3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Fürth
  5. Bewertung der Unterkunft NH Fürth Nürnberg

Bewertungen für NH Fürth Nürnberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Königstrasse 140, 90762 Fürth, Deutschland

Nr. 8 von 21 Hotels in Fürth

Basierend auf 1955 Hotelbewertungen

7,3

Jederzeit gerne wieder. Nettes Personal, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr.
    • Suite mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstücksplätze waren teilweise im Lobbybereich. Ich hätte mich dort wie auf einem Präsentierteller gefühlt. Wir hatten einen Platz im Nebenraum, das war OK. Im angrenzenden Park war in der Nacht noch lange Party. Erst durch das komplette Schliessen der Fenster hatten wir Ruhe. Liegt jetzt nicht direkt am Hotel

Das Zimmer war sehr geräumig, funktionell und sauber. Das Frühstück war ansprechend, frisch zubereitet. Es wurde vom Peronal extra ein Tisch für unsere Familie vorbereitet. Tiefgarage im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel, komme gerne wieder
    • Suite

Mit dem Auto sehr einfach zu erreichen, immer einen Parkplatz in der Hotelgarage, sehr nettes Personal an der Rezeption

Wir waren super zufrieden!
    • Suite mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten die Suite und das ein oder andere im Zimmer war doch etwas veraltet. Die Badezimmertür war unten abgesplittert, Schalter waren wackelig, verputzte Wände dreckig. Alles Dinge, die mit wenigen Handgriffen zu beheben sind.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sauber und hübsch!

Lautstärke Straße

• Suite mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Duschkopf war zu schwer für die Halterung, so dass man diesen festhalten musste. Die Schiebetür zwischen den beiden Zimmern quietschte und war nicht ganz in der Führung.

Perfekte Zimmergröße mit Familie. Kindergeschirr, Kinderbesteck und Hochstuhl standen beim Frühstück bereit. Direkter Zugang von der Tiefgarage zum Hotel. Super Lage in der Innenstadt von Fürth. Alles schnell erreichbar.

Alles in einem sehr zufrieden aber mit kleinen Verbesserungen . Top . Danke . Kommen wieder .
    • Suite mit Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bisschen Besteck im Zimmer wäre schön da eine Mikrowelle vorhanden ist und man sollte im Zimmer nach dem Duschkopf gucken da er immer abfällt sobald

Die Lage war super . Direkt in der Stadt . Zimmer war schön gross . Super geschlafen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Kleiner Frühstücksbereich

Nah am Stadtkern

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Für einen kurzen Städtetrip gut
    • Suite mit Zustellbett

Matratze, siehe oben

Frühstück und Lage waren gut, keine geteilte Matratze ist schlecht und zu weich, für lärmende Hotelgäste nachts kann das Hotel nichts

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Keine besonderen Beanstandungen.

Frühstück sehr gut. Lage optimal zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gerne wieder
    • Suite

Zentrale Lage, geräumige Zimmer mit getrenntem Schlafbereich, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Sehr nettes personal
    • Suite

Fleckiges sofa und etwas abgeranztes mobiliar teilweise, ansonsten alles gut soweit :)

Zentral, nettes personal, gute ausstattung, geraeumiges zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Gut
    • Suite

Der "günstige" Preis des Zimmers wurde mit dem normalen, aber überteuerten Frühstück für 21,00€ mehr als ausgeglichen. Gut wären zwei Räume: Frühstück normal für 10,00€ und Brunch für meinetwegen 21,00€. Insgesamt ist das Haus etwas in die Jahre gekommen . Über diese Mängel ließ einen das nette Personal hinwegsehen. Die "Suite" ist sehr geräumig, aber ohne jeglichen Charakter. Seit sicher 10 Jahren ist die Toilette für Gast und Toilettenpapier auf dem Halter zu eng - es fällt halt jedesmal herunter. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Wir hätten am Abend gerne noch ein Glas Wein getrunken, aber die Selbstbedienungswand in der Lobby ließ kein "Absacker-feeling" aufkommen.

Noch nie konnte ich aus der Dusche fernsehen - im anliegenden Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Suite

Fehlender barrierefreier Zugang zu dem Fahrstuhl aus der Tiefgarage.

