Bewertungen für NH Collection Hamburg City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Feldstr. 53-58, St.Pauli, 20357 Hamburg, Deutschland

Nr. 11 von 323 Hotels in Hamburg

Da gibt es nichts.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert !!! Die Freundlichkeit des Persomals ist nicht zu übertreffen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist super. U-Bahnen in der Nähe. Ich bin begeistert !!!

Das Frühstück war mit 24,90 Euro doch schon recht teuer. Hätte mir für den Preis dann doch etwas mehr an Fischvielfalt gewünscht (z.B. Räucherlachs in Scheiben , Krabben...), wo man doch an der Quelle lebt ;)

Unsere Klimaanlage war defekt und das Hotelpersonal hat sehr unwirsch darauf reagiert. Sie waren nicht freundlich und haben uns ins Lächerliche gezogen. Es gab keine Entschuldigung oder Sonstiges. Beim Check-Out wurden wir nicht mal gefragt, ob wir zufrieden waren.

Frühstück mit fast 25 Euro,pro Person zu teuer.Wassererhitzer und Kaffeemaschine auf dem Zimmer sehr verkalkt.

Wir hatten eine Suite,war viel Platz und tolle Ausstattung.Auf Wunsch ruhige Lage wurde erfüllt. Guter Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten,ob zu Fuß oder 2 Straßen weiter zur UBahn. Im Umkreis gute Frühstücksmöglichkeiten.

Frühstück etwas überteuert.

Lage war sehr gut. Zimmereinrichtung nicht nur schön aber auch praktisch mit vielen Abstellmöglichkeiten. Personal kompetent, sehr nett und entgegenkommend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage hat leider nicht richtig funktioniert, so dass wir nachts schlecht geschlafen haben.

Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Das Zimmer war sauber und es war sonst alles ok.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein bisschen laut von der Straße.

Sehr gut ausgestattetes Hotel, toller Sessel im Zimmer, Nespressomaschine, außergewöhnlich gutes Frühstück! Guter Service (Ladekabel für Handy zu leihen)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Der Duschabfluss war verstopft und ich musste aam ersten Abend die ganzen Haare aus dem Rohr selber ausreißen :-( - 24,90 € für das Frühstücksbuffet finde ich persönlich ziemlich teuer; hatte für weniger Geld besseres Frühstück gehabt (in Deutschland!)

- Die Lage ist gut - Alles war sehr sauber bis auf der Duschabfluss

Das Frühstück war super!! am Wochenende sogar bis 13Uhr. Viele leckere und gesunde Optionen (inkl. Glutenfrei und laktosenfrei) Wir werden wieder kommen! Danke an das gesammte Team! Alle waren super freundlich!

Den Zugang zum Bad hätte ich vom Wohnraum und nicht vom Schlafraum aus gemacht. Das wäre meiner Meinung nach weniger störend in der Nacht.

Das Hotel liegt in der Nähe der Messehallen und genau zwischen zwei U-Bahnstationen, die nur wenige Meter entfernt liegen und von denen man schnell zum Bahnhof, den Landungsbrücken und in die Stadt kommt. Planten und Bloomen liegt ebenfalls in Fußnähe und wenn man gut zu Fuß ist, ist auch die Reeperbahn schnell zu erreichen. Das Interieur ist hell und freundlich, im Zimmer ist Parkett (oder Laminat?), was mir im Gegensatz zu Teppichboden sehr gut gefällt. Wir hatten eine Suite nach hinten raus. Dort war es schön ruhig. Schöne Ausstattung, hell und freundlich, die Betten bequem und eine wunderschöne große Dusche. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Parkhaus und Hotelzimmer lediglich über Lift möglich (Treppenhaus nur Notausgänge)

Modernes Hotel in ruhiger und zentraler Lage. Parkhaus sicher! Kommen gerne wieder! :-)

Leider nur ein Kaffeeautomat am Buffet mit sehr langen Warteschlangen. Ausfall der Klimaanlage bei unseren Besuch

Sehr großes Zimmer und super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl

Beim Frühstück gab es nur einen Kaffeeautomaten, daher musste man sich anstellen. Kaffeebedienung am Tisch wäre schöner gewesen.

