beachtet werden. Die züge fahren tag u nacht u nicht gerade geräuschlos. D.h. die fenster schließen.

Die lage des hotels an der mündung der nahe in den rhein hat einen gewissen reiz

Alles in Allem OK.

Das Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Defekter Stuhl, Risse im Bad im Waschbecken, keine richtige Lüftung im Bad. Balkontür braucht dringend einen neuen Anstrich.

Das Frühstück war klasse. Die Lage des Hotels schön. Freundlicher Empfang.

Sehr schöne Lage am Rheinufer
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Das Abwasser im Bad hatte ein Problem. Beim ablaufen des Wassers im Waschbecken und Toilette hat es im Ablauf der Dusche gegurgelt und das Wasser lief ganz langsam ab. War noch in mehreren Bädern der Fall. In einem Zimmer war das Waschbecken voll gelaufen und die Dusche, auch die Toilette ist nicht mehr abgelaufen.

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, viele Brötchensorten, frisches Obst und Wurst-Käseauswahl war auch sehr gut. Der Blick zum Rhein war fantastisch.

zu empfehlen

Preisgestaltung der Zimmerpreise undurchsichtig. Zimmer mit Balkon billiger als Zimmer ohne Balkon. Ebenso Zimmer mit Rheinblick billiger als Zimmer ohne Rheinblick.

Gute Lage, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet

War O.k. aber nichts besonderes.
    • Standard Doppelzimmer New Style

Gläser im Zimmer nicht sauber, Beide Kopfkissen sehr weich, besser ein Kissen etwas fester. Sessel sehr hart und unbequem. Da ich gerne mit offenem Fenster schlafe war sehr laut durch Bahn und Glocken der Kirche.

Frühstück und Zeiten waren sehr gut?

Es war ein schöner Aufenthalt mit vielen Möglichkeiten um Ausflüge zu unternehmen.

Etwas zu kühl im Restaurant beim Frühstück. Auf unserem Zimmer befand sich eine Badewanne mit integrierter Dusche. Diese sollte man als Dusche umbauen. (zeitgemäßer!!! )

Frühstücksangebot ist super, mit schöner Aussicht auf den Rhein

Viel ungenutztes Potential
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Zimmer veraltet, vor allem das Bad. Abfluss in der Dusche verstopft (Problem länger bekannt - auch aufgrund anderer Bewertungen). Personal scheint überfordert.

Die Lage, der Frühstücksraum mit Blick auf den Rhein, das gute Frühstück.

Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen - Große Auswahl,...

Zimmer lag zur Straße, wo alle 10 bis 15 min ein (Güter-)Zug vorbei fuhr; also sehr laut. Es standen keine kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Statt Dusche war nur eine Badewanne im Badezimmer.

Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen - Große Auswahl, alles frisch und lecker

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und passt für einen Aufenthalt in Bingen.

Die Zimmer sind leider viel zu warm, obwohl die Heizung ja um diese Jahreszeit nicht an war. Das Servicepersonal während der Frühstückszeit war immer sehr emsig alles abzuräumen,obwohl man noch gar nicht fertig war. Vorher zu fragen wäre wünschenswert. Eine Kaffeemaschine bei fast voller Belegung hat leider zu einer langen Schlangen geführt. Zimmer sind langsam renovierungsbedürftig.

Das Personal an der Rezeption war beim ceck in und out sehr freundlich. Zimmer sind vom Housekeeping ebenfalls sehr ordentlich sauber gemacht worden. Frühstück vielseitig und lecker.

6,0
    Schöne Aussicht vom Frühstücksraum zum Rhein und...

Zimmer ohne Klimaanlage und sehr laut, da das Hotel in unmittelbarer Nähe einer viel befahrenen Bahnstrecke liegt. Zu wenig Schrankfläche im Zimmer. Nur eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum, was zu langen Warteschlangen geführt hat.

Schöne Aussicht vom Frühstücksraum zum Rhein und Niederwalddenkmal

Wegen der tollen Lage am Fluss und der windgeschützten Terrasse mit Service würden wir wiederkommen.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Sitzmöbel im Zimmer mangelhaft, insbesondere zum Fernsehen überhaupt nicht geeignet. Nicht gefallen hat uns die Zahlung beim Einchecken, wenn mit EC-Karte gezahlt werden sollte. Ein Hinweis in der Hotelbeschreibung, dass die Kreditkarte bei Ankunft verlangt wird, würde die Vorkasse vermeiden.

Auswahl beim Frühstück war zeitgemäß, Produkte waren lecker Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Zum Frühstück lag die Frankfurter Allgemeine zwecks Information bereit.

Es ist eine Tiefgarage vorhanden

Es gab keine Antwort auf meine Anfrage per Email an das Hotel, bzw. es wurde erst geantwortet, als ich auf dem Weg war

Es ist eine Tiefgarage vorhanden

Auf Grund der Lage wurde uns alles geboten, um ein schönes Wochenende am Rhein zu verbringen.
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Schade, dass man noch nicht einmal am Wochenende ohne Strafzettel parken darf, dies liegt aber nicht im Ermessen des Hotels, wäre eine Anregung an die Stadtverwaltung.

Toller Ausblick zum Niederwalddenkmal. Frühstück reichhaltig, alles frisch und sehr gut! Jede Menge Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Und ein tolles Restaurant ist auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Enttäuschend!
    • Standard Doppelzimmer mit Aussicht

Ich habe bereits bei meiner Abreise an der Rezeption moniert, dass das Waschbecken im Bad vollständig kaputt war, offenbar schon seit längerem!!! Mit diesem miesen Zustand des Bads war der Preis völlig überteuert. Wenn ich nicht vorgebucht hätte, wäre ich wieder gegangen. Ich fand das Zimmer sehr klein, war schon in anderen NH Hotels mit besserem Standard.

Frühstück war gut.