Bewertungen für NH Oberhausen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Düppelstr. 2, 46045 Oberhausen, Deutschland

Nr. 17 von 33 Hotels in Oberhausen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet hatte eine schöne Auswahl. Im Vorraum des Hotels stand immer Wasser und eine kleine Süßigkeit für Zwischendurch. An der Bar ließ es sich Abends gemütlich noch was trinken.

Service beim Frühstück.

Frühstück okay bis auf die defekte Kaffeemaschine. Reparatur bzw Ersatzkaffee sehr sehr schleppend bei vollem Frühstücksraum am Sonntag.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keine Kritik am Hotel, eher an den anderen Gästen, aber dafür kann wieder um das Hotel nichts.

Das Frühstück war echt gut und ausgewogen, auch das Restaurant war exzellent. Das Personal durchgängig freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kommunikationspolitik, die den Late-Checkout betraf, war wiedersprüchlich und verwirrend. Wenn man sich schon telefonisch im Vorfeld informiert, für diese Informationseinkunft zwei Personen aus ihrem Hause 10 Minuten benötigen und sich dann noch die Information vor Ort als falsch herausstellen, ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Dasselbe gilt für die Informationspolitik während und nach dem Feuerarlarm in der Nacht. Es wäre schön gewesen jemanden aus Ihrem Hause überhaupt sprechen zu können.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistung beim Abendessen könnte besser sein. Abendessen war frisch zubereitet, dennoch schon teilweise kalt. In der Nacht war Feueralarm. Leider entschuldige sich der Empfang beim Ausschecken nicht.

Personal in jedem Bereich war zuvorkommend. Frühstück war in Ordnung. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Zimmer war sehr geräumig und reichlich Platz für unser Kind.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zustand der Badewanne war inakzeptabel schlecht. Die Funktion der Garnitur um den Badewannenstöpsel anzuheben war nicht gegeben, sodass man diesen umständlich rausfummeln musste. Weiterhin war die Garnitur mit einem Silikon-Schimmel-Gemisch unprofessionel "abgedichtet", was so selbst in niedrigeren Hotelkategorien so nicht vorkommt. Schimmel in den Fugen oberhalb der Badewanne sollte heutzutage ebenfalls nicht mehr vorkommmen :o(( Schade das dies in einem an sich tollen Hotel noch so vorzufinden ist...

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker :) Das Zimmer war schön groß, das Bett gemütlich und im Zimmer war alles vorhanden, was man für einen angenehmen Hotelaufenthalt benötigt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze des Doppelbetts bewegte sich auf der anderen Seite mit, sobald sich einer von uns umdrehte. Aber es ging trotzdem.

Das Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl. Die Bar hat bis 1.00 Uhr geöffnet. Somit konnte ich mit meinem Partner nach der Veranstaltung dort noch in gemütlicher Atmosphäre etwas zu Trinken bekommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine reine Dusche würde mir im Badezimmer besser gefallen, als eine Badewanne mit Duschvorhang. Dies ist aber wahrscheinlich geschmackssache. Ansonsten war alles mehr als in Ordnung!

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker :) Das Zimmer war schön groß, das Bett war gemütlich und im Zimmer war alles vorhanden, was man für einen angenehmen Hotelaufenthalt benötigt. Wir haben auf einem öffentlichen Parkplatz in der Düppelstraße nicht weit vom Hotel entfernt geparkt, der pro Tag 2 Euro in Form eines Parkscheins kostet (aber jeden Tag neu gelöst werden muss). Das ist sehr praktisch. Durch unsere kurze Aufenthaltsdauer konnten wir sicherlich nicht alle Vorzüge des Hotels nutzen, aber wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung und die Badezimmer sind mind. über 20 Jahre alt, Handtücher und Bettwäsche ist teilweise zerschlissen und hat Löcher.

Der Service war sehr gut und jeder gab sich Mühe, über die Defizite des Hauses (älteres Haus) hinwegzuhelfen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis, hat das Zimmer nicht unsere Erwartungen getroffen. Die Badewanne war mit Rost überseht und die Fugen teilweise mit schwarzen Flecken.

Das Frühstücksbuffet war gut. Es gab von allen etwas.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN free nicht zu gebrauchen. Zimmer mit 1990er Charme. Ungemütliches Licht (Rasterleuchten) im Frühstücksraum.