Frühstück war sehr vielseitig

Beim Frühstücksbüffet gibt es eindeutig einen Engpaß bei der Heißgetränkeversorgung. Und Samstagmorgen um 9:00 ist es auch schwierig einen Sitzplatz zu kriegen, entweder muß man warten oder sich einen niedrigen Sessel mit hohem Tisch gegenüber der Bar aussuchen. Und ein wirklich ärgerliches Problem, das man in vielen Hotels hat: Der Zimmerservice zieht die Karte aus dem Hauptschalter neben der Tür (hat wahrscheinlich Anweisung) und dann geht auch die Klimaanlage nicht mehr. Man kommt abends nach Hause und das Zimmer ist viel zu warm. Einfach eine mangelhafte Steuerung.

Die Lage des NH Collection Hamburg City ist günstig für viele Aktivitäten in Hamburg, zwei U-Bahnlinien sind in der Nähe. Hat man ein Zimmer zum Innenhof ist es tagsüber schattig und auch ruhig, die einzige Ausnahme könnte der Spätbetrieb der Bar auf der Terrasse sein. Früher Check-in und Abreise erst um 12:00 war bei uns kein Problem.

• Suite mit Zustellbett

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Das Reinigungspersonal hat dann leider auch noch jeden Tag die Vorhänge zurückgezogen, so dass wir abends dann in ein völlig stickiges Zimmer gekommen sind. Gott sei Dank konnten wir das Zimmer aufgrund der noch angenehmen Nachttemperaturen schnell durchlüften. Gerne hätten wir auch im Hotel gefrühstückt, allerdings ist uns der Preis pro Person eindeutig zu hoch gewesen. Aber nur ca. 10 Gehminuten vom Hotel haben wir in der "Kaffeerösterei hervorragend und zu einem Bruchteil des Hotelpreises gefrühstückt.

Das Personal war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch war die Größe unseres Zimmer sehr angenehm, vor allem das Bad. Das Hotel liegt sehr zentral, da man die Landungsbrücken, das Panoptikum sowie die U-Bahnstationen in wenigen Gehminuten erreicht.

Die Chipkarte zur Türöffnung hat immer erst nach mehreren Versuchen funktioniert.

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Schöner Innenhof zum Frühstücken im Grünen.

Das Frühstück hätte besser sein können ( Preis-Leistung 24,90 ) passt nicht. An der Bar ist man leider auch nicht gut aufgehoben. Schade

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, gute Betten. Würde hier wieder buchen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstes Zimmer total verdreckt; haasre auf dem Bett, Haare an Türrahmen, gekautes Kaugummi auf dem Fussboden, Gardinenblende schwarz vor Dreck. Dicke Staubschicht am Feuermelder. Haben dann neues besseres Zimmer bekommen. Toiletten im Erdgeschoss absolut unzumutbar; dreckig mit Kot, Abfall verstreut und keine Seite.

Frühstück und Betten erstklassig

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit des Personals - in unserem Fall vor allem an der Rezeption - hervorheben. Unser Aufenthalt war gewissermaßen ein Urlaub bei Freunden!

Frühstück ist zu teuer.

Das Haus ist modern und übersichtlich. Die Zimmer sind sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt.Das Personal an der Rezeption hat ein extralob verdient. Sehr freundliches auftreten haben uns den Aufenthalt sehr erleichtert. Aber auch das Personal im Bereich der Zimmer sehr frundlich und hilfsbereit

Mein Ehemann und ich sind davon überzeugt, die allerbeste Hotelwahl getroffen zu haben: der Komfort des gesamten Hotelkomplexes, die Größe und der Stil des Zimmers, die außerordentlich freundlichen Rezeptionisten und die phantastische Lage...! Jederzeit wieder...!

Finde 25.- Euro pro Person für das Frühstück übertrieben, aber möchte nicht nörgeln wusste es vorher. Auch die Hotel eigene Tiefgarage 15.- pro Tag bissi übertrieben.

Von außen dachten wir zuerst oh nein, aber so wie die Tür auf ging, wow. Alles sehr sauber, Zimmer gut ausgestattet und auch sehr sehr sauber.

