Bewertungen für NH Magdeburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Olvenstedter Str. 2a, 39179 Barleben, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Barleben

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Tolles Business Hotel!

Der Frühstückspreis mit 16,50€

Besonders das Bett ist positiv erwähnenswert. Die Sauna ist auch ganz nett wenn man am Abend noch ein wenig Erholung sucht. Das Frühstück ist top, jedoch zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Zimmer sehr geräumig.

Parkplätze kosten 5 Euro pro Tag was man zahlen muss da weit und breit keine anderen Parkplätze vorhanden waren. Man hatte das Gefühl das das Zimmer einige Tage leer stand bevor es weiter gegeben wurde, man hätte einfach nochmal kurz durchputzen können, Klo Spülung einmal ziehen. Eine spinne hat sich tage lang wohl gefühlt obwohl das Zimmer zwischendurch geputzt wurden ist, wurde sie nicht entfernt

Zimmer sehr geräumig. Genug Parkplätze voranden. Sehr nette Mitarbeiter !

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel u die Zimmer sind leider noch mit Teppichboden ausgestattet, hier merkt den Verschleiß deutlich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel bietet ein außergewöhnlich umfangreiches u sehr leckeres Frühstücksbüffet an..sehr nettes Personal u eine gute Lage Nähe der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Bad geräumig und modern, das Bett war hoch und sehr...

keine Steckdose am Bett, nur eine am Schreibtisch, keine bequeme Sitzmöglichkeit zum Fernseh gucken. Ein (preiswerter) Cocktailsessel hätte da schon Abhilfe geleistet. Frühstück mit 16€ unverhältnismäßig. Für mich ein k.o. Kriterium, da man als Reisender nur 4.80€ erstattet bekommt. Alles zusammen betrachet: nicht nochmal.

Das Bad geräumig und modern, das Bett war hoch und sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel, Restaurant und Wellnessbereich sind super. Das Personal war sehr freundlich, hilfbereit und zuforkommend. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gutes Mittelklassehotel aber mehr nicht!

Wir waren schon oft in diesem Hotel und mittlerweile ist es in die Jahre gekommen. Es sollte wirklich mal überholt werden.

Die freundlichen Mitarbeiter.

Lage zur Autobahn, Betten bequem, sauber, gutes Frühstück

Einrichtung alt. Sind am Abend angereist, da wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant wegen einer Gesellschaft und fehlendem Personal für uns geschlossen ist.

Lage zur Autobahn, Betten bequem, sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Leckeres Frühstück - Top.

Hunde im Frühstücksraum, sowie im Hotelbereich bzw. auf den Zimmern sind für mich nicht akzeptabel.

Leckeres Frühstück - Top. Super vielfältiges Angebot, bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gutes Hotel in der Pampa

Parkplatz war nur für Bares zu haben - und das in der Pampa!!

Alles okay, ein bisschen in die Jahre gekommen vom Bad her , aber insgesamt topp Tolle große Betten!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr empfehlenswert!!

Ausgezeichnetes Frühstück, es bleiben keine Wünsche offen, wirklich wunderbar und der Espresso aus frischgemahlenen Kaffeebohnen - ein Traum! Sehr empfehlenswert!!! Das Personal ebenfalls überfreundlich, stets mit einem Lächeln im Gesicht ... Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Lage war sehr schön .

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig vor allem das Bad .Spinngewebe gehört bestimmt nicht zur Deko im Bereich der Dachschrägen

Die Lage war sehr schön .Personal war auch freundlich. Leider war man auch gezwungen Abends Auswärts essen zu gehe da dort eine Veranstaltung war im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein schöner wenn auch sehr kurzer Aufenthalt mit einer Nacht.

Dass das Restaurant und die Bar an einem Freitagabend leider geschlossen hatten und die Lautstärke der angrenzenden A2 bei offenem Fenster in der Nacht. Allerdings bei Fenster zu hörte man nichts mehr von der Autobahn.

Die Zimmer waren gut und das Frühstück sowie die Auswahl super. Auf meinen besonderen Wunsch in Bezug auf den Stellplatz meines Oldtimers wurde bestens eingegangen beim Check-In. Das war wirklich klasse, danke.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Früstück war vielseitig die Auswahl und der Service...

