Bewertungen für NH Frankfurt Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mörfelder Str. 113, 65451 Kelsterbach, Deutschland

Nr. 2 von 9 Hotels in Kelsterbach

Super Unterkunft in Flughafennähe
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe keine Negativkritikpunkte.

Das Zimmer war groß genug und vor allem sauber. Die Betten bequem, das Personal super freundlich und das Frühstück war wirklich toll. Viel Auswahl an Brot, Eiern, Speck, Müsli, Obst, also alles was man braucht, um gut in den Tag starten zu können. Vielen Dank dafür.

Flughafen hotel, soweit ok....
    • Standard Zweibettzimmer

Preis für parken zu teuer. Preis für Abendessen zu hoch, auch mangels Alternativen quasi monopolist. Flughafen Transfer nötig, da weit entfernt. Und Transfer kostet zusätzlich....

Übernachtung günstig. Ausstattung ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ausgangspunkt für Flugreisen
    • Standard Zweibettzimmer

Der Mitarbeiter im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Hat für uns extra 30 Minuten früher geöffnet. Essen ebenfalls sehr lecker. Und die Nähe zum Flughafen macht das Hotel zu einem extrem vorteilhaften Ausgangspunkt für Flugreisen ab Frankfurt. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Shutel es Service, nähe zum Flughafen ruhige Zimmer trotz...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück für 22,90 EURO zu teuer. Da kann man auch am Flughafen frühstücken.

Shutel es Service, nähe zum Flughafen ruhige Zimmer trotz der vielen Flugzeuge

Unmögliche Serviceorientierung für einen viel zu hohen Preis. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Shuttle-Service fuhr nicht so, wie angegeben (musste dann Taxi fahren!), Check-In sehr unhöflich und nicht zuvorkommend, keine Preisliste für Minibar im Zimmer, morgens stand einfach so jemand vom Housekeeping bei mir im Zimmer, obwohl TV und Musik lief und er es bei Türöffnung hören müssen, dass jemand da ist. Ohne klopfen o.ä. kam er einfach ins Zimmer (morgens um 8.30 Uhr), keine Entschuldigung vom Front Desk! Weiterhin unfreundlicher Check-Out (es wurde bspw. nicht gefragt, ob alles in Ordnung war), der Shuttle zurück fuhr früher ab, als geplant, weshalb ich eine halbe Stunde warten musste. Schlechte Serviceorientierung. Nie wieder NH!

Das Zimmer war sauber

Nicht zu empfehlen/Essen sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Das Nacht Personal war sehr unfreundlich frech und hatte keine lust zu Arbeiten Trotz Do not disturp schild und mehrfahr laut sagen besetzt kommt Zimmer dame trotzdem rein ich war Nackt das war sehr unangenehm

Das Frühstück war sehr gut die Dame an der Rezeption Tagsüber war freudlich

Lage top, aber aufpassen bei der Zimmervergabe
    • Standard Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer im 1. OG (Nr 225, 226 oder 227) und hatte leider das Pech, daß dieses Zimmer schräg neben dem Raucherbereich für die Angestellten liegt. Somit hatte ich nachts immer wieder Unterhaltung, da sich die Mitarbeiter in ihrer Raucherpause draussen unterhalten haben - dazu ist der Rauch direkt hochgezogen und bei offenem Fenster direkt ins Zimmer gekommen. Das gegen 23:30 Uhr auch noch Glasflaschen in die Mülleimer geworfen wurden, war auch eher suboptimal.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar zum Frankfurter Flughafen. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind ordentlich, groß und sauber.

Ideale Uebernachtung bei einem frühen Flug von Frankfurt
    • Standard Zweibettzimmer

Wir mussten eine halbe Stunde warten, bis der Shuttlebus am Flughafen uns abholte.

