Bewertungen für NH Hirschberg Heidelberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brandenburger Strasse 30, 69493 Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Hirschberg an der Bergstraße

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ausstattung des Zimmer und Frühstücksbuffet war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rauch-/Feuermelder in den Zimmern sind ca. 23:30 losgegangen. Es war eine Störung bei der Übermittlungen. Dies war offensichtlich nicht das erste Mal. Der Nachtportier hat dann alle Melder in den Zimmern demontiert.

Ausstattung des Zimmer und Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Preis Leistung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer neben einem Raucher Zimmer. So als das Fenster offen war kam der Rauch rein. Konnten daher unser Fenster nicht offen lassen.

Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Personal war sehr nett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten uns auf ein Zimmer mit Balkon gefreut und uns deswegen für dieses Hotel entschieden. An der Rezeption hieß es dann, man könne nur nach Verfügbarkeit einen Balkon bekommen und leider wäre an diesem Abend kein solches Zimmer mehr frei. Weiterhin stellte sich raus, dass es keine abgetrennten Balkon gibt sondern ihn mit der kompletten Zimmerreihe teilt- von Sitzmöglichkeiten ganz zu schweigen. Außerdem war es in dem Zimmer sehr warm und stickig, was blöd ist, wenn man keine Klima hat. Defintiv keine 4 Sterne wert!

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für einen fairen Preis "mit Frühstück"? würde ich nochmals buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr gut. Wir hatten kein Frühstück gebucht, da uns der Preis, pro Person 16,90 Euro viel zu hoch war,laut Statistik ist der Durchschnittspreis in Deutschland ca. 10-11 Euro?. Außerdem gabs nichts zu lesen in der Lounge und keine Minibar auf dem Zimmer. Für ein Viersternehotel finde ich das schwach. Der Zimmerpreis an sich war sehr ok..

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

es war ein angenehmer Aufenthalt in Hirschberg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir hatten ohne Frühstück gebucht weil uns der Preis nach telefonischer Anfrage zu hoch war , das Kleingedruckte war ein bisschen verwirrend angeblich sollte man für Bettwäsche extra bezahlen, war aber nicht der Fall. Ein Angebot mit oder ohne Frühstück wäre hilfreich gewesen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es hat an nichts gefehlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat an nichts gefehlt. Was nicht auf dem Zimmer war, kann problemlos an der Rezeption geordert werden. Frühstück ok. Bei stärkeren Gästeaufkommen gibt's etwas wenige Sitzmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zum Schlafen und kurze Aufenthalte sehr gut, wer Perfektion erwartet ist hier falsch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmers und vor allem des Bades wiesen schon deutlich sichtbare Gebrauchsspuren auf. Die Spiegel hatten Streifen vom "reinigen " und in weiteren kleinen Details waren Mängel die ich nicht erwartet hätte...

Schon beim Check In war das Personal sehr Freundlich und zuvorkommend, die Betten waren super Bequem.. Das Frühstücks Buffett war sehr ausgewogen. Auch die Parkmöglichkeiten waren Top.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tagungshotel,in die Jahre gekommen aber für kurzen Aufenthalt völlig ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr in die Jahre gekommen.Keine Klimaanlage.Bad sehr klein.Frühstück zu teuer!Keine Kofferablage

Ruhige Lage.Zimmer waren sauber.Für 2 Nächte vollkommen ok.Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr freundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr in die Tage gekommenes und Renovierungsbedürftiges Haus. Zimmer war eingestaubt. Wohlfühlcharakter blieb auf der Strecke

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war sauber und das Personal freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei 30 Grad Außentemperatur war es in der dritten Etage, oberstes Stockwerk, sehr heiß. Es waren auch 30 Grad im Raum.Der im Zimmer stehende Ventilator konnte keine Abhilfe schaffen.