Alles ordentlich und sauber. Frühstück gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich bemerkenswert. Schon die Begrüßung an der Rezeption (inkl. dem Hinweis, dass ich meine Rewards Punkte einsetzen kann - unaufgefordert) ist mehr als nur freundlich. Die Bedienung beim Frühstück war extrem aufmerksam und lieb, selten erlebt so etwas und gerade auch die Bar machen dieses NH besonders.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt: - Foyer / Rezeption / Empfang = Top-Einrichtung - supersauber und gepflegt - vergleichbar mit einem 5-Sterne-Luxus-Hotel - freundliches, zuvorkommendes Personal, ob am Empfang oder im Restaurant - sehr gepflegte und supersaubere Zimmer mit bequemen Betten und erstklassiger Ausstattung - zentrale, aber ruhige Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung (5 Minuten bis zur Autobahn - 10 Minuten mit der Straßenbahn zum Centro, zur Königspilsener-Arena / Altstadt) - kostenlose, sichere Parkplätze direkt am Hotel, bzw. in der Tiefgarage - Preis-/Leistungsverhältnis könnte besser nicht sein Note 1+++ - absolut empfehlenswert!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Handtücher am Ankunftstag, sowie eine defekte Klinaanlage im Zimmer, so das auch die Lüftung im Bad nicht funktionierte. Nach Rückruf kam dann jemand und brachte Handtücher und sagte das das mit der Klima bekannt sei. Also nochmal angerufen. Ein Alternativzimmer stand anscheinend zu dem Zeitpunkt nicht zur Verfügung. Wir könnten aber ansonsten wohl später umziehen. Das kam für uns aber nicht wirklich in Frage, da wir erst Nachts wieder im Hotel waren. Dort dann angekommen, ging immer noch keine Klimaanlage und es befand sich auch keine Nachricht etc in dem Zimmer, das wenigstens jemand vor Ort war. Bei dr Abreise hieß es dann nur, ja sorry, wollen sie nen Kaffee. Sind dann dankend abgereist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Waschbeckenarmatur im Bad war rostig, das war nicht so schön

Sehr freundliches Personal und es gab sogar glutenfreie Produkte und Sojaprodukte ohne Aufpreis.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein in die Jahre gekommenes NH Hotel. Wir waren nicht wirklich begeistert - bei dem Preis hatten wir uns mehr, zumindest aber eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, erhofft.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaum Parkmöglichkeiten Zwar ist direkt neben an das Parkhaus aber pro Stunde 50 Cent und dann für 24 Stunden 19 Euro finde ich dann doch ein bisschen viel man bezahlt ja schon das Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Im Bad ist das Waschbecken mehrfach gesprungen und auch einige andere Dinge bedürfen eines Austausches.

Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben und war klasse.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In den Zimmer war manche Sachen abgegriffen. wie Rost am Abfluss, Zierleisten waren teilweise nicht mehr vorhanden. Dazu kamm das zwar gut ausgestattete Frühstück, was aber für 16,50 euro pro person sehr teuer war.

Das Personal war äußerst Freundlich, was wir sehr toll fanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Seit diesem Jahr lassen sich die Fenster nicht mehr öffnen, nur auf Kipp! Nachts war es dann trotz der Klimaanlage so warm das man ohne Decke schlafen musste! Trotz der Nachfrage ob man die Fenster nicht öffnen könne konnte oder wollte uns niemand sagen warum sie verschlossen bleiben müssen.

Ein recht schönes Hotel, welches wir seit 5 Jahren besuchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders fällt uns bei jedem Aufenthalt auf, wie super freundliche und hilfsbereit das Personal ist. Wir fühlen uns schon wie Zuhause, wenn wir wiederkommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat keinen eigenen und kostenfreien Parkplatz. Es gibt nur ein kostenpflichtiges Parkhaus in unmittelbarer Nähe, das pro Tag 19,00 Euro kostet.

Das Frühstück war richtig lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Auschecken ging schnell,ohne Wartezeit. Die Lage vom Hotel ist gut,man ist schnell mit Bus oder Bahn unterwegs.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Nähe zum Hauptbahnhof und den öffentlichen Verkehrsmitteln ist unschlagbar. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend und gut sortiert - das Bett war sehr bequem und der Service freundlich. Das Hotel ist ruhig gelegen und ordentlich ausgestattet, sowie sauber.