Das Hotel liegt am Flugplatz. Das war das wichtigste Argument. Die Betten waren ausgezeichnet. Das Zimmer war genügend gross. Der Fernseher war qualitativ hochstehend. Es hatte nichr nur eine Dusche , sondern auchein Bad. Obwohl wir direkt am Flughafen waren, hörten wir die Flugzeuge kaum. Das Personal an der Reception war sehr freundlich.

Sehr gutes Flughafenhotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal scheint etwas genervt zu sein,aber in einem Flughafenhotel lege ich da auch keinen so großen Wert darauf.

TOP Lage,schöne Aussenterrasse, schalldichte Fenster

Entspannt und bestens erholt schon vor dem Abflug in den Urlaub.
    • Standard Zweibettzimmer

Super Hotel zu einem fairen Preis, wenn man eine Nacht in der Nähe vom Flughafen übernachten möchte. Man kann die Sauna und den Fitnessbereich rund um die Uhr nutzen. Das Shuttle bringt einen schnell und unkompliziert zum Hotel. Vom Hotel zum Flughafen kostet es 3 Euro pro Person. Das Essen und der Service im Hotel-Restaurant waren erste Klasse. Die Kellner beim Frühstück hätten ein bisschen aufmerksamer sein können. Das Frühstück selbst ist auch vielfältig und lecker.

Einfach top
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr bequeme Betten, großes Zimmer mit Tea/Coffee Making Facilities. Keinerlei Fluglärm verspürt. Außerordentlich nettes Personal, insbesondere beim Checkout.

Obwohl so nah am Flughafen, waren weder Flug- noch Autobahn...
    • Standard Zweibettzimmer

die Küchengeräusche, (wenn Fleisch geklopft wurde) waren sehr deutlich und laut zu hören. Unser Zimmer war im 2. Stock.

Obwohl so nah am Flughafen, waren weder Flug- noch Autobahn Lärm zu hören. Der Shuttle Bus von/zum Flughafen für 3 € pro Person sehr günstig. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne und würden es wieder buchen!

Leider ist die Haltestelle der Shuttlebusse am Flughafen...
    • Standard Zweibettzimmer

Leider ist die Haltestelle der Shuttlebusse am Flughafen Frankfurt sehr unübersichtlich,.... Wir sind in den falschen Bus eingestiegen, weil die Beschriftung HN- Hotel irreführend ist, wenn man die Gegend nicht kennt: es gibt mehrere NH Hotels in Flughafennähe. Und die Anzahl der wartenden Touristen war viel höher als die Anzahl der Plätze im Shuttelbus. Die Tatsache, dass die Busse alle halbe Stunde verkehren ist nicht tröstlich! Na ja! Auch der Transport zum Flughafen ( um 5:00 Uhr ) hat sich für uns als schwierig erwiesen: wir sind 2 Minuten später in der Eingangshalle des Hotels erschienen, der Bus war weg..... Für einen guten Service hätte ich erwartet, dass man uns evtl. anruft.... der Bus wurde für uns ja bestellt und von uns am Vorabend bezahlt!

Praktish
    • Standard Zweibettzimmer

Musste 25 extra Taxi bezahlen da wir in falsche schütteln Bus eingestiegen sind. Wir könnte nicht wissen das jeder NH Hotel eine eigen Bus hat. Fahrer sollten erst Hotel Buchung kontrollieren beim Einstieg.

Nähe zum Flughafen

Perfekte Unterkunft, wenn es leiser wäre
    • Standard Zweibettzimmer

Der Schallschutz sowohl intern (Laminatböden) als auch extern (unzureichende Schallschutzfenster angesichts der Lage in der Einflugschneise der Nordbahn) ist absolut verbesserungswürdig

Sehr freundliches Personal, besonders im Restaurant; sehr interessante, umfangreiche Karte offener Weine; zuverlässiger, kostenloser Shuttleservice zwischen Hotel und Flughafen

Für den Preis angemessener Aufenthalt und praktischer...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lampen im Zimmer haben gebrummt, generell konnte man etwas das Gefühl gewinnen, das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen.