Es war sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super nette Rezeption und sehr behilflich!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer sollte mal ein bisschen Farbe sehen und das Bad ist auch schon sehr angestoßen. Klimaanlage oder bessere Dämmung gegen Hitze wäre auch sehr gut. Wirkt im ganzen schon ein bisschen "abgerockt" Aber für eine Nacht okay, für länger auf gar keinen Fall .... Sorry

Super nette Rezeption und sehr behilflich!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

5,5
    Zwei mal da.Das erste und das letzte Mal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Minibar.Keine Klimaanlage.Billiger Ventilator gegen die grosse Hitze.Der Fitnisraum ein Witz.Schmutz und Dublopapier unter dem Bett.Bei vier Sternen frage ich mich, wo die her kommen.Da habe ich im drei Sterne Hotel besser gewohnt.

Schönes, freundliches Hotel in ruhiger aber zentraler Lage
    • Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Sehr gutes Frühstück, hohes Maß an Sauberkeit, freundliches Personal, kurz und gut - es war ein wunderschönes Wochenende in einem sauberen und freundlich geführten Hotel. Auch die ruhige Lage außerhalb von Heidelberg bzw. Mannheim, diente der Erholung über Nacht. Anreisezeiten in die Heidelberger Altstadt lag bei 10-15 min, nach Mannheim dauert es 15-20 min. Daher war auch für uns auch die Lage sehr genial.

die Beschreibung auf booking.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Beschreibung auf booking.com trifft nicht im mindesten zu. Die Auswahl "Frühstück" einberechnen klappt nicht, stattdessen werden vor Ort nochmal 16 Euro p.P. berechnet. Das Personal selbst war bemüht, entschuldigte aber alles mit den Fehlern bei Booking.com.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nette Rezeption.
    • Standard Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Zimmer ist unklimatisiert und sehr klein! Für eine Person würde es grade so reichen. Zu zweit ist es eindeutig zu eng. Das Badezimmer ist vielleicht 3 qm groß und wirkt wie aus den 80er Jahren. Das Frühstück ist absolut lieblos und der Service wirkt alles andere als geschult. Der FItness Bereich besteht einzig und alleine aus 3 Cardio Geräten. Alles in allem macht das Hotel einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Unser Zimmer hatte einen Ausblick auf die große Landstraße und ein sehr großes Mehrfamilienhaus. Somit ist ständig Lärm.

Nette Rezeption. Haben das falsche Zimmer erhalten (bestellt war mit Ausblick) gab dann als entschädigung zwei Frühstücks Gutscheine.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zum Übernachten ok. Aber von 4 Sternen erwarte ich mehr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind klein, das Bad und Dusche sehr klein und eng. Keine Klimatisierten Zimmer, außer Standventilator. Was bei Temperaturen um 30 Grad eine nächtliche Herausforderung ist. Sauberkeit hier und da verbesserungswürdig. Gerade in den Badzimmern! Wasser aus der Dusche roch immer muffig, wie Ententeich. Minibar wie in der Beschreibung nicht vorhanden. Fitnessraum! Rudergerät und Ergometer... 4 Euro für den Parkplatz finde ich nicht angemessen.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Hotel nicht empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Herr an der Rezeption hat bei Ankunft nur in seinen Computer geschimpft und war durchweg schwer zu verstehen. Es ist ein altes, sehr muffiges Hotel in keiner guten Lage. Die Bettdecken haben gestunken. Das Bad ist alt und nicht richtig sauber. Der Teppichboden in den Zimmer war gesaugt aber alt und daher fleckig. Die Betten waren von der Härte her ok. Wir haben nicht wie gebucht ein Zimmer mit Balkon oben bekommen sondern auf Etage -1. Es gibt keine Klimaanlage und wegen den Motten vor dem Fenster konnte man nicht das Fenster auflassen. Es war daher sehr heiss im Zimmer und man konnte kaum schlafen. Das Frühstück war enttäuschend. Alles in allem noch nie so schlecht und teuer in einem Hotel untergekommen (280Eur /2Personen m .Frühstück)

Der schnelle Online Check Out.

