Bewertungen für NH Düsseldorf City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kölner Strasse 186-188, Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 100 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Rundum für unsere Zwecke perfekt!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check-in wurde uns mitgeteilt, dass wir als Lucky-Gast ausgewählt wurden und auf unserem Zimmer eine kleine Überraschung auf uns warten würde. Diese beinhaltete ein Gruß Gruß aus der Küche, eine Flasche Wasser und 2 Gutscheine über ein Getränk unserer Wahl an der Hotelbar. Wir waren sehr überrascht, haben das so noch nicht erlebt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!!!!!

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmertüre ging sehr schlecht zu.Tote Stechmücken an den Wänden. Zimmer müsste dringend gestrichen werden.

Die Zimmer waren schön.Personal sehr freundlich!

Einmal und nie wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer haben nach altem Rauch gestunken und die Zimmerkarten funktionierten nicht. Ersatzzimmer das gleiche. Erst beim dritten Zimmer war kein Zigarettenqualm mehr zu riechen. Frühstückspreise sind deutlich zu hoch. Personal geht keinen Schritt schneller als nötig.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Preiswertes Hotel in Bahnhofsnähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett fand ich nicht so bequem, vor allem die Kissen nicht. Der tischtennisschlägergroße Duschkopf war eher unpraktisch, die Duschkabine auch eher klein für ein sonst geräumiges Bad. Die Rechnung könnte übersichtlicher und größer geschrieben sein! Aber insgesamt alles o.k. für den Preis, so dass ich sogar eine Nacht verlängert habe!

Praktisch mit der U-Bahn erreichbar, Eingang direkt vor dem Hotel. Großzügiges Zimmer mit Schreibtisch und Minibar, sehr reichhaltiges Frühstück, so dass man sich auch nach ein paar Tagen nicht langweilt. Gute Klimaanlage.

Wir hatten einen echten Schnäppchen-Preis über Booking.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preisleistungsverhältnis Frühstück Frühstück haben wir extra vor Ort dazugebucht. Für 24,50€, was ich persönlich als sehr teuer empfand, war das Frühstück nicht besser als in anderen Hotels. Hier hätten 15,- max. gereicht. Wir haben dann am 2.Tag um die Ecke ein Frühstückscafe gewählt und waren mit Kaffee und gut belegtem Brötchen für 5,20€ bestens versorgt.

Wir hatten einen echten Schnäppchen-Preis über Booking.com ohne Frühstück, eine super Verkehrsanbindung mit der U-Bahn und das Hotel ist top.

Der Zimmer service entsprach nicht dem Standard, den ich von...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmer service entsprach nicht dem Standard, den ich von vorherigen Aufenthalten gewohnt war. Das Essen war kalt, das Fleisch zäh und die Nudeln schwammen in einer undefinierbaren Sauce. Sehr entäuschend!

Gerne wieder!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Anscheinend zieht es hierher viele Gruppen feierwütiger junger Erwachsener, durch die es auf den Gängen manchmal recht laut wird. Das kann allerdings auch an den teilweise sehr preiswerten Angeboten liegen, was man dem Hotel letztlich nicht vorwerfen kann und den Aufenthalt für mich nicht unangenehmer gemacht hat...

Kostenfreie Nutzung der Parkgarage, freundliches und auskunftfreudiges Personal, schön eingerichtete und großzügig geschnittene Zimmer, super Preis-Leistungs-Verhältnis etc.

Wohlfühlwochenende, das gerne noch länger hätte sein können.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein sehr angenehmes Wochenende. Die Lage ideal (vom Bahnhof in 10 Min. zu Fuß zu erreichen). Das Einzelzimmer war mit einem großen Bett ausgestattet, das sehr bequem war. Trotz Lage an einer Kreuzung war die Geräuschkulisse in der Nacht sehr gering und ich habe bestens geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich. Ich bin durch einen Zwischenfall mit der Bahn erst um 2 Uhr Nachts angekommen, auch das war kein Problem. Ich würde bei einem erneuten Aufenthalt in Düsseldorf mit Sicherheit wieder NH City buchen.

