Bewertungen für NH Deggendorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Edlmairstrasse 4, 94469 Deggendorf, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Deggendorf

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für eine Nacht ausreichend
    • Standard Zweibettzimmer

Naja, es handelt sich hier einfach um ein älteres NH Hotel. Die Zimmer sind nicht gerade modern ausgestattet. Das Hotel an sich hat auch seine besten Jahre hinter sich. Für eine Nacht ausreichend, aber man hat dort halt leider keine Wohlfühlatmosphäre.

Sauberes Hotel in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Hotel liegt zentral in Deggendorf .
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zentral in Deggendorf . Man kann alles gut zu Fuss erreichen. Da wir ohne Frühstück gebucht hatten, können wir dafür keine Bewertung abgegeben.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Wahl des Hotels war genau richtig und wir kommen gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren voll und ganz zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich uns kompetent. Das Zimmer war sehr schön, sauber und mit einigen Extras, wie Espressomaschine, ausgestattet. Die Lage ist sehr günstig, unweit des Zentrums. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal sehr höflich,nett,zuvorkommend und professionel. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und vielfältig. Das Hotel hat eigene Tiefgarage. Die Betten sehr bequem. Das Bad und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir kommen wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben nichts zu meckern, aber zwei Hinweise: Bitte beachten: Wir haben festgestellt, dass am Wochenende das Hotel gerne von Busreisenden als Zwischenziel genutzt wird. Frühstück erst nach deren Abreise einplanen ;-) Es fiel uns auch auf, dass dieses Mal das Frühstück am Sonntag etwas bescheidener ausfiel als sonst. Wir vermissten z.B. die Weißwürste und den Obatzten. Lag es daran, dass im Übernachtungspreis das Frühstück includiert war? Das Frühstück ist ansonsten vollkommen ok.

Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere dank der Matratzen. Die Lage ist optimal. Das Auto kann man ruhig stehen lassen. Angenehm ist es auch, abends noch einen Schlummertrunk vor Ort nehmen zu können. Das Personal ist sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

gutes Preis Leistungsverhältnis und optimal für eine Zwischenstation
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war leider nicht so gut. Die Auswahl ist großzügig, doch bei den Speisen handelt es sich fast ausschließlich um Convenience Produkte. Gerade die Wurstauswahl (Pressschinken) war sehr enttäuschend. Auch wenn der Zimmerpreis gering und das einberechnete Frühstücksbudget sicher nicht hoch ist, so wäre hier doch weniger, dafür aber in höherer Qualität, mehr.

Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Wirklich jeder Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung war sehr nett. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung, auch wenn das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat. Wir waren nur auf der Durchreise und von daher war die Lage des Hotels optimal. Nicht weit von der Autobahn und doch war man in wenigen Gehminuten in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Besonders gut fanden wir die Beratung an der Rezeption.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war sehr stickig. Das Haus hätte besser klimatisiert sein können. Wir haben das Zimmer lüften müssen.. Aber das gesamte ober Geschoss war unangenehm warm.

Besonders gut fanden wir die Beratung an der Rezeption. Die Parkplätze am Haus. Das bequeme Bett, der besonders gute Cappucino.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Unterkunft ist für einen kürzeren (Zwischen)aufenthalt geeignet.
    • Standard Zweibettzimmer

Es wurde angesichts tropischer Temperaturen keinerlei Vorsorge (Gardinen, Rollos) getroffen.

Das Zimmer war von der Größe her akzeptabel, die Ausstattung war insgesamt ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Angenehm
    • Standard Zweibettzimmer

Wie gesagt, Klimaanlage im Zimmer, sonst alles sehr gut, Auswahl der Küche am Abend ein bisschen sehr übersichtlich

Sehr gutes Frühstück, sehr schöne Zimmer, nur leider keine Klima (einziges Manko)

nicht empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Teppich im Zimmer und gesamten Hotel stark verschmutzt. Sehr laut durch nebenliegende Stadt Halle, in der die Meisterschaft für Kettensägen stattfand (Kettensägemassaker) bis spät in die Nacht. Schlafen war unmöglich; da die Fenster auch schon bessere Zeiten gesehen haben und nicht vernünftig schließen / Schimmel angesetzt. Im Bad Fliesen defekt. Unzureichende Beschilderung der Hotelzufahrt.

