Bewertungen für NH Stuttgart Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bonländer Hauptstraße 145, 70794 Filderstadt, Deutschland

Nr. 11 von 28 Hotels in Filderstadt

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Gutes Hotel, bei dem aber mit den Nebenkosten abgezockt wird
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein fairer Basispreis wird durch überteuerte Nebenkosten relativiert. Parken pro Tag mit 14 EUR, wobei man hier nicht in einer Großstadt ist, sondern im Gewerbegebiet auf der anderen Strassenseite genügend Parkmöglichkeiten sind. So muss man die Koffer 200m weit tragen. Eine 0.5L Wasserflasche im Zimmer mit Willkommensgruss am Flaschenhals, die aber nicht, wie in den meisten Hotels, gratis ist, sondern EUR 4,50 kostet ! Ein Frühstück für EUR 19,50 dass als Aktion beworben wird, da es sonst 22 EUR kostet , aber keine Bioprodukte.

Komfort und gute Betten

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Alles da was man braucht für 2 Tage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parking war Abends voll und ich musste in der Umgebung eine Parkplatz suchen.

Alles da was man braucht für 2 Tage. Sauber und das Zimmer hatte eine gute Grösse für das günstigste Doppelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Die Zimmer waren schön, die Betten sehr gut, das Frühstück...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check in war nicht besonders freundlich, ebenso der check out. Parkgebühren von 11.50 € sind nicht angemessen. Die Teppichböden in den Fluren lassen zu wünschen übrig in Bezug auf Sauberkeit.

Die Zimmer waren schön, die Betten sehr gut, das Frühstück super auch das Personal im Frühstüksraum. Zimmer war sauber,

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Waschbecken schwer beschädigt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Waschbecken schwer beschädigt. Kosmetiksartikel nur für eine Person statt zwei. Die Gardine schmutzig( volles Essen), die Stühle schmutzig. Kein 4 Sterne Hotel....

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Flughafen nah, ansonsten nicht zu empfehlen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Unfreundlicher Empfang, Frage, ob wir zu dritt auch ein Doppelbett nehmen könnten, hatten extra ein Dreibettzimmer gebucht. Zimmer war um 16:30 Uhr noch nicht fertig, obwohl es ab 15:00 Uhr fertig sein sollte.

Nähe zum Flughafen, Lage innerhalb der Stadt, Bäckerei in der Nähe hat ab 06:30 Uhr geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Würde das Hotel wieder nehmen .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage doch recht abseits . Das Bett hat mir irgenwie nich gefallen aber das ist immer sehr schwer zu beurteilen da bei dem Punkt wohl jeder andere Ansichten hat . Die Matratze war mir zu weich . Und Das Bett zu klein .

Personal war sehr nett das Zimmer sauber das Bad schön .

Wir konnten unseren Umzugslaster auf dem geräumigen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzgebühren fanden wir mit 12,50 EUR für eine Nacht, viel zu hoch.

Wir konnten unseren Umzugslaster auf dem geräumigen Parkplatz über Nacht abstellen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

schönes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück viel zu teuer, da passt einfach das Preis - Leistungsverhältnis nicht. Haben es am zweiten Tag dann auch nicht mehr in Anspruch genommen. Parkplätze kostenpflichtig.

schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

1. Übernachtung wegen frühen Flug von Stuttgart
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas mehr Staub beseitigen auf den Lampen im Zimmer. Parkplatz ist zu eng bemessen.

Personal war stets sehr freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet. Wasserkocher auf den Zimmer finde ich einen guten Service.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das Hotel liegt zentral, das Ambiente ist sehr ansprechend, das Frühstück ist lecker.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sauber, im Bad allerdings fanden sich noch Spuren von Vorgängern, was einigermaßen unangenehm ist.

Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig, allerdings war das Personal offensichtlich damit überfordert, den Frühstücksraum jeweils wieder sauber zu machen, es war doch ein wenig chaotisch. Zimmer war, wie versprochen, sehr leise, das Bett groß und bequem. Die Kissen fand ich allerdings nicht besonders angenehm.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr schönes Hotel mit modernen, gut ausgestatteten Zimmern in sehr guter Lage zu Stuttgart.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wurde trotz Feiertag bereits um 10.00Uhr abgeräumt, obwohl feiertags bis 12.00Uhr ausgeschrieben. Personal am Empfang und Bar wirkte etwas gelangweilt. Ggf. Zusatzkosten durch Parkgebühren von 14€ / Tag und Wellness

Sehr bequemes Boxspringbett. Mini-Kühlschrank, Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Moderne, saubere Zimmer. Fön im Bad vorhanden. Gute Auswahl beim Frühstück. Klimaanlage auf dem Zimmer. Sehr ruhiges Zimmer. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Der Frühstückspreis von fast 25€ entspricht in keinster...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Frühstückspreis von fast 25€ entspricht in keinster Weise der Leistung. Es gibt zwar viel Auswahl - aber nur von sehr geringer Qualität. Das ist für einHotel dieser Klasse einfach nicht in Ordnung. Falls ich überhaupt nochmal hier Buchen solle dann auf jeden Fall ohne Frühstück

Etwas Licht aber noch mehr Schatten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Einchecken war sehr unfreundlich. Die begrenzte Anzahl der freien Parkplätze gibt es gar nicht. Man sagte uns, dass wegen Bauarbeiten keine zur Vergfügung ständen. Jedoch wird auf dem Gelände des Hotels gar nicht gebaut sondern nur auf der gegenüber liegenden Strassenseite. Man hätte ja in diesem Fall eine begrenzte Anzahl der gebührenpflichtigen Parkplätze zur Verfügung stellen können. Diese gibt es mehr als genug (bringen aber dem Hotel EUR 1,50 pro Stunde an Umsatz). Die Minibar ist eine grosse Abzocke. Ein viertel Liter Mineralwasser EUR 3,50 !

Das personal beim check out war sehr freundlich. Das Bett war gross und gut.

Zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz der Reservierungsbestätigung hatten wir bei Ankunft keine 2 Zimmer neben einander. Unsere Kinder sind zwar schon älter, von daher kein Problem, hätte aber zumindest erwartet dass dies im Vorfeld mitgeteilt wird.

Das Frühstücksbuffet war super. Frisches Obst, leckerer Joghurt und einfach gute Auswahl.

Sehr freundliches Personal und gutes Preis/Leistungs...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - Park, Sleep and Fly

Toilette war leider schmutzig und der Fernseher hatte schwarze Streifen über das ganze Bild.

Sehr freundliches Personal und gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Boxspring-Betten ist man bei der Preisklasse gar nicht...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Fenster zum Bad. Bei Nacht wenn jemand auf WC geht und Licht anmacht.

Boxspring-Betten ist man bei der Preisklasse gar nicht gewohnt. Sehr gut. Ein sehr großzügiges Frühstücksbüffet mit einer Honigwabe. Noch nie gesehen 👍👍

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Fabelhaft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von meiner Seite gíbt es nichts negatives zu berichten.

Parksituation war gut. Entweder im hauseigenen Parking oder drumherum findet man fast immer einen Parkplatz. Das W-Lan war auch gut. Hervorragende Verbindung. Shuttleservice funktionniert ganz gut. Vielseitiges und Reichhaltiges Frühstück Personal sehr freundlich

Hotel wurde bei uns im Unternehmen auf die Blackliste gesetzt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken kostet extra, teures Frühstück, fremde Haare und Ohrstecker im Bett bei Anreise, Toiletten Papier war dreckig, Föhn zerkratz, Duschwasser braucht bis zu 2 Minuten bis es warm wird, Glas Badezimmer Türe, das unfreundlichste Personal was wir jemals erlebt haben.

Gute Verkehrsanbindung

Empfehlenswert

Sehr sauberes Zimmer in modernem Design (Deluxe). Kurze Anfahrt mit Taxi vom Flughafen. Gut ausgestattete Minibar mit diversen Getränken und Snacks. Kostenlose Flasche Wasser sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit. 24h-Roomservice, nachts zwar abgespeckte Version mit Carpaccio, Pizza, Käseplatte aber sehr lecker und schnell. Auch im Bad alles vorhanden, was man so braucht wie Duschgel, Wattepads etc. Sehr freundliche Mitarbeiter, Check-In und Out unkompliziert, trotz höherer Belastung, ich war nicht die einzige, die an diesem Abend von der Annullierung sämtlicher Flüge ab Stuttgart aufgrund von Unwetter betroffen war. Frühstück ab 6 Uhr konnte ich leider nicht testen, da es früh mit der Deutschen Bahn weiterging. Aber selbst für die Frühaufsteher standen Kaffee, Tee und kleine Crossaints bereit. Toller Service!