Leider hatten wir ein paar kleine Probleme bzgl. der Sauberkeit des Zimmers, welche aber dann behoben wurden. Dummerweise haben wir einen Tag dabei gehabt , an dem morgens die Müllabfuhr kam und es sehr laut vor unserem Zimmer (2 Stock) wurde. Kulanter Weise wurde uns aber der Preis für das frühstück erlassen!!

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr sehr freundliches und hilfreiches Personal. Wir hatten mit Kleinkind eine Suite incl. Küchenzeile, was echt toll war! Super Lage und Parkgarage unter dem Haus.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Der Empfang am späten Abend war sehr freundlich und kompetent , dies trifft im übrigen auf das gesamte Personal zu. Die Suite war geschmackvoll eingerichtet und das Zimmer sehr sauber- wie sämtliche Hotelbereiche! Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Gute Lage um Hamburg zu entdecken.

• Suite mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schönes, sauberes und sehr freundliches Hotel. Gute Lage wir könnten alles zu Fuss erreichen von den Landungsbrücken bis zum Gänsenmarkt, von der innen Alster bis zur Speicherstadt. Sehr grosses Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet mit dort eine sehr nette und aufmerksame Empfangsdame. Wir werden sicher wieder buchen.

Na ja,dass hat halt so seinen Preis.... Das Spa ist für die **** gerade mal o.k..Aber dafür waren wir allein....und es gibt eine tolle Dachterrasse! Ein Restaurant im Haus hätten wir auch begrüßt,allerdings befinden sich in einem Umkreis von 10 Gehminuten wirklich zahlreiche Einkehrmöglichkeiten für jeden Geschmack und Geldbeutel!

Hervorragende Lage,weil in 10 Minuten an der Reeperbahn und trotzdem sehr ruhig und grün ( jedenfalls bei einer Suite, die zum Hof führt ). Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wer mit dem Auto anreist,kann sich über ein komfortables Parkhaus und leichten Zugang zu den Zimmern freuen. Großzügige Suite,die freundlich,hell und modern eingerichtet ist.Hier wurde an viel Annehmlichkeiten gedacht:Wasserkocher,Kaffeemaschine,sehr großes Badezimmer,ungewöhnlich gute Qualität des Boxspringbettes ect.. Ein Frühstück,dass keine Wünsche offen lässt!....und man darf sich ausschlafen,da bis Mittags gefrühstückt werden kann!Zeitungen liegen bereit,der Service ist auch hier freundlich und aufmerksam.

Wasserkocher war sehr dreckig. Badezimmer wurde nicht immer aufgeräumt. Sehr hoher preis für ein zimmer ohne frühstück.

Lage Zimmerausstattung Personal

Es gibt nichts auszusetzen

Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sehr sauber. Die Lage ist ideal. Sowohl die Reeperbahn als auch die Landungsbrücken sind fußläufig erreichbar.

Sehr zu Empfehlen. Zuvorkommendes Personal. ( Rezeption und Frühstückservice ) Hatten eine Suite in der es wirklich an nichts gefehlt hat. Besonders die bequemen Betten sind hervorzuheben. Das Frühstück ist wirklich ein Traum wo es an nichts gefehlt hat. Kommen auf jeden Fall wieder!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück teuer, deswegen haben wir es nicht genommen. Vielleicht lohnt sich der Preis, ich weiß es nicht...

Sehr schöne moderne Ausstattung. Alles penibel sauber. Gut ausgestattete Minibar. Safe vorhanden, Nespresso Kaffeemaschine und Kapseln vorhanden.

Klimaanlage scheint nicht so richtig zu funktionieren oder ist zentral gesteuert, war aber kein Problem da es Nachts kühl wurde

Die Suiten sind ausgezeichnet, sehr geräumig, großer Schreibtisch, sehr großes Bad

Unser Zimmer lag zur Straßenseite und nachts musste man die Fenster schließen, da sonst der Verkehrslärm zu hören gewesen wäre. Die Lüftung im Bad war laut und man konnte sie nicht abstellen. Mit geschlossener Badezimmertüre ging es aber.