Für den Preis angemessener Aufenthalt und praktischer Flughafenshuttle (kostenfrei).

Es ist halt ein Flughafenhotel und die Gemütlichkeit des...
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist halt ein Flughafenhotel und die Gemütlichkeit des Eingangsbereichs spiegelt das wieder. Wir haben das Hotel für eine Übernachtung wegen frühen Flug gebucht. Shuttel gibt es so früh noch nicht, erst ab 5 Uhr, somit mussten wir uns ein Taxi nehmen. Und ich finde den Preis für das Zimmer und das Hotel nicht angemessen. Und uns waren die Betten zu hart, sodass ich nicht schlafen konnte, aber das ist ja auch wieder eine persönliche Ansichtssache.

Super Lage für Flugreisende - würde wieder kommen
    • Standard Zweibettzimmer

Das warme Wasser fiel frühs aus. Das sollte nicht passieren. Schon gar nicht für 190 Euro für die Nacht.

Das Restaurant ist sehr lecker. Die Zimmer sind gut, große Betten, und sauber.

Nicht wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schlechter und grummeliger Service. Nachfragen bei besonderen Bedürfnissen erübrigen sich. Shuttle-Service absolut lustlos und unzuverlässig. Fahrer machte sich aus dem Staub, bis die Gäste selbst alles eingeladen hatten.

Parkplatz war ok, aber extrem teuer. Atmosphäre des Hotels für ein Flughafenhotel ok. Aber bitte nicht zu diesem Preis und maximal für eine Nacht.

Ok
    • Standard Zweibettzimmer

25 Eur pro Person und Frühstück, steht in keinem Verhältnis. Die Buchung der Zimmer war mal mit mal ohne Frühstück- unübersichtlich.

Nett. Unkompliziert. Gutes Frühstück. Gute Lage. Shuttle.

empfehlenswertes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Alles zur vollen Zufriedenheit. Hotel nicht nur für Übernachtung kurz vor dem Flug geeignet,wäre auch gut für Besuch von Frankfurt.Nettes Restaurant im Haus. Shuttle klappte gut.

Shuttelservice prima
    • Standard Zweibettzimmer

Shuttelservice(Achtung Bus Nr.1 nutzen, es gibt 4 Shuttelbuse für nh Hotels) zum Flughafen den man auch nutzen kann, um vom Flughafen mit der SBahn z.B. in die City zu fahren. Freundliches Personal. Wir konnten ohne Probleme schon etwas früher in unser Zimmer. Kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, ebenfalls das...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, ebenfalls das Abendessen. Das Hotel war etwas hellhörig, aber für eine Nacht vor dem Flug zu empfehlen.

Gerne wieder, wenn es sich ergibt
    • Standard Zweibettzimmer

Fahrer der Shuttles zum Fraport eher unpünktlich. Man sagt ihm um 5 nach halb, dass man einen anderen Bus vom Terminal erwischen muss und er wartet trotzdem auf seinen Kollegen?! Kunde scheint nicht König zu sein

Wie immer gemütliches Bett, Fernsehprogramm für uns ausreichend. Fenster gut schallisoliert, trotz Einflugschneise nix zu hören

Das Hotel selbst war prima, die Erfahrung mit dem Personal an der Rezeption leider enttäuschend!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir wurden bei unserer Ankunft am Abend leider nicht von der Dame an der Rezeption informiert, dass wir für den Airportshuttle am nächsten Morgen eine feste Zeit verbindlich buchen müssten. Es wurde uns lediglich gesagt, dass der Shuttle jede halbe Stunde fahre und man sich entsprechend in der Lobby einfinden müsse. Genauso haben wir es gemacht. Aber der Shuttle war schnell voll und für uns und auch andere Gäste, die ebenfalls nicht informiert worden waren, war kein Platz. Die Dame an der Rezeption teilte uns sehr unfreundlich, unwirsch und genervt mit, dass es unsere Schuld sei, weil wir halt keinen festen Termin gebucht hätten. Wir mussten auf den nächsten Shuttle warten und unsere Zeit zum Einchecken wurde dadurch knapp.

