Bewertungen für NH Collection Frankfurt City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Vilbeler Strasse 2, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 40 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratze des Beistellbettes roch muffig. Bei genauerer Betrachtung hätte Zimmer und Bad sauberer sein können (z.B. Türklinken, Türen selbst, Ecken des Waschtisches, Kosmetikspiegel), also oberflächlich sauber, aber nicht "appetitlich" blank und frisch. Zimmer wirkte zuerst etwas ungemütlich mit "Plastik"fußboden.

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Freundliches Personal. Wertig gestalteter Eingangsbereich mit Getränken und Obst für den erschöpften Reisenden. Keine Wartezeit an den Fahrstühlen. Frühstück haben wir nicht genutzt, Raum wirkte aber sehr angenehm.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Attention be careful hidden costs extremely expensive parking 20 euros a day breakfast 28 euro.

Achtung..Vorsicht.. versteckte kosten extrem teuer parkplatz 20 euro am tag frühstück 28 euro.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Hier war eine sehr große und vielfältige Auswahl. Sogar ein Mitarbeiter der frisch Omeletts zubereitet. Das war wirklich lecker. Auch die Sauberkeit im Zimmer ist besonders hervorzuheben. Alles sehr hell und freundlich, schlicht, modern gestaltet. Alles in einem ein top Hotel! Jederzeit wieder! Preis- Leistung= Sehr gut!

• Superior Einzelzimmer

Der Ausblick in den Innenhof wur eigentlich nicht vorhanden, da von einem Baugerüst versperrt.

Früstück war super. Abendessen im Hotel sehr lecker. Zimmer geräumig, großes Bett mit blick auf großen Fernseher.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 25 Euro zu teuer. Der Empfang war standard, aber nichts besonderes.

Das Hotel liegt am Rand der Teil mit gutem Anschluss an die U Bahn und netten Restaurants drum herum. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war kompakt, aber in Ordnung.

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Parkhaus 20€ pro Tag vlt ein bisschen teuer, aber dafür eben mitten in der Stadt. Feiertage immerhin gebührenfrei! Zimmer hätte etwas größer sein können für drei Personen (2 Erw., 1 Kind). Frühstück für knapp 30€/Person auch am oberen Limit. Aber in der Stadt gibt es zahlreiche Cafes wo man alternativ auch ein sehr gutes Frühstück für weniger Geld bekommen kann.

Die Lage ist perfekt. Mitten in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen. Parken im Parkhaus bequem. Hotel modern, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr sauber und gepflegt. Frühstück unheimlich vielfältig. Sollte man wenigstens einmal ausprobieren.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

An der Unterkunft selbst habe ich nichts zu bemängeln. Allerdings gab es am Empfang etwas Probleme, da die Dame dachte wir hätten noch nicht bezahlt und hat uns etwas verwirrt. Unser Zimmer Fenster konnten wir nicht öffnen, da es von außen mit Folie zu war weg Bauarbeiten. Zimmerservice lässt auch zu wünschen übrig. Ich habe nach Buntstiften für meinen Sohn gebeten, die sind uns nicht gebracht worden, obwohl versprochen wurde diese aufs Zimmer zu bringen.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Man hat quasi alles was man benötigt vor der Tür. Die Ausstattung ist sehr schön und modern.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

......................................... .........................................

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker , kostenloses W-Lan .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

nur je ein Laufband, Fahrrad und Crosstrainer im Fitnessbereich - zu wenig; zu hoher Preis, sodass Preis-Leistungs-Verhältnis in meinen Augen nicht stimmig war

Schlafbereich war durch Wand vom Flur/Bad abgetrennt; Personal war freundlich; Hotel war sehr sauber und ordentlich; schnelle Abfertigung beim Ein- und Auschecken; es gibt einen Fitnessbereich

• Superior Einzelzimmer

Frühstück war lecker, Bett auch bequem. Ich wollte zwar ein Zimmer, welches nicht höher als 2.OG ist, habe dies bei der Buchung auch vermerkt und ein ruhiges Zimmer. Es war ursprünglich ein anderes vorgesehen im 4.OG, allerdings fand sich dann eins im 3. OG. Das Empfangspersonal ist sehr bemüht. Die Lage ist super, Nähe Koblenzerwache, sehr zentral

• Superior Einzelzimmer

Meine Schreibtischlampe funktionierte nicht, und konnte nicht ersetzt werden, da keine andere verfügbar war. Allerdings wurde mir ein anderes Zimmer angeboten.