Alles ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksei vom Zimmerservice war so hart, dass es staubte. Kaffee nur lauwarm. Parkplatz sehr teuer.

Sauber, Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. Bei den Badaccesoires hat man an alles gedacht! Super! Allerdings nur eine Zahnbürste.

Aufgrund eines Familientreffens wurde nur ein Teil des Angebotes genutzt.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Teurer Parkplatz bzw. eingeschränkte Parkalternative in der Peripherie , Fahrstuhlgeräusche da dieser unmittelbar an den Schlafraum grenzte.

Unkompliziert, alles vorhanden was man benötigt, sehr zentrale Lage, einfach zu erreichen. Drei freistehende Betten.

Es war eine wunderschöne ruhige Nacht.

Auf der Hauptstrasse deutlich schildern den Hotel. Wir sind zuerst vorbei gefahren und mussten zurück kehren. Sonst war alles perfekt 👌

Es war in der Nähe von Milaneo, nach schoppen gingen wir dort zum übernachten. Es war alles perfekt 👌

Klassisches Businesshotel ohne Charme
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten relativ hart, Fenster lassen sich nicht kippen, Teppichböden in den Fluren alt und verfleckt, Frühstück sehr teuer

Verkehrsgünstige Lage, aber relativ ruhig, gutes TV-Bild, Preis-Leistung, moderne Bäder.

Preis Leistungsverhältnis ist top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat der Gast vor uns in dem Zimmer geraucht, was dem Reinigungspersonal wohl nicht aufgefallen ist. Wir haben die Nacht bei weit offenem Fenster geschlafen, da der Geruch nach kaltem Rauch nicht auszuhalten war. Leider war das Hotel voll belegt, ein anders Zimmer war daher nicht frei.

sehr nette Mitarbeiter, bequemes Bett, sauberes Bad

Gutes und günstiges Hotel in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war leider ein Sprung im Glaswaschbecken (meckern auf hohem Niveau)

Gutes Preis- Leistungs Verhältnis, Shuttle zum Flughafen Stuttgart zubuchbar (5€ pro Person), schönes modernes Zimmer, unkomplizierte Abwicklung

Mittelmäßiges Flughafenhotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz nicht kostenfrei wie in Beschreibung aufgeführt; Dusche leicht schimmelig; Teppich in den Gängen dreckig

Sehr gute Lage direkt an der B27 / Fenster halten Lärm gut ab

Wir haben leider nicht das gebuchte Zimmer im EG bekommen,...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir haben leider nicht das gebuchte Zimmer im EG bekommen, unsere Buchung konnte von der Rezeption nicht im PC gefunden werden. Erst nach Vorlage eines Ausdrucks konnten wir ein Zimmer bekommen. Der Sicherheitseinbehalt von 50€ auf unserer Kreditkarte ist auch noch nicht wieder zurückgebucht.

Preis/ Leistung stimmt. Personal und Restaurant/ sehr gut
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Anreise. Wenn man die s Bahn von Stuttgart nach Filderstadt nimmt, steht man im Ort, kein Taxi und das Hotel ist zu Fuß nicht zu erreichen . Vom Flughafen ist das Hotel sehr viel einfacher und schneller zu erreichen!

Zimmer, Personal, Restaurant

Würde ich wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für den Parkplatz vielleicht etwas teuer.