Die Juniorsuite im fünften Stock fanden wir sehr geräumig, modern und gut ausgestattet. Großes Bad und sehr bequeme Betten. Alles war sehr sauber und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Die Lage war nicht schlecht. Restaurants in der Nähe. Fünf Minuten zur U3, die zum Hafen, Elbphilharmonie usw. fuhr. Zu Fuß konnte man den Hafen in etwa 20 Minuten erreichen, zur Elfi doppelt so weit. Naja, wenn man gut zu Fuß ist, geht's.

Das Zimmer war klein und abgewohnt, der Flur sah entsprechend aus. Das Restaurant was kulinarisch durchaus in Ordnung, aber die Einrichtung und das Design bzw. der Raum an sich wie ein kleiner, kahler Kubus ohne jegliche Atmosphäre. Es war komplett ungemütlich. Die Dachterrasse war im Umbau befindlich, was bei den herrlichen Sonnentagen recht störend war. Das Frühstück war lieblos und karg und nicht einem Hotel dieser Kategorie angemessen. Das Büffet war stets abgegrast und wurde nur minimal nachgedeckt. Kellog's schien der Hauptlieferant des Büffest zu sein.

Das Bett war sehr bequem, der Ausblick aus dem Zimmerfenster war wunderschön und die Lage des Hotels wirklich optimal.

Vom Frühstück ,das große Zimmer,das Personal,der Servise ,die Lage des Hotels, alles vom Feinsten. Ich kann nur Sagen, Top,Top,Top. Wir buchen das Hotel wieder.

Dass man das Frühstück separat bestellen muß...

Sehr freundliches Personal! Ebenso toller Service der Rezeption! Frühstück war sehr gut! Zimmer sind sehr bequem und toll eingerichtet!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel anläßlich des Hafengeburtstags besucht. Alles perfekt. Für einen geringen Aufpreis sogar noch ein Upgrade auf eine Junior Suite erhalten, die sehr großzügig war und schön eingerichtet. Frühstück war ganz ausgezeichnet. Auch die Möglichkeit in der Woche bis 11.00 Uhr und am Wochenende sogar bis 13.00 Uhr zu frühstücken ist klasse. Check out musste auch erst um 12.00 Uhr sein. Das ist schon sehr angenehm. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Rezeption und im Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Zimmer und Badezimmer sehr geräumig. Betten sehr bequem. Frühstück sehr gut. Auf Wunsch werden sogar frische Eierspeisen zubereitet. Zahlreiche frisch gepresste Säfte zur Auswahl und sogar Prosecco.

Preis für Frühstück € 23,50 ist eine Unverschämtheit. Deshalb nicht in Anspruch genommen.

Zimmer Größe, Ausstattung, super Klasse Nespresso Maschine vorhanden, mit Kapseln, kostenlos.

Minimale Abnutzspuren die nie ganz zu vermeiden sind

Nettes Personal, sauber TOP Reinigungskräfte. Die auch sehr hilfsbereit waren und den Charme fes Hotels unterstreichen

Klimaanlage recht "unresponsive" - war zu kalt, ließ sich nicht wirklich abschalten/Temp. erhöhen. Es geht eigentlich nicht, dass man bei einem 4 Sterne-Hotel erst nach Slippern für den kalten Boden fragen muß - das sollte schon von vornherein angeboten werden.

Gute Lage (U3 und U2 nahe). Nettes Personal.

Wir wollten ein Zimmer mit Küchenzeile, was wir auch bekommen haben. Allerdings war nur eine Mikrowelle vorhanden, ansonsten keine weiteren Geräte, kein Geschirr, nichts. Sowas haben wir uns nicht als Küchenzeile vorgestellt. Die Temperatur war immer zu niedrig und konnte nicht erhöht werden. Die Matratzen waren viel zu hart und das ganze Ambiente im Zimmer war nüchtern modern.

Die Distanz zur Hamburg Messe und zum Marathon Start war der Grund für das Buchen in diesem Hotel. Ansonsten gab es nichts was positiv erwähnenswert wäre.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Abend vor der vierten Űbernachtung konnte man mit der Tűrkarte die Zimmertűr nicht mehr öffnen. Man musste also zur Rezeption und die Karten neu beschreiben. Außerdem kostet das Frűhstűcksbuffet, wenn es wie bei uns nicht im Preis inbegriffen war, űber 13€.

Das Zimmer war nicht groß, aber sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem hat die Bar, die zugegebenermaßen nicht groß ist, 24 Stunden geöffnet.

