Bewertungen für NH Weinheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Breslauer Strasse 52, 69469 Weinheim, Deutschland

Nr. 6 von 9 Hotels in Weinheim

trotz 4 Sternen keine Klimaanlage im Zimmer, eine Zumutung. Offenbar auch kein Wille vorhanden, dies zu ändern. Personal im Restaurant etwas langsam

Zimmer war ok, sehr sauber. Frühstück war gut, alles für 4 Sterne vorhanden.

Etwas kleines Badezimmer, Duschbecken war die Badewanne, ein ständig leichter Brummton Tag und Nacht im Zimmer

Frühstück vielseitig und top, sehr gute Betten, absolut ruhiges Zimmer von außen Personal sehr freundlich

Für uns war die Nähe zum Sportplatz wichtig. Es war alles so wie wir es von NH kennen und gewohnt waren - sauber, gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal, praktische und gemütliche Einrichtung

Personal noch mit Verbesserungsmöglichkeiten. Aber verfügbar und sehr freundlich. Qualität der warme Gerichte beim Frühstück enttäuschend für 15€. Gebäck waren aber gut!

Bett war bequem und Zimmer & Bad sauber. Riesen Hotel mit vielen Besuchern aber trotzdem ruhig im Zimmer. Großes Frühstück. Preis-Leistung für das Hotel: super! Weiterempfohlen!

Es war für uns alles sehr schön bis zum Frühstück am letzten Tag. Dort mussten wir im Speisesaal beobachten, wie eine Gästegruppe aus Pakistan (Väter, Mütter, Kinder) nicht im Speisesaal frühstücken durften, sondern in einem seperaten Raum frühstücken mussten. Gäste dieser Gruppe, die vielleicht nicht Bescheid wussten und sich im Speisesaal einen Platz gesucht hatten wurde aufgefordert den Nebenraum aufzusuchen, obwohl noch jede Menge Platz im offiziellen Speisesaal gewesen wäre. Dieses habe ich als sehr deutliche Diskriminierung empfunden. Wie haben sich wohl unsere pakistanischen Bürger dabei gefühlt? Ich war ziemlich entsetzt.

Lavabo im Badezimmer wurde bei Abluftöffnung noch nie geputzt!! Der Lärmpegel der Klimaanlage, die man leider nicht abstellen kann, war während der Nacht zu laut. Kopfkissen könnten besser sein.

Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da es mit 16.90€ viel zu teuer ist. Bei der Bäckerei um die Ecke mit 3.90€ war für uns ausreichend.

Schlangen beim Check-Out. Das dauert viel zu lange. Es wurde mehr in den Computer eingegeben als beim Check-In.

Schickes Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Die Sauberkeit vor allem im Bad ließ zu wünschen übrig. Für den Preis erwarte ich wirklich etwas mehr! Frühstücksbüffet auch viel zu teuer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das große Bett war sehr bequem.

Badewanne zum Ausstieg sehr glatt, große Dusche wäre besser, wer badet denn wirklich noch von den Gästen??

Für uns liegt dass Hotel sehr zentral.Ganz toll finden wir, dass ein Wasserkocher auf dem Zimmer ist mit sortiertem Tee und Kaffee, da wir keine Frühstücker sind und wir dass Buffet nicht in Anspruch nehmen.

Es war so wie es für die Hotelklasse üblich ist ok.

Das Frühstücksbüffet war normal gut und normal reichhaltig. Die Betten waren für uns sehr gut und von der Einstiegshöhe besonders bequem ( besser als unsere eigenen zu Hause ) Alles in allem waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel.

- unser Zimmer hatte keine Dusche sondern nur eine Badewanne. - der Kühlschrank der Minibar brummte regelmäßig

Wegen eines Handball Spiels in der SAP-Arena und dem schönen Stadtkern von Weinheim haben wir dieses Hotel gebucht. Der erste Eindruck war sehr gut. Das Zimmer sauber und das Bad geräumig. Im King-Size Doppelbett konnte man bequem liegen und schlafen. Das Personal war nett und das Frühstück reichhaltig und lecker.

Das Zimmer ist sehr praktisch ausgestattet (mit Wasserkocher, Tee, Kaffee); das Bett sehr bequem. Das Restaurant bietet bis 22.00 Uhr warme Speisen; alles sehr gut.

Kostenloses WLAN deutlich überlastet.

Freundliches Personal, gute Ausstattung und bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstück (auch für Veganer geeignet), Parkplätze.

