Bewertungen für NH Düsseldorf Königsallee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Adersstr. 29-31, Karlstadt, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 110 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Empfangsdame war etwas "befehlerisch" bzgl. des Parkplatzes aber ansonsten auch nett und alles Top! :)

Das Frühstück im Zimmer für nur 5€ ließ wirklich keinen Wunsch offen! Ein Traum, auf die Minute genau mit nettem Personal! Wir hatten auch noch das Glück mit einem Upgrade in das größere Zimmer! Super!!! :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Qualität des Klopapiers entspricht in meinen Augen nicht den 4 Sternen. Zu hart/rau....

Die Lage des Hotels ist super, 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, zwei Minuten zur Königsallee und in gemächlichem Tempo innerhalb von 10 Minuten an den Rhein. Vielfältiges, leckeres Frühstück, bequeme Betten und alles sehr sauber, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Unser Zimmer lag zum Innenhof - wir hatten eine ruhige Nacht! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

24 Euro für das Frühstück ist absolut überzogen und in keinster Weise gerechtfertigt. Hotel ist schon in die Jahre gekommen und das Laminat im Zimmer vor dem Badezimmer ist schon total aufgequollen. Der angegebene Eigene Parkplatz ist nur für Autos bis max. 1,50 Meter Höhe. Fussboden im Treppenhaus war leider dreckig.

Die Lage des Hotels in der Nähe der Kö ist gut. Rezeption freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Möchte man das Frühstück dazu buchen ist das viel zu teuer! (49,80 € für 2 Personen) Genau eine Seitenstraße weiter gibt es das Frühstück für die Hälfte und mindestens genauso gut. (Rosies)

Personal war sehr nett. Zum Fernsehturm nur etwa 10-15 Min. Fußweg. Ruhige Lage. Falls das Parkhaus voll ist, gibt es direkt eine Seitenstraße weiter nochmal ein Parkhaus. (17 Euro pro Tag). Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Foyer ist sehr schön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Eckdusche ist sehr kleine. Die unteren Schiebeelemente waren lose, so dass man die Türen nicht einfach zuschieben konnte. Hätte die Raumpflegerin sehen müssen.

Gute zentrale Lage. Sehr freudliches Personal.

Die Matratze im Bett war zu einer Seite stark eingedrückt. Frühstück sehr überteuert

Günstige Lage für den öffentlichen Nahverkehr Sanitäre Einrichtungen waren ordentlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage. Hätte ich bei einem 4 Sterne Hotel erwartet zumal die Vorrichtung vorhanden ist.

Personal und Service sehr gut. Frühstücksbuffet ausreichend und ebenfalls freundliches Personal.

./.

Wir waren zum Japanfest in Düsseldorf. Das Hotel lag sehr zentral, man war ruck-zuck in der Altstadt, wo das Spektakel stattgefunden hat. Die Zimmer waren sehr ordentlich, das Frühstück ebenfalls ... sehr gerne hätten wir noch einige Tage verlängert. Die Nähe zu allen interessanten Punkten war gegeben: Königsallee zum Bummeln, Mediapark zum Entspannen, Altstadt zum Genießen ... was will man mehr!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind sehr beengt und mit einem grossen Auto hat man grosse Probleme dort. Vielleicht darauf hinweisen !

Super netter Service und sehr gutes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war extra zu bezahlen und überteuert. Parkplatz war ebenfalls extra zu bezahlen. Insgesamt ist das Zimmer nicht mehr als günstig im Preis zu bezeichnen.

