Bewertungen für NH Düsseldorf City Nord Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münsterstrasse 230-238, Düsseltal, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 29 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Hotel sehr zu empfehlen Top Lage!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich halte das Frühstück ist in der heutigen Zeit einfach für viel zu teuer. Egal in welchem NH Hotel.

Das Frühstück ist zwar teuer aber dafür ist es auch sehr gut. Die S-Bahn ist direkt um die Ecke also eine super Anbindung an die Innenstadt. Alles in allem ist es ein Top Hotel. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr freundliches Personal, modernes Zimmer, große und sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, modernes Zimmer, große und sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr sauberes Zimmer. Preis-Leistung war sehr gut. 100% Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Es war alles sauber und wir haben gut geschlafen. Unser Zimmer ging nach hinten, was zwar keinen besonderen Ausblick hatte, aber dafür ruhiger gelegen war. Das Frühstück war vielseitig und hat gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Frühstück sehr Lecker und Reichhaltig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kühle Atmosphäre im Frühstücksraum. Sehr eng aneinander gestellte Tische (keine Privatsphäre).

Frühstück sehr Lecker und Reichhaltig. Bequeme Betten. Schönes Bad mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Interieur ist sehr stilvoll und abgestimmt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers. Es befanden sich Haare (lange und kurze schwarze Haare) im Badezimmer auf dem Boden und in der Badewanne sowie im Bett. Zudem roch das WC auffällig nach Urin.

Das Interieur ist sehr stilvoll und abgestimmt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für den Messebesuch und die Altstadt ein sehr guter Standort.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre schön wenn Infomaterial im Hotel über den öffentlichen Nahverkehr ausliegen würde oder über das Personal an der Rezeption erhältlich wäre. Es reicht ein einfacher Linienplan damit man weiß welche Bahn einen wohin bringt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gut geschlafen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Flasche Wasser kostenfrei hat gefehlt.

Sehr ruhiges Zimmer und sehr sauber. Habe gut geschlafen. Frühstück war reichhaltig. Gute Auswahl und Qualität.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Personal war sehr nett und aufmerksam.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Das Essen in der Bar war eher durchschnittlich im unteren Bereich und vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Das Service-Personal war freundlich und aufmerksam.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung und hervorragende Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

für Den Preis von 44€ im Nov 17 gebucht, sehr gut. Aber nicht für 109€ regulärer Tagespreis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad war die Toilette nicht abgezogen. Der Mülleimer stand auf dem Waschbecken. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus, in der ersten Etage. Leider befindet sich wohl direkt darunter der Pausenraum des Personals. Die Raucher stehen mit Kaffetasse draußen und es wird sich lautstark unterhalten. Da war nichts mit ausschlafen am Sonntag. Fenster zu geht auch aber die Lüftung ist sehr laut. Wir haben einen Herrn angesprochen, der die Zimmer kontrollierte. Für unser Zimmer wsr er nicht zuständig. Es putzen externe Firmen. Er war sehr nett, aber der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer renoviert. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Perfekt für einen Citytrip und einen entspannten Sonntag nach einem Feiersamstag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer nicht allzu sauber: benutzte Duschhaube hing noch im Bad und auch Brotscheiben vom Vorbewohner lagen noch im Zimmer.

Reichhaltiges Frühstück. Sehr toll war der Lazy Sunday mit spätem Frühstück bis 12 Uhr und spätes Auschecken bis 17 Uhr ohne Aufpreis! Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Aufenthalt zur Gamescom 2018 im NH Düsseldorf Nord.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Karten funktionierten nicht immer, aber hier bestückt das Hotel schon mit neuen also alles super.

Das Personal war wirklich super. Das Essen im Restaurant war wirklich lecker und für den Preis super. Die Zimmer waren sauber und sehr hell gehalten.

Sehr sauber, Zimmer Groß und das Bett ist sehr gut und...