Gab nichts negatives!

Ich hatte das Hotel sehr kurzfristig gebucht. Leider habe ich nur eine Nacht dort verbracht. Es war sehr komfortabel, mit einem riesigen Bett und einem unheimlich bequemen Sessel! Das Badezimmer war sehr groß und hatte viele Spiegel. Die Dusche war ein Traum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Kaffeemaschine für alle Gäste beim Frühstück genügt nicht. Die Zimmer müssten mal wieder renoviert werden, alter Teppichboden und Wasserhähne im Bad verrostet.

Frühstück war lecker, gute Auswahl. Personal an der Rezeption war sehr nett. Eingangsbereich vom Hotel einladend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das Reinigungsteam: Würde man sich die Mühe machen, den Vorhang beiseite zu schieben, täte man Fingerabdrücke an der Scheibe nach draußen in Hülle und Fülle sehen.

Ein recht großes Hotel. Praktisch gelegen, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Ebenso liegt die nächste Straßenbahnhaltestelle quasi auf der anderen Straßenseite. Hotel selbst gepflegt. Zimmer war, bis auf kleine Ausnahmen sauber. Tadellosen Service bei Problemen (gab eins). Frühstück für meinen Geschmack top in Ordnung. Sehr üppig und gut angerichtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte zwei getrennte Betten bestellt. Wir hatten ein Doppelbett, dass etwas breiter hätte sein dürfen. Die Matratze war für mich zu hart. Die Kopfkissen dagegen schon sehr verbraucht. Wir hatten uns noch zusätzlich geben lassen,hat aber nicht so viel gebracht. Da sollte die Hotelleitung mal neue Kissen anschaffen. Habe halt sehr vielProbleme mit dem Rücken, daher war das Bett für mich nicht so geeignet.

Das Frühstück war sehr ausgiebig und gut. Uns hatte es auch gefallen, dass wir bis 12.00 Uhr Frühstücken konnten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Altes, renovierungsbedürftiges Zimmer! Wände echt schmuddelig, benötigen dringend einen frischen Anstrich, Badezimmerfugen verschimmelt, Badewannenablauf verrostet, Heizungs- bzw. Klimaregelung definitiv mangelhaft (nicht regulierbar, viel zu warm, Klimaanlage springt nachts einfach an). Schlange stehen beim Check-out, weil die Rezeption nur mit einem einzigen Mitarbeiter besetzt ist...

Die Matratzen waren super! Flat-TV ziemlich groß. Innenstadt fussläufig erreichbar. Freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes Oberhausen. Freundliches Personal, großes Doppelzimmer! Das Frühstück war TOP! Große Auswahl an vielen frischen Lebensmitteln! Jederzeit gerne wieder!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Ankunft bekamen wir ein Telefonat mit, was vermuten ließ, dass unser Zimmer eigentlich für einen anderen Gast vorgesehen war. Dieser hatte aus unbekannten Gründen einen Zimmerwechsel verlangt. Man checkte uns ein und schickte uns aufs Zimmer. Dort war aber noch jemand drin, der kontrollierte, ob der vorherige Gast es sauber hinterlassen hat. Eigentlich wirklich nicht schlimm und auch ehrlich, aber ich persönlich hätte es professioneller empfunden, uns noch kurz warten zu lassen während man kontrolliert.

Wer zum Centro oder zur KöPi Arena möchte, ist hier mindestens so gut beraten wie in einem näher gelegenen Hotel. Die Straßenbahn hält direkt vor der Tür und nach vier Stationen ist man schon da. Das Parkhaus liegt ebenfalls direkt am Hotel und ist preislich meiner Ansicht nach in Ordnung. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ein wenig abgelebt aber noch im Rahmen, Doppelbett im DZ nur zusammengestellte Einzelbetten, Parkmöglichkeiten direkt am Hotel eingeschränkt bzw. recht teurer im benachbarten Parkhaus (19€/Nacht)

Saubere Zimmer, freundliches Personal (auf Wünsche wurde eingegangen), gutes Frühstück, gute Lage und Anbindung an ÖPNV

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nähe des Hotels sind keine Parkplätze, das heißt man musste das Parkhaus nutzen, welches sehr teuer war.