Lage ist super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ziemlich klein, man konnte sich kaum bewegen. Der Aschenbecher auf dem Balkon war zu unserem Check-In total voll. Die Klimaanlage funktionierte nicht, nur wenn diese auf 25 grad gestellt wurde (viel zu heiß für den Sommer)

Der Balkon und die Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis vom Frühstück war schlecht. Es war ganz ok. Aber für fast 23 € erwarte ich mehr Service (zB, dass man gefragt wird, ob man Kaffee möchte und nicht quasi "hofft" dass man zum Automaten geht), dann möchte ich auch so gut wie keine Mini-Einzelverpackungen (warum gibt es einzeln verackte Corflakes?) Ich erwarte, dass immer Eierbecher bei den Eiern stehen und nicht 30 Minuten nach der Nachfrage ganze 4 Stück. Das Rührei war zwischendurch mal kalt), der Toaster schien defekt zu sein. In einer Seite steckten Scheiben drin, um die sich niemand mehr gekümmert hat und die andere Seite konnte man nicht runter drücken, weil sie schon unten war und nicht hoch kam. Die Brötchen waren so la-la). Ich finde bei einem so hochpreisigen Frühstück sollte sowas nicht vorkommen. Sonst war es gut. Vorallem das frisch geschnittene Obst und die Auswahl an Säften, Smoothies, Trinkjoghurt usw. fand ich sehr gut. Bei unserem Zimmer fand ich (wie immer) nicht gut, dass ich keine Steckdose am Nachttisch hatte und dass im Bad die Handtuchhalter nicht am Waschbecken sondern nur hinter einem an der Wand sind. Aber das sind Kleinigkeiten, über die ich so nie meckern würde. Für einen längeren Aufenthalt hätte ich dann auch mehr Kleiderschrank benötigt. Aber für die eine Nacht hat es gereicht (Zimmer 327).

Die Dame an der Rezeption hat noch gewußt, dass ich einige Tage zuvor angerufen hatte und sogar geschafft, dass wir früher auf unser Zimmer konnten. Es waren überhaupt alle unheimlich nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr nett und mit einem großen Fernseher ausgestattet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Überteuertes Hotel , alles kostet extra. Frühstück 25€ p.P. Find ich Megateuer. Und das Hotel ist sehr laut. Man merkt dass man Booking.com Gast und nicht direkt gebucht hat

Ein sehr gut gelegenes Hotel, für die Innenstadtlage angenehm ruhig und deutlich preiswerter als man sonst in Düsseldorf unterkommt. Sehr freundlicher Service!

Man kann nicht sagen das es mir nicht gefallen hat , aber der Wellnessbereich hat nur gefehlt um 100 % zu geben

Alles super soweit man es für eine Übernachtung sagen kann

Zimmer winzig, keine Lüftung und keine Klimaanlage, sehr stickig, viel zu laut wenn man das Fenster öffnet, Parkplatz war trotz Beschreibung nicht verfügbar. Baustelle direkt gegenüber, Schrank war innen sehr staubig

Leider nichts, nichts empfehlenswert

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber leider war es abends mit der Beleuchtung nicht sehr hell aber sonst hat alles gut zusammen gepasst.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Die Mitarbeiterin beim Frühstück - Die fehlenden Cherrytomaten und Snackgurken beim Frühstück - Die Parkmöglichkeiten - Die Betten

Wir waren am Sonntag den 09.04.2018 um ca. 6:00 Uhr beim Frühstück und wurden sehr unfreundlich empfangen. Den Namen der Dame habe ich nicht mehr im Kopf. Es war jedoch NICHT die mit der Brille, sondern die zweite!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gefallen hat mir, das leichte einchecken und das sehr freundliche Personal! Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt und das Zimmer war zwar klein aber sehr schön und ruhig! Gute Lage!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück mit knapp 25 Euro pro Person inakzeptabel teuer Wassertemperatur im Bad nur lauwarm Wasserablauf im Waschbecken extrem langsam

Kostenloses Zimmerupgrade Zimmerausstattung Bettenkomfort Sauberkeit

Barpreise etwas unverschämt, kein Kleiderschrank im Zimmer, zu warm im Zimmer aber mit Klima schlafen war mir zu laut und mit Fenster offen leider auch

Service und Sauberkeit waren top. Einzelzimmer super von der Größe auch das Bad. Frühstücksbüffet ist absolut toll. Sämtliche Eierspeisen, eine warme Süßspeise, leckere Kuchen, selbstgemachte Smoothies und Joghurttrinks, große Brötchen und Brotauswahl alles sehr sehr lecker. Frühstückszeiten sind richtig super, teilweise ab sechs Uhr bis elf Uhr. Check out bis um zwölf Uhr. Die Lage des Hotels einfach der Hammer!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war uns mit 22Euro zu teuer, deshalb haben wir dieses nicht dazu gebucht

Sehr schöner Aufenthalt in einem modernen Hotel mit freundlichem Personal an guter Lage. Wir würden definitiv wieder kommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht im Preis enthalten, was beim Buchen nicht ersichtlich war.