SKY (Pay-TV mit Fussball) auf den Zimmern - tolle, moderne Einrichtung der Zimmer - gutes Frühstück - kostenfreie Nutzung eines gut ausgestatteten Fitnessstudios 500m entfernt vom Hotel (gut zu Fuß erreichbar) - nettes Personal. Alles gut...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und nach soweit ich es feststellen konnte war alles Frisch und wurde auch zügig aufgefüllt. Der Speck könnte für meinen Geschmack was krosser sein - Aber jeder wie er es mag :).

Die Brötchen sind sowohl in Mannheim, als auch hier, so 'einfach', dass ich zum ersten Mal in einem Hotel dazu übergegangen bin, Brot zu essen.

Für ein Spezi ( 0,4 l ) im Restaurant mußte ich 7 € bezahlen ! Frechheit. Auf Rückfrage zu dem total überhöhten Getränkepreis sagte man mir, normalerweise würde man darauf hingewiesen. Ich sagte, dass auf der Speisekarte keine Getränkepreise wären, die Antwort : Man hätte die Getränkekarte verlangen sollen oder die Preise in der Bar einsehen. Also das ist ganz schön unverschämt, Personal war aber sehr freundlich.

sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker ! Und fürs Essen faire Preise. Für Getränke nicht, siehe unten !

Bei der Renovierung wurde in den Bädern nicht viel vorgenommen. Eine veraltete Badewanne. Auch die Raumeinteilung im Bad lässt zu wünschen übrig, so konnte die Toilette erst nach schließen der Badezimmertüre erreicht werden.

Frühstück war sehr gut. Die Zimmer wurden augenscheinlich erst vor kurzem renoviert

Das Hotel ist 'in die Jahre gekommen'; wenig attraktive Ausstattung; Parken kostet nun 5€/Nacht

Ruhige Lage, sehr umfangreiches Frühstücksbudget, Größe der Zimmer ist gut;

Betten nur 1,60 breit u. durchgehende Matraze. Wir hatten aber extra large gebucht(1,80 -2,10). Hotel hat aber nur die schmalen Betten. Fehler von Booking.com! Aufbackbrötchen bei einem Frühstückspreis von 18,90!!!

Größe des Zimmers u.Wasserkocher mit Tee u. Kaffee!

Die Heizung ließ sich nicht richtig abstellen, was nachts zu warm war. Auch wenn der Thermostat ausgeschaltet war, wurde es kaum kühler.

Größe des Zimmers, Ruhe, Privatheit

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der Kühlschrank der Minibar schaltet sich alle halbe Stunde derart laut ein, dass man nicht schlafen kann. Und zwar nicht nur der im eigenen, sondern auch der im Nachbarzimmer. Das Brummen ist deutlich zu hören. Insgesamt war das Zimmer im 1. Stock sehr hellhörig. Zudem keine Lüftung im Bad. Die Nachttischlampe ließ sich nicht wirklich in Position bringen. 5 Euro Parkplatzgebühr zu verlangen, für einen Stellplatz im Freien, finde ich reichlich unverschämt. Das WLAN war indiskutabel langsam bzw. nicht zu gebrauchen.

Superfreundlicher Empfang, sehr nette Mitarbeiter, relativ großes Zimmer, bequeme Betten, gute Ausstattung. Sehr positiv: Ausreichend Steckdosen und sogar USB-Ladedosen, Zimmer bleibt auch beim Verlassen stromversorgt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Alles perfekt vom Personal über Zimmer mit Minibar. Sogar Tee und Kaffee könnte man sich auf dem Zimmer machen. Die Dusche ein Traum. Frühstück war auch top. Alles was das Herz begehrt. Jederzeit wieder.

Es war nur 1 Nacht. Habe mich wohl gefühlt, das Bett war sehr bequem, das Zimmer groß und mdern, ein sehr schöner Relaxsessel. Und auch das Frühstück war in Ordnung. Wenn ich wieder in der Gegend bin, machte ich hier wieder Pause.

Frühstücksbuffet hatte eine normale Auswahl an Speisen jedoch in schlechter, nicht akzeptabler Qualität. Für einen Preis von ca.18 Euro pro Person/pro Frühstück in einem 4-Sterne Hotel kann das Frühstück von uns nicht weiterempfohlen werden.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer ok, Sauberkeit ok.