Kompetentes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr ruhiges u.schönes Hotel für den Zwischenstopp
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war aus unser Buchung nicht eindeutig ersichtlich, dass das Frühstück nicht incl. war. So waren wir bei der Bezahlung dann etwas enttäuscht!

Tolles umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Aufenthalt super
    • Standard Zweibettzimmer

dieses Hotel besitzt keine Klimaanlage und bei diesen Temperaturen war es im Zimmer nicht immer angenehm.vieleicht hätte man für die Zimmer einen Ventilator bereitstellen können wer einen möchte.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ausreichend und freundliches Personal

Das Hotel ist schon etwas älter. Keine Klimaanlage.

Wir waren nur auf der Durchreise. Das Frühstück war klasse. Das Personal super freundlich. Die Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Kellnerin kümmerte sich trotz des Riesenandrangs um die...
    • Standard Zweibettzimmer

Riesige Reisegruppe aus China (= 4 Busse) im Hotel. Dadurch war das Frühstück teilweise kein Vergnügen, sondern eine "Schlacht". Badezimmer war sauber, aber in die Jahre gekommen = 90iger Jahre Flair!

Kellnerin kümmerte sich trotz des Riesenandrangs um die Frühstückswünsche meiner Tochter ; Badewanne

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Prima Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis und freundlichem Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Badewanneals Dusche mit Vorhang gefällt uns nicht.

Unkomplizierter Empfang. Zimmer ausreichend groß. Matraze in Ordnung, aber die Kissen.... viel zu hart und unbequem. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Auch der Sevice hier war sehr zuvorkommend. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption; ausgezeichnetes Frühstück; optimales Preis-Leistungsverhältnis; Stadtzentrum ist zu Fuß schnell erreichbar; Zimmer (248) geräumig genug für 2;

Sehr sauber,super parken und schönes Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Man hat uns das falsche Zimmer berechnet und danach Geld von der Kreditkarte abgebucht. Zum Glück habe ich es bemerkt und danach wurde alles geklärt.

Sehr sauber,super parken und schönes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nur wenn nichts andres frei ist.....
    • Standard Zweibettzimmer

Ich wurde zunächst in ein nach stark nach Rauch riechendes mit einem katastrophal zugerichteten Teppichboden geschickt, was ich nicht akzeptiert habe. Ich hatte schon öfter dort übernachtet. Nur die Zimmer im 3 Stock sind scheinbar nicht völlig verwohnt! Kaum freie Parkplatze, dann muss man für 9 EUR in die Tiefgarage. Preis/Leistung für alles ist völlig daneben. Nur wenn nichts anderes frei ist.

Frühstück ist gut. Lage ist ruhig. Fenster können geöffnet werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gutes Hotel in Deggendorf
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage, das Preis/Leistungsverhältnis und das Frühstücksbufett. Die Lounge war ideal zum Fussball schauen geeignet, insgesamt eine mehr als zufriedenstellend Unterkunft.

Gutes Hotel in der Nähe der Autobahn und des Stadtzentrums
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer (die Wand, der Teppich, das Sofa) war extrem schmutzig. Das Frühstück kostet ziemlich viel.

Ein bequemes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Hilfsbereites Personal, gut ausgestattete Zimmer, gute und billige Parkplätze direkt am Unterkunft. Das Hotel kann von der Autobahn erreicht werden. Günstiges Preis-Leistung-Verhältnis.

NH Hotel Deggendorf
    • Standard Zweibettzimmer

Es gibt keine Aircondition, so war Hotel und Zimmer aufgeheizt. Fenster ist nur bedingt aufzuhalten, da die Glascontainer unterhalb des Fensters auch nachts benutzt wurden. Die Zimmer könnten Mal renoviert werden.

Gute Lage direkt an der Innenstadt.