Super nettes Personal und zentrale Lage. Zimmer war vollkommen ausreichend und gemütlich.

Das es trotz 4 Sterne leider immer kaputte ( Löcher) Handtücher gab wenn auch frisch aber das muss heutzutage nicht mehr sein ! Und die sitzkissen in der Lobby waren auch nicht mehr einladend ( sehr fleckig)

Frühstück war in Ordnung und es war nicht weit in die Altstadt 😊

Duschamatur funktionierte nicht zu 100%; rutschte immer wieder etwas nach unten. Das Licht im Bad könnte heller sein, insbesondere für Naßrasierer.

Sauberkeit, sehr gutes Bett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war als "geräumig" angepriesen worden; leider war es ein Mini-Doppelzimmer mit gerade mal Platz genug, um am Bett vorbeizukommen. Keine Erfüllung "Upper-storey", sondern 2. OG (obwohl das Hotel mit Sicherheit nicht ausgebucht war). Und die Ersatz - Klopapierrolle war schon zur Hälfte abgewickelt. Außerdem Hinterhof mit permanenten Abluftgeräuschen (= Fenster zu).

Das bequeme Bett und der Duschkopf

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das sogenannte eigene Parkhaus mit wenigen Stellplätzen auf Bühnen ist eine Katastrophe und nur für absolute Kleinwagen geeignet. Ich bin auf ein öffentliches Parkahaus ausgewichen. In der Nacht war es recht laut durch Altstadtrückkehrer - bis gegen 3:00 Uhr Morgens fast kein Schlaf. Mein Zimmer 507 lag direkt am deutlich hörbaren Aufzug.

Das Frühstück war gut.

Das Hotel macht einen etwas abgenutzten Eindruck. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen NH Hotel kleiner.

Die Lage, das Frühstück und das freundliche Personal

- Zimmer relativ klein, für Wochenendaufenthalt aber komplett ausreichend

- tolles Frühstücksbüffet, große Auswahl - sehr zuvorkommendes Personal, freundlicher Empfang, schnelles und einfaches Check-In und Check-Out, gute Auskunft bei Fragen - schöne Lage, kurze Wege zu Geschäften/Restaurants usw. - sehr ruhig, trotz zentraler Lage - schöne, modern eingerichtete Zimmer, super bequeme Matratzen

Sehr unbequeme Couchen in der Lobby/ unpersönlicher Frühstücksraum

Gute Lage / Taxi Stand vor der Tür/Sehr gute Matratzen & Kissen - man schläft sehr gut!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und nicht abgenutzt. Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Außerdem eine sehr gute Lage, von der man die Altstadt leicht zu Fuß erreichen kann!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer ist recht klein, Dusche in einer Badewanne, für ältere, korpulente oder nicht ganz so fitte Gäste könnte sich der Einstieg auch etwas schwieriger gestalten. aber es geht schon für ein paar Tage. Das Einzige, was überhaupt nicht ging, dass keine Parkplätze angeboten wurden und wir dann kostenpflichtig in einem Parkhaus in der Nähe für 17 EUR pro Tag parken mussten.