Bar nicht sehr ansprechend und meist leer, und nur eine kleine Außenbestuhlung im Innenhof, dann besser auf ein Bier ins angrenzende Schanzenviertel da hat man einer sehr große Auswahl an Bars, Kneipen und Restaurants, zwar auch gut besucht aber meist mit Hamburgern und nicht mit den Reeperbahntouristen.

Perfekte Lage zur Messe. Alles passte in diesem Hotel, Zimmer zur Rückseite/ Innenhof sind wegen der Straße jedoch immer empfehlenswert. Super Frühstück, sehr Sauber, alle stets sehr freundlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war super bequem - ein Traum. Die Dusche, der schwenkbare Fernseher (zum SZ oder WZ) und der große Ganzkörperspiegel waren zusätzliche Pluspunkte. Aber am tollsten war der späte Check-Out, den wir am Sonntag bis 17 Uhr ausreizen konnten!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkstreifen vor dem Hotel ist nur für die Taxen. Ein kurzes Ausladen der Koffer ist nicht zu empfehlen. Wir hatten nach ca. 5-10 Minuten (habe das Auto in die Tiegarage gefahren) ein Knöllchen.

Alles perfekt! Danke!

Auch der 2. Aufenthalt im NH Hamburg - City war wie der 1. Aufenthalt hervorragend! Tolle Lage, tolles Zimmer, hervorragendes Frühstück und super nettes und freundliches Personal! Besonders Herr Carvalho an der Rezeption und Herr Mammadof vom Frühstückspersonal werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben! Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und äußerst Hilfsbereit! Erwähnen möchten wir hier nochmal das wirklich sehr gute Frühstück! Wir haben schon einige Hotels gesehen, aber so ein tolles und vielseitiges Frühstück hatten wir noch nie! Alleine das Frühstück ist einen Aufenthalt im NH Hamburg - City wert! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

50 Euro Kaution .....das wäre so....muss jeder Zahlen, kenne ich so nicht. Begrüßung´s Flasche Wasser am 3 Tag, da hatten wir die Minibar schon benutzt.

Wir wurden freundlich empfangen und direkt auf das Parkhaus im Keller verwiesen ...spitze, keine Parkplatzsuche ! Nachdem wir 50 Euro als Kaution hinterlegt hatten wurde unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllt. Hatte ich bei der Buchung über Booking angegeben, ist aber nicht mit übertragen worden. (das wäre immer so eine Sache mit den Wünschen) Wir wurden nach dem Frühstück gefragt, war uns aber viel zu teuer 24,90 pro Person. Die Lage des Hotels ist sehr gut, konnten alles zu Fuß erledigen.(Hafen, Innenalster usw) Der Aufenthalt war rundum Gut , hier würde ich wieder buchen, alles Prima.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, haben sehr viel Licht und sind sehr sauber gepflegt. Die Dusche ist sehr groß und leicht zu betreten. Das Personal ist durch und durch freundlich und das Frühstück bot sehr viel Auswahl.

Eher teuer

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, zentrale Lage (Innenstadt und Hafen gut zu Fuss erreichbar), saubere und schöne Zimmer (Danke für das Upgrade!). Fahrradmiete beim Hotel möglich.

• Suite mit Zustellbett

Die Buchung war etwas irreführend. Eigentlich dachten wir, dass das Frühstück mit inkludiert war. Doch hat sich dann herausgestellt, dass das Frühstück extra dazugebucht hätte werden müssen. Zusätzliche 22,5€ für das Frühstück sind zu viel und bei 3 Personen auch ein relativ hoher Kostenfaktor, den man frühzeitig hätte einplanen müssen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.

• Suite mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, auch das Bad war ungewöhnlich groß (was sehr von Vorteil ist wenn die ganze Familie unterwegs ist). Die Fenster isolieren gut, es war auch trotz Blick zur Straße überhaupt nicht laut. Im Zimmer ist alles vorhanden was man so braucht, und alles war auch sehr sauber. Zu 2 U-Bahnstationen ist es nur ein kurzer Fußweg. Wir hatten einen tollen Aufenthalt dort und können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen!