Frühstück war sehr gut Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kopfkissen sind etwas zu weich, es könnten härtere und weichere zur Verfügung stehen

Das Frühstück ist sehr gut. Parken im Parkhaus kostet extra, kann über die Zimmerrechnung abgerechnet werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die verrosteten Amaturen im Bad, ein angegbenes Zwei-Bett-Zimmer, in dem das Doppelbett auseinandergenommen werden musste und dadurch die Nachtlampen dirkt über dem Kopf hingen. Der Dreck an einigen Stellen und dass das Personal an der Rezeption nicht geholfen hat.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal an der Bar war auch sehr nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnte das Hotel den Standerd,der einem zum Beispiel in Hamburg geboten wird, nicht halten. Die Sauberkeit war austeichend, aber auch nicht mehr. Darüber hinaus sollte darüber nachgedacht werden, ob bei dem Hotelpreis -Die Preise fürs Frühstück(ca16€) oder auch fürs Parkhaus angemessen sind.

Das Personal war sehr freundlich. Wir wurden freundlich aufgenommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistung an dem Wochenende passt nicht. 120 Euro plus Parkplatz 17 Euro plus 2x Frühstück extra für ein doch sehr emotionsloses, steriles Hotel, sind aus meiner Sicht zu viel . Die Preise unter der Woche (um die 60 Euro) passen da eher. Definitiv eher für Geschäftsreisen geeignet. Personal war zu uns nett, jedoch untereinander vor dem Kunden herrschte ein schroffer Umgangston.

Zimmer war insgesamt ok. Angenehme Entfernung zum Centro, top Lage zum Kongresszentrum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken ist ein Problem und 19€ pro Einfahrt ins Parkhaus ist weit ab der Realität. Wir haben uns an die Wasserkocher oder Kaffeemaschinen gewöhnt und hier vermisst. Beim Check in standen wir erst einmal vor dem Counter, da die einzige Mitarbeiterin damit beschäftigt war, nacheinander verschiedene Mitarbeiter anzurufen um einem Kunden den Zugang zum Premium Internet zu ermöglichen. Für solche Fälle hat man für die wartende Kundschaft, praktischerweise Getränke und Süßigkeiten neben den Counter gestellt. In der Bettwäsche waren eingeschmolzene scharftkantige Plastiktteile, die ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Anstatt eines Kommentars, will man zumindest zum Schutz der nächsten Gäste, prüfen wo die her kommen. Also wir waren nicht wirklich überzeugt und sehen dass es andere Ketten mittlerweile besser machen.

Das Hotel liegt sehr nah an der Innenstadt (in der nicht gerade der Bär steppt) . Die Zimmer sind hell und haben eine kombinierte Dusch/Badewanne mit tollem Duschkopf (an dem der Schlauch fast ab war). Die Atmosphäre ist modern und der Eingangsbereich lädt zum verweilen ein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war garantiert nicht 4sterne würdig.Das Badezimmer war eine Zumutung und Katastrophe.In der Badewanne waren noch Haare vom Vorgänger ,die Armaturen waren sehr alt und abgenutzt und auch sehr schwergängig(Kalk?) desweiteren war Schmodder um die Amaturen der Wanne.(echt eckelig)Lüftung funktionierte nicht im Bad (nach dem duschen war alles im Bad sehr feucht ) ich habe den NachtPortier darauf hingewiesen das er einen Techniker Bescheid geben müsse ist aber leider nichts passiert. Jetzt zum Schlafzimmer: Das Bett war steinhart die Kopfkissen (1 pro Person)sehr dünn.An der einen Seite des Bettes Flecken komplett bis nach unten,keine Ahnung von was ich will es auch nicht wirklich wissen Die Ausstattung des Zimmers auch nicht so toll. Ein Sessel wie vom Sperrmüll Gesamteindruck des Hotels: Von innen im Foyer alles sauber und aufgeräumt . Außen: Das Hotel hat wenn nicht was passiert seine beste Zeit hinter sich und müsste meiner persönlichen Meinung nach unter Beobachtung der sternevergebenden Institution gestellt werden.