Das Früstück war vielseitig die Auswahl und der Service waren sehr gut,die Zimmer waren für eine Kurzreise ausreichend . Das beste war der Service von der Ankunft bis zur Abfahrt,alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.Die Preise im Restaurant waren in Ordnung nur über die Weinpreise sollte mann vieleicht mal nachdenken. Wir werden Ihr Hotel weiter empfehlen.

Angenehm und erholsam

Die Netzabdeckung für Handy. Teilweise war gar kein Empfang für Mobilfunk bzw. Internet. Ich kann mich erinnern, dass es die vorigen Jahren besser geklappt hat.

Ich nutze seit mehreren Jahren immer wieder das NH Hotel, wenn ich Magdeburg besuche. Das Personal ist sehr nett und versucht alles Mögliche, die Wünsche des Gastes zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Tolle Lage - super Preis-/Leistungsverhältnis!

Nichts - alles top!

Wir haben eine Nacht im NH verbracht auf unserer Reise in den Norden. Unser spätes Eintreffen war überhaupt kein Problem, wir wurden sehr freundlich empfangen! Das Zimmer war sauber, alles was man benötigt ist vorhanden und das Preis- / Leistungsverhältnis ist top! Immer wieder gerne!

Immer wieder NH-Magdeburg

Keine Kritikpunkte gefunden.

PREIS- Leistungsverhältnis top. Gutes Frühstück, nettes Personal, sauberes Zimmer und das alles für einen unschlagbaren Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gutes Stopover Hotel

Lage für Stop sehr gut. Miserables Internet. Selbst beim Check In konnte die Kreditkarte deswegen nicht genutzt werden. Essen in der Bar nicht gut!

Freundliches und aufmerksames Check In Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ankuft nach 23.

Für 2 Personen gebucht, aber nur einmal Handtücher, unansehnliche Armaturen im Bad (rostig, dreckikg), extrem quietschende Badezimmertür, Erdnüsse vom Vorgänger auf Stuhl

Ankuft nach 23.00 Uhr bei besetzter Rezeption. Funktionierendes WLAN. Guter Fernseher.

Preis für Zimmer in Ordnung, Lage nicht im Zentrum, keine Busverbindung

Durchgehende Matratze, bei jeder Bewegung wacht der andere auf. Bei 22:00 Uhr war bei 30 Grad der Biergarten geschlossen. Lärmbelästigung durch Geburstagsfeier bis nach Mitternacht.

Gute Preis, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Personal war in Ordnung, ein Lächeln würde viel bringen,...

Es heißt NH Magdeburg aber Magdeburg selbst ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es liegt im anderen Dorf oberhalb von der Stadt. Das Zimmer war nur oberflächlich sauber, Gummibärchen auf dem Fußboden, Staub etc.

Das Personal war in Ordnung, ein Lächeln würde viel bringen, gerade wenn’s mal stressig ist.

Für Kurzaufenthalte geeignet

Der Check-in war eine Katastrophe. Wir sind gegen 20 Uhr angereist und mussten mit einem zweijährigen Kleinkind mindestens 20 Minuten warten, weil keiner wusste wo das Personal für die Rezeption war. Mit uns kamen mehrere weitere Gäste an. Das zweite Zimmer stand erst nicht wie gebucht zur Verfügung und dann später doch, alles etwas sehr durcheinander. Die Dame an der Rezeption sah ich nur durch Hotel rennen, vermutlich zu wenig Personal im Einsatz und sie musste sich um alles kümmern. Sie war sehr bemüht und entschuldigte sich mehrfach.

Die Zimmer waren ok. Das Frühstück war sehr vielfältig und alles frisch. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir waren zufrieden, würden auch wieder diese Unterkunft wählen.

Leider war keine Dusche im Bad sondern eine Wanne über dessen Rand man steigen muss und für ältere Personen nicht sehr geeignet.

Wir hatten kein Frühstück. Das Bett war bequem, die Kissen nicht so.

Nächtliche Anreise in Oase des Komforts

Für Radfahrer schon etwas abgelegen, aber machbar (aber spätabends so wie wir muss man mit seinem Navi schon klarkommen).

Der entgegenkommende Luxus - nicht übertrieben, aber einfach schön :-)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Mein Aufenthalt war in Ordnung.

Das Zimmer war nicht klimatisiert, es war sehr heiß. Die Hygiene im Badezimmer hätte besser sein können.