ABZOCKE
    • Standard Zweibettzimmer

Extrem unfreundlicher Empfang vom Night Audit. Es war kurz nach Mitternacht. Das bei booking com angepriesene inbegriffene Frühstück wurde negiert und 25,-' Euro pro Person für ein Frühstück empfinde ich als Abzocke. Ausserdem hatte ich bei Buchung meine Kreditkartennummer bekanntgegebene.Beim Check in wurde auch die Nummer meines Mannes zusätzlich verlangt. Und für 9 Stunden am Parkplatz vorm Haus 18 Euro ist auch mehr als erhöht.

Sehr komfortable Betten

Sehr angenehm und flughafennah
    • Standard Zweibettzimmer

Der Empfang war freundlich, die kulinarische Verpflegung sehr gut, das Zimmer komfortabel und die Entfernung zum Flughafen mit dem Shuttle betrug ca. 10 Minuten.

Schöne Zimmer und leckeres Frühstück . Top Lage zum Flughafen

Parkticket ist mit 18€ doch überteuert für eine Nacht

Sehr schöne Zimmer , sehr leckeres Frühstück, nettes Personal . Zentrale Lage am Flughafen mit Transfer .

Wie immer ein toller Aufenthalt und ohne Probleme!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Die junge Frau vom Frühstücks - Service am 09.04.2018 hat lediglich ihren " Job " gemacht, sehr unfreundlich und emotionslos, sie muss unbedingt an sich arbeiten und geschult werden!!! Aus dem Pferdeschwanz der Dame muss unbedingt ein Zopf werden, schon aus hygienischen Gründen, man hatte ständig das Gefühl, die Haare landen den Menschen im Gesicht!!!

Das Frühstück war sehr, sehr lecker und reichhaltig!

Das Hotel ist toll, wenn man eine lange Urlaubsreise antritt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Essen im Hotel ist teuer - es gibt allerdings nicht viele Ausweichmöglichkeiten.

Das Hotel ist toll, wenn man eine lange Urlaubsreise antritt. Wir reisen immer eine Nacht vorher an und werden dann mit einem Shuttlebus zum Flughafen gefahren. Direkt über dem Hotel ist eine Einflugschneise und wenn man Glück hat, dann kann man vom Bett aus die großen Flugzeugen ankommen sehen.

Grandios und nur zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das morgens um halb acht das Nachbarzimmer mit viel Lärm wie Möbel schieben und Staubsauger geputzt wurde.

Das Zimmer war sehr sauber. Der Shuttle zum Hotel hat reibungslos funktioniert. Personal zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war grandios. Tolles Buffet. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Das Zimmer war wenig klein, aber modern und zweckmäß.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Parkgebühr von 18€ für den hoteleigenen Parkplatz ist unangemessen.

Das Zimmer war wenig klein, aber modern und zweckmäß. Die kurze Anfahrtszeit zum Flughafen ist vorteilhaft. Das Frühstück ist abwechslungsreich, das Restaurant ist zu empfehlen.

Bett sauber und bequem und gemütliches Kissen , Bad...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Tische wo das Essen serviert wird. Die Geste sollten informiert werden ( 10 Minuten) wenn der Transport da ist um Verzögerung zu vermeiden wenn es um ein Anschluss zum Flughafen geht.