Frühstück war wirklich super lecker und reichhaltig,sehr freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel wirbt mit Sky aber mit nur einem funktionierenden Sender (Buli) etwas Mager, Badeinrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen (Rost an der Wanne - Foto) Der Feueralarm nachts trübt das Bild noch mehr

Bahnhofsnähe, gutes Frühstück, relativ ruhig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Waschbecken hat(te) einen Sprung quer durch, Funktion einwandfrei...Optik halt mangelhaft. Funktionsfähigkeit des Fitnessraums eingeschränkt.

Ein und Auschecken war schnell und ohne Komplikationen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind sehr hart. Im Badezimmer sind die Fugen sehr schlecht verputzt, hätte bei 4 Sternen etwas anderes erwartet. Armatur am Waschbecken nicht sehr schön.

Frühstück ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beleuchtungskörper -zwar nicht mittig im Bett, aber doch im Kopfbereich - am Bett sind "ungewohnt" und im Weg! Sind keine "Frühstücker" im Hotel. € 16 für´s Frühstück mag in Hotels "Normal" sein aber wir brauchen es nicht. Kann deshalb nichts zum Frühstück anmerken. Haben "Auswärts" oder gar nicht, gefrühstückt.

Ruhiges, großes Zimmer. Gleich in der Nähe ist öffentliche Verkehrsanbindung (Straßenbahn/Bus) vorhanden. Direkte Öffi-Fahrt zum "Centro" zwecks "Shoppen" und/oder etwaiger Freizeitgestaltung bzw. zur "König-Pilsener-Arena" für Konzerte oder ähnliche Veranstaltungen, möglich. Ebenso mit angeführter Straßenbahn Linie 112, gut erreichbar "Kulttempel und/oder Turbinnenhalle"-Oberhausen. Fahrpläne und weiterere Lokale/Regionale Info´s im Hotel aufliegend. Nur einige Gehminuten vom Hbf.-Oberhausen entfernt. Freundliches/bemühtes Personal. Täglich wurde Aufgeräumt; zwar nicht notwendig aber nette Geste.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt ruhig aber dennoch zentral. Komfort, Sauberkeit ist alles tip top. Sehr leckeres und frisches Frühstück. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Nur zur Rückseite hört man bei offenen Fenster die Züge. Sonst alles i. O. und zum Weiterempfehlen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte das Zimmer anlässlich eines Seminars in der Kongresshalle nebenan gebucht und war mehr oder weniger nur zum Schlafen, frisch machen und Frühstücken im Hotel. Hier wirden meine Erwartungen mehr als erfüllt: Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem und das Frühstück reichhaltig und lecker. Auch das Personal viel mir diurch Freundlichkeit und gute Laune auf und ich kann das NH Hotel in Oberhausen zu 100 % weiterempfehlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen. Ein Zimmer mit Doppelbett ist scheinbar auch, wenn zwei Einzelbetten zusammengeschoben werden. Das Badezimmer mit Badewanne?!? war sehr klein und eng.

Das Frühstück war richtig gut und vielfältig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer völlig verwohnt und alt. Über das Bad will ich gar nicht mehr nachdenken. Minibar kaputt gegangen, alles roch nach der Kühlflüssigkeit völlig chemisch, okay Umzug mitten in der Nacht in zi 106 , direkt über dem Hoteleingang, prima wenn Nachts alle draussen stehen und rauchen, Räucherware hält sich ja bekanntlich länger, und Fenster zu bedeutet gar keine Luft mehr in einem stickig nicht angenehm riechendem Zimmer. 2 Tage voll Power auf Messe ohne Schlaf und Service, da kommt Freude auf :-(

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer soweit sehr sauber. Nur im Bad könnte mal wieder einer durchgehen und die Seifenspender befestigen. Parkplätze gibt es 200 Meter entfernt auf einem öffentlichem Parkplatz für 2 Euro den Tag.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Steckdosen am Bett verfügbar, lediglich am Schreibtisch. Preis für Frühstück etwas hoch, trotzdem werde ich es zukünftig mal in Anspruch nehmen.

Tolle Lage,fußläufig vom HBF erreichbar. Gehobene Ausstattung mit tollen Zimmern. Top feature:Late-Check Out an Sonntagen, was der Hauptindikator für den Besuch des Hotels 2x im Jahr ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad/Dusch-Kombi war nicht so prikelnd! Selbst für "ältere" Menschen schon problematisch; ein "alter" Mensch kommt da gar nicht rein.