Perfekt für Kurzaufenthalt und Sightseeing in Umgebung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind nicht klimatisiert, im Sommer nicht so günstig

super schneller Check in / Check out, reichhaltiges Frühstück auch für Langschläfer bis 11.00 Uhr, sehr nettes und aufmerksames Personal, Top Barkeeper

Niemals hin!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war total verraucht, schlecht geluftet, Teppichboden, was nach Zigaretten stank, keine Klima... Der ältere Mitarbeiter an der Rezeption- total unhöflich, auch zu den jüngeren Mitarbeitern laut, hektisch... Balkonflächen sind nicht getrennt- kein sicheres Gefühl beim Verlassen des Zimmers, sehr laut von der Straße..

die jungeren Mitarbeiter- alle sehr nett

Personal sehr freundlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

gebucht war Balkon und Badewanne vor Ort sagte mann es geht nur eins Badewanne oder Balkon Hotel hat die besten Zeiten hinter sich

Personal sehr freundlich

Gutes Haus in zentraler Lage zu Heidelberg und Mannheim
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant braucht länger, wenn Gäste aus Reisebussen im Haus sind.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück mit der Möglichkeit, auf der Terasse zu frühstücken!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gab es von 6- halb 10 leider waren um halb neun das rührei, bacon und alles andere aus der warmen theke bereits kalt.

Sehr freundliches und hilfsbereites personal.sehr freundlicher Empfang. Zimmer war super sauber. Bett war sehr bequem.

Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preisleistungsverhältnis ist völlig ok. Allerdings erwarte ich dennoch, dass täglich im Service auch der Mülleimer geleert wird. Zudem könnte auch der Fön mal ausgetauscht werden.

Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig ok. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet.

Wir waren wegen einem Konzert in Ladenburg in dem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas abgelegen und das öffentliche Verkehrsnetz ist nicht so gut.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist reichlich und gut

Nettes Personal, aber durch die mangelnde Sauberkeit für uns nicht nochmal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ließ die Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig. Bei einem 4-Sterne-Hotel haben wir mehr erwartet. Daher waren wir froh, dass wir dort nur eine Nacht gebucht haben. Auch die Ausstattung des Zimmers war dem Hotel leider nicht angemessen.

Wir sind erst recht spät bei der Unterkunft angekommen, durch die 24-h Rezeption allerdings kein Problem. Das Personal an der Rezeption war zudem sehr nett. Außerdem ist es durch die Lage des Hotels sehr ruhig.

Das Frühstück war klein aber fein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wlan auf dem Zimmer lässt zu wünschen übrig.

Das Frühstück war klein aber fein. Alles immer sehr frisch und lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkmöglichkeiten hervorragend.

Der freundliche Empfang des Personals
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Bett war gefühlt ein "Brett"....durchgängig hart. Obwohl ich es gewohnt bin und bevorzugt gerne auf festen Matratzen schlafe, taten hier nach kurzer Zeit die Knochen weh! Ich habe selten eine so schlechte Matratze erlebt, schade, denn das mindert das Wohlbefinden erheblich.

Der freundliche Empfang des Personals

Erhebliche Lärmbelästigung,Störung der Nachtruhe.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erhebliche Lärmbelästigung,Störung der Nachtruhe.Durch Hotelgäste,wobei die Rezeption bemerkte,das es bei so einer Gruppe schonmal sein kann???!!!!Nachts von 2.30 bis 5.00!Aufzug direkt vor der Zimmertür,dieser wurde ständig in der Nacht benutzt.Durch Gruppen,die An-u.abreisten.Wobei sich lauthals vor unserer Tür ‚unterhalten wurde‘.Und das ab 4.30!!!Türen wurden ständig zugeschlagen.Frühstück zu teuer!!!!!