Das Frühstück hatte keine große Auswahl, was ich gegessen habe, hat allerdings geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wir waren sehr positiv überrascht.

Die Lüftung im Bad und der verkalkte Wasserkocher waren die einzigen negativen Eindrücke.

Wir waren sehr positiv überrascht. Hatten kurzfristig gebucht und dem Rezeptionist war es schon unangenehm, das es nur noch Raucherzimmer in der gebuchten Kategorie gäbe. Als Raucher war das natürlich kein Problem. Die Matratze war angenehm im Härtegrad und die Handtücher von guter Qualität. Überraschend war der kostenlose Parkplatz. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Frühstück war sehr gut - die Mitarbeiterin im Restaurant...

Das Frühstück war sehr gut - die Mitarbeiterin im Restaurant sehr freundlich und flexibel - der Koch hat ein ausgezeichnetes Abendessen gekocht und sich persönlich erkundigt, ob es schmeckt - die Sauna (Finnische und Dampfsauna) war sehr erholsam mit Getränken und Obst - super Ausgangspunkt für die Landesgartenschau in Burg

Rundherum eine Empfehlung

Parkplätze am Hotel sind kostenpflichtig. Das darf normalerweise nicht sein. Außerdem wird mit Wellness Bereich geworben. Auch der ist mittlerweile Kostenpflichtig.

Reservierung mit Wunschzimmer hat geklappt. Personal ist behilflich und freundlich. Auch Zimmerpersonal ist fleißig, ordentlich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr freundliches...

Einzelne Elemente im Zimmer (Dusche, Lampe oder Nachttisch) sind schon etwas abgewohnt und zeigen teilweise deutliche Gebrauchsspuren. Funktionieren aber noch gut.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr freundliches Personal, SUPER leckeres Frühstück!!! (Das Rührei und der Obstsalat sind Himmlisch) Allein für das Frühstück lohnt es sich hin zu fahren. Die Lage ist sehr ruhig und Idyllisch gelegen, Sehr gute und neue Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Preis-Leistung sehr gut, alles sauber, funktionstüchtig,...

GEtränkepreise relativ hoch, aber normal für Stadthotel der nh-Kategorie, in der Nähe keine andere Möglichkeit als Hotelrestaurant. Hotel steht auf dem Land. Schwaches W-LAN, maximal für lesen der Hauptzeilen von E-Mails.

Preis-Leistung sehr gut, alles sauber, funktionstüchtig, Beschreibung ok. Schnelle Erledingung von Rechnungslegung. Küche im Restaurant ok, ruhige Lage ideal für ZÜ.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück lecker und umfangreich, gute Betten.

Frühstück lecker und umfangreich, gute Betten. Badezimmer renovierungsbedürftig, Duschen in Wanne nicht mehr zeitgemäß. Personal sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Von der Terrasse schaut man auf den Parkplatz, das könnte...

Von der Terrasse schaut man auf den Parkplatz, das könnte ansprechender gestaltet werden, zumal das Hotel landschaftlich schön liegt, wir tolles Wetter hatten und während unseres Aufenthaltes die 2 anderen Gastronomen mit Biergarten geschlossen waren.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Besuch empfehlenswert

Minibar war nicht gekühlt und kühlte auch nicht während des Aufenthalts im Zimmer. Für Parken kann Gebühren anfallen. Das ist für den Hotelgast nicht ansprechend

Die Größe des Zimmers war sehr angenehm. Sehr gute leichte Bettdecken passend zur Jahreszeit

Es war gut, spät bekamen wir auch noch ein kühlenden Bier.

bei 32 Grad Schlafen müssen wegen fehlender Klimaanlage

Es war gut, spät bekamen wir auch noch ein kühlenden Bier. Aber keine Klimaanlage in einem 4* Hotel ist schrecklich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Dame an der Rezeption sehr freundlich.

Zimmer überhitzt und keine Klimaanlage sondern lediglich Ventilator. Rechnung mit Firmenadresse konnte während des Aufenthalts nicht erstellt werden sondern wurde per Mail nachgeschickt. (hatte bei Buchung Firmenadresse eingegeben)

Dame an der Rezeption sehr freundlich. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolles Hotel für Kurztrips

Die Parkgebühren von 5 Euro pro Tag finde ich sehr hoch, da dass Hotel außerhalb liegt gibt es hier auch keine Alternativen.