War alles in Ordnung; alles Bestens! Sehr schönes Hotel. Rund-um gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett war leider sehr hart und unbequem. Das Bad meiner Meinung nach nicht einem 4 Sterne Hotel angemessen.. Nur Badewanne mit Duschvorhang. Armatur verrostet und leider auch nicht sauber. Wir waren im Zimmer 238 untergebracht.

Sehr gute Lage des Hotels, Frühstück war ok mit reichlich Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rost an der Badewanne. Kein Sekt und Weißwein in der Minibar. Bettdecken zu schwer.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Sauberes Zimmer mit Minibar und Flachbild-TV in angemessener Größe inkl. Sky-Sport-Programm. Frühstück sehr lecker, vielfältig und alles frisch zubereitet. Gemütliche Bar mit Sky-TV und einer abwechslungsreichen Cocktail- und Weinkarte. Ausreichend Parkplätze in der näheren Umgebung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis, Einrichtung des Zimmers lieblos, Wasserdruck in der Dusche zu gering.

Der Restaurantbereich ist angenehm gestaltet. Das Personal freundlich. Check in/out erfolgt routinemäßig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas lieblos... defektes Waschbecken, defekte Arbeitsplätze, Wasserkocher nur auf Anfrage, Tee oder Kaffee war auf dem Zimmer nicht im Angebot... Sauna für 5€ extra

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Veraltetes Badezimmer mit Badewanne, ohne Dusche (obwohl Beschreibungen in Hotelportalen Duschen ausweisen). Für ältere Leute oder Behinderte sehr schlecht. Die Zimmerwäbdr könnten einen Anstrich vertragen. Fernsehen sehr langsam und träge.

Super Frühstücksbuffet. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Öffentliches Parkhaus direkt nebenan. Geräumiges Zimmer, das Bett war etwas hart, aber trotzdem sehr bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das doch etwas veraltete Zimmer mit Badewanne, sehr einfach hergerichtet. Aber dies hat nichts mit der Sauberkeit zu tun. Die war absolut gegeben!

Das Frühstück war perfekt. Ebenso wie die Freundlichkeit des Personals! Mein Kompliment an die Belegschaft!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel wegen Helene Fischer Concert ausgebucht war, auch viele Holländer, reichten die Frühstückskapazitäten nicht aus. Es gab Wartezeiten beim Rührei und beim Kaffeeautomaten. Ein zweites Frühstücksbüfett müsste an solden Tagen her; notfalls einen Konferenzraum dafür opfern!

Frühstück und abends an der Bar nach dem Helene Fischer Concert - beides voll in Ordnung! Nette und freundliche Bedienung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Kopfkissen war für mich und meine Schwester eine Katastrophe und die Matratze war zu hart haben leider nicht gut geschlafen deswegen

Das Frühstück war sehr gut. Bahnanbindung war auch gut. Personal freundlich. Schnelle Abwicklung bei An und Abreise

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nichts außer das man das Bad nicht abschliessen konnte

Freundlicher Check-In, sauberes Zimmer, nettes willkommensleckerchen im Foyer. Außerdem schöne Aussicht und bequeme Betten. Badewanne Gute Verkehrsanbindung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr unbequem, die Matratzen extrem hart . Das Preis- Leistungsverhältnis passte nicht, zu teuer für wenig Komfort

.Die zentrale Lage , mit der Straßenbahn direkt vor dem Hotel waren es nur 4 Stationen zum Centro und zur König Pilsener Arena. Das Frühstücksbüffet war umfangreich. .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der frühstücke wahr viel zu viel preis mässig zu erhöhen (16,90) für 1 Personen, wem man denkt das andere Hotel Ketten nur für 8,90 pro Person nehmen. Wucher Preis.

Die Lage wahr ruhig gelegen, und der Hotel wahrs auch innen drin auch sehr ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad: im Waschbecken Risse, rostiger Wasserhahn, WC-Deckel gelbe Ränder und Geruch, Duschvorhang

Sehr freundlicher Empfang, super Matratzen, sauberes Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war zwar sauber aber etwas verlebt.