Gerne nochmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Buffet ist sehr groß. Man hat also eine große Auswahl an Essen. Die Lage ist echt super, in der nähe hat es U-Bahn Stationen. Zu Fuß ist der Hbf nur knappe 800m entfernt. Die anliegende Straße hat keinen sehr großen Verkehr, dadurch ist es sehr ruhig gewesen. Klima ist auch vorhanden.

Fazit: Freundlicher, guter Service im Restaurant/ Rezeption, guten Betten. Etwas zu teuer 103,-/ DZ
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Entree: Im Gebäude, nahe des Eingangs ist ein "Späti-Café" mit entsprechendem Publikum. Der 1. Eindruck des Hauses wird sehr dadurch geprägt. Flure/ Zimmer: Irgendwie ist der Gesamteindruck des Hauses ganz gut, doch wer genau hinsieht, sieht in den Fluren und auch im Zimmer die hohe Abnutzung. Zerkratzte Türrahmen, gesprungene Fliesen im Bad, Macken in den Wänden... Frühstück: Auch hier ist der 1. Eindruck gut. Beim 2. Blick entpuppt sich die große Vielfalt jedoch als "mehr Schein als Sein". Die zugegeben große Auswahl an frischem Obst und Gemüse, so wie Backwerk, Eiern, Speck... kann nicht über die mäßige Qualität der Convenience-Produkte hinweg täuschen. Das Ei aus dem Tetrapack wird zB. nicht gebraten sondern kommt wie Eistich gestockt, dafür in großen Mengen ans Buffet. ... Die Früchte wirkten wie gefroren und wieder aufgetaut, u.s.w.. Weniger ist nach meiner Ansicht in diesem Fall mehr. In den meisten NH-Hotels ist die Qualität deutlich besser als in diesem Haus.

Ein großes Lob an die Rezeption, die Vorbildlich und sehr freundlich gearbeitet hat. Auch die Betten, die Bettdecke und Kissen im Zimmer waren sehr gut und sehr sauber! Genauso erfreulich ist die Ausstattung der Zimmer mit kostenlosem Espresso.

Unser Dank nochmal an das Team!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hilfbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals - das war das Highlight! Das Mögliche wurde möglich gemacht und wir (4 Personen) hatten alle das Gefühl: es soll uns in dem Hause gut gehen. Die Betten fanden wir ebenfalls klasse, wir haben toll geschlafen. Das Zimmer, das wir (mit einem kleinen Aufpreis) in Richtung Park umgebucht haben, war dann für diese zentrale Lage (5min zum Hauptbahnhof) auch relativ ruhig. Die andere Richtung, zur Straße, war deutlich lauter. Wer aber kein Problem hat mit geschlossenen Fenstern zu schlafen, findet auch dort Ruhe.

Zimmer waren ausreichend groß, Bad war sauber, Betten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück haben wir nicht gebucht da wir der Meinung sind , daß es total überteuert war.

Zimmer waren ausreichend groß, Bad war sauber, Betten äußerst bequem. Der Zimmerpreis war angemessen.

Die Zimmer sind groß und die Betten bequem.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplätze sind etwas teuer. Bei mehr Ortskenntnis sollte man sich eine günstigere Variante suchen.

Die Zimmer sind groß und die Betten bequem. Es hatte alles zu bieten, was man für einen Stadt-Aufenthalt benötigt. Zentrale Lage mit nur einer U-Haltestelle bis zum Bhf, was man aber auch durchaus einmal zu Fuß gehen kann, um die Gegend zu erkunden.

Auf Zimmer 677 kam die Sonnen zum richtigen Zeitpunkt um...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein Frühstück was man sich am morgen überlegt hatte, waren 24,90 Euro überteuert und es war erschreckend einfach Rührei aus der Tüte zu bekommen und die Wurst wie auch Käse hatten schon dunkle Ränder. Es hat sich in 2h wo ich am Tisch gesessen habe, nicht einer der Angestellten um die schmutzige Teller oder Gläser gekümmert. Man hätte zwischendurch mal abräumen können, des Weiteren wurde ich auch nicht gefragt ob ich noch was trinken möchte, nein man räumt einfach das ganze Buffett ab und macht sauber. Absolutes No Go.

Auf Zimmer 677 kam die Sonnen zum richtigen Zeitpunkt um mich zu wecken! Perfekter Ausblick.