Guter und freundlicher Service aller Empfangsmitarbeiterinnen, v.a. Frau Strohmaier

Booking.com hat die falsche (zu geringe) Personenzahl an das Hotel übermittelt. Dadurch entstanden Probleme mit der Zimmerbelegung (Gebucht für vier Personen, übermittelte Daten drei Personen). Die Toilette des Zimmers war bei Ankunft nicht richtig sauber. Wir mussten selbst für Abhilfe sorgen. Eine Kompensation erfolgte nach Beanstandung leider nicht. Hier besteht Verbesserungsbedarf.

Sehr flexible und freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, die sehr hilfsbereit auf unseren Zimmerwunsch reagiert und einen Fehler von booking.com ausgeglichen hat! Die Größe des Zimmers (XL Zimmer) war für vier Personen gut. Das Zimmer war renoviert. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Reichhaltiges qualitativ gutes Frühstücksbuffet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist nun mein dritter Aufenthalt dort. Lage ist perfekt - eine Minute von der Fußgängerzone Zeil entfernt. Die Zimmer sind sehr modern und groß. Zimmerfrühstück war pünktlich zur gewünschten Uhrzeit da und sehr vielseitig und viel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

--> Frechheit 45 Euro extra Gebühr, wenn man um 13.00 Uhr eincheckt. --> Fernseher ging nicht, keine Kaffeekapseln auf dem Zimmer --> Zimmerservice stand am morgen einfach im Flur ohne anzuklopfen. --> Service am Abend: nach jedem Glas Wein wurde abgekassiert --> Zimmer lag an der Hauptstrasse, nachts hörte man jede Strassenbahn

• Superior Einzelzimmer

das Zimmer befand sich straßenseitig im 7. Stockwerk und man kann schwerlich bei geöffnetem Fenster schlafen.

gute, zentrale Lage, unweit öffentlicher Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten; check-in ab 15 Uhr; ich traf schon früher ein und man gab mir ein bereits freies Zimmer; es war dunkel, hatte mit Plastikfolie verkleidete Fenster; ich erhielt problemlos die Möglichkeit für ein anderes Zimmer, mußte aber dafür bis zum normalen check-in warten. Zur Verkürzung der Wartezeit bot man mir ein Getränk an, was ich als sehr aufmerksam empfand. check-out am Sonntag war bis 17 Uhr möglich und kostenfrei - günstig für Geschäftsreisende mit später Abreise. Frühstücksbüffet gut. Tee- und Kaffeestation auf dem Zimmer; im Bad Pflegeprodukte sowie ein guter Haarfön und großer Kosmetikspiegel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelbett etwas zu schmal und nur eine durchgängige Matratze für zwei Personen.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals aussergewöhnlich gut. Lage top.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ging zur vielbefahrenen Straße mit pfeifender Fussgängerampel die ganze Nacht. Es war (mit Hund!) nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen.

Es war erlaubt, den Hund mitzubringen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber dafür ist das Hotel modern, sauber und sehr zentral gelegen. Wir hatten ein Doppelbett und es war sehr schmal darin. Für ein paar Nächte aber ok. Die Kreditkarte wurde beim Check-in pro Aufenthaltstag mit 50 € belastet. Diese wurden bei der Abreise wieder gelöscht. Wieso auch immer das so gehandhabt wird...

Das Hotel liegt 5 Minuten von der Zeil entfernt. Die U-Bahn ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zwei Stationen sind es bis zum Hauptbahnhof. Hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbuffet. Es gibt alles was das Herz begehrt. Das Personal ist in allen Bereichen immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und der Verkehr war kaum zu hören. Große Auswahl an verschiedenen Kissen im Bett.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für das Frühstück war uns zu hoch. Wir können unmöglich für 52 € am Tag frühstücken, auch wenn die Qualität überragend wäre. Bett war gut, aber etwa schmal. Unser Zimmer im 4. Stock zum Innenhof war zwar schön ruhig, aber die Aussicht ist keine. Man lässt besser die Vorhänge zu! Aber das hat uns nicht weiter gestört, weil wir tagsüber unterwegs waren. Vielleicht hätte es mehr Farbe bei der Inneneinrichtung das Ganze etwas freundlicher wirken lassen.

Günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage im Zentrum Frankfurts ist sehr gut. Man kann alles zu Fuss erkunden. Die Zimmer waren sauber. Unser Zimmer zum Innenhof war ruhig. Gute Matrazen. Bad war in Ordnung. Gute Dusche. Kaffeemaschine und Heisswasserkocher auf dem Zimmer. Tresor auf dem Zimmer. Minibar vorhanden. Taxis direkt vor dem Eingang. Freundliches Personal. Kostenlose Gepäckaufbewahrung am Abreisetag. Kostenloses Willkommensgetränk und Obst an der Rezeption.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmergrösse Personal ignoriert Anmerkungen der Gäste Mangelnde Sauberkeit Bettgrösse Schrankscharniere nicht montiert Personal kennt sich mit Buchungssystem von booking.com nicht aus

Lage vom Hotel

Es wäre besser ven man an gäste die preise von parking die wahrheit gesagt wird den die park gebühren im parkhaus war 15€ und in hotel zahlt man 20€ das ist kundenbeschiss

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit in unserem Zimmer lies viele Wünsche offen. Am Anreisetag war der Spiegel mit Wasserflecken übersät und an dem Waschbecken waren noch Schmutz vom letzten Hotelgast zu sehen - das geht in dieser Kategorie einfach nicht! Das Reinigungspersonal grüßte nie und war unfreundlich.

Das Hotel liegt sehr zentral in Frankfurt. Wir konnten sämtliche Ziele mit dem ÖPNV oder zu Fuß erreichen. Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal war sehr nett. Der Wellnessbereich ist modern eingerichtet und war sehr sauber.

• Superior Einzelzimmer

- Nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. - Zimmer modern gestaltet, gut ausgestattet und sauber - Angenehme Ruhe durch Weitläufigkeit im Frühstücksraum

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausblick aus dem Fenster, leider nicht der Schönste aber OK.

Schönes Hotel in wirklich toller Lage in Frankfurt. Sehr zentral und alles prima mit S Bahn und zu Fuß erreichbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich steige jedes Mal, wenn ich in Frankfurt bin im NH ab und werde es wieder tun. Ist mitten im Zentrum und das Personal wie auch die Ausstattung sind toll.

Das Zimmer von Freunden hat nach alten Socken gerochen

Gute Lage in der Frankfurter Innenstadt, gemütliche Betten, sehr schönes und sauberes Bad, leckeres, abwechslungsreiches Frühstück

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich, international. Sehr freundliches Personal und aufmerksam. Ruhige, moderne Zimmer. Kompetentes Team an der Rezeption.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da es diese Tag sehr kalt war, haben wir leider auch im Zimmer etwas gefroren. Der Boden im Badezimmer war sehr kalt.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war super lecker.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Um 13.00 Uhr angekommen. Das Zimmer war auch bereits verfügbar aber man hätte uns 45€ für ein early check in verrechnet. Da könnte man etwas kulanter sein.

Sehr tolles Hotel in bester Lage. Freundliches Einchecken, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne saubere Zimmer, klein aber gemütlich. Die Betten sind bequem. Minibar und Kaffestation . im Zimmer. Gute Pfegeprodukte, sogar eine Handcreme war vorhanden. Kleine Bar im Haus um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Das Frühstück war sehr lecker. Frische "Omelettstation" und alles an Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Obst, Gemüse und und und was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Das Auschecken verlief auch problemlos und das Personal war überaus nett. Ich werde auf jeden Fall dieses Hotel bei meinem nächsten Frankfurt-Besuch wieder buchen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind schlicht ausgestattet. Kein Teppich, sondern Laminat als Fußboden. Die Fliesen im Bad waren unsauber verlegt, alles nicht sehr wertig. Das Doppelbett zu schmal. Der Blick aus dem Fenster auf den Hinterhof. Das Frühstück ist gut, für den Preis ehre unter Durchschnitt.

Das Hotel liegt sehr nahe am Stadtzentrum. Die Zeil ist 5 min zu Fuß, bis zur Oper sind es 15 min. S+U-Bahne ist auch nur 5 min entfernt. Weil ein Zimmer zum Hinterhof angenehm ruhige Nacht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig...für die Auswahl zu teuer. Vom Zimmer aus war die Straße zu hören.

Sehr nettes Personal!!! Sehr sauber im Zimmer, jedoch auf den Toiletten zu den Konferenzräumen nicht so ordentlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr warm in der Nacht. Vermutlich im Winter ist nur Lueftung eingeschatet, sondern keine Klimaanlage. Bei fenster auf machen ust dann zu laut an Straßenseite. Sonst finde ich das Frühstück doch relativ teuer ist, deswegen habe nicht genommen.

Die Lage ist sehr gut und kann man bequem in Altstadt ueberall erreichen.