Sauberkeit war gegeben, Personal freundlich. Frühstück haben wir nicht genutzt (kam uns aber für 22 EUR auch ziemlich teuer vor, so viel kann man doch gar nicht frühstücken ;-)).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hatte ein paar Mängel, mit denen man leben kann. In dem Zimmer gab es nur spärliche Beleuchtung. Ich bin ja auch dafür Energie zu sparen, aber deshalb muss man nicht mit diffusem Licht im halbdunklen sitzen. Wenn ich hätte lesen wollen, wäre das mit einer 7 Watt Energiesparlampe mit Stoffschirm nicht möglich gewesen. Das Frühstück im Hotel ist so unverschämt teuer, das wir in näherer Nachbarschaft beim Bäcker für einen Bruchteil sehr gut gefrühstückt haben.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Park Möglichkeit in der Garage, wenn auch sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Straße in dem das Hotel liegt, war sehr heruntergekommen. Auf dem Rückweg hat es jedes Mal nach Kotze gerochen. Das Hotel selber war aber sehr hochwertig.

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer und die Late-Check-out Möglichkeit ist super.

• Superior Zweibettzimmer

Für den Preis hätte ich ein größeres, komfortableres Zimmer erwartet. Schade, dass es im Haus kein Restaurant gibt. Die Parkmöglichkeiten sind katastrophal; mein vorderes Nummernschild hat die Anlage demontiert.

Sehr umfangreiches Frühstück. Super gute Betten. Alles sehr sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich war das Warmwasser nicht genug warm.

Das Frühstücksbuffet ist toll. Die Lage ist super, man ist sehr schnell in der Kö und Altstadt. Es hat in der Nähe eine Tramstation.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Hatte diesmal ein kleineres Zimmer erhalten, welches nicht ganz sauber war. Des Weiteren hatte man in diesem Zimmer das Gefühl von Enge und der Geruch war auch nicht sonderlich gut. Lüften hilft hier.

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Ein echtes Einzelbett ist eigentlich nicht mehr ganz zeitgemäß, Wasserkocher und Tee/Instantkaffee auf dem Zimmer habe ich vermisst.

Gefallen hat das große Bad und die zentrale Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zur Seitenstraße und morgens ca.6 h wurden die Gitterwagen mit der schmutzigen Wäsche etc.abgeholt! Megalaut!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen

Zimmerservice klopft mehrfach schon am Morgen, und saugt lautstark auf dem Flur, Ausschlafen daher nicht möglich. Bad sehr klein und eng.

Gute Lage, sehr günstig.

in der Tiefgarage gibt es nur Doppeldecker, so dass man nit einem höheren Auto, höher als 1,50 m, da nicht parken kann 😕 mussten unser Auto im öffentlichen Parkhaus in der Parallelstraße parken. Auskunft durch das Hotelpersonal zu öffentlichen Verkehrsmitteln war nicht befriedigend, hatten beihnahe unseren Zug am nächsten Tag verpasst 😬

gleich auf der Königsallee 😊 zentrumsnah 👍🏼

Es gab nichts zu beanstanden :-)

Die Lage des Hotel kann nicht besser sein. Zentral und doch ruhig, man ist ruck zuck auf der Kö mit all ihren Geschäften und auch Altstadt und Rhein sind nicht fern. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, die zum Innenhof lagen. Die Aussicht ist dadurch nicht die Beste, dafür ist es sehr, sehr ruhig. Sodass man nachts bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Sehr komfortable Betten! Badzimmer sehr klein, aber alles vorhanden. Alles pikobello sauber! Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen.

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück sollte im Preis inbegriffen sein, denn um die nächste Ecke oder fünf Minuten zu Fuss gibt es fabelhafte Cafes, welche ein noch besseres Frühstück für die Hälfte des Preises wie im Hotel anbieten.