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr hell und schön eingerichtet. Einzig das Bad könnte erneuert werden, Sauberkeit war aber Top. Sowohl im Bad als auch im Zimmer. Man hat hier definitiv seine Ruhe, die Zimmer sind nicht hellhörig und man bekommt nichts mit wenn jemand über den Flur läuft. Die Nähe zur Autobahn ist sehr praktisch und hat meinen Schlaf keineswegs gestört, man hört die Autobahn zwar, aber es ist nicht unangenehm. Das Frühstück ist klasse, es ist für jeden etwas dabei. Kaffee bekommt man am Tisch serviert, sowie auf Wunsch auch frische Eierspeisen zubereitet. Dies haben wir natürlich auch ausprobiert und bekamen ein frisches Rührei. Check out bis 12 Uhr ist wirklich super, so kann man ganz entspannt Ausschlafen und hat keinen Stress am Abreisetag. Tolles Hotel, kann ich nur weiterempfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt die Betten sehr...

Das einzige was es zu bemängeln gab war das sich das Fenster nicht weit öffnen ließ nur klappen und es kam keine frische Luft rein die erste Nacht also sehr warm ...am nächsten Tag wurde es sofort behoben . Müssten mal überarbeitet werden .

Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt die Betten sehr bequem das Personal super freundlich und zuvorkommend ... und der Ausblick auch super ....

Komfortabel, Preis - Leistung stimmte.

Keine Duschkabine, duschen in der Badewanne. Frühstück 16,90 € pro Person sehr teuer.

Betten waren sehr gut, Zimmer war gut. Preis - Leistung stimmte.

Mein Oldtimer wurde leider von anderen Gästen nachts vor dem...

Mein Oldtimer wurde leider von anderen Gästen nachts vor dem Hotel angegangen mit Müll beworfen und mit Cola angeschüttet. (da kann das Hotel ja nichts dafür). Ansonsten war alles super.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

schönes hotel in topp lage immer wieder gern

Es gibt keine Beanstandungen

Prima Frühstück schöner Saunabereich großzügige Parkplätze hatte eun Superior Zimmer bequemes bett tolles war sonst immer im hotel sachsen anhalt in barleben werde mich jetzt aber hier einbuchen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zu loben ist das Frühstück.

Die Küche. Wir hatten Buffet. Es schmeckte alles einfach widerlich. Vom essen her keine ordentliche Zusammenstellung.es passte nichts zusammen. War für die Leistung viel zu teuer, nur eklig. Das Hotel liegt abseits vom Leben.

Zu loben ist das Frühstück. Das war echt Spitze und super lecker. Habe ich noch in keinem Hotel so lecker gehabt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gute Lage.

Teppichboden in den Zimmern nur sporadisch gestaubsaugt. Resolutes Personal. Frühstückspreis fast 17€! Obwohl ich als Raucher die Option auf ein Raucherzimmer gewählt habe, darf ein solches nicht so extrem nach kaltem Rauch riechen und sollte entsprechend gelüftet und gereinigt werden. Vorab belastete Kreditkarte zeigt dass man mir als Gast nicht vertraut.

Gute Lage. Preisgünstige Zimmer. Deckenventilator.

sehr gut für die Durchreise; Preisgestaltung mit Zusatzkosten

Preis (Lastminute für 60,-) wurde inklusive Frühstück beworben, dieses wurde dann aber separat berechnet mit happigen 16,- pro Person (also zuzüglich 32,- €!); sehr abgelegen, in die Innenstadt ca. 20 min. mit dem Auto; keine Essensmöglichkeit in der Nähe nach 22.00 h.; Parkplatz wird extra berechnet (5,- €); also eher für Menschen auf der Durchreise

Hotel ist an sich tip top: geräumige, gut eingerichtete Zimmer; sehr sauber; ruhig, trotz Autobahnnähe

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Billiges Zimmer ohne den geringsten scharm

Die gesamte Ausstattung wirkt veraltet, und ist nicht vergleichbar mit irgend einem anderen Nh Hotel. Es gab keine Klimatosierung für das Zimmer, es gab kein warmes essen, da etwas mit der Gasliferung nicht stimmt

Das Frühstück war gut, eine gute Auswahl zum Frühstück

jederzeit wieder

Das Mineralwasser, welches ich brauchte um meine Tabletten einzunehmen, hätte etwas preisgünstiger sein können, aber ansonsten alles T O P.