• Superior Einzelzimmer

Ein sehr toller Empfang...habe mich sofort willkommen gefühlt...reise sehr viel und habe selten einen so herzlichen und kompetenten Check-In erlebt! Ansonsten alles perfekt...nur das Parken ist etwas umständlich (gegenüber im Parkhaus).

• Superior Einzelzimmer

Überteuertes Frühstück. Teures Restaurant. Schnepfiges Personal, hatte online aufversehen eine Doppelbuchung, hatten sich geweigert mir das Geld zurück zu buchen. Keine Kooperation. Da hat man schon vor Reiseantritt die Nase voll, daher würde ich nicht wieder in Ihr Hotel einchecken. Kaution muss hinterlegt werden.

Die Sauberkeit des Zimmers und Bad! Kaffee und Teekocher im Zimmer, eine Flasche Wasser gratis. Sehr bequemes Bett! Obwohl mitten in der Stadt war es ruhig in der Nacht

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir während einer Messer dort wohnten, waren die Preise sehr hoch und das Frühstück musste noch extra bezahlt werden.

Ich habe 2 härtere Kopfkissen verlangt und sie wurden sofort gebracht. Die Zimmer sind sehr modern und hell, die Betten gut. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Beim Frühstück waren die Kellner sehr aufmerksam und freundlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer war Klo hinter die Tür gequetscht, Badezimmertür nicht abschließbar, Beleuchtung im Zimmer zwar schön variabel, aber passende Schummerbeleuchtung fehlte

Sehr komfortables Bett, besonders die Bettdecke war genau richtig, schön bestückte Minibar, Nespressomaschine einsatzbereit im Zimmer,abwechslungsreiches Frühstück, Late Checkout am Sonntag bis 17 h ohne Aufpreis!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Frotteepantoffeln auf dem Zimmer :-(. Wir mussten barfuss oder auf Strümpfen laufen, weil wir keine Hausschuhe mitgenommen hatten. Der Kühlschrank war sehr laut und liess sich nicht abschalten, was die Nachtruhe ein wenig störte. Zur Kaffeemaschine gab es nur zwei Kaffekapseln und eine koffeinfreie Kapsel. Das ist für zwei Personen, die sehr gern Kaffee trinken, recht wenig.

Das Bett war sehr bequem! Das Zimmer war ziemlich klein - aber für 2 Nächte ausreichend. Der Haarfön war sehr gut - viel besser als in vielen anderen 4Sterne-Hotels! Für meinen Partner waren die Bonbons an der Rezeption der absolute Hit!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Lüftungssystem war leider etwas laut und ließ sich trotz ausgeschalteter Klimaanlage nicht beeinflussen.

Saubere, moderne Zimmer. Alles in allem zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Superior Einzelzimmer

Man hatte mir ein Zimmer mit einem behindertengerechten Bad gegeben, das ich so nicht gebucht hatte. Es war wie ein Badezimmer im Krankenhaus. Auf meine Kritik daran beim Auschecken, sagte man mir, ich hätte gestern etwas sagen sollen, dann hätte man das ändern können. Gleichzeitig meinte die Frau an der Rezeption, dass das Hotel gestern ausgebucht gewesen sei. Ich hätte also kein anderes Zimmer haben können. Der Umgang mit meiner Kritik war sehr unprofessionell.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sehr hart. Zimmer sind leider durch die Zimmertür sehr hellhörig zum Flur. Dadurch dass der Flughafen nicht allzu weit entfernt liegt fliegen leider auch öfter mal Flugzeuge übers Hotel, welche man leider auch gehört hat. Sehr schade war, dass es in unmittelbarer Nähe keine schönen Restaurants gibt, das nächste zu Fuß erreichbare Restaurant liegt 1,1km enfernt.

Sehr schickes und sauberes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Frühstück sehr gut. Zimmer gut ausgestattet, freies WLAN, welches relativ schnell ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis...Kleines Zimmer.

Die Lage des Hotels in der Frankfurter Innenstadt bietet einen hervorganden Ausgangspunkt zum erkunden des Stadtzentrums zu Fuß.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war für mich ungewöhnlich, dass der Preis bereits zwei Wochen vor dem Aufenthalt abgebucht wurde, auch wenn bei der Buchung auf diese Möglichkeit hingewiesen worden war. Sehr ungewöhnlich war für mich, dass bei Ankunft eine Kaution von 50 EUR pro Tag hinterlegt werden musste. Die Lüftung im Badezimmer war unzureichend. Es fehlte ein zweiter Nachttisch.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr teuer. Parkhaus sehr schmutzig und viele Obdachlose in der Umgebung. Im Hotel war eine Baustelle, Zimmer war überheizt und nicht kühl zu bekommen.