Das Zimmer war schön, auch groß und sauber, das Personal...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren mir persönlich ein bisschen zu hart, meiner Freundin haben sie aber gefallen.

Das Zimmer war schön, auch groß und sauber, das Personal super freundlich. Es war ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist auch top. Direkt an einem kleinen Park und nur etwa 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klima Anlage hat Stunden gebraucht bis das extrem Wärme Zimmer abgekühlt war und die Bettwäsche war mit Flecken und Haaren versehen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig

Für eine Nacht, die Lage und den Preis okay.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich kann mich vielen Bewertungen hier anschliessen: Abgewohnte Zimmer, die Betten bzw. Matratzen sind extrem hart und entsprechend nicht besonders komfortabel.

Für eine Nacht, die Lage und den Preis okay.

Das NH ist nicht mehr meine Kette.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das NH ist nicht mehr meine Kette. Oberbilk und die Umgebung erinnert eher an einen Hinterhofbezirk, der mal bessere Zeiten gesehen hat. Das Zimmer war zwar sauber, aber irgendwie drängte sich der Eindruck auf, hier habe mal jemand geraucht.... Überhaupt erweckt das Hotel einen lieblosen, ungepflegten ja teils verlotterten Eindruck Ich werde dort nicht mehr absteigen

Ein gutes zentrales Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Düsseldorf.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Frühstück, mit dem ich erst begonnen hatte, war innerhalb von wenigen Sekunden, nachdem ich aufgestanden war, um die vergessene Butter zu holen, schon abgeräumt. Schade um das Essen. Dafür gab es als kleine Wiedergutmachung ein Glas Wein, der i. Ü. bei den NH Hotels stets sehr gut ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel liegt gut 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.

Nicht das Geld wert. Abgewohnt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war völlig abgewohnt. Fliesen abgesplittert, alles etwas dreckig und alt. Die Klimaanlage war viel zu laut. Das Hotel grenzt an eine fragwürdige Gegend. Alles in allem kein gutes Preis-/Leistubgsverhältnis.

Das Frühstück war gut.

Sehr sauber, Preis-Leistung perfekt, Zimmer genug Platz
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Arabische Hotelgäste welche laut über das Handy Musik ihrer Region laufen lassen in der Bar und eine Frau von denen noch singt dazu und das Personal unternimmt nichts dagegen, dass kann ich nicht verstehen

Sehr sauber, Preis-Leistung perfekt, Zimmer genug Platz

NH Hotel & Capitol Theater Düsseldorf
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Große Dusche, bequeme Betten, helles Eckzimmer diesmal auf der 5. Etage, nette Aufmerksamkeit auf dem Zimmer "Lucky winner". Das Capitol Theater ist 15 Gehminuten entfernt.

Sehr gute Lage, tolle Ausstattung, sehr freundliche Personal, Peris ist sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In wenigen Minuten kann man die Hbf zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist toll ausgestattet. 24-Stunden Rezeption. Mini-Bar. Die Badezimmer ist sauber. Der Preis ist toll.

siehe oben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

super preis leistungs verhältnis - für diesen günstigen preis total super. sehr sauber (ganz wichtig) .. bett war auch ok. personal an der rezeption war seeehr nett. wir hatten nur 1 nacht dort verbracht wg borussia dortmund match. die tickets fürs fussballmatch ließen wir uns eingeschrieben per post dorthin ins hotel schicken, hat auch alles reibungslos funktioniert. hauptbahnhof gleich in der nähe.u das kaffeehaus bistro kiosk gleich um die ecke war auch top.

Na ja.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klima Anlage. Sehr Laut. Es wurde vor dem Fenster randaliert mit Polizei Einsätzen. An Schlaf war nicht zu denken. Sehr schade. In die Altstadt sind es zu Fuß auch 40 Minuten. Also nicht sehr Zentral. Von City Hotel weit entfernt. Schade

Das großzügige Foyer, die freundliche Mitarbeiter sowie der...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Raucher vor der Eingangstür; im Badezimmer der Toilettpapierhalter sowie die Heizung an ungünstiger Stelle platziert. Ein zweiter Sessel wäre wünschenswert.