Keine 4 Sterne verdient...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich frage mich, wo die 4 Sterne sind! Zimmer ordentlich, Inventar und Badezimmer sehr abgewohnt, im Flur kamen Deckenpanelen bei durchlaufen runter. Fintnessraum in meinen Augen den Namen nicht Wert. 3 alte Geräte, davon 2 nicht funktionsfähig. Parkgebühr 4 € pro Nacht, der Parkplatz ist offen, nicht gesichert oder gesperrt.

Tolles Frühstück, obwohl es sehr teuer ist, zu empfehlen.

Sehr ausgiebiges, gut schmeckendes Frühstück!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ausgiebiges, gut schmeckendes Frühstück! Es hat an nichts gefehlt, sämtliche Brotsorten waren vorhanden. Die Atmosphäre war ruhig und sehr entspannend, trotz Kinder. Ein sauberes, angenehmes Hotel! Empfehle ich weiter!

war o.k. aber nicht überragend...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmerpreis war in Ordnung. Der Preis für das Frühstück war mit 17,-- definitiv zu hoch!!

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der B 3. Vom Straßenlärm hört man allerdings kaum was. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Parkplätze sind meiner Ansicht nicht genügend vorhanden. Der Parkplatz war so voll, dass ich am nächsten morgen eingeparkt war.

Servicepersonal war kaum zu sehen, unaufmerksam .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Servicepersonal war kaum zu sehen, unaufmerksam .Hellhörige Zimmer, Strassenlärm recht laut. Keine Möglichkeit die Minibar zu nutzen, da nicht einschaltbar.

Übernachten an der Bergstraße
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken ist kostenpflichtig. Die benachbarte Bundesstraße ist gut hörbar.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hirschberg ist ein lieblicher Ort.

Gern wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Abreisetag wurden wir drei Mal vor neun Uhr gestört weil geputzt werden sollte . Dabei ist Check-out bis zwölf Uhr . Das nervte.

Das Bett war sehr bequem

Angenehmer Aufenthalt, jederzeit zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein WLAN Empfang auf dem Zimmer. Nicht mal eine Netzwerkanzeige nach einem Meter hinter der Tür, obwohl der Router direkt in der Nähe am Gang installiert war.

Sehr freundliches und professionelles Personal, tolles Frühstück. Defekter Fernseher sofort ausgetauscht.

Zimmer im Hotel war überraschend geräumig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschvorhang mit Badewanne entspricht nicht mehr heutigem Standard. Lüftung im Bad könnte effizienter sein. Flachbildfernseher hätte erhöht an die Wand montiert gehört zur besseren Sicht.

Zimmer im Hotel war überraschend geräumig. Moderne Boxspring-Betten waren sehr bequem und modern.

Frühstück gut bestückt und lecker, abe rauch durch...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz aussen, trotz ländlicher Lage 4€. Noch nie erlebt. Rechnung mit 2 mal privater Adresse und zusätzlich Firmenadresse. Anders nicht möglich. Noch nie erlebt. Internet seeeehr langsam.

Frühstück gut bestückt und lecker, abe rauch durch Buss-Touristen überlaufen

Gute Lage für einen kurzen Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zusatzkosten für Parken und Sauna, wir würden lieber einen höheren Zimmerpreis bezahlen.

Geräumiges Zimmer, Sauberkeit , sehr gute Pflegeprodukte inkl., sehr gute Lage für Ausflüge

Das Frühstück für 16,50 € pP steht in keinem Verhältnis zum...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück für 16,50 € pP steht in keinem Verhältnis zum Übernachtungspreis und wurde deshalb nicht gebucht. Bei einer spontanen Buchung sollte es sogar 18,50 € kosten. Das Badezimmer war nicht geheizt.