Die Lage in der Nähe der Zeil war an sich gut, da alles gut erreichbar war.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir können von einer Übernachtung in diesem Hotel nur abraten: Das erste Zimmer, das wir bekommen haben, roch stark nach Urin und Wasser. Eine Entschuldigung dafür gab es vom Personal nicht. Stattdessen haben wir erfahren, dass es einen kapitalen Wasserschaden im Hotel gab. Und warum überprüft das Management dann nicht, ob die angebotenen Zimmer in Ordnung sind? Das Ersatzzimmer hatte dann ein Problem mit der Heizung: Obwohl die Heizung komplett ausgeschaltet war, lag die Zimmertemperatur bei guten 25 Grad. Nach 2 Stunden beim offenen Fenster im November haben wir dann aufgegeben. Danach haben wir dann schliesslich ein drittes Zimmer bekommen. Diese Zimmer konnten wir dann auf mehr als 16 Grad nicht erwärmen. Das dritte Zimmer war ein Upgrade. Aber eigentlich wäre es schön gewesen, einfach nur ein Zimmer zu bekommen, das nicht nach Urin stinkt und eine normal funktionierende Heizung/Klimatisierung hat. Das Upgrade war uns leider nichts genutzt. Am zweiten Abend funktionierte das kostenlose Internet allenfalls zum schreiben. Ein Upgrade zum Premiuminternet scheiterte daran, dass die angebotene Zahlungsart mitKreditkarte nicht funktionierte. Das der aufgebotene Room Relations Manager dann sagte, er könne uns gar nicht helfen, wirft die Frage auf: Warum gibt es ihn? Diese Hotel werden wir in Zukunft meiden. Warum in einem Hotel schlafen, in dem die Haustechnik nicht funktioniert und Erziehung und Ausbildung einfach nicht dem zu erwartenden Stand eines vier Sterne Hotels entspricht...

Nur die Lage war gut. Ansonsten kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abfluss am Waschbecken war verstopft. Schlechter Geruch im Bad vom Abfluss. Gebläse der Klimaanlage war auf höchster Stufe eher ein Lufthauch.

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Einzelzimmer

kein schönes Zimmer (sehr klein), zum Hof hinaus, frühmorgens Lärm durch Baustellenfahrzeuge, da Zimmer auf der 3. Etage modernisiert werden schon frühmorgens Baulärm, Bohren und Hämmern

Frühstück gut, freundliches Personal, guter Eindruck

• Superior Einzelzimmer

Die Zimmerausstattung war sehr schön. Das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstückbuffet ist teuer, aber dafür bekommt man alles was man sich wünschen kann. Man kann direkt gegenüber im Parkahaus parken (Kosten max. 20 € / Tag). Das Hotel liegt sehr zentarl und ist auch gut zu erreichen. Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf das Frühstück haben wir des Preises wegen verzichtet. Es ist möglicherweise sehr gut und reichlich ausgestattet, aber das braucht kein Mensch zum Frühstück.

Es ist ein super Hotel mit viel Komfort. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Die Lage in der Nähe der Zeil ist sehr gut. Viele Restaurants sind in der Nähe zu Fuß sehr gut zu erreichen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war schmutzig, die Reinigungskräfte unfreundlich. Sie wollten mein Zimmer trotz meiner Ablehnung betreten. Leider kann ich Ihr Hotel nicht empfehlen!

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Gegenüber vom Hotel gibt es ein Parkhaus, als Hotelgast kann man entweder die normalen Parkgebühren zahlen oder über das Hotel ein vergünstigtes Parkticket für 24h zu 20 EUR erwerben. Je nach Parkdauer und Parkzeit (Werktag, Wochenende) lohnt es sich, die normalen Parkgebühren zu zahlen. - Das Licht im Bad könnte heller sein (zumindest in der Nähe vom Spiegel, erleichtert Frauen das Schminken).

Zentrale Lage, moderne Einrichtung, sehr gemütliches Bett (Matratze, Kissen und Decken), tolle Dusche (mit Raindancer). Fußläufig erreichbar ist das Dim Sum Haus, wo man sehr gut auf die asiatische Art frühstücken kann.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es nichts, das nicht gefallen hätte.