Wir waren zwei Nächte anlässlich eine Feier im Hotel, es hat rundrum alles gestimmt, sogar das Wetter. Das Frühstück war super, die Zimmer, wir waren hintenraus, top. Die Betten bequem. Wir konnten, wenn wir in den Zimmer waren, immer Hasen beobachten, dies hat uns super gefallen. Außerdem gab es rund um das Hotel genügend Feldwege um zu Joggen und Walking. Wir hoffen, dass es wiedermal eine Gelegenheit ergibt, um einen Aufenthalt in Barleben buchen zu können.

War von der Ausstattung und Lage enttäuschtund das Hotel nicht mehr buchen

Es gab keine Handtücher auf dem Zimmer . Wurden bei Nachfrage nachgereicht. Beim Duschbeginn festgestellt dass der Umschalter von Badewanne und Durchbrause defekt ist. Musste mich also im Sitzen in der Badewanne waschen! Bei diesen Mängeln müsste eigentlich eine Reduzierung des Zimmerpreises angeboten werden.

2 Personen mit 2 Hunden

Hervorragender Service! Sehr große Doppelzimmer mit zwei 140cm Betten, ideal für zwei Personen mit 2 Hunden. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde jederzeit wieder buchen!

Das Frühstücksbuffet war gut angeordnet, abwechslungsreich...

Die Bedienung Abends im Restaurant hätte aufmerksamer und freundlicher sein können, schade ich hätte gerne ein zweites Bier getrunken.

Das Frühstücksbuffet war gut angeordnet, abwechslungsreich und lecker, aber hat auch einen guter Preis. Der Parkplatz war ausreichend vorhanden, leider aber gebührenpflichtig.

Top PreisLeistungsverhältnis

Zimmer und Bad ok. Preis-Leistung Top! Sehr ruhig gelegen! Liegt ziemlich abseits, daher empfehlenswert für diejenigen, die mit dem Wagen unterwegs sind. Zum Zentrum von Magdeburg sind es etwa 15 min zu fahren.

Sehr günstiger Preis, Lage war schön ruhig

Hotel ist schon in die Jahre gekommen, es sollte langsam erneuert werden. Wasserhähne waren eine Katastrophe, Fugen in Bad auch nicht gerade so schön anzusehen.

Sehr günstiger Preis, Lage war schön ruhig Saubere Zimmer

Gut aber nicht preiswert

Das Duschen in der Badewanne mit einem defektem Duschschlauch passt nicht so ganz in die Sternekategorie und leider verteuert der extra zu zahlende Parkplatz und das etwas überteuerte Frühstück die Gesamtkosten. Ich überlege trotzdem, wiederzukommen. Wo gibt es sonst noch Raucherzimmer?

Das Zimmer war sehr sauber und insgesamt sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksangebot war Spitzenklasse.

Das Hotel liegt zu nah an der Autobahn, daher ist es nachts...

Das Hotel liegt zu nah an der Autobahn, daher ist es nachts recht laut, wenn das Zimmer auf dieser Seite liegt. Das Personal war jedoch sehr nett und hat uns ein Zimmer auf der anderen Seite gegeben. Die Ausstattung im Bad ist nicht mehr zeitgemäß (Wanne). Für Menschen mit Behinderung ist das ungünstig. Auf vielen Zimmern gibt es keine Klimaanlage. Die Zimmer sind sauber, es gibt eine Minibar und Federbetten, ein extra Kissen ist kein Problem. Tolles Frühstücksbüffet, gutes Essen, super Cocktails ! Das Preis-Leistungverhältnis hat gestimmt. Der Eingangsbereich müsste dringend renoviert werden, besonders die Eingangstür.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Das etwas Minimalistische Frühstück für einen Preis von 16 Euro 50 ist wohl etwas überzogen. Jede Menge freie Parkplätze, aber die Nacht für 5 Euro finde ich Kundenunfreundlich.

Das Personal war überaus freundlich.

Für eine Nacht war es okay.