Bis auf das Frühstück guter Aufenthalt

das Bett war sehr gut ,nahe Anbindung Straßenbahn

das Frühstück war miserabel,16,90 pro Person ,keine frischen Brötchen ,ab 8.30Uhr keine Mehrkornbrötchen mehr ,Toastbrot 50 Scheiben ausgepackt offen!!! jeden Tag selbe Wurst und Käse ,Ränder trocken.Rührei und Würstchen lagen stundenlang!! unter Wärmebrücke .Für das Geld einfach nur schlecht

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen ohne Nebengeräusche durch andere Hotelgäste.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Bad war nicht gut. Es befanden sich Blutreste an Klobrille und Badewannenrand. Auch war das Zimmer zu kalt für die eisige Kälte, die im Moment herrschte. Bei aufdrehen der Heizung fing sie leicht an zu pfeifen was beim schlafen störte. Mir persönlich war die Matraze viel zu hart, aber das empfindet jeder anders...wer gern hart liegt ist hier richtig.

Das Frühstück war lecker. Das Zimmer war ansprechend von der Farbgebung. Hatte mein Handyladekabel vergessen, was kein Problem war - man konnte sich eines kostenfrei ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Essen und der Merlot im Restaurant
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Katastrophal, Bettdecke hat muffig gerochen, Bad unsauber , Teppich nicht gesaugt , Fenster undicht, keine Heizung/Heizstrahler im Bad (kalt)!, Aussenparkplatz 4 € , Löcher in der Wand

Das Essen und der Merlot im Restaurant

Okay für kurzen Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reservierung des Zimmers ging "verloren", wodurch bei Anreise erneut Formulare ausgefüllt werden mussten. Parkgebühr i.H.v. 4€/Tag wurde dafür erlassen. Hygiene im Zimmer und Bad war relativ. Haare in Dusche und auf dem Boden gefunden.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Standard aber auch nicht mehr.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, Parken mehr oder weniger auf der Straße aber dafür 4 € kassieren. Das Frühstück wird mittlerweile zur Nebeneinnahme aber 18 €, nein Danke.

Soweit war das Hotel in Ordnung, die Dame an der Rezeption war sehr nett, das Zimmer soweit in Ordnung. Das Zimmer war soweit sauber, ein recht großes Brandloch im Teppich hat mich nicht gestört.

wenn man sich an den kleinigkeiten nicht stört, ist es auf jedem fall weiter zu empfehlen :-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sau kaltes Bad ohne Heizmöglichkeit !!Dusch oder Brauseplazierung ungünstig befestigt so das man an den Wasserhebel kommen kann und dann .... Die Lampengehäuse dürften auch mal wieder gereinigt werden.

Sehr, sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Frühstücksbüffet, wenn man Zeit und Hunger hat
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wenn man es eilig hat und nur ein kleines Frühstück einnehmen möchte, dann sind 17 Euro zuviel.... Warum Parkgebühren ?

Super Frühstücksbüffet, wenn man Zeit und Hunger hat

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ordentliches Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und Anbindung (Straßenbahn) nach Heidelberg.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer, Betten und Dusche sind relativ klein, für etwas korpulentere Gäste eher ungeeignet. Ein Bett hat gewackelt, was zu leichtem "Seegang" führte. Die Bettdecken ließen Federn (ganz ohne Kissenschlacht). Das WLAN ist unterirdisch und dass ein 4 Sterne Hotel am Toilettenpapier sparen muss, ist traurig, ebenso, dass man "auf dem Land"für das Parken pro Tag 4 Euro zahlen soll

Das Zimmer war ordentlich, der Empfang nett und das Frühstück top. Vor allem wurden Extrawünsche erfüllt (nachdem nicht mehr viel los war). Die Heizung hat funktioniert, der Fön war super und der Duschkopf nicht verkalkt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr reichhaltiges Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen und nicht gerade reizvoll. Für einen Business Trip gut; für einen Urlaub auf keinen Fall.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Zimmer haben eine angenehme Große. Gute Duschprodukte vorhanden. Rel. ruhige Lage. Sehr freundliches professionelles Personal. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ruhige Lage trotz Hauptstraße in der Nähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten waren leider durchgelegen, dass ging ziemlich auf den Rücken. Keine Heizung im Bad, dementsprechend war es ziemlich kalt nachdem dem Duschen.