Das Frühstück war bombastisch. TV war etwas langsam hatte aber super Senderauswahl. Personal war zuvorkommend. Zimmer war sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war sehr lecker, super Omelettes und eine extrem nette Service Mitarbeiterin. Buffet jedoch ziemlich teuer. Zimmer geräumig und sauber. 20 Minuten von der Messe Essen.

Parkplatzsituation schlecht.

Das NH erfüllt meine Qualitätsansprüche an ein Businesshotel. Personal freundlich, ruhige Lage, Bett bequem, Frühstück mit vielfältiger Auswahl, nette Atmosphäre

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auswahl getroffen wegen Lage Nähe Straßenbahn zur Arena Oberhausen und Anwesenheit Restaurant/Bar; leider war sowohl die Bar nach dem Konzert als auch das Restaurant zum Frühstücksbuffet völlig überbucht und ausgelastet, so dass die Einrichtungen letztlich nur eingeschränkt nutzbar waren, was inakzeptabel angesichts des hohen Zimmerpreises bzw. des Preises für das Frühstücksbuffet ist. Daher wurde unser Aufenthalt leider insgesamt getrübt. Schade. Immerhin war das Personal sehr freundlich. Insgesamt zwar gutes Hotel mit guter Lage, aber im Ergebnis zu teuer und Restaurant/Bar nicht auf die untergebrachten Personen eingestellt. Die Räumlichkeiten gäben eine Erweiterung her, insofern ist hier vielleicht eine Besserung möglich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Info über die Parkkosten Zimmer sind renovierungsbedürftig (Wände und Möbel beschädigt) Frühstücksraum wirkte auf uns ungemütlich, da Tische aneinander gereiht waren und man so kaum Privatsphäre hatte. Liebe keine Blumen auf dem Tisch als völlig verwelkte

Das nette und bemühte Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht sehr bequem. Ich bin immer wieder wach geworden, weil das Bett einfach zu hart war und musste mich auf eine andere Seite drehen. Die Belüftung des Zimmers/Bad war auch nicht die sehr gut

Die Lage des Zimmers war sehr schön und das Personal war sehr nett. Ebenfalls sah alles auf dem ersten Blick sehr schön aus. Der Preis für das Zimmer passte auf jeden Fall wohl. Das Zimmer hat auch einen bequemen Sessel gehabt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotelbar war total überfordert. Wartezeit auf ein Bier an der Bar 10 - 15 Minuten. Offensichtlich waren auch nicht genug Gläser vorhanden, da das Bier in noch warme Gläser gezapft wurde. Es handelte sich um einen Abend nach einer Veranstaltung in der Arena, was keine Entschuldigung ist, da dieses Hotel oft von Arenabesuchern gebucht wird und es sich ja auch als solches anbietet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Modernisierung unbedingt erforderlich. Parkgarage war dreckig. Aufzug zu den Parkdecks war nicht zumutbar. Beim Frühstück totales Chaos. Waren auf die große Anzahl der Gäste nicht eingestellt, obwohl die vorher einplanbar gewesen wäre.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab einen sehr lauten Lüfter im Bad, der im Dauerbetrieb war. Zum Glück konnte dieser auf Nachfrage an der Rezeption abgestellt werden. Leider ging der Besagte am Morgen (um 5 Uhr!) wieder los. Fitnessbereich erst ab 7 Uhr geöffnet. Für Frühsportler zum Nachteil. Frühstück frisch, aber nur Durchschnitt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass die Preise anlässlich des Konzertes von Rod Stewart in der Arena deutlich angehoben wurden, ist gewöhnungsbedürftig. Da meine Frau am Morgen noch nicht viel essen kann, verzichteten wir auf das Frühstück. Für eine Tasse und ein Brötchen erschienen uns 18,90 Euro doch ein wenig viel...

Die Betten waren sehr bequem, das Personal an der Bar-Theke sehr freundlich, obwohl es unter Dauerstress stand...

Die Matratze war ziemlich hart, man spürte die Federung

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (um die Ecke) Super Frühstück!! Parkgarage gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Fällt mir nichts ein...

Es war alles prima...Zimmer top,Frühstück sehr lecker und das Personal sehr freundlich.Wir waren sehr zufrieden und würden nochmal wiederkommen!!