SUPERTOLL
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren auf der Durchreise haben unterwegs über Internet gebucht -Toll das Hotel lag nicht weit von der Autobahn -hatte 24 Std Service und wir wurden auch zur späten Stunde nett aufgenommen ,das Zimmer war wirklich sehr schön und der Preis angenehm . Sehr überrascht und das im positiven Sinne waren wir vom Frühstück der Preis war für was alles geboten wurde angemessen und super lecker . Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam . Wie hat die Bedienung im Restant gesagt " Glück gehört auch zum Leben " Vielen Danke für den angenehmen Aufenthalt .

Wunderbar gelegen und guter Service
    • Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung der Zimmer könnte mal wieder renoviert werden.

Tolle Lage am Donauradwanderweg und fussläufig zur Innenstadt. Es gibt die Möglichkeit Fahrräder unterzustellen. Am Empfang gab es kostenlos etwas zu trinken, was nach einer anstrengenden Fahrradetappe in der Hitze sehr erfrischend war. Das Zimmer war sauber und großzügig.

Nie wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Bedienung musste man stest suchen. Das Frühstück für ca. 16 Euro pro Peron steht in keinem vertretbaren Preis-/Leistungsverhältnis. NH Hotels kommen für uns nicht mehr in Betracht.

Sehr gute Möglichkeit für eine preiswerte Übernachtung auf dem Weg in den Süden.

Nix

Unsere Reisegruppe von 9 Bikern wurde herzlich und freundlich empfangen. Im Restaurant wurden wir überaus nett und zuvorkommend behandelt. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig.

Professionell geführtes Hotel, zentrumsnah gelegen, mit...
    • Standard Zweibettzimmer

Professionell geführtes Hotel, zentrumsnah gelegen, mit nettem Personal. Das Haus und die angrenzende Parkanlage sind in einem Top - Zustand. Alles in Allem, sehr einladend. Frühstück war dem Niveau des Hauses entsprechend sehr gut. Gerne wieder, bei Gelegenheit.

Preis-Leistung (Zimmer) passt nicht so ganz.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war wieder mal nicht im eh schon hohem Preis für das alte Hotel nicht inbegriffen. Zimmer dürften mal renoviert werden. Zumindest wenn man es im Verhältnis zum Preis sieht.

Das Frühstück war gut, aber auch teuer.

Gutes Hotel, kleinere Mängel im Zimmer werden durch das sehr freundliche Personal wettgemacht.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer etwas abgewohnt, Dusche in der Wanne mit Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß.

Bett war sehr bequem, Personal an der Rezeption sehr freundlich. Im Restaurant ist das Personal überaus freundlich zuvorkommend und nett.

Sehr nettes Personal, sowohl am Empfang als auch im Rest des...
    • Standard Zweibettzimmer

Es dürften ein paar Fahrradständer mehr in der Tiefarage zu finden sein

Sehr nettes Personal, sowohl am Empfang als auch im Rest des Hotels..Zimmer sehr sauber und ansprechend..top Lage- nicht weit von der Donau und nicht weit weg vom Zentrum..nächstes Mal sehr gerne wieder

Gutes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

in der Zimmer war sehr heiß... keine Klimaanlage... Badezimmer war nicht gründlich geputzt,

10 Minuten zu Fuß bis Zentrum, nette Mitarbeiter, Ruhige Lage

Für kurze Aufenthalte gut,

Matratze nicht sonderlich komfortabel. Brandlöcher in Teppichen und Türe, wirkte etwas abgewohnt. Im "Schnäppchenpreis" kein Frühstück enthalten, kostet extra 18,90 Euro, finde ich zu teuer. Der Bitte per Mail eine Kapselmaschine o.ä. bereitzustellen erfolgte nicht. Aber nur 1 Nacht übernachtet, also zu verschmerzen. Sonst wars ganz nett.

Gut zu erreichen Zimmer rel. groß. Bad sehr sauber.

Es gab ein Bett
    • Junior Suite mit Terrasse

-Schmutzig -Überhitzt / volle Sonneneinstrahlung -Desolater Zustand von Teppich, Wänden und Türen -Junior Suite statt 41 nur ca 30qm - höchstens etwas größeres Standardzimmer - aber nein, hier mussten wir uns belehren lassen, dass ein separates WC eine Suite ausmacht - keine Klimaanlage - keine Verdunklung auf der Terrasse / keine Polster - kein Bemühen auf Reklamation - Minibar defekt - also auch keine Abkühlung von „innen“ - kein Schlaf zu finden - eine Stolperfalle von ca 20 cm beim Austritt auf die Terrasse

Es gab ein Bett Gutes Frühstück Gute Lage

Ideal von der Autobahn zu erreichen, gute Lage am Rand eines...