Wenn man schon eigene Parkplätze hat finde ich es unfair dass man seinen Hotelgästen noch 5 € zusätzlich berechnet. Beim Zimmerservice wurden auch 5€ zusätzlich berechnet, den wir benützten um Tee zu bestellen, im Zimmer gab es nicht mal einen Wasserkocher oder Kaffee, was eigentlich in einem 4* Sterne Hotel selbstverständlich ist. Der Preis pro Nacht ist niedrig aber dann kommt alles dazu und man zahlt über 90€

Schönes helles Zimmer, bequemes Bett.

Das Frühstück war super. Das Zimmer ordentlich und das Bett super bequem (nicht weich!). Für meinen Geschmack war nur das Bad etwas zu klein. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Ein Raucherraum fehlt, als Raucher muss man immer raus laufen.

Zimmer ist sehr sauber und gepflegt, Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist hervorragend! Bestens!

Roomservice bis 23:00 Uhr - Küche schon vorher geschlossen einzige Gäste am Abend im Restaurant... Kellner war mit dem Kopf wo anders .... Brot und Butter vergessen, Salatteller auf das Besteck des Brot und Butter-Tellers platziert... zwar freundlich entschuldigt, aber erst reagiert, nachdem "gemeckert" wurde

Ein großes Loch in der Gardine. Neuerdings Parkgebüren !!! ( Obwohl keine zusätzliche Leistung für Überwachung oder Zaun um das Gelände)

Das leckere Frühstück. Die Nähe zum Miramar (Therme)

Wir hatten kein Frühstück gebucht, nur Lust auf einen Cappuccino. Den bekamen wir sogar kostenlos vom sehr netten Frühstückspersonal. Super Service! Ideale Lage zum miramar Erlebnisbad, 5 Minuten Entfernung mit dem Auto.

Wir wurden beim Einchecken gefragt ob wir Frühstücken wollen, dann wusste die Dame am Eingang des Frühstücksraumes nichts davon.

Parkplatz kostenlos, trotz Gebührenanpreisung

Sehr schönes Zimmer zum Wohlfühlen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Ich habe mir das Frühstück aufs Zimmer kommen lassen .... perfektkann ich da nur sagen.

Die Preise für das Frühstück sind im direkten Verhältnis zum Zimmerpreise zu hoch. das für einen Parkplatz draußen ohne Überdachung und Bewachung eine Gebühr von 5 € zusätzlich erhoben wird finde ich mehr als unangemessen.

Leider klappt die Abrechnung nicht. Die zur Reservierung genutzte Kreditkarte wurde belastet obwohl für eine dritte Person mit avisierter Rechnungslegung gebucht war. Zudem wurde die Karte für eine andere Nacht belastet aus ausgewiesen. Das Hotel war nicht in der Lage den Fehler aufzuklären. Da wird die Buchung und die Weiterbelastung der Kosten zum Geduldsspiel. Das ist bei den heutigen technischen Möglichkeiten nicht entschuldbar.

Macht ihr Service auch unter den Betten sauber? Wir haben noch schmutzige Strümpfe vom Vorgänger gefunden. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Haus eher mies und seinen Preis nicht wert. Die Sauna - na ja. Sie war zumindest da.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wasserkocher für Tee und Kaffee finde ich super.

In der Nacht war der Herr am Empfang nicht besonders freundlich bzw. aufmerksam. Wir hatten eine Frage und er hat nicht mal sein Handy aus der Hand gelegt, das wirkte etwas desinteressiert.

Das Frühstück haben wir nicht genommen, fanden wir mit 16 Euro pro Person zu teuer.

am Abend war es sehr sehr laut im Eingangsbereich. Tobende und herumschreiende Kinder. Das Personal hat nicht eingegriffen. Die Autos mit ausländischen Kennzeichen wurden direkt vor dem Eingangshalle geparkt, obwohl es verboten war.

Das Frühstück war super

Informationsheft über das Hotel und Service ( Öffnungszeiten Sauna etc.) nicht alle Getränke im Ausschank, die auf der Karte stehen, keine karte für den Zigarettenautomaten.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Frühstücksbuffet für ein 4 Sterne Hotel unterirdisch. Tische wurden nicht abgedeckt oder gesäubert. Es gab nur einen Kaffeeautomaten, an dem sich morgens dann natürlich eine Schlange gebildet hat.

Die Zimmer waren gut.

Frühstück viel zu teuer! Fahrstuhl, TÜV seit 4Monaten abgelaufen !???