Grosszügiges Zimmer, exzellente Lage, freundlicher Empfang

Frühstücksbuffet war um 0930 Uhr leer gegessen und nur noch Reste da. Zimmer konnte nicht verdunkelt werden, da Licht vom Bad durch die Glastür fiel. Beim Ansprechen dieses Mangels, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies alles schon bekannt sei. Wieso das Zimmer dann dennoch vergeben wird, verstehe ich nicht. Preis 300 EUR/Nacht, da Messe. Äusserst unfreundliche Chefin an der Reservierung. WLAN sehr langsam.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem, die Minibar sehr gut und das Bad sehr sauber und geräumig. Kleine Anmerkung .... Der Fön hat nach kurzer Zeit sich abgeschalte und der Lichteinfall zum Schminkspiegel könnte besser sein. Sonst alles sehr top. Frühstück sehr lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diesmal war das Zimmer hellhoerig. Das Klopapier war eines 4-Sterne-Hotels nicht wuerdig. Kaffeeservice beim Fruehstueck. An einem Tag wurde mir kalter Kaffee serviert, auf Nachfrage wurde mir gesagt, es gebe keinen Filterkaffee mehr, aber aus dem Automaten. Allerdings war das Fruehstueck ansonsten gut mit breiter Auswahl.

Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Freundliches Personal, besonders an der Rezeption. Die Lage koennte nicht besser sein.

Das Zimmer war sauber, die Lage war top. In wenigen Minuten ist man in der City zu Fuß . Da unser Rückflug erst Sonntag Abend ging , konnten wir kostenlos bis 14 Uhr unser Zimmer nutzen. Wir waren total zufrieden und kommen gerne wieder .

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht , weil wir es einfach zu teuer fanden! Über 20€ pro Person, pro Frühstück! Ansonsten ein schönes Hotel,die zimmerböden sagen etwas lediert aus, und die lachenden Mädels aus dem Nachbar Zimmer waren gut zu hören aber ansonsten alles okay!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standard-Zimmer war wirklich sehr klein, das Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze war nur 160cm breit, jede Bewegung des Partners wurde auf den anderen übertragen. Das Bettlaken bedeckte nicht die gesamte Matratze, ein 20cm breiter Streifen unter dem Kopfkissen war ohne Abdeckung! Nichts für Ohne-Kissen-Schläfer wie mich.

Die Lage nur wenige Gehminuten von der KÖ entfernt ist gut. Das Hotel ist zentral gelegen, das Zimmer zum Hof war schön ruhig. Frühstück war ok.

Im dritten Stockwerk allgemein schlechte Luft, das Zimmer roch heftig nach Schweiß. Erste Bemühung zur Abhilfe durch Zimmerservice mit einem grausam parfümierten Duftspray gescheitert. Wie kann man nur so vor dem gast mit einem solchen Problem umgehen! Dann bereitwillig Umzug in 2. Stock. Dort war alles OK.

Die Dame vom Empfang war nett und hilfsbereit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufzug war etwas laut bei Nacht. Konnte dadurch schlecht schlafen. Hatten wohl ein ungünstig gelegenes Zimmer.

Das Frühstück ist super - Die Lage ist sehr gut - Die Betten sind bequem - Das Personal ist sehr freundlich.

Frühstück Preis zu hoch angesetzt

Zentral gelegen, fußläufig alles erreichbar, nähe Hauptbahnhof , zu Fuß ca 15-20Min. oder 2 Haltestellen mit der Straßenbahn 709 Bstg. 8 , Ankunft Haltest. Berliner Allee ,Preis Kurzstrecke, 2 min zum Hotel, sauberes Zimmer und Bad, guter Wifi empfang, gutes Frūhstück aber wie ich finde Preis zu hoch, viele Möglichkeiten außerhalb zu frühstücken.

Im Einzelbett rutschen die Einzelbetten auf dem glatten Fußboden relativ schnell herum, auch wenn man sich nur mal aufs Bett setzt. Bett aber bequem. Frühstück war solide und gut, aber nicht außergewöhnlich. Mit mehr als 22 Euro deutlich zu teuer.

wirklich sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Sehr, sehr kleines Zimmer. Kein Schrank und wenig Möglichkeiten seine Kleidung irgendwo zu lassen.