Zimmertemperatur zu warm

Ideal von der Autobahn zu erreichen, gute Lage am Rand eines kleinen Parks, die Donau und die Altstadt in wenigen Gehminuten erreichbar. Ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden. Angenehmes Ein-und Auschecken, freundliches Personal. Frühstücksbuffet sehr gut bestückt.

Sehr freundliches Personal beim Check-in und an der Bar,...
    • Junior Suite mit Terrasse

Die Möbel hatten schon starke abnutzungen, auf dem Sofa befanden sich Flecken.

Sehr freundliches Personal beim Check-in und an der Bar, leider etwas weniger beim Früchstücksservice. Das Badezimmer ist gut ausgestattet und sauber.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Beim nächsten Triathlon würden wir wieder buchen :-)
    • Junior Suite mit Terrasse

Hotel liegt neben der Stadthalle - bei großen Feiern hat man als Hotelgast auch was von, Frühaufsteher-Frühstück verdient leider den Name nicht (5 Croissants und drei Äpfel für alle)

sehr geräumige Junior Suite, toller Balkon mit schöner Aussicht, perfekte Lage, sehr nettes Personal beim check in, sehr flexibel, da das Rennrad mit ins Zimmer durfte :)

Bis zu diesem Aufenthalt war ich immer zufrieden - diesmal war der Aufenthalt sehr enttäuschend
    • Standard Zweibettzimmer

Extreme Lärmbelästigung, Musik, grölende Menschen bis in die Morgenstunden; Geschirr/Essenswagerl welche bis spät in die Nacht unterm Fenster hin und her geführt wurden; keine Saunabetrieb mehr, obwohl im November 2017 gesagt wurde das die Sauna renoviert wird; Diesmal war der Aufenthalt schrecklich, werde mir eine andere Unterkunft für die Zukunft suchen müssen, leider.

Frühstücksbuffet war in Ordnung, wobei man ab 9:30 Uhr nicht mehr die gesamte Auswahl erhält, leider....

Nichts besonderes, aber stressfreie und funktionale Übernachtungsmöglichkeit.
    • Standard Zweibettzimmer

Die oberirdischen Hotelparkplätze sind kostenfrei, die waren jedoch alle belegt. Die Tiefgarage unter dem Hotel hingegen kostet 8,00 €/Tag. Sicher kein übertrieben hoher Preis und TG ok, trotzdem finden wir die Lösung "Parken nach dem Windhund-Prinzip" nicht glücklich. Teppichböden in den Zimmern - leider immer noch Standard. Wir hatten lieber wischbare Böden gesehen. Der Weg vom Hotel in die Stadt ist nicht so toll, dafür kurz und als Allee angelegt, daher geht's dann doch.

Sehr gefallen hat uns die begrünten, dreigeschossigen Halle, welche zu den Zimmern führt - mal keine endlos langen Hotelflure. Unser, zur Universität gelegenes Zimmer war erstaunlich ruhig; man konnte bei offenem Fenster schlafen. Keine Klimaanlage, was wir auch positiv bewerten. Badausstattung gut. Sitzmöglichkeiten, Gepäckablagen, Kleiderhaken usw. gut ausreichend. (Gefrühstückt haben wir jeweils in der Stadt, über die Qualität des Frühstücks im NH können wir daher nichts sagen)

Als Businesshotel durchaus geeignet. Restaurant ist Mittelklasse.
    • Standard Zweibettzimmer

WLAN ging nicht - desaströs für Geschäftsreisende! Parkgebühr bei diesem Zimmerpreis ist nicht angebracht. Der Reinigungraum liegt direkt gegenüber der Aufzüge, morgens muss ich mir den Weg vorbei an Putz- und Wäschewegen bahnen. Nicht sonderlich einladend.

Hotel war sauber, angenehmes Ambiente.