Die Flexibilität beim Buchen, beziehungsweise lange Frühstückzeiten am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

kann nur empfohlen werden

Atmosphäre Frühstücksbereich gleicht einer Bahnhofswartehalle

schneller und freudnlicher Chewck-In gute Lage, Tiefgarage, ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Uneingeschränkt beste Preisleistung für eine hervorragende Übernachtung an Silvester 2023
    • Suite

Freundlicher Empfang. Die Suite war ideal eingerichtet, mit einer tollen Ausziehcouch, einer netten Kitchenette und einer integrierten Theke. Das Schlafzimmer mit super bequemen Doppel-Boxspringbett und direktem Durchgang zum Bad mit Waschbecken, großem Spiegel und Einbauschrank für Bekleidung - Dusche und Toilette waren durch eine separate Tür begehbar und von hier aus, konnte man durch eine weitere Türe wieder direkt zum Wohnraum gelangen. Bedeutet dass der Bad Bereich zwei Zugänge hatte 1x vom Schlafzimmer und 1x vom Wohnraum aus. Perfekte Lösung - wenn jemand auf der Schlafcouch im Wohnzimmer schläft, so kann jeder von einer anderen Seite ungestört in das Bad bzw. in die DU und WC. Sowohl im Wohnbereich als auch im Schlafzimmer befand sich ein Fernseher. Toll. Grundsätzlich war alles sehr sauber und ordentlich. Für Kaffee-und Teezubereitung war auch ein kleiner Vorrat vorhanden. Richtig toll war auch der kostenlose Late check out - so konnte man ohne Stress ausschlafen und das neue Jahr gemütlich beginnen. Preis-Leistungsverhältnis war einmalig. Wir würden beim nächsten Aufenthalt das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Suite

Sauna außer betrieb das war schade…

Wir waren sehr zufrieden mit der Preis Leistungen. Frühstück war in Ordnung . Besonders hat uns die Lage und der Ausgangspunkt gefallen. Alles schnell und bequem erreichbar. Nette Lokale in der Nähe zum Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Suite

Tolles, helles, großes Zimmer, Gut ausgestattet mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Zwei TVs, Wohn und Schlafzimmer getrennt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Ein Hotel, wo man sich als Gast willkommen fühlt.
    • Familiensuite

Die Lage des Hotels liegt sehr zentral zum Bahnhof und zur Stadt. Wir waren zur Weihnachtsmarktzeit dort und sind aus dem Hoteleingang direkt auf den Weihnachtsmarkt gepurzelt. Weil der Fernseher nicht funktionierte hatte man uns direkt ein neues Zimmer angeboten, was wir ablehnten, weil wir schon ausgepackt hatten und für zwei Übernachtungen keinen Fernseher benötigen. Da wurde uns dann die Kosten für beide Frühstückstage erlassen, was wir sehr schön fanden. Zum Zeitpunkt des Weihnachtsmarktes wollten wir ursprünglich in Nürnberg übernachten, wo die Hotelpreise exorbitant in die Höhe schießen. Da ist Fürth eine tolle Alternative, mit der Bahn ist man ruckzuck in Nürnberg. Und mit dem 49€ Ticket super flexibel. Uns wurde die Ankunft im Hotel sehr mit einem super lieben Empfang versüßt und in Fürth haben wir im Brauhaus unser erstes Schäufele überhaupt gegessen und sind seit dem ein großer Fan davon. Zum Glück gibt es in Dortmund auch ein bayerisches Wirtshaus, wo Schäufele angeboten wird. Wir kommen gerne wieder, weil wir uns im Hotel und Fürth und Nürnberg sehr wohlgefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Suite mit Aussicht und Zustellbett (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beim CheckIn wurde uns gesagt, dass wir heute zu den „Lucky Guests“ gehören & uns eine Nacht Tiefgarage sowie das Frühstück geschenkt wird! Und unser Zimmer war riesengroß! Es war ein wirklich toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Suite

der service war perfekt und dass personal war wirklich hervorragend

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Suite

Dusche viel zu eng. Keine Abstellmöglichkeit für die Koffer und ein super kleiner Schrank nur im Badezimmer, was sehr ungünstig ist

Großes Zimmer und sehr gutes Frühstück. Lage top, man ist gleich am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Es geht noch besser
    • Suite

Die Handtücher dürfen nicht neben dem WC-Becken hängen: ist unhygienisch und unpraktisch! Es müssen Stangen neben dem Waschbecken dafür angebracht werden oder Haken an der Wand (die Handtücher müssten dafür aber eine Hängeschlaufe angenäht bekommen). Mit freundlichem Gruß yassimy qualify, Inh. Yasemin Ünel Konsul-Smidt-Str. 42 * Bitte sprechen Sie mich an für noch mehr Verbesserungsvorschläge, denn das ist mein Job!

Sauberes, großes Zimmer und Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!
    • Suite

Alles gut, es gibt nix zu meckern. 😊

Die Lage zum Stadttheater war sehr gut, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich. Schöne und geräumige Suite und das Glück gehabt, "Lucky Guests" zu sein. 😉

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Ich komme gern wieder