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal, sehr saubere große Zimmer, alle Wünsche wurden berücksichtigt

Optik stimmt überwiegend - Frühstück stimmt - Frische...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Optik stimmt überwiegend - Frühstück stimmt - Frische Eierspeisen waren 2 Tage lang nicht angeboten - Optik im 8. Stock macht gute Laune negativ: überlappende Teppiche wirken wie ein 0-Sterne Hotel - Preis zu Messezeiten ist nicht passend für das Haus! - Reinigungskraft im Zimmer macht zwar sauber, doch klebrige Lichtschalter, unsaubere Tischflächen und im Badezimmer ein unheimlich ekeliges (oxidiertes?) Rasierer-Steckdosen-Cover // Personal grundsätzlich mit einem Lächeln - der Eierspeisenzubereiter mit heruntergezogenen Mundwinkeln und einer negatiben Kommunikation passt nicht zum Haus der Dienstleistung.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Spinnweben und Staubschichten in den Ecken müssen nicht sein. Bad war aber sauber. Meiner Meinung nach zu hohe Parkgebühr (14€) für Hotelgäste!

Gute Lage. Preis-Leistung stimmt. Schöne Zimmer - gute Größe. Bequeme Betten und gute Bettwäsche. Kühlschrank, Kaffee, Tee - alles vorhanden.

ein rundum sehr gutes Hotel um den anschliessenden Urlaub auf Fuerteventura zu beginnen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auslegware im Flur des 8.Stockwerk vom Lift zum Zimmer 821 sollte dringend erneuert werden,da es sonst eine Verletzungsgefahr darstellt.

Der Wellnessbereich und das Frühstück waren spitze.

Übernachtung Stuttgart Airport Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

haare im frischen bett und der schimmel in der dusche. frühstück für 22.50€. kein frühstück in der klasse von hotel ist 22.50€ wert

direkte anbindung an die autobahn über die b27. 24 stunden rezeption besetzt

Bett war sehr bequem
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal (insb. an der Rezeption), war irgendwie nicht besonders gastfreundlich. Eigentlich hatte ich IMMER das Gefühl entweder zu nerven oder zu stören und das sogar beim Ein- und Auschecken. Echt schade Sehr viel Lärm von der vorbeiführenden Straße & B27, so dass man Nachts nur bei geschlossenem Fenster schlafen kann.

Bett war sehr bequem

Eigentlich faires Preis/Leistungs-Verhältnis. Mit Parkplatz aber schon weniger attraktiv.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parkplatz für 14€/Tag ist eine Frechheit. 5x rangieren und kein Parkplatz. Dann wird man endlich in einem anderen anderen Parkbereich fündig, die Hoteltür ist aber verschlossen. Klingel Fehlanzeige. Also schön die Straße entlang außen rum laufen.

Schöne Zimmer, sehr sauber, ruhig

Die Preise variieren ständig.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Preise variieren ständig. Es wird nicht auf günstigere Angebote hingewiesen. Diesmal war es sehr teuer: 660 Euro für vier Nächte, plus parken etc..

Das Zimmer war wie immer sehr schön und sauber, danke!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Preis für das Frühstücksbüffet finde ich doch sehr überzogen. Es ist zwar alles sehr lecker und die Auswahl schön gross, aber um dieses Geld und für mich als eher wenig Frühstücker geh ich dann doch besser Mittagessen. Auch den Preis für die Parkplätze ist eher eine Frechheit. Man hat überhaupt keine Möglichkeit mehr auf den freien Parklätzen zu parken, nachdem diese in der Zwischenzeit wieder zu Busparkplätzen umfunktioniert wurden. Sorry aber diese Preise sind dann eher Abzocke.

Das Zimmer war wie immer sehr schön und sauber, danke! Das Personal sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen, allerdings sollten diese doch eher darüber Bescheid wissen wo man in der Nähe ein nettes und leckeres Restaurant findet. Googlen kann ich selber.

Unglücklicher Aufenthalt, hätte besser sein können für ein 4 Sterne Haus
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider war das Zimmer nicht sauber bei der Ankunft. Staub auf Tassen und Möbel. Auf dem Bett waren Haare und ein Gummibärchen im Bett. Gläser waren angelaufen und in der Toilette stand gelbes Wasser. Auf dem Fußboden waren Schuhabdrücke sichtbar. Da wir nur eine Nacht dort waren haben wir es erst am nächsten Tag gemeldet. Im Frühstücksraum war das Personal leider unterbesetzt, Tische alle nicht abgeräumt. Uns wurde ein sauberer Platz aber angeboten. Trotz jeglichem Stress, sollte der Gast die Situation und schlechte Laune des Personals nicht mitbekommen müssen. Auch dies wurde beim Checkout erwähnt. Angeblich war die Rechnung bei Ankunft über Kreditkarte bezahlt, dies war beim Checkout nicht der Fall, zum Glück hatten wir nochmal nachgefragt. Im Grunde war der Aufenthalt etwas unglücklich gelaufen.