Bett sauber und bequem und gemütliches Kissen , Bad ausreichend groß . Das es schon um 5 Uhr Transport möglich ist !

großes schönes ruhiges Zimmer, tolles Frühstückbuffet schon...
    • Standard Zweibettzimmer

großes schönes ruhiges Zimmer, tolles Frühstückbuffet schon ab 6 Uhr sogar am Sonntag, sehr freundliches Personal, gut organisierter Shuttleservice, ideal für 1 ÜN vor dem Abflug

Flughafen-Nähe - ideal für Geschäftsreisende und Urlauber
    • Standard Zweibettzimmer

Ideal gelegenes Hotel, wenn man zum Flughafen muss. Das Hotel bietet einen eigenen Shuttle an, sodass man ganz entspannt zwischen Hotel und Flughafen pendeln kann. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, wenn auch nicht ganz günstig.

Gerne wieder!

Badewanne war dreckig.

Für meine Zwecke am Fraport schöne kurze Wege, gute Anbindung mit Shuttle, Zimmer sehr gemütlich, Bett war hervorragend! Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Eine super Lage wegen der Nähe zum Flughafen. Ideal für eine Vorübernachtung, da das Auto bequem im Parkhaus abgestellt bleiben kann und man den Shuttle zum Flughafen für einen fairen Preis nutzen darf. Die Betten waren sehr bequem.

Super Aufenthalt. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption mit viel Entegegenkommen. Zimmer tiptop
    • Standard Zweibettzimmer

Nur der Service war sehr langsam. Neben uns standen die leeren Teller und der Müll eine Stunde lang bis er endlich weggeräumt wurde. Auf Bestellungen musste man sehr lange warten.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Qualität der Speisen und das Angebot war top!

Ohne die Zusatzkosten für das Abstellen eiens PKW werde ich das Hotel wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis ( 18 Euro ) für 12 Stunden Parken ist überteuert.

Ein sehr bequemes Bett, freundliches Personal, auch nach 24 Uhr, gutes Frühstück. Für Urlauber welche ab Frankfurt abfliegen bestens geeignet.

Angenehmes Hotel, das weniger als 2 km vom Terminal FRA entfernt ist.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zubuchen von Frühstück ist preislich eine Unverschämtheit.

Die Lage des Hotels ist für Leute gut, die ab Frankfurt fliegen. Die Zimmer sind praxisgerecht und sauber. Der Shuttleservice ist ordentlich.

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Warmwasser dauerte ein paar Minuten, Fenster direkt zu einer Spedition, die Nachts LKWs beladen hat. Nächstes Mal gern ein anderes Zimmer ;-)

Vollbad, gemütliches großes Bett, kompetentes Personal am Empfang, praktische Lage zum Fraport. Gerne wieder!

sehr guter Rezeptionist, freundliche Mitarbeiter im gesamten...
    • Standard Zweibettzimmer

im Frühstücksraum wie in einer Bahnhofshalle. Zu viele Menschen für zu wenig Plätze. im Zimmer gern einen 2.Kofferstuhl

sehr guter Rezeptionist, freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel

Für eine Nacht ok
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück sowie der Frühstücksraum.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpacket, leider nicht mit dem doch sehr teuren Frühstück.Ein solches Frühstück passt nicht zum Rest des Hotels. Das Abendessen war für den Preis in Ordnung.

Funktionales Flughafenhotel
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr sauberes und ruhiges Zimmer, obwohl das Hotel direkt unter der Einflugschneise des Flughafens liegt; sehr gut organisierter und hilfsbereiter Shuttle-Service zum 5 Minuten entfernten Terminal 1

Das Hotel ist für eine Nacht bis zum Abflug am nächsten Tag zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauna sollte man meiden.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Betten ok. Weckservice ok. Der Shuttlebus fuhr leider erst ab 05:00 Uhr, wir mussten 04:00 Uhr ein Taxi nehmen. Aber ok. Lage unmittelbar am Flughafen.

Als Hotel für Sleep, park and fly unbengt zum u empfehle
    • Standard Zweibettzimmer

Die Preise für das Frühstück sind mit 27 € pro Person unangemessen.