Sehr schöne, saubere moderne Zimmer, bequeme Betten. Frühstück viel zu teuer. (auch für das Angebot) Tüv vom Fahrstu

Leider brachte das frisch renovierte Zimmer auch einen eigentümlichen Duft nach Farbe oder ähnlichen mit sich, da ich ohnehin immer mit offenen Fenster schlafe, hat sich dieser aber auch recht schnell verflüchtigt. Ich habe gut geschlafen, bis morgens um 5 der Hotelwäschelastwagen, direkt unter meinem Fenster hielt und ca 30 Minuten lautstark be- und entladen wurde....Ich weiß nicht warum, ich bitte immer ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer,da mein Schlaf so leicht ist....und dann bekommt man das Zimmer über dem Liefereingang?!?....Keine Ahnung, was ich da noch machen soll, so etwas passiert mir leider in schöner Regelmäßigkeit. Ansonsten gibt es aber nichts am NH auszusetzen, würde wieder kommen.

Das NH Weinheim ist scheinbar frisch renoviert. Zumindest war mein Zimmer frisch gestrichen und wirkte ziemlich neu. Ich habe um ein ruhiges Zimmer gebeten und dem wurde nachgekommen, zumindest was die Nachbarzimmer betrifft( Eckzimmer ohne anliegende Nachbarn). Die Matratzen waren super und insgesamt mochte ich das Zimmer sehr, bis auf siehe oben. Trotzdem. Top Sauberkeit, Badewanne mag ich sehr und tolles Bett. Ich würde wieder kommen.

Der Preis für das Frühstück fanden wir etwas überhöht.

Das gesamte Hotel mit dem Personal und die Umgebung mit Aussicht auf Bergstraße hat uns gefallen.

Das Frühstück, lauwarmes, geschmacklich fades Rührei, Obstsalat nicht selbst zubereitet und die Brötchen eine Katastrophe... aber: prima Kaffee

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, äußerst bequemes Bett und angenehmes Licht

Meiner Frau (Typus Prinzessin auf der Erbse) war die Zudecke etwas zu warm. Aber sonst war nahezu alles perfekt.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Mit ca. 18 Euro pro Person für unsere Verhältnisse zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber durchaus preiswert, da sehr umfangreich und wohlschmeckend. Besonders gefallen hat uns die Sauberkeit der Unterkunft und das moderne Ambiente.

Parkplatz überteuert, man kann auch gut auserhalb des Hotelgeländes Kostenlos parken, Badezimmer sehr schmutzig. Schamhaare in der Dusche, Klobrille gelbe verfärbungen. Frühstück wurde nicht nachgefüllt bereits um 9:00 Uhr gab es kein Brot , keine Eier und kein Rührei mehr.

gute zentrale Lage, nahe zum Miramar.

Parkplätze in großer Zahl am Hotel verfügbar, kosten jedoch unverständlicherweise 5 Euro pro Tag. In der Umgebung kann kostenfrei an der Straße geparkt werden. Ebenso unverständlich die Begründung der Nutzungsgebühr für den (aus zwei Saunen bestehenden) Wellnessbereich. Angeblich darf dieser laut dehoga nicht mehr kostenfrei angeboten werden. Hier haben wir dann gerne verzichtet.

Hotel entspricht genau den Beschreibungen und den Bildern bei booking.com. Zimmer sauber, Wasserkocher und eine Auswahl an Tee vorhanden ebenso wie eine Minibar. Preise der Minibar hoteltypisch hoch. Hotel bietet Wasser und kleine Knabbereien in Lobby an.

Im direkten Umfeld ist rein gar nichts von Interesse. Pures Business eben.

Modernes, schnörkelloses Business-Hotel - alles funktioniert, nichts ist herausragend, nichts besonders störend: Die Lage ist relativ ruhig, das Zimmer funktionell, das Bad sauber, das Frühstück so wie man es erwartet und das Personal professionell. Das Hotel ist in etwas anspruchsvollerer Laufweite zur Miramar-Therme (2,5km), das ist recht angenehm.

Das Hotel liegt im Außenbereich der Stadt, zu Fuß ist es etwa eine halbe Stunde zur Innenstadt.

Die Zimmer sind großzügig, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist sehr teuer, wir haben es nicht mitgebucht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich und die Qualität entspricht definitiv nicht einem 4-Sterne Haus. Eine Kaffeemaschine ist zu wenig für die Personenanzahl. Der Frühstücksraum ist nicht einladend und sehr düster. Ich war schon in anderen NH-Häusern, die m.E. mehr auf dem aktuellen Stand sind. Das Frühstücksbuffet im NH Köln am Mediapark ist auf jeden Fall einladender und qualitativ besser.