Ruhige Lage trotz Hauptstraße in der Nähe

Akzeptabel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasser, Gläser, Wasserkocher oder eine Wolldecke fehlten völlig.

Es war sehr ruhig im Zimmer. Die Räumlichkeiten übersichtlich und es gab genug Parkplätze.

Die Decke ein bisschen muffelig, die beiden Matratzen waren...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Decke ein bisschen muffelig, die beiden Matratzen waren ganz gut. Die Vorhänge und der Boden im Zimmer mit Flecken, das Zimmer war nicht sorgfältig abgesaugt und die Heizung war aus, somit blieb Zimmer bei unserer späten Anreise ziemlich kalt. Das Bad geräumig, ausreichend Hygiene- und Pflegeprodukte. Günstig daher Preis-Leistung ok, das Frühstück zu teuer. Entfernt von den Städten, nur für Anreise mit Auto geeignet, dabei sind nicht genügend Parkplätze vorhanden, man parkt im Matsch, mach Schuhe und das Auto dreckig und bezahlt das Vergnügen 4€. Was für 4*Hotel?

Nicht den NH Standard den wir gewohnt sind.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer -- (Badtür wurde schon einmal aufgebrochen und notdürftig repariert, Lampen Bad schmutzig, Leuchtmittel fehlen in den Lampen, unterm Bett macht es keinen guten Eindruck) Renovierungsbedürftig

Frühstück, Bar ++ Zustellbett hat geklappt

Gutes Hotel mit ganz leckerem Frühstück und sehr zuvorkommendem Personal. Sehr angenehm.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein und die Dusche könnte modernisiert werden. Dennoch war alles sehr gut gepflegt und sehr sauber.

Frühstück war super lecker.

Der Mitarbeiter am Empfang war super freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das man Parkgebühren zahlt für ein öffentlich zugängliches Parkplatz ohne Schranke. Sind zwar nur 4€. Allerdings könnte auf dem Parkplatz jeder parken der will. Entweder Schrankensystemeinführen oder einfach die Parkgebühren weglassen!

Der Mitarbeiter am Empfang war super freundlich. Frühstück hatten wir keines gebucht, daher können wir das auch nicht beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nähe Autobahn, gut für eine Übernachtung auf der Durchreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Musste erst die Heizung runterdrehen und das Fenster öffnen. Ab ca 5:00 Geruch aus der Küche bis ins Zimmer. Parkplatzsituation alles andere als optimal, bin gegen 20:00 angereist.

Frühstück war gut, habe allerdings schon besser gefrühstückt in NH Hotels. Nettes Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück.

Für den Preis absolut in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zimmer sind extrem hellhörig und der angegebene Saunabereich ist nicht sehr gemütlich und einladend.

Das Frühstück war super Es hat an nichts gefehlt und für den Preis-super

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Zimmer okay, Zusatzpreise überdenkenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 18.90 zu teuer!!! 4 Euro Parkgebüren, in der Lage, ist viel zu viel!!! Im Bad ist es eisekalt, es ist keine Heizung drin!

Die Lage war für uns ideal. Diesmal bekamen wir ein Zimmer, das weiter weg von der Bundestraße liegt. Es war etwas ruhiger, wenn auch die ganze Nacht ein Aggreagat brummte. Ich hatte für zusätzliche Kissen und eine Decke angerufen, schön, dass sie da waren. Danke dafür!

bescheidener Eindruck

In der Nacht ca 1:30 gestört durch laute Gäste, morgens 6:00 singende Gäste. Frühstück für Familien zu teuer, wer geht um 18,50 Euro/Person frühstücken, doch nur Geschäftsreisende, wenn die Firma zahlt. Fitnessraum war sehr dürftig. Resume: kein Familienhotel

Personal war freundlich

Renovierungsbedürftiges Zimmer, sehr nettes Personal, gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, was man der Einrichtung auch ansieht. Brandflecken im Teppich, kaputte Spiegel und Steckdosen, defekte Glühbirnen, fleckige Wände, abgestoßene Türrahmen,... Der Parkplatz kostet für Hotelgäste extra, fanden wir nicht so toll und der Hund kostet pro Nacht 20,-€, das finden wir schon ziemlich teuer.