Günstig am Flughafen gelegenes Hotel. Zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber.

Bequem und sehr empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Wie schon oben erwähnt, das relativ kleine Essensangebot am Abend. Dazu gab es ein Missverständnis bei der Bierbezeicnung. Als wir Helles (lt. Karte)bestellten, wurde helles Weißbier serviert. Es wurde dann allerdings anstandslos gegen Pils getauscht. In Bayern versteht man unter Helles normales Bier (engl.: Lager).

Es hat uns rundum alles gefallen und weitgehendst geschmeckt. Das Abendessensangebot hätte etwas vielseitiger sein dürfen. Sehr angenehm und bequem der Shuttle zwischen dem Flughafen und Hotel, bzw. zurück. Sollte ich wieder einmal am Frankfurter Flughafen übernachten müssen, werde ich es wieder gerne in diesem Haus tun.

Mehr (Service) für das Geld erwartet
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksangebot gut. Wurde deutlich getrübt durch die enge bei den angewiesen Sitzplätzen. Freie Plätze waren reserviert und nicht besetzt.

Zimmer war o.k. Bett sehr gut.

eine Übernachtung,da wir am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen mussten zu unserem Ab
    • Standard Zweibettzimmer

Es war alles in Ordnung eine Übernachtung ideal da in der Nähe vom Flughafen.

Die Größe des Zimmers war absolut in Ordnung,die Betten waren in Ordnung,Flughafen Nähe mit Shuttlebus ab Flughafen und vom Flughafen kostenfrei, das Frühstücksbuffet für 25 € haben wir uns nicht geleistet es was war uns zu teuer.

Sehr gutes Flughafenhotel
    • Standard Zweibettzimmer

Das der Flughafentransfer nicht kostenlos ist. Kann man sich auch ein Taxi nehmen, was wir auch gemacht haben, weil die gewünschten Abfahrtszeiten bereits alle ausgebucht waren.

Die Nähe zum Flufhafen der kostenlose Flughafen Shuttelservice (vom Flughafen ins Hotel). Das Hotelrestaurant war überraschend gut und der Service prima.

Gut für eine Nacht.
    • Standard Zweibettzimmer

Recht kleine Zimmer. Der Shuttle fährt Terminal 1 an. Wenn mann mit viel Gepäck in Terminal 2 muss, ist das recht mühsam.

Sehr freundliches Personal.

Wir sind gut zufrieden mit dem Hotel und der Übernachtung.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück hätte über €20,- gekostet pro Person, finden wir zu viel.

Das Bett war sehr schön groß und wir konnten sehr gut schlafen. Gefrühstückt haben wir nicht, weil wir früh zum Flughafen mussten. Fitnessraum und Sauna waren gut ausgestattet.Der Shuttleverkehr hat gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Keine gute Erfahrung mit NH. Diesmal!
    • Standard Zweibettzimmer

Behandlung beim Check-In. Zu lange Wartezeit! Unhöflich.

Leider stand die Buchung unter einem schlechten Stern. Check-In dauerte mehr als 40 Minuten. Die Damen an der Rezeption waren mit einem anderen Gast inklusive Familie beschäftigt. Für mich und andere wartenden Gäste gab es keine Aufmerksamkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

perfekt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal ist super; das Frühstück reichhaltig und sehr gut. Das Restaurant ist allgemein sehr zu empfehlen. Zum Flughafen sind es mit dem Shuttle nur ca. 10 Minuten. Optimal!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Eine empfehlenswerte Unterkunft.

Die Suite war zu dem Sonderpreis sensationell! Groß, gemütlich, modern, sauber! Bett vorzüglich. Das Frühstück war überaus reichlich, frisch und eine riesige Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Perfekt.