Frühstück für den Preis nicht in Ordnung. 3 Sorten Aufschnitt aus der Supermarkt Packung, keine regionalen Waren. Kaffee Pötte von Ikea ein No Go für ein 4 Sterne Haus. Parkplatz pro Tag 5€ auch nicht nett.

Zimmer sehr sauber und gepflegt

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Auch die Preise für Getränke in der Minibar sind viel zu teuer.

Super Lage zum Schwimmbad Miramar. Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Auch Sky war vorhanden. Alles in allem ein ordentliches Hotel

Wir sind gewohnt, in Hotels zu schlafen, deren Betten eine Mindestbreite von 90 cm aufweisen, ein Bett von 80 cm ist eher für Junioren oder Kinder. Nach Info an der Rezeption sind alle Zimmer mit schmalen Betten ausgestattet!!! Völlig unverständlich, da die Gäste eher gewichtiger werden als schmaler. Von uns nicht zu empfehlen!

Bisschen mehr Farbe im Zimmer (z. B. bunte Vase oder buntes Bild an der Wand) wäre schön.

Zimmer hell und freundlich, Bett sehr bequem, Leselampen ausreichend für die Bettlektüre.

WLAN war sehr langsam. Zimmerpreis ein wenig zu viel. Ansonsten alles top, nix zu beanstanden

Frühstück war gut, aber mit 16,90 € dann doch ein wenig zu teuer. Zentral gelegen war das NH.

Die fehlende Vielfalt und die durchgehend gute Qualität der Speisen beim Frühstück. Hier ist das NH Dresden Neustadt vorbildlich und deutlich besser. Die Sauberkeit des Zimmers. Die schwarzen Haare im Bett und auf dem Boden im Badezimmer haben mich sehr gestört. Die Hellhörigkeit der Zimmer stört beim Einschlafen und erhöht die Gefahr ungewollt früh geweckt zu werden.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals. Wirklich vorbildlich. Egal ob am Empfang oder im Restaurant. Die Speisen und Getränke im Restaurant waren "Schulnote sehr gut" und sind durchweg zu empfehlen.

Frühstück war eine Zumutung. Lange Schlange am Kaffee Automat. Um 7 Uhr morgens kein Platz zu finden. Musste in den nicht eingedeckten Nebenraum ausweichen. Der nach 5 Minuten dann auch voll belegt war. Personal unfreundlich und überfordert. Sorry. 150 Euro die Nacht in Weinheim ? Stress ohne Ende beim Frühstück braucht kein Mensch

Leider nimmt es die Hotelleitung mit der Sauberkeit nicht ganz so ernst. Zum wiederholten Male sind ecken in Badezimmern nicht sauber, Haare auf dem Boden und sämtliche Oberflächen wie Tische, Lampen etc. nicht entstaubt.

Soweit funktioniert alles unkompliziert und der Gesamteindruck des Hotels ist gut.

Kein klimatisiertes Zimmer, trotz offenem Fenster war es sehr warm. Im Badezimmer nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit,fand ich nicht optimal zumal für ältere Leute auch nicht ungefährlich.

Freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, gutes Frühstück und gute Lage.

Das Frühstück ist wahnsinnig überteuert. Habe selten ein so schlechtes Frühstück gesehen. Lieblos angerichtet, mäßige Qualität und schlechte Auswahl. Und dafür 18,90 Euro!!

Ehrlich gesagt fand ich die Unterkunft für diese Lage zu teuer. Das Hotel liegt leider sehr weit außerhalb des Stadtzentrum, das auch mit öffentlichem Verkehr nur schlecht erreichbar ist. In der direkten Umgebung gibt es kaum Geschäfte, Restaurants oder Supermärkte, die uns aufgefallen wären. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und es auch nicht in Anspruch genommen, da es mit 18,50 € pro Person pro Tag recht teuer ist.

Kein Verbesserungsvorschlag. Der Aufenthalt war dafür zu kurz.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten bequem. Dieses Hotel kann man weiter empfehlen.

Ankunft war 19.15 Uhr, Abreise am nächsten Tag um 9.00 Uhr. Es wurden Parkgebühern für 2 Tage berechnet. Das sollte überdacht werden.

Zimmer war in Ordnung und sauber. Frühstücksraum war sehr dunkel und nicht einladend. Buffet wurde nur spärlich aufgefüllt. Dinge wie Milch, Saft etc.