Die Lage, man musste doch sehr viel laufen, egal in welche Richtung man wollte.

Das Bett war besonders bequem, die Übergardinen leider nicht ganz dicht, das Licht drang am Morgen herein., die Fenster waren sehr schmutzig, zunächst auch der große Spiegel im Zimmer, Frühstück war bestens, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Negativ zu bewerten war leider das unglaublich warme Zimmer und die Nicht-Regelbarkeit der Klimaanlage. Für den Schlaf war das leider nicht so toll, mag aber vielleicht einfach Pech beim Zimmer gehabt haben.

Super Frühstück und Lage. Kurze Wege zu allem, was man so braucht (Geldautomaten, U-Bahn-Station, usw.)

Nix

Unglaublich freundliches, hilfsbereites personal, sehr sauber! Grosses zimmer und bad, perfekte pflegeprodukte, sehr guter fön im bad ! Perfektes frühstück, herrlich leckrer geburtstagskuchen😊

Ein perfekter service, sehr nettes, unglaublich hilfsbereites personal an allen stellen,, sehr sauber, geräumiges , grosses zimmer, perfektes bad samt zubehör, reichhaltiges, sehr leckres frühstück, ein hamburgaufenthalt , der auch für 8 personen keine wünsche offen liess! Wir kommen gerne wieder!

Das Hotel hat kein Restaurant. Dadurch kein In Room-Dining möglich. Außerdem wurden wir vorab nicht darauf hingewiesen, dass unser Hund die Frühstücksräume nicht betreten darf. Das Personal bediente uns jedoch sehr zuvorkommend im Bar-Bereich des Hotels.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und stets darauf bedacht, dass es einem an nichts fehlt! Gutes WLAN.

• Suite mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren mit Kind im nh hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Mitarbeiter, gutes Frühstück. Das hotel liegt auch zentral, so dass man zu den Sehenswürdigkeiten gut kommt

• Suite mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet! Alles was das Herz begehrt. Große geräumige Zimmer und wunderschöne Badezimmer. Danke für die schönen Tage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Haben uns sehr geholfen, unser verloren gegangenes Gepäck durch Fluglinie wieder zu bekommen. Sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete Lage

Hier gibt es für mich nichts zu kritisieren. Doch! Das Dampfbad war durch seinen unangenehmen Geruch, nicht zu nutzen.

Personal Top, besonders Ricardo ist Bombe. Tim Mälzers Bullerei, nur einen kurzen Fußweg entfernt. Viele Sehnswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, Öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür. Zimmer groß und sauber.

Die Klimaanlage!!!

Sehr freundliches, kompetentes Personal an der Rezeption. Tolles Frühstück. Modernes, sauberes Zimmer mit guten Betten. U-Bahn und Bus um die Ecke.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist zu klein. Es war im Bereich des Büffets nicht viel Platz und auch nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste bedeutet schon mal eine Wartezeit.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und umfangreich.. Man hat in der Nähe eine U-Bahn-Station und erreicht von dort sehr zügig die Innenstadt und auch die Landungsbrücken.

Das Wasser de r Dusche könnte etwas wärmer

Das Frühstück war super lecker, war im Arrangement mit gebucht; als extra Buchung ist es zu teuer. Zumal weil man gleich nebenan ein Sonntagsbrunch etwas günstiger erhält. tolle super bequeme Betten und die Lage ist super gut,mit der S Bahn ist alles gut zuerreichen.

Perfektes Hotel!! Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und es war wieder ein Traum!! MEGA Lage, super nettes Personal, tolles Frühstück!! Wenn wir das nächste Mal nach Hamburg fahren, übernachten wir wieder dort!!

• Suite mit Zustellbett

Sehr schöne Lage. U-Bahn in der Nähe.Man kann alles zu Fuß erreichen. Suite war okay. Frühstück klasse. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Lokale in der Nähe.( Teolino und Markt König) Wir kommen gerne wieder.

Es gab für uns nix auszusetzen.

Frühstück war perfekt. Reichlich Auswahl und liebevolle Kleinigkeiten in Gläschen (z.b. Fleischsalat o. Fisch) die man so selten bekommt. Wir waren sehr zufrieden.