Das Zimmer war relativ groß. Das Bett war sehr bequem. Es gab pro Person zwei richtig angenehme Kopfkissen. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist zumindest mit dem Auto gut zu erreichen. Nach Heidelberg sind es ca 15 Minuten mit dem Auto. Nach Mannheim ca 25 Minuten. Das Hotel liegt zwar an der Bundesstraße, trotzdem war es recht leise. Sauna gibt es auch, haben wir allerdings nicht genutzt.

Der Grundpreis ist gut, toll ware ein ruhiges Zimmer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag dicht an der Straße, es war sehr laut! Auch war uns das Frühstück mit 18,90 Euro pro Person zu teuer. Das Frühstücksangebot sah gut aus.

Die freundliche Dame an der Rezeption am Sonntagmorgen...

7,0
    Gut für die Durchreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein ruhiges Zimmer an der Hauptverkehrsstrasse ist halt schwierig zu bekommen

gute Anbindung nach Heidelberg. Ideal für Pauschalturisten und Busreisegruppen

4Sterne sind zuviel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standardzimmer ist sehr einfach und klein, besonders das Bad , und eher sehr schlicht und abgewohnt (Teppich). Unser Blick ging auf den Parkplatz und einen Garagenhof.

Das Frühstück war OK, allerdings sind 18,90€ auch nicht wenig dafür.

Für eine Nacht in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer, Hotel schon sehr in die Jahre gekommen, laute Straße davor

Gutes Frühstück, sauber, nettes Personal , Fenster lassen sich öffnen, richtiger Fön im Bad.

Es war ruhig und sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel sehr einfach ausgestattet und ziemlich klein. Das Frühstück wäre für 8Eur super gewesen - für 18,90Eur war es schlicht völlig überteuert - ich wurde nicht einmal nach Sonderwünschen gefragt oder bekam etwas angeboten. Ich hatte schon Hotels in denen ich für 8-10Eur Frühstückspreis gefragt wurde, ob ich Beispielsweise ein Omlett, Rührei oder Spiegeleier wünsche - sollte die Option hier bestehen - sie wurde mir zumindest nicht angeboten. Bemerkenswert fand ich für den stolzen Preis beispielsweise auch Orangensaft aus einem großen Tetrapack statt frisch gepresst. Vielleicht ist es in der Region Heidelberg aber auch insgesamt einfach teurer und es gibt weniger fürs Geld als z.B. in Berlin im Zentrum.

Es war ruhig und sauber.

Da kann man mehr draus machen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier und da ein paar Reparaturarbeiten, etwas Farbe und ein reinigungsgerät für die Teppichböden würden dem Hotel sicherlich gut tun. Das Frühstück war so la la!