Das großzügige Foyer, die freundliche Mitarbeiter sowie der kurze Fußweg zum Hauptbahnhof.

Fernseher ließ sich weder an noch ausschalten;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher ließ sich weder an noch ausschalten; er verbreitete die ganze Nacht ein dunkelblaues Licht. Das Zimmer war viel zu warm und ließ sich nicht runterkühlen.

jederzeit wieder

Tiefgaragenpreise für Hotelgäste

Gut gelegenes Hotel, sehr zentral, schönes ZImmer, sehr bequemes Bett. Die Tiefgaragenpreise sind allerdings extrem hoch für Hotelgäste

Wir werden sicherlich noch einmal wieder kommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und geschmacklich gut. Besonders positiv viel frisches Obst verschiedene Joghurt und Müslisorten So wie Säfte.

Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Toilette dürfte etwas besser geputzt werden. Von ihr ging ein etwas unangenehmer Geruch aus

Das Hotel liegt sehr zentral, um schnell die Altstadt oder auch den Flughafen zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite. Dadurch sehr ruhig. Man konnte sogar bei offenem Fenster schlafen.

Top - immer wieder!

./.

Frühstück wie gewohnt bei NH sehr gut. Lage ist wirklich gut (1 Station von Hauptbahnhof und 5 Stationen von der Altstadt). Sehr freundlich in allen Bereichen - vom Check-in bis zum Check-out

s.o.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgebühren von 19 Euro, Einfahrt ca. 21.30 h und Ausfahrt am nächsten Morgen ca. 08 h, sind unangemessen und trüben den Hotelbesuch Aus diesem Grund werde ich das Hotel nicht wieder buchen

Das Bad war renoviert und für eine Person ausreichend

Die Lage ist sehr gut.Ich komme nicht mehr,es ist alles zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück,Parkplatz zu teuer.Die Sauna hatte keine Temperatur,erst nach dem Anruf in der Rezeption hat das funktioniert.

Das Frühstück konnte ich nicht wahrnehmen,da es vom Preis her nicht in die Kategorie eines normal sterblichen Menschen gehört.Es ist ehrlich gesagt viel zu teuer

Super Zimmer und Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war so unerträglich warm.

Wir haben aber gleich ein anderes Zimmer bekommen. Es. War sehr sauber. Nettes Personal und ein mega Buffet.

Einwandfreier Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkgebühren in Höhe von 19€ finde ich persönlich nicht gerechtfertigt.

NH, einfach ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Professionelles Personal, klasse Frühstücksbuffet und immer wieder gerne.

Das Hotel-Personal ist sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist viel zu teuer für 23 € pro Person. Deshalb haben wir darauf verzichtet.

Das Hotel-Personal ist sehr freundlich. Am Ostersonntag wurden wir außerdem zu einem Gratis-Drink eingeladen.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstücksbuffet hat unsere...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem und das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch das Essen im Restaurant war lecker. Vielen Dank für die schöne Übernachtung

Der Abfluss vom Waschbecken hat laut gegluckert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Abfluss vom Waschbecken hat laut gegluckert. Und fremde Haare waren im Badezimmer, also wurde das Zimmer demnach nicht richtig gesäubert. Außerdem ging die Lüftung im Badezimmer nicht. Frühstück war zum Teil nicht frisch, oder die angebotene Leberwurst war gar abgelaufen.

Meine beste Freundin und ich waren für 2 Tage in Düsseldorf,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Meine beste Freundin und ich waren für 2 Tage in Düsseldorf, um auf ein Konzert zu gehen. Wir haben das Hotel gebucht da es die perfekte Lage zwischen Stadt und Konzerthalle hat. Das Zimmer war super. Sauber, hell, schön und ruhig. Die Betten waren sehr bequem. Besonders gut war auch der late-check-out am Sonntag bis 17 Uhr. So konnte man den Tag noch genießen und in Ruhe auschecken. Wir würden hier wieder übernachten.

Empfehlenswert, ich würde dieses Hotel wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkhauseinfahrt muss dringend bearbeitet werden, sehr teure Parkgebühren

Geräumige Zimmer, gutes Frühstück, Parkhaus ist mit 20 Euro pro Tag sehr teuer und die 45 Grad negativ zur Fahrbahn verlaufende Einfahrt eine potentielle Quelle für Schäden am Auto. Grundsätzlich kann ich das Hotel jedoch empfehlen!