Frühstück war spitze. Ich weiß nicht so recht warum sich jeder über den Preis beschwert. So viele ländertypische Zutaten für die erste Mahlzeit am Tag bekommt man eben nicht für 10 Euro. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer, wirklich immer sehr freundlich. Wenn ich mal wieder nach Frankfurt möchte, gerne wieder in diesem Hotel. Mitten im Zentrum mit Parkhaus vor der Haustüre. Keine 5 Min. Zur U und S-Bahn. Und ich fand es sehr ruhig. Großes Dankeschön an das Hotel-Team.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

das Premiumzimmer ist für Familie mit 2 Kindern etwas kleiner. Während unserer Unterkunft war eine Bauarbeit ohne Absprache mit uns direkt im Nachbarzimmer durchgeführt. Das Geräuch aus Bohrmaschine hat uns gestört , insbesondere das kleine Baby. Nach meiner Reklamation hat die Arbeit selbstständig aufgehört.

Schöne und neue Ausstattung. Monderne Einrichtung! Top Frühstück!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war für unseren Geschmack für ein Superior room zu klein. Das Bett hatte nur 1,40 obwohl mit einem "großen Bett" geworben wurde Das Zimmer hatte Termperaturen vergleichbar mit einer Sauna. Die Regulierung war ohne Funktion. Das Fenster öffnen war auch nicht besonders angenehm auf Grund der lauten Straße. Es gab kein complementary water im Zimmer. Im Flur riecht es sehr unangenehm. Trotz late Checkout versuchte das Zimmermädchen 3 mal ohne anzuklopfen in unser Zimmer zu kommen. Gut dass wir den Riegel vorgeschoben hatten. Das Frühstück ist zwar ganz gut, für den Preis von 28€ pro Person jedoch viel zu überteuert. Preis Leistung in diesem Hotel leider nicht gut... Mit Parken und Frühstück sind wir bei fast 200€ für eine Nacht rausgekommen was es definitiv nicht wert ist. Wir würden nicht nochmal kommen!

Das einzig gute war die Location

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fand den Preis doch etwas hoch dafür, dass es ja doch ein gutes aber gewohntes Stadt/Seminarhotel ist, aber das Preisniveau ist denke ich in Frankfurt recht normal.

Ich kann nur bestätigen, was schon viele gesagt haben: Das Personal ist wirklich außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, das fängt bei der Rezeption an und geht weiter zum Personal im Restaurant bis zum Housekeeping. Das hat den ganzen Aufenthalt wirklich sehr angenehm gemacht und ich habe mich echt willkommen gefühlt. Wir bekamen einmal ein anderes Zimmer der gleichen Kategorie, weil das erste recht laut war morgens mit dem Verkehr. Das ging aber sehr unkompliziert und schnell. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und liebevoll gestaltet, das Hotel selbst ist sauber und gepflegt. Einzig waren Sanierungsarbeiten von Zimmern auf unserer Etage im Gange und ich weiß nicht ob es daran lag, aber es roch nach Kanal auf dem Flur. Gott sei Dank nur auf dem Flur, also hat es nicht so gestört. Die Sauna ist größer als für so ein Stadthotel meist erwartet, das Dampfbad war leider nicht in Betrieb (ich habe aber auch nicht gefragt warum). Der Fitnessraum ist etwas klein, aber ausreichend. Toll war aber, dass wirklich alles da war, was man so benötigte. Lage war ideal im Zentrum und super erreichbar. Muss sagen, gerne wieder!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Habe wesentlich besonderere Hotels der gehobenen Preisklasse auch für weniger Geld erlebt. Das unser Zimmer wirklich das gebuchte "Premium" war, bezweifle ich stark. Etwas geizig, nur Wasser und Seifen komplementär. Teebeutel waren extra zu bezahlen (4 Euro!)

Frühstück lecker und sehr vielfältig aber extrem teuer. Nachträglich vor Ort dazu gebucht.

s.o..

Das Zimmer an sich war grundsätzlichvöllig in Ordnung. Das Fenster zum Lüften allerdings winzig. das Zimmer war muffelig und im Hof hat die ganze Nacht eine Lüftung gebrummt. DasFrühstück war vom Preis her sehr teuer, so dass eine gemütliche Alternative gesucht werden musste. Die Lage ist allerdings sehr günstig. Das Personal war sehr nett.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für meinen Geschmack war das Bett etwas zu weich, so dramatisch ist es aber auch nicht. Ansonsten fällt mir hierzu nichts ein.

Super schönes Hotel in perfekter Lage. Parkhaus direkt gegenüber - an der Rezeption erhält man ein Tagesticket für das Parkhaus für 20€. Alles sehr gut erreichbar, ob zu Fuß oder mit der nahegelegenen U-Bahn Station. Das Frühstück war sehr gut, hier gibt es viel Auswahl, super lecker. Das nh-Hotel ist sehr zu empfehlen.