Die Lage für unseren Aufenthalt war sehr gut. Das Zimmer war ruhig und groß für 2 Personen. Frühstück gut.

Preis Leistung gut. Personal befriedigend . Bett mangelhaft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schnippisches Personal beim Check in . Bartoppel im Waschbecken . Bett hat gequietscht. Schlechte und alte federkernmadratze

Modernes Hotel. Zimmergrösse und Ausstattung

Routinemäßig komfortabel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es scheint ein junges motiviertes Team hinter diesem Hotel zu stecken. Als mehrfacher Besucher, ist zu erkennen dass dieses Hotel endlich renoviert wird. Ausgesprochen nette neue Empfangsdame, entspanntes spa. Wohlfühlfaltor 10.

Tolles Ambiente, schöne Raumausstagtung, Potential beim Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz 14 Euro pro 24 Stunden- nicht im Parkhaus sondern mit teils überdachtes Areal ist zu teuer. Und das Frühstück hat war ein großes Angebot aber qualitativ ist es nicht so überzeugend aufgefallen. Die warmen Speisen nur lau. Die selbst gemachten uns hübschem Snacks absolut Unlecker.

Super ausgestattetes Zimmer. Bequemes Bett. Ruhe. Umfangreiches Frühstück. Super nah zum Flughafen, Transfer kostet da auch nur 5 Euro pro Fährt. Personal ganz nett. Kühlschrank/Minibar auf dem Zimmer. Tee beim Frühstück sehr lecker.

Sehr ansprechend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken am Hotel ist sehr teuer, zwei Nächte 23 € !!! Mit Parkplätzen in der Umgebung sieht es schlecht aus.

Sehr schönes Zimmer und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sehr lecker - frisches Obst, Smoothies, Omelette ... u.v.a.

Perfekter Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant war hervorragend und einfalls/genussreich Der Empfang, junge dunkelhaarige Mitarbeiterin, war mega klasse und hat sich souverän um mein Check-in gekümmert

Betten i.

Freundliche Begrüßung fehlte uns, Service beim Frühstück eher mäßig, es gab entweder keine Tassen od. keinen Kaffee od. es fehlten Teekannen, Zimmer war laut.

Betten i.o., Frühstück ausreichend jedoch Präsentation einfallslos, Mitarbeiter unflexibel, scheinbar nur auf Kurzaufenthalte eingestellt, Sauberkeit gut, wurde mit 2 Restaurants geworben, nur 1 stand zur Verfügung, Lage zum Flughafen und Messe gut.

Für eine Übernachtung ....
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer roch nach altem Rauch, war wahrscheinlich früher mal ein Raucherzimmer und wurde nicht gründlich renoviert .... Verbindung von Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln umständlich ....

Hoteltransfer ab 6 Uhr morgens für 5 € / person .... freundlicher und hilfsbereiter Fahrer

Sehr angenehmer Aufenthalt vor meinem frühen Flug in den Urlaub mit AIDA auf den Kanaren!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte gerne die Info gehabt, dass der Shuttleservice erst um 6.00 Uhr morgens zur Verfügung steht und dass der Service kostenlos ist.

Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr freundlich. Sehr gut fand ich die Möglichkeit, mein Auto preiswert für eine Woche auf dem Hotelparkplatz parken zu können.

Im großen und ganzen hat alles gepasst
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badewanne in den Zimmern ist heute nicht mehr standart

Saubere Zimmer, Für die Lage günstiger Parkplatz, Freundliches Personal, Gratis Kaffee schon bei der Abreise in den frühen Morgenstunden

Hotel o.k. aber verbesserungswürdig.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Preis war zur Essenzeit o.k. Parkplätze sehr begrenzt, und eine Nacht Parken 14€! Plus ein Frühstück p.P. 22€ finde ich echt eine Frechheit. Man kann für 22€ oder 23€ am Buffet sich nichts besonderes holen... Standart wie in jedem 3 Sterne Hotel, deswegen finde ich diesen Preis echt überzogen... auch der Service ist ganz normal... Mit günstigen Übernachtungen wird gelockt und mit der Parkgebühr und dem Frühstück muss man das Geld verdienen... Zimmer o.k.