NH-Hotels vermeide ich mittlerweile, nie wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Minibar war vorhanden, aber es fehlte die Preisliste und bei der Reklamation sagte man mir, dass einige Zimmer nicht mit der Preisliste ausgestattet sind und man wüßte schon länger von dem Problem. Das Frühstück war sowas von lieblos arrangiert und es gab nur eine Brötchen-Sorte und die war super hart. Es gab auch warmes Essen und die Würstchen waren geschmacklos, bei den hartgekochten Eier waren die Schalen total angestoßen.........

Das Einzige was positiv war, war die Matratze. Habe sehr gut geschlafen !!!!

Bequemes Bett und ruhiges Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nichts besonderes für den Preis. Im Bad hätte etwas mehr Ausstattung (außer Shampoo, Duschgel und Duschkappe) nicht geschadet. Die Lage ist für ein „City“ Hotel eher bescheiden, aber das weiß man i.d.R. auch bei der Buchung. Für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet.

Bequemes Bett und ruhiges Zimmer.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen 😊
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war nicht so pikobello sauber wie der Rest des Zimmers.

Das Frühstück war sensationell alles für einen guten Start in den Tag.Das Bett war sehr bequem und es war sehr ruhig.

Sehr zufrieden 😃
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gardine hing halb runter, wurde auch am nächsten Tag nicht gerichtet. Viel Staub auf den Lampen und im Bad das Kabel vom Fön völlig verdreckt Frühstück völlig überteuert Beim Frühstück nicht genügend freie Plätze, lange Wartezeit

Das Personal war sehr bemüht und extrem freundlich! Das Frühstück ist sehr gut. Betten sehr bequem

War in Ordnung (Durch die kleine Bettgröße etwas unausgeschlafen auf den 2. Messetag)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war für ein Doppelzimmer leider etwas zu klein. Für mich als Hotelinsider ist das Frühstück zum Preis von 24,90 pro Person und Nacht (lt. Buchungsbestätigung) leider viel zu teuer, daher haben wir ausserhalb gefrühstückt.

Freundlicher Check-in, sauberes Zimmer, Getränkegutschein, sehr guter Fön mit ordentlicher Leistung im Bad (perfekt für meine Frau) und eine gute Beschilderung im Haus

Ich bin stillende Mutti und ich fragte mehrmals zwecks...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich bin stillende Mutti und ich fragte mehrmals zwecks Räumlichkeiten. Leider sollte ich dann in die Umkleide gehen wo ich die Milch nicht mal richtig abpumpen konnte weil die Steckdosen nur für kleine Stecke konzipiert waren. Und von den andauernden Besucherverkehr brauch ich gar nicht sprechen. Ich habe auch gefragt ob ich vielleicht mein Hotelzimmer etwas früher oder auch später auschecken könne. Leider bestand keine Möglichkeit. Meine Seminarleiterin löste dann das Problem so, dass alles Seminarteilnehner den Raum verließen damit kurz mal abpumpen konnte. Das war das erste und letzte mal, dass ich dort einchecke

Notwendiger Aufenthalt da Tagung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelzimmer für Einzelperson zu teuer. Zimmer muffig, Dusche nicht richtig sauber, weder Tee noch Kaffee inkl. Wasserkocher auf dem Zimmer, für den Preis sollte das drin sein! Kaum Möglichkeit in der Umgebung schön zu essen

Ruhiges Zimmer trotz Hauptstraße

Standard-Hotel in günstiger Lage, Preis-Leistungsverhältnis für Düsseldorf gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett ist für zwei sehr eng, Matratze hart, die Dusche war nicht sauber, alles voller fremder Haare, Beleuchtung im Zimmer katastrophal, alles im Halbdunkel, Lobby und Frühstücksbereich stickig- warm, nicht gelüftet

Habe das Hotel wegen der günstigen Lage zur U-Bahn/ Hauptbahnhof/Anreise zur Messe gewählt, Frühstück war gut und reichhaltig, Zimmer ok., Mitarbeiter professionell-freundlich und schnell beim Ein- und Auschecken

Super Hotel - würde ich jeder Zeit wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Hotel liegt dicht am Hauptbahnhof und ist daher für Bahnreisende optimal. Ruhige Zimmer und super nettes Personal.