Das Zimmer ist recht groß und die Junior Suite hat eine...
    • Junior Suite mit Terrasse

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Man wird satt, aber es gibt von allem nur die einfache Version (Käse, Wurst, Brötchen). An jedem Tag war ein anderer Reisebus vor uns beim Frühstück, so dass das Buffet schon ein wenig "abgefressen" war. Auch 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit wurde kaum mehr nachgelegt. Die Einrichtung der Zimmer hat leider seine beste Zeit schon lange hinter sich: Teppich, Möbel, Bad: es könnte wirklich mal renoviert werden. An den Wänden wurden kleine Flächen übermalt, das sah (wer Humor hat) wirklich lustig aus. Insgesamt ist es eher ein Hotel für die einmalige Übernachtung, ein entspanntes Wochenende mit Freunden verbringt man hier eher nicht.

Das Zimmer ist recht groß und die Junior Suite hat eine schöne große Dachterrasse. Leider ist das Dach schlecht gedämmt, so dass es an einem warmen Mai-Wochenende nachts ganz schön warm wurde. Schließlich haben wir das Inlett aus dem Bettbezug heraus gezogen. Die Lage des Hotels ist gut: zentral und ruhig, direkt am Park an der Donau und in weniger als 10 Minuten steht man auf dem Stadtplatz.

Bei einigen Veränderungen zu empfehlen (siehe oben!)
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war zu warm, bei geöffnetem Fenster zu laut. Duschen in der Wanne bei älteren Leuten ohnehin ein Problem, dazu kam, dass der schwere Duschkopf 2x heruntergefallen ist. Wenn er auf die Füße gefallen wäre, die Verletzungen möchte ich mir nicht vorstellen.

War i.o.
    • Standard Zweibettzimmer

Ab und zu Nachschubprobleme beim Frühstücksbüffet. Keine Infos der Preise aus der Minibar. Wenig kostenlose Parkplätze; hauseigene Tiefgarage vorhanden, aber 8€/Tag,

Schnelles Einchecken. Gute Lage. Ruhiges Zimmer.

Immer wieder gerne

Gar nichts

War alles gut. Kannten das hotel schon von vor 2 jahren, als wir aus Ungarn kommend dort übernachtet hatten. Ein freundlicher junger Mann in der Fußgängerzone hatte es empfohlen

Nettes Hotel in super Lage! Gute Parkmöglichkeit gegenüber.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei unserer Ankunft tippte der Herr am Empfang im Nebenraum auf seinem Handy herum und nahm keine Notiz von uns. Als er uns dann endlich bemerkte nahm er ziemlich einsilbig unsere Ankunft zur Kenntnis, wünschte uns aber keinen angenehmen Aufenthalt. Seine später anwesende Kollegin war da das genaue Gegenteil und ausnehmend nett!

Das Zimmer war ruhig, die Betten bequem. Die stadtnahe Lage sowie die Nähe zu den Schiffsanlegestellen ist super. Auch die Parkmöglichkeit auf dem öffentlichen Parkplatz gegenüber ist gut (Verweildauer leider nur 20 Stunden, dann muss man raus und gleich wieder rein). Wenn wir wieder nach Deggendorf kommen sind wir wieder im nh!

Stopp auf der Donau-Radreise
    • Standard Zweibettzimmer

An der Rezeption fühlten wir uns als Radreisende als Gäste 2.Klasse. Die Ausstattung des Hotels und unseres Zimmers war deutlich abgenutzt und in die Tage gekommen, die Betten zu weich, der Duschvorhang in der Badewanne Erneuerungsbedürftig und der Reinigungsdienst hatte schlecht gearbeitet.

Sehr reichhaltiges, gutes Frühstück (muss extra gebucht werden).

Ganz tolles Ambiente.
    • Standard Zweibettzimmer

Ganz tolles Ambiente. Etwas will ich erzählen. Da wir keine Frühstücker sind, haben wir kein Frühstück gebucht. Kaffee ist jedoch am Morgen lebenswichtig 😊 ich bat an der Rezeption um einen Wasserkocher und Kaffeepulver. Die sehr nette Damen sagte, machen Sie gerne. Als wir abends ins Zimmer kamen, stand eine Kapselkaffeemaschine da...ich war begeistert! Nochmal vielen Dank ... wir werden wiederkommen!