Hotel war gut, Personal freundlich, Parkmöglichkeiten gegeben. Essen im Hotel war leider nicht möglich, dazu muss man wieder mit dem Auto weg fahren und weiß nicht ob man dann wieder einen Parkplatz bekommt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

kein 4-Sterne-Holtel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratze war hart und quietscht, Schimmel in der Ecke der Badewanne, Teppich im 6. Stock schmutzig, offene Wasserflaschen im Kühlschrank, zu wenige Parkplätze, schlechte Servicekräfte - sollten besser ausgebildet sein

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Personal war sehr nett.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Parksituation war noch schlimmer, als beim letzten Mal. Es ist eine Frechheit zu sagen, dass das Hotel kostenfreie Parkplätze hat. Aber selbst die kostenpflichtigen waren fast komplett voll.

Das Personal war sehr nett. Beim Auschecken etwas überfordert - verständlicher Weise, als einzige Angestellte an einem Morgen wo eine Messe stattfindet. Trotzdem blieb sie nett und freundlich. Kostenloses, schnelles WLAN. Komfortable Zimmer und bequeme Betten.

Schlimmste aufenhalt seit langem
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben ein Raucherzimmer bekommen ohne das es uns gesagt wurde, und das Personal sehr unfreundlich.

der Nachtportier sehr sehr Freundlich und kompetent.

Komfortabel, freundlich, Parkplatz gebührenpflichtig
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Parkplatz kostet 14 Euro am Tag, eigentlich stellt man Gästen doch kostenlos einen Parkplatz zur Verfügung.

Freundliches Personal, tolles Ambiente, gepflegte, komfortable und stylische Räume

geht so - eher nicht wieder
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen im Restaurant war nicht gut. Das dort beschriebene Kürbiscurry war eine rote dünne Sauce mit Kichererbsen dafür ohne Kürbis. Man war dann doch so kulant und hat uns ein neues Gericht gebracht. Der Küchenchef hat selber zugegeben das das Gericht wenig mit Kürbis zu tun hatte. Wenige kostenfreie Parkplätze. Parken mit 14€ sehr teuer. Kalt Duschen war dann auch noch auf dem Programm. Obwohl sich bereits Freitag Gäste deswegen beschwert hatten war es dem Hotel unmöglich dieses Problem am Samstag zu lösen („die Techniker haben auch mal frei!“)... Frühstück wahr auch eine kalte Angelegenheit - brettharter kalter French Toast und kaltes Rührei. Nach Beschwerde wurde uns dann die Restaurantrechnung und das Parken erlassen. Vielen Dank. 🙄

Zimmer war schön, sauber und groß.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alle sehr freundlich und das Frühstück war sehr reichhaltig,...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Abendessen war relativ teuer, aber, die Qualität unserer beiden Hauptgerichte war eher mittelmäßig. Gestört hat aber definitiv das Gepoltere, welches man stetig aus der Küche hörte. Ich denke das sollte geändert werden, da es ja auch keine Kantine ist, sondern ein Restaurant. Und wir saßen am Fenster und nicht in der Nähe der Küche.

Alle sehr freundlich und das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Frühstück war viel zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war viel zu teuer. Das Frühstückangebot war zwar gut bzw. überragend. Es hat aber eher Event-charakter und für ein normales Frühstück eher ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gutes Hotel, Anreise mit Auto oder Airportshuttle empfohlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Frühstückssachen waren teilweise angetrocknet vom langen herumstehen. Gut, es war schon 9.30 Uhr aber ich wünsche mir dann eher weniger aber frische Sachen.

Sauberkeit

=>Kostenlos! Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft :::: :( schwierig zu finden. Mann muss EUR 14 pro Tag . Rechnung.

Sauberkeit

Praktisch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett und Bad waren nicht sonderlich rein (Haare in Laken und Badewanne)

Praktische Lage in Flughafennähe, besonders bei frühen Flügen ist selbiger schnell zu erreichen. Ansonsten gutes Frühstück und schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Komfortables Hotel mit kleinen Hindernissen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lärm von der Autobahn wenn man ein Zimmer in Richtung Autobahn bekommt. Sehr hoher Preis für ein Frühstück.schmutziger Teppichboden in den Hotelfluren.