Im Zimmer war nur für 1 Person Tasse und Glas vorhanden, trotzdem 2 Personen angemeldet waren. Wir hatten super Wetter, konnten aber nicht auf der Terrasse frühstücken da nicht eingedeckt war.

Frühstück war gut

Freundliches Personal, großzügige Zimmer.

Aussenbereich könnte etwas sauberer sein. Die Badewanne ist etwas unpraktisch vorallem für ältere Menschen, denn der Einstieg ist etwas hoch und rutschgefahr beim raussteigen. Keine Abluft im Bad, ungünstig

Freundliches Personal, großzügige Zimmer. Das Frühstück war sehr reichlich an Auswahl und sehr gut.

Das mit dem Parkgebühren von 5 Euro, fande ich nicht so gut,...

Das mit dem Parkgebühren von 5 Euro, fande ich nicht so gut, man hätte mich drauf aufmächsam machen müssen, der Typ am Empfang wollte nur die Kfz Nummer wissen.

Frühstück war wie immer toll

Parkgebühren in Höhe von 5.- Euro sind in Anbetracht dessen, dass eigentlich nur mit einem Fahrzeug angereist werden kann, inakzeptabel.

Frühstück war wie immer toll

Zu viele Nebenkosten

Die Unart vieler Hotels mit amerikanischem oder französischem Hintergrund ist es für Alles etwas separat berechnen zu wollen, anstatt eines Komplettpreises zu machen. So bezahlt man Frühstück (17,90 €) und PARKEN (5,00€) getrennt. Die Lage, außerhalb von Magdeburg wird nicht richtig genutzt. Die Aussengastronomie ist auf der Windseite des Hotels, anstatt des sehr großen Innengartens. Somit hat man zwar Sonne, aber zu viel Wind.

Die Betten waren sehr angenehm

Die Tagungsorganisation ist nach wie vor sehr gut.

Inzwischen ist das Hotel recht abgewohnt. Die Badewanne hatte ein dickes rostiges Loch. Die Heizung ist bereits abgestellt, trotz der in dieser Jahreszeit wechselnden Temperaturen, so dass das Zimmer kalt war. Aber das kenne ich bereits von früheren Aufenthalten.

Die Tagungsorganisation ist nach wie vor sehr gut. Ebenfalls die Küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage, ideal für einen Zwischenaufenthalt

Das Hotel ist offensichtlich auch bei Busgruppen beliebt, die aber ganz sicher nicht ohne Anmeldung kommen. Deshalb wäre es schön, wenn die Rezeption nicht nur mit einer Dame besetzt ist, die zudem die Reisenden vertrösten mußte, weil die Zimmer noch nicht fertig waren. (Es waren 3 Busse da). Die Dame war nett und gab ihr Bestes, die Kritik geht eher an das Management. Das Bad war auch nicht so schön, die Badewanne ist zum Duschen sehr unkomfortabel und schon etwas älter.

Für einen Zwischenstop ist das Hotel sehr geeignet, nahe der A 2. Zimmer ausreichend groß, Betten gut und das Frühstück war lecker und vielfältig. Freies W-lan und geügend Parkplätze gab es auch. Das Restaurant konnten wir leider nicht testen, weil es an diesem Abend aus internen Gründen geschlossen war.

Für eine Übernachtung ausreichend mehr aber auch nicht

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Die Sauna war nur gegen Gebühr nutzbar und dann auch nur mit ausreichender Vorbestellung. Zudem war das Restaurant das komplette Wochenende geschlossen.

Hotel ist sehr sauber gewesen

Gerne wieder!

Kosten für Parken in Höhe von 5,- Euro je Nacht sind bei n Anbetracht der Lage (Anreise ist im Grunde nur mit dem PKW möglich) inakzeptabel.

Umfangreiches Frühstücksbuffet in angenehmem Ambiente.

Schnelles und unkompliziertes Wohnen

Das Booking.com nicht ausgewiesen hat das für Parken und Sauna jeweils 5.- euro zu zahlen sind. Ein Fitnessraum ist mit einem Stepper und Ergometer sehr minderwertig ausgestattet und daher auch nicht als solher zu bezeichnen nach meiner Meinung.

Grosser Speisesaal mit gutem Frühstück. WIFI geschwindigkeit -noch ok . könnte besser sein Gute Lage zur Autobahn wenn gleich der Lärm auch nerven kann.