Parking ist zu teuer, 17 € für eine Nacht :-(

Sehr sauber, Zimmer Groß und das Bett ist sehr gut und bequem. Frühstück war sehr groß im Auswahl und lecker. Sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Hotel kann man bedenkenlos buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Es war alles perfekt. Einrichtung Ausstattung, Bett und Matratzen, alles sehr gut. Service, Ein- und Auschecken, alles klappte wunderbar. Das Frühstück ist auch sehr gut. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Gutes Business Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lärm durch Baustelle im Restaurantbereich.

Lage nah am Flughafen und zur City. Tiefgarage direkt am Hotel. Stylische Einrichtung, freundliches Personal. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir sind NH-Fans - dieses Mal jedoch ein Punkt Abzug aufgrund Baustellenlärms während des Frühstücks
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Während der Frühstückszeit wurde auf der Baustelle im selben Raum bereits ohrenbetäubend gebohrt und gearbeitet. Ein entspanntes Frühstück war dadurch nicht möglich. Es gab weder eine Info diesbezüglich, noch einen Preisnachlass.

Das Zimmer ist sehr sauber und das Bett bietet eine gute Schlafqualität Bei der Rezeption gibt es einen Beitisch mit Wasser und Mineralwasser als Begrüssungerfrischung

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schöner Besuch in Düsseldorf
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man kann die Fenster nicht öffenen in der Nacht, da die Straße und die Straßenbahn zu laut ist. Es gibt zwar eine Klimaanlage im Zimmer, aber wer offenes Fenster gewohnt ist, das geht hier nicht.

Das Personal war sehr nett und die Bar echt cool. Hier wurde extra für uns der große Fernseher angeschmissen. Es war sehr heiß zu der Zeit unseres Besuchs. Das Hotel war sehr gut klimatisiert. Frühstück war gut und das Personal sehr nett. Die S-Bahn, Bus und Straßenbahn liegen nicht weit weg.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Personal sehr freundlich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach Preis-Leistungsverhältnis keine nennenswerte Anmerkung.

Das Personal war sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Auch im Frühstückssaal war es sehr aufmerksam. Öffentliche Verbindung war sehr gut (z.B. Bus, Bahn und S-Bahn).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Übernachtung und Frühstück im NH Düsseldorf City-Nord waren ein schöner Auftakt unseres Urlaubs.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles modern und geschmackvoll eingerichtet Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großem Angebot für jeden Geschmack, viele frische Produkte Lage nah zur S-Bahn, Flughafen nur 2 Stationen entfernt und gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Geburtstagsübernachtung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hassan war spitze, bester Barkeeper ever! Sehr freundlicher Empfang, ich hatte Geburtstag und war zu Gast in Düsseldorf, wir haben sogar ein Upgrade bekommen, großes Lob an die Reception. Vielen Dank

Modernes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teures Frühstück (22,90 Euro / Person), sehr teurer Parkplatz (17 Euro / Tag)

Modernes sauberes Doppelzimmer (49 Euro / Nacht), modernes Hotel

etwas enttäuscht, aber ganz ok

keine glutenfreien und milcheiweissfreien Angebote für den Zimmerservice keine Badewanne keine Bioprodukte, leider immer noch wenig Auswahl für Menschen die kein Gluten und keine Milchprodukte essen dürfen die Umgebung und die längere Fahrt zum Zentrum

typischer NHstil den ich liebe freundliche Bedienung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Kein 4-Sterne-Niveu

Wir haben das Superior Zimmer gebucht und das Doppelzimmer mit dem Zubehör des Superior Zimmers erhalten! Auf Nachfrage hin, auch der Vergleich mit Bildern, hat uns die Dame an der Rezeption blöd angemacht und war total unfreundlich! Wie meinte nur: Ja ich versteh sie, aber das ist ein Superior Zimmer! Ernsthaft?! Wenn man ein Superior Zimmer bucht, dann erwartet man auch das, was unter den Bildern abgebildet ist!!! Absolute Frechheit! Das Frühstücksbuffet... war nicht mal annähernd das, wie es hier auf den Bildern gezeigt wird. Die Eier waren kalt, sowie die Würstchen und die Pilze .... kein 4-Sterne Niveu!