Nichts Wesentliches.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, um die Stadt zu erkunden. Vieles ist zu Fuß zu erreichen, U/S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer war sehr hell und augenscheinlich frisch renoviert. Straßenlärm bei geschlossenem Fenster kein Problem. Zurzeit laufen Renovierungsarbeiten. Dadurch tagsüber zeitweise baulärm. Personal sehr freundlich. Frühstück ausreichend. Wie kommen gerne wieder. Seitlicher Blick aus unserem Fenster.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den gebuchten Preis war das Zimmer völlig überteuert. In angrenzenden Zimmern wurden Handwerksarbeiten erledigt. Das Zimmer war stickig und hatte einen unangenehmen Geruch. Parkplätze bietet das Hotel zwar gegenüber im öffentlichen Parkhaus an, sind aber im Preis nicht mit inbegriffen. Bei einem derart hohen Preis pro Nacht erwartet man diesen Service und ein besseres Zimmer.

Das Personal beim Check-In war sehr freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ankunft war i.O. Die Dame war sehr zuvorkommend. Informationen über die Stadt waren etwas schwach. Es wurden leichtere Deckbetten angefordert, bekamen wir aber nicht. Die Aussicht aus dem Zimmer Nr. 335 war nicht schön. Frühstück war zu teuer pro Person 28,50 Preisleistung stimmt nicht. Bei der Abrechnung gab es etwas Unstimmigkeiten. Bei Ankunft wurden gleich Euro 50.00 mit der Mastercard abgebucht. Auf der Rechnung wurde dies nicht ausgewiesen. War uns etwas unklar. Parkgebühren im nebenliegenden Parkhaus kosteten pro Tag 20.00 Euro. Etwas teuer - könnte vom Hotel etwas günstiger angeboten werden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war viel zu teuer. Wir haben daher ausswärts gefrühstückt. Eine Duschtüre wäre toll, das Bad war ziemlich nass. Ist aber immer wieder ein Problem bei diesen Duschen, trotzdem werden sie überall eingebaut... Keine Getränke im Saunabereich.

Sehr hohe Betten. Sehr grosses Zimmer. Daher etwas schwach, dass die Betten so schmal waren, bei soviel Platz im Zimmer!! Badgrösse war aussreichend gross. Parkplatz war im Parkhaus gegenüber. Es gibt vom Hotel Rabatt. Kosten sind glaube 20€ pro Tag. Die Lage ist am Rande der Innenstadt. Man ist direkt an der Zeil. Zimmer kann komplett verdunkelt werden.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Buchung war von Anfang an ein Beistellbett geordert, dies musste bei Ankunft noch nachträglich aufs Zimmer gebracht werden. Die Parkegbühren sind extrem hoch mit 24€ pro Tag.

Das Frühstück war hervorragend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das NH -Collection liegt ideal in der City von Frankfurt/ Main in Laufnähe zur Station "Konstablerwache", 3 Stationen vom Frankfurter Hauptbahnhof... Von dort ist man schnell in der Altstadt , dem Römer, am Main . In der Nähe gibt es zahlreiche gute Restaurants, die Shopping Meile "Zeil" ist in unmittelbarer Nähe.

• Superior Einzelzimmer

Personal maßlos überfordert, Hotel war total überbucht (2 Einzelzimmer gebucht und bestätigt, keines mehr vorhanden, stattdessen Unterbringung mit dem Arbeitskollegen im DZ), Preis / Leistungsverhältnis gerade noch für Messezeit akzeptabel, Lüftung im Zimmer sehr laut und nicht abzuschalten

Lage ok, Zimmer sind sauber

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße hin sehr laut, so dass man dort das Fenster nicht öffnen kann. Zimmer zum Hof hin hatten schlechten Wifi-Empfang. Absolut überteuertes Frühstück. Wenig Personal beim Auschecken am Sonntagvormittag, daher Schlangestehen

sehr freundliches und Kleinkindern zugewandten Personal, sehr angenehm auch die Möglichkeit zum Late-Checkout bequeme Betten, gute Parkmöglichkeit im Parkhaus gegenüber

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war vor dem Hotel, alles mit Taxis und Gästen besetzt, so dass ich erst mein Auto in Parkhaus fahren musste, und mit dem ganzen Gebäck war das sehr unangenehm. Das Personal war sehr freundlich, doch musste ich ca. 15 Min am Check in warten.

Das Restaurant war einfach spitzenmäßig, die Lage ist 1A, man ist gleich in der City. Das Parkhaus ist leicht zu erreichen und direkt am Hotel.