Schöne Zimmer mit komfortabler Ausstattung. Freundliches Personal.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis für die Übernachtung.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es könnte deutlicher darauf hingewiesen werden, dass die eigenen Parkplätze hinter der Schranke kostenpflichtig sind. Frühstück ist sehr teuer.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis für die Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für ein zwei Nächte reicht es und zu diesem Preis...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Duschschlauch lose, Nachttischlampe defekt. Und dann die Toilettenanlage am Empfang..... Das war erschreckend.... Nein das geht gar nicht..... Der Boden fleckig, grausig.... Ja dann macht mal einen pflegeleichten Boden rein der nicht alles reinfrisst... Von der Qualtät des Fst. Enttäuscht, Brot nicht frisch und der Preis viel zu hoch... Max. 16 Euro..... Ansichtsuntericht für Frühstück..... Reisen sie mal ins Mövenpick Hotel Kloten Flughafen..... Das ist das Beste weltweit...

Zimmer soweit gut bequeme Betten, sehr ruhig.

Gefallen hat mir das nette Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es werden mit kostenlosen Parkplätzen geworben. Jedoch sind die 5-10 Parkplätze vor dem Hotel (frei für jeden. Bewohner parkten da ebenso) dauerbesetzt. War immer zu verschiedenen Uhrzeiten zum Hotel zurückgekehrt. Parkplätze immer belegt. Zu 3/4 auch immer von den gleichen Autos. Die kostenpflichtigen Parkplätze kosten dementsprechend mächtig aufpreis. Also da für Leute die mit eigenem Kfz Anreisen absolut nicht zu empfehlen. Das damit geworben wird halte ich auch für irreführend. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden ja, aber in so einer geringen Anzahl das die überhaupt nicht erwähnenswert sind. Leider keinerlei Erklärung der Zimmerfunktion oder wie man mit der Karte erstmal den Strom im Zimmer aktiviert trotz der Verneinung auf die Frage ob man schon mal hier gebucht hat.

Gefallen hat mir das nette Personal. Rezeption war tatsächlich jederzeit besetzt. Bett war außerordentlich bequem. Die Verkehrsanbindung war optimal. Sehr geeignet wenn man auf verschiedene Termine muss.

Freundliches Personal,ein wenig mehr auf Dauberkeit achten, ansonsten zufrieden.☺
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unter dem Bett waren Staubwolken. Der Wasserkocher außen rostig und kalkrückstände die leicht weggeputz hätten werden können.

Personal war sehr freundlich☺

Schlechte Preis Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beim einchecken 15 Minuten gewartet bis Buchung bei booking.com gefunden wurde Hotel sehr laut gelegen. Direkt an der Autobahn. Straße durchgängig zu hören. Hotel Flure und Zimmer in die Jahre gekommen und abgewohnt. Nur kleine Bettdecke, die nicht Bett abdeckt. Taxifahrt zum Flughafen über 20€

Essen im Hotel okay. Saunabereich sieht gut aus

super Lage und gute Aufenthalt für einen kurzen Trip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das "Abend-Personal" war ziemlich überfordert und teilweise nicht "zuvorkommend".

Die Nähe zum Flughafen, trotzdem sehr ruhige Lage

Besser nicht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist hier so viel schlecht, dass es den Rahmen sprengen würde, dies alles aufzuzählen. Wir haben uns mit Geschäftspartnern getroffen, die unsere Gäste waren. Es war peinlich! Ich glaube, es gibt keine Hausdame oder sie ist blind. Service im Restaurant unter aller Vorstellung, Essen unter Durchschnitt. Nie mehr wieder, werde mich noch an das Headquarter wenden.