Late Check Out

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Insgesamt super Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Check-in Prozess ist der längste den ich in meinem Leben erlebt habe :-) Kann schon mal 15 Minuten dauern bis die Buchung im System gefunden worden ist und man dann alle Formulare unterschrieben hat .... ist auch kein Einzelfall, ich bin oft in diesem Hotel und habe echt schon Stunden am Check-In Desk verbracht. Das sollte mal verbessert werden.

Insgesamt super Hotel. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer modern, groß und sauber. Mein Lieblingshotel in Düsseldorf. Tankstelle direkt gegenüber falls man mal Getränke etc. braucht.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war ungemütlich und am kompletten Büfett waren um 9 Uhr immer noch die Folien auf der Auslage/Platten mit Schinken, Käse, Obst.

Das Zimmer auf der Rückseite war sehr still und gut zum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Hier fühlt man sich sofort wohl
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Check in war sehr angenehm, das Personal unglaublich freundlich. Das Zimmer sehr schön, geräumig und hell, alles sehr ordentlich und gepflegt. Das Frühstück sehr reichhaltig, ich habe absolut nichts vermisst. Sehr gute Lage, etwa 3 Minuten fußläufig kann man in die Bahn steigen und ist innerhalb von kurzen 15 Minuten in der Innenstadt. Besser geht es wirklich nicht

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel.Kein Wohlfühlfaktor
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allgemein unfreundlicher Umgang vom Personal mit einem Gast,Lüftung im Bad nicht in Funktion und interessiert dem Personal auch nicht, Putzfrau klopf um 8 Uhr morgens

Frühstück gut, große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Perfekt für einen Businessaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service beim Frühstück war nicht so gut. Viele Tische waren voll mit Geschirr obwohl keine Gäste mehr am Tisch waren. Sauberen Tisch zu finden war schwierig, vor allem zu Stoßzeiten

Sehr ausreichendes und geschmackvoll angerichtetes Frühstück. Gute Auswahl und alles frisch!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen kurzen Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Zimmer sauber und ausreichend groß. Ich war überrascht, dass es bei einem Hotel dieser Kategorie auch Weingläser im Zimmer gab.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Top Unterkunft zum Top Preis mitten in Düsseldorf
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Neue sehr saubere, modern und stilvoll eingerichtete Zimmer. Zimmer nach innen sehr ruhig. Empfang an der Rezeption sehr nett, Willkommensdrink sowie eine Candybar. Bett sehr komfortabel und bequem, Badezimmer mit Badewanne. Kaffee und Teezubereitung. Sehr empfehlenswert zum Top Preis.

Das Personal war super freundlich und es hat alles perfekt...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich und es hat alles perfekt geklappt. Das Frühstück war der Hammer. So viel Auswahl, man wusste gar nicht was man alles essen möchte. Wenn ich nochmal nach Düsseldorf komme, dann definitiv in dieses Hotel.

Es hat gut gefallen und wir waren auch schon in Hamburg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Handtuch war gewaschen, aber voller gelber Flecken. Mein Sohn hat sich geekelt! Wie haben 3 Zimmer gebucht. Habe aber sofort 2 neue Handtücher bekommen.

War ein schönes große Zimmer, Klimaanlage war sehr gut, da es sehr heiß in Düsseldorf war. Und einen Tresor kann man auch immer gebrauchen.

Ich hatte noch nie so ein tolles Hotel wo die Betten, Kissen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte noch nie so ein tolles Hotel wo die Betten, Kissen etc. so bequem waren, einfach klasse. Das frühstück war sich mehr als toll. Würden wir immer wieder buchen! Das beste Hotel seit langem. Es gibt Wircklich nichts zu bemängeln. Sogar Wasser für die Fahrt gab es.

Gute Erreichbarkeit der Straßenbahn für den Besuch der...

Wir hatten eigentlich ein schön geräumiges Zimmer, das aber schlecht ausgestattet war. So war außer einem Schreibtischstuhl keine andere Sitzgelegenheit vorhanden. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns noch ein Sessel dazu gestellt. Diese Einstellung passt eigentlich gar nicht zu dem sonst angenehmen Hotel.