Die Lage und der Preis waren in Ordnung

Sehr enttäuschend!
    • Standard Dreibettzimmer

Wir sind gestern kurz vor 21 Uhr angekommen, haben danach das 3 Bett Zimmer im Keller bezogen und sind danach in ihrem Restaurant essen gegangen! Wir sind gegen 23 Uhr wieder in das Zimmer und wollten uns ausschlafen!Die Hausausstattung ist total veraltet und es war in unserem Zimmer auch alles schmuddelig und dreckig! Siehe Fernbedienung, Teppichböden, Stühle und Bad etc.! Unabgesehen, dass es dazu hellhörig und laut war, wurden wir durch zahlreiche unangemeldete Gäste die uns in allen Betten besucht hatten geweckt! Bettwanzen überall!!! Wir haben ubs entschlossen, nicjt zu bleiben, es war so ecklig! Um 0.15 Uhr traten wir bereits schon wieder unsere Heimreise an und gehen jetzt einfach davon aus, dass wir diesen Aufenthalt nicht bezahlen müssen! Das wäre nämlich noch der Oberhammer! Dieses Haus ist wirklich keine gute Werbung für ein nh-Hotel!!! Jeder der in diesem Haus war, wird es niemandem weiterempfehlen, zumal es nicht einmal günstig ist! Wir waren schon einmal in einem nh- Hotel und wollten den gleichen Standard, bzw. Sauberkeit und Qualität wie damals! Das ging leider in die Hose!

Das Frühstück war gut, reichlich Auswahl vorhanden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, reichlich Auswahl vorhanden. Das Bett war uns zu hart, Zimmer ansonsten okay und sauber. Personal sehr freundlich. Straßenbahn Richtung Heidelberg in 4 Minuten erreichbar. Preis-Leistung Top, wir würden wiederkommen.

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Duschtür im Bad und der Schminkspiegel waren defekt. Der Toilettensitz wirkte schmutzig, da er verkratzt und mittlerweile gelb war. Die Qualität des Fernsehbildes war schlecht.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wartezeit bei checkin da noemand an der Rezeption war. Dann wurden wor entdeckt und um etwas Geduld gebeten. Weitere 10 Minuten später wurden wir in empfang genommen. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht gut.Vorallen Dingen das Bad. Duschvorhang alt und Kalk und schimmelige Fugen im Bad. Defekter Sessel im Zimmer. Fussleisten ebenfalls defekt. Sehr unsaubere und gewellte Flyer des Hotels auf dem Zimmer. Schlechte Belüftung im Gebäude.

Das Frühstück war ok.das Personal beim Frühstück war sehr freundlich.

Nie wieder dieses Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage in dem Zimmer. Vor dem Fenster war eine Lüftungsanlage montiert. Wegen der Geräusche konnte das Fenster nicht offen gelassen werden.

Frühstück war ok

Tolles Hotel in der Nähe von Heidelberg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, die Anbindung an Heidelberg (Straßenbahn/ Straße) war sehr gut. Es war sehr ruhig und das Personal war sehr aufmerksam.

Vom NH-Hotel Hirschberg zum Deutschen Meister 2017 in Weinheim!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die erste Nacht war gut...konnte mich nicht beklagen...die 2. Nacht war das Bett eventuell doch etwas zu hart für mich...Zum Deutschen Meister 2017 im Behindertensport Kegeln nach der ersten Nacht hat es gereicht :)

Das Frühstück war reichlich und man hat eine große Auswahl. Falls man was nicht findet, dann wird einem geholfen. Die Frühstückszeiten sind für jeden großzügig anberaumt...egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer.

Würden das Hotel wieder für eine Nacht buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schon ein wenig in die Jahre gekommen

Burger im Restaurant waren lecker Betten waren sehr bequem Würden das Hotel wieder für eine Nacht buchen Guter Ausgangspunkt für Besuch in Heidelberg (14 km)

Leider einmal und nie wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel- und Zimmerausstattung ziemlich alt für die NH-Gruppe (z.B. Aufzug- Knöpfe funktionieren nicht mehr richtig). Fotos täuschen! Sauberkeit auf den ersten Blick ja, aber bei genauerer Betrachtung nein. Es wurden 4€ Parkgebühren pro Tag erhoben. Der Parkplatz war weder bewacht noch beschrankt. Des Weiteren gab es einige Referenten-Parkplätze, die gesperrt waren. Wenn man zu spät am Hotel war, gab es Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche...

Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr gut, allerdings mit 16,90 EUR zu...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt unmittelbar an der Bundesstraße und ist damit sehr laut. Es ist keine Klimaanlage in den Zimmern vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut, allerdings mit 16,90 EUR zu teuer.