• Superior Einzelzimmer

Mein Zimmer lag im 3ten Stock, dort sind die Mehrzahl der Zimmer gerade Baustelle und entsprechend mit Plastik zum Gang abgedeckt. Atmosphäre wie mitten auf dem Bau. Das sog. Superior EZ war ein kleines Zimmer mit knapper Ausstattung. Der Partylärm der Straße klang durch die geschlossenen Fenster bis 4 Uhr morgens, an Öffnen war nicht zu denken. Das öffentliche Parkhaus liegt gegenüber, einen direkten Zugang vom Hotel gibt es nicht.

Einfache Zufahrt vom Innenstadtring aus, öffentliches Parkhaus gegenüber. Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wirklich tolles, wunderbar komfortables, modernes Hotel mit sehr freundlichem, sehr professionellem Personal in super Lage (5-6 Gehminuten bis zur Zeil/Altstadt). Die Zimmer sind optisch sehr ansprechend, wie schon erwähnt, komfortabel, die Betten (inkl. Matratzen) sind richtig gut, das Bad/WC modern, sauber und angenehm. Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Parken ist super einfach (direkt gegenüber ein großes Parkhaus (3-5 Gehminuten vom Auto ins Hotel), wenn auch nicht ganz billig (ist halt Frankfurt-Innenstadt). Das Hotel gewährt Gästen allerdings einen gewissen Rabatt, sodass es günstiger wird. Das NH Collection Frankfurt City war klasse und wir werden jederzeit gerne wiederkommen. Danke.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist die Park Situation sehr schlecht. Es gibt ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe, das ist allerdings sehr teuer und muss zusätzlich bezahlt werden. Der Fitnessraum ist nicht mal halb so groß wie es auf den Bildern erscheint und auch mangelhaft ausgerüstet.

Das Frühstück war extrem reichhaltig, es gab alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren schön und die Lage ist unschlagbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten nichts auszusetzen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumiges Zimmer mit Kaffee-/Teebereiter, auf Wunsch zum ruhigen Innenhof. Trotz "Schnäppchenpreis" wurden 3 Zimmer zur Auswahl angeboten. Es war aber auch "messefreie" Zeit. Unsere Fahrräder konnten in einem der Tagungsräume untergestellt werden. Das Hotel ist auf internationale Gäste eingestellt. Daher ein sehr umfangreiches und schön präsentiertes Frühstücksbuffet mit bestechender Teeauswahl. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Kaffee am Automaten holen klappte nicht, die Tasse wurde gleich genommen und aufgefüllt an den Tisch gebracht (nur ein Beispiel). Derzeit werden Zimmer renoviert, die Arbeiten beginnen aber erst um 9:00 Uhr. Für ein 4*S- Hotel mit zentraler Lage (5 min. zu Fuß zur "Zeil") hat alles gestimmt. Wir waren sehr zufrieden, haben den Service und die internationale Atmosphäre genossen und werden gern wiederkommen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück mit 32€ viel zu teuer, Wunsch auf Doppelbett konnte nicht realisiert werden schade und so gut wie keine deutschen Gäste...

Top Lage sehr zentral und Betten sehr bequem

Der Lärm am Freitag war unerträglich, da ein Großteil der Zimmer im 4. Stock renoviert wurde und man durch das Bohren die Gäste sich nicht vernünftig unterhalten konnte.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leichte Maurerarbeiten zwei Zimmer weiter.

Perfekte Lage zur Innenstadt. 200m zur Frankfurter Zeil Einkaufsstrasse. Sehr saubereres und modernes Hotel. Sehr empfehlenswert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich empfand das zur Straße hin liegende Zimmer trotz Schallschutzfenster als sehr laut. Im gegenüber liegenden Parkhaus konnte ich keine für das Hotel reservierten Plätze entdecken und fand nur einen Platz wirklich weit entfernt vom Ausgang; mit viel Gepäck etwas unerfreulich. Das ist in Hotels, die Stellplätze in Parkhäusern anbieten, besser organisiert.

Sehr bequemes Bett!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Extremer Baulärm aufgrund Wartungsarbeiten von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr während der Aufenthaltszeit, Zimmerausblick auf einen sehr runtergekommen Hinterhof (siehe Anhang: Bild), Superior Doppel-Zimmer etwas klein zu zweit.

Sehr ansprechender Service, Frühstück über normalen 4-Sterne Standart, neu renovierte Zimmer, Zentrumlage (3min. Zur Fußgängerzone)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Collection Frankfurt City ansehen