Bewertungen für NH Stuttgart Sindelfingen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Riedmühlestrasse 18-20, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Nr. 12 von 22 Hotels in Sindelfingen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Freundliche mit Arbeiter,nette Bedienung, leider keine Bus...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bus Parkplatz nicht vorhanden wenn Sie beider Stadt einen beantragen würden wäre Optimal direkt am Hotel.

Freundliche mit Arbeiter,nette Bedienung, leider keine Bus Parkplatz nicht für Gruppen die mit Reise Bus anfahren. Wäre sehr gut wenn SIe einen Bus Parkplatz hätten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Es war gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstücksbuffet. Wir essen morgens nicht so viel aber Kleinigkeiten zum Frühstück gibt's nicht.

Für uns war die Lage für unser Vorhaben günstig. Marktplatz in der Nähe, gute Ausgehmöglichkeiten. Auch Bäcker mit deutlich günstigeren Frühstücksangeboten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Geeignetes Hotel für nicht anspruchsvolle Businesspersonen
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer roch etwas muffig. Im Bad roch es stark nach Abfluss. Die Sauberkeit vom Bad könnte wirklich besser sein. Denn der Steckdosenschutz neben dem Waschbecken war sehr sichtbar verstaubt und verschmutz, sowie die Halterung der Kosmetiktücher. Der Überlauf des Waschbeckens war wirklich eklig schmutzig. Das Zustellbett für einen Erwachsenen, war ein klappähnliches Feldbett und es quietschte, wenn man sich umdrehte. Der Frühstückraum war zu stark heruntergekühlt, es war kurzärmlig für uns zu kalt. Das Wurstangebot beim Frühstück war eintönig und sah nicht mehr wirklich frisch aus. Das Käseangebot war in Ordnung, es handelte sich um Käse frisch aus der Verpackung. Die Frühstücksbrötchen waren hart. Der Milchkaffee aus der Selbstbedienungsmaschine war nicht lecker. Das Rezeptionsteam könnte kommunikativer und freundlicher sein.

Direkte Parkmöglichkeit am Hotel. Beim Frühstücksangebot war in gut: Obst, Joghurt, Gemüse, Säfte, Rührei und Tee. Für Gäste mit Glutenunverträglichkeit ist interessant: Es gibt Reisbrot in Scheiben einzeln abgepackt. Der Gesamtpreis bei Bezahlung im Hotel, war aus unbekanntem Grund, günstiger als hier vorgeschlagen wurde. Das hatte uns gefreut.

Die Lage ist gut, sehr nahe am Stadtkern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das kartenzahlungsterminal funktionierte nicht. Man bat mich also Bargeld zu besorgen. Am Ende wurden meine Kreditkarten-Daten kopiert. Darüber hinaus sollte ich beim Einchecken mehr Informationen preisgeben als eigentlich nötig. (Ausweisnr. Etc) Auf dem Formular stand optional - man sagte mir, das sei aber verpflichtend. (Was es nicht ist) Eigentlich ein schönes Hotel, mit freundlichem Personal. Da ich aber nun schon ein wenig angefressen war, ist mir natürlich auch aufgefallen das einiges der Dekoration seit längerem Stau ansetzte. Insbesondere im Frühstücksraum - eher nicht schön. Wer sich daran nicht stört ist hier aber dennoch gut aufgehoben.

Die Lage ist gut, sehr nahe am Stadtkern

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Nicht empgfehlenswert, Würde nie mehr dort einchecken.Lieber ein anderes Hotel in Sindelfingen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufzug defekt, Küchenpersonal unfreundlich, Hotel viel zu laut durch Gäste im Gang und auf den Zimmern. Frühstücksgläser wurden von meinem Tisch entfernt, obwohl ich diese noch benutzt habe. Kaffee wurde nicht angeboten.Man solle doch lieber den Espresso nehmen. Buffet nicht wirklich aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr gutes (aber zu teures!) Frühstück, Parken kostet extra!

Parkplatz ist gebührenpflichtig, zu wenig und zu enge Stellflächen im Parkhaus- kein guter Service! W- Lan ist begrenzt!