Frühstücksbuffet war vom Angebot top bis auf Mitarbeiterin,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war vom Angebot top bis auf Mitarbeiterin, die sich lange u laut mit einem Kollegen über die Fehler einer Kollegin im Service unterhielt. Zimmer er über den Erwartungen. Sehr guter Preis.Freundliche Rezeption bei Ankunft u Anreise. Abendbar u Speisen sehr gut. Leider werden die Speisen auf Steinplatten serviert, auf denen das Messer quitscht u insgesamt nicht sehr hygienisch wirkt. Gesamt: zu empfehlen

Ich habe mich hier wohlgefühlt und würde das Hotel auch wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer (mittlerweile eigentlich Standard) und auch keine Gratis-Pantoffeln. Die Lage ist zwar nicht wirklich schön, aber man ist schnell am Hauptbahnhof und auch am Flughafen.

Tolle und große Auswahl beim Frühstück, das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Die Bewirtung beim Seminar war ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit.

Alles war gut, das Badezimmer hat mir sehr gefallen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war gut, das Badezimmer hat mir sehr gefallen. Zu diesem Preis findet man selten eine solche Qualität, in Deutschland vielleicht, ich habe gute Erfahrungen schon in diesem Land. Ich vergleiche natürlich mit UE Länder, nicht mit der Schweiz, die teuerer ist.

Leider nicht mal für 1 Nacht zumutbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist furchtbar. Der Komfort der Betten ist katastrophal. Die Hellhörigkeit im Hotel furchtbar. Nachtruhe war fehl am Platz!

Die Ausstattung des Zimmers ist gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Hat alles gepasst.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hat alles gepasst. Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das Frühstücksbuffet ist üppig und das Personal freundlich. Die eigene Tiefgarage ist definitiv ein Pluspunkt.

Für reine Geschäftsreisen ok, aber die Qualität der Zimmerausstattung könnte besser sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig und eher wenig einladend.

Die Nahe Lage zum Hauptbahnhof ist sehr gut. Auch die nächsten Einkaufmöglichkeit sind in einem 10 Minuten-Fussweg gut zu erreichen.

Erstklassiges Frühstücksbuffet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In einem Hotel dieser Kategorie sollte ein Wasserkocher zum Standard gehören, sowie etwas Tee oder Kaffee auf den Zimmern. Das Bad war relativ klein. Den Preis für die Tiefgarage empfand ich mit 18 € pro Nacht als zu hoch.

Erstklassiges Frühstücksbuffet. Direkt an der Bahnhaltestelle. Freundliches Personal. Betten bequem. Essen im Restaurant ( abends ) qualitativ hochwertig und frisch.

Bett sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu dunkel. Housekeeping kam um 17:30 Uhr, als ich schon wieder da war. Zimmer war also nicht gemacht. Hellhöriges Zimmer. Nachbarn konnte man sehr gut hören.

Bett sehr gut. Nette Rezeption. Gute Lage.

Die Zimmer sind schon etwas älter, aber grundsätzlich in Ordnung, wenn alles funktioniert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht zuvorkommend. Da uns die Matratze viel zu hart war, hatten nach einer zweiten Decke gefragt, um etwas weicher zu liegen. Die Decken wurden uns zusammen geklappt aufs Bett gelegt mit der Aussage "das reicht wohl so" ? Das ist kein guter Service! Des weiteren lief das Wasser im Waschbecken nicht gut ab und es roch stark nach Abfluss.

Wir haben eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses bekommen, mit persönlichem Anschreiben

Ideal für einen Shoppingtag/ Stadtbummel in Düsseldorf

Das Hotelzimmer, besonders das Bad, könnte eine Renovierung vertragen. Man sieht doch hier und da an Kleinigkeiten das Alter der Einrichtung. Alles kein Problem, doch es geht besser. Matratze recht hart.