Das Frühstück steht mit 16€ In keinem Preis Leistungs Verhältnis. Die Auswahl schein groß, besteht aber überwiegend aud 0815 Produkten. Zudem ust der Frühstücksraum sehr trist und lieblos

Einziges (wirklich minimales) Manko: die Beleuchtung beim Frühstücksbereich ist sehr dunkel und etwas ungemütlich.

Bett war super bequem und die Bettwäsche genau richtig (nicht zu dick, nicht zu dünn). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll aber dezent eingerichtet. Alles sauber und gepflegt.

Dass wir nach dem Abendessen im Restaurant erst diskutieren mussten, um die Rechnung jeweils (wir waren drei Paare und es wurde eine Gesamtrechnung präsentiert) auf das Zimmer gebucht zu bekommen.

Wir können nicht nachvollziehen, warum sich manche Kritiker negativ über das Frühstück geäußert haben. Es war alles reichlich, vielfältig und frisch vorhanden, um ein ausgiebiges Frühstück zu genießen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, das Bad etwas klein und für Menschen mit Knieproblemen schwierig, weil man zum Duschen über den hohen Badewannenrand steigen muss. Ob es Zimmer nur mit Dusche (ohne Badewanne) gibt, entzieht sich unserer Kenntnis.

Das oberste Geschoss bietet einen wundervollen Ausblick. Das Hotel an sich bietet alles was das Herz begehrt.Sehr modern, sauber und gemütlich. Freundliches Personal und sehr entspannende Atmosphäre.

Die Platzaufteilung ist nicht optimal. Der Stuhl am Schreibtisch versperrt den Durchgang, wenn jemand darauf sitzt. Die kleinen Tische an den Bettseiten wirken irgendwie verloren. Das Design überzeugt nicht.

Die Zimmer sind neu renoviert und sauber.

Unser Zimmer war modern und geräumig. Wir wollten zur Konzertlocation am Waidsee. Dafür war das Hotel perfekt, da der Waidsee fussläufig erreichbar ist. Parken war auf dem hoteleigenen Parkplatz kein Problem und mit 5€ pro Nacht recht günstig. Das Frühstück war in Ordnung.

Das man bei dem nicht ganz so günstigen Preis von 120 Euro die Nacht den Parkplatz nochmal extra zahlen muss (und es handelt dabei um einen frei zugänglichen Parkplatz)

Wir haben nur eine Nacht in der Unterkunft verbracht. Für unsere Belangen war sie daher gut

Habe keine Preisliste für die Getränke gefunden, bzw, ggf. Hinweis, dass diese nichts kosten. Bein auschecken wurde nicht gefragt, ob etwas verzehrt wurde. Wird dann wohl frei gewesen sein. Frühstück: Bacon nicht cross genug, Rühreier hätten noch eine ganz klein wenig in der Pfanne gebraucht. Ansonsten gut. und ausgiebig. Wir waren eine Gruppe Hochzeitsgäste vom Vortag und wären gerne alle zusammengesessen. Es waren große runde Tische frei, die aber für uns nicht eingedeckt wurden. Warum auch immer. Dies drückt die Gastfreundlichkeit um ein Smiley. Ansonsten waren alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer alles in allem super: Bett optimale Härte, Bad mit allem ausgestattet, Fenster konnte man ganz öffnen, damit Luft reinkommt,

Frühstück entsprach nicht dem Preis. Telefon ging nicht,wurde auch nicht funktionsfähig gemacht. Kein Kleiderschrank nur Stangen. Sauberkeit könnte besser sein.

Betten waren bequem.

Parkplatzgebühr für PKW 5,00 € waren nicht angegeben, finde ich als versteckte Preiserhöhung, war schon 3 x in diesem Hotel, Preise incl. Parkplatz waren günstiger, bei der nächsten Reise nach Weinheim werde ich mir ein Hotel aussuchen ohne Parkplatzgebühr!

Kostenlose Teebeutel auf dem Zimmer ( 4 € für einen Teebeutel ziemlich happig)

Leckeres, umfangreiches Frühstück;gutes WLAN; wasserkocher auf dem Zimmer

Das Abendessen im Restaurant der Salat war das Hähnchenfleisch teils schwarz gebraten.

Das Frühstück war hervorragend. Leckerer Croissant und Bohnenkaffe zur Auswahl. Geschlafen hat man sehr gut. Keine Kinder waren da das war auch super angenehm.