Erwartungen leider nicht erfüllt
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft an sich erschien etwas abgewohnt mit Flecken auf Sessel bzw. Fußböden im Zimmer bzw. auf den Gängen. Der Gesamteindruck hatte etwas von einer Art Behörde oder ähnlichem. Für diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Schade!

Das Frühstück war gut! Die Lage des Hotels war zentral. Zimmer befand sich seitlich mit blick ins Grüne.

das Hotel ist immer wieder ein guter Anfang und gutes Ende unserer Rundreisen.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben vorweg um ein Zimmer nach hinten ersucht, da wir schon in dem Hotel waren. Dies wurde bei der Ankunft schon richtig gebucht. Sehr freundliches Personal, alles ok.

Rezeption war gut besetzt, sehr freundlich und mehr als...
    • Standard Zweibettzimmer

Zahnpastareste im Waschbecken, Teppich total fleckig, beim Frühstück hat laut Personal der Herd nlcht richtig funktioniert und die Eier waren unten schwarz und haben nach Putzmittel geschmeckt - wurde jedoch sofort zurückgenommen und mit Begründung entschuldigt jedoch bei einem Preis von 16,90 war der Rest trostlos!!! Ansonsten war die Rezeption mehr als bemüht und kompetent! Eine nochmalige Buchung schließe ich derzeit aus!

Rezeption war gut besetzt, sehr freundlich und mehr als kompetent!

Empfehlenswert!!!!

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Hotel schafft durch die Innenbepflanzung im Flurbereich und die leise Loungemusik eine wahnsinnig tolle Atmosphäre.

Sehr schönes und geräumiges Hotel.
    • Suite mit Terrasse

Das Internet ist so langsam, dass das Hotel nicht für Geschäftsreisende zu empfehlen ist. Selbst afrikanische oder asiatische Hotels können diesen Service heutzutage als Selbstverständlichkeit bieten.

Sehr schönes und geräumiges Hotel.

Der Preis war einigermassen ok, für das was geboten wurde.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Teppichboden im Zimmer war total mit Flecken übersät (Ich möchte die Ursache nicht beschreiben). Im Badezimmer waren an der Decke/Wand braune Flecken.

Wir bekamen aufgebackene Brötchen. Das Büffet hatte viel Quantität jedoch kaum Qualität.

Hat seinen Zweck erfüllt
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer+ Bad sehr mangelhaft. Überall leider viele Haare vom Vorgast. Bei der Abreise war die Dame an der Rezeption leider auch sehr unfreundlich und schlecht gelaunt.

Sehr Stadtnah und bei Anreise sehr freundliches Personal.

Hotel für kurze Aufenthalte perfekt
    • Standard Zweibettzimmer

es war sehr warm im Zimmer trotz Fenster offen - auch in den Gängen.

Hotel liegt in der Nähe der Donau - ohne Probleme zu Fuß zu erreichen keine 5min. Hier kann man an der Promenade spazieren und es ist auch ein "Stadtstrand" in der Nähe. kostenfreie Parkplätze sind ca. 10 vor dem Haus oder TG gegen Gebühr. Gegenüber ist ein großes Einkaufcenter - hier bekommt man auch alles was man braucht. Das Frühstück war absolut SUPER - es hat nichts gefehlt. Es gab alles was das Herz begehrt! Auswahl im Restaurant ist leider nicht sehr groß - daher sind wir außerhalb essen gegangen. In der Nähe ist ein Burger Restraurant, leider haben wir keinen Tisch bekommen. Waren dann etwas weiter weg (mit dem Auto) bei Car Kitchen - hier gibt es auch Burger usw. GENIAL! Sehr lecker und zu empfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer könnte eine kleine Renovierung vertragen (mehrfach abgesplitterte Badtüre, Teppich-Flecken, Wand mit vielen Schmutzstreifen

Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Zimmer und Ausstattung sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und für eine Übernachtung / Businesstrip vollkommen in Ordnung. Je nach Lage des Zimmers hört man den Verkehr von der Strasse und die Gäste vor'm Hotel-Eingang, da Fenster einfach verglast sind. Lage ist gut - direkt an der Stadthalle und einem Einkaufszentrum gelegen, ausserhalb des Innenstadtrings. Zum Stadtplatz benötigt man aber nur ca. 10 Minuten zu Fuß.