Gutes Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal. Die Lage des Hotels für einen Shoppingtag/ Stadtbummel in DUS ist ideal. U-Bahn Station direkt am Hotel. Ohne Umsteigen direkt zur Königsallee. Ein Restaurant-Tipp für Abends: (Bistro) Roll-Inn, Kölner Str. 238

Für eine Nacht tip top..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

So ganz 100%ig sauber war das Zimmer nicht, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Auswahl beim Frühstück ist gut, allerdings hätten wir etwas mehr Qualität erwartet. Eins der Freigetränke an der Bar (Weißwein) war abgestanden und ging zurück.

Vom Zimmer im 5. Stock hatten wir ein nette Aussicht auf den Park. Zimmer war angenehm ruhig. Das Bad ist zwar sehr klein, aber für die Größe gut geplant + durchdacht. Auch der an der Bad Tür außen angebrachte Spiegel ist praktisch. Personal freundlich an der Rezeption und beim Frühstück freundlich & zuvorkommend.

Sehr gutes Hotel, gute Verbindung zur Messe, buche sicher wieder.

Zur Bootsmesse war das Zimmer schon ganz schön teuer Ok, und jetzt kommt jammern auf höchstem Niveau: Im Zimmer konnten die Blickdicht-Vorhänge nicht zur Gänze die Fenster abdecken. D.h. etw. Licht kam in der Nacht herein - war aber nicht störend Von der Straße hört man den Verkehr gedämpft, das fällt am ehesten in der Nacht auf. Hätte vor mir niemand in den Bewertungen erwähnt, wär es mir nicht aufgefallen

Schönes, großes, geräumiges Hotel mit großer Empfangshalle Sehr freundliche RezeptionistInnen Schönes, geräumiges Zimmer Wasserdruck in der Dusche sehr gut Sehr gutes u. reichliches Frühstück (Ei, Obst, Lachs, ... :-) Beste Verbindung zum Messegelände (bes. Eingang)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ich komme gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei einem vier Sterne Haus erwarte ich persönlich, auch wenn es ein Tagung war, dass nur Tassen zur Benutzung hingestellt werden, die zu 100% heile sind! Da man sich einfach eine andere nehmen konnte, erachte ich das aber nicht als dramatisch! Ein bessere Allergen Auszeichnungen am Buffet wäre ratsam!

Das Zimmer war in Ordnung, groß genug und genug Platz zum Arbeiten, am Ende des Flurs sehr ruhig gelegen! Es war sauber und ordentlich! Das Personal war über aus freundlich, hat geholfen wo es konnte und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen! Die Verpflegung während der Tagung war sehr gut, in Buffetform und für jeden Geschmack was dabei!

4,5
    Frühstück war OK, Bedienung könnte etwas freundlicher sein.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel soll ein 4 Sterne Haus sein? kaputter Kasten, Teppich hatte Flecke, Heizung funktionierte nicht, OK- konnte am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umziehen war etwas besser.... Bäder waren neu gemacht, Rest der Zimmer würde ich als abgewohnt bezeichnen...... nach 4 Tagen verlangte das Haus eine Zwischen Abrechnung(9 Tage gebucht), Frühstück wurde separat, auf eine eigene Rechnung gebucht...... ?! Lage des Hotels nicht sehr berauschend...... werde nie wieder in ein NH Hotel gehen.....

Frühstück war OK, Bedienung könnte etwas freundlicher sein...Auswahl war auch OK

Zimmer mit 2 fester.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war zu Dunkel. Nicht genug Lampe oder die waren kaputt. Keine gute service an was die guests brauchen. Kein microwelle service.

Zimmer mit 2 fester. Waschprodukte

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Nicht noch einmal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Und für einen relativ hohen Preis sehr schlechtes Badezimmer und die Betten sind miserabel.