Gute Erreichbarkeit der Straßenbahn für den Besuch der Innenstadt.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- große Auswahl und sehr gute, hochwertige Produkte zum Frühstück - kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Abteilungen des Hotel - ganz besonders beim Frühstück, an der Rezeption und im Wellnessbereich - für Düsseldorf recht moderate Parkgebühren - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Perfekt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe nichts an dem Hotel auszusetzen

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, was mir persönlich sehr gut gefiel. Zu zweit hatte man genug Platz im Zimmer. Das Bett war auch sehr groß und bequem. Ebenso hat mir das Frühstück gefallen und auch geschmeckt. Man hatte so eine große Auswahl - für jeden was dabei. Zu dem Hotel gehörte auch eine Tiefgarage, die wir benutzen konnten. Es gab ebenso einen guten Anschluss zur S-Bahn um ins Zentrum zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, helle...

Das Personal war mit dem abräumen der Frühstückstische etwas überfordert

Gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, helle,freundliche, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr komfortabel, leckeres Frühstück und sauberes Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Buchung eines Doppelbettes bekommt man leider zwei einzelne Betten, die zusammengeschoben wurden. Vor allem für mich, der sich gerne während des Schlafes im Bett bewegt war dies unangenehm, da man dann gerne mal in der "Rille" landet.

Das Frühstück war sehr lecker, es gab ein großes Büffet mit reichlich Auswahl. Das Zimmer war sehr sauber und auch groß. Alles in allem war das Hotel sehr komfortabel.

Das man sofort wenn man ein Problem hatte sofort zum...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das es keine Restaurant in der Nähe gibt oder so.

Das man sofort wenn man ein Problem hatte sofort zum Personal gehen konnte. Und die freundlich und höfflich sich alles abgehört haben. Das Zimmer war Top und auch sonst war alles super.

Sehr großes und schönes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr großes und schönes Hotel. Zimmer sind sehr sauber und groß. Die Lobby ist sehr schön eingerichtet und die Betten sehr bequem. Alles in allem ein sehr gutes Hotel für den Preis.

gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war zu kalt.

Das Frühstück sowie das Mittag essen war sehr gut. Auch der Saunabereich hat mir gefallen. Insgesamt ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Gerne wieder.

Alles ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass kaffeetablett von Vorgänger bis nächsten Tag noch vor der Tür auf Boden stehen musste

Schönes Zimmer , guter Föhn , boxspringbett sehr bequem . Guter Anschluss an u - und s -Bahn . Lidl in der Nähe .

Ein schönes Hotel,für einen Wochenendtrip zu empfehlen

da fällt mir nichts ein

wir haben ohne Frühstück gebucht.Die Dame an der Rezeption hat uns vorgeschlagen,es bei ihr zu buchen,aber uns war es ehrlich gesagt zu teuer. 22,95 Euro finde ich überteuert. Die Betten waren Boxspringbetten und sehr bequem.....Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Wir würden es auf jeden Fall wiederbuchen

Sehr gut erreichbar über die S-Bahn.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut erreichbar über die S-Bahn. Zwischen Hauptbahnhof und Flughafen gelegen. Ideal zum Übernachten vor/nach Flugreise vom Düsseldorf Flughafen. Modernes Hotel, zweckmäßige Einrichtung, gutes Frühstück.

Alles sauber und geschmackvoll eingerichtet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind etwas hart und die Bettwäsche ist nicht sehr atmungsaktiv. Das ist aber jammern auf hohem Niveau.

Alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Lage ist auch in Ordnung. Insgesamt ein schönes Hotel.

Für reine Übernachtung ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage war in der 2. Nacht defekt. Rezeption ist chronisch unterbesetzt (1 Person in der Auscheck-Zeit!). Sehr schlechte Parkplatzsituation an der Straße, Garage ist sehr teuer.

Sehr gute Lage, was die Anbindung an S- und U-Bahn betrifft. Betten mit guten, festen Matratzen. Gute Ausstattung und Größe des Zimmers wie auch des Bads.