Zimmer war gross genug .

Keine sitzmöglichkeiten draußen...rauchen direkt im Eingang

Zimmer war gross genug ..Aber die Sauberkeit im Bad..An Türen Scharniere..Eimer badewandverglasung..oh oh ...

Top Preis-Leistungsverhältnis -- sehr empfehlenswert !

Ideal gelegen nahe der Autobahn. Bei Ankunft freie Wahl zwischen Doppelbett oder zwei großen Einzelbetten im ausreichend dimensionierten, sauberen Zimmer. Moderne, intakte und schnörkellose Einrichtung. Leckeres Frühstücksbuffet.

Personal, Ausstattung, Sauberkeit und Frühstück ist sehr gut...

Durch die geringe Entfernung zur A2 ist je nach Lage des Zimmers an schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken.

Personal, Ausstattung, Sauberkeit und Frühstück ist sehr gut, das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Wenig zu beanstanden

Das Bett war leider nur 1,60m breit. Dafür das es ein 4 Sterne Hotel ist, eigentlich zu wenig.

Tolles Frühstück, super Badezimmer, alles war sehr sauber und großzügig eingerichtet

Super Frühstück, bequeme Betten.

Das Badezimmer müsste renoviert werden, da das Duschen nur in der Badewanne möglich ist. Das Einsteigen bereitet dann z.T. Schwierigkeiten.

Super Frühstück, bequeme Betten. Zimmer sind ausreichend groß.

Gutes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Qualität der Brötchen hätte etwas besser sein können, an sonsten eine tolle Auswahl von allem, Leistung des Personals beim Frühstück schwankte sehr.Sehr gutes Restaurant und Bar im Hotel. Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, Badezimmer recht groß, wird aber nur durch eine Wärmelampe mit Zeitschaltuhr beheizt,noch mit einer Badewanne ausgestattet, daher für ältere Menschen eher nicht geeignet weil keine barrierefreie Dusche vorhanden war. Mobiliar zeigte an manchen Stellen deutliche Abnutzungsspuren.

Frühstück war gut, Parkmöglichkeiten auch ausreichend vorhanden

war Ok

Parkplatz kostet 5 € extra und das Frühstück ist mit 16,90 € zu teuer, wurde so bei Booking nicht erwähnt.Es wurde mit einem angeblich günstigen Preis gelockt wo aber kein Frühstück enthalten war.Das war bei der Buchung nicht erkennbar!!!!

schöne ruhige Zimmer

Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern und größtenteils nettem Personal.

Die Auswahl in ihrem Restaurant für das Abendessen hat uns nicht so gut gefallen da hier eher wenig bodenständige Küche (einfaches Schnitzel mit Pommes ..) angeboten wurde,außerdem war der Kellner im Restaurant etwas unbeholfen bei Fragen zur Karte.

Das Frühstück war sehr gut, mit sehr viel Auswahl und eine sehr freundlichen jungen Mitarbeiterin im Restaurant.

Das Frühstück war super!

Der Frühstückpreis ist sehr übertrieben (16,90€) Manches Personal an der Rezeption könnte ein bisschen freundlicher sein (Grüßen)

Das Frühstück war super! Superfreundliche Bedienung!

Sehr gut!

Die Gebühren für den Parkplatz sind unverschämt für die Lage des Hotels. Da kann man besser an der Strasse parken.

Sehr nettes Personal - durchgängig gut und freundlich

gerne wieder!

Das Zimmer war Etage gelegen, an der Straße, daher etwas laut leider.

Für mich war es alles gut :-) Zimmer Ausstattung , Bad, Dusche, Frühstück... passte! Personal freundlich :-)

Sehr schönes Frühstücksbüffet

Parkgebühren in Höhe von 5,- Euro pro Nacht sind in Anbetracht der Tatsache dass das Hotel eigentlich nur mit dem Auto zu erreichen ist, nicht angemessen.

Sehr schönes Frühstücksbüffet

Frühstück top und auch das Personal im Frühstücksraum.

unfreundliche Person an der Rezeption bei der Abreise am morgen, Fahrstuhl riecht nach Hydrauliköl und auch die dritte Etage der Vorraum vor dem Fahrstuhl das nimmt einen die Luft und einem wird übel davon.

Frühstück top und auch das Personal im Frühstücksraum.