Wir hatten wegen eines Angebots eine Suite gebucht. Sie war ein Traum! Ausstattung, Sauberkeit, alles perfekt. Der Ausblick jedoch war nicht schön, hat uns jedoch nicht gestört, da wir nur jeweils eine Übernachtung hatten. Das Frühstück (und das Abendessen) war super!!! Eine riesige Auswahl! Frische Sachen! Ein gemütliches, modernes Ambiente! Es ließ nichts zu wünschen übrig!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gutes Hotel für 1 Nacht vor/ nach einem Flug
    • Standard Zweibettzimmer

Gutes Hotel zur Zwischenübernachtung vor/ nach dem Flug ab Frankfurt. Gut funktionierender Shuttle. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen - zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

4 Sterne sind anders! Zweckmäßig 8 min zum Flughafen
    • Standard Zweibettzimmer

Lange schwarze Haare im Sanitärbereich ! Schwarzschimmel in der Dusche! Lose Steckdose so das es Lebensgefährlich war ! Fensterflügel kam beim Versuch es anzuklappen entgegen !

Abendessen im Restaurant Shuttle Service zum Flughafen Preis

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir hatten einen sehr frühen Flug gebucht und konnten die...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten einen sehr frühen Flug gebucht und konnten die Frühstücksmöglichkeit daher nicht in Anspruch nehmen. Das Zimmer war gut ausgestattet und der Flughafentransport hat mit dem Shuttle problemlos geklappt, die Fahrzeit ist erfreulich kurz.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Überrascht waren wir, wir sollten das Zimmer noch einmal...
    • Standard Zweibettzimmer

Überrascht waren wir, wir sollten das Zimmer noch einmal bezahlen!!?? Große Verwirrung mit ganz ernster Miene wurde der Anspruch erhoben, erst eine Kollegin, die die Konversation beobachtete, konnte es klären - wir hatten vorab bezahlt. Zunächst erschreckend für uns so kurz vor dem Antritt zu einer Kreuzfahrt!

Preis-Leistung gut, gute Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahr gekommen und bräuchte eine Renovierung. Böden, Bad etc. Bei uns im Zimmer war der Föhn defekt, etwas unangenehm um 6 Uhr morgens wenn man es eilig hat.

Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem, es war ruhig. Der Shuttlebus war leicht zu finden und man fährt ca. 5 Minuten zum Flughafen. Das Personal war nicht übermäßig freundlich aber in Ordnung.

Die Lage in Flughafennähe war perfekt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das WLAN funktionierte nicht, obwohl es gutes Signal anzeigte, konnte ich mit meinem spanischen Handy nicht ins Internet. War aber kein großes Problem bei nur 1 Übernachtung

Die Lage in Flughafennähe war perfekt. Das Frühstück war ganz ausgezeichnet, sehr große, reichhaltige Auswahl, auch das Abendessen war lecker mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Das Zimmer war angenehm und perfekt sauber.

Zimmer miefen nach Schweiß;
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer miefen nach Schweiß; unfreundliches Personal am Empfang, in unmittelbarer Nachbarschaft der Mauer zum Flughafen gelegen; Instruktionen zum Shuttle Service schlecht (es gibt mehrere NH-Hotels am Flughafen

Sauberkeit und der Herr an der Rezeption, der mitten in der...
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit und der Herr an der Rezeption, der mitten in der Nacht eine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommen zeigte, die seinesgleichen sucht.

Sauber und gute Entfernung zum Flughafen inklusive Shuttle...
    • Standard Zweibettzimmer

Liegt Aufgrund der Nähe zum Flughafen leider in der Einflugsschneise ergo geht Lüften des Zimmers bis max 0500Uhr.

Sauber und gute Entfernung zum Flughafen inklusive Shuttle Service. Personal freundlich und Hilfsbereit.

Wiederholungsbedürftig und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Herr Schneider an der Rezeption (31.12.17) - ein sehr netter lieber Mensch. Natürlich auch am 1.01.2018 beim Auscheken der junge Mann, (Name ?? - 9.00 Uhr) - also wir waren mehr als zufrieden.