Preis Leistung passt. Wir waren schon das 2. Mal dort.

Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße hin. Ist etwas zu laut um die Fenster offen zulassen.

Bett ist sehr bequem und selbst das Beistellbett im Familienzimmer. Frühstück hatten wir keines, da wir zum Flughafen mussten und sehr früh los sind. Die Nähe zum Flughafen und die S-Bahnstation ein paar Meter weiter ist super. Die Bushaltestelle um in die Stadt zufahren ist auch direkt vor der Tür. Daß Personal berät einen mit hilfreichen Tips zur Stadterkundung.

Hotel und Zimmer sind top und direkt unter dem Gebäude ist...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

22 EUR fürs Frühstück zu verlangen ist Raubrittertum! Kleiner Tipp: Gegenüber ist eine Tankstelle, wo man frische Croissants und Kaffee für einen Bruchteil bekommt.

Hotel und Zimmer sind top und direkt unter dem Gebäude ist eine Garage.

Wir konnten erst um 1 am Morgen anreisen, doch das war kein...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir konnten erst um 1 am Morgen anreisen, doch das war kein problem. Einmal kurz angerufen und bescheid gesagt und dann hat alles gepasst. Das Personal war sehr nett und sprachlich in deutsch und englisch sehr begabt. Das ganze Hotel ist überschaubar und man findet alles sehr schnell. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.

Frühstück war super lecker und eine große Auswahl an Speisen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kaution für die Zimmerkarte sollte vorher angegeben werden damit man diese dann auch ohne Probleme bar hinterlegen kann, da es dafür keine EC-Zahlung gibt. Zudem sollte das Reinigungspersonal auch die Minibar überprüfen, ob diese auch wirklich nur die Angebote vom Hotel beinhaltet.

Frühstück war super lecker und eine große Auswahl an Speisen und Getränken

Angenehm, aber für die Leistung zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war praktisch ohne Funktion und der Stellplatz im Parkhaus recht teuer.

Die Zimmer waren schön sauber, das Personal sehr freundlich. Die Preise in der Bar sind wirklich ok, hat Spaß gemacht.

-Schöne helle und moderne Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Die Badewannen-Dusche war umständlich zu nutzen da der Abfluss genau unter dem Duschkopf war. Hat man sich also normal hingestellt ging der Abfluss Stecker runter und das Wasser lief nichtmehr ab -Teure Parkgarage

-Schöne helle und moderne Zimmer -freundliches und hilfsbereites Personal -Sehr gutes Frühstück -USB Steckdosen am Bett

Das Frühstück war der Hammer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war der Hammer! Sehr große Auswahl und auch kurz vor Ende war das Buffet reichlich gefüllt. Es war sehr lecker! Das Bett war sehr bequem! Von der Straße hat man bei geschlossenem Fenster nichts gehört.

Trotz einiger Probleme war ich ingesamt mit dem Aufenthalt zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Handseife am Waschbecken vorhanden, weder als Seifenbarren noch im Spender. Das Hotel ist sehr groß und die Wände ziemlich dünn, also für Menschen eher ungeeignet, die es ruhiger mögen. Zuerst gab es technische Probleme mit der Schloss der Zimmertür ( Keycard hat nicht funktioniert), die erst abgetan wurden ( Stichwort: Pech gehabt, wenn sie ihre Zimmertür nicht aufkriegen). Erst nach einiger Diskussion habe ich dann ein neues Zimmer erhalten.

Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Die Zimmergröße war angemessen und auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt.