Nette Joggingstrecke.
    • Standard Zweibettzimmer

In ein Hotel dieser Kategorie geht man nur um eines zu machen, zu schlafen. Wenn das nicht funktioniert hat es seinen Zweck verwehlt. Eine Horde betrunkener Hotelgäste die um 4:30 Morgens in der Hotelbar laut Musik hören und herum schreien hat genau dazu geführt. In einem 4-Sterne Hotel mit 24 Rezeption sollte einem solchen Verhalten sofort einhalte geboten werden. Es war aber weder die Rezeption noch der Zimmerservice besetzt. Erst nach 30 Minuten war ein Nachtwächter auf dem Handy zu erreichen. Zu diesem Zeitpunkt um 05:00 war ich dann aber eh schon vollkommen wach. Das Personal am nächsten Morgen beim Check-out hat nur durch Desinteresse geglänzt.

Nette Joggingstrecke. Die Donau ist nur 200m entfernt.

Gediegene Freundlichkeit
    • Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Personal am Abend in der Lobby - eine einzige Kellnerin soll Restaurant, Bar und Lobby bedienen, das geht kaum - sie war dennoch sehr nett

Sehr gutes Frühstück - endlich einmal im Preis inbegriffen Sehr nettes Personal Zwei Zimmer mit Verbindungstür - super

Habe mich sehr wohl gefühlt im NH Hotel und das Frühstück...
    • Standard Zweibettzimmer

Habe mich sehr wohl gefühlt im NH Hotel und das Frühstück war sehr gut, die Lage zum Zentrum sehr nahe und die Möglichkeit zum Laufen an der Donau super. LG

Preis - Leiszungsverhältnis ok. Zentrale Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Wie bereits beim letzten Besuch: Der Teppichboden im Zimmer war sehr fleckig. Das Bad ist in die Jahre gekommen; Der Heizkörper ist rostig.

Zentrale Lage; freundliches, gut geschultes Personal; sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten. Das rechtfertigt letztendlich auch den Preis für das Frühstück. Alles sehr sauber,

Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Besonders die frisch zubereiteten Smoothies und Eigerichte. Die Matratzen in den Betten war von sehr guter Qualität

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen ,...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen , aber das gleicht das freundliche Personal wieder aus ,wir werden mit Sicherheit es wieder buchen.

ordentlich, aber zu teuer.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, das ging aus der Werbung nicht klar hervor, es war mir die knapp 17,- € nicht wert: zu wenig frisches Obst, am Sonntag hätte es ruhig ein Schlückchen Sekt sein dürfen...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. So vielfältig und den heutigen Essgewohnheiten absolut angepasst (Sojamilch, laktosefrei, diverse Eierspeisen etc.). Das Zimmer war toll und geräumig. Mit Wasserkocher und Mimibar. Es hat uns an nichts gefehlt.

nicht empfehlen

Garage Parken kostet jede Nacht 8 Euro. Freie Parkplatz ist zu wenig und immer voll. An den Tag war das Zimmer und Flur stinkt. WiFi im Zimmer ist sehr schlecht, man kann schon verbinden aber ganz schwaches Datenübertragung, wie nix funktioniert. Mini bar ist viel teuer. Sauberkeit ist nur so lala.

Gute Lage in Zentrum Deggendorf.

War kurz aber ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Warmtheke für Frühstück war nicht besonders frisch. Das Rührei war eingetrocknet und Bohneneintopf zum Frühstück ist auch nicht optimal.

Das Frühstück war reichhaltig Das Bett bequem Zimmer Buchen und Einchecken zu jeder Tages und Nacht Zeit ist Prima.

Nein ganz normal ohne etwas besonderem
    • Standard Zweibettzimmer

Zuerst war der Preis pro Zimmer 50,- €. Bei genauerem Hinsehen war das Frühstück nicht dabei. Das Frühstück hätte bei Online-Buchung 25,-€ gekostet. Wir haben es erst Vorort gebucht. Da kostete es bereits 36,-€. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Ihr Hotel nochmals buchen würde.