Zentrale Lage. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Unterstellmöglichkeit für mein E-Bike.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein für zwei Personen, angeblich Standard Doppelzimmer. Auch jeweils nur eine Garnitur Handtücher, nur eine Bettdecke und ein Kissen vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Enormer Lärm auf den das Hotel umgebenden Strasse bis 23:30 Uhr. Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage - lüften aufgrund von Lärm unmöglich Betten sind sehr hart. Keine Dusche sondern Duschwanne

als es regnete konnte ich einen Schirm vom Hotel in Anspruch nehmen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben einen 4Monate alten Säugling und haben um eine Beistellung eines Reisebettes gebeten. Leider war das Zimmer dermaßen klein, dass wir mit dem Kinderwagen nicht in das Zimmer kamen, bzw. die Tür gerade so aufging. Nachdem wir den Kinderwagen auseinandergebaut haben konnten wir das Zimmer betreten. Allerdings kann man nicht aneinander vorbei gehen, weil die Zimmergröße dies nicht zulässt. Das Bad ist ebenfalls viel zu klein. Man kann sich in der Dusche nicht einmal bücken. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Fenster kann man aber nicht öffnen, weil der Straßenlärm keinen Schlaf zulässt.

Das Frühstück und die Einrichtung sind hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt zentral.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beschilderung des Parkhauses war erst zu sehen, als man daran vorbei fuhr. Da es eine Einbahnstraße war, musste man einmal uns Karree fahren

Super bequemes Boxspringbett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

2 Stunden am Anreisetag auf die Zimmer gewartet. Wir waren pünktlich um 15.00 Uhr vor Ort. Leider konnten wir erst gegen 17.00 Uhr in diese. Zudem wurden uns die angeblich kostenfreien Getränke wg. der Wartezeit berechnet ( 1 von 2 Runden innerhalb 2 Stunden warten musste bezahlt werden). Zudem funktionierte die Lüftung in 4 von 5 der gebuchten Zimmer nicht.

Sauberkeit und Zentrumnah

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz in der Haus eigene Garage nicht verfügbar wegen SUV-Auto , in der Beschreibung nicht klar ersichlich,öffliches Parkhaus benützen müssen

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Flur riecht etwas muffig. Balkon hatte keine Balkonmöbel. etwas größere Obstauswahl beim Frühstück wäre schön.

Zimmer sauber und der Kategorie entsprechend gut ausgestattet. Bett für meine Bedürfnisse angenehm harte Matratze. Personal freundlich und zuvorkommend. großer Balkon im 5. Stock.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Zimmer war sehr klein. Und laut (viel befahrene Straße, Straßenbahn). Das Frühstück bot für 25 Euro zu wenig - und kein Servicemitarbeiter in Sicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber, Betten neuwertig und bequem. Obwohl das das Hotel nahe an der Königsallee ist war es sehr ruhig, keine nächtlichen Störungen von draußen. Die Altstadt war auch fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis / Leistung war aufgrund der Messe sehr schlecht.

Frühstück war ok. Zimmer klein aber schön. Leider kein Fitness Center in der Unterkunft. Gute Lage, nette Lokale in der Umgebung.

Zimmer und Bad sind recht klein aber auf 4 Sterne-Niveau. Personal sehr freundlich. Lage relativ zentral und gut. Parken ein bisschen eng und schwierig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 1 Nacht gut. Frühstück mit 24€ zu teuer. Daher macht der Bäcker 10 m ums Eck ein gutes Geschäft. Cappuccino mit Croissant 2,90 €.

Nachdem uns die netten Leute auf der Kö 2x in die falsche Richtung geschickt haben, haben wir das Hotel dann auch gefunden. Liegt zwischen Hbf, Kö und etwas weiter zur Altstadt. Man benötigt dann nicht wirklich ein Taxi um sich in diesem Dteieck zu bewegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist extrem schwach im Umgang mit den eigenen Systemen; insbesondere wenn es um eine Booking Buchung ging; wir waren mit 16 Mitarbeitern dort untergebracht; Namensänderungen und Zimmerverschiebungen haben die Mitarbeiter völlig überfordert; letztlich mussten wir drauf zahlen, weil ein Tausch der Zimmer unter der Gruppe als zusätzliche Buchung deklariert wurde; Eigener Fehler wurde nicht mal in Erwägung gezogen; ein nicht gesäubertes Zimmer wurde nicht entschuldigt sondern damit rechtfertigt, dass eine Karte "nicht stören" an der Tür hing (allerdings nur von 15:00 - 15:30) Schuld wurde immer beim Kunden unterstellt; Management der Gruppe scheint keine Fehler zu verzeihen und Umsatzeinbußen durch Fehler der eigenen Leute nicht zu tolerieren; aber genau hier beginnt der eigentliche Servicegedanke: Kulantes Verhalten. Für Gruppen (z.B. Messe) nicht zu empfehlen, schon gar nicht, wenn es Änderungen geben sollte.