Für Kurzaufenthalt jederzeit wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher funktionierte nicht - das wurde während des Aufenthalts auch nicht behoben; Haus hat eine gewisse Anonymität und "Sterilität", die internationalen Ketten so innewohnt; wer regionales oder überhaupt irgendein Flair sucht, ist hier falsch. Aussicht auf Hinterhof war kein Bringer (auch vorne raus wäre nicht viel besser gewesen - ziemlich befahrene Straße)

Schönes, großes, modernes Haus. Zimmer war etwas nüchtern und kühl, aber insgesamt fein, Bad war wirklich top und zum Wohlfühlen; Betreuung durch Personal sehr gut - immer freundlich, immer hilfsbereit. Beim Frühstück war wirklich alles da, was das Herz begehrt; Lage in der Nähe mehrerer Öffis + S-Bahn zu Flughafen und Zentrum perfekt

Werde mir zukünftig Alternativen ansehen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück - alles Selbstbedienung. Qualität, insbesondere vom Kaffee, nicht angemessen

Insgesamt ein gutes Businesshotel, aber verhältnismässig teuer Personal immer sehr zuvorkommend - Glückwunsch dazu

Jederzeit eine Übernachtung in Düsseldorf wert

WC kann nicht abgeschlossen werden und der Fernseher ging zweimal ohne ersichtlichen Grund aus. Leider lag unser Zimmer an der Hauptstrasse wo es etwas lauter war und wer gerne auf eine Klimaanlage verzichtet und lieber das Fenster kippt war dann durch den Straßenverkehr und Stadtbahn gezwungen darauf zu verzichten. Die beiden anderen Zimmer lagen im anderen Flügel der zum Hinterhof ausgerichtet ist und war daher wesentlich ruhiger in der Nacht. Letztendlich konnten wir bei geschlossenem Fenster sehr gut schlafen und sind insgesamt sehr zufrieden!

Gute Anbindung an den ÖPN nach Düsseldorf mit S-Bahn oder Stadtbahn. Höfliches Personal die alle Fragen zufriedenstellend beantwortet haben. Nachbuchung eines Zimmers ging unkompliziert, sowie die Bereitstellung eines Bettes für unsere 15 jährige Tochter im Zimmer. Insgesamt waren die 3 gebuchten Zimmer sauber und ohne Beanstandung. Der Preis war angemessen.

Mehr als durchwachsen war es leider nicht.

Im Zimmer war es schwül, im Bad feucht. Das Zimmerfenster könnte man leider dennoch nicht offen lassen, denn es befand sich direkt über dem Eingang, der inoffiziellen Raucherzone. Nach dem ersten Lüftungsversuch ließen wir es bleiben, weil es sofort wie in einer Raucherkneipe stank. Die Klimaanlage könnte da leider kaum Abhilfe schaffen. Das richtig Schlechte am Aufenthalt: wir wollten mit Freunden in einen Geburtstag rein feiern und am nächsten Tag reinfeiern. Bei der Rückkehr ins Hotel deutlich nach Mitternacht las ich PER ZUFALL einen Zettel am Aufzug, dass am kommenden Tag ab 10 Uhr das Wasser abgestellt werden würde. Das Ausschlafen fiel also flach! Ich stellte mir einen Wecker und schaffte es auch noch zu duschen, mein Mann musste um 5 VOR 10 dann den Schaum in den Haaren anderweitig los werden, denn während er duschte wurde das Wasser abgestellt! Vor 10 Uhr! Beim Auschecken teilte ich meine Beschwerde mit der Dame an der Rezeption und zwar weil wir A) weder beim Check-In am Mittag noch per Nachricht auf dem Zimmer „vorgewarnt“ wurden, sondern es nur zufällig mitten in der Nacht über den Aushang erfuhren und B) wenn man schon 10 Uhr sagt, dann muss man sich auch dran halten und nicht auch noch 5 vor 10 draus machen! Die Dame an der Rezeption nahm meine Kritik sehr freundlich entgegen - aber es gab weder eine Entschuldigung noch einen Kaffee oder so aufs Haus noch einen Preisnachlass oder so. In Summe war vor allem das Service-Erlebnis KEINESFALLS eines 4 Sterne Hotels würdig. Sehr schade!

Die Lage des Hotels war für uns sehr praktisch, nämlich ganz in der Nähe unserer Freunde. Auch die S Bahn Derendorf ist direkt vor der Tür.

Tolles Hotel mit guter Anbindung an die Altstadt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab eine Baustelle auf einer Seite des Hotels. Hat aber nicht sehr gestört. Die Zimmer sind gut schallisoliert.