Nein ganz normal ohne etwas besonderem

Ich fühle mich betrogen!
    • Junior Suite mit Terrasse

Ich fühle mich betrogen! Wir hatten extra eine Offerte mit Frühstück gebucht. An der Rezeption wurden uns dann gesagt, dass es ohne Frühstück sei und für 30% mehr könnten wir frühstücken. Nein danke!

Frühstück musste für 16,50€ dazu gebucht werden!

Wellness Bereich geschlossen!

Frühstück musste für 16,50€ dazu gebucht werden! Ich würde mir wünsche das dieses besser ausgeschrieben wird bei der Buchung.

Die Lage ist sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Möbel und der Teppich waren fleckig. Das Zimmer sah etwas abgewohnt aus.

Die Lage ist sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber.

Für kurz Aufenthalt sehr gute Adresse.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer ziemlich abgenutzt. Flecken (Beschädigungen) am Teppich. Badewanne statt Duschwanne vorhanden. Einstieg relativ hoch. Ablaufventil falsch eingestellt, deswegen schlechter Ablauf in der Badewanne.

Die ruhige Lage. Zentrale Lage. Freundliches Personal

Tolle Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr altes Zimmer. Fleckiger Fußboden. Hat sehr nach Rauch gestunken, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Alte Fenster... ich weiß dass es auch neue Zimmer gibt, die sehr schön sind. Ich komme immer gern wieder, weil sonst immer alles perfekt war. Das nächste Mal ein anderes Zimmer😉

Tolle Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

Super Lage zur Altstadt und zur Donau, direkt an der...

Der Duschvorhang!

Super Lage zur Altstadt und zur Donau, direkt an der Autobahn aber trotzdem sehr ruhig. Parklätze vor dem Eingang. Die freundlichen Damen am Empfang erklärten ruhig und freundlich alles wesentliche zum Haus und geben Tipps zum Stadtbesuch. Das Haus ist sehr groß, gepflegt, mit Restaurant und Bar, die Zimmer angemessen groß, nett eingerichtet, ruhig und sauber. Nach einer ruhigen Nacht durfte ich ein schönes Frühstück genießen! Spiegelei auf Wunsch, alles da, was man braucht. Der Raum hell und freundlich, die Leute super nett und aufmerksam! TOP!

Das Personal war sehr Freundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ziemlich klein und von der Ausstattung her schon etwas veraltet. Besonders der Teppichboden im Zimmer ist extrem fleckig, er sieht katastrophal aus. Das Preis-Leistungs Verhältnis finde ich nicht angebracht.

Das Personal war sehr Freundlich. Das Frühstück war sehr gut gewesen. Es gab eine große Auswahl beim Frühstücksbüffet.

Aufgrund der Preisentwicklung nicht empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Aufgrund der sehr späten Information (am Vorabend der Anreise), dass die Zimmer nicht behindertengericht sind, habe ich von zwei auf eine Nacht umgebucht. Dadurch sind Mehrkosten von € 22,00 entstanden. Nicht Bokking.com like.

Gute Verkehrsanbindung, Parkplatzangebot mäßig, der gegenüberliegende Parkplatz ist Gebührenpflichtig.

Das Personal war sehr zuvorkommend.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer klein, aber akzeptabel. Frühstücksbereich war nereits 15 Minuten vor Ende in einem sauberen Zustand... Auf Nachfrage erhielt man aber alles. Zum Aussuchen kam es aber leider nicht.

Das Personal war sehr zuvorkommend.

Die Dame an der Rezeption hat meine Reservierung, obwohl...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Dame an der Rezeption hat meine Reservierung, obwohl bereits 1 Tag vor Anreise getätigt, nicht in Ihrer Reservierungsliste finden können. Der Check-in hat fast eine geschlagene halbe Stunde gedauert. Die Dame war sichtlich überfordert, dennoch hat Sie sich viel Mühe gegeben und mir auch noch ein Freigetränk an der Bar spendiert für die lange Wartezeit. War halt nach einem langen Tag doch ärgerlich noch so lange warten zu müssen.