Leider waren die zugesagten Hausschuhe nicht lieferbar, hätte ich das gewußt, hätte ich meine eigenen mitgebracht. Daher nicht die ansonsten fällige Bestnote für den Comfort.

Das Zimmer war einfach super

Im Buchungsportal bin ich davon ausgegangen, das das Frühstück im Preis inbegriffen ist. Vor Ort stellte sich heraus das das leider nicht so ist, bei den anderen Hotels in meiner Auswahl stand immer Frühstück exklusiv und der Preis dabei, hier war das nicht so! Das finde ich irreführend, das Hotel kann da nichts für!

Sehr bequemes Bett, kein Teppich sondern Parket, Top Badezimmer!

Das Personal an der Rezeption wirkte insgesamt unterkühlt und unverbindlich. Hier fehlte es an der gewissen Freundlichkeit. Die Zimmer bestehen aus einem großen Raum und nicht aus zwei Räumen, es handelt sich daher um Juniorsuiten. Die Zimmer zur Straßenseite sind in den unteren Etagen sehr laut, da dieser direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße liegt und gegenüber ganzjährig der Hamburger Dom, ein großer Rummel stattfindet. Die Frühstücksauswahl an Wurst und Käse, sowie Marmelade könnte für ein NH Collection Hotel hochwertiger sein.

Das Hotel bietet große modern ausgestattete Juniorsuiten mit Sitzgelegenheiten, einer Nespressomaschine und sehr bequemem Bett sowie einem großen Bad mit Regendusche. Wir haben uns in dem Hotelzimmer wohl gefühlt. Dass wir unser Frühstück für einen Aufpreis von 5 Euro aufs Zimmer bestellen konnten, hat uns gut gefallen. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstück mit leckeren Kaffeegetränken.

Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption. Tolle Suite, geräumig, hell, sauber. Keine Lautstärke vom Flur oder Straße. Auf Wunsch getrennte Matratzen. Ausgezeichnetes Frühstück ohne Anstehen und das bis 13 Uhr. Top Lage zu zwei Stationen und Bus. Nächstes Mal wieder!

Personal war nicht besonders freundlich. Bei der Rechnung wurde eine Bettstornierung nicht berücksichtigt. Hätte ich es selbst nicht gemerkt, hätte ich drauf bezahlt:(

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker sogar bis 13 Uhr! Late Checkout möglich! Schönes Zimmer!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mit 25€ p.P. viel zu teuer.

Beim Einchecken haben wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite erhalten. Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem.

Wir haben uns für unsere Städtereise genau dieses Hotel ausgesucht, weil es auch einen kleinen Wellnessbereich hat. Leider konnten wir nach langen Tagen mit Shopping und Sightseeing nur die Sauna nutzen, denn das Dampfbad wurde trotz rechtzeitiger Anmeldung nicht heiß und roch auch sehr unangenehm. Der gesamte SPA war zu kalt, so dass man zwischen den Saunagängen nicht ruhen konnte, ohne zu frieren. Außerdem mussten wir an beiden Abenden aus der 7. Etage noch einmal runter zur Rezeption, weil keine Handtücher mehr vorrätig waren. Wir haben kein Wellnesshotel erwartet, aber bei 4 Sternen schon die Möglichkeit, die vorhandene Ausstattung auch vollständig und ohne uns zu erkälten zu nutzen ! Leider konnten wir auch die Temperatur in unserem Zimmer nicht verändern und fanden es eher kühl, insbesondere nach der Sauna.

Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Einrichtung des Zimmers, dass es sehr sauber war und die Betten so gemütlich.

• Der äußere Eindruck spiegelt nicht das Innere wieder • auschecken hat sich ein wenig kompliziert gestaltet, wir waren aber eine größere Gruppe. Von daher kein Problem.

• super Lage • sehr gute Tiefgarage • Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber • Frühstück ist reichhaltig und sehr gut • die Betten sind sehr bequem • wir hatten sogar eine kleine Küchenzeile in der Suite

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An einer Hauptstraße, daher recht laut, je nach Lage des Zimmers.

Ordentliche, saubere Zimmer, ausgiebiges Frühstück und erfreuliche Zeiten für das Frühstück (bis 13 Uhr!)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Collection Hamburg City ansehen