Die Lage und die Sauberkeit; die Zimmer sind gut das Frühstück reichhaltig

Das Einzelzimmer war ausgesprochen klein. Es gab keinen Kleiderschrank und insgesamt war alles sehr beengt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Bad dreckig (hatte eine Kontaktlinse unter meinem Fuß kleben) - Dusche unten offen, deshalb Bad nach Nutzung nass - Toilettensitz hat optischen Defekt - Fernbedienung hat nicht funktioniert

Frühstück super - Bett sehr bequem - Personal super nett!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Nicht so gut hat mir gefallen , das beim Frühstück schon eine Stunde vor Ende die anderen Tische SEHR LAUT stark abgeräumt wurden. Auch wenn das Hotel zu dem Zeitpunkt nicht ausgebucht war, wäre das einsammeln und einräumen des sauberen Geschirr erheblich ruhiger möglich gewesen. Auch hätte ich mir bei dem Frühstückspreis den Service gewünscht , nicht Kaffee, Ei etc hinterher laufen zu müssen ,sondern gefragt zu werden.

Zimmer , Bett,besonders die Matraze , Bad etc. waren gut und angemessen. Besonders angenehm war auch die mögliche Balkonnutzung. Das Zimmer war sehr angenehm ruhig. Das Personal war überwiegend zuvorkommend freundlich und sehr bemüht,auch wenn ich das nur für eine kurze Zeit erleben durfte Würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet richtig gut und reichhaltig. Alles frisch und sehr appetitlich präsentiert, lässt kaum Wünsche offen. Servicekräfte sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Preis von knapp 23,- pro Nacht und Person für das Frühstücksbüffet ist allerdings mehr als happig, ja schon fast `unverschämt`. So gut das Frühstück auch war, aber bei dem Preis empfiehlt es sich vielleicht doch `auswärts` , z.B. in einer guten Bäckerei, zu frühstücken .... schade eigentlich !

Schöne, moderne Zimmer, alles sehr sauber und `aufgeräumt`. Das Zimmer das wir hatten war von der Größe her allerdings sehr klein, für zwei Personen fast zu klein. Minibar gut bestückt, Pflegeprodukte im Bad ... rundum ohne Beanstandungen. Für einen Kurztrip, geschäftlich oder privat, empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gardine und Verdunkelungsvorhang defekt! Kein Gratisgetränk auf dem Zimmer!

Frühstück vielseitig und lecker! Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tür zum Badezimmer war etwas durchsichtig, so dass man die Toilette sehen konnte (Privatsphäre fehlte). Das Frühstück war leider nicht so reichhaltig, wie es angepriesen wurde. Das Rüherei war kalt, die Auswahl an Aufschnitt überschaubar. Der Kaffee machte seinem Namen auch keine Ehre. Haben in einem 3-Sterne Hotel wesentlich besseres Frühstück gehabt.

Das Standard-Doppelzimmer war klein aber fein. Es war sauber und modern eingerichtet. Völlig ausreichend für ein Wochenendtripp-

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Frühstück für 22,- mit gewellten Käse- und Wurstscheiben und Schlange vor dem Kaffeeautomaten ist doch sehr übertrieben

Lage sehr zentral Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wie immer die Einzelzimmer. Sie sind recht klein. Die Aufhängemöglichkeit für einen Wintermantel plus Kleid war nicht wirklich vorhanden.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Frühstückszeiten wunderbar. Das Haus liegt relativ ruhig in direkter Nähe zur Königsallee, ca. 15 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof. Der Service war erfreulich.