Ein Hotel das bestens für einen mehrtägigen Trip in die Metropole geeignet ist. Zimmer ausreichend groß und mit bequemen Betten ausgestattet. Sehr gute Verkehrsanbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn, Straßenbahn, Bus, U-Bahn). Ob Flughafen, Messe, Bahnhof oder Altstadt, alles schnell zu erreichen.

Gerne wieder👍
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Während unserem Besuch gab es Probleme mit den Aufzügen. Von 3 lief immer nur einer. War etwas nervig. Im Saunabereich kam überall nur heißes Wasser. Abkühlung war nicht möglich.

Das Frühstücksbuffet ist sein Geld wert. Große Auswahl an Wurst, Käse, Müsli und allem, was man braucht. 2 Kaffeemaschinen die einem vom Espresso bis zum Milchkaffee alles liefern. Unser Zimmer 433 lag zum Hinterhof, wir konnten also bei offenem Fenster schlafen. Das Zimmer ist gut ausgerüstet und es ist kein Teppichboden verlegt👍👍. In ca. 3 Gehminuten ist die U-Bahn- und Bushaltestelle.

Bis auf anfängliche Schwierigkeiten sehr zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sich das Hotel NH Hotel City bzgl. einer Umbuchung von City auf Nord aufgrund eines Fehlers meinerseits sehr angestellt hat. Es wäre kein Entscheidungsträger im Haus und man könne das ggf. am nächsten Tag ja noch machen. Erst auf massiven Druck war es dNn möglich, was sehr stressig war. Zumal ich ja nicht stornieren wollte, nur in das andere Haus des gleichen Konzerns. Das ist negativ aufgefallen. Erst bei Problemen zeigt sich ja manchmal eigentlich erst die Qualität der Arbeit.

Das Hotel NH City Nord war sehr gut.

Eine Katastrophe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das schlechteste Hotel das wir jemal besucht haben, unsauber veraltet bis 4 Uhr nachts Lärm und gestank aus der darunter liegenden Shishabar. Das Zimmer stank, Bedienung unverständlich. Kostenloses W-lan ja aber nur im Empfang. Der Eingang ist schwer zu finden. Wer auf Getto steht wird sich hier wohlfühlen.

Leider Nix

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

25,- Euro für das Frühstück sind schon happig, habe ich in der Höhe in dieser Kategorie noch nicht gesehen.

Alles sehr sauber und ruhig. Personal sehr freundlich.

- Klasse Frühstück, sehr gute Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Personalkontakt nur bei Ein- und Auschecken: habe persönlich kein Problem damit von Kopf bis Fuß gemustert zu werden, glaube aber nicht, dass das so im Handbuch für Hotelpersonal steht. - Zimmer recht laut, da direkt zur Straße raus, Dusche war eine einfache Badewanne mit schwenkbarer aber undichter Glaswand. Unter dem Bett war nicht sehr aufmerksam gereiningt.

- Klasse Frühstück, sehr gute Auswahl. - Zimmer relativ groß. Bett bequem, TV sehr gut.

Sehr entspannend und erholsame Tage in dem Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, gute Auskunft ,Hilfsbereitschaft sehr gut , alles sauber tolles Zimmer , Badezimmer super mit Badewanne, wir kommen nächstes Mal wieder, sehr zur Empfhelen.

7,0
    Klassisches Tagungshotel mit eingeschränktem Service zwischen Feiertagen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von 3 Aufzügen war nur einer in Betrieb! Das Restaurant war ohne Vorankündigung geschlossen! In der Bar lief auf beiden Monitoren sehr laut ein Fußballspiel - Null Aufenthaltsqualität!

Betten gut, ruhig (Zimmer weg von der Straße), gutes Frühstück

4,0
    Insgesamt mieser Service. PreisLeistung stimmt keineswegs.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war trotz Schild nicht stören in meinem Zimmer.... !? Leider standen auch viele Gegenstände wie gebrauchtes Tablett mit Resten vom Essen ca. 4h auf m Flur trotzt des Housekeepings auf der Etage, Bügeleisen und Bügelbrett standen dort ebenfalls stundenlang rum und auch entleerte Weinflaschen, sodass jeder sehen konnte wer was gebechert hat. Fand ich sehr unprofessionell.