Das Zimmer war sehr klein aber in Ordnung. Empfang war freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nicht noch einmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Nähe zur Hauptverkehrsstrasse, dass keiner meiner Wünsche berücksichtigt wurde, obwohl nicht ausgebucht, allgemeine Atmosphäre hatte etwas von der Sterilität einer Klinik, Frühstücksraum war eine Katastrophe - alle freien Tische waren mit benutzten Geschirr belegt und wurden während meines Aufenthaltes im Raum auch nicht abgenommen

Nichts wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Da zum Arbeiten da, war es ok, konnte gut schlafen, würde nicht noch mal buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mängelanzeige wie gesprungenes Waschbecken, Ablauf funktionierte nicht richtig wurde ignoriert. Parksitutation auf dem Hoteleignen Parkplatz schwierig, zu wenig Platz durch teilweise rücksichtsloses Parken anderer Hotelgäste, dadurch selber zu eng an anderem PKW gestanden, wollte meine Handynummer hinterlassen, wurde lapidar mit Abschleppen beantwortet. Mängelanzeige freies WLan funktioniert nicht wurde mit "geht heute halt nicht" beantwortet. Ersten Abend spät angereist 21.45, im Restaurant erstmal mit Blick auf die Uhr begrüsst, gab noch eine Suppe. Personal leidenschaftslos

Bett war sehr bequem, Zimmer war leise keine, Entlüftungsgeräusche im Bad, Ausstattung gut,

Fruehstueck war umfangreich und gut.

Anfahrt mit oeffentlichen Verkehrsmitteln da es nicht direkt am Airport liegt (~8km)

Fruehstueck war umfangreich und gut. Zimmer (Komfort) war gross und ansprechend

Für unseren Zweck ,eine oder Vllt. zwei Nächte in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant Tische ohne Tischdecke,nicht eingedeckt, kalte Atmosphäre. .Wasser der Duschen nur sporadisch warm. ..billiges Toilettenpapier (dünn und hart )kein Whirlpool, wie in anderen NH Hotels ..Bademäntel nicht auf dem Zimmer (Rezeption )ist ärgerlich, wenn man spontan in die Sauna möchte und dann erst von oben nach unten muss ...Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, ist mit 24.90€ pro Person zu teuer, müsste ein alternatives kleines angeboten werden, wenn man nicht so ein großer Frühstücker ist,aber Vllt.nicht realisierbar ?!Willkommensgeteänk(Wasser ) nur im Rezeptionsbereich (Glas )möglich. ..wünschenswert pro Person eine kleine Flasche auf dem Zimmer,Bar war geschlossen

Angenehme Atmosphäre, Nutzung der Sauna

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Stadt schleppt jeden Abend die Fahrzeuge vor dem Hotel ab, eine tolle Einnahmequelle auf Kosten von Besuchern, und das Hotel informiert nicht darüber. Meine Meinung zur Stadt darf ich nicht schreiben.

die parkplatzgeburen haben uns den rest gegeben
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Parkplatzgeburen zu erheben in diesem masse war absolut abgeschmackt Zu dem glaube ich stand bei der buchung das der p platz inclusive sei

Unterkunft ear so ok

Schlechte Erfahrung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unhöfliches Personal an der Rezeption. Mussten drei mal das Zimmer wechseln. In den Zimmern Wasser Flecken. Offene Wasser Flasche in der Mini Bar klebriger OSaft.

Das Frühstück. Late Check Out bis 17Uhr

solides Business-Hotel mit mäßiger Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

mangelhafte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (aus Stuttgart nur mit S-Bahn und Bus in ca. 40 min zu erreichen); Teppiche in den Fluren ziemlich abgewohnt und fleckig

solides Business-Hotel; sauberes Zimmer mit guter Ausstattung; gutes Frühstück; kleiner aber gepflegter Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Parken war unmöglich, wir mussten auf den Schichtwechsel...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken war unmöglich, wir mussten auf den Schichtwechsel warten, das früher gute Frühstück hat nachgelassen, bei der Abreise wurde ein Mitarbeiter meiner Frau gegenüber pampig weil sie es gewagt hat zu fragen, warum parken 2x verrechnet wurde, einmal 11 Euro und einmal 14 Euro. Der rest, alles wirkt billig und alt, ich denke abreißen und neubauen wäre hier sinnvoll, vielleicht mit genug Parkplätzen, dass man nicht erst eine Stunde sucht und dann an der Theke warten darf, dass ein Mitarbeiter seinen Parkplatz räumt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Stuttgart Airport ansehen