Zimmer mit tollem Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmertemperatur zu warm, Dusche ungleichmäßig warm und kalt, Personal an der Rezeption unmotiviert mit verschmutzter Kleidung

Das Frühstück war exzellent. Zimmerausstattung war kategorieentsprechend.

OK als Übernachtungshotel f. Reisende mit extr. frühem Abflug/später Ankunft ab/an FM/Airport.
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel-Shuttel v. Airport -> Hotel kostenlos, Schuttle Hotel -> Airport/Fern-/S-Bahn nur gegen Gebühr. Fußweg zur nächsten S-Bahn (Kelsterbach od. Airport) ca. 2 km durch Industriegebiet bzw. entlang von Schnellstraßen.

Für extreme Frühaufsteher standen kostenlos Croissiants und Kaffee/Tee zur Verfügung

Zimmer ok, Personal ist schlecht ausgebildet und unfreundlich
    • Standard Zweibettzimmer

Schlechter Shuttle-Service. Der Fahrer ist unfreundlich und fährt auch auf Nachfrage nicht alle Terminals an. Das Essen im Restaurant ist überteuert und das Personal muss man ständig suchen.

Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Nächstes Mal eher nicht meine 1. Wahl!
    • Superior Zweibettzimmer mit Terrasse

Der unfreundliche Empfang hat uns nicht gefallen. Der kostenpflichtige Shuttlebus der laut Angabe im Internet nicht reserviert werden konnte und dann doch reserviert werden musste. Alternativ fährt vor dem Hotel ein Flughafenbus kostenlos zum Terminal 1 mit weiteren Umsteigemöglichkeiten. Das bestellte Doppelbett (und extra bezahlte) bestand aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten. Die Einrichtung und das Hotel haben noch einen gewissen Charme der 80er. Frühstück war mittelmäßig, ein SB-Kaffeautomat für alle ist doch etwas wenig. Service war auch schwach besetzt.

Die Lage ist recht gut, ein Shuttlebus fährt alle 30min vom Hotel ab. Das Zimmer war relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Hotelbusfahrer unfreundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Hotelbusfahrer unfreundlich.Hotelpersonal ebenso. Zweite Decke hat gefehlt, sollten wir uns dann selbst an der Rezeption holen.Toilette war dreckig, Blut in Toilette. Widerlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wir kommen bestimmt wieder.

Weiss nichts.

Das Frühstück war richtig lecker. Alles da. Die Kaffeemaschine wurde nachmittags gerade gereinigt. Da wir nun warten mussten. Würde der Cafe anschließend auf Haus serviert. Das nennt Service am Gast. Super. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Am Nebentisch war eine kleine Gruppe. Die hatten vor uns bestellt. Man hat unser Essen vorgezogen. Es war frisch und liebevoll zubereitet. Ein guter Einstieg für unseren Urlaub. Gut geschlafen und dann wie oben erwähnt, das Super-Frühstücksbüffet. Danke

Die Lage des Hotels ist gut und der Preis in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist etwas teurer. Kann jetzt nicht die Leistung beurteilen, da ich kein Frühstück genommen habe.

Die Lage des Hotels ist gut und der Preis in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Top Hotel! Sehr Empfehlenswert!
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas hellhörig. Hackenschuh geklacker über uns in der Nacht.

Freundliches modernes Zimmer. Sehr gutes Bett. Kleines Gratis Frühstück mit Kaffee und Croissant sowie Wasser und Saft. Frisches Obst und Gebäck in der Lobby. Sky vorhanden. Freundliches Personal. Immer wieder gerne!

Sehr schlechte Beschilderung für den Bus Transfer - zu viele...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schlechte Beschilderung für den Bus Transfer - zu viele wartende Reisende - unkenntlich gekennzeichnete Busse - wer zuerst kommt ist zuerst drin......

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Frankfurt Airport ansehen