Frühstück war gut, leider hatte ich Pech mit einem Steak das war angebrannt und der Salat 3 Tage eingeweicht und dann noch ein Haar drinne gelegen. Der Kellner hatte offensichtlich kein Faibel für Hygieneartikel und ein unangenehmer Körpergeruch wurde beim Servieren deutlich.

Schönes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Baustelle vor der Tür. Sehr Laut. Klimaanlage ebenfalls laut da Lüftung die ganze Zeit mitläuft. WLAN Pauschale Recht teuer. Parken 17 Euro für 13h recht teuer.

Schönes Hotel. Sehr modern

empfehelswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fitnessbereich ist etwas sehr dürftig. Im Zimmer fände ich Schuhe gut oder einen Vorleger am Bett. Kopfkissen und Zudecken zuviel Kunstfaser

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war akzeptabel. Bett prima

Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Badewanne hätte es perfekt gemacht. Zudem ist der Parkplatz sehr teuer!

Das Zimmer war wirklich ausgesprochen schön und die Betten sehr bequem! Sehr modern und stilvoll eingerichtet und sehr sauber!

Design , Personal, Ausstattung und Zimmer sowie Betten TOP ! Gerne wieder !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tiefgarage ist mit 17€ pro Nacht eher nicht preiswert . Jedoch der Aufenthalt dort ist es wert .

Die Mitarbeiter aus allen mir begegneten Abteilungen sind ausgesprochen Gastorientiert , freundlich sympathisch und hilfsbereit. Es ist zu vermuten dass dort eine sehr gute Team und Unternehmenskultur gelebt wird . Die Hotelzimmer sind gut ausgestattet sehr hygienisch und verfügen über eine Stimmungsvolle Beleuchtung. Die Betten sind extrem Komfortabel - diese Zimmer sind ein Genuss ! Hotelküche ist gut . Habe 2 Mal Abends gerne dort diniert .

Die Zimmerkarte verliert die Codierung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerkarte verliert die Codierung. Das gleiche passierte bei der Parkkarte. Beim Auto spätestens nervt es dann, da wieder einparken und zu Reception laufen . Halt mal zur Info

bedenkenlos weiter zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die große Matratze. zu wenig schrank (für längeren Aufenthalt). die info-Broschüre entspricht nicht mal einem 1 sterne Hotel. kostenloses Internet verbesserbar. schnelles Internet 9.90 € pro tag. Garage 17,00 € pro tag.

super frühstück, Sauna, Fitnessraum. top Service. überaus freundlich. immer ansprechbar. im nahen Umfeld befinden sich ganz tolle rustikale kneipen. alles zu fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. zur Düsseldorfer Altstadt 10 Minuten.

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub in Düsseldorf.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sichtbare Kalkablagerung in der Dusche (man sieht, dass es schon länger nicht weggemacht wurde). WLAN hat nicht richtig funktioniert.

Das Hotel ist leicht zu finden. Ausreichend Parkplätze in der Garage. Sehr freundliches & hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr groß & hell. Sehr gute Bahn- und Busanbindungen. In der Fußgängerzone ist man in wenigen Minuten mit der Bahn.

Nettes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgarage mit 15€/Tag und das Frühstück mit 25€/Mahlzeit finde ich doch sehr überteuert.

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende in Ordnung, da das Hotel sehr nah zur Autobahn gelegen ist. Zur Altstadt benötigt man circa 25 Minuten mit den Öffis. Das Hotel ist sauber, ordentlich und modern.

Schimmer an den Vorhängen, Toilette nicht sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmer an den Vorhängen, Toilette nicht sauber. Raum mit Dusche, obwohl Badewanne angegeben wurde. Raum im Obergeschoss, obwohl unteres Geschoss angegeben wurde.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Düsseldorf City Nord ansehen