Das frühstück

Für Messezeit durchaus akzeptabel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich muss gestehen, dass das Frühstücks-Buffet durchaus hätte qualitativ besser sein können. Rührei war eher wie klünstlicher Rührbrei - Nachsorge/Auffüllung z.T. nachlässig. Es war zu wenig Personal unterwegs, um guten Service zu bieten. Insbesondere lässt das Preis-Leistungs-Verhältnis ( 24,90 € für ein Frühstück ) sehr zu wünschen übrig. Dafür kann man in einem durchschnittlichen Restaurant ganz gut zu Abend essen. Sorry, aber ehrlich

Das NH hat sich bei mir einen schlechten Namen gemacht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal recht unfreundlich. Zimmer war nicht mal drei Sterne, sehr in die Jahre gekommen. (Nr. 171) Ausstattung des Zimmers , Anfang der 80 er Jahre , abgewohnt. Tressor nur mit einer Körpergröße von 1,90m zu erreichen. Badezimmer viel viel zu klein und sehr stark renovierungsbedürftig. Frühstückspersonal nur auf mehrfacher Aufforderung kam das zu knapp eingedeckte Besteck, Kaffee nur nach zweimaligen Nachfragen. Schneller wurde es kurz vor dem Ende des Buffet. Hotel , Zimmer , Personal und Frühstück waren max. 99,- € Wert bei einer Messezeit. Die bezahlten 180,- € völlig am Ziel vorbei.

Nur die Lage. Betten waren immerhin OK.

Frühstück war gut, aber auch teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugang zu Wellness und Fitness nur nach Anmeldung und Zahlen einer Zusatzgebühr möglich, Wellness erst nach 17:00 Uhr geöffnet

Frühstück war gut, aber auch teuer

Wenn ich zur nächsten Messe nach Düsseldorf fahre buche ich sicher wieder da.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit, die Zimmer sehr rein, Das Bett ausgezeichnet. Ideale Lage bei U Bahn die direkt zur Messe bzw Altstadt fährt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

gutes Businesshotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung / Klimaanlage bläst genau auf das Bett, wenn man ausschaltet, wird es dann doch kühl....

Sehr gutes Frühstück, Lachs inklusive ... Hervorragendes Pesonal an der Rezeption!

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Die Ausstattung ist leider schon ein wenig abgewohnt. Insbesondere die Heizköper haben schon bessere Tage gesehen. Dadurch verliert der Gesamteindruck ein wenig. Im Bad habe ich unter der Seifenablage einen Kayalstift der vorherigen Bewohnerin gefunden und der Wasserhahn war nicht richtig sauber. Habe ich bei der Rezeption bemängelt und hoffe, dass das Reinigungsteam, trotz sicherlich knapper Zeitvorgaben, zukünftig besser reinigt. Ansonsten machte das Zimmer einen sauberen Eindruck.

Dem Sonderwunsch, ein Zimmer weit weg vom Fahrstuhl zu bekommen, wurde voll entsprochen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Das Parkhaus befindet sich direkt unter dem Hotel und ist sehr gut zugänglich.

Gutes Businesshotel für Konferenzen und störungsfreies Arbeiten möglich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hoteleigenes Restaurant war eher mittelklassig, Fitnessraum recht klein.

Tolles Businesshotel, Zimmer geräumig mit ausreichend Arbeitsplatz, gute Schalldämpfung, daher sehr ruhig. Konferenzraum (diesmal Pluto) ausreichend ausgestattet.

Schönes Hotel, jedoch ist die Zimmerbeschreibung nicht ganz zutreffend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Minibar fand man bis auf eine Tafel Schokolade und ein Schokoriegel nichts. Laut Zimmerbeschreibung sollte ein Bademantel und Hausschuhe zur Verfügung stehen, doch auch dies war nicht der Fall. Auf das Frühstück haben wir bei einem Preis von 24,90 € pro Person ganz verzichtet.

sehr schöne Eingangshalle

Für einen ganz kurzen Urlaub (Wochenende)reicht's!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Handtücher die ich zum aufnehmen von Wassser vom boden benutzt habe wurden mir einfach zur Wiederverwendung über die Heizung gehängt(das geht gar nicht)!!! Benutzte Tassen wurden auch nicht erneuert! Müll vom Vormieter war auch noch im Mülleimer!

Super Frühstücksbuffet,Aussicht und Fahrstühle Top 👍👍👍. Hotelbar hat lange auf. Auf Wünsche wurde auch eingegangen👍

Die Lage war gut, direkt an der U-Bahn-Station.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr schmal. Das Frühstück ist zu teuer, das ist sehr schade.

Die Lage war gut, direkt an der U-Bahn-Station. Das Personal war sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Düsseldorf City ansehen