Frühstück sehr gut ABER zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Auf meiner persönlichen Blacklist für Sindelfingen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von Anfang an: - Die Tiefgarage ist extrem verwinkelt, die Parkplätze sehr schmal, der Preis für die TG viel zu hoch. Man parkt günstiger und bequemer im Stern Center vis a vis - Das Personal bei unserer Annkunft war muffelig - In meinem Zimmer stank es ekelig nach Tabakqualm. Auf meine Frage, ob man mir versehentlich ein Raucherzimmer gegeben habe, hiess es lapidar: Och nö, das wird von der anderen Seite her rüberziehen". (P.S.: Anscheinend stand mein gepolsterter Schreibtischstuhl zuvor in einer "Räucherkammer") Die gesamte Ausstattung des Zimmers war deutlich in die Jahre gekommen, Teppich im Zimmer und Fliesen im Bad nicht richtig schön anzusehen - Die Duschkabine hängte sich aus, bei dem Versuch sie zu öffnen oder zu schliessen. Mein Kollege berichtete aus seinem Zimmer das selbe. - EIne Bar, mit der man sich mit Kollegen besprechen kannn´, gibt es nicht. - Das Frühstück war nicht wirklich schlecht, aber sein Geld nicht wert. Erneut der Tip: vis a vis ins Stern Center zu gehen.

Das Personal am Morgen meiner Abreise war im Gegensatz zu den Kollegen bei meiner Anreise freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

würden wir nicht wieder buchen

s.o.

die Fensterscheiben im ganzen Haus waren dreckig / der Parkplatz in der Tiefgarage zu klein / das Frühstück entspricht nicht einem 4-SterneHaus / koffeeinfreier Kaffee war nicht zu bekommen Mitarbeiter waren sehr unsicher bei Fragebeantwortungen

Sehr gemütlich und geräumig mein zimmer, komme gern wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Bahnlinie S60 war leider sehr unzuverlässig, aber glücklicher weise war der ZOB (zentraler Omnibus Bahnhof) nicht weit

Das Zimmer war schön groß und sehr geräumig, ungewohnt viel Bewegungsfreiheit.

Geeignet wenn man mal übernachten muss oder die Firma den Aufenthalt bezahlt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Frühstück total überteuert -ist 0815 und lieblos ( kostet 17 Euro ! ) -Kaffee aus dem Automaten kostet 3,50 Euro !! -Frühstücksraum nur für Geschäftsreisende oder Singles - kalt und unpersönlich -Zimmer im Erdgeschoss gehen gar nicht - kein Rolladen, bei offenem Fenster ist das eine Einladung.....

-Sauberkeit -Lage des Hotels

Klima Anlage nicht gegangen ,keine Liste auf Zimmer von...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klima Anlage nicht gegangen ,keine Liste auf Zimmer von Fernsehkanal,Check in 15 Uhr (wenn du eher gekommen wärst und hättest eher einchecken wollen sie 10 Euro pro Stunde ),Frühstück gesehen ist aber nicht 16 Euro wert

Wurde wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel Parkplätze hinter dem Haus kosten 6 EUR extra pro Tag. Tiefgaragen Parkplatz noch mehr. Die Parkplätze hinter dem Hotel hätten wirklich im Preis inkl. sein können.

Das Frühstück war sehr gut, es war genug da und rasch nachgefüllt. Zimmer Putz Karte wurde beachtet und wurde dann auch geputzt.

Allen in allem war es ein gutes Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allen in allem war es ein gutes Hotel! Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und relativ modern. Das Frühstück war relativ klein, aber trotzdem für jeden etwas dabei! Für ein paar Tage in Sindelfingen, würde ich es durchaus nochmal buchen.

Sonst gelungener Aufenthalt mit super Wetter.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlichkeit an der Rezeption (außer dem Teamleiter) könnte besser sein. Eine Codekarte hat nicht funktioniert. Frühstück war uns zu preisintensiv. Im Zimmer 112 roch es leider nach Fäkalien, vermutlich durch den Bodenabfluss im Bad (klebte Plaste drüber). Da hilft manchmal Wasser reinzuschütten, dass dichtet am besten ab. Muss allerdings regelmäßig gemacht werden.

Betten waren gut.

Durch die dargestellten Mängel war der Aufenthalt nicht besonders gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Während des gesamten Aufenthalts konnte man praktisch nicht duschen, da das Wasser viel zu heiß war. Nach einer entsprechenden Reklamation funktionierte es einmal wieder kurz normal, war dann aber wieder viel zu heiß. Das Bett war sehr schmal und insgesamt war das Zimmer bei unserer Ankunft auch nur für eine Person ausgestattet. Dies wurde allerdings noch am späten Abend behoben.Leider roch es im Bad auch sehr muffig.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel ist bestenfalls Standard (Frühstück, WLAN,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist bestenfalls Standard (Frühstück, WLAN, Zimmeraustattung) und rechtfertigt niemals Zimmerpreise jenseits der !400 Euro! pro Person pro Nacht, auch wenn eine Messe in diesem Zeitraum stattfindet. 100 Euro wären ein gerechtfertigter Preis pro Person pro Nacht für das was das Hotel zu bieten hat.

Sehr zufrieden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat nicht gefallen, dass ich eine Kaution für das Zimmer hinterlassen musste! Sehe ich zwar ein, finde ich aber sehr schade!

Das Frühstück war sehr gut!

Solides Hotel für Aufenthalt von wenigen Tagen bestens geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis des Frühstücks meiner Meinung nach sehr teuer , Wasserdruck der Dusche sehr gering

Gute Ausstattung , nettes Personal .für Geschäftsreisen gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Personal unfreundlich und relativ unfähig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal unfreundlich und relativ unfähig. Beim Einchecken waren unsere Daten nicht an der Rezeption. Beim Frühstück war das Personal im wesentlichen damit beschäftigt, die Erlebnisse des Wochenendes durchzugehen. Es kam keine Frage, ob man evtl. ein gekochtes Ei oder Rührei möchte. Durch die geringe Belegeung des Hotels waren diese Dinge nicht am Büffet, sondern nur auf Anfrage zu bekommen. Aber irgendwie störte man als Gast die Kommuniaktion des Personals.

Super bequemes Bett, sogar mit zwei Kissen je Seite :-) und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in diesem Zimmer ließ diesmal sehr zu wünschen übrig, überall staubig und im Bad sogar Spinnweben in Augenhöhe. Zwei Zimmer nebenan war aber beim letzten Aufenthalt alles sehr sauber!

Super bequemes Bett, sogar mit zwei Kissen je Seite :-) und der Schminkspiegel im Bad ist perfekt, auch sonst alles da was man braucht.

Bett sauber und bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu laut, man hört alles von den anderen Zimmern und auch von aussen durch die Fenster...Bad wurde nicht richtig geputzt

Bett sauber und bequem....

zentral gelegenes Hotel mit hauseigenen Parkmöglichkeiten, jedoch in die Jahre gekommenes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim gebuchten DZ entsprach das Doppelbett nicht unserer gewohnten Grösse in einem NH Hotel. Viel zu klein. Unserer Meinung entsprach dies eher ein Einzelbett und war auch so gebettet. Wir reklamierten dies und bekamen ohne wenn und aber ein grösseres DZ mit einem Doppelbett wie es auch entsprechen sollte. Hotel ist keine 4* wert. Ziemlich veraltet. Das Badezimmer sehr klein ohne Ablageflächen.

Das Preisleistungsverhältnis war entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schönes Hotel -- Lage perfekt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war klein und hat bessere Zeiten gehabt. Trotzdem war es sauber.

Das Personal war sehr professionell und freundlich. Die MitarbeiterInnen am Empfang und im Frühstücksraum waren sehr aufmerksam. Frühstück war ganz gut. Die Betten waren schön fest. Am besten war das Late Check-out am Sonntag. Die Lage war auch perfekt. Nur 5 Minuten mit dem Auto zum Glaspalast Sindelfingen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Gute Lage - Bad ist renovierungsbedürftig - Service entspricht nicht der Erwartung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Zimmer: Bad: Das Bad, ist zu klein (nur eine winzige keine Ablagefläche am Waschbecken und dort stehen die Shampoos vom Hotel) und es gehört dringend renoviert (Stand Ende der 80 Jahre). Der Wasserhahn war nicht richtig montiert (wackelt). An den Feuchstellen rund um den Spiegel war das Holz teilweise vergammelt. Möblierung: Das Zimmer selbst war sauber, die Möblierung entspricht einer Standardausstattung wie sie überall auf der Welt zu finden ist. Manko: Kein Kaffeeautomat (Kapseln) auf dem Zimmer, wie es mittlerweile üblich ist. Zum Personal: 5 Min warten bis das Rezeptionspersonal (1 MA + 1 Azubi) mit einem Becher Kaffe in der Hand die Rezeption überhaupt besetzte. Begrüßung: kein Wort... (noch nicht mal Guten Tag ...) Eincheckvorgang: laaaaangsam (immer noch kein Wort)

Die Nähe zum Stadtkern und das ruhige Zimmer.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt - gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Treppenhaus war leider sehr starker Zigaretten-Geruch wahrnehmbar, der auch in den angrenzenden Bereich im EG zog. 2017 sollte Zigaretten-Rauch in Gebäuden keinen mehr belästigen, wenn es sich nicht um eine Raucherbar handelt... :o) Beim Frühstück wäre in klitzekleines bisschen mehr Aufmerksamkeit bezüglich der Dinge, die leer waren schön gewesen. So entstanden doch Wartezeiten, auch für so einfache Dinge, wie große Tassen...

Sehr nettes Personal am Empfang und im House-Keeping - Nette Aufmerksamkeit zum Nikolaustag. Viel Platz in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Zweckmäßig für den geplanten Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichtraucherzimmer bestellt, Raucherzimmer bekommen. Kein Tausch möglich. Die Bar war nicht in Betrieb.

Kaffeemaschine zur freien Verwendung in der Lobby.

Prinzipiell alles ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Prinzip ist das Hotel viel zu teuer. Ich hatte Glück, da ich bereits am Sonntag angereist bin, hatte ich einen sehr guten Tarif. Allerdings 350€ pro Nacht unter der Woche ist viel zuviel für dieses Hotel. Das Bad ist sehr alt.

Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

So nie wieder, aber anders gerne nochmals.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preisleistung absolut nicht in Ordnung, Zimmer 104 völlig veraltet und defekte Dusche. Zimmer zu laut. Liegt direkt gegenüber einer Baustelle, Bahnhof und Hauptstraße. Das Problem könnte man mit neuen Fenstern lösen. Achtung: Kein USB-Anschluß! Ladestecker nicht vergessen !!! Badezimmer viel zu klein. Für 204,00 Euro eine Nacht....... viel zu teuer.

Frau Klein hatte am Tage der Abreise eine sehr hohe Reklamationskompetenz. Sie hat mit Ihrer netten Art uns besänftigt und dazu gebracht wieder zukommen. Kompliment !!! Wir haben versprochen nochmals bei NH zu buchen, um zu sehen ob sich etwas verbessert hat. Vor 2 Jahren haben wir dort schon einmal Übernachtet, war richtig gut und spitze. Dieses Mal war eigentlich alles, ausser Frau Klein, eine Enttäuschung. Auch das Frühstück. Es drängt sich die Meinung auf, die Hotelleitung hat nach unserem letzten Besuch gewechselt.

Die Zimmer sind sehr sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Erstattung von Parkgebühren - Reception nicht besetzt. Kontaktaufnahme auch per Telefon ab 20 Uhr schwer.

Die Zimmer sind sehr sauber. Lage ist toll.

Netter Aufenthalt in einem zentral gelegenem Hotel

Zimmer etwas unmodern, Zimmer zur Strasse etwas laut

Sehr bequeme und breite Betten, große Zimmer, gute Lage, Parkplätze gleich hinter dem Haus, gutes Frühstück

Das Zimmer war angenehm, das Bett echt gut, sehr schönes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

für das geräumige Bad hätte die Dusche noch etwas größer sein können,

Das Zimmer war angenehm, das Bett echt gut, sehr schönes Hotel in Zentrum`s naher Lage

Da hätte ich mehr erwartet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer (213) hat eine Renovierung dringend nötig. Flecken im Teppich und auf den Polstern laden nicht zum Verweilen ein. Das Bad braucht dringend eine intensive Reinigung und mindestens eine Teilerneuerung. Insgesamt wirken Zimmer und Bad nicht mehr modern und insbesondere das Bad wenig einladend.

Schönes Zimmer und freundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauna bedarf einer Restauration und schaltet leider nach kurzer Zeit wieder ab. Somit ist eigentlich nur 1 normaler Gang oder 2 schnell hintereinander möglich.

Schönes Zimmer und freundliches Personal

Nicht noch einmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schlechtes Prei-Leistungsverhältnis für 180,- Euro pro Nacht, Zimmer nachts bei geschlossenem Fenster sehr laut, Frühstück an beiden Tagen gegen 7:30 Uhr bereits “geplündert”

Hat mir / uns nicht gefallen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu warm, viel zu laut (Zwei Straßen - viel Verkehr bis in die Nacht). Frühstück - warten auf nicht mehr vorhandene Brötchen etc, praktisch kein Käse. Rezeption beim Auschecken nicht besetzt, 15 min Wartezeit. 4Euro Parkgebühr trotz parken auf dem Hof. Keine Entschuldigung beim Buffet, keine an der Rezeption, keine Nähe zum Gast.

Sauberkeit, Ausstattung waren ok

Für eine Nacht OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freunde die direkt gebucht haben, haben für ein gleiches Zimmer, zur gleichen Zeit, mit gleichen Leistungen (Frühstück und Stornobedingungen) deutlich weniger bezahlt. Die Buchung lag höchstens 1 bis 2 Tage auseinander und erfolgte schon im Mai. Soviel zum Thema BEST-Price bei Booking.com!!! Desweiteren bekamen wir ein Raucherzimmer, obwohl Nichtraucher gebucht war. Gehen wir mal davon aus dass die weißen Flecken auf Sessel und Teppich von Joghurt kamen... Die beiden Zimmer hatten schon einen deutlichen Schmuddel-Faktor...

Die Betten waren sehr bequem. Wir konnten schon vor 15 Uhr einchecken

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Zimmers ging zur Hauptverkehrsstraße mit Zuggleis. Mit Ohropax kein Problem ;-) sollte man aber wissen.

Das Zimmer war schön geräumig und da Bett sehr bequem. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen aber sauber, was mir wichtiger ist. Die Altstadt ist fussläufig sehr nah und hübsch. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch reichlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht Parkplatz im Freien wird mit 4 Euro berechnet. Möbel im Bad sehr stark abgenutzt. Sehr lauter Strassenlärm. Sessel im Zimmer sehr unbequem.

Nie wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett mit in den Körper bohrenden Sprungfedern, Duschtür klemmt, Schalter und Steckdosen angeranzt Fön fast völlig verstopft. Gebuchten Parkplatz gab es abends nicht mehr.

Rezeption war freundlich besetzt

Durschnitt, mehr aber auch nicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist aus meiner Sicht kein wirkliches 4 Sterne Hotel. Sauber war es nicht überall. Das Zimmer war zur Straße heraus, es war sehr sehr laut. Die Fenster schlossen nicht richtig, so dass der Straßenlärm sehr störend war. Ab ca. 5 Uhr dauernder Verkehr inkl. Zügen und Feuerwehr. Hinzu kam eine wirklich schlechte Matratze, die Federn sind mehr als deutlich zu spüren. Gute Betten sind das auf jeden Fall nicht. Preisleistung ist nicht gut, die Nähe zu Mercedes und die Region tragen ihr Übriges dazu bei. Ausstattung im Zimmer entspricht den 80er -90er Jahren. Sehr dunkle Zimmer ohne jeden Charme... Das Frühstück wurde uns mit knapp 17€ berechnet, was für die gebotene Leistung eine absolute Frechheit ist. Liebloses und sehr einfaches "normales" Frühstück, auf keinen Fall den Preis wert. Es ist kein schlechtes Hotel, eher durchschnittlich... Verstehe die hohen Bewertungen nicht! Das Personal war aber zu jeder Zeit sehr nett und hilfsbereit.

Einfaches und günstiges Parken direkt hinter dem Haus. Lage war für uns ideal, direkt an vielen Lokalitäten und sehr nah an Mercedes Benz. Freundliches Personal...

Schlechte oder keine Schallschutzfenster - Der Lärm der...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechte oder keine Schallschutzfenster - Der Lärm der beiden vielbefahrenen Straßen in unmittelbarer Nähe ist gut zu hören: Frühstücksraum viel zu klein.

super hotel mit freundlichem personal, guter verpflegung / service.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstücksbuffet war toll, auch das personal war sehr freundlich obwohl wir erst um morgen um halb zwei eincheckten. auch die betten waren sehr komfortabel. das zimmer war zudem erstaunlich gross und super ausgestattet.

Zentrale Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksszswahl am Montag war für 17,90€ eher mau ! Keine Eierspeisen, Würstchen etc. Am Dienstag wurde es etwas besser . Aber wir kennen das von NH auch besser!

Zentrale Lage

Gute zentrale Lage in Sindelfingen, gut für eine abendliche...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmerpreis war ok. 12,-- € pro Tag für das Parken in der TG sind meines Erachtens aber zu hoch.

Gute zentrale Lage in Sindelfingen, gut für eine abendliche Tour zu Fuß durch die Innenstadt. Gutes Frühstück.

Der Aufenthalt war kurzweilig und erholsam.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt kein Restaurant im Hotel und der Aufzug ist langsam.

Das Fruehstueck war gut und das Zimmer geraeumig. Die Naehe zu S-Bahn, Einkaufsmoeglichkeiten und Stadtzentrum ist sehr gut.

Ansonsten war alles in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich haben wir ein Doppelzimmer gebucht, aber vor Ort hat uns das Personal gesagt, dass es kein DZ mehr gibt und wir wurden in einem EZ mit Zustellbett untergebracht.

Ansonsten war alles in Ordnung.

Gutes Hotel an zentraler Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Zimmers ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück haben wir weggelassen, da es uns für Fr. 21.00 pro Person etwas teuer erschien. Ganz in der Nähe gibt es ein gemütliches kleines Café, wo man gut und günstig frühstücken kann. Das Zimmermädchen hat bereits um 9.15 Uhr an die Türe geklopft, obwohl wir erst um 12.00 Uhr auschecken mussten. Keine sehr freundliche Begrüssung beim Einchecken.

Die Lage ist zentral, das Zimmer sauber und das Bett bequem. Im Zimmer ist alles vohanden, was man braucht: genügend Abstellfläche, Safe, Minibar, Kosmetikartikel.

durchschnittlich, gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

obwohl ich nicht den Eindruck hatte, das das Hotel ausgebucht war, konnte ich das Zimmer erst kurz nach 15 Uhr beziehen, obwohl ich bereits gegen 13:30 Uhr da war und mir nur gegen einen knackigen Aufpreis eine frühere Bezugszeit angeboten wurde.

Unpersönlich dies wäre Verbesserungswürdig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal am Empfang zum Zeitpunkt meiner Anreise (Azubi) ?. Auch beim Frühstück hätte ich mehr Freundlichkeit erwartet. Es gab keine persönliche Atmosphäre.

Nähe zum Veranstaltungsort und das Hotelangebot insgesamt.( Daimler)

Wenn das der NH Standard ist, bitte nie wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist aus den 80er Jahren. Der Teppich im Flur und im Zimmer ist so alt, dass er sehr sehr unangenehm richt; wenn es heiß ist sogar nach Urin. Das ist kein NH Standard.

Stuttgart Trip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühren, Zimmerkarte hat nicht funktioniert und an der Rezeption wurde mir ein Fehler vorgeworfen

Zimmergrösse und Austattung, Lautstärke, Parkplatz beim Hotel, stabiles WLAN

Leider war der Aufzug kaputt und mein Zimmer im 2.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Aufzug kaputt und mein Zimmer im 2. Stock. Ich mußte zweimal gehen um mein Gepäck aufs Zimmer zu schaffen. Keiner der Angestellten war bereit mir zu helfen. Mehrfach ging die Zimmerkarte nicht, also wieder runter, wieder hoch und auch diesmal war die Angestellte genervt, als ich sie bat bitte mit hoch zukommen. Und, siehe da, meine Karte hat auch bei ihr nicht funktioniert. Echt ärgerlich!

Alles in allem gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte für 2 Personen gebucht, aber nur für eine Person Handtücher vorgefunden. Ich mußte welche nachholen, eine Entschuldigung kam nicht.

Wir haben nicht gefrüstückt, weil es mit 18,90 € zu teuer war.

Die Auswahl an Brötchen beim Frühstück könnte etwas besser...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl an Brötchen beim Frühstück könnte etwas besser sein. Die Bar hatte leider am Abend schon eher geschlossen als auf der Website angegeben. Habe aber trotzdem netterweise noch ein Getränk bekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Hotel war mit dem Auto leicht zu erreichen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit kostenfreien Parkplätzen sieht es eher schlecht aus

Das Hotel war mit dem Auto leicht zu erreichen. Es war alles schön sauber und das Zimmer sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Würde wir nie mehr buchen !!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr unfreundlich! Die Zimmer für ein NH Hotel sehr schlecht, genau wie das Frühstück! Auf unserem Frühstückstisch wurden die Putzlappen abgelegt!

Das Empfangspersonal war freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es könnten schalldichte Fenster eingebaut werden. Das Badezimmer sollte renoviert werden. Alte kleine Waschbecken, die Sprünge haben. Die Steckdosendeckel wirken rostig. Frühstück: Schüler oder Mitarbeiter sollten eingearbeitet werden. Ihnen sollte ebenso gezeigt werden, wie man abräumt. Ablagen im Bereich des Warmangebotes (Würstel, Rührei,..) sollten zwischendurch einmal abgewischt werden. Um 09:00 Uhr schon keine Laugensemmel. Es lag nur noch eine halbe da. Es fehlte ein Tuch, mit dem man die Semmeln zum Schneiden festhält. Ich war ein wenig enttäuscht, da ich mir unter die NH-Hotels viel mehr versprochen hatte. Vier Sterne kann ich nicht erkennen. Da wir einen günstigen Tarif erwischt haben, ging es zwar und es war ok, aber mehr hätte ich nicht bezahlen wollen.

Das Empfangspersonal war freundlich. Das Zimmer wirkt geräumig. Doppelzimmer sollten grundsätzlich mit Kingsize-Betten ausgestattet werden. Kinderfreundlich.

Das Frühstück war sehr lecker
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Meine Eltern und mein Bruder hatten mir erzählt, dass ich Treppenhaus sich übergeben musste und diese Angelegenheit leider die ganze Nacht und morgens nicht beseitigt wurde obwohl es gemeldet wurde. Selbst nach einer Stunde nach dem Melden wurde es nicht beseitigt. Das darf ich einem 4 Sterne Hotel nicht passieren.

Das Frühstück war sehr lecker

Hat die 4 Sterne nicht verdient und ist das Geld nicht wert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad/WC-Raum sanierungsbedürftig und zu klein, Schimmel in der Dusche, Das Frühstückspersonal hat das benutztes Geschirr am Tisch nicht abgeräumt, Frühstücksraum Gardinen und Heizkörper staubig und dreckig

Große Teeauswahl, Brötchen waren sehr gut, Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Für kurzen Aufenthalt i.O.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir bekamen ein Zimmer im EG zur Straßenseite hin. Es war sehr laut und die Fußgänger konnten einem direkt ins Zimmer schauen. Unbefriedigend ist auch die Parpklatzsituation. Es gibt wenige Parkplätze im Aussenbereich welche seit diesem Jahr 4 euro pro Tag kosten. Wir reisten an einem Samstagmorgen an und diese waren alle schon belegt, weshalb wir auf die Tiefgarage ausweichen mussten. Diese kostet satte 12 Euro pro Tag! Was uns gar nicht gefallen hat war das Bad. Total abgenutzt und die Dusche war eine Katastrophe. Es kam kaum Wasser aus dem Duschkopf und die Temperatur wechselte ständig zwischen Heiß und Kalt. Frhühstück kostet 17 Euro , sehr teuer wie ich finde! Dieses Hotel ist für einen kurzaufenthalt vollkommen in Ordnung entspricht aber keinesfalls einem guten 4 Sterne Standart.

Die Lage des Hotels direkt an der Autobahn ist günstig. Wir waren zwei Tage im Glaspalast und der Fussweg dorthin ist durchaus in Ordnung. Das Zimmer ist groß und geräumig und die Betten bequem. Freundliches Personal an der Rezeption. Gute WLAN verbindung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Geschäftsübernachtung mit Abstrichen in der B-Note.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Hinweis auf den Bahnhof vor der Tür, wäre schön. Ebenfalls ein Hinweis, dass die Hoteleigenen Parkplätze Gebührenpflichtig sind. Für die Sauna waren keine Bademäntel vorhanden(Kamen angeblich erst am nächsten Tag). Eine kleine Karte zum Finden der Restaurants wäre schön. W-Lan ist etwas langsam - Für ein schnelleres W-Lan extra Geld zu nehmen, hinterlässt einen faden Beigeschmack. Der Frühstücksbereich ist etwas eng, die Brötchenauswahl war eher klein.

Das Frühstück war ausreichend, lecker und Reichhaltig. Nur wenige Gehminuten bis zu verschiedenen Restaurants (am Abend). Großer Fernseher im Zimmer ist klasse.

Ich komme gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Personal, am Abend keine warme Küche, Bar war nicht offen, Preisleistungsverhältnis beim Frühstück mangelhaft.

das Hotel ist Zentral. Kinderfreundlich. Personal wo vorhanden, war hilfsbereit

Leider ist bei der Buchung etwas schiefgegangen - wir hatten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die schiefgelaufene Buchung durch einen Systemfehler.

Leider ist bei der Buchung etwas schiefgegangen - wir hatten ein Doppeltzimmer für 2 Personen gebucht, im Hotel stand zunächst leider nur ein Einzelzimmer bereit. Das Hotel war ausgebucht und nach einigen Überlegungen und Lösungsversuchen durch die nette Empfangsdame konnten wir doch noch ein Zimmer für 2 Personen bekommen, leider ein Raucherzimmer - für Nichtraucher sind die Gerüche die verständlicherweise in Polstern, Teppichen und Vorhängen festhängen sehr unangenehm und wir waren deshalb nicht sehr begeistert.

Das mit dem Frühstück war schade, aber wir würden es wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück kamen zu viele Leute zur gleichen Zeit. Das Personal müsste noch besser geschult werden. Niemand hat die Tische abgeräumt, wir haben dies selber gemacht, war auch kein Problem, da wir verstehen dass man nicht überall gleichzeitig sein kann. Aber da schauten 3 Personen für Nachschub und niemand hat sich um das Tische abräumen gekümmert. Es ist einfach schade wenn man Hotelgäste sieht die sich nirgends an einen sauberen Tisch setzen können weil alle Tische mit schmutzigem Geschirr belegt sind. Tassen gab es sicherlich 1 Stunde lang keine sauberen, diese wurden durch Kartonbecher ersetzt.

Das Frühstück war lecker und das Angebot reichlich, nachdem es dann nach und nach wieder mit Nachschub versorgt worden ist.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Völlig in Ordnung und gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für einen "unruhigen" Schläfer wie ich es bin, sind durchgehende Matratzen nichts für den Partner. Das Personal war wohl durch die unerwartet hohe Belegung (Deutsche Leichtathletik Meisterschaften) beim Frühstück überfordert. Es wurde aber im zeitlich noch vertretbaren Rahmen nachgeliefert.

Uns wurde problemlos ein anders Zimmer mit breiterem Bett zur Verfügung gestellt. Trotz Ansturm auf das Frühstücksbuffet blieb das verständlicherweise etwas genervte Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gutes Preisleistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ich wegen einem Bombenalarm erst um 00:45Uhr ins Hotel zurück durfte. Das war sehr unangenehm. Und es fehlt ein Fitness Center. ( zumindest ein Laufband )

Sie haben ein exzellentes Frühstück und sehr nette Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Von Aussen bzw.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von Aussen bzw. auch der erste Eindruck wirkt "reperaturbedürftig". Auch der Zugang von der Garage, das Stiegenhaus, sowie Empfangsbereich wirken ungepflegt und veraltet. Der Eindruck wurde dann noch dadurch bestätigt, dass sowohl der Aufzug als auch die Kaffeemaschine beim Frühstück mehrere Tage kaputt waren!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ganz ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr laut wenn man das Fenster geöffnet hat (2 Hauptstraßen und Bahngleise). Etwas in die Jahre gekommen.

Freundlichkeit des Personals und zentrale Lage an der Innenstadt.

Unterkunft i.O. Frühstück zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Voll belegtes Hotel und am Sonntag zum Frühstück viel zu wenig Personal zum nachlegen ,abräumen ,neudecken u.ä. Für den Frühstückspreis eine Frechheit ,einfach nicht akzeptabel.

Trotz des vielen Stess zum Frühstück war das Personal stets freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Bestimmt kein NH Hotel wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuteilung eines Raucherzimmers obwohl Nichtraucherzimmer gebucht. Servicekraft war beim Frühstück weil alleine total überfordert. Frühstücksbuffet war größtenteils leer.

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzlage für einen Kleinbus war sehr schlecht. Außerdem gab es nur eine freie Steckdose im Zimmer.

Trotz der Nähe zur Straße war es im Zimmer sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

kostenlose Parkplätze aus Haus
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

TV Geräte an sich grenzwertig alt und auch die Programmauswahl sehr eingeschränkt ( kein ZDFneo, arte...) . Auch die Bäder sind schon in die Jahre gekommen

kostenlose Parkplätze aus Haus

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Hier hat das Freundliche Personal den Aufenthalt erträglich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in fast allen Bereichen sehr Alt.Die Zimmer abgewohnt und das Bad mit Schimmel und Kaputten Spiegel eine Zumutung.Hatte von der NH Gruppe einfach was anderes erwartet.

Hier hat das Freundliche Personal den Aufenthalt erträglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Habe mich rundum wohl gefühlt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte zunächst ein Zimmer mit nicht richtig funktionierendem Fernseher bekommen, der Herr an der Rezeption hatte sich meiner Reklamation sehr freundlich angenommen, und mir spontan ein anderes Zimmer angeboten, da der Techniker erst wieder am nächsten Tag im Hause war. :)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Super Lage, große, bequeme Betten, netter Rezeptionsservice.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die auf der Homepage aufgezeigten Angebote Sauna und später Check-Out sind kostenpflichtig, was nirgends ersichtlich ist.

Super Lage, große, bequeme Betten, netter Rezeptionsservice. Der Wellnessbereich